Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Die Mondschwester und der Perverse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Die Mondschwester und der Perverse Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue567/1650Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue125/1000Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (125/1000)

Die Mondschwester und der Perverse Empty
BeitragThema: Die Mondschwester und der Perverse   Die Mondschwester und der Perverse EmptySa Apr 25, 2015 4:21 pm

Luna hatte sich einmal mehr von der Gilde wegbegeben. Eigentlich wollte sie in einen Freizeitpark, war aber letzten Endes doch in einem Zoo gelandet. Wie sie dahin kam wusste sie nicht, aber im Endeffekt hatte das wohl wieder mit ihrem schlechten Orientierungssinn zu tun. Um sich unter den ganzen Menschen wohl zu fühlen benutzte sie eine ihrer neusten Fähigkeiten, nämlich den Wechsel ihrer Haarfarbe. Ein Nebeneffekt war allerdings die Veränderung ihres Charakters, aber das störte sie eher wenig. Mit grimmigen Gesicht, ihrer Sense in der Hand und schwarzen Haaren, stapfte sie also durch die Menschenmasse und rammte jeden zur Seite, der ihr in den Weg kam. Sie war wirklich wütend. Kurz zuvor erst war sie von einem dämlichen Gaul in seine Scheiße getreten worden und hatte sich das Gesicht waschen müssen. Weshalb war sie auch auf die Idee gekommen über seine Koppel zu laufen? Verständlich, dass das Pferd dies nicht lsutig fand, wenn jemand durch sein Revier streifte. Lunas jetziges Ziel war das Löwengehege. Sie wollte sich die Tiere möglichst von ganz nahe ansehen, sprich ins Gehege springen. Wer sie daran hindern wollte würde sterben. So einfach war das. Allerdings stieß sie noch auf dem Weg zum Gehege mit einem jungen Mann zusammen, woraufhin beide zu Boden fielen. Luna erhob sich. "Unwürdiges Geschöpf! Du wagst es mich zu berühren und wieder aufzustehen. Runter auf deine Knie und winsel um Gnade, elende Made!", fauchte sie ihn an. "Ähm wie bitte? Wollen Sie mich eigentlich verarschen?", fragte er lachend und einige Freunde von ihm kamen wohl dazu, sowohl männlich als auch weiblich. Luna funkelte alle bösartig an und verpasste dem Typen der mit ihr zusammengestoßen war eine schallende Ohrfeige. "Elender Wurm! Ich habe dir einen Befehl erteilt!", fauchte sie ein weiteres Mal und schlug ihn einfach mit der Faust nieder. (Aua...) Seine Freunde waren nun verständlicherweise aufgebracht. "Haltet eure Fressen alle miteinander! Die Befehle erteile ich hier! Ihr sorgt dafür das diese Kreatur aus dem Zoo kommt, auf der Stelle!", befahl sie herrisch und packte das Handgelenk des "Gegners". Mit einem Grinsen bog sie seinen rechten Zeigefinger nach hinten, bis er knackte. Die gleiche Prozedur erlitt sein Mittelfinger. "Zwei Strafen für zwei Missachtungen meiner Befehle! Verschwinde nun, Made!", befahl sie und zog ihm am Kragen hoch um ihn von sich weg in die Menschen hinein zustoßen die das alles beobachtet hatten. "Was glotzt ihr alle so!? Kümmert euch um euren eigenen Kram!" Die Menschen gingen schnell weiter. Jammernd und vor Schmerzen weinend hielt sich der Kerl die Hand mit zwei gebrochenen Fingern. "Bist du immer noch hier? Soll ich mir die Finger als Trophäe holen oder was?", fragte sie nach, doch da ging eine junge Frau, wohl seine Freundin auf Luna los. Die Magierin reagierte prompt, raubte allen Lebewesen im Umkreis von fünf Metern das Augenlicht und schlug die ganze Gruppe zusammen. Im Anschluss stand sie mit einem triumphierenden Lächeln in einem Haufen blutender Leute, welche am Boden lagen und jammerten. Die Panik über die Blindheit steckte den nahen Leuten noch immer in den Gliedern und einige waren in alle möglichen Richtungen geflohen. "Das habt ihr davon...", meinte sie und sah sich zufrieden um.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Die Mondschwester und der Perverse Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue3000/3000Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue1500/1500Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Die Mondschwester und der Perverse Empty
BeitragThema: Re: Die Mondschwester und der Perverse   Die Mondschwester und der Perverse EmptySo Apr 26, 2015 10:42 am

Uiuiuiui, da war aber jemand schlecht gelaunt ...
Gebannt beobachtete Zelos aus einiger Distanz eine Szenerie, bei welcher ein zierliches, schwarzhaariges Mädchen scheinbar mächtig Streit mit einer ganzen Horde von Leuten anfing, indem sie permanent Beleidigungen und so etwas herum brüllte. Das war wirklich nicht das freundlichste, tze tze tze ...
Andererseits war sie ziemlich niedlich ... und sie war lediglich Brutal zu denen, welche sich ihr gegenüber nicht sonderlich friedlich verhielten. Zugegeben, sie war auch nicht friedlich, aber man hätte ja auch einfach weiter gehen können ... wieso musste man sich sofort prügeln wollen ?
Zelos kam wirklich nicht umhin, in seinem Kopf fest zu legen, dass die kleine im Recht war. Zumindest seiner Meinung nach.
Als nach der großen End-Prügelei, bei welcher das Mädchen alle zusammen geschlagen hatte, ohne auch nur ins Schwitzen zu geraten, die meisten Anwesenden am Kampfplatz panisch flüchteten, stand Zelos auf und ging zu der dunkelhaarigen Schönheit herüber.
"Mir scheint, du hast ein wenig schlechte Laune, meine Schöne. Kann ich dir vielleicht ein wenig helfen und dafür sorgen, dass du dem Tag wieder etwas fröhlicher entgegen siehst ?", rief er ihr zu, während er näher kam. Einer der panisch flüchtetenden Kerle - ja, gerade ein Kerl - kreuzte dabei Zelos' Weg und rempelte ihn fast an, was darin resultierte, dass Zelos ihn einfach beiläufig an einer Schulter packte und zur Seite schleuderte.
"Hau ab, Rotznase, ich laufe hier.", gab er unfreundlich an den Kerl, welcher nun schmerzhaft auf dem Boden landete. Dann kam Zelos schließlich bei dem dunkelhaarigen Mädchen an, sank auf ein Knie herunter, nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss auf eben jenen Handrücken.
"Wenn ich mich vorstellen dürfte: Zelos Wilder, Kopf der adligen Wilder-Familie und dir zu diensten, um deinen Tag wenigstens ein bisschen zu versüßen, Schönheit."
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Die Mondschwester und der Perverse Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue567/1650Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue125/1000Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (125/1000)

Die Mondschwester und der Perverse Empty
BeitragThema: Re: Die Mondschwester und der Perverse   Die Mondschwester und der Perverse EmptySo Apr 26, 2015 12:26 pm

Plötzlich rief ihr jemand aus einiger Entfernung zu, dass sie wohl ein wenig schlechte Laune habe, wobei er sie meine Schöne nannte. Gleich darauf erkundigte er sich ob er ihr ein wenig helfen und den Tag verschönern könnte, damit sie dem Tag fröhlicher entgegen blickte. "Geh sterben!", rief sie als Antwort herüber. Doch der Rothaarige kam weiter auf sie zu, stieß einen der Flüchtenden zur Seite, was Luna im Endeffekt doch zum Lachen brachte, auch weil erdabei unfreundlich zu dem Flüchtling war. Als er dann letztlich bei ihr ankam, ging er vor ihr auf die Knie, ein eindeutiges Zeichen von Unterwerfung, und stellte sich als Zelos Wilder, dem Kopf der Adelsfamilie Wilder, vor. Ebenso sei er ihr zu Diensten um ihr den Tag wenigstens ein bisschen zu versüßen, wobei er sie als Schönheit bezeichnete. Gleichzeitig gab er ihr einen Handkuss. "Hehe, du gefällst mir Zelos. Du bist die so ziemlich erste Person die ihren Platz erkannt und eingenommen hat. Mein Name lautet Luna", meinte sie mit ernster Stimmlage, wobei ihr immer noch düsterer Blick auf dem Magier lag. Irgendwie wollten ihre Mimik und ihre Worte nicht so recht zusammenpassen. Sie löste ihre Hand von seiner, packte ihm am Handgelenk und zog ihn hoch, sodass er stand. "Steh auf! Du willst mir also den Tag versüßen? Dann mache einen Vorschlag Zelos."
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Die Mondschwester und der Perverse Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue3000/3000Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue1500/1500Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Die Mondschwester und der Perverse Empty
BeitragThema: Re: Die Mondschwester und der Perverse   Die Mondschwester und der Perverse EmptyDi Apr 28, 2015 8:41 am

Oho, "geh sterben" nur weil er sie angesprochen hatte ? Ja, sie hatte wohl wirklich schlechte Laune !
Dennoch lachte sie, als Zelos den einen Flüchtling unfreundlich von sich schleuderte, während er sich ihr näherte. Und als er sich schließlich auf sein Knie herunter begab und ihre Hand küsste, schien sie mehr als erfreut, da sie kurz darauf sagte, Zelos gefiele ihr ... JACKPOT !
Ihre Worte, dass er die erste Person war, die ihren Platz erkannt und eingenommen hatte, brachten seine Phantasie ein wenig zum rasen ... sie machte auf ihn den ersten Eindruck, als wäre sie eine Domina oder etwas dergleichen, wenn es um das eine Thema ging, auf welches er hier, so wie eigentlich fast immer, aus war.
Dann packte Luna, wie sie sich ja vorgestellt hatte, sein Handgelenk und zog ihn hoch, wobei sie ihm befahl, aufzustehen. Er tat, wie geheißen und hörte zu, während sie meinte, er solle einen Vorschlag machen, wie man ihr den Tag versüßen konnte. Er lächelte. Ein Plan stand schon fest, seit er sie gesehen hatte.
"Nun, wir könnten uns irgendwo in ein Café setzen und etwas trinken, oder eine kleinigkeit Essen, auf meine Kosten versteht sich. Eine so bezaubernde Dame muss man einfach zu einem Essen einladen. Ansonsten kann man auch ein wenig durch den Zoo spazieren, sich die Tiere anschauen und sich einfach über angenehme Dinge unterhalten, wobei man sich ja auch beim Essen oder dergleichen unterhalten kann. Ansonsten kenne ich hier in der Nähe noch eine kleine Arena, in welcher mutige Leute vor großem Publikum gegen Monster antreten können. Ein sehr interessantes Spektakel. Und es gibt, bei den Idioten die manchmal teilnehmen, nicht selten etwas zu Lachen, möchte ich meinen."
Das sollten wohl erst einmal genug Vorschläge sein, wie er hoffte. Vor allem der letzte Vorschlag gefiel ihm, persönlich ja ganz gut, da Luna eine deutlich bemerkbare Ader für Gewalt hatte. Und so wie sie über den Kerl gelacht hatte, der in Zelos' Weg gekommen war, war sie durchaus auch Schadenfreudig, was die Arena noch ein wenig prickelnder machte, da die Leute sich manchmal wirklich reichlich dumm anstellten, während man auf den Tribünen saß und alles mit ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Die Mondschwester und der Perverse Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue567/1650Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue125/1000Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (125/1000)

Die Mondschwester und der Perverse Empty
BeitragThema: Re: Die Mondschwester und der Perverse   Die Mondschwester und der Perverse EmptyDi Apr 28, 2015 10:37 am

Luna hörte Zelos aufmerksam zu als er seine Vorschläge machte, was genau sie machen könnte. Zuerst schlug der Rothaarige ein Café vor, in welchem die Kosten natürlich auf ihn gehen würden, eine bezaubernde Dame wie Luna musste man einfach auf ein Essen einladen. Der zweite Vorschlag lautete, dass sie weiterhin hier im Zoo blieben und sich die Tiere ansahen. Sein letzter Vorschlag lautete, dass sie eien Arena aufsuchen könnten, in welcher Menschen gegen Monster kämpften. Das lustigste dabei waren die häufig auftretenden Idioten. Luna übelegte einen AUgenblick. Das letzte Angebot klang verführerisch lustig, vor allem aufgrund der möglichen Aussicht auf sterbende Vollhonks. Nichts desto trotz war der Zoo Lunas Ansicht nach der bessere Vorschlag, immerhin wollte sie sich hier ohnehin umsehen. "Die Vorschläge sind interessant Zelos. Wir bleiben hier im Zoo. Ich wollte mir ohnehin die Tiere ansehen, nachdem ich mich hierher verirrte", antwortete Luna. Ganz nebenbei zog sie einer vorbeigehenden jungen Frau unbemerkt die Geldbörse aus der Handtasche und sah sich zufrieden den Inhalt dieser an.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Die Mondschwester und der Perverse Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue3000/3000Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue1500/1500Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Die Mondschwester und der Perverse Empty
BeitragThema: Re: Die Mondschwester und der Perverse   Die Mondschwester und der Perverse EmptyDo Apr 30, 2015 6:06 pm

Luna schien nicht allzu lange überlegen zu müssen, was sie tun wollte, auch wenn er kurz sah, dass sie ernsthaft über etwas nachdachte. Dennoch, die Antwort kam beinahe wie aus der Pistole geschossen. Ein Mädchen, das genau wusste, was es wollte ... das gefiel ihm.
Sie meinte, er hätte interessante Vorschläge gemacht, aber sie würden im Zoo bleiben, da sie ohnehin die Tiere ansehen wollte, nachdem sie sich her verirrt hatte ... wieso hatte er das Gefühl, dass sie wohl am meisten auf die Raubtiere und so etwas stehen würde ?
Dann zog er jedoch eine Augenbraue hoch, als er sah, wie Luna einer vorbeigehenden Frau die Geldbörse aus der Tasche entwendete und dann zufrieden den Inhalt selbiger musterte ... Ziemlich dreiste Aktion, aber hey, was hatte er damit zu tun ? Solange er nichts verriet, würde er jedem Ärger aus dem Weg gehen. Genau so, wie Zelos es mochte.
Dennoch ... ein gewisses Kommentar konnte er sich nicht verkneifen.
"Ganz schön geschickte Finger, die du da hast. Damit kannst du sicher auch noch eine ganze Menge andere Dinge, oder ?"
Ein wenig spürte er bereits die mögliche Ohrfeige, aber er hoffte einfach mal, dass er verschont blieb. Luna schien immerhin ganz schön anders als die meisten Mädchen zu sein. Von daher war die Möglichkeit nicht allzu gering, dass sein Spruch vielleicht sogar gut bei ihr ankam.
Nachdem er ihr nun Zeit für ihre Reaktion gegeben hatte, fragte er dann noch: "Also, welche Tiere als erstes ? So wie ich dich einschätze interessierst du dich vor allem für Raubtiere. Ich weiß, dass sie in diesem Zoo ein Raubkatzen, Reptilienhaus, einige Aquarien mit Haien, Piranhas und so etwas, und sogar ein Vogelhaus mit allerlei Raubvögeln haben. Ich führe dich gerne überall hin, wo du hinwillst, du musst nur ein einziges Wort sagen."
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Die Mondschwester und der Perverse Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue567/1650Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue125/1000Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (125/1000)

Die Mondschwester und der Perverse Empty
BeitragThema: Re: Die Mondschwester und der Perverse   Die Mondschwester und der Perverse EmptySa Mai 02, 2015 7:12 pm

Zelos sagte, dass sie ganz schön geschickte Finger habe und merkte an, dass sie damit doch sicher noch eine ganze Menge anderer Dinge machen könne. Luna ging einen Schritt auf ihn zu, legte ihm ihren rechten Unteram an die Brust und drängte ihn so lange zurück, bis er sich an einer Häsuerwand befand. "Mit diesen Fingern kann ich noch viel, viel mehr machen mein Lieber. Dinge die gefährlich sind... Dinge die das Gefühl der Freude bis ins Unermessliche steigern... Vermutlich auch Dinge die du nicht erfahren wirst...", sagte sie leise zu ihm, mit einer gewissen verführerischen Stimme und wandte sich dann wieder von ihm ab. Danach erkundigte sich Zelos wo sie denn als erstes hinwollte und zählte einige Möglichkeiten auf. "Ich will ins Löwengehege", sagte sie entschlossen, "Also beeil dich! Der Tag ist keine 24 Stunden mehr lang!"
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Die Mondschwester und der Perverse Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue3000/3000Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue1500/1500Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Die Mondschwester und der Perverse Empty
BeitragThema: Re: Die Mondschwester und der Perverse   Die Mondschwester und der Perverse EmptyMo Mai 04, 2015 2:29 pm

Zelos' Blick war ein wenig überrascht, als Luna ihn plötzlich nach hinten bis an eine Wand schob. Kräftig war die kleine ja, das musste man ihr lassen.
Die Worte die sie dabei sprach, brachten seine Phantasie jedoch zum rasen. Sie konnte also noch viel mehr mit ihren Fingern anstellen ? Gefährliche Dinge ? Kannte er zu genüge ! Dinge, die das Gefühl der Freude ins unermessliche steigerten ? Liebend gern ! Dann meinte sie jedoch, dass es vermutlich auch Dinge waren, die er nicht erfahren würde ... Herausforderung angenommen !!!
Kurz darauf, nachdem er seine kleinen Vorschläge gebracht hatte, sagte sie, sie wolle ins Löwengehege ... wollte sie in der Tat in ein Löwengehege springen ? Entweder sie war ziemlich durchgeknallt, oder sie war sich sicher, mit einer Horde hungriger Löwen klar zu kommen ...
Dennoch, diese Gelegenheit würde er sich nicht entgehen lassen. Er verneigte sich kurz, als sie meinte, er solle sich beeilen, ehe er sich umwandte und ihr mit einem Wink bedeutete, sie solle ihm folgen.
Es dauerte in der Tat nicht lange, bis sie am Löwengehege angekommen waren, wo Zelos sich erst einmal auf die Mauer stützte, welche die Leute davon abhielt, sich mitten in eben jenes Gehege zu stürzen ...
"Nun, da wären wir. Wenn du wirklich da hinein willst, dann ist jetzt wohl deine Gelegenheit.", gab er ein wenig herausfordernd zurück. Jetzt war er aber mal gespannt, ob sie wirklich den Mumm dazu hatte.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Die Mondschwester und der Perverse Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue567/1650Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue125/1000Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (125/1000)

Die Mondschwester und der Perverse Empty
BeitragThema: Re: Die Mondschwester und der Perverse   Die Mondschwester und der Perverse EmptyDi Mai 05, 2015 6:38 pm

Auf Lunas Befehl hin verneigte sich Zelos, er wusste wirklich was gut für ihn war und bedeutete Luna mit einem Wink ihm zu folgen. Im Anschluss führte er sie zum Löwengehege. Es verging auch nicht allzu viel Zeit, da standen die beiden an der Gehegeabsperrung und konnten das Gehege überblicken. Zelos meinte, dass wenn sie wirklich in das Gehege hinein wollte jetzt ihre Chance dazu wäre. Luna antwortete nicht, stützte sich stattdessen auf der Gehgemauer ab und sprang über die Absperrung herüber, die künstliche Klippe hinunter, ins Gehege hinein, wo sie souverän auf dem Boden landete. Im Anschluss ging sie entschlossen auf die Raubkatzen zu. Das war einer der Gründe, weshalb sie unbedingt in das Gehege hinein wollte. Einerseits wollte sie die Tiere aus nächster Nähe betrachten, andererseits wollte sie gerne gucken, ob sich die Löwen streicheln ließen. Diese erhoben sich nun und gingen neugierig zur Magierin herüber, wobei sie einen größeren Kreis um sie bildeten.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Die Mondschwester und der Perverse D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue2175/2175Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Die Mondschwester und der Perverse Left_bar_bleue3190/3190Die Mondschwester und der Perverse Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Die Mondschwester und der Perverse Empty
BeitragThema: Re: Die Mondschwester und der Perverse   Die Mondschwester und der Perverse EmptyMi Dez 21, 2016 5:47 pm

da hier lange nichts mehr passiert ist, im Archiv wieder zu finden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Mondschwester und der Perverse Empty
BeitragThema: Re: Die Mondschwester und der Perverse   Die Mondschwester und der Perverse Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Mondschwester und der Perverse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: