Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mos Eisley

Nach unten 
AutorNachricht
Korra
A-Rang
Korra

Mos Eisley Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mos Eisley Left_bar_bleue0/0Mos Eisley Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mos Eisley Left_bar_bleue1000/1000Mos Eisley Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mos Eisley Empty
BeitragThema: Mos Eisley   Mos Eisley EmptySo März 29, 2015 10:38 pm

[cf: Quest -> Raging Fenrir Gildenhaus]

Wann war das letzte mal, das Ritsu einen Auftrag alleine gemacht hat? War das überhaupt irgendwann mal? All die Male, die sie zu einem Auftrag ging, war Mio dabei. Aber dieses mal, musste sie es alleine tun.
Manchmal fühlte sich die Braunhaarige so, als würde jemand Kontrolle über sie gewinnen, und will alles um sie herum töten. Selbst einer ihrer Take Over, der sich Beserk nannte; Sie konnte diesen nicht kontrollieren. Glücklicherweise kam dieser vielleicht nur ein mal auf und verschwand nachdem ihre Mana komplett leer war. Sie erinnerte sich daran wie sie stundenlag auf den dreckigen Boden lag, bewusstlos. Sie hatte eine Konversation mit sich selbst, mit den Kreaturen, die sie kontrollieren kann. Sie verbat ihnen, Kontrolle über ihren Körper zu übernehmen, um dann einfach Unschuldige zu töten. Dennoch, sagten sie das es Ritsus Wunsch sei, zu töten. Ihre Gedanken, alles um sie herum wurde Schwarz. Gestalten die sie nicht kannten füllten sich im ihren Kopf. Es war so schrecklich das sie aufwachte und schreckliche Kopfschmerzen bekam.
Als sie sich umsah war sie nicht mehr im Boden, sodern im Krankenwagen... Sie sagten sie hatte schlimmes Fieber und war stark am Atmen. Damals an dem Tag wusste sie genau; mit ihr ist etwas falsch. Sie hoffte nur nicht, das es zu schlimm wird, sonst müsse sie etwas tun, was ihr bestimmt nie im Leben gefallen würde.
Aber sie sollte sich erst Gedanken darum machen, wenn es wirklich zu dem Fall kommen sollte, vielleicht hatte sie ja Glück, und es war nur vorrübergehend. Mit ihrem starken willen sollte das kein Problem sein.
Ritsu erreichte den Ort, wo der Auftraggeber sich befinden sollte. Jabba der Hutte... Was für ein seltsamer Name. Der Ort war ein kleiner Palast, voller Menschen die den Ort betraten und verließen. Also dachte sich die Take Over Nutzerin nichts und betrat diesen ebenfalls. Es war ziemlich riesig, und sie konnte sogar Musik von etwas weiter entfernt hören. Ritsu folgte der Musik und landete in einer Bar, wo... stripperin herumtanzten und viele Leute sich besauften. Einige machten anscheinend deals und andere wiederrum verprügelten sich. Was zum Teufel hatte sie überhaupt für einen Auftrag angenommen? Sie hatte nicht damit gerechnet das es so ablaufen würde. Die Braunhaarige ging zu dem Barkeeper und sagte: „Ich suche Jabba den Hutte? Ich sollte einen Auftrag machen...“
Ritsu zeigte ohne das er fragte ihr Gildenzeichen, worauf der Barkeeper nur seine Nase hochzog und mit seinem Kopf zur Seite schaute; um Anzudeuten das er wohl dort sei. Sie murmelte ein kurzes „Okay“ und ging durch den Korridor der zu ihrem Auftragsgeber führten sollte.
Während ihrer Wanderung schlossen sich zwei Leute an, die gekleidet wie Wachen waren. Es fühlte sich ein wenig seltsam, doch Ritsu dachte sich, das es nur zur Sicherheit war. Die Wachen sahen ziemlich ernst aus, was die Magierin darauf brachte das dieser Jabba wohl sehr sehr berühmt sei? Nach ca. Einer Minute leichtem gehen stand Ritsu vor dem Eingang, und betrat dieser als sie einen Druck von hinten spürte; die Wachen taten dies, ganz sicher.
Als Ritsu den Raum betrat war sie nicht sicher was sie erwartete, doch das war es nicht. Ein riesiges Monster saß in der Mitter, hatte Frauen um sich herum die nicht viel Kleidung trugen und aß Trauben. Erst als die beiden Wachen ein lautes Geräusch machten, schaute er zu der Magierin und lächelte.
„Du bist früh, Gildensklave. Unser Schmuggler ist noch nicht unter uns, er mag es zu spät zu kommen.“ Sprach er und lachte dabei als er das Wort ‚Gildensklave‘ sagte.
Sklave? Ist Ritsu wirklich eine Sklavin in der Gilde der sie ist? Sie verdiente gut Geld, oder etwa nicht? Sie wusste nicht, was er wirklich damit meinte, doch beschäftigen tat es sie sehr wohl. Eigentlich wollte Ritsu mehr darüber nachdenken, aber hörte auf als dieser Jabba weiter redete.
„Dir ist bewusst, was du machen tust?“
„Ich soll auf den Schmuggler aufpassen, und wenn möglich die Detektive von deinen Angelegenheiten rauszuhalten.“ Antwortete Ritsu etwas gelangweilt worauf einige Frauen etwas geschockt wirkten. Es war wohl keine gute Idee so zu reagieren, doch Jabba schien es nicht zu schlecht aufzunehmen. Im Gegenteil, er fing an laut zu lachen, und der Rest der Menschen in dem Raum lachten mit, hörten aber sofort auf als das Monster eine Hand hochhielt.
„Schade, das du nicht für mich arbeitest, dein Potential würde so viel besser sein...“ gab er von sich während er sich für etwas umschaute und einen seiner - Sklaven vielleicht?  - ein Signal gab, welches die Braunhaarige nicht verstand. Doch das änderte sich sofort als einer der Frauen zu der Magierin kam und ihr ein Buch gab.
„Dies... gibt dir jedeglich Informationen wo du meinen Schmuggler hinbringen musst, und wo die höchstwahrscheinlichen Punkte der Detektive sind.“
Die Kopfgeldjägerin blätterte durch das Buch. Es hatte viele detaillierte Dinge beschriftet, aber einige waren mit vielen Lücken. Sie sollte sich das gut durchlesen bevor es losgeht.
„Weißt ihr, wann euer Schmuggler auftaucht?“ fragte Ritsu ganz förmlich, während sie das Buch schloss und mit beiden Händen festhielt. Der Hutte dachte kurz nach, schaute nach oben und kratzte sein... Kinn?
„Es sollte nicht lange dauern, doch du kannst dich an einem ruhigen Ort an der Bar hinsetzen wenn du dies wünschst, ich werde ihn zu dir schicken.“Antwortete Jabba und winkte Ritsu hinfort. Die Wachen drängten die Magierin hinaus, und schlossen das Tor hinter sich.
„Wow, wie krass ist das...“ gingen durch den Gedanken der Braunhaarigen doch ging zurück zu dieser einen Bar die im Palast war. Die Bar war genau wie sie den das erste mal betreten hat, doch einige Leute dieses mal starrten die Magierin etwas seltsam an. War das, weil sie lebend hinaus kam? Weil sie nicht irgendwie ängstlich aussah? Pff, im Vergleich zu den Dingen, die Ritsu bereits sah, sind die Leute hier Kindergarten. Die Braunhaarige saß sich an einem der leeren Stühle, lag das Buch auf den Tisch und öffnete es auf der ersten Seite.
„Eins: Gebiete zum aufsammeln der Beute und Lieferungen der Klienten. Hm okay.“ Die Take Over Nutzerin kratzte sich an ihrem Hinterkopf und las die erste Seite sorgfältig durch, wurde aber abgelenkt von einem Schatten der das Licht verdeckte.
Sie schaute ab und sah einen Kellner der möglicherweise die Bestellung aufnehmen wollte.
„Uh... Gib mir einfach irgendetwas, was mich nich aus der Konzentration bringt.“ Sagte Ritsu etwas unsicher und vertiefte sich erneut ins Buch als der Kellner wieder verschwand. Der Kellner aber sah auch ein wenig seltsam aus, irgendwie... unmenschlich. Ob er ein Dämon ist? Oder etwas anderes? Was aber ganz klar war, ist das er ziemlich ängstlich aussah, womöglich wurde er irgendwie bestraft wenn er etwas falsch tat. Er kam ziemlich schnell wieder mit einem Glass voll mit einer unsichtbaren, oder eher weißen Flüssigkeit, und stellte es vor Ritsu ab, verbeugte sich und verließ ihren Tisch wieder.
Hätte sie fragen sollen um was es sich hier handelt? Sie sagte was nicht ihre Konzentration beeinflussen würde, oder? Sollte sie es versuchen, oder erst später den Mut bekommen es runter zu schlucken? Ritsu nahm das Glas und roch ein wenig daran. Gar nix, es roch nach nichts. Okay, sie sollte sich dann doch eher auf das Buch konzentrieren. Das Glas wieder auf den Tisch gestellt las Ritsu die ersten Seiten und inspizierte die Zeichnungen und Bilder, die in dem Buch waren.
„Diese Skizzierungen scheinen die Orte zu sein, wo die Detektive sich meistens verstecken...“, die Braunhaarige blätterte um. „-Und diese scheinen wohl eher eine Karte für diesen ganzen Ort zu sein. Wow. Was für eine riesige Stadt. Und dabei dachte ich Sternbild City ist riesig.“
Gerade als die Take Over Nutzerin das Glas nehmen wollte und dieses Getränk endlich probieren wollte, war es nicht mehr an dem Ort wo sie es das letzte mal abstellte, was ihr dazu brachte, nach oben zu schauen. Ein Mann, fast so gekleidet das man nur seine Augen sehen kann, hatte das Glas ausgetrunken und zog seine Mundbedeckung gerade wieder hoch.
"Es schmeckt am besten wenn du es sofort drinkst, weißt du.“ Sagte er, worauf Ritsu nur irritiert zu ihm hinschaute.
„Und du bist...?“ fragte die Magierin und schloss das Buch.
„Diesen Schmuggler, den du beschützen sollst. Ich bin Shan, das ist alles was du wissen musst. Wir werden jetzt loslegen, also wenn du mitkommen willst...“
„Es ist mein Auftrag, auf dich aufzupassen, natürlich komme ich mit.“ Sagte sie und stand auf mit dem Buch in ihrer linken Hand.
„Ich bin Ritsu, das sollte auch genug für dich sein, Shan.“
„Oh, eine ganz schlaue, du gefällst mir!“ lachte der Schmuggler und deutete darauf, das Ritsu ihm folgen soll, raus aus dem Palast.
„Wir werden drei, vier Stops machen, dealen und so weiter, halte einfach gut ausschau und wir sind schnell fertig.“
„Klingt einfach, aber eine Frage: Wie viele Detektive verfolgen euch immer? Wenn ich weiß wie viele, könnte mir das auch eine gute Chance geben, die zu besiegen.“
„Ich denke so, je nach dem wo wir sind um die zwei? Es können auch mal drei oder sogar nur einer sein, aber das liegt wirklich nur an dem Ort wo wir sind und wann.“
Draußen angekommen war bereits ein riesiger Wagen der sicherlich viel Lieferungen enthielt. Ritsu stieg in dem Nachbarsitz ein und der Schmuggler namens Shan am Fahrersitz. Er schaltete den Motor ein und fuhr los. Die Braunhaarige beobachtete nur das geschehen um sie herum und versuchte bereits diese Detektive ausfindig zu machen.
„Keine Sorge, hier sind die meistens nicht, erst wenn wir uns dem ersten Zielort nähern.“ Sagte der Schmuggler der anscheinend bemerkt hatte das Ritsu sich umgeschaut hatte.
Sie hatte um ehrlich zu sein keine Lust, diesen Auftrag zu versauen, aus diesem Grund passte sie umso mehr auf. Selbst wenn dieser Schmuggler so aussah, als würde er wissen was er für ein Job tat, würde es nicht zu 100 % stimmen was er sagte.
Auch, hoffte sie, das ihre Gedanken sich nicht schon wieder verfinstern und so diesen Auftrag versauen. Das Gute war aber dabei, dass sie keinen Ärger bekommen würde wenn sie dieses mal Leute töten müsste. Einfach Augen zu und durch? Nein, sie sollte das kontrollieren, das ist ja fast so als würde Ritsu amok laufen.  Der Wagen hielt an, was die Braunhaarige aus ihre Gedanken brachte.  
„Endweder kommst du mit mir, oder du siehst dich um, ganz deine Sache.“ Flüsterte dieses mal Shan der Schmuggler und ging aus dem Wagen. Die Magierin folgte ihm mit einem Nicken und schaute sich um.
Es war dunkel, nur ein wenig Licht kam von einer etwas weiter entfernten Straßenlanterne. Sie nutzte die Gelegenheit um ihre Take Over: Devil Eyes zu machen, damit sie so alles perfekt sehen konnte, wenn sich doch jemand näherte. Der Schmuggler näherte sich einem Klienten und fing an sich mit ihm kurz zu unterhalten. Die Braunhaarige nahm den Moment um sich umzusehen. Der Ort war ziemlich weit weg von wo die Leute hier gelebt hatten, es sah eher aus wie ein großes Lager, aber doch irgendwie verlassen. Um ehrlich zu sein, sah dieser Ort doch schon offensichtlich aus, es war ein Wunder das keiner der Detektive sich blicken lassten. Aber vielleicht war dies eine Falle? Wussten die das es heute passieren wird? Oder dachten sie, dass dieser Schmuggler nicht so bescheuert sein konnte? Egal was der Fall war, sicher waren sie dieses mal. Ritsu kehrte zurück zu ihrem ‚Partner‘ und stand neben ihm. Er war gerade dabei, einige Waren anzunehmen.
„Jabba wird glücklich sein, wenn er herausfindet das seine Lieblingsspeise wieder im Markt ist...“
Die Kiste, die der Schmuggler annahm, roch nach etwas ziemlich starken, doch die Magierin konnte nicht identifizieren was es ist. Es war auch besser nicht zu fragen was es sein könnte, selbst wenn ihre Neugier da ist. Er gab die Kiste Ritsu, schüttelte die Hand mit seinem Klienten und ging mit ihr folgend wieder zum Wagen.
Shan öffnete die Tür zu seinem Wagen, deutete Ritsu darauf hin die Kiste dort zu verstauen, welches sie sofort tat, und schloss diesen wieder. Die beiden saßen sich anschließend wieder auf Fahrer und beifahrersitz und fuhren wieder los. Es war ziemliche Stille, sie konnte nur das Geräusch des Motors hören und wie der Wind um die beiden heulte. Es war der Schmuggler, der die Stille brach mit einem etwas leichtem Husten.
„Wir werden jetzt in einer Bar gehen, und ich denke mit aller höchster Sicherheit, das es dort ungemütlich wird.“
„Wieso?“ kam es aus dem Munde von Ritsu hinaus ohne irgendwie von einer Erklärung zu warten von ihm. Shan war tatsächlich ziemlich überrascht von dieser schnellen Frage, doch das weichte ihn nicht zurück, diese zu antworten.
Er kratzte sich am Hals und fing an zu reden: „Naja... ich hab ein wenig scheisse gebaut wenn man das so sagen will.“, er schaute zu der Magierin die einfach nur eine Augenbraue hochzieht, was darauf hindeutete  das sie mehr wissen will. „-Ich war betrunken, habe einige Klienten verhauen und ne Wand in dieser Bar gemacht, super huh?“
Da konnte Ritsu nicht anders und seufzte laut.
„Ich hatte bereits eine negative Einstellung von dir, doch DAS bestätigt es sogar.“, sie richtete sich ein wenig in dem Sitz und redete weiter „Wie ich mir diesen Jabba anschaue, hätte der sich schon längst gefeuert. Wie stellst du das an ihn ständig glücklich zu machen? Bestichste ihn etwa?“
Shan fuhr ein wenig langsamer und parkte den Wagen in einer der freien Parklücken.
„Später ok? Zuerst kommen wir hier lebend raus, und ich schulde dir ein Drink plus Erklärung.“ Sprach er nur und verließ den Wagen, und holte aus der Karosserie eine Holzkiste hinaus.
Ritsu zuckte nur mit ihren Schultern bevor sie dann doch aus dem Wagen stieg und Shan folgte zur Bar.
Die Bar war... voller alter Leute und roch nach Schweiß, fast wie in einer Fitnessbude, schrecklich. Das macht Ritsu noch mehr fragen wie zum Teufel er hier scheisse gebaut hatte, sie würde sich nicht mal dem Laden nähern, nicht mal wenn sie nen Freund hier abholen müsste. Die beiden standen eng zusammen und gingen zu einem Platz der mit einem Schildlacryma bestückt wurde.
Dieser Schildlacryma scheint bestimmt auch da zu sein, die Stimmen abzudenken ausserhalb des Raumes, damit man bestimmt viel besser reden kann. Die beiden saßen sich hin und Ritsu fing sofort an, die Leute zu beobachten. Seitdem die beiden den Laden betreten hatten, gab es schon zwei drei Leute, die die beiden seltsam angeschaut hatten. Ob es die Detektive waren oder nur seine Freunde die noch eine Rechnung mit ihm offen hatten, wusste sie nicht.
„In was habe ich mich nur eingelassen hier... Das ist ja so eine niedrige Wahrscheinlichkeit, hier lebend rauszukommen! Dieses schmalzige große Monster von Jabba, wenn ich könnte würd ich den in die Luft jagen mit seinem bescheuertem Grinsen und...“
Sie hörte zwei Leute den Raum betreten, und starrte die beiden sofort an. Einer war dunkel gekleidet, man konnte kaum sein Gesicht sehen, und eines wurde sogar mit einer Augenklappe verdeckt. Endweder er hat wirklich sein Auge verloren, oder versteckt etwas starkes drunter.
Der andere hingegen... sah ziemlich muskolös aus, wahrscheinlich die Wache von dem dunkel gekleidetem Typen? Es kam ihr gar nicht in dem Sinne das der Fleischhaufen etwas mit diesen Jobs persönlich zu tun hat.
Beide saßen sich gegenüber von Ritsu und Shan und der dunkel gekleidete legte ein Blatt Papier auf den Tisch, und schob es zu Shan. Die Braunhaarige beobachtete nur das Geschehen und sah wie der Muskelhaufen, der voller angespannte Adern war, Ritsu anstarrte. Er schien ihr nicht zu trauen, was ihr ziemlich egal war. Sie sollte nur Leibwache für den Schmuggler spielen, das Geld abkassieren und nach hause gehen.
Nach hause... Ob es wirklich eine gute Entscheidung wäre, nach hause zu gehen? Sie fühlt sich langsam gar nicht mehr willkommen dort. War es weil diese Dunkelheit sie auffrisst? Oder weil sie sich schämt? Es wird ihr wohl viel überwindung kosten zu derem Apartment zu gehen. Hoffentlich wird sie alleine sein. Gerade, als Shan das Papier signieren wollte, bemerkte Ritsu jemanden von der Bar kommen, außerhalb des Raumes, und schoss einen Zauber ab, der durch das Schild ging.
„In Deckung Shan!“ schrie Ritsu und hielt Shan unter dem Tisch. Sie wollte eigentlich schnell zu ihrem Take Over wechseln, doch es ging so schnell, das Ritsu einfach ihre Take Over: Devil Wings machte, um so Shan und sie aus dem Raum zu fliegen. Plötzlich standen alle auf, holten ihre Knarren oder bereiteten deren Magie vor.
„Scheisse, jetzt wirds ungemütlich“
„SHAN, hast du hier noch vor deals zu machen oder kann ich hier abhauen?“ fragte die Magierin schnell und hoffte das ihr Schmuggler schnell antwortet. Er zauberte eine Knarre herbei und schoss bestimmte Leute ab.
„Hör mal,“ fing er an, und deutete auf zwei fast gleich gekleidete Personen. „Die beiden sind die Leute die mir ständig auf den Zeiger gehen, töte die beiden und wir hauen ab.“
Gesagt, getan. Ritsu verwandelte sich noch im Flug zu ihrem Fullbody Take Over: The Judgement, und schoss einige Darkness Lances auf die Leute ab. Einer wurde getroffen, weil er den gesamten Schaden bekam un den anderen Kollegen zur Seite schubste. Der andere Detektiv schoss Eis zu Ritsu, worauf sie Shan aus dem Ausgang warf um besser ausweichen zu können.
„Schalte den verdammten Wagen ein!“ sagte sie nur und flog zu dem anderen Typen. Sie schnappte sich den anderen und zog ihn mit raus. Ritsu hörte nur noch Geschreie und gekloppe innerhalb der Bar, aber gut das keiner die beiden verfolgte.
Shan kam mit dem Wagen an und bemerkte das die Magierin einen der Kerle im Schlepptau hatte. Sie flog zu dem Kofferraum des Wagens, öffnete diesen und ging mit dem Typen hinein.
Die Braunhaarige warf den Detektiv auf den Boden, verwandelte sich zurück und stellte ihn fragen.
„Wo ist euer versteck! Wenn ihr euch nicht in Shans angelegenheiten einmischen werdet, lasse ich euch am leben!“
Der Detektiv schwieg, und schaute Ritsu nur mit einem dunklen Blick an.
„Antworte mir gefälligst!“ dieses mal nahm die Magierin den Typen am Kragen und knallte ihn gegen die Wand. Er redete immer noch nicht, schaute aber dieses mal weg. Ohne zwei mal nachzudenken riss Ritsu den Mantel von dem Detektiv und bemerkte das er voller maschinellen Dingen war. Eine Falle? Oder doch nur sicherheitspläne. Egal was sie konnte ihn nicht hier drin hatten. Sie saß einige Shadow Whips ein, und kickte ihn aus dem Wagen.
„Du hättest mir sagen können das der voller spionage zeug ist.“
„Ja... sorry. Hatte ich voll vergessen.“ Ritsu konnte hören wie Shan anfing zu lachen.
„Wenn dieser Auftrag scheitert habe ich deinen Kopf.“ Die Braunhaarige ging durch ihr haar und schaute durch das Gitter was den hintern Raum und die Sitze trennte. Die beiden fuhren dieses mal durch enge Gassen, wo dieses mal viele Leute waren. Die Magierin hoffte das niemand sah wie sie einen der Leute rauskickte. Das könnte zu Probleme kommen, und auf Probleme hat die Magierin kein Bock.
„Gute Neuigkeiten,“ dies gab Shan die Aufmerksamkeit von Ritsu. „Es ist nur noch eins mehr, und wir können zurück zum Palast. Hoffen wir nur das Jabba zufrieden ist mit unserer Arbeit.“
„Ich will noch zu dem Versteck der Detektive, geht das?“
„Könnte gehen, versprechen tu ich dir aber nix.“ Shan fuhr langsamer und stieg aus dem Wagen, und ließ Ritsu aus dem hinteren Part des Wagens. Sie steig aus und schaute sich um. Ein Restaurant, wirklich? Sollten es nicht Schmuggleraufgaben sein?
Dieses mal holte Shan eine kleine Tüte hinaus mit Zeug drin was zeimlich familiär roch. Bei dem Zeug weiß sie ganz sicher, DAS will sie nicht wissen. Beide betraten den Hintereingang von dem Restaurant wo die Arbeiter nur rein gehen durften, aber anscheinend hatte Shan ein Schlüssel dafür.
Innen drin wartete bereits einer der hier wohl arbeitete, wenn man bedenkt das er eine Schürze trüg und eine Kappe mit dem Namen des Restaurants. Shan gab Ritsu ein Signal das sie stehen bleiben soll, was sie ebenfalls ohne meckern tat, und sah zu wie die beiden sich begrüßten. Überraschenderweise schienen sie sich gut zu verstehen, was die Unterhaltung ein wenig in die Länge zog.
Ritsu sah sich ein wenig um während sie auf der selben Stelle bleib und sah eine Uhr. Fast Mitternacht, das ist ziemlich spät. Sie war also ziemlich lange unterwegs wenn sie darüber nachdenkt. Ritsu kam an als die Sonne unterging, aber genau auf die Zeit schaute sie nicht. Das fahren hat viel Zeit in anspruch genommen. Shan kam zurück mit einem haufen Geld in seiner Hand, Scheine um genau zu sein, und zählte diese durch.
„Das schlechte daran ist, das diese Scheine nach... du weißt schon riechen.“
„Das ist mir sowas von egal, lass uns von hier verschwinden, je schneller desto-„ die Braunhaarige hatte gerade die Tür offen und sah erneut solche Leute gekleidet wie die Detektive von eben. Sie haben die beiden gefunden, verdammt. Shan holte wieder eine Knarre heraus und stellte sich in Position während er sein Geld wegpackte.
„Versuche sie in einem Haufen zu bekommen, ich habe was vor.“ Sagte die Magierin in einem leisen Ton und stürmte vorwärts um einige K.O. zu schlagen. Es waren um die 5, nicht zu viele aber sie sollte aufpassen das diese nicht entkommen. Ohne irgendwelche Zauber einzusetzen schlug sie diese einige Male, einige schläge trafen, einige nicht.
Shan glücklicherweise schoss einige so, dass diese zu Boden lagen und eher tot, oder bewusstlos waren. Nur noch zwei übrig. Beide stürmten gemeinsam auf Ritsu zu, doch das waren zu wenig um eine Gefahr darzustellen. Ganz simpel nahm Ritsu einen Kopf vom Feind, und knallte ihn zu Boden, während sie den anderen hart in den Magen tretete und dieser wegflog. Doch weil der eine, der zu Boden war nun erledigt war, ging Ritsu zu dem anderen der noch Leben musste. Er war gegen eine Wand geknallt und blutete.
„Sag deinem Chef das das nun ein Ende hat, oder ich komme PERSÖNLICH und töte euch alle...“ da die Braunhaarige wusste, das er ebenfalls ein Stimmengerät trug, erledigte sie ihn auch. Der Schmuggler kam gerade zu ihr angelaufen mit harten Atmen und sagte: „Wow, das war ziemlich krass, sowas hätte ich mich nicht getaut...“
„Lass uns einfach zum Palast gehen okay?“ Ritsu schaute auf ihrer Hand und sah das Blut und Dreck überall herunterlaufen. Die Heimfahrt zum Palast war ruhig. Shan schaute zwar einige Male rüber zu der Take Over Nutzerin sagte aber nie etwas. War er nun verängstigt? Nein, er sah eher so aus als würde er erstaunt sein.
„Ich habe von deiner Magie vieles gehört, weißt du?“ Sprach er endlich nach guter 10 Minuten voller Stille.
„Woher? Ich weiß nur das irgendjemand in der Seite meines Vaters solch eine Magie hatte, aber mit ihm war nie etwas passiert.“
„Das ist was sie dir womöglich sagten, aber meine Informationen sagten mir anderes...“ antwortete er mit einem ziemlich verfinstertem Blick, welches ziemlich ernst war.
„Die Leute sagten, das wenn du einen schwachen willen hast, die Finsternis dich sofortig auffrisst... Du wirst niemals mehr wie vorher sein.“
Bei diesen Worten war Ritsu überrascht. Niemals mehr wie vorher? Er muss sie doch verarschen oder? Der Wagen hielt an, und die beiden stiegen still aus dem Wagen. Beide zusammen dem Palast betreten, saßen sie sich auf einen leeren Platz in der Bar und warteten bis Jabba die beiden empfing.
„Mach dir keinen Kopf, ich glaube du stehst das durch.“ Sagte Shan und platzierte eine Hand auf Ritsus Schulter. „Wenn das nur so einfach wäre...“ dachte sich Ritsu und schaute ein wenig traurig auf den Tisch. Nix wurde bestellt, einfach nur leeres umherschauen und zuhören der schrecklichen Musik die fast jede Minute auf wiederholung spielte. Nach guten 15 Minuten konnten Shan und Ritsu zu Jabba, mit Wachen wie am Anfang.
Shan lag die Kisten und das Geld von den deals vor und sagte zu Jabba:
„Alles erledigt, plus: Meine Partnerin hat sich erfolgreich um unser Problem gekümmert, die werden hundertprozentig sich nicht mehr in unsere Sachen einmischen.“ Er schaute dabei zu Ritsu und hatte ein warmes Lächeln im Gesicht, das Ritsu etwas schwächer zurückgab.
Jabba nickte zu einem seiner Sklaven, und der Sklave brachte das Geld plus Belohnung zu Ritsu. Sie nahm es ansich und zählte es durch, nur um sicher zu gehen.
„Nett, geschäfte mit dir zu machen, Gildensklave...“ nach den Worten verließ Ritsu ohne ein weiteres Wort den Palast und wanderte wieder nach hause.

[Tbc: Raging Fenrir Gildenhaus]
Nach oben Nach unten

Mos Eisley
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: