Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Zelos' Techniken So Apr 19, 2015 10:37 am
Zum Charakter
Alter: 24 Jahre Rang + Niveau: B-Rang Magie Ausleger:
-Lord of the Cruxis Crystal Element: 6 Verschiedene (Licht, Gift, Eis, Wind, ???, ???) Art: Ausleger Auslegerslots: 35 AS Preis: 28 000 Jewel
Beschreibung: Eine seltene Holder-Magie, die nur mit der Hilfe seltener, magischer Kristalle durchgeführt werden kann. Hierbei handelt es sich nicht um Lacryma, sondern um sogenannte Cruxis Kristalle, die weitaus mehr Macht besitzen, dafür jedoch für den Nutzer äußerst gefährlich sein können, wenn man den Umgang mit ihnen nicht gelernt hat. Ein solcher Cruxis Kristall muss in eine sogenannte Runenfassung eingesetzt sein, damit er den Körper des Trägers nicht nach und nach zerstört und demnach überhaupt genutzt werden kann. Ansonsten ist die Magie jedoch zum größten Teil identisch mit anderen Holder Magien. Ist man vom Kristall getrennt, so kann die Magie nicht verwendet werden.
-The Cavalier Element: Alle Unbegrenzte Waffen pro Element 1 Rüstung pro Element 4 Techniken pro Element Art: Ausleger Auslegerslots: 49 Preis: 39 200 Jewel
Beschreibung: Eine absolut einzigartige Requip-Magie, welche eine Spezialität der Wilder Familie ist. Hierbei handelt es sich größtenteils um ein normales Requip, welches größtenteils auf schweren Rüstungen, Schilden und Nahkampfwaffen beschränkt ist, jedoch auch wenige Ausnahmen als Möglichkeit hat. Was den Ausleger jedoch so besonders macht, ist die Tatsache, dass die Magie mehr auf den Kampf auf einem Reittier ausgelegt ist, als zu Fuß. Dennoch ist der Ausleger auch im normalen Kampf ohne Pferd, Pegasus oder dergleichen verwendbar.
Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Rüstungen Feuer - Eis - Armor of Menethil Wasser - Donner - Armor of Ornstein Erde - Armor of Gough Wind - Finsternis - Armor of Artorias Licht - Metall - Armor of Havel Holz - Gift - Armor of Ciaran Blut -
Lord of the Cruxis Crystal
C-Rang
-Offensive Circle of Cruxis Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: =//= Art: Offensiv-Support Rang: C Effekt: Offensiv-Multiplikator des nächsten Zaubers + 0,5 MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler Zauber, bei welchem kurzzeitig ein magischer Kreis unter dem Anwender auftaucht. Dieser ist leicht rötlich und verstärkt die nächste offensive Magie um einen bestimmten Wert.
-Defensive Circle of Cruxis Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: =//= Art: Defensiv-Support Rang: C Effekt: Defensiv-Multiplikator des nächsten Zaubers + 0,5 MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler Zauber, bei welchem kurzzeitig ein magischer Kreis unter dem Anwender auftaucht. Dieser ist leicht bläulich und verstärkt die nächste defensive Magie um einen bestimmten Wert.
-Light Shield Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: Licht Art: Defensiv Rang: C-Rang Größe: 5 x 5 Meter Schutz: 2 x Körperbau MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine magisches Schild aus Licht an seinem Unterarm, welches er dann einmalig wie einen simplen Schutzschild benutzen kann. Dabei vergrößert sich das Lichtschild dann jedoch, um seinen Anwender und nahestehende Personen vor jeglichem Schaden zu schützen. Da der Anwender mit seinem eigenen Körper gegen die Attacke vorgehen muss und der Schild nur die Reichweite erhöht, wird die Verteidigung mit dem Körperbau des Anwenders berechnet. Zudem ist es dem Anwender möglich, mit diesem Zauber zu einem Verbündeten im Kampfgebiet zu springen um eben diesen vor ankommenden Angriffen zu schützen.
-Light Ball Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: Licht Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C-Rang Größe: 1 Meter Durchmesser Reichweite: Verfolgt den Gegner für 2 Posts Geschwindigkeit: 150 Schaden: 1,5 x Magische Kraft Werte: - 5 Magische Kraft, - 5 Magische Resistenz für 3 Posts MP-Kosten: 10(+5) Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine magische Kugel über einem Ziel, welche dieses dann unerbittlich verfolgt. Es ist zwar nicht sonderlich schnell, dafür aber enorm wendig. Da die Kugel aus Licht ist, was aus näherer Umgebung blenden kann und damit das Ausweichen erschwert. Zudem hat die Kugel die Fähigkeit, die magische Energie des Feindes zu schwächen, wenn sie treffen sollte. Der Zustand hält jedoch nicht allzu lange an.
-Shining Force Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: Licht Art: Globaler Support Rang: C-Rang Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Schnelligkeit MP-Kosten: 5(10) pro Post Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung: Ein simpler Zauber, der es dem Anwender erlaubt sich selbst und nach belieben auch einen oder mehrere Kameraden mit magischer Energie zu erfüllen um ihre Fähigkeiten anzukurbeln. Hierbei wird die Wirkung dieses Zaubers durch ein helles, weißlich-goldenes Schimmern um alle betroffenen sichtbar. Als kleiner Zusatz-Effekt dieser Magie ist keiner der betroffenen noch durch Zauber des Anwenders zu verletzen, sofern der Rang des Zaubers nicht den Rang dieses Supports überschreitet.
-Break the Light Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: Licht Art: Support Rang: C Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex für 3 Posts Effekt: 10% Unsichtbarkeit für 3 Posts MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein unterstützender Licht-Zauber, welcher auf ein einzelnes Ziel angewendet werden kann. Hierbei nutzt der Anwender seine Macht über das Licht um besagtes Ziel mit einer hülle aus eben jenem zu umgeben, welche die körperlichen Fähigkeiten stimuliert und gleichzeitig einen Unsichtbarkeits-Effekt mit sich bringt. Das hierbei das Licht um den Anwender gebrochen wird, ist es nicht etwa eine Durchsichtigkeit oder ein Verschwimmen, sondern wirklich das nehmen der Fähigkeit aller Anwesenden, das Ziel überhaupt noch mit den Augen wahr zu nehmen. Die Ausnahme bildet der Anwender und das Ziel selbst, welche durch die magische Verbindung noch dazu in der Lage sind.
-Golden Wings of Cruxis Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: Licht Art: Support Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Wille MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Macht des Cruxis Crystals, um seine magischen Energieflüsse zu stärken. Hierbei wird als visueller Effekt bewirkt, dass zwei goldene Schwingen auf seinem Rücken erscheinen. Mit diesen ist es jedoch maximal möglich, ein paar Zentimeter über dem Boden zu schweben, nicht jedoch, wirklich zu fliegen. Daher wirkt der Support-Effekt auch am Boden. Dadurch treffen jedoch auch Effekte, die den Boden als Medium nutzen oder selbst betreffen.
-Gale Aura Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: Wind Art: Globaler Support Rang: C Effekte: Ermöglicht allen betroffenen Personen das Fliegen Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex, sofern in der Luft MP-Kosten: 5(10) pro Post Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung: Eine Aura aus Wind, welche sich kaum merklich um den Körper legt und lediglich dafür sorgt, dass die Kleidung und Haare gegebenfalls ein wenig wehen. Die Aura erlaubt es allen betroffenen jedoch, nach belieben zu fliegen, oder wenn sie das lieber möchten, in der Luft zu stehen und sich zu bewegen, als wäre es fester Boden, indem die Luft unter den Füßen magisch verhärtet wird. Zudem erhöht der Zauber Schnelligkeit und Reflexe der betroffenen Personen, sofern diese sich in der Luft befinden.
-Binding Storm Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: Wind Art: Anti-Support Rang: C Effekt: Verhindert Fliegen, außer bei Zaubern, Rüstungen oder Formen und für Beschwörungen des Wind-Elements MP-Kosten: 5(10) pro Post Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung: Eine recht simple Technik, welche über dem gesamten Kampfplatz einen kräftigen Sturm entfacht, welcher alle Magier, die keine Wind-Techniken nutzen, vom fliegen abhält. Auch der Anwender ist davon selbst betroffen.
-Poisoned Air Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: Gift Art: Anti-Support Rang: C Reichweite: 6 Meter um Zelos herum. Effekt: Niederlage durch Vergiftung nach 30 Posts MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler Anti-Support Zauber des Gift-Elements, welcher ein unsichtbares, geschmack- und geruchloses Gift aus dem Körper des Anwenders freisetzt. Dieses Gift benötigt lediglich Kontakt mit dem direkten Organismus einer anderen Person, um zu wirken. Hierbei schleicht es sich in das Ziel ein und bleibt die ganze Zeit über absolut inaktiv, bis es den gesamten Körper erreicht hat, um dann auf einen Schlag starke Lähmungen zu verursachen, welche den betroffenen Ohnmächtig werden lassen. Dennoch kann das Gift natürlich erkannt und aus dem Körper getrieben werden, wenn der betroffene denn wirklich in der Lage ist es denn zu bemerken.
-Reign of Winter Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: Eis Art: Anti-Support Rang: C Werte: - 5 Magische Kraft, - 5 Magische Resistenz für 3 Posts Effekt: Aktionsunfähigkeit für 3 Posts(abgesehen von Zaubern, die sich nur auf den Körper selbst beziehen) Durchhaltevermögen: nach 225 Schaden oder einer Feuer-Technik mit mindestens dem selben Rang zerstört MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, ein beliebiges Ziel in einen magischen Eisblock zu sperren, welcher selbst in der heißesten Umgebung nur langsam schmilzt, jedoch gegen magisches Feuer äußerst empfindlich ist. Ist das Ziel einmal eingeschlossen, kann es nur noch Zauber nutzen, die auf den eigenen Körper wirken und demnach nicht mehr in den Fernkampf gehen oder dergleichen, oder Requip, Take Over oder Beschwörungen nutzen. Das Ziel ist jedoch in der Lage, sich nach einem Post durch einen Feuer-Zauber des gleichen Rangs zu befreien(hierbei sind in diesem Post keine weiteren Techniken mehr erlaubt), oder indem er einen gewissen Schadens-Wert verursacht. Hierbei können diese Aufgabe auch Außenstehende übernehmen. Zudem ist der Anwender in der Lage, sowohl den am Eis verursachten Schaden, als auch die abgelaufenen Posts wieder auf 0 zu setzen, indem er die MP noch einmal bezahlt. Es kann nicht mehr als eine Person gleichzeitig eingefroren werden und die Person kann auch nicht angegriffen werden, solange sie im Eis ist.
-Sleep of the Righteous Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: Keins Art: Anti-Support Rang: C Effekt: Einschläferung für 3 Posts Werte: - 5 Magische Kraft, - 5 Magische Resistenz für 3 Posts Überwindung: Bei magischer Resistenz von mindestens 110 Reichweite: 15 Meter um den Anwender herum MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers hüllt der Anwender alle Leute in der Umgebung in seine Magie, welche dafür sorgt, dass sie extrem schläfrig werden. Wer nicht eine magische Resistenz besitzt, die stark genug ausgeprägt ist, schläft sofort ein, während der Rest nur mit Müdigkeit und damit Konzentrationsstörungen zu tun hat. Schlafende Ziele dürfen nicht angegriffen werden.
B-Rang
-First Aid Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: Licht Art: Support(Heilung) Rang: B-Rang Heilung: 250 Punkte Cooldown: 1 Post MP-Kosten: 25 Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung: Ein einfacher aber praktischer Zauber, mit welchem der Anwender die Magie des Kristalls nutzt, um sich selbst oder einen Verbündeten ein wenig zu heilen. Hierbei schließen sich sämtliche offenen Wunden und Prellungen und dergleichen verheilen. Ist der Zauber verwendet worden, so muss sich jedoch erst wieder heilende Kraft im Cruxis Crystal sammeln, was eine kurze Zeit dauert. Dennoch ist der Zauber sehr vorteilhaft, da er auch auf hohe Distanz verwendet werden kann und in dem Augenblick der Nutzung bereits auf das Ziel wirkt. Der Nachteil ist, dass der Anwender während der Nutzung des Zaubers nicht ausweichen kann.
A-Rang
S-Rang
SS-Rang
-Judgement Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: =//= Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A/S/SS Schaden: Magische Kraft x 2,5/3/3,5 Schnelligkeit: Magische Kraft x 2,5/2,5/3 Reichweite: Im Bereich von 18/36/45 Metern mit Zelos am Rand, nur in seinem Blickfeld Menge an Strahlen: 30/40/50 Durchmesser der Strahlen: 1/1,5/2 Meter Anti-Support: - 15/20/20 auf Magische Kraft, - 15/20/20 auf Körperkraft, - 0/0/20 auf Wille für 4/5/5 Posts MP-Kosten: 50/75/100(+20/40/60 bei Anti-Support-Nutzung) Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Ein mächtiger Zauber, welcher durch die Macht des Cruxis Crystals entfesselt werden kann. Hierbei manifestiert der Anwender seine Ansichten und seinen Willen, um einen verheerenden Angriff zu nutzen, welcher in seinem Sichtbereich wirkt, jedoch nur eine bestimmte Reichweite hat. Um den Zauber zu verwenden ist der Magier gezwungen, seine Emotionen zu bündeln und auf seine Feinde zu richten. Während dieses Prozesses ist der Anwender von einem hellen Licht umhüllt und auch der Himmel leuchtet grell, selbst wenn er bewölkt ist. Ist die Vorbereitung erfüllt, kann der Anwender mehrere Strahlen, welche scheinbar aus Licht sind, beliebig Zielen und Abfeuern, wobei diese aus dem Himmel heraus geschossen kommen. Umso weiter das Ziel vom Anwender entfernt ist, umso länger benötigen die Strahlen, um ihr Ziel zu finden und aus dem Himmel hervor zu schießen(Hierfür ist die Geschwindigkeitsberechnung vonnöten). Diese Lichtstrahlen fügen zwar keine wirklichen Verletzungen zu, sind jedoch enorm Schmerzhaft und greifen die Lebenskraft des Ziels selbst an. Das besondere hierbei ist, dass die Strahlen zwar aussehen, als wären sie aus Licht, sie jedoch der manifestierte Wunsch und die Macht des Anwenders sind und somit kein Element haben. Dies spiegelt sich darin wieder, dass der Zauber dafür da ist, über diejenigen zu richten, welche der Anwender als Feindlich ansieht, da er jeden Strahl nun einmal einzeln zielen kann und sie unabhängig der Resistenzen jeden Feind mit der gleichen Schwere bestrafen.
Requip; The Cavalier
Waffen & Schilde
C-Rang
B-Rang
A-Rang
-Terra Glaive Ausleger: The Cavalier Element: Erde Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A Werte: Magische Kraft+ 5/15, Körperbau + 5/15 Schaden: Schnelligkeit x 1 bei Waffentreffer, magische Kraft x 0,5 bei Druckwellentreffer Reichweite(Druckwelle): 1 Meter um den Aufschlagsort Reichweite(Waffe): 210 cm MP-Kosten: 30/100 Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Eine mit Erdmagie verstärkte Gleve. Die Terra Glaive ist ein einzigartiges Stück meisterhafter Schmiedekunst von Orichalkum und der Verzauberung durch Erdmagie, wodurch ein Schlag der Gleve, welcher auf den Boden oder eine Wand trifft, eine Druckwelle aussendet. Diese Druckwelle macht Schaden,, kann jedoch diesen nicht mehr verursachen, wenn der Gegner bereits vom Waffenschlag getroffen wurde. Als Waffe des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.
-Magichalkum Bow Ausleger: The Cavalier Element: Metall Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A Werte: + 20/40 Körperkraft, - 40/80 Magische Resistenz Munition: Köcher mit 50/80 Pfeilen Schaden: Körperkraft x 1 Schussgeschwindigkeit: Körperkraft x 2/2,5 Zusatz-Effekt: Körperbau von 110/120 um nicht angezogen zu werden. MP-Kosten: 30/100 Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein mächtiger Bogen, aus dem flexiblen und zugleich harten und stabilen Metall Magichalkum gefertigt. Er ist stark genug um sogar Klingen im Kampf zu widerstehen und kann somit perfekt zum parieren genutzt werden, doch, wie bei einem Bogen nun einmal üblich, liegen seine Stärken eher im Fernkampf, als im Nahkampf. Er hat jedoch besondere Vorzüge gegenüber anderen Bögen. So ist es dem Magichalkum Bow möglich, einen Pfeil mit einer Kette auszustatten, welche hinter ihm her gezogen wird und somit Anwender und den Gegner miteinander verbindet. Über diese Kette können nun bestimmte Zauber verwendet werden, oder aber man kann den Gegner heran ziehen, sofern sein Körperbau nicht einen bestimmten Wert übersteigt. Ob diese Kette erschaffen wird, liegt jedoch am Anwender. Als Waffe des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.
-Lunar Divider Ausleger: The Cavalier Element: B-Rang: Licht, Feuer, A-Rang: Licht, Feuer, Wind Art: Einzigartige Waffe Rang: B/A Werte: - 60/80 Körperkraft, + 30/40 Magische Kraft Größe: Gesamtlänge von 125 cm Schaden: Schnelligkeit x 1 Zusatzeffekt: Kann bei einem normalen Angriff das Element bestimmen, hat je nach Element unterschiedliche Effekte im Nahkampf MP-Kosten: 40/70 Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Eine extra auf Zelos' Anordnung für ihn angefertigte Waffe, in der Form eines edlen Rapiers, welcher seine körperliche Kraft in pure, magische Energie umwandelt. Zudem ist die Waffe mit verschiedenen Elementen versehen, was sie zu einer enorm wechselhaften Waffe macht. So ist es Zelos in der Htze des Kampfes möglich, sich zu entschließen, welcher Element-Effekt ihm gerade am meisten hilft. Dabei sind die Effekte perfekt auf Zelos' ausschweifenden, eleganten und unberechenbaren Kampfstil angepasst und machen jedes Duell zu einer Show ohnegleichen. Licht: Die Klinge leuchtet in enormer Helligkeit und kann jeden, der seinen Blick direkt auf sie richtet, leicht blenden. Das ist vor allem im Kampf gegen unerfahrenere Nahkämpfer äußerst praktisch, da diese eher selten in der Lage sind, Attacken anhand der Arm- und Beinbewegungen zu deuten. Feuer: Die Klinge glüht in einem sanften Orange und die Luft um sie herum flimmert. Bei einem Schwung der Waffe wird ein flammender Schleier hinter der Waffe her gezogen. Wird jemand von der Klinge getroffen, fügt es normalen Schaden zu und zusätzlich dazu eine Verbrennung von jeweils 10 Punkten für die nächsten drei Posts. Trifft nur der Feuerschleier, so wirkt der normale Schaden nicht, die Verbrennung jedoch schon. Wind: Ein deutlich sichtbarer Wind formt sich um die Klinge und bildet eine Art Mini-Wirbelsturm. Dieser hat einen Radius von zehn Zentimeter und reicht zudem noch fünfundzwanzig Zentimeter über die eigentliche Reichweite der Klinge hinaus. Personen, die zwar die Klinge abwehren, jedoch von dem Sturm berührt werden, erhalten dennoch den normalen Schaden und leichte Schnittwunden, welche jedoch kaum mehr als schmerzhafte Kratzer sind. Auch Ausweichen ist durch diesen Effekt erschwert, da die Reichweite der Klinge immerhin um ein nicht zu unterschätzendes Stück erhöht wird.
S-Rang
SS-Rang
-Olé ! Ausleger: The Cavalier Element: =//= Art: Defensiv Rang: C/A/SS Größe: 3x2/6x4/12x8 Meter Schutz: Körperbau x 2/3/5 Dauer des Schutzes: 2/3/4 Posts oder bis maximaler Defensivwert erreicht wurde MP-Kosten: 10/50/100 Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Eine spezielle Defensiv-Technik, die von Zelos entwickelt wurde und größtenteils dazu dient, neben der effektiven Verteidigung auch den Gegner zu verwirren oder zu provozieren. Hierbei beschwört Zelos ein magisches, rotes Tuch herauf, welches er in Richtung der gegnerischen Attacke hält oder schwingt. Es ist auch möglich das Tuch an einem bestimmten Ort zu werfen, wobei der Anwender dann natürlich selbst gegebenfalls ungeschützt ist. Das Tuch absorbiert nun einfach die gegnerische Attacke und lässt sie vollständig verschwinden, wobei es nur eine bestimmte Menge an magischer Energie auf einmal abfangen kann. Übersteigt die Kraft der Attacke die Stärke des Tuchs, so kann nicht alles aufgehalten werden. Dennoch werden selbst in diesem Fall Verletzungen des Körpers durch Schnitte oder dergleichen verhindert, da das Tuch diese abfängt. Hat das Tuch seinen Zweck erfüllt, ist der Anwender in der Lage es wieder zurück zu schicken, oder es beschworen zu behalten, wobei es eine Form annimmt, welche der Anwender will. Ob nun ein Schal, ein Umhang oder was auch immer. Die Form kann auch im Nachhinein noch nach belieben geändert werden. Hierbei ist das Tuch jedoch nicht in der Lage, Farbe oder Beschaffenheit zu ändern, so dass es immer auch nur ein rotes Stück Stoff bleibt. Zudem kann es seine Wirkung nicht entfalten, sofern nicht erneut das Mana dieser Technik bezahlt wird, wodurch das Tuch auch erneut seine maximalgröße annimmt. Auch schützt es in diesem Zustand nicht mehr vor Verletzungen. Es sollte ebenfalls angemerkt werden, dass ein solches Tuch, durch die mächtige darin enthaltene Magie, als beinahe unzerstörbar gilt.
Rüstungen
C-Rang
-Armor of Gough Ausleger: The Cavalier Element: Erde Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: C Werte: Magische Kraft + 5, Körperbau + 5 Resistenz: 10 % Rüstwert: 20 Effekt: Kann nicht mehr von der Position verschoben werden solange auf dem Boden, verhindert Balanceverlust solange auf dem Boden, verbessert die Sehfähigkeit des Trägers MP-Kosten: 30 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine schwere Rüstung, welche aus gehärtetem Leder und massiven Platten aus Edelstahl hergestellt wurde, ehe man all das noch mit einer mächtigen Verzauberung durch Erdmagie ausstattete um die Stabilität noch zu erhöhen. Die Rüstung ist dadurch ungeheuer stabil und schützt den Träger selbst dort, wo nur Leder ist, außerordentlich gut. Zudem gewährt sie äußerst nützliche Fähigkeiten, wie etwa eine vollständige Resistenz gegen den Verlust der Balance oder eine Verschiebung durch Druckwellen oder dergleichen, solange man auf dem Boden steht. Nicht einmal ein Erdbeben ist noch in der Lage, den Anwender zu stören, solange er stabil steht. Zudem gibt die Rüstung dem Träger eine stark verbessere Sehfähigkeit, wodurch der Träger Bewegungen genauer wahrnehmen und auch auf höhere Distanz als sonst noch alles scharf erkennen kann. Die Rüstung selbst ist einzigartig und gehörte "Falkenauge" Gough, einem meisterhaften Bogenschützen und Mitglied der "vier Ritter des großen Fürsten", welchem man nachsagt, er habe einen massiven Großbogen genutzt um selbst Drachen vom Himmel zu schießen. Seine schwere Panzerung ist noch immer mit einem Fragment seiner Seele behaftet und gibt seine einzigartigen Fähigkeiten an den neuen Träger weiter. Als Rüstung des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.
-Armor of Ciaran Ausleger: The Cavalier Element: Gift Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: C Werte: Magische Kraft + 5, Körperbau + 5 Resistenz: 10 % Rüstwert: 20 Effekt: Immunität gegen Gifte, Gift-Waffen(auch Zauber die mit den Waffen durchgeführt werden) fügen 50 Punkte zusätzlichen Schaden zu, Angriffe von hinten ignorieren jegliche Rüstwerte MP-Kosten: 30 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine verblüffend leicht aussehende, elegant wirkende Rüstung aus dunklen Metallschuppen, welche jedoch ungeheuren Schutz bietet und nicht weniger stabil und sicher ist, als die restlichen Rüstungen der Cavalier-Magie. Trotz des unscheinbaren Äußeren sind die dunklen Schuppen in der Lage, jegliche Waffen abzuhalten und ebenso zuverlässig Verletzungen zu verhindern, wie es sich für eine schwere Rüstung gehört. Zudem bietet sie durch eine Verzauberung praktische Effekte für den Kampf, wenn Gifte im Spiel sind. So wird der Anwender enorm Resistent gegen Gifte, egal wie diese aufgenommen werden, während die eigenen, Gift-Elementaren Waffen verstärkt werden. Zudem untermalt die Rüstung noch die hinterhältigen Eigenschaften von Gift, indem sie selbst hinterhältige Angriffe durch eine vermutlich einzigartige Verzauberung verstärkt, indem ein Angriff in den Rücken des Gegners mit einer beliebigen Waffe für eine vollständige Ausschaltung der Rüstwerte sorgt. Die Rüstung selbst ist einzigartig und gehörte Ciaran, der "Klinge des Fürsten", einem meisterhaften Kämpfer mit zwei Waffen, welcher zu den "vier Rittern des großen Fürsten" gehörtet. Es heißt Ciaran wäre, trotz der vergleichsweise schweren Rüstung, ein meisterhafter Attentäter gewesen und habe sich darauf spezialisiert, Feinde durch ihre eigenen Bewegungen in ihren sicheren Tod laufen zu lassen. Die Rüstung beinhaltet noch immer ein Fragment von Ciarans Seele und gibt so einige einzigartige Befähigungen an den Träger weiter. Als Rüstung des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.
-Armor of Ornstein Ausleger: The Cavalier Element: Donner Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: C Werte: Magische Kraft + 5, Körperbau + 5 Resistenz: 10 % Rüstwert: 20 Effekt: Ermöglich enorm fließende Bewegungen, extrem hohe oder weite Sprünge, annulliert jegliche möglichen Verletzungen bei tiefen Stürzen und schwächt oder annulliert negative Effekte von Strom MP-Kosten: 30 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine edle, goldene Plattenrüstung, verziert mit rotem Stoff, welche ungeheuer nützlich ist. Der markante Löwenhelm mit der blutroten Feder darauf verbirgt das Gesicht des Trägers komplett und hat keine von außen sichtbaren Sehschlitze oder dergleichen, doch der Träger kann nichts desto trotz durch den Helm hindurch sehen. Die Fähigkeiten der Rüstung sind in gewisser Weise wohl recht unüblich, wenn nicht sogar einzigartig. Doch sie spiegeln sehr gut ihr Element wieder, da die, trotz der massiven Panzerung, fließenden Bewegungen, hohen und weiten Sprünge und die Möglichkeit auf vollständige Ignoranz für die Risiken von großen Stürzen oder dergleichen, dafür sorgt, dass der Träger wie ein Blitz dort einschlägt, wo immer er es möchte. Zudem werden negative Effekte von jeglichen Blitzen geschwächt, so wie etwa bei Beeinträchtigungen der Sinne durch das grelle Licht oder die möglichen lauten Geräusche, oder sogar im Falle von vollständiger Lähmung gänzlich annulliert. Die Rüstung selbst ist einzigartig und gehörte "Drachentöter" Ornstein, dem Anführer der "vier Ritter des großen Fürsten". Ornsteins Name kommt nicht von irgendwo her. Trotz der Tatsache, dass er keinerlei Magie für den Kampf gegen Drachen besaß, verlor er niemals einen Kampf gegen eine der geflügelten Kreaturen. Die Rüstung gibt einige seiner Talente an den aktuellen Träger weiter, da ein winziger Teil von Ornsteins Seele in ihr verblieben ist. Als Rüstung des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.
-Armor of Artorias Ausleger: The Cavalier Element: Finsternis Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: C Werte: Magische Kraft + 5, Körperbau + 5 Resistenz: 10 % Rüstwert: 20 Effekt: Schaltet Schmerzempfinden und Beeinträchtigungen des Körpers vollständig aus, kann sich aus Anti-Supports die mit körperlichen Werten bewegungsunfähig machen heraus reißen(nimmt dabei Schaden = 50 x Rang des Anti-Supports, also 50 bei C, 100 bei B usw.) MP-Kosten: 30 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine schwere, jedoch edel gefertigte Panzerung, welche den Träger nicht nur hervorragend schützt, sondern auch verblüffende Beweglichkeit erlaubt und ihm mächtige Fähigkeiten verleiht. Durch mächtige, magische Einflüsse auf die Rüstung gibt sie einen unbrechbaren Drang zum Kämpfen an den Anwender weiter, welcher sich auf direkte Weise auf den Körper auswirkt. So ist es möglich, dass der Träger selbst Körperteile, die eigentlich zu schwer beschädigt wurden, noch weiterhin bewegen kann. Sei es nun ein gebrochener Knochen, gerissene Muskeln oder was auch immer, jedes Körperteil, welches nicht vollständig abgetrennt wurde, ist noch weiter in der Lage bewegt zu werden, als wäre nichts geschehen. Das dies, genau wie die entfernung jeglicher Schmerzen des Trägers, der Gesundheit nicht gerade zuträglich ist, muss man nicht erwähnen. Zusätzlich zu diesem ohnehin schon eindrucksvollen Effekt ist der Anwender auch noch in der Lage, sich aus Anti-Supports, welche ihn vollständig unbeweglich machen, zu befreien, solange diese auf Körperkraft, Körperbau, Schnelligkeit oder Reflex abzielen. Hierbei verletzt diese Überanstrengung den Träger der Armor of Artorias jedoch, was mit steigendem Rang des Anti-Supports natürlich immer schwerwiegender wird. Die Rüstung selbst ist einzigartig und gehörte Artorias, dem "Abgrundschreiter", welcher als der stärkste der "vier Ritter des großen Fürsten" bezeichnet wurde. Als Meister im Umgang mit Großschwert und Großschild war Artorias ein unübertroffener Krieger, welcher zu seiner Zeit nie einen Kampf verlor. Sein Titel kommt daher, dass er selbst in einer finsteren, verlorenen Welt, die als "der Abgrund" bezeichnet wird, seiner Pflicht nachkam und Feinde des großen Fürsten der damaligen Zeit aufspürte und auslöschte. Dadurch, dass von seiner in diesem Feldzug korrumpierten und zersprungenen Seele ein paar winzige Spuren in seiner Rüstung zurück blieben, erhält der Anwender die einzigartigen Fähigkeiten von Artorias, sobald er diese verwendet. Die finstere Macht, die Artorias korrumpierte, ist noch immer sichtbar, da sie in der Form von regelrecht greifbar wirkenden, farbwechselnden, jedoch meist dunklen Nebelschwaden aus der Rüstung hervor sickert. Als Rüstung des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.
-Armor of Havel Ausleger: The Cavalier Element: Metall Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: C Werte: Magische Kraft + 5, Körperbau + 5 Resistenz: 10 % Rüstwert: 20 Effekt: Schiebt/wirft Gegner bei physischen Angriffen entsprechend der Differenz vom Körperbau in Metern zurück außer bei vollständigem Block, ist in der Lage bei einem physischen Treffer Knochen zu brechen MP-Kosten: 30 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine enorm schwere, massive Plattenpanzerung aus meisterhaft geschmiedetem Stahl, welches mit Metallmagie noch weiter verstärkt wurde. Das Gewicht der Rüstung ist enorm, beeinträchtigt den Träger selbst jedoch nicht. Dennoch ist die Armor of Havel nicht unbedingt gut für schnelle und elegante Bewegungen geeignet, sondern eher für kraftvolle, ruckartige Aktionen. Eben das zeigt sie auch durch die von ihr gegebenen Fähigkeiten, welche auf pure Wucht setzen. So ist es möglich, einen Gegner regelrecht durch die Gegend zu schleudern, wenn er körperlich nicht so stabil ist, wie der Träger der Rüstung. Eine unzureichende Abwehr oder überhaupt garkeine, sorgt bei physischen Treffern für enorme Rückschläge. Und ebenso ist es möglich, durch die verstärkten, wuchtigen Bewegungen, die Knochen von Menschen und auch noch etwas größeren Lebensformen zu brechen. Kleinere Knochen werden hierbei regelrecht zertrümmert. Zudem bietet die Rüstung, wie könnte es anders sein, einen unglaublich effektiven Schutz vor den meisten Verletzungen. Die Rüstung selbst ist einzigartig und gehörte Havel, dem "Felsen", welcher als unglaublich kräftiger Ritter bekannt war. Als einer der besten Freunde des großen Fürsten selbst und mit einer Magie ausgestattet, welche jegliche andere Magie beinahe bis zum Nullpunkt abschwächen konnte, war Havel in seiner massiven Rüstung ein ungeheurer Gegner, welcher als beinahe unaufhaltbar galt. Er fand jedoch sein Ende, als er in eine Falle gelockt wurde, welche jedoch nicht seinen Tod durch einen Kampf bedeutete, sondern durch Gefangenschaft. Somit war Havel sein gesamtes Leben lang auf dem Schlachtfeld ungeschlagen. Und ein Fragment der Seele dieses unnachgiebigen, mächtigen Kriegers ist noch immer in seiner Rüstung vorhanden und gewährt dem aktuellen Träger seine besonderen Befähigungen. Als Rüstung des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.
B-Rang
A-Rang
-Armor of Menethil Ausleger: The Cavalier Element: Eis Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: C/A Werte: Magische Kraft + 5/15, Körperbau + 5/15 Resistenz: 10/35 % Rüstwert: 20/40 Schaden: 50/75 Punkte Eisschaden bei Körperkontakt MP-Kosten: 30/100 Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Eine schwere Rüstung des Eis-Elements. Insgesamt handelt es sich hier um eine sehr eindrucksvolle, mit Dornen bewehrte Plattenpanzerung mit einem Vollhelm, welche vollkommen aus einem extrem harten und stabilen, schwarz-blauen Metall ist. Absolut kein Körperteil ist von der Rüstung ungeschützt. Selbst die Öffnungen am Vollhelm sind durch magische Einwirkung sicher, indem sich dort bei einem möglichen Treffer eine Schicht aus Eis manifestiert. Durch diese Panzerung ist es auch unmöglich körperliche Verletzungen oder dergleichen zuzufügen, da keine normale Klinge, keine Axt und kein Speer durch sie hindurch zu dringen vermag. Zudem ist die Rüstung durch ihr magisches Element dazu in der Lage, den Anwender immun gegen zusätzliche Negativ-Effekte von Eismagie zu machen. Hierbei sind ist es also so gut wie unmöglich den Anwender vollständig einzufrieren, ihn unterkühlen zu lassen, oder dass er auf Eis ausrutscht und dergleichen. Zudem ist der Umhang der Rüstung recht leicht angebracht. Zieht man mit einer Körperkraft von mehr als 100 daran, löst er sich sofort von der Rüstung. Die Rüstung selbst ist einzigartig und gehörte dem gefallenen König Menethil, welcher damit in die weite Tundra des Nordens zog und dort sein Ende fand. Es heißt, seine noch immer existierende Macht sei es, die der Rüstung ihre Stärke verleiht. Als Rüstung des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.