[C-Rang] Das Geheimniss hinter der Rüstung [Erledigt von Tatsuya und Asia]
3 verfasser
Autor
Nachricht
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: [C-Rang] Das Geheimniss hinter der Rüstung [Erledigt von Tatsuya und Asia] Mi Apr 29, 2015 12:56 pm
Bild: Questname: Das Geheimniss hinter der Rüstung Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Miss Larbdey Auftragsort: Amestris Bezahlung: 7.500 Questziel: Findet heraus was hinter der Rüstung steckt Questbeschreibung: Es wurde beobachtet, wie der Träger dieser Rüstung durchlöchert, erstochen und teilweise zerstampft wurde, aber sich immer noch bewegen und sogar kämpfen konnte, ohne irgendwelche Probleme zu haben. Ich möchte diese Macht für meine eigene Armee benutzen und falls das nicht geht, sie vernichten. Findet heraus, was dahinter steckt und informiert mich darüber. Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 1,500 Posts für die Gruppe: 15 Relevantes Wissen für den User: An die, die Fullmetal Alchemist nicht gesehen haben - es funktioniert mit einer Seelenbindung. Die Seele des Menschens wird durch Blutzirkel innerhalb der Rüstung an diese gebunden und somit vor dem Tod bewahrt, allerdings nur temporär (so einige Jahre).
Tatsuya Shiba B-Rang
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: [C-Rang] Das Geheimniss hinter der Rüstung [Erledigt von Tatsuya und Asia] Di Jul 28, 2015 4:22 pm
Tatsuya und Asia übernehmen das
Tatsuya Shiba B-Rang
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: [C-Rang] Das Geheimniss hinter der Rüstung [Erledigt von Tatsuya und Asia] Mo Aug 10, 2015 3:23 pm
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: [C-Rang] Das Geheimniss hinter der Rüstung [Erledigt von Tatsuya und Asia] Di Sep 01, 2015 3:21 pm
Brave Gildis. Ganz brave Gildis. Mein Geld kommt sofort, bei eurem überlege ich noch. xP Aber wir wissen ja, ich bin viel zu nett, also habt ihr dieses mal noch Glück gehabt. xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [C-Rang] Das Geheimniss hinter der Rüstung [Erledigt von Tatsuya und Asia]
[C-Rang] Das Geheimniss hinter der Rüstung [Erledigt von Tatsuya und Asia]