Beschreibung: Mit der "Magic Eye"-Magie, ist es dem Anwender möglich, seine Augen mit magischer Energie zu fluten und dadurch besondere Effekte zu erzielen. So ist es möglich, dass der Anwender z.B. besser in der Dunkelheit oder sogar in vollkommener Finsternis sehen kann, Wärme- oder Röntgensicht erlangt, in weiterer Entfernung als sonst scharf sehen oder sogar Illusionen, Verwandlungen oder ähnliches zu durchschauen/erkennen. Die Magie kann in keiner Weise offensiv oder defensiv eingesetzt werden sondern ist purer Support und erhöht auch keine Werte, sondern hat nur die besonderen Fähigkeiten der jeweiligen Augen. Zudem kann der Anwender lediglich eine verbesserte Sicht zur gleichen Zeit haben. Wärmesicht auf einem und Röntgensicht auf dem anderen Auge wäre also vollkommen unmöglich.
mit erlaubnis von Gin und jaaaaa mit dem erfolgen passt auch hier das geld ^^
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Feb 01, 2017 10:49 pm
Kannst dat auch updaten
Kenji A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Feb 02, 2017 9:49 pm
so von ein wenig weiter vorne von mir :
-Drug Magic Element: Gift Art: Ausleger Auslegerslots: 5 AS Beschreibung: Der Auslegung ermöglicht den Zugriff auf Effekte, die die Sinneswahrnehmung beeinflussen. Illusionen, bei denen der Anwender direkt steuern kann was das Ziel wahrnimmt, sind mit diesen Ausleger nicht möglich. Jedoch ermöglicht dieser Ausleger indirekte Beeinflussung in dem Zauber die auf diesen Ausleger basieren die Nerven und die von ihnen gesendeten Signale beeinflussen wie beispielsweise Veränderung der Schmerzwahrnehmung als Beeinflussung des Tastsinnes, Tunnelblick als Beeinflussung der optischen Wahrnehmung oder das Hören von Geräuschen und Stimmen als akustische Beeinflussung. Die Wirkung dieser Zauber tritt erst nach „Aufnahme“ ein. Diese erfolgt über Hautkontakt oder über die Schleimhäute beispielsweise beim Essen. Über die Luft allein kann keine „Verabreichung“ erfolgen. Mit diesen Ausleger sind lediglich Support- und Antisupportzauber möglich. Heilungs-, Regenerations-, Spezial-Support- sowie Tribute-Supportszauber sind nicht möglich. Elementarspezifische, Vampirismus-, Schadens- sowie Attributwertsteigerungs- oder -senkungseffekt sind ebenfalls nicht möglich außer in Verbindung mit anderen Auslegern. Preis: 4000 Jewel
erneut editiert ich hoffe jetzt passt es so
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie So Feb 12, 2017 6:42 pm
nicht das du denkst, dass wir das übersehen haben, aber ich würde den Ausleger nur wieder gerne im Staff besprechen
Dante S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Feb 13, 2017 1:37 am
-Shard of the True Dark Ausleger: King of the Damned Element: Dunkelheit Art: Offensiv Rang: A-Rang Beschreibung: Yuuji nutzt seine Meisterschaft über die wahre Dunkelheit um seine Gegner zu vernichten. Er erschafft einen tiefschwarzen Kristall der von dunklen Blitzen umgeben ist und von Dunkelheit durchzuckt wird. Dieser Kristall schwebt nun hinter Yuujis Rücken und bewegt sich von diesem Platz ohne weiteres nicht fort, würde einen Angriff jedoch nicht aufhalten. Anschließend verschießt er einen schwarzen Energiestrahl der sich mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft fortbewegt und in einem Bereich von 20m nach vorne innerhalb eines 6m Durchmessers einen Schaden in Höhe von 2,5x der magischen Kraft anrichtet.
Nach einmaliger Aktivierung dieser Technik begleitet dieser Kristall Yuuji nun solange er einen Teil der Ausrüstung von Hernia trägt und aktiv durch diese Supportwerte bezieht. Dadurch entstehen keine weiteren Kosten für ihn, allerdings hat dies fürs Erste auch keinen weiteren Effekt. Zusätzliche Techniken können den Kristall nun für die Kosten von 15 Mana konsumieren und verbrauchen, wodurch einer Technik ein zusätzlicher Schaden in Höhe von 0,5x der magischen Kraft in Form von dunkelelementarem Schaden addiert wird. Dies ist nur bei Techniken möglich welche über ein anderes Element als der Kristall selbst verfügen. Es kann nur ein Kristall des Dunkelheitselementes gleichzeitig aktiviert sein. MP Kosten: 50 Preis: 25 000 Jewel
-Shard of the Eternal Flame Ausleger: King of the Damned Element: Feuer Art: Offensiv Rang: A-Rang Beschreibung: Yuuji erschafft einen brennenden Kristall aus purem Feuer welcher rot-golden lodert. Dieser Kristall schwebt nun hinter Yuujis Rücken und bewegt sich von diesem Platz ohne weiteres nicht fort, würde einen Angriff jedoch nicht aufhalten. Anschließend strömt Feuermagie von dem Kristall aus in Yuujis Hände wodurch diese sowie seine Unterarme in goldene Flammen gehüllt werden welche danach in einer Bewegung auf den Gegner geschleudert werden. Aus diesen Flammen bilden sich zwei goldene Feuerbälle mit einer Größe von 3m welche über ein Eigenleben verfügen und Gegner mit einer Geschwindigkeit von 250 für 4 Posts lang verfolgen und suchen. Bei Kontakt wird ein Schaden in Höhe von 2,5x der magischen Kraft angerichtet. Dabei erleidet man nur einmalig Schaden, selbst wenn einen beide Feuerbälle treffen.
Nach einmaliger Aktivierung dieser Technik begleitet dieser Kristall Yuuji nun solange er einen Teil der Ausrüstung von Auros trägt und aktiv durch diese Supportwerte bezieht. Dadurch entstehen keine weiteren Kosten für ihn, allerdings hat dies fürs Erste auch keinen weiteren Effekt. Zusätzliche Techniken können den Kristall nun für die Kosten von 15 Mana konsumieren und verbrauchen, wodurch einer Technik ein zusätzlicher Schaden in Höhe von 0,5x der magischen Kraft in Form von feuerelementarem Schaden addiert wird. Dies ist nur bei Techniken möglich welche über ein anderes Element als der Kristall selbst verfügen. Es kann nur ein Kristall des Feuerelementes gleichzeitig aktiviert sein. MP Kosten: 50 Preis: 25 000 Jewel
Illyana S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Feb 13, 2017 11:52 am
@ Yuuji: I see what you did there. I like the concept actually. Ich denke das kann man mal so annehmen und im Feldeinsatz anschauen, wie das so funktioniert. Kleinere Änderungen maybe vorbehalten, weiß ja nicht was die anderen so dazu sagen und so, aber das Konzept an sich dürfte so machbar sein. In dem Sinne, mach Updates, deine Jewel machen gleich nämlich auch eins. xP
Und dann noch was für meine süße, kleine Illyana. Alle folgenden Techs gab es so btw schonmal auf Undertaker, dürfte also an sich kein Problem darstellen, denk ich. Sind dann insgesamt 60k, ums einfacher zu machen. xP
-Vampiric Blood Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Support Rang: C Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender nutzt das vampirische Blut in seinem inneren, um seinen Kreislauf an zu treiben und so schneller zu werden. Gleichzeitig damit wird bei Blutverlust in enormem Tempo neues Blut produziert und der Anwender ist in der Lage seinen Blutverlust durch das konsumieren von Blut wieder aus zu gleichen, welches dann sofort in eigenes Blut umgewandelt wird. Zusätzlich dazu stößt das vampirische Blut jegliche Fremdkörper die in den Organismus eindringen ab. Gifte, fremdes Blut, welches direkt in die Blutbahn gelangt und nicht erst konsumiert wird, Holzsplitter oder dergleichen werden durch Körperöffnungen oder Wunden abgestoßen und somit unschädlich gemacht.
-Vampiric Focus Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Support Rang: C Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex MP-Kosten: 5 pro Post(0 pro Post außerhalb eines Kampfes) Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Durch magisch erhöhte Konzentration auf seine Umgebung, beziehungsweise sämtliche Lebensformen in der Umgebung, von welchen der Vampir weiß, dass sie da sind, werden die Sinne stark geschärft und an die Wünsche des Vampirs angepasst. So ist der Anwender in der Lage, nicht nur den Herzschlag von auch enorm weit entfernten Personen genauestens zu hören, er erhält sogar eine Art Röntgen-Blick, der sich auf das Blut aller Personen in der Nähe beschränkt. So ist er in der Lage das Herz und die Arterien und Venen von umliegenden Lebewesen durch den Körper hindurch zu sehen und zu verfolgen. Der Körper der Personen in der Umgebung selbst werden jedoch nur noch als weiße Formen erblickt, wodurch Dinge wie Mimik oder dergleichen nicht mehr zu sehen ist. Auch die Umgebung wird nur noch enorm schleierhaft und farblos angezeigt. Dennoch ist diese Magie äußerst nützlich, da man hierdurch nicht nur eine art lebender Lügendetektor ist, sondern auch über die gesundheitliche Verfassung des Blutes und des Kreislaufs der im Bilde ist, genau wie über Emotionen die den Herzschlag beeinflussen, so wie etwa Angst oder Wut. Auch kann man so grob einschätzen, wie sehr sich eine Person anstrengt, da durch eben solche Anstrengungen ja bekanntlich der Blutdruck und Puls steigt. Außerdem ist es anhand der vollständig veränderten Sicht nicht mehr möglich, den Anwender während diese Technik aktiv ist davon abzuhalten, mit absoluter Präzision zumindest die Dinge sehen zu können, welche das Ziel der Magie sind.
-Vampiric Splash Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Anti-Support Rang: C Werte: - 5 Magische Kraft, - 5 Magische Resistenz MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler, kleiner Trick der Kyuketsuki-Magie, bei welcher der Anwender Blut von einer von ihm ausgesuchten Quelle auf einen Gegner spritzen lässt. Hierbei zählen Blut-Techniken, Kyuketsuki-Caster-Beschwörungen, von Kyuketsuki-Magie betroffene Charaktere oder Objekte, Blut in der Umgebung oder sogar der Anwender als mögliche Quelle. Ein mal am Ziel ist das Blut auf normalem Weg nicht mehr abzuwaschen und bleibt so lange an ihm kleben, bis der Anwender aufhört, Mana zu bezahlen, wobei es dem Gegner permanent magische Energie entzieht und ihn somit schwächt. Es kann jedoch immer nur ein einziges Ziel von diesem Zauber betroffen sein.
-Vampiric Tracking Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Support Rang: C Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine Technik, welche die Nutzung von "Vampiric Splash" voraussetzt. Hierbei nimmt der Anwender die Witterung des Blutes auf, welches auf sein Ziel gespritzt wurde, um so lange einen Boost auf seine Agilität zu bekommen, bis das befleckte Ziel besiegt ist oder der Anwender einen der beiden Zauber abbricht. Hierbei ist es zudem möglich das gewählte Ziel wahr zu nehmen, egal ob es sich tarnt oder nicht. Zum einen ist das Blut für den Anwender riechbar, zum anderen kann er es auch mit seinem vampirischen Sinn verfolgen, da es mit seiner Magie verbunden ist. Zudem ist es sogar möglich Ziele auf enorme Distanz zu verfolgen, sofern weiterhin Mana bezahlt wird(auch über die Grenzen von Threads hinweg.)
-Vampiric Immortality Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Regeneration Rang: B/A/S Heilung: 50/100/150 pro Post Wirkung: Reinigung des Körpers durch Entfernen jeglicher Fremdkörper und dergleichen und die Schließung und Heilung jeglicher Wunden, auf S-Rang Nachwachen oder wieder Anwachsen von abgetrennten oder vernichteten Körperteilen MP-Kosten: 10/20/40 pro Post Preis: 15 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung: Eine der Haupt-Techniken, welche einen wahren Vampir ausmachen. Hierbei macht der Anwender Gebrauch von seiner vampirischen Unsterblichkeit und Regenerationsfähigkeit, um permanent jegliche Wunden zu heilen, die ihm zugefügt werden, egal wie grässlich diese auch sein mögen. So ist es dem Anwender möglich, abgetrennte Körperteile wieder anzusetzen oder sogar vollkommen nachwachsen zu lassen. Die abgetrennten Körperteile werden dabei durch eine blutige Masse neu geformt oder wieder mit dem Rest des Körpers verbunden. Hierbei ist anzumerken, dass selbst tödliche Wunden nicht mehr länger in der Lage sind, den Vampir auszuschalten. Eine enthauptung ist also nicht schwerwiegender als ein abgetrennter Finger und heraus gerissene Organe oder dergleichen stören nicht weiter.
Loreley [Sin] A-Rang
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da die Zauber alle schon mal ordnungsgemäß angenommen waren
machsu updates~
Izar Gildenmeister
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Feb 20, 2017 12:43 am
-Observers Telepathic Talk Ausleger: Telepathy Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender erstellt eine Verbindung mit einer Anzahl an Personen und kann so mit dieser/-en selbst über große Ditanzen mithilfe seiner Gedanken kommunizieren. Den anderen ist es möglich zu antworten. Dies ist maximal mit 3 Personen gleichzeitig möglich, beliebig viele wenn die Personen Items besitzen, die Telephatie ermöglichen.
-Feather Sleep Ausleger: Sleep Magic Element: =//= Art: (Globaler) Anti-Support Rang: C MP-Kosten: 10 (15) Mana Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung: Ein recht einfacher Schlafzauber, der dafür sorgt das Leute mit einem Willen von 110 und weniger anfangen Feder vom Himmel fallen zu sehen und kurz darauf für 3 Runden einschlafen. Während der Schlafphase dürfen die Schlafenden nicht angegriffen werden.
Touma Mayuzumi A-Rang
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Dann kauf ich auch mal wieder ein bisschen was für Zelos ein. o3o
-Armor of Gough Ausleger: The Cavalier Element: Erde Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: C Werte: Magische Kraft + 5, Körperbau + 5 Resistenz: 10 % Rüstwert: 20 Effekt: Kann nicht mehr von der Position verschoben werden solange auf dem Boden, verhindert Balanceverlust solange auf dem Boden, verbessert die Sehfähigkeit des Trägers MP-Kosten: 30 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine schwere Rüstung, welche aus gehärtetem Leder und massiven Platten aus Edelstahl hergestellt wurde, ehe man all das noch mit einer mächtigen Verzauberung durch Erdmagie ausstattete um die Stabilität noch zu erhöhen. Die Rüstung ist dadurch ungeheuer stabil und schützt den Träger selbst dort, wo nur Leder ist, außerordentlich gut. Zudem gewährt sie äußerst nützliche Fähigkeiten, wie etwa eine vollständige Resistenz gegen den Verlust der Balance oder eine Verschiebung durch Druckwellen oder dergleichen, solange man auf dem Boden steht. Nicht einmal ein Erdbeben ist noch in der Lage, den Anwender zu stören, solange er stabil steht. Zudem gibt die Rüstung dem Träger eine stark verbessere Sehfähigkeit, wodurch der Träger Bewegungen genauer wahrnehmen und auch auf höhere Distanz als sonst noch alles scharf erkennen kann. Die Rüstung selbst ist einzigartig und gehörte "Falkenauge" Gough, einem meisterhaften Bogenschützen und Mitglied der "vier Ritter des großen Fürsten", welchem man nachsagt, er habe einen massiven Großbogen genutzt um selbst Drachen vom Himmel zu schießen. Seine schwere Panzerung ist noch immer mit einem Fragment seiner Seele behaftet und gibt seine einzigartigen Fähigkeiten an den neuen Träger weiter. Als Rüstung des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.
-Armor of Ciaran Ausleger: The Cavalier Element: Gift Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: C Werte: Magische Kraft + 5, Körperbau + 5 Resistenz: 10 % Rüstwert: 20 Effekt: Immunität gegen Gifte, Gift-Waffen(auch Zauber die mit den Waffen durchgeführt werden) fügen 50 Punkte zusätzlichen Schaden zu, Angriffe von hinten ignorieren jegliche Rüstwerte MP-Kosten: 30 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine verblüffend leicht aussehende, elegant wirkende Rüstung aus dunklen Metallschuppen, welche jedoch ungeheuren Schutz bietet und nicht weniger stabil und sicher ist, als die restlichen Rüstungen der Cavalier-Magie. Trotz des unscheinbaren Äußeren sind die dunklen Schuppen in der Lage, jegliche Waffen abzuhalten und ebenso zuverlässig Verletzungen zu verhindern, wie es sich für eine schwere Rüstung gehört. Zudem bietet sie durch eine Verzauberung praktische Effekte für den Kampf, wenn Gifte im Spiel sind. So wird der Anwender enorm Resistent gegen Gifte, egal wie diese aufgenommen werden, während die eigenen, Gift-Elementaren Waffen verstärkt werden. Zudem untermalt die Rüstung noch die hinterhältigen Eigenschaften von Gift, indem sie selbst hinterhältige Angriffe durch eine vermutlich einzigartige Verzauberung verstärkt, indem ein Angriff in den Rücken des Gegners mit einer beliebigen Waffe für eine vollständige Ausschaltung der Rüstwerte sorgt. Die Rüstung selbst ist einzigartig und gehörte Ciaran, der "Klinge des Fürsten", einem meisterhaften Kämpfer mit zwei Waffen, welcher zu den "vier Rittern des großen Fürsten" gehörtet. Es heißt Ciaran wäre, trotz der vergleichsweise schweren Rüstung, ein meisterhafter Attentäter gewesen und habe sich darauf spezialisiert, Feinde durch ihre eigenen Bewegungen in ihren sicheren Tod laufen zu lassen. Die Rüstung beinhaltet noch immer ein Fragment von Ciarans Seele und gibt so einige einzigartige Befähigungen an den Träger weiter. Als Rüstung des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.
-Armor of Ornstein Ausleger: The Cavalier Element: Donner Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: C Werte: Magische Kraft + 5, Körperbau + 5 Resistenz: 10 % Rüstwert: 20 Effekt: Ermöglich enorm fließende Bewegungen, extrem hohe oder weite Sprünge, annulliert jegliche möglichen Verletzungen bei tiefen Stürzen und schwächt oder annulliert negative Effekte von Strom MP-Kosten: 30 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine edle, goldene Plattenrüstung, verziert mit rotem Stoff, welche ungeheuer nützlich ist. Der markante Löwenhelm mit der blutroten Feder darauf verbirgt das Gesicht des Trägers komplett und hat keine von außen sichtbaren Sehschlitze oder dergleichen, doch der Träger kann nichts desto trotz durch den Helm hindurch sehen. Die Fähigkeiten der Rüstung sind in gewisser Weise wohl recht unüblich, wenn nicht sogar einzigartig. Doch sie spiegeln sehr gut ihr Element wieder, da die, trotz der massiven Panzerung, fließenden Bewegungen, hohen und weiten Sprünge und die Möglichkeit auf vollständige Ignoranz für die Risiken von großen Stürzen oder dergleichen, dafür sorgt, dass der Träger wie ein Blitz dort einschlägt, wo immer er es möchte. Zudem werden negative Effekte von jeglichen Blitzen geschwächt, so wie etwa bei Beeinträchtigungen der Sinne durch das grelle Licht oder die möglichen lauten Geräusche, oder sogar im Falle von vollständiger Lähmung gänzlich annulliert. Die Rüstung selbst ist einzigartig und gehörte "Drachentöter" Ornstein, dem Anführer der "vier Ritter des großen Fürsten". Ornsteins Name kommt nicht von irgendwo her. Trotz der Tatsache, dass er keinerlei Magie für den Kampf gegen Drachen besaß, verlor er niemals einen Kampf gegen eine der geflügelten Kreaturen. Die Rüstung gibt einige seiner Talente an den aktuellen Träger weiter, da ein winziger Teil von Ornsteins Seele in ihr verblieben ist. Als Rüstung des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.
-Armor of Artorias Ausleger: The Cavalier Element: Finsternis Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: C Werte: Magische Kraft + 5, Körperbau + 5 Resistenz: 10 % Rüstwert: 20 Effekt: Schaltet Schmerzempfinden und Beeinträchtigungen des Körpers vollständig aus, kann sich aus Anti-Supports die mit körperlichen Werten bewegungsunfähig machen heraus reißen(nimmt dabei Schaden = 50 x Rang des Anti-Supports, also 50 bei C, 100 bei B usw.) MP-Kosten: 30 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine schwere, jedoch edel gefertigte Panzerung, welche den Träger nicht nur hervorragend schützt, sondern auch verblüffende Beweglichkeit erlaubt und ihm mächtige Fähigkeiten verleiht. Durch mächtige, magische Einflüsse auf die Rüstung gibt sie einen unbrechbaren Drang zum Kämpfen an den Anwender weiter, welcher sich auf direkte Weise auf den Körper auswirkt. So ist es möglich, dass der Träger selbst Körperteile, die eigentlich zu schwer beschädigt wurden, noch weiterhin bewegen kann. Sei es nun ein gebrochener Knochen, gerissene Muskeln oder was auch immer, jedes Körperteil, welches nicht vollständig abgetrennt wurde, ist noch weiter in der Lage bewegt zu werden, als wäre nichts geschehen. Das dies, genau wie die entfernung jeglicher Schmerzen des Trägers, der Gesundheit nicht gerade zuträglich ist, muss man nicht erwähnen. Zusätzlich zu diesem ohnehin schon eindrucksvollen Effekt ist der Anwender auch noch in der Lage, sich aus Anti-Supports, welche ihn vollständig unbeweglich machen, zu befreien, solange diese auf Körperkraft, Körperbau, Schnelligkeit oder Reflex abzielen. Hierbei verletzt diese Überanstrengung den Träger der Armor of Artorias jedoch, was mit steigendem Rang des Anti-Supports natürlich immer schwerwiegender wird. Die Rüstung selbst ist einzigartig und gehörte Artorias, dem "Abgrundschreiter", welcher als der stärkste der "vier Ritter des großen Fürsten" bezeichnet wurde. Als Meister im Umgang mit Großschwert und Großschild war Artorias ein unübertroffener Krieger, welcher zu seiner Zeit nie einen Kampf verlor. Sein Titel kommt daher, dass er selbst in einer finsteren, verlorenen Welt, die als "der Abgrund" bezeichnet wird, seiner Pflicht nachkam und Feinde des großen Fürsten der damaligen Zeit aufspürte und auslöschte. Dadurch, dass von seiner in diesem Feldzug korrumpierten und zersprungenen Seele ein paar winzige Spuren in seiner Rüstung zurück blieben, erhält der Anwender die einzigartigen Fähigkeiten von Artorias, sobald er diese verwendet. Die finstere Macht, die Artorias korrumpierte, ist noch immer sichtbar, da sie in der Form von regelrecht greifbar wirkenden, farbwechselnden, jedoch meist dunklen Nebelschwaden aus der Rüstung hervor sickert. Als Rüstung des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.
-Armor of Havel Ausleger: The Cavalier Element: Metall Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: C Werte: Magische Kraft + 5, Körperbau + 5 Resistenz: 10 % Rüstwert: 20 Effekt: Schiebt/wirft Gegner bei physischen Angriffen entsprechend der Differenz vom Körperbau in Metern zurück außer bei vollständigem Block, ist in der Lage bei einem physischen Treffer Knochen zu brechen MP-Kosten: 30 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine enorm schwere, massive Plattenpanzerung aus meisterhaft geschmiedetem Stahl, welches mit Metallmagie noch weiter verstärkt wurde. Das Gewicht der Rüstung ist enorm, beeinträchtigt den Träger selbst jedoch nicht. Dennoch ist die Armor of Havel nicht unbedingt gut für schnelle und elegante Bewegungen geeignet, sondern eher für kraftvolle, ruckartige Aktionen. Eben das zeigt sie auch durch die von ihr gegebenen Fähigkeiten, welche auf pure Wucht setzen. So ist es möglich, einen Gegner regelrecht durch die Gegend zu schleudern, wenn er körperlich nicht so stabil ist, wie der Träger der Rüstung. Eine unzureichende Abwehr oder überhaupt garkeine, sorgt bei physischen Treffern für enorme Rückschläge. Und ebenso ist es möglich, durch die verstärkten, wuchtigen Bewegungen, die Knochen von Menschen und auch noch etwas größeren Lebensformen zu brechen. Kleinere Knochen werden hierbei regelrecht zertrümmert. Zudem bietet die Rüstung, wie könnte es anders sein, einen unglaublich effektiven Schutz vor den meisten Verletzungen. Die Rüstung selbst ist einzigartig und gehörte Havel, dem "Felsen", welcher als unglaublich kräftiger Ritter bekannt war. Als einer der besten Freunde des großen Fürsten selbst und mit einer Magie ausgestattet, welche jegliche andere Magie beinahe bis zum Nullpunkt abschwächen konnte, war Havel in seiner massiven Rüstung ein ungeheurer Gegner, welcher als beinahe unaufhaltbar galt. Er fand jedoch sein Ende, als er in eine Falle gelockt wurde, welche jedoch nicht seinen Tod durch einen Kampf bedeutete, sondern durch Gefangenschaft. Somit war Havel sein gesamtes Leben lang auf dem Schlachtfeld ungeschlagen. Und ein Fragment der Seele dieses unnachgiebigen, mächtigen Kriegers ist noch immer in seiner Rüstung vorhanden und gewährt dem aktuellen Träger seine besonderen Befähigungen. Als Rüstung des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
So, da die Codes wieder funktionieren dann auch für Illyana ! xD Müsste dann 150k machen. o3o
-Take Over: Body of Baldur Ausleger: Take Over: Ancient Fox Element: Feuer Art: Teil Take Over Rang: C/A/SS Werte: + 10/20/35 Schnelligkeit, + 10/20/35 Reflex Resistenz: 10/40/80% gegen Feuer Effekt: Unempfindlich gegenüber Wärme und Kälte, Immun gegen Verbrennungen aller Art, ab A-Rang werden bei direktem Körperkontakt Verbrennungen zugefügt, Wasser verdampft, Eis schmilzt und brennbare Dinge(Papier, Pflanzen, Schießpulver usw.) fangen Feuer und verbrennen in kürzester Zeit vollständig, wenn sie zu nahe heran kommen(Schaden, Anti-Supports oder dergleichen werden normal berechnet, aber Effekte wie vollständige Einfrierung oder das Fesseln mit Ranken um den Anwender aus dem Kampf zu nehmen werden vollständig negiert) und auf dem SS-Rang schmilzt sogar magisches Eis, welches zu nahe heran kommt(Element von Eis-Zaubern wird auf 50% Wasser und 50% Eis geändert, wenn sie einen Treffer am Anwender landen. Techniken die über mehr als einen Post lang an dem Anwender bleiben werden zu 100% auf Wasser umgewandelt.) Schaden: 0/75/125 bei direktem Körperkontakt MP-Kosten: 5/15/40 pro Post Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Eine Teil Take Over Verwandlung des Fuchsgottes Baldur, bei welcher Illyana die Macht des Gottes durch ihren Körper fließen lässt und dadurch ihre Muskeln, Knochen und Organe an die Macht Baldurs anpasst, um diese in höher konzentrierter Form nutzen zu können. Hierbei nehmen ein paar Körperteile durch die göttliche Macht mit zusätzlichen Fähigkeiten ausgestattet, wie etwa die Haut, welche enorm resistent gegen Hitze und Kälte wird, da sie durch die feurige Energie des Gottes auf einer konstanten Temperatur gehalten wird und die besagten Einflüsse vom Einwirken auf den Körper abhält. Gleichzeitig macht diese Fähigkeit auch grundsätzlich immun gegen Verbrennungen aller Art, selbst der Kontakt mit Lava ist nicht mehr also maximal ein wenig unangenehm. Mit der Nutzung des Zaubers auf dem A-Rang reagiert der Körper unterbewusst auf äußerliche Einflüsse von brennbaren Materialien oder solchen, die leicht geschmolzen werden können, indem er sich schlagartig auf eine enorme Temperatur erhitzt und diese beibehält, bis der äußere Einfluss beseitigt ist. Diese Fähigkeit wirkt bereits auf geringe Distanz und nicht erst bei Körperkontakt. Auf dem SS-Rang schließlich wird diese Temperatur so dermaßen erhöht, dass selbst magisches Eis Probleme bekommt und schmilzt. In den meisten Fällen wirkt das nicht allzu gut und lässt nur einen Teil des Eises zu Wasser werden, da es noch immer eine gewisse Zeit braucht, doch längerer Kontakt sorgt auch hier für komplettes einschmelzen des magischen Eises.
-Phantom Fox Art: Evasive Specter Ausleger: Take Over: Ancient Fox Element: =//= Art: Defensiv Rang: A Schutz: Vollständige Immunität gegen einen Angriff Cooldown:Ein mal pro Kampf MP-Kosten: 50 Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Eine äußerst praktische, kleine Spielerei mit der Macht des Fuchsgottes Baldur. Hierbei dematerialisiert sich der Anwender, genau wie alle Objekte die er berührt, welche er ebenfalls mit dieser Magie schützen möchte, während er jedoch keinerlei sichtbare Änderung durchmacht. Jegliche Objekte oder Magien, welche der Anwender jedoch nicht berühren will, gehen einfach durch ihn hindurch, solange der Zauber wirkt, was aber nur eine sehr kurze Zeitspanne ist. Das besondere hierbei ist, dass die Zauber durchaus in der Lage sind, einfach weiter zu fliegen und an jemand anders Schaden zu machen, während der Anwender sich nach belieben bewegen und sogar angreifen kann, wenn er es wünscht. Nach belieben können sogar nur bestimmte Körperteile dematerialisiert werden.
-Phantom Fox Art: Flying God Technique Ausleger: Take Over: Ancient Fox Element: =//= Art: Mobility Rang: A/S/SS Wirkung: + 450/600/750 Bewegungsgeschwindigkeit für 1 Post, benötigt 160/180/200 Reflex zum Ausweichen bei Einsatz von diesem Zauber Cooldown: 1 Post MP-Kosten: 50/75/100 Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler Zauber, welcher dem Anwender für kurze Zeit ein enormes Tempo erlaubt, jedoch natürlich auch geübte Reflexe voraussetzt. Der Temposchub beschränkt sich jedoch alleine auf die Bewegungsgeschwindigkeit und wirkt demnach nicht Angriffsbewegungen wie Schläge oder Tritte. Auch ist der Zauber nicht häufiger in kurzer Zeit nutzbar, sondern benötigt immer wieder kurze Ruhepausen. Das besondere an dieser Mobility-Technik ist jedoch, dass der Anwender sich hierbei deutlich schneller bewegt, als die Nutzer von den meisten herkömmlichen Zaubern dieser Art, weshalb die Bewegungen noch schwerer zu erkennen sind. Gepaart mit der Macht des Fuchsgottes der Zeit, Baldur, wirkt es an sich so, als würde der Anwender sich teleportieren, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht. Dennoch sagen viele Leute diesem Zauber nach, dass er eben diese Wirkung hat.
-Phantom Fox Art: Timegod-Seal Ausleger: Take Over: Ancient Fox Element: =//= Art: Support Rang: C Wirkung: Erlaubt augenblickliche Bewegung(kein Teleport, der Anwender kann währenddessen noch immer getroffen werden) zu einem markierten Ziel, unabhängig der sonstigen Bedingungen Geschwindigkeit: Bewegungsgeschwindigkeit x 2 MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein kleiner, trickreicher Zauber, welcher ein winziges Siegel auf einem Ziel hinterlässt, wenn dieses berührt wird. Dieses Siegel hat an sich keine weitere Wirkung, außer dass ein Ziel mit der Magie des Fuchsgottes markiert wurde. Dies ermöglicht dem Anwender sich unabhängig aller Gegebenheiten zu einem so markierten Ziel zu bewegen, wobei die Bewegung vollständig verschwimmt und den Anwender so nur äußerst schwer auszumachen sein lässt. In der Tat ist es für die meisten Leute sogar völlig unmöglich, die schnellen Bewegungen dieses Zaubers zu sehen. Hindernisse auf dem Weg werden ebenfalls vollkommen unbedeutend, da der Anwender sich automatisch dematerialisiert, sollte ein Zusammenprall mit irgend etwas bevorstehen. Dennoch nimmt er im Falle von Attacken numeralen Schaden. Zudem kann dieser Zauber nicht mit der Nutzung einer offensiven oder defensiven Technik einhergehen.
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
-Phantom Fox Art: Divine Charm Ausleger: Take Over: Ancient Fox Element: =//= Art: Anti-Support Rang: A Wirkung: Entweder das Ziel ist nicht mehr in der Lage den Anwender zu attackieren, egal auf welche Weise, oder wechselt sogar die Seite und befolgt Befehle des Anwenders(Ziel kann sich nicht mit eigenen Handlungen Schaden zufügen oder dergleichen) Überwindung: 130 Wille/Intelligenz Dauer: Verfolgung 4 Posts, Wirkung 4 Posts Schnelligkeit: 250 MP-Kosten: 65 Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Ein äußerst trickreicher Zauber, welcher an sich nur wie eine kleine Spielerei wirkt, jedoch ungeheuer gefährlich sein kann. Hierbei wird die göttliche Macht Baldurs genutzt, welche für regelrechte Anbetung und ein Gefühl der bedingungslosen Liebe kanalisiert wird. Die typische Ausführung ist dabei nichts weiteres als ein simpler Luftkuss, welcher von Illyana ausgeht. Dieser nimmt die Form eines stilisierten, rosanen Herzens an, welches auf ein Ziel zu schwebt und dieses Verfolgt. Der Zauber kann jedoch auch, sofern sich die Chance bietet, durch einen simplen Kuss übertragen werden, egal auf welche Körperpartie. Trifft das Herz oder ist der Kuss erfolgreich vonstatten gegangen, so wird die geistige Kraft des Ziels hart auf die Probe gestellt. Sowohl eine angemessene Intelligenz, als auch ein starker Wille, werden benötigt, um dem Effekt des Zaubers vollständig zu entgehen. Wer nur eines von beidem besitzt, wird weiterhin teilweise betroffen, jedoch nicht vollständig. Ist also jemand Klug genug um die Magie zu realisieren, oder aber Willensstark genug, um sich gegen die mächtigen Einflüsse zu wehren, so ist das Gefühl der Liebe und Anbetung nicht ganz so ausgeprägt, jedoch noch weiter vorhanden, was eine geistige Schranke auferlegt, welche dafür sorgt, dass der Betroffene nicht mehr in der Lage ist, irgend eine offensive Handlung gegen Illyana auszuführen. Sind sowohl Wille, als auch Intelligenz, nicht ausreichend um dem Zauber zu widerstehen, zeigt er jedoch seine gesamte Macht und lässt den Betroffenen regelrecht die Seiten wechseln und jeden Attackieren, der in seinen Augen eine Gefahr für Illyana darstellt. Zudem wird eine vom Zauber betroffene Person grundsätzlich so gut wie jeden Befehl befolgen, den Illyana ihr gibt, es sei denn er verstößt gegen absolute, tief in der Persönlichkeit verankerte Grundsätze.
Nai B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Mai 06, 2017 11:10 am
Sollst du bekommen. Geld klau ich dir, limitieren tu ich auch direkt :3
Und wenn ich schon mal hier bin.... Nai möchte auch noch was xD (Eigentlich eher nen Routine-Kauf für ihn xD)
-Inner demon: Lightning & Poison Ausleger: Burning Blood Magic Element: Blitz & Gift Art: Support Rang: A/S/SS Beschreibung: Der Anwender nutzt den dämonischen Fluss der Magie in seinem Körper und aktiviert einen Support, wodurch er zu 35% /50 %/75 % weniger Schaden von Angriffen mit dem Element Gift bekommt, dafür aber die selbe Prozentzahl mehr Schaden vom Blitz Element nimmt. MP Kosten: 20/40/60 pro Post Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Illyana S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Mai 06, 2017 11:31 am
Aye, ziemlicher Routine-Kauf. Gönn dir, Geld wird sofort gemopst.
Kenji A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie So Mai 07, 2017 4:08 pm
wollte mal nachfragen, wie es hier wegen meinen ausleger aussieht und so...
Richard Gildenmeister
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Mai 09, 2017 9:00 pm
Zum Ausleger von Kenji war die Meinung recht eidneutig, entweder muss der Ausleger noch geschwächter sein oder die AS-Zahl is zu wenig, dass kannst du dir erst mal überlegen
Wo Fragezeichen hinter sind, bin ich mir noch unsicher:
-Shamanic Legacy: In Memoria Requiem Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul Element: Finsternis, Wind, Licht + Elementloser Zusatz Art: ungepanzertes Fullbody Take-Over + Offensiv-Zusatz mit Anti-Support Rang: Legendär + Legendärer Zusatz Resistenz: 40% gegen jeweils Finsternis, Licht und Wind Support: +40 Körperkraft +40 Körperbau +20 Wille +20 Schnelligkeit (+20 jeweils Schnelligkeit und Reflex da ungepanzert) MP Kosten: 80 pro Post + 300 beim Zusatz Preis: 200 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine schamanische Geisterchimäre, die ein wenig so aussieht, als sei sie aus verschiedenen Tiergeistern zusammen gemischt. So erinnert der grundlegende Körperbau an einen Menschen und der Kopf ist ein verzerrtes Gesicht, welches zur Hälfte mit knochenartigen Strukturen bedeckt ist. Jedoch ragen riesige Schwingen aus dem Rücken der Gestalt, welche aussehen wie gewöhnliche Federflügel in schwarz. Im Mund dieser Kreatur sind die spitzen Reißzähne eines Raubtieres zu finden und an Händen der Kreatur befinden sich scharfe Krallen, an den Füßen jedoch sind scharfe Klingen zu finden, mit denen der Anwender durch Holz schneidet wie durch Butter. Der Körper der Kreatur sieht so aus, als wäre er in einen Anzug eingehüllt, doch dies ist einfach nur das magische Abbild von Finsternismagie. Auch die Flügel sind eher aus Magie bestehend, als ein fester Körper zu sein, jedoch kann der Anwender damit durchaus Fliegen. Dadurch das sie aus Magie bestehen, können sie auch nicht wirklich zerstört werden, da sie sich aus Magie wieder nach bilden, bieten allerdings auch keinen echten Schutz gegen Angriffen. Durch diese Verwandlung kann der Anwender in tiefster Dunkelheit und auch in blendendem Licht perfekt sehen, sogar magischer Natur. Eine leichte Windaura um den Körper sorgt auch dafür, dass dem Anwender der Atem nicht genommen werden kann, sowie das Fremdkörper vom Anwender abgehalten werden, sowie Staub in der Luft sich schnell wieder legt. Zudem hat die Windaura noch einen Effekt, der Anwender nimmt von normalen, 'ranglosen' Projektilen (Projektile aus Schusswaffen, geworfene Objekte etc.) keinen Schaden mehr, da sie abgelenkt werden. Zusätzlich entsteht um den Anwender herum ein Feld aus verfluchter Magie mit einem Durchmesser von 40 Metern, indem jeder einen Schaden von 50 Punkten pro Post nimmt, der vom Anwender nicht als Verbündeter angesehen wird, Anwender ist Mittelpunkt.
Spoiler:
Zusatz - Brofist from God Hierbei erschafft der Anwender eine magische Kugel aus der düsteren Schamanenmagie dieses Auslegers, welche rein äußerlich wie ein riesiger magische Felsbrocken wirkt. Die Kugel verfügt über einen Durchmesser von 40 Metern und entsteht direkt an einer Hand oder einem anderen Gliedmaße vom Anwender, die Entstehungszeit ist 1 Post um die maximale Größe zu erreichen und während die Kugel entsteht, reißt sie bereits die Umgebung auf, falls sie Platz zum Entstehen braucht. Während der Vorbereitung bleiben Supportzauber aktiv (so auch Take-Over Formen etc.), der Anwender wird immobil, kann keine weiteren Offensiven aktivieren, jedoch Defensiven. Nun kann der Anwender es entweder an Ort und Stelle detonieren lassen, oder 50 Meter weit werfen und dann detonieren lassen, wann er es will, bei der Maximalreichweite von 50 Metern detoniert die Kugel jedoch in jedem Fall (Maximalreichweite ist in diesem Fall die Außenkante, die dem Anwender am nähesten ist, wenn diese bei 50 Meter ist). Die Detonation breitet sich noch mal in alle Richtungen 20 Meter aus und reißt sogar den Boden auf. Insgesamt fliegt die Kugel mit einer Geschwindigkeit von x3,5 der Körperkraft des Anwenders und macht einen Schaden von x8,5 der Körperkraft des Anwenders. Durch die verfluchte Schamanenenergie der Kugel, erhalten einen Anti-Support für 7 Posts mit -30 Wille, -30 Intelligenz, -30 Reflex und -10 Schnelligkeit.
Also da die Magie sowieso schon im Stecki erwähnt wurde~
-Swarming Magic Element: Finsternis Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Mit dieser Magie erschafft der Anwender Insekten aus Finsternis-Magie, die er lebensecht nachstellt. Diese Insekten können die unterschiedlichsten sein, so ist es für den Anwender kein Problem lebensechte Fliegen, Heuschrecken, Käfer etc. nach zu bilden, jedoch immer in der Farbe schwarz. Die Insekten sehen ihren Erschaffer immer als ihren Schwarmanführer an, weshalb sie immer zu 100% vom Anwender kontrolliert werden können und so zu diversen Angriffs-, Verteidigungs- oder Unterstützungszwecken angewandt werden können. Lebende Insekten kommen bei dieser Magie nicht zu Schaden, da alle Insekten nur lebensecht aus Magie nach gestellt worden sind. Preis: 20 000 Jewel
Zelos Wilder A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Fr Mai 12, 2017 12:08 am
So, nach ein paar Änderungen, Absprachen und blubb: Have fun with that Spell. Und Ausleger is natürlich auch so okay, wen wundert's ? Geld mops ich sofort.
Und dann, für Zelos !!! Bitte Guardian's Link als Konzept und Speed Change als Tech an sich limitieren, wenn sie durchkommen. o3o
-Speed Change Ausleger: The Cavalier Element: =//= Art: Auto-Support Rang: C MP-Kosten: 0 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eher eine Fähigkeit, als ein Zauber. Hierbei hat der Anwender genug Training in seine Requip-Magie gesteckt, um Rüstungen und Waffen wirklich augenblicklich zu wechseln. Dies kann für unschöne Überraschungen sorgen, indem der Anwender mit einem Dolch zusticht und auf einmal die Distanz mit einem Speer überbrückt hat, oder zur Nutzung von vorteilhaften Effekten oder Resistenzen der Rüstungen dienen, indem diese bei einem unerwarteten Treffer augenblicklich gewechselt werden können. Es ist auch möglich dies mehrmals hintereinander zu tun, so dass es wirkt, als hätte man nie die Waffe oder Rüstung gewechselt, da dies so schnell vonstatten geht, dass man nicht mit bloßem Auge folgen kann.
-Protector's Greatshield Ausleger: The Cavalier Element: B-Rang: Finsternis, Eis, A-Rang: Finsternis, Eis, Erde Art: Einzigartiger Schild(Defensiv) Rang: B/A Werte: - 60/80 Magische Resistenz, + 30/40 Körperbau Größe: Höhe variabel zwischen 50cm und 3 m, Breite variabel zwischen 30 cm und 2 m(bei einer Breite oder Höhe, welche die Größe des Trägers überschreitet, kann der Träger sich nur noch durch Einsatz von Zaubern bewegen), wenn keine Größe in Posts angegeben wird immer 1,6 m Höhe und 50 cm Breite Rüstwert: 15/20 Zusatzeffekt: Kann die Größe verändern und bietet unterschiedliche Effekte, je nach gewähltem Element, wenn ein Angriff auf das Schild trifft, gleichrangige Waffen können den Schild unter keinen Umständen beschädigen MP-Kosten: 40/70 Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein massiver Großschild aus schwarzem Stahl, welcher mit einer bestimmten Spielart von Transformationsmagie verzaubert wurde und somit bis zu einem bestimmten Punkt die Größe nach belieben des Trägers variieren kann. Gleichzeitig wirkt jedoch auch ein mächtiger Schutzzauber auf dem Schild, welcher ihn für viele Angriffe unzerstörbar macht. Jegliche Waffen gleichen Ranges sind unter absolut keinen Umständen in der Lage, den Schild auch nur zu beschädigen, abgesehen von kleineren Kratzern. Zudem entfesselt der Schild, je nach Wahl des Trägers, unterschiedliche, elementare Effekte, wenn ein Angriff auf ihn prallt. Finsternis: Eine dunkle Wolke aus purer Finsternis wird aus dem Schild ausgestoßen und verschleiert die Umgebung für einen kurzen Augenblick vollständig, ehe er als Dunkelheit in der Luft hängen bleibt und somit den Kampfplatz ein wenig düsterer werden lässt. Dies steigert sich mit jeder Wolke bis eine virtuelle Nacht hervorgerufen wird. Eis: Angriffe im Nahkampf resultieren darin, dass das zum Angriff genutzt Körperteil des Gegners in einen Eisblock gehüllt wird, was Bewegungen erschwert oder sogar unmöglich macht. Erde: Der Schild wird deutlich schwerer und verhindert somit, dass der Träger von seiner Position weg bewegt wird. Ebenso wird verhindert, dass der Schild aus der Hand des Trägers gerissen wird.
-Guardian's Link Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: =//= Art: Support Rang: S Heilung: Erstellt ein magisches Band zwischen dem Anwender und einem Ziel, welches verschiedene Effekte hat und für diesen Kampf nicht wieder aufgehoben werden kann MP-Kosten: 80 Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Dieser Zauber ist ein zweischneidiges Schwert und Segen und Fluch zugleich, jedoch nur für den Anwender selbst. Hierbei verwendet der Magier die einzigartige Kraft des Cruxis Crystal, um eine unsichtbare Verbindung zu einem beliebigen, verbündeten Ziel herzustellen. Diese Verbindung kann, sobald sie einmal hergestellt ist, nicht wieder gekappt werden, außer wenn der Anwender das Bewusstsein verliert oder sich in einen Zustand des Stillstands des magischen Flusses in seinem Inneren begibt, was innerhalb eines Kampfes absolut unmöglich ist und voraussetzt, dass der Anwender weder Mana verwendet, noch regeneriert. Die Verbindung entfesselt, sobald sie einmal steht, mehrere unterschiedliche Effekte, welche ausschließlich zum Nachteil des Anwenders und zum Vorteil des Ziels sind. Jegliche Anti-Supports, Zustände und Schäden werden nämlich vollkommen ohne den geringsten Funken vom Ziel fern gehalten. Stattdessen wird all dies auf den Anwender des Zaubers übertragen, welcher die volle Wirkung selbst zu spüren bekommt. Schwächungen, Schmerzen und unschöne Dinge wie Verbrennungen, ein Gefühl der Kälte oder auch psychische Beeinflussungen treffen ihn hierbei absolut ungebremst, da die eigenen Rüstwerte und Resistenzen natürlich nicht wirken. Das einzige, was der Anwender jedoch nicht abbekommt, sind Verletzungen aller Art. Diese werden jedoch auch vollständig beim Ziel verhindert. Dennoch spürt der Anwender die Schmerzen entsprechend der eigentlich zugefügten Verletzungen, ob diese nun da sind oder nicht. Zudem wirkt dieser Zauber auch nachträglich. Leidet das Ziel zum Zeitpunkt der Nutzung von "Guradian's Link" an irgendwelchen Zuständen und Schwächungen, oder hat es bereits Schaden genommen, so wird all dies von vollständig auf den Anwender übertragen, während das Ziel von alledem geheilt wird. In diesem Fall werden jedoch sogar die Verletzungen an den Anwender übertragen, während das Ziel geheilt wird. Anders herum wirkt dieses magische Band jedoch nicht. Nimmt der Anwender Schaden oder dergleichen, so bleibt er auch bei dem Anwender und wird nicht an das Ziel übertragen. Zudem ist es absolut unmöglich diese Verbindung zu mehr als einem Ziel aufzubauen. Ein letzter, kleiner Nebeneffekt ist jedoch die Tatsache, dass die beiden Parts des Zaubers sich gegenseitig spüren können und wissen, wo der jeweils andere sich befindet. Zudem spürt das Ziel die Lebenskraft des Anwenders und ist sich somit über dessen Zustand bewusst, was jedoch den Vorteil mit sich bringt, dass das Ziel vielleicht nicht ganz so rücksichtslos vorgeht, da es ja selbst nichts zu befürchten hat.
Richard Gildenmeister
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Fr Mai 12, 2017 12:44 am
nach einer langen Diskussion in Discord und reiflicher Überlegungen, werden die Konzepte erst mal so angenommen ^^
Viel Spaß und limitieren werd ich auch gleich, sowie Geld abziehen
Kenji A-Rang
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Nur kurze Anmerkung zu meinen Ausleger: Da mir leider keine Möglichkeit einfällt, den Ausleger noch schwächer zu machen und ich die As-Zahl nicht erhöhen möchte, da die restlichen As verplant sind, fällt der Ausleger flach bzw. ich ziehe die Bewerbung zurück.
April C-Rang
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Sou, da ich mir nicht sicher bin, ob der Ausleger unter "Monoelementares Take-Over, welches die Ursprungs-Form oder dergleichen eines Charakteres repräsentiert (Erlaubnis von Gin)" fällt, habe ich den Grundlegenden Text von dem Beispiel einfach erstmal übernommen, kann man ja, sofern es nicht von dieser Limitierung betroffen ist, wieder ändern. Erlaubnis von Gin wurde erteilt und liegt notfalls ja noch schriftlich im Forum vor. =3 -
-Take Over: Yami Element: Finsternis Art: Ausleger Auslegerslots: 19 AS Beschreibung: Eine seltene Art der Take Over Magie, welche nicht wirklich korrekt als Take Over einzuordnen ist, da der Anwender nicht die Form eines anderen Wesens annimmt, sondern seine eigene, spezielle Form. Dadurch ist eine solche Magie auch nur von jenen zu erlernen, welche nicht gänzlich Menschlich sind, sondern verborgene Abstammungen von Dämonen, Göttern, Monstern oder dergleichen haben, vollständig anderen Rassen angehören, oder aber zu Vampiren oder dergleichen wurden. Das bedeutet natürlich auch, dass nur eine einzige Fullbody Form verwendbar ist, da man selbst nicht mehr als eine andere Form besitzen kann. Teil Take Over sind jedoch unbegrenzt verwendbar, sofern sie wirklich zu der Kreatur gehören, welche der Anwender ist. "Yami" basiert hierbei auf der "Dunkelheit", eine finstere eigenständige körperlose Lebensform dessen Anwesenheit durch absolute Finsternis und Unwetter angekündigt wird. Da die "Dunkelheit" aktuell in Aprils Körper gebannt ist, jedoch ihr Siegel gebrochen wurde, sind beide nun mit einander Verbunden, wodurch er in der Lage ist, die Kräfte der "Dunkelheit" anzuwenden, welche sich dafür jedoch mit seinen Körper verbinden und der "Dunkelheit" so eine körperliche Gestalt verleiht und dies in Form einer Kombination aus Aprils Körper und der "Dunkelheit" welches die Bezeichnung "Yami" trägt. Preis: 15200 Jewel
Rikuo C-Rang
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Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (400/400)
-Meikyō, Part of Zen Ausleger: Take Over - Yōkai Soul Element: Gift Art: Teil-Take-Over Rang: C-Rang / A-Rang Support: +5/+10 Wille, +5/+10 Intelligenz, +10/+20 Körperkraft Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik übernimmt Rikuo einen Teil der Kräfte des Yokai Zen, welcher einer der ersten Yokai in seiner Parade war und sein geschworener Bruder. Wenn er ihre Kräfte übernimmt nimmt seine Haut. Übernimmt er seine Kräfte so erhält er dessen Lunge, welche ihn resistenter gegen Gifte macht, zudem erhält er magische Flügel, da diese auch ein Teil von Zen und seinen Kräften waren. MP Kosten: 5/15 pro Post Preis: 5000/25000 Jewel
Yuiko Gildenmeister
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Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Jun 21, 2017 3:45 pm
Ich denke das sieht beides so in Ordnung aus. Geld zieh ich euch ab, ihr dürft updaten ^^
Yuuhei Hanejima A-Rang
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Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Jun 21, 2017 4:05 pm
Erlaubnis von Gin :3
-Take Over: Ishmael's Mage Element: Eis Art: Ausleger Auslegerslots: 19 AS Beschreibung: Diese Magie gehört zur seltenen Take-Over Magie, welche man nicht wirklich als Take-Over bezeichnen kann. Der Anwender übernimmt hierbei kein anderes Wesen, sondern im Endeffekt nur eine anderen Form Seinerselbst. Bei dieser Speziellen Magie ist es die menschliche Verformung eines zweiten Manapools, welcher von der Göttin Ishamael erschaffen wurde. Damit kann man auf die Macht der Göttin zugreifen und diese auch im Kampf nutzen. Es ist von der Göttin vorgesehen das der zweite Manapool eine menschliche Form hat, welche der Anwender annehmen kann. Diese Form entspricht der Vorstellung, der Göttin - so wie sie sich diesen Manapool vorgestellt hat. Entsprechend ist nur diese eine andere Fullbody Take-Over Form möglich. Teil Take-Over sind jedoch unbegrenzt möglich, insofern die Göttin sich diese bei dem Manapool auch vorstellen kann. Diese Magie kann entsprechend nur von denen erlernt werden, welche von der Göttin auserwählt wurden. Preis: 15 200 Jewel