Anzahl der Beiträge : 1095 Anmeldedatum : 15.11.14
Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1050/1050)
Thema: Dschungelinsel Kuff So Mai 10, 2015 5:08 pm
Questname: Tanz der Kröten Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Gerhard Petersen Auftragsort: Dschungelinsel Kuff Bezahlung: 20.000 Questziel: Eskortiert den Auftraggeber zu dem Ureinwohnerstamm und wieder zurück Questinformationen: Auf der Dschungelinsel Kuff gibt es einem ureinwohnerstamm, welcher noch immer den altertümlichen Tanz der Kröten praktiziert. Ich möchte diesen erlenen, traue mich aber nicht alleine durch die Wildnis. Ich möchte das mich zwei oder mehr Magier über die Insel und wieder zurück eskortieren! Teilnehmeranzahl: 2 - 4
Wörter für eine Person: 4.000 Wörter Posts für die Gruppe: 40 Relevantes Wissen für den User: /
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff So Mai 10, 2015 6:18 pm
Lilith schnappte sich die Prinzessin, entledigte sich jedoch ihren Bruders. Nun gut, ein Toter war zwar unschön aber wohl das geringere Übel. Nachdem sie ihre Bezahlung erhalten hatten machten sie sich auf den Rückweg zu ihrer Gilde wo es direkt den nächsten Auftrag gab welcher zu erledigen war. Sie sollten einem Kerl helfen einen speziellen Tanz auf einer Insel zu lernen und sie mussten ihn sicher über die Insel geleiten. Das klang nicht all zu schwer, es sei denn es stellte sich heraus, dass der Kerl das größte Weichei weit und breit war. "Wir müssen nach Hargeon Town, da wartet dann ein Schiff auf uns mit unserem Auftraggeber." erklärte Taku seiner Begleiterin. Er mochte Lilith wirklich. Sie war effizient und nett. Wenn er sich weiterhin gut anstrengte, vielleicht bestand dann auch die Möglichkeit, dass jemand wie sie sich in jemanden wie ihn verlieben konnte. Schnell wischte er sich den Gedanken aus dem Kopf. Der Auftrag war was zählte. Zumindest für den Moment. Von sowas durfte er sich nicht beeinflussen lassen. Sonst störte er noch die Harmonie die sie entwickelt haben während sie miteinander unterwegs waren.
1/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff So Mai 10, 2015 7:54 pm
Kaum waren sie in der Gilde wieder angekommen suchte Taku bereits wieder den nächsten Auftrag aus und erklärte sogleich, wo genau sie hinmüssten. Die rothaarige Magierin warf während dessen einen blick auf den Auftrag. Eine Eskorte schien akzeptabel, vor allem für diesen Preis. "Das klingt gut, den machen wir", meinte Lilith und wartete darauf, dass ihr Questpartner wie üblich voraus gehen würde. "Da fällt mir ein, vergiss dein Versprechen nicht. Selbst wenn wir jetzt einen Auftrag erfüllen...", merkte Lilith noch an. Wenn Taku sich nicht erinnern würde wovon sie rede, würde sie wohl erst einmal einige Zeit lang beleidigte Leberwurst spielen.
2/40
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff So Mai 10, 2015 9:30 pm
"Selbstverständlich. Bevor wir zum Schiff gehen, gehen wir essen. Das trifft sich nämlich ganz gut, es ist nämlich schlau wenn wir uns in der Nacht auf den Weg zur Insel machen und so mehr von dem Tag dort haben. Ansonsten müssen wir des nachts durch den Dschungel und das würde ich gerne vermeiden." Natürlich stand jetzt erstmal sein Versprechen im Vordergrund, aber wenn es sich schon mal so kombinieren ließ war es auch schlau es zu tun wie er fand. Praktisch da es sich nunmal wirklich anbot. "Du darfst das Restaurant aussuchen." meinte er. Vorallem da er nicht wirklich wusste was Lilith gerne aß und so vermied er schon mal, dass sie den Abend deshalb schon nicht mehr so gut fand. Es sollte ja auch möglichst schön für sie werden. Sie machten sich auf den bekannten Weg nach Hargeon, in der Stadt angekommen schnappte sich Taku Liliths Hand während sie durch die Stadt am Nachmittag gingen.
3/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff So Mai 10, 2015 10:21 pm
Taku antwortete, dass es doch selbstverständlich wäre, dass er sein Versprechen nicht vergaß. Bevor sie das Schiff betraten, würden sie noch einmal essen gehen. Das träfe sich ganz gut, auch wenn sie über Nacht zur Insel übersetzten, da sie den Tag dort besser nutzen könnten. Des Weiteren erwähnte er, dass Lilith das Restaurant aussuchen dürfte. "Bitte irgendetwas wo es keinen Fisch gibt oder anderes Wasserzeugs... Ich bin im Innenland groß geworden und ehrlich gesagt... Ich find das Zeug ziemlich eklig...", erklärte Lilith und folgte Taku direkt im Anschluss. In der Stadt nahm er sie dann plötzlich bei der Hand, während sie weiter gingen. Irgendwie war die Situation peinlich, allerdings störte sich Lilith nicht so ganz daran, auch wenn sie interessierte, weshalb er das machte. "Sag, hat es einen grund das wir Händchen halten?", fragte sie nach.
4/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff So Mai 10, 2015 11:53 pm
Lilith meinte sie wollte keinen Fisch essen da sie im Innenland groß geworden war und Fisch ehrlich gesagt ekelig fand. Nun gut, nur weil Hargeon eine Hafenstadt war hieß es ja nicht, dass es NUR Fisch gab. Das war also gar kein Problem. Schließlich fragte sie ob es einen Grund hatte, dass sie Händchen hielten. "Ganz einfach, das gehört meiner Meinung nach dazu wenn man miteinander ausgeht." erklärte er. "Ich meine.. wir müssen nicht wenn du nicht möchtest.." sagte er und ließ ihre Hand los. Er hätte sich denken können, dass es ein wenig zu früh für sowas war. Oder fragte sie nur aus Interesse? Er wusste momentan einfach nicht wie er zu reagieren hatte. Was klug war und was nicht. Aber zumindest wählte er ein Restaurant aus welches ihm gut schien. Es servierte größtenteils Wild und damit wäre dann auch die fischlose Kost geklärt. Taku ließ ihnen einen Tisch für Zwei zeigen und sie bekamen auch sogleich jeweils ein Menü.
5/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Mo Mai 11, 2015 12:38 am
Auf Liliths Frage bezüglich des Händchen haltens entgegnete Taku, dass dies seiner Ansicht nach dazu gehörte wenn man mit einander ausging, allerdings müssten sie dies nicht machen, wenn Lilith das nicht wollte. Mit diesen Worten ließ er ihre Hand auch direkt los, aber nicht für lange, da Lilith sich seine gleich darauf griff. Sie verstand seine Definition des miteinander ausgehens nicht so recht. Entweder meinte er es wörtlich, was Lilith für am wahrscheinlichsten hielt oder aber er meinte, dass sie eine Beziehung führten. Wofür das Händchen halten eigentlich sprach, aber Lilith glaubte daran, dass Taku sich der Beziehung der beiden untereinander bewusst war. "Ich wollte es nur wissen...", sagte sie und betrat kurz darauf mit Taku das Restaurant, wo sie recht zügig ihr bestelltes Essen erhielten. Es schmeckte nicht schlecht ging aber wirklich besser, wobei Lilith zum ersten mal Wildschwein probierte. Diese Tiere waren in Bellum eine rare Kost, da sie einzig und alleine in den kleinen Waldgebieten im Nordwesten vorkamen. "Es schmeckt gut. Deine Idee hier zu essen war gut", erklärte Lilith mit einem Lächeln. Liliu saß während dessen seelenruhig auf ihrer Schulter.
6/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Mo Mai 11, 2015 3:00 pm
Lilith griff seine Hand wieder nachdem er sie losgelassen hatte. Also doch keinen Fehler gemacht. Er war erleichtert. Ihr Essen wurde ihnen recht schnell gebracht und es sah auch sehr lecker aus. Taku war zufrieden. Es schmeckte ihm und Lilith meinte es schmecke ihr auch. Sie lobte seine Idee hier zu essen und lächelte. "Schön. Mir schmeckt es auch. Freut mich, dass es dir gefällt." Er war wirklich froh, dass Lilith das Essen genoss. Erneut war er sehr erleichtert. "Wollen wir vielleicht noch einen kleinen Spaziergang machen bevor wir zum Schiff gehen?" fragte er seine Begleiterin. Es würde sich anbieten um den Abend ausklingen zu lassen und außerdem.. vielleicht konnte er ja... Er wollte es versuchen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
7/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Mo Mai 11, 2015 8:46 pm
Taku teilte mit, dass ihm das Essen ebenso schmecken würde und es ihn freute, dass es Lilith hier gefiele. Auch erkundigte er sich bei der Rothaarigen, ob sie eventuell noch einen kleinen Spaziergang machen wollen würden, bevor sie sich zu dem Schiff begaben. "Für mich spricht nichts dagegen", antwortete Lilith ihm wahrheitsgemäß. Nach dem Essen stand nur noch die Zahlung der Rechnung an und obgleich Lilith eingeladen worden war bezahlte Lilith das Essen. Im Endeffekt wollte sie ihrem Teampartner und vor allem seiner Geldböse nicht zu viel zumuten. Gleich darauf verließen sie das Lokal und machten ihren abgesprochenen Spaziergang, wohin sie gehen würden war dabei Takus Entscheidung. Lilith folgte ihm einfach.
8/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Di Mai 12, 2015 12:28 am
Lilith übernahm den Preis für ihr Essen was Taku ihr auch nicht übel nahm. Sie hatte nichts gegen einen kleinen Spaziergang und so verließen sie das Lokal und gingen ein wenig herum. Zunächst recht planlos. Dann traf Taku eine Entscheidung. Sie gingen am Hafen entlang und waren auch nicht weit von dem Schiff entfernt. "Hey Lilith.." sagte er und blieb stehen. Er atmete durch und wartete bis sie ihn ansah. "Ich überlege jetzt schon seit einer Weile. Genauergesagt seit wir uns darüber unterhalten haben ob es jemanden für uns gibt. Ich möchte diese Person für dich sein." sagte er klar und deutlich. "Wenn es schon jemanden gibt dann ist das auch okay. Es wird unsere Zusammenarbeit nicht stören." erklärte er
9/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Di Mai 12, 2015 1:26 am
Aus irgend einem Grund wirkte der Weg den sie gingen so planlos, ohne Ziel. Gerade als Lilith Taku darauf ansprechen wollte, schien er sich zu fangen und eine Idee zu haben wo sie hingehen könnten. Zumindest wirkte der Weg nun deutlich Ziel gerichteter als noch kurz zuvor. Während sie nun am Hafen entlang gingen und sich langsam dem Schiff näherten, welches sie nach Kuff bringen sollte, fing Taku anzusprechen. Er meinte, dass ernun bereits eine ganze Weile überlegen würde. Genauer gesagt seit dem Moment, als sie sich im Zug darüber unterhalten hatten ob es jemanden für sie geben würde. Fragend blickte Lilith zu Taku hoch, da sie schon interessierte, was er nun noch zu sagen hatte. In dem Moment meinte er, dass er gerne diese Person für Lilith sein wollte. Wenn es bereits jemanden gebe, wäre das in Ordnung und sollte natürlich nicht ihre Zusammenarbeit stören. Lilith blieb stehen und antwortete zunächst nicht, während sie aufs Meer hinaus sah. "Taku... Ich...", begann sie aber fing an zu stocken. Was wollte sie eigentlich genau sagen? Sie drehte sich um und sah den Weißhaarigen direkt an, wobei ihr eine gewisse Röte im Gesicht stand. "Die Person über die ich im Zug sprach... Also die bei deren Gefühle ich mir unsicher war... Die bist du!", antwortete sie ihm.
10/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Mi Mai 13, 2015 1:04 am
Lilith stockte ein wenig und erwähnte dann wieder die Person von der sie im Zug sprach. Für einen kurzen Moment war Taku niedergeschlagen, dann aber sagte sie, dass er diese Person gewesen sei. Er konnte es gar nicht so recht glauben. Er war doch nur ein einfacher Mann. "Ernsthaft? Ich bin so froh!" sagte er und schloss Lilith in seine Arme. "Ich dachte die ganze Zeit über du hättest kein Interesse an mir oder es wäre unmöglich für uns Beide. Ich werde bei dir bleiben und dich beschützen bis ich nicht mehr kann!" sagte er und ließ seinen Beschützerinstinkt ein wenig zum Vorschein kommen. wenn sie jetzt eine Beziehung eingingen musste umso mehr darauf geachtet werden das Lilith niemals ein Schaden zugefügt wurde. "Aber für den Moment sollten wir zum Schiff gehen. Die warten dort schon auf uns und die Schifffahrt wird lange genug um unser Gespräch fortzusetzen."
11/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Mi Mai 13, 2015 11:14 pm
Taku schien es anfangs nicht so recht fassen zu können und fragte nach, ob Lilith es ernst meinte. "Ja...", antwortete die Rothaarige ihm. Auch seiner Freude verlieh er im Anschluss Ausdruck. Zusätzlich teilte er mit, dass er zuvor immer dachte sie hätte keinerlei Interesse an ihm oder das es für die beiden Magier unmöglich wäre. Im Anschluss verspach er ihr, es klang beinahe wie ein Eid, dass er bei ihr bleiben und sie beschützen würde, bis er nicht mehr könne. "Hihi, das klingt wie ein ewiger Treueeid auf einer bellanischen Hochzeit... Mo-moment... D-d-d...", mit einem kichern ging sie zu Taku herüber, wurde aber letztlich rot im Gesicht, als sie realisierte, was sie da gerade gesagt hatte. Hatte Taku es eventuell deswegen so forumliert? Unsinn! Das war unmöglich er konnte unmöglich die bellanischen Bräuche derartig kennen... Oder doch? Mit einem Nicken und einem erröteten Gesicht folgte Lilith ihrem Freund, als er meinte sie sollten zum Schiff gehen, wich ihn dabei allerdings nicht von der Seite.
12/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Do Mai 14, 2015 12:45 am
Lilith schien sehr froh zu sein und kicherte. Sie merkte an, dass es wie ein ewiger Treueeid auf einer Hochzeit in ihrer Heimat klang, dann stockte sie und wurde rot. Hochzeit? Das war ein wenig früh um darüber nachzudenken dachte sich Taku. "Hochzeit? Das ist ein interessanter Zufall." meinte er und legte einen Arm um sie. "Du musst mir bei Zeiten unbedingt mal von euren Bräuchen und Traditionen erzählen. Ich möchte noch mehr über dein Land wissen. Vorallem weil ich dich besser kennenlernen möchte." erklärte er. Sie gingen zum Schiff und ihr Auftraggeber schien erfreut ein Pärchen vor sich zu haben. "Ah gut. Ich habe sowieso nur ein Zimmer welches ihr euch sowieso teilen müsst. Aber bitte geht es nicht zu laut an, ja?" "Ähhh..." Er schaute zu Lilith und anschließend zu dem Mann zurück. "Soweit sind wir nicht." antwortete er ihm. Anschließend führte er sie zu ihrem Zimmer indem sie die Nacht über schlafen würden oder sich allgemein aufhalten konnten. Es war eigentlich schon recht spät. Ob sie direkt schlafen gingen? Lustigerweise gab es nur ein Doppelbett. "Ich schätze wir schlafen heute nacht zusammen."
13/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Do Mai 14, 2015 2:22 am
Taku meinte, dass es ein interessanter Zufall wäre, dass man dies ebenfalls auf einer bellanischen Hochzeit sagen würde, dabei legte er seinen Arm um sie. "Ja, dass ist es wirklich...Ich war überrascht deswegen", gestand Lilith. Im Anschluss meinte Taku, dass sie ihm bei Gelegenheit mehr über Bellum, die Tradition un die Bräuche erzählen müsste, da er unbedingt mehr über das Land wissen wollte und weil er Lilith besser kennen lernen wollte. "Ich erzähle dir etwas sobald wir Zeit haben", versicherte Lilith mit einem Lächeln. Kurz darauf kamen sie bei dem Schiff an, wo ihr Auftraggeber sie freudig begrüßte und ihnen mitteilte, dass er ohnehin nur ein einziges Zimmer für die beiden hätte und sie nicht so laut sein sollten. Taku erläuterte, dass sie noch nicht so weit wäre, womit er natürlich recht hatte. Ironischerweise gab es im Zimmer nur ein einziges Bett. Ein Doppelbett um genau zu sein. Taku meinte, dass sie dann diese Nacht wohl zusammen schlafen würden. "Ähm... Ja...", meinte Lilith letztlich etwas zögerlich und schaute nach einem Platz wo sie Lilium absetzen könnte.
14/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Do Mai 14, 2015 7:37 pm
Lilith meinte, dass sie genau deshalb ein wenig überrascht gewesen sei und versicherte ihm, dass sie ihm mehr erzählen werde sobald sie etwas Zeit hatten. Die Beiden gingen in den ihnen zugewiesenen Raum in welchem es wie bereits erwähnt nur ein einzelnes Doppelbett gab. Während Lilith einen Platz für Lilium suchte wurde Taku bereits müde. Der Schlaf im Zug den er zuletzt bekommen hatte war nun einmal nicht sonderlich hilfreich wenn man sonst soviel schlief. "Hey, ich bin ein wenig müde also lege ich mich schon mal hin ok? Du musst ja noch nicht schlafen wenn du nicht möchtest." sagte er und zog seine Kleidung für draußen aus um wenig später unter der Bettdecke zu verschwinden. Das Bett war sehr gemütlich und er blickte zu Lilith herüber mit einem Lächeln. Jetzt waren sie wohl in soetwas wie einer Beziehung. Es war ein ungewohntes, aber schönes Gefühl.
15/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Do Mai 14, 2015 7:59 pm
Lilith fand keine passende Sitzgelegenheit für den Falken, woraufhin sie kurzer Hand das Zimmer ein wenig umarrangierte. Letztlich musste sie nur den einen Schrank ein wenig zur Seite schieben und den im Zimmer vorhandenen Besen dazwischen klemmen. Schon war eine provsorische Sitzstange geschaffen, auf welcher sie ihren gefiederten Kameraden absetzte. "So mein Süßer, ist zwar nicht der beste Platz, aber meiner Ansicht nach sollte das funktionieren. Oder denkst du anders darüber?", sprach sie in ihrer Heimatsprache zu Lilium. Diese gab nur ein fiepsen von sich, was sie als Bestätigung wertete und ihn daraufhin auf den Besenstiel setzte. Kurz sah Lilium sich um und begann im Anschluss sich zu putzen. Taku hatte in der Zwischenzeit erwähnt, dass er müde wäre und zu Bett gehen würde. Im Anschluss entledigte er sich seiner üblichen Alltagskleidung und verschwand unter der Bettdecke. Auch wenn die beiden Magier nun wohl in so etwas wie einer Beziehung waren, war Lilith der Gedanke sich einfach ihrer Kleider zu entledigen dennoch irgendwie unangenehm. Kurzerhand wechselte sie die Kleider mit Requip und hatte gleich darauf ein Nachthemd an, mit welchem sie sich zu Bett begab. Hierbei hielt sie aufgrund der ungewohnten Situation einen gewissen Abstand zu Taku, während sie die Decke anstarrte.
16/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Do Mai 14, 2015 8:21 pm
Lilith sprach kurz zu ihrem Tier nachdem sie diesem einen provisorischen Platz zum Sitzen gebastelt hatte. Dann nutzte sie ihre Requip Magie und wechselte damit von ihrer Alltagskleidung in ein Nachthemd. Natürlich war Taku auch am Körper seiner Freundin interessiert, aber er war kein Perverser und alles hatte seine Zeit. Sie hatten jetzt gerade erst seit gut einer Stunde überhaupt so ziemlich ihre Beziehung begonnen. Sie legte sich ins Bett und schaute zur Decke, dabei hielt sie einigen Abstand. "Ich weiß was dir beim Schlafen hilft." sagte er und rutschte ein wenig näher heran um sich an sie zu kuscheln und einen Arm um sie zu legen. Dann gab er ihr noch einen kleinen Kuss auf die Wange. "Gute Nacht, Prinzessin." wünschte er der Rothaarigen Frau die mit ihm im Bett lag und tatsächlich seine Freundin war. Er glaubte es immer noch nicht so recht.
17/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Do Mai 14, 2015 9:02 pm
Es dauerte nicht lange da merkte Taku an, dass er wisse was Lilith beim einschlafen helfen würde. Während er dies sagte rutschte er zu Lilith herüber und kuschelte sich an sie, während er seinen Arm um sie legte. Dann gab er ihr noch einen Kuss auf die Wange und wünschte ihr eine gute Nacht, wobei er sie Prinzessin nannte. Mit einer gewissen Gesichtsröte, rutschte Lilith nun ihrerseits an Taku heran und verringerte die Distanz damit weiter. "gute Nacht... Schatz...", erwiderte sie. Sie fragte sich, ob es die richtige Wortwahl gewesen war und ein wneig zweifelte sie daran, aber das würde sie wohl daran merken wie Taku gleich reagierte...
18/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Do Mai 14, 2015 9:19 pm
Lilith rutschte nun ihrerseits näher an ihn heran und wurde auch rot. Dann wünschte sie ihm auch eine gute Nacht und nannte ihn Schatz. "Du bist süß." flüsterte er kaum hörbar und drückte sie kurz an sich. Nun war es Zeit zu schlafen was Taku wenig später auch tat. Das Schiff fuhr ruhig auf dem Meer und in Richtung der Insel welche ihr momentanes Ziel war. Das Wetter spielte auch mit und das Meer war ebenso ruhig wie das Schiff das auf diesem fuhr. Taku schlief mindestens ebenso ruhig, wenn nicht sogar tiefer. Nicht zuletzt weil eine Frau die er sehr gerne hatte und eventuell sogar wirklich liebte neben ihm im Bett lag und ebenfalls schlief. Am nächsten Morgen war es trotzdem wieder Takuma der als Erstes aufwachte. Kurz schaute er Lilith an die immer noch in seinem Arm schlief, dann schloss er seine Augen und döste noch ein wenig vor sich hin bis sie ebenfalls aufwachte.
19/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Fr Mai 15, 2015 1:43 am
Taku flüsterte irgendwas, was Lilith kaum verstand. Dies war allerdings nicht wichtig im Moment. Sie war derzeit müde, wollte unbedingt schlafen und obgleich die Situation ungewohnt war, war sie doch schön. Zu spüren, dass Taku sie in seinen Armen hielt, verschaffte ihr einerseits ein Gefühl der Freude und andererseits ein Gefühl des Wohlbefindens. Im Augenblick konnte sie sich eigentlich nur wohl fühlen. Mit diesem Gedanken schlief sie ein. Am nächsten Morgen erwachte sie als Zweite, was ihr allerdings nicht bewusst war. Sie kuschelte sich einfach weiter an Taku an. So könnte sie jetzt ihrer eigenen Ansicht nach noch einige Zeit liegen bleiben. Lilium schlief während dessen ebenfalls noch.
20/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Fr Mai 15, 2015 2:23 am
Lilith erwachte ebenfalls und kuschelte sich ihrerseits an ihn heran. Es war schön einen warmen Frauenkörper neben sich liegen zu haben. Zwar kein völlig fremdes, aber dennoch auf ene Art und Weise neues Gefühl. Er freute sich. "Guten Morgen." sagte Taku schließlich und kuschelte noch ein wenig mit seiner Freundin. "Hast du gut geschlafen?" fragte er sie und stand anschließend auf um sich wieder anzuziehen. Waren sie bereits an der Insel angekommen? Er wusste es nicht und konnte auch nicht darauf schließen. Dafür war das Schiff die ganze Zeit über zu ruhig auf dem Meer gewesen, praktisch als ob es sich gar nicht beweckt hätte. "Dann hoffen wir mal lieber auf einen angenehmen Aufenthalt auf der Insel. Pass mir bloß auf irgendwelche Schlangen auf, ich möchte nicht, dass du gebissen wirst." sagte er recht besorgt. Man wusste ja nie was im Unterholz oder Laub oder was auch immer im Dschungel war lauerte.
21/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Fr Mai 15, 2015 1:06 pm
Dem Anschein nach, war Taku wohl bereits wach, denn er wünschte Lilith plötzlich einen guten Morgen und erkundigte sich ob sie gut geschlafen habe. Daraufhin stand er auf und zog sich seine Alltagskleidung wieder an. Lilith erhob sich ebenfalls, und rieb sich etwas verschlafen die AUgen, während sie auf der Bettkante saß. "Guten Morgen. Das habe ich und du?", wollte sie nun wissen. Gleich darauf stand sie auf und wechselte mit Requip, vermutlich tat sie es mittlerweile auch schon aus Gewohnheit, die Kleidung. Taku hoffte auf einen angenehmen Aufenthalt auf der Insel und mahnte Lilith auf Schlangen aufzupassen, weil er nicht wollte, dass sie gebissen wurde. Die Rothaarige zeigte ihm ihren linken Handrücken, auf welchem die schwarze Mamba abgebildet war. "Die Schlange bin ich. Wenn jemand beißt, dann ich", antwortete sie ihm mit einem Lächeln.
22/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Fr Mai 15, 2015 2:28 pm
Lilith wünschte ihm ebenfalls einen guten Morgen und meinte, dass wenn jemand beiße, es sie sei. Dann deutete sie erneut auf die Schlange auf ihrem Handrücken. "Ich habe mir da eine gefährliche Frau ausgesucht. Aber sie ist die Beste." sagte er und drückte sie kurz an sich bevor sie nach draußen auf das Deck gingen. Lilium war natürlich auch mit dabei. Sie waren noch nicht ganz an der Insel angekommen, doch sie war schon zu sehen. Man konnte bereits die gewaltigen Bäume erkennen, die Insel selbst war sogar ziemlich groß. Zumindest größer als Taku es erwartet hatte. Er grüßte ihren Auftraggeber und die anderen Seemänner. "Da sind wir ja gerade rechtzeitig aufgestanden." meinte er und ihr Auftraggeber nickte nur zustimmend. "Ansonsten hätte man euch geweckt. Hatte ihr eine schöne Nacht? ( ͡° ͜ʖ ͡°)" sagte er nur zu Taku und passte auf das Lilith ihn auch nicht hören konnte. "Ja. Sie ist wie ein Tier und kann ganz schön zubeißen." sagte er nur und musste ein Lachen unterdrücken. Nein, er spielte ja nur auf die Schlange an, aber das würde der Mann nur falsch verstehen können, aber das war Taku egal. Ihn amüsierten die perversen Gedanken die er gerade im Kopf ihres Auftraggebers hat aufsteigen sehen, seine Ohren wurden nämlich ganz rot. "Es war alles ganz toll. Das Bett war bequem." sagte er nun etwas lauter sodass auch Lilith es wieder hören konnte.
23/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Dschungelinsel Kuff Sa Mai 16, 2015 2:37 am
Taku erwiderte auf Lilith Kommentar, dass sie die Schlange wäre und beißen würde, dass er sich eine gefährliche Frau ausgesucht habe, diese aber die Beste sei. Dabei umarmte er sie einen kurzen Augenblick, Im Anschluss gingen sie gemeinsam an Deck, wobei sich Taku kurzzeitig mit dem Auftraggeber unterhielt, während Lilith mit Lilium beschäftigt war und wieder einmal einnorderte, dass er bei ihr zu bleiben hatte, da am Himmel Möwen herumflogen, welche dem kleinen Falken nun einmal deutlich überlegen waren von der Größe her. Im Endeffekt war es nur für seine eigene Sicherheit. Letztlich erwähnte Taku, dass alles toll und das Bett bequem gewesen wäre, weswegen Lilith zustimmend nickte. Lange würde es nicht mehr dauern, bis sie an der Insel anlegten, denn diese kam schon beträchtlich nahe.