Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gefecht in der Savanne

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilith
A-Rang
Lilith


Gefecht in der Savanne Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue1650/1650Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue1050/1050Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Gefecht in der Savanne Empty
BeitragThema: Gefecht in der Savanne   Gefecht in der Savanne EmptyDi März 24, 2015 9:16 am

Eine weite Ebene, welche mit hohem Gras überwuchert ist und vereinzelt, weit auseinander stehende Akazien beherbergt. Da sich das Gebiet derzeit in der Trockenzeit befindet ist das hohe Gras leicht entflammbar, sodass es schnell zu einem flink um sich greifenden Steppenbrand kommen könnte.
_________________

Lilith stapfte durch die Weiten der Steppe, mit Lilium auf ihrer Schulter. Diese Landschaft war der Magierin eher unbekannt, weswegen sie sich, auch aufgrund des für sie unnatürlich hohen Grases, eher vorsichtig verhielt. Ihr Falke hielt während dessen ebenso wie seine Herrin die Augen offen um im Notfall einen Alarmschrei auszustoßen. Der Grund für ihre Anwesenheit war ein Anschreiben, in welchem sie darum gebeten wurde hier aufzutauchen. Weswegen wusste sie nicht genau, nur das hier noch zwei weitere Personen erscheinen sollten, aber letzten Endes stieg sie auf einen der wenigen größeren Felsen in dem Gebiet, von welchem sie eine gute Übersicht über die Steppe hatte. Auf diesem Felsen stehend überblickte sie gemeinsam mit Lilium das Gebiet, um eine der anderen Personen schon vorher ausfindig machen zu können.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Gefecht in der Savanne D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue1725/1725Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue2000/2000Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gefecht in der Savanne Empty
BeitragThema: Re: Gefecht in der Savanne   Gefecht in der Savanne EmptyDo März 26, 2015 7:02 pm

Wieso ließ sie sich eigentlich immer auf diese komischen Situationen ein, wo sie irgend welche komischen Anweisungen ohne große Informationen oder sonstiges erhielt !? Nun ... wo sie schonmal hier war, konnte sie auch gleich schauen, was denn genau geschehen sollte. Aber irgendwie hatte sie das Gefühl, dass vor Ablauf des Tages noch eine sehr schmerzhafte Prügelei oder so etwas auf sie wartete ... Nun ja, nicht das sie anderes gewöhnt war. Irgendwie endeten diese Situationen IMMER in schmerzhaften Prügeleien. Es schätzte sie jedoch glücklich, dass sie bisher jede davon für sich verbuchen konnte.
Sie würde nun einfach mal ein wenig durch die Gegend marschieren und nach jemandem suchen, da wohl noch zwei andere Personen hier auftauchen sollten. Sehen konnte sie jedoch niemanden, obwohl sie hier eigentlich auf einer recht offenen Ebene war.
Aber moment ... was war das ? War da jemand auf einem Felsen ? Nun, dann wollte sie mal dort hin gehen. In angemessenem Tempo und die Arme ein wenig genervt verschränkt marschierte Sice also auf den Felsen zu und fragte sich, wer sich wohl dort drauf befand. Hoffentlich bereute sie ihre Entscheidung nicht ...
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Gefecht in der Savanne Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue0/0Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue1600/1600Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Gefecht in der Savanne Empty
BeitragThema: Re: Gefecht in der Savanne   Gefecht in der Savanne EmptyDo März 26, 2015 7:13 pm

Asuna wurde in diese Gegend geschickt, doch eigentlich weiß sie gar nicht wieso. Wieso vertraut sie Leuten denn so blind? Sie hätte jedenfalls nach mehr Informationen fragen können, jetzt weiß sie gar nicht was sie machen soll, vielleicht handelt es sich sogar um eine Falle? Die Gegend ist sehr unübersichtlich, überall hohes Gras und vereinzelnt ein paar Bäume. Die Magierin hat wirklich keine Ahnung was sie an diesem Ort machen soll, schließlich sieht sie hier nicht einmal Leute. Sollte sie in nächster Zeit nichts finden, würde sie wieder zurück in die Gilde gehen. Was für eine Verschwendung, denn in dieser Zeit hätte sie jedenfalls schon einen Auftrag ausgesucht oder wäre sogar schon unterwegs! Jetzt ist sie grundlos in einer Savanne gelandet. Moment.. sind das da hinten Menschen? Von der Ferne sieht sie eine Person auf einem Felsen und ebenso eine auf dem Weg dahin. Sind das die Menschen die Asuna sucht? In einem normalem Tempo geht sie zu dem Felsen, so dass sie die beiden Personen erreicht. An dem Felsen angekommen begrüßt sie auch gleich die beiden: "Hallo, seid ihr die Leute zu denen ich gerufen wurde? Ich bin Asuna aus der Gilde Graceful Tiger!"
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Gefecht in der Savanne Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue1650/1650Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue1050/1050Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Gefecht in der Savanne Empty
BeitragThema: Re: Gefecht in der Savanne   Gefecht in der Savanne EmptyDo März 26, 2015 8:06 pm

Vom Felsen aus war Lilith in der Lage die Silberhaarige zu entdecken, welche sich dem Felsen näherte, vermutlich weil sie Lilith entdeckt hatte. Die Rothaarige blieb seelenruhig stehen und betrachtete die sich Näherende mit ihren feurig rot glühenden Augen. Doch kam sie nicht dazu sich weiterhin auf sie zu fixieren, da Lilium einen schrillen Schrei ausstieß und sie damit auf eine weitere Person aufmerksam machte, welche sich näherte. Zwei Ziele von zwei Seiten? Das roch letztlich wohl doch nach einer Falle. Lilith ließ ihre rechte Hand auf dem Griff ihres Katanas ruhen, während sie immer wieder abwechselnd zu den beiden Personen sah. Als schließlich beide angekommen waren, stellte sich die eine als Asuna aus Graceful Tiger vor und erkundigte sich zeitgleich, ob die beiden die Leute wären, zu denen sie gerufen wurde. Lilith antwortete als Erste: "Mein Name ist Lilith. Lilith Irelia Al'Linroor. Ich bin eine Magierin von Heroic Dragon und habe ein seltsames Schreiben erhalten. Deswegen bin ich hier." Unüberhörbar war dabei wir üblich ihr stark hervorstechender Akzent, welcher sie als Ausländerin offenbarte. Damit hatte sie alles gesagt, was sie wollte und wandte sich gleich darauf der Silberhaarigen zu, gespannt ob sie auch was sagen würde.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Gefecht in der Savanne D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue1725/1725Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue2000/2000Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gefecht in der Savanne Empty
BeitragThema: Re: Gefecht in der Savanne   Gefecht in der Savanne EmptyFr März 27, 2015 4:44 pm

Sice kam etwa gleichzeitig mit noch einer anderen Person bei dem Felsen an, auf welchem sie schon seit einer Weile ein rothaariges Mädchen erkannt hatte. Sie würde sie anhand ihres Aussehens in etwa auf ihr eigenes Alter schätzen, aber sicher konnte man sich da ja nie sein.
Die andere Person hingegen war geradezu eine Berühmtheit. Asuna Yuuki aus - inzwischen - Graceful Tiger. Sice hatte zum ersten mal von ihr gehört, als sie noch Mitglied von Heroic Dragon war.
Auch die Rothaarige stellte sich nun vor. Lilith Al'Linroor aus Heroic Dragon. Ihr Akzent outete sich recht einfach als Ausländerin. Aber auch das war ja kein großes Ding. Fiore war immerhin nicht das größte Land, wie sie immer wieder dachte.
Nun, als die beiden sich vorgestellt hatten und Lilith meinte, sie habe ein seltsames Schreiben erhalten, während Asuna behauptete, sie wäre zu ihnen gerufen worden, stellte sich auch Sice vor, während sie einen kleinen Brief aus ihrer Pocket Dimension herauf beschwor und ihn hoch hielt.
"Ich bin Sice. Sice Williams. Ich gehöre keiner Gilde an, sondern der Söldnergruppe Shining Falcon. Ich wurde ebenfalls her beordert, habe aber absolut keine Ahnung, was wir hier machen sollen ... Habt ihr beiden vielleicht einen Schimmer ?"
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Gefecht in der Savanne Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue0/0Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue1600/1600Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Gefecht in der Savanne Empty
BeitragThema: Re: Gefecht in der Savanne   Gefecht in der Savanne EmptyFr Apr 03, 2015 11:48 am

Die beiden anderen stellen sich als Lilith Irelia Al'Linroor aus Heroic Dragon und Sice Williams aus einer Söldnergruppe namens Shining Falcon vor. Die anderen beiden haben anscheinend auch keine Ahnung, weshalb sie hier sollten, die Rothaarige meint, dass sie ein Schreiben bekommen habe und die Silberhaarige hat einen Brief heraufbeschwört. Eigentlich ist es komisch, dass die beiden Briefe/Schreibe bekommen haben und Asuna mündlich hergeschickt wurde. Steckt da etwa doch etwas hinter? "Ich habe leider wirklich keine Ahnung weshalb ich hier bin.. Wäre eigentlich schade umsonst hergekommen zu sein, ohne etwas zu machen oder so..", meint die Magierin. "Sollte jetzt nocht passieren, wollen wir sonst etwas anderes machen?"


ooc: Sry ich konnte im Moment nicht posten, aber da ich jetzt eh Ferien habe kann es abgehen! :3
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Gefecht in der Savanne Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue1650/1650Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue1050/1050Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Gefecht in der Savanne Empty
BeitragThema: Re: Gefecht in der Savanne   Gefecht in der Savanne EmptySa Apr 04, 2015 4:19 pm

Die Silberhaarige outete sich als Söldnerin einer Gruppierung namens Shining Falcon. Den Namen kannte Lilith bereits, da sie zuvor mit Rena, ebenfalls einer Söldnerin Shining Falcons auf einigen Aufträgen. Dennoch war auch sie sich nicht bewusst, weshalb sie hierher kommen sollte und merkte an, dass sie einzig und alleine aufgrund des Schreibens, welche sie gleich darauf beschwor, hier anwesend wäre. Asuna merkte in der Zwischenzeit an, dass sie wirklich nicht wisse, weshalb die drei hier sein sollten und fragte nach ob sie noch irgenwas machen wollten. Lilith interessierte im Moment allerdings etwas anderes, worauf sie Sice sogleich ansprach. "Kennst du Rena? Sie ist auch Söldnerin in Shining Falcon", erkundigte sich Lilith bei Sice und wandte sich anschließend an Asuna. "Ich wüsste nichts was wir machen könnten", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Gefecht in der Savanne D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue1725/1725Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue2000/2000Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gefecht in der Savanne Empty
BeitragThema: Re: Gefecht in der Savanne   Gefecht in der Savanne EmptySo Apr 12, 2015 9:25 pm

Nun ... das war doch mal etwas interessantes ...
Sie standen hier also wirklich alle drei und wussten nicht, warum das so war ? Grandios ... Hatte sich mit diesen "Einladungen" etwa jemand einen Spaß erlaubt ? Wenn ja, dann war er absolut nicht witzig ...
Dann wurde sie jedoch aus ihren grimmigen Gedanken gerissen, als Lilith Sice fragte, ob sie Rena kannte, da sie auch eine Söldnerin von Shining Falcon war. Sice dachte nicht lange nach, zumindest etwas konnte sie darüber sagen.
"Es wäre übertrieben zu sagen, dass ich sie kenne. Aber ich habe bereits ihren Namen gehört und weiß, dass sie eines der aktuell wohl stärkeren Mitglieder von Shining Falcon ist. Mehr weiß ich aber auch nicht."
Dann meinte Lilith, dass sie keine Ahnung hatte, was sie denn wohl machen könnten, da Asuna ja meinte, sie sollten vielleicht einfach irgend etwas machen. Sice blickte nun auch zu der doch recht bekannten, blonden Frau.
"Ich habe leider auch keine Ahnung. Wir sind hier ziemlich abseits der Zivilisation. Meiner Erfahrung nach trifft man sich an solchen Orten meist nur für Kämpfe, die Jagd auf bestimmte Tiere, oder um gemeinsam weiter zu einem anderen Ort zu ziehen. Und ich finde, das klingt alles nicht so, als ob es unbedingt sein müsste.", gab sie nun zu bedenken, während sie weiterhin überlegte, was man denn noch machen könnte.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Gefecht in der Savanne Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue0/0Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue1600/1600Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Gefecht in der Savanne Empty
BeitragThema: Re: Gefecht in der Savanne   Gefecht in der Savanne EmptyMi Apr 15, 2015 9:40 pm

Der Rothaarigen fällt nichts ein, was die drei sonst machen könnte, Sice ebenso nicht, aber sie meint, dass an solchen Orten nur gekämpft oder gejagt wird. Ein Trainingskampf wäre doch etwas nettes! Die drei würden somit sozusagen nicht ohne nichts gehen, sondern hätten weitere Kampferfahrungen gesammelt! "Wie wärs denn mit einem kleinen Trainingskampf?", schlägt Asuna vor. "Ich meine so können wir weitere Kampferfahrungen sammeln und sich anderen Magien sozusagen anpassen." Sie schaut sich kurz um, niemand zu sehen, somit hätten die drei auch eine ideale Kulisse. "Welche Ränge trägt ihr denn?", fragt sie.
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Gefecht in der Savanne Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue1650/1650Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue1050/1050Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Gefecht in der Savanne Empty
BeitragThema: Re: Gefecht in der Savanne   Gefecht in der Savanne EmptyMo Apr 20, 2015 12:39 am

Sice erläuterte, dass sie Rena nicht wirklich kannte, aber wüsste, dass sie zu den stärkeren Mitgliedern Shinig Falcons gehörte. "Ach so... Mich hätte interessiert wie es ihr geht. Falls du sie sehen solltes kannst du sie grüßen...", meinte Lilith und wandte sich wieder Asuna zu. In der Zwischenzeit merkte Sice weiterhin an, dass sie ebenfalls keine Ahnung hätte was sie machen könnten, sich aber zu erinnern meinte, dass man an solchen abseits gelegenen Orten oft Kämpfe austrug oder bestimmte Tiere jagte. Asuna schien die Idee mit dem Kampf zu gefallen, da sie sich erkundigte, ob sie denn einen Trainingskampf durchführen wollten. Ebenso fragte sie nach den Rängen der beiden Magierinnen. "Ich habe den B-Rang", antwortete Lilith sachlich.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Gefecht in der Savanne D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue1725/1725Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue2000/2000Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gefecht in der Savanne Empty
BeitragThema: Re: Gefecht in der Savanne   Gefecht in der Savanne EmptyDi Apr 28, 2015 9:17 am

Auf Liliths Worte hin, dass Sice Rena ja grüßen konnte, wenn sie sie sah, nickte sie und gab ein kurzes "Gerne, mache ich bei Gelegenheit" von sich, ehe plötzlich Asuna mit einem Vorschlag ankam, was sie nun tun sollten.
Ein Trainingskampf ? Wirklich ? Nun, die Umgebung war Ideal für einen kleinen Kampf, das stimmte wohl. Und es sprach wohl nichts dagegen ... Solange es wirklich bei einem Training blieb.
Als sie dann fragte, welche Ränge Lilith und Sice hatten, meinte die Rothaarige nun, sie habe den B-Rang. Sice verschränkte die Arme vor sich und nickte.
"Damit kann ich aktuell auch angeben. B-Rang, nicht mehr, nicht weniger. Und ich finde, wir können gerne einen kleinen Kampf ausführen, solange es wirklich beim Training bleibt. Ich für meinen Teil habe ein paar ziemlich gefährliche Waffen, mit denen ich nur ungern Kämpfen würde, da ein Treffer ziemlich schnell tödlich enden kann. Sofern wir also alle einverstanden sind, dass wir uns hier nicht gegenseitig umzubringen versuchen und uns ein wenig zurück nehmen, dann bin ich sofort bereit, wenn ihr es seid."
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Gefecht in der Savanne D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue1725/1725Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gefecht in der Savanne Left_bar_bleue2000/2000Gefecht in der Savanne Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gefecht in der Savanne Empty
BeitragThema: Re: Gefecht in der Savanne   Gefecht in der Savanne EmptyMo Jun 01, 2015 4:04 am

Kampf ist wegen inaktivität beendet.
Sieger sind Lilith und Sice.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefecht in der Savanne Empty
BeitragThema: Re: Gefecht in der Savanne   Gefecht in der Savanne Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefecht in der Savanne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: