Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Fairytail Beach Party

Nach unten 
+5
Adrian Crane
Kiara Heartfilia
Zelos Wilder
Loreley [Sin]
Lucina
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyMo Mai 04, 2015 11:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Lucina hatte das Angebot von Ginawai Senshi angenommen und dessen Familien Guthaben großzügig belastet indem sie ein luxuriöses Strandhaus mit allen Extras gemietet hatte. Es war nicht nur sehr groß mit mehreren Räumen zum aufhalten, einem riesigen Fernseher, einer Bar, einem Pool, zwölf Schlafzimmern, einem weiteren Pool mit Wasserrutsche, einem Whirlpool auf dem Dach, einem Massage Bereich und diversen anderen Extras ausgestattet sondern lag direkt an einem Traumhaften Strand bedeckt von weißen, feinen Sand und umrandet von Palmen. Es war sowohl für Essen, Trinken und Musik gesorgt sowie mehrere Leute eingestellt wurden um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Sie wollte der Gilde und sich etwas gutes tun und sie auch etwas besser kennen lernen. Momentan befand Lucina selbst sich auf einer Liege nahe des Wassers und trank einen Cocktail aus einer Kokosnuss mit Schirmchen während sie auf das Meer hinaus blickte.

Aktuelles Outfit
Spoiler:


Zuletzt von Lucina am Fr Mai 08, 2015 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyMi Mai 13, 2015 10:38 pm

Offensichtlich fiel es Geb recht Schwer Lucina zu erkennen und auch Lucy schien sehr unsicher. Lucina lachte kurz und strich sich durchs Haar. “Ich bitte um Verzeihung ich vergaß. Ihr müsst wissen das bestimmte Umstände dazu geführt haben das sich meine andere Hälfte etwas mehr durchsetzt was auch ein paar Optische Veränderungen mit sich brachte“ sie hoffte das die beiden verstanden auf was sie hinaus wollten. Dann ging sie näher zu Geb und lehnte sich an sein Ohr um ihm etwas zu zu flüstern. “ich hatte dir doch gesagt nie Ohne du Schlingel“ und boxte ihm anschließend sanft auf die Schulter bevor sie sich wieder Lächelnd zu Lucy wandte. “das ist dein erstes oder?“ sagte sie auf Lucys Bauch deutend. “und keine Angst man sieht nichts, aber ich kann es gewissermaßen Hören“
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyDo Mai 14, 2015 5:00 pm

Geb lächelte gleich, als die Gildenmeisterin ihre Identität und Aussehensveränderung bestätigte.
"Hyuu, da bleibt doch nur noch die Frage, was für eine Seite sich durchgesetzt hat, nicht wahr?"
Als er allerdins von ihr wieder dieses Kommentar von wegen "nie ohne" hörte, war er verwirrt. Was meinte sie eigentlich damit? Dass er nie ohne Liebe so etwas mit jemanden tun sollte? Oder irgendetwas anders? Geb hatte keine Ahnung... Deshalb fiel auch seine Antwort mit einem perplexen Unterton aus.
"Wiebitte? Ich liebe Lucy doch..."
Kaum darauf fing Lucina schon an, mit Lucy über das Kind zu reden, wobei sie erklärte, dass sie das Kind hören könne. Und wodurch genau konnte sie nun so etwas hören? Naja, bestimmt würde Lucy diese wichtige Frage stellen...
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyDo Mai 14, 2015 8:48 pm

Das was Lucina Geb zugeflüstert hatte, schien die Devil Slayerin nicht wirklich mitbekommen zu haben, weswegen sie augenblicklich die Augen aufriss, als Geb sich rechtfertigte und meinte dass er sie liebte. Natürlich stimmte es sie glücklich, doch wie kam er denn jetzt darauf?
"Das wäre ja auch etwas blöd, wenn du es nicht tun würdest..." grinste die Feuermagierin deswegen leicht vor sich her und hielt sich sanft an ihren Bauch, als Lucina sie fragte ob es denn ihr erstes Kind sei. Augenblicklich nickte sie ihr zustimmend zu.
"Ja, dass ist mein erstes, mal schauen wie das so wird.." auch ihre beruhigten Worte, dass man momentan noch nichts sehen konnte, schienen Lucy etwas entspannter drein blicken zu lassen. Dennoch stellte sich nun eine Frage, die sie schon ein wenig interessierte.
"Wie? Du kannst unser Kind hören?"
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyFr Mai 15, 2015 11:56 am

Geb schien Naiver zu sein als Lucina ihn eingeschätzt hatte denn er verstand überhaupt nicht was sie mit ihrem Satz meinte weswegen sie noch mal kurz den Kopf schütteln musste. Dann fragten sie jedoch was Lucina damit meinte sie könne das Kind hören woraufhin sie wissend lächelte und sich an die Schläfe tippte. Es hat gewisse Vorteile wenn man eine Gabe wie die meine besitzt. Sie beschränkt sich nicht nur auf Telepathie“ teilte sie den beiden mental mit bevor sie normal weiter sprach. “Es ist aber noch viel zu früh um wirklich konkrete Gedanken wahrzunehmen, es ist eher das spüren des Lebens an sich.“ klärte sie die beiden noch auf.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyFr Mai 15, 2015 11:45 pm

Geb nickte seiner Freundin zu und küsste sie, nachdem er sagte: "Nicht wahr? Zum Glück tue ich es.".
Dann sah er wieder zu Lucina hinauf, als sie erklärte, warum und inwiefern sie das Kind bemerkt hatte. Der Godslayer lächelte leicht, als es zu dem Punkt kam, dass die Gildenmeisterin nur das Leben spüren könne und nichts genaueres wisse.
"Das ist schon ziemlich schade. Ich hatte gehofft du würdest schon wissen, was für ein Geschlecht das Kleine sein wird. Das frage ich mich nämlich schon ab und zu und finde keinen Weg, das herauszufinden. Noch müsste unser Kind zu klein sein, um das Geschlecht mithilfe meiner Magie zu identifizieren..."
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyMo Mai 18, 2015 2:22 pm

Mit einem leichten grinsen, erwiederte sie Gebs Kuss, ehe sie sich wieder von ihm abwandte und zu Lucina sah. Das Geb sich bereits jetzt wünschte, das Geschlecht des Kindes zu identifizieren, brachte die Devil Slayerin nur dazu noch breiter vor sich her zu grinsen.
"Ich glaube um das Geschlecht des Kindes herauszufinden, ist jegliche Magie noch zu früh. Ich meine... sonderlich alt ist oder sind sie oder er ja noch nicht. Ich weiß ja noch nicht einmal, ob man jetzt schon mit Garantie sagen kann, ob es ein Kind wird oder ob es mehrere werden" wobei Lucy natürlich ersteres hoffte. Denn 2 Kinder könnten für ihr junges Alter sehr stressig werden. Nun gut, jetzt hieß es sowieso die restliche verbliebene Zeit so gut es ging einteilen und sehr viel Zeit mit Geb verbringen. Später könnten sie sicherlich nicht mehr so viele Momente zu zweit genießen, es sei denn sie würden bis dahin noch einen Babysitter finden.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyMo Mai 18, 2015 10:44 pm

Lucina hörte den beiden zu und beobachtete das verliebte Paar bevor sie dann wieder das Wort ergriff. Auf Lucys Kommentar hin das sie nicht wusste wie viele Kinder es werden würden lächelte Lucina und legte kurz eine Hand auf Lucys bauch. “drillinge“ sagte sie und nahm die Hand wieder weg und sah sich ein wenig beim Strand um. “ich werde euch dann aber auch nicht weiter stören sondern mir eine kleine Abkühlung gönnen“ und mit diesen Worten ging sie von den beiden weg und rüber zum Wasser wo sie ein paar Meter hinaus watete bevor es Tief genug wurde um mit einem Sprung komplett im Wasser zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Fairytail Beach Party - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyDi Mai 19, 2015 8:38 am

Isuke hatte nichts dagegen, dass sich Loreley, neben sie auf eine Liege gelegt hatte. Solch eine süße Gesellschaft hatte man immer hin auch nicht jeden Tag. Isuke fing nun an, sich ein wenig mit Sonnencreme einzureiben und war auch schon recht schnell fertig damit und hatte sich selbst wieder hingelegt. Schließlich näherte sich Zelos. Er ließ Isuke sofort links liegen und kümmerte sich um Loreley, er wollte wissen ob er ihr auch den Rücken eincremem sollte. Bei ihr würde er sogar noch hingabe nutzen. "Schade, dass hätte ich auch nur zu gern gemacht. Beim nächsten mal sollte ich vielleicht etwas früher fragen." dachte isch Isuke und schaute herüber zu den beiden. Kurz gähnte sie und rückte ihre Sonnenbrille zurecht. Mit Zelos hatte sie vorher noch nie ein Wort gesprochen gehabt. Vielleicht würde sich das ja noch ändern.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1155/1155Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyDi Mai 19, 2015 9:26 pm

Bevor sie mit dem Lesen begann, schaute sie noch einmal in die Runde. Dabei fiel ihr dann auf, dass die Gildenmeisterin das Paar nun alleine ließ. Zelos eine ihr noch unbekannte Pinkhaarige außer Acht ließ. Da Kiara aber niemanden stören wollte, schlug sie nun das Buch auf und fing an dies zu lesen. Nachdem sie die ersten Zeilen gelesen hatte, schweiften die Gedanken zu dem Ereignis von vor ein Paar tagen ab. *Ob er wohl auch der Einladung nach gehen würde?* ging es ihr durch den Kopf, ehe sie eben diesen leicht schüttelte und sich so selber zur Konzentration zurück rief. Also machte sie da weiter wo sie aufgehört hatte. Nun bekam sie vom Geschehen her nichts weiter mit.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyDi Mai 19, 2015 10:51 pm

Gebs Auge weitete sich, als er Lucina "Drillinge" sagen hörte.
Was? Gleich drei auf einmal? Wie sollen wir-
Da ging Lucina auch schon wieder weg und Geb sah ihr verwirrt hinterher. Wenn sie einem so eine Wahrheit offenbarte, sollte sie doch wenigstens ein Kommentar dazu abgeben, oder? Oder war das nur ein Scherz gewesen? Der Godslayer sah einige Zeit nachdenklich auf das Meer hinaus. Ja, es wird wohl so sein. Sie hatte einen Witz gemacht. Das musste es sein.
Er nickte geistesabwesend, als er diesen Gedanken gefasst hatte und sah zu Lucy hinüber und lächelte.
"Da hat wohl jemand eine ganz besondere Art von Humor..."
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyDi Mai 19, 2015 10:53 pm

Ryu hatte eine Einladung von ihrem Gildenmeister erhalten und hatte lange überlegt ob er diese annehmen sollte oder nicht. Er hatte sich echt lange damit herumgeschlagen und sich doch dazu entschieden den Strand einen Besuch abzustatten. SO tauchte der Windmagier nun am Strand auf, seine Kleidung war allerdings allem anderen als Strand geeignet. Er trug nicht nur eine lange Hose sondern auch einen Mantel und Umhang. Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen um darunter sich hinter seiner Dämonenmaske zu verkriechen. Ryu konnte zwar auch ein sehr geselliger Typ sein, doch momentan war er mehr verschlossen und zurückgezogen und verkroch sich hinter seiner schützenden Maske. In diesem Aufzug stand der junger Mann nun am Strand und schaute sich um und stellte fest das er niemanden dort kannte, denn Kiara hatte er noch nicht entdeckt und die wenigen bekannten die er in der Gilde hatte konnte er auch nicht sehen. Worauf hatte er sich hier nur eingelassen fragte er sich, sowie er schon mit dem Gedanken spielte wieder zu gehen.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyMi Mai 20, 2015 12:12 am

Loreley sah nun wie Zelos in ihre Richtung marschierte. Sie lächelte ihm strahlend entgegen. Er sah so locker und entspannt aus, es war wirklich schön Zelos so zu sehen, weshalb sie auch so lächelte.
Als er bei ihr angekommen war, hockte er sich zu ihr herunter und teilte ihr mit, dass er sich über ihre Anwesenheit freute. "Ich freue mich auch sehr, das du hier bist, Zelos", meine Loreley weiterhin strahlend. "Deine Kleidung steht dir auch gut", meinte Loreley, sie war ein wenig verlegen, da er ihr mal wieder ein Kompliment gemacht hatte.
Nun deutete der Rotschopf auf seine Flasche mit Sonnencreme und fragte Loreley, ob sie denn auch eine Massage wollte inklusive Eincremen. Loreley warf einen kurzen Blick zu Isuke, die nichts mehr gesagt hatte und dann richtete sie wieder einen Blick auf Zelos. Sie lächelte ihn an und nickte: "Gerne würde ich mich von dir eincremen lassen", war ihre Antwort. Nun drehte sie sich auf den Bauch, damit er an ihren Rücken kam. Ihre blasse Haut würde sicherlich schnell Sonnenbrand bekommen, weshalb die Idee mit der Sonnencreme nicht schlecht war.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyMi Mai 20, 2015 12:54 pm

Was ZUM... Drillinge? Was das erst für eine Arbeit werden würde, dürfte ja wohl klar sein, doch als Geb das dann alles mit Humor auffasste und Lucina die beiden auch noch verließ, wurde es auch der Devil Slayerin klar. Es musste sich hier ganz einfach um eine Art von Humor handeln. Drillinge wünschte sie sich zumindest auf gar keinen Fall, da das sonst stressig werden würde.
"Ich würde ja schon fast sagen, einen Sinn für schwarzen Humor" kicherte die Weißhaarige leise vor sich her und wandte dabei ihren Blick auf die restlichen Anwesenden, von denen Lucy bislang noch niemanden kannte.
"Aber ich vermute, dass wir uns ebenfalls ersteinmal eincremen sollten, ehe wir noch länger in der Sonne verweilen" immerhin hatten sie sich hier auch gleich auf eine Liege platziert. Mit einem leichten Lächeln blickte sie nun direkt zu Geb. Immerhin würde sie niemand anderen als ihn an sich heran lassen und von niemand anderem eingecremt werden wollen.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2015 2:46 am

Hehehehe ... Erlaubnis bekommen. Perfekt !
"Einmal eine Ganzkörper-Behandlung, kommt sofort !", meinte er mit ein wenig aufgesetzt unterwürdiger Stimme, ehe er schon ein wenig der Sonnencreme auf seine Hände gab, ehe er anfing, sie auf ihrem Rücken und ihren Schultern zu verteilen ... Isuke hingegen wurde vorerst einfach weiter ignoriert. Loreley war wichtig, niemand sonst. Ende der Geschichte !
Bei seiner Eincreme-Aktion, wie konnte es anders sein, gab er ihr eine Massage mit allem an Können und Erfahrung, was er in den Jahren ansammeln konnte. Da Loreley ihr Bikini-Oberteil nicht für ihn geöffnet hatte, hob er den Verschluss lediglich an, um mit der Hand drunter entlang gleiten zu können. Er wollte immerhin nichts auslassen und ihr wirklich ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, während sie gleichzeitig vorteilhafterweise vor der doch recht knallenden Sonne geschützt wurde.
Bei ihr war er jedoch auch so frei und fing auch an ihre Arme einzucremen und dergleichen, damit sie wirklich keinen Finger krumm machen musste.
"Und ? Schön entspannend, wenn man sich um absolut nichts kümmern muss und direkt am ganzen Körper eingecremt und massiert wird, oder ?", fragte er locker.
Er war jedoch gespannt darauf, wie sie wohl reagieren würde, wenn er dann bald auch anfing ihre Beine nach oben hin einzucremen, bis er an ihren Oberschenkeln und auch fast am Po ankam.
Aber hey, bei ihr durfte er das wenigstens, ohne in der Gefahr zu schweben, dass man ihm eine Ohrfeige verpasste. Wenn sie nicht wollte, würde sie sicher früh genug sagen, dass er aufhören sollte. Und solange konnte er es doch einfach genießen, wo er denn seine Hände überall haben durfte ... hehe ...
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1155/1155Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyFr Mai 22, 2015 8:55 pm

Das Buch war sehr spannend. Die Blondine wollte im Moment gar nicht wieder aufhören. Erst als das 1. Kapitel beendet war, steckte die Magierin das Buch zurück. Ihre Tasche brachte Kia ins Haus, nahe des Eingangs. Dort würde sie sie immer wieder finden. Dann schaute sich die Junge Frau noch mal genau um. Doch wirklich etwas interessantes konnte Kia nicht entdecken. Als sie dann wieder Richtung Liegen ging, bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen. Sie hatte zwar zweimal hinsehen müssen, doch dann hatte sie ihn erkannt. "Du bist also auch der Einladung gefolgt." sprach sie den Rotschwarzhaarigen an, als sie neben ihm stand.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 11:01 pm

Weiter stand Ryu so da und schaute sich in der Gegend um. Auch ihm wurde in der Sonne langsam warm, da er in seinem Mantel und seiner Maske ziemlich eingehüllt war. Die Hitze staute sich darunter und Ryu leidet langsam darunter. Jedoch wurde er kurz nachdem aus seinen Gedanken gerissen, indem jemand neben ihm ihn ansprach und ihn sagte, dass er also auch der Einladung gefolgt sei. Ryu schaute auf sie herab und antwortete darauf. Irgendwie ja doch ich bin noch unentschlossen ob das so eine gute Idee war so warm wie es hier ist. Wieso ihm warm war erkannte er nicht und stand nun weiterhin so da. Du allem Anschein also auch und weniger andere ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1155/1155Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2015 4:22 pm

Nachdem er ihr mitgeteilt hatte, dass er noch unentschlossen sei, weil es hier so warm war, schaute die Blondine zu ihm und musterte ihn einmal. "Also mir wäre auch heiß, wenn ich so wie du gekleidet bist an den Strand gehen würde. Wäre es nicht ratsamer was leichteres wie Badehose und dünnes Hemd anzuziehen?" meinte sie sanft lächelnd, ehe sie auf seine Erwiderung einging. "Ja, allzu viele sind hier noch nicht. Ich bin hier, weil ich hoffe neue Kontakte zu knüpfen." dabei ließ sie ihren Blick wandern. "Hast du durst, dahinten ist eine Bar, da können wir uns etwas holen." schlug sie noch immer lächelnd vor. Sie war froh, dass er gekommen war.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2015 1:52 am

Zelos freute sich anscheinend darüber, dass er Loreley eincremen konnte und auch massieren durfte. Er nannte es eine Ganzkörperbehandlung, welche Loreley nun sofort bekommen würde und nachdem sie sich auf den Bauch gelegt hatte, auf ihrer Sonnenliege, ging die Massage auch schon los...
So einen Sonnencreme würde ihre blasse Haut hoffentlich vor einem ekelhaften Sonnenbrand schützen und Loreley freute sich auch auf die entspannende Massage, da sie zwar nicht direkt Verspannungen hatte, aber ein paar gelockerte Muskeln taten immer gut. Schon begann Zelos mit seiner Behandlung und so wie es schien, wollte er wirklich und wahrhaftig kein Stückchen ihrer Haut auslassen, sie entspannte sich und schloss die Augen, als sie seine Massage genießen wollte. Deswegen murmelte sie nur ein bestätigendes "Mhm, ja", als Zelos sie fragte, ob es nicht schön war eine entspannende Massage zu erhalten und sich um nichts kümmern zu müssen, als sich auf das eingecremt werden zu konzentrieren. Als er dann an ihren Oberschenkeln ankam wurde Loreley leicht rot im Gesicht, jedoch machte sie erst mal nichts... er würde sich ja nicht trauen sie an intimen Stellen anzufassen, so ganz in der Öffentlichkeit, oder?
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2015 10:49 pm

Die kleine Musterte ihn und Ryu tat so als würde er dies nicht bemerken. Dies war einer der wenigen Vorteile wenn man eine Maske trug, so konnte man überall genauer hinschauen kann ohne direkt bemerkt zu werden da man nicht genau sehen konnte wohin er sah.  Danach sagte sie ihm das ihr auch heiß wäre wenn sie so gekleidet sei wie er. Danach schlug sie ihm vor das es doch Sinnvoller wäre eine Badehose und ein dünnes Hemd zu tragen. Doch Ryu war nicht sehr begeistert von der Idee da er noch nicht sicher war ob er überhaupt hier sein wollte. Naja an sich kann man sagen das es bestimmt eine bessere Idee, jedoch weiß ich noch nicht ob ich hier so wirklich hingehöre. Die lächelte ihn dabei an, Ryu schaute verlegen weg doch zum Glück konnte sie dies nicht war nehmen.  Sie stimmte ihm danach zu das nicht sonderliche viele am Strand waren und ihre eigentlich neuen Kontakte dort knüpft.  Zuletzt schlug sie vor an eine Bar in der Nähe zu gehen wenn er Durst haben sollte. Ryu freute sich irgendwie darüber von ihr gefragt worden zu sein. Ich glaube was Kühles zu trinken wäre echt nicht schlecht. Also losgehen wir. Er wartete nun dass sie vorging da er nicht wusste wohin sie genau wollte.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyFr Mai 29, 2015 12:31 pm

Er hatte so das Gefühl, dass er DRINGEND eine Abkühlung brauchen würde, wenn er mit Loreley fertig war. Er konnte sich ja jetzt schon kaum davon abhalten, mit offenem Mund und sabbernd über ihren Körper zu streichen. Himmel, diese Frau war nicht nur Charakterlich das tollste Wesen auf der Welt, sondern auch vom Körper her ...
Und so genoss er selbst jede Sekunde, während er sie eincremte und massierte. Er würde absolut nichts auslassen, was nicht sowieso von Stoff bedeckt war. Soweit war er sich sicher.
Als er bei ihren Oberschenkeln ankam, bemerkte er dank seiner äußerst guten Beobachtungsgabe auch schnell, dass sie ein wenig rot wurde. Dennoch schwieg sie. Vielleicht, weil ihr die Massage und alles zu gut gefiel, um sie zu unterbrechen ?
Er ging nun auch so weit, wie er es selbst nur in der Öffentlichkeit tun würde. Er kümmerte sich wirklich nur um die sichtbare Haut. Alles, wo der Stoff ihrer Badekleidung im Weg war, war für ihn auch eine Tabuzone, solange sie ihn nicht darum bat. Hey, er hatte immerhin versprochen, dass alles in ihrem Tempo ging und nicht in seinem.
Als er also mit den Oberschenkeln auch soweit fertig war, fing er wieder an harmlosere Stellen einzucremen, so wie etwa ihre Unterschenkel und Arme. Erst als jede Stelle sanft massiert und einceremt war, an welche er so heran kam, nahm er ihre Hände von ihrem Körper.
"Das wäre geschafft. Wenn du willst, kann ich mich auch noch um den Rest kümmern, aber dann musst du dich umdrehen.", meinte er nun mit einem liebvollen Grinsen. Weiterhin ignorierte er den Rest der Welt. Die vielen Frauen in Bikinis eingeschlossen, was wohl eindeutig klar machte, dass er kein Interesse daran hatte, solange seine Freundin in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1155/1155Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptySa Mai 30, 2015 3:37 pm

Kiara führte den Rothaarigen zu der Bar, welche sich draußen im Schatten befand. Wollte sie nicht noch länger in der Sonne stehen und eventuell riskieren, trotz der Sonnencreme einen Sonnenbrand zu bekommen. Auf dem Weg dorthin meinte die Blondine dann. "Es wäre schade, wenn du schon wieder gehen würdest. Dann müsste ich mich wieder alleine irgendwo hinsetzen und weiter lesen. Dabei hätte ich im Moment viel lieber jemanden zum Reden." dabei schaute sie zu Ryu und lächelte wieder sanft. Wollte ihn dazu ermutigen noch weiter hier zu bleiben. Vielleicht sogar mit ihr zusammen ins Wasser zu gehen. "Darf ich den Herren also bitten, mir auch weiterhin Gesellschaft zu leisten?" fragte sie noch immer lächelnd und hoffte inständig, dass er nun entschied den Nachmittag mit ihr zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 12:19 am

Geb lachte auch bei Lucys Kommentar kurz auf. Ja, das wäre wohl wirklich schwarzer Humor, wenn man anderen Menschen solch eine Überraschung vorhersagte. Klar, Kinder sind toll und Geb würde auch mit Drillingen zurecht kommen falls nötig. Aber es wäre sehr anstrengend und an Arbeit wäre dann auch nicht mehr zu denken. Die Kinder bräuchten dann ja drei Betten, drei Mal Kleidung in den gleichen Größen, da keiner der Dreien die zu klein gewordene Kleidung des anderen nehmen könnte und letztendlich würde das alles vollkommen erschöpfend sein. Da schüttelte es einen ja fast.
Der Vorschlag, den Lucy bald darauf einbrachte, ließ ein verschmitztes Lächeln auf Gebs Lippen erscheinen.
"Dann werde ich dir das Eincremen abnehmen, einverstanden?"
Ohne eine Antwort abzuwarten besorgte er sich schnell eine Tube Sonnencreme und sah Lucy auffordernd an.
Von dem Rest der Anwesenden am Stand bekam er wenig bis gar nichts mit, da sie in seinem blinden Winkel standen, was vielleicht auch gar nicht so schlecht war. Geb hätte sich nämlich schon sehr über den eingehüllten Typ mitten auf dem Strand gewundert...
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptySa Jun 06, 2015 3:45 pm

Ryu wurde von Kiara zur Bar geführt. Auf dem kurzen Weg durch die Sonne bemerkte er wie schwer es war unter der Maske Luft zu bekommen und wie warm es im Mantel und der Maske wurde.  Zum Glück war die Bar im Schatten und Ryu konnte sich einen kleinen Dummen Witz nicht verkneifen.  Naja es ist zwar warm aber der beste Sonnenschutz den man haben kann! Ryu atmete dabei schwer und kicherte etwas vor sich hin.  Sie sagte ihm dass sie es schade finden würde wenn er schon wieder gehen würde. Über diese Aussage freute sich Ryu, auch wenn sie es nicht sehen konnte grinste er unter seiner Maske. Danach sagte sie noch wie ungern sie alleine wieder wäre und dann lesen müsste obwohl sie sich lieber unterhalten würde.  Nun bat sie ihn darum noch weiter hier zu bleiben. Ryu kratze sich dabei am Hinterkopf und setzte sich an die Bar wo sie mittlerweile angekommen waren. Na gut nen bisschen kann ich ja bleiben. Aber es wird alltäglich langsam warm hier. Dabei lachte er schon wieder auch wenn es unpassend war. Er schaute sich nun die Karte an und fragte sie die typische frage an einer Bar. Was willst du dann haben?? Ich bin bisher noch unentschlossen ob ich vielleicht auch was essen möchte.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue1155/1155Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyDi Jun 09, 2015 8:52 am

Seine Worte brachten die Blondine zum Überlegen. Sie wusste einfach nicht, was sie davon halten sollte. Schloss sich dann allerdings seinem Kichern an. "Hast du denn überhaupt noch andere Sachen mit?" wollte die Magierin dann wissen. Ließ seinen Witz bis auf das Kichern unkommentiert. Nachdem die beiden dann bei der Bar angekommen waren, teilte der Rot-schwarzhaarige ihr mit, dass er Kias Bitte nachkam und bleiben würde. Im selben Atemzug meinte er aber auch, dass er immer wärmer wurde. Sie wollte sich zwar nicht dauernd wiederholen, blieb ihr doch dieses Mal nichts anderes übrig. "Wie ich schon sagte, da hilft nur Mantel und Maske ablegen." nun lächelte sie ihn sanft an. Versuchte ihn zu ermutigen. Nicht einmal sie selber scheute sich im Bikini zu zeigen. Immerhin hatte man ihn eingebleut, dass sich das nicht für eine Dame aus gutem Hause gehörte. Doch wie immer ging es ihr am Allerwertesten vorbei. Auf seine Frage, was sie denn gerne haben wollen würde, meinte sie. "Einen Kokosnuss-Ananas Shake." Seine Aussage, dass er nicht weiß, ob er etwas zu essen nehmen sollte, gab sie ihm einen Rat. "Ich habe gehört, die Fruchtsalate sollen recht gut sein. Wenn du möchtest, können wir uns einen Teilen. Falls er uns dann doch nicht schmecken sollte, muss nicht viel Weggeschmissen werden." sie ging aber nicht davon aus, dass es ihr nicht schmecken würde.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Fairytail Beach Party - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 EmptyDi Jun 09, 2015 11:25 pm

Kiara fragte ihn ob er noch andere Sachen dabei hatte. Ryu grinste breit, doch sie konnte dies durch die Maske nicht sehen.   Naja um ehrlich zu sein nicht wirklich, da ich nicht wusste ob ich überhaupt hier sein will. So antwortete er ihr kurz und knapp.  Weiterhin machte Ryu  Anzeichen bezüglich des zu warmen Wetter und das es ihm gerade nicht so passte.  Er sagte nichts doch seine Gestiegen sagten alles.  Wieder riet sie ihm die Maske und den Mantel abzulegen und Ryu fing an ernsthaft darüber nachzudenken die Sachen abzulegen.  Und so geschah doch das womit Ryu eigentlich nicht gerechnet hatte.  SO legte er den Mantel ab und Zog sogar sein Shirt aus, beides hielt er in der rechten Hand und zog zu guter Letzt sogar seine Maske ab welche er in der rechten Hand hielt. Zu sehen war der junge Magier nun oben ohne und auf seiner Brust war nicht nur ein Tattoo sondern ebenfalls eine große narbe zu sehen. Seine Sachen legte er auf einen freien Platz neben ihm. Sein Gesichtsausdruck zeigte dass er etwas angespannt war da es ihm irgendwie unangenehm war so hier zu sitzen und doch tat er dies.  Um endlich nicht mehr an die Situation zu denken hörte er ihr wieder zu wie sie ihm mitteilte einen Kokosnuss-Ananas Shake zu möchten. Ryu hingegen wollte gerade lieber etwas anderes und hörte nun den weiteren Worten Kiaras zu. Sie riet ihm zu einem Früchtesalat der hier gut sein sollte und bot ihm an sich einen mit ihm zu teilen. Damit nicht alluvial weggeschmissen werden musste falls dem Rot-Schwarzhaarigem Magier dies nicht schmecken würde. Und so war es Ryu wollte auf ihr Angebot eingehen und grinste sie an, auch wenn man sah das es ein etwas aufgezwungenes Grinsen war.  Wo rief Ryu den Kellner der Bar und gab seine Bestellung auf. Ok also einmal ein Kokosnuss Ananas Shake für die Kleine. Ebenfalls nehmen wir einen Fruchtsalat und ich hätte gerne ein Bier zu trinken. Vielen Dank. Auch Ryu konnte höflich sein auch wenn dies eher selten der Fall war, doch es war eine Offizielle Gildenveranstaltung und so versuchte er sich zumindest zu benehmen.  So beobachtete er nun die Dame an seiner Seite und fing dabei an zu grinsen und wusste nicht so recht worüber er reden sollte. Ich möchte ja nicht unhöflich sein und ich bin froh dich an meiner Seite haben zu dürfen aber ist es nicht kontraproduktiv die Zeit mit mir zu verbringen wenn du neue Menschen kennen lernen wolltest? Er grinste dabei und hoffte ihr nicht etwas falsches entgegen gebracht zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairytail Beach Party
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huanka Beach
» FairyTail Browsergame
» Deutsches Fairytail Browsergame
» Let´s Party!
» Zem hatte B Day (Party)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: