Anzahl der Beiträge : 1095 Anmeldedatum : 15.11.14
Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1050/1050)
Thema: Der See der Liebenden Fr März 20, 2015 1:53 pm
Questname: Undying Love
Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Ein seltsamer Kerl Auftragsort: Der See der Liebenden Bezahlung: 20.000 Questziel: Vernichte meine verlorene Liebe Questinformationen: Ich habe einen Fehler gemacht- und ich bereue es. Durch alte Magie habe ich meine verstorbene Geliebte wieder auf die Welt gebracht- und dabei übersehen, das eine Seele man nicht zurückbringen kann. Ich muss euch bitten- spürt sie auf. Und tötet sie. Denn wenn sie mich findet wird sie mich töten. Aber sorgt dafür, dass ihr Körper nicht allzu furchtbar zugerichtet ist... Teilnehmeranzahl: 2-4
Wörter für eine Person: 4000 Posts für die Gruppe: 40
(c)Liam
Lilith A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden Fr März 20, 2015 2:33 pm
cf: Heroic Dragon - Haupthalle
Der Weißhaarige drängte direkt zum Aufbruch und verließ schnellst möglich die Gilde. Lilith folgte ihm dabei. Es war nicht sonderlich schwer für die Assassine mit ihm Schritt zu halten, schließlich hatte sie schon durchaus schnellere Ziele verfolgen müssen und dem Anschein anch gehörte Taku nicht zu der Art von diesen. Auf ihrem Weg stellte er mehr oder minder fest, dass sie wohl einen militärischen Hintergrund haben müsse und fragte nach, ob er dabei Recht habe. "Wie kommst du darauf?", hakte die Magierin mit einer recht neugierigen Stimme nach. Sie wollte nicht unbedingt erzählen, inwiefern Taku damit nun Recht hatte oder nicht, auch weil sie ungerne über ihre wahre Identität berichten wollte. Letztlich war doch alles und jeder noch immer eine potenzielle Gefahr. Mit dieser Frage konnte sie immerhin erstmal das Thema ein wenig ablenken.
1/40
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Der See der Liebenden Fr März 20, 2015 6:06 pm
".. weil ich sonst jedem davon laufe der mich begleitet. Mein Schritttempo ist viel zu schnell für die Meisten. Für jemanden der einen militärischen oder athletischen Hintergrund hat jedoch nicht." erklärte der Weißhaarige. Lilith kam ihm nicht wie eine Sportlerin vor, weshalb er von Ersterem ausging. Natürlich konnte er sich auch täuschen, allerdings schätzte er seine Auffassungsgabe dann nun doch als recht gut ein. Deshalb war er sich auch ziemlich sicher. Aber das war zweitrangig. Wenn sie etwas von sich erzählen wollte konnte sie dies tun, Taku würde nichts anders machen als sonst. Lediglich freundlich wie immer seine Aufgabe erledigen. Und momentan war dies nun einmal dafür zu sorgen, dass sie den Weg zu besagtem 'See der Liebenden' fanden und dort eine gewisse Zombiefrau aus dem Weg räumten. Schaurig. Warum konnte man Tote nicht einfach ruhen lassen?
2/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden Fr März 20, 2015 6:33 pm
Taku erklärte, dass er sonst jedem davon lief der ihn begleitete und deshalb diesen Verdacht hegte. Athletisch sah Lilith nicht wirklich aus, weswegen sie darauf die Schuld nicht abwälzen konnte, aber zugeben, dass sie zum Militär gehörte wollte sie ebenfalls nicht. "Das ist Zufall. Ich hatte noch nicht mit dem militär zu tun", log die Rothaarige, während sie weiterhin Taku folgte. Eigentlich war es recht peinlich so orientierungslos zu sein, wieso hatte sie auch keine verdammte Karte mitgenommen oder ansatzweise in den Geografie Lehrstunden über Fiore aufgepasst. Beides hätte schon seinen Teil erledigt und die Orientierung in diesem Land hier wesentlich erleichtert. Sie aber hatte natürlich faul sein müssen, sodass es letztlich hierauf hinauslief.
3/40
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Thema: Re: Der See der Liebenden Fr März 20, 2015 8:11 pm
Takuma tat die Worte der Rothaarigen schnell als Lüge ab, ließ sich dies aber nicht anmerken. Irgendeinen Hintergrund musste es da schon geben, denn dafür hatte er einfach schon viel zu oft Kritik entgegennehmen müssen warum er denn nie auf einen warten würde. Sie stattdessen hielt immer noch Schritt. Aber das war auch egal. "Was für eine Magie verwendest du eigentlich?" fragte er schließlich. "Ich selbst verwende Requip und hab noch so ein paar andere Tricks." erzählte er und schaute in den Himmel um sicher zu gehen, dass es nicht all zu bald anfangen würde zu regnen oder zu schneien. Bewölkt war es schon, aber es sah nicht danach aus. Zur Not könnte er einfach seine Rüstung beschwören und es wäre alles kein Problem mehr. Es interessierte ihn nun jedoch viel mehr was Lilith zu bieten hatte.
4/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden Fr März 20, 2015 8:32 pm
Takuma stellte sich als recht neugierig raus und erkundigte sich sogleich nach der Magie, welche Lilith beherrschte. Ebenso erklärte er, dass er selbst Requip beherrsche, sowie einige andere Tricks. Die Rothaarige lief noch ein wenig neben ihm her, bevor sie ihm eine Antwort gab. Letztlich würde er wohl ihre Magie ja zu Gesicht bekommen, weswegen es sinnlos war diese zu verheimlichen. "Ich beherrsche auch Requip", gab Lilith sachlich als Antwort und begann zeitgleich Lilium am Brustgefieder zu kraulen. Der Falke schloss genüsslich seine Augen. Da sich der Vogel auf Liliths rechter Schulter befand, nutzte sie die linke Hand zum kraulen, sodass die Schlange auf dem Handrücken mehr als nur gut sichtbar war. "Dabei benutze ich Feuer", führte sie ihre Erklärung zu Ende.
5/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden Fr März 20, 2015 10:46 pm
Sie benutzte also Requip und dabei auch noch das Feuerelement. Irgendwoher kannte der Weißhaarige das doch. Achja, genau! Seine einzige richtige Rüstung die er beschwören konnte war auch mit dem Feuerelement ausgestattet. "Feuer also? Das nenne ich mal einen Zufall, denn Feuer ist wohl so ziemlich ebenfalls mein Element." meinte er. Seine Schilde allerdings fand er besonders toll. Zwar hatte er schon immer recht besondere Waffen gehabt, diese allerdings fand er noch viel besser. Hoffentlich konnte er dazu kommen sie zu benutzen. "Wie lange bist du jetzt eigentlich schon in der Gilde?" fragte er schließlich. Dem Rang des Auftrages nach zu schließen wohl schon eine Weile, aber es war ja nicht so als ob er der Aufmerksamste der Aufmerksamen war und soviel wie er einfach nur vor sich hin schlief konnte es auch schonmal vorkommen, dass manche Leute gänzlich an ihm vorbei zogen.
6/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden Sa März 21, 2015 1:27 am
Takuma stellte den Zufall darin fest, dass sie ebenfalls Feuer benutzte, da dies auch sein Element wäre. Gleich darauf erkundigte er sich bei Lilith, wie lange sie denn bereits in der Gilde wäre. An sich war das eine ziemlich gute Frage, denn so lange kontne es nicht sein höchstens eine Woche war sie der Meinung oder vielleicht sogar zwei,a ber länger keineswegs. "Maximal zwei Wochen. Ich glaube es ist eine", sagte Lilith. Sie hatte die Tage seit ihrer Aufnahme in der Gilde nicht gezählt, sodass die Angabe doch recht unpräzise war. Abgesehen davon war sie persönlich sich auch nicht vollkommen sicher, wann genau sie der Gilde nun beigetreten war. Aber die grobe Schätzung müsste ungefähr zutreffen war sie der Meinung.
7/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden Sa März 21, 2015 2:25 am
Maximal zwei Wochen? Sie war also fleißig. Im Gegensatz zu Takuma der sich eine ganze Menge Zeit mit Rangaufstiegen ließ. Aber zumindest hatte er einiges erreicht. "Fleißig wie ich sehe. Ich habe wesentlich länger gebraucht einen Rang aufzusteigen, aber ich hatte auch nie einen Grund zur Eile." meinte er und korrigierte ihren Weg leicht. Der See war nicht über eine direkte Straße oder einen Weg erreichbar, sondern eher ein Geheimtipp für Pärchen. Besonders nachts. Jedenfalls bestand so keine Gefahr von unerwünschten Gästen. Außer anderen Pärchen. Aber es war Winter und lediglich ein oller Zombie hielt sich dort angeblich auf. Nichts besonderes also. "Und? Hast du Erfahrung im Beseitigen von Untoten? Du darfst dich nur nie beißen lassen, das ist ekelig. Brr. " scherzte der Weißhaarige.
8/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden Sa März 21, 2015 3:13 am
Taku merkte an, dass Lilith wohl fleißig wäre und egstand zeitgleich ein, dass er damals wesentlich länger gebraucht hätte um den Rang zu erreichen, da er auch keinen Grund zur Eile besaß. "Ich hatte auch keinen Grund. Es hatte sich nur ergeben", erklärte die Rothaarige, Taku weiterhin folgend. Kurz darauf fragte er, ob sie Erfahrung im Bseitigen von Unztoten habe. Man dürfe sich von diesen nämlich nicht beißen lassen. "Ich habe Erfahrung im Beseitigen von Lebenden", gab sie trocken als Antwort. Schlug aber gleich darauf die linke Hand auf ihren Mund, als sie registrierte, was sie da eigentlich gerade gesagt hatte. "Ähm ich meine... Ich habe schon ein paar Tiere gefangen für Aufträge und eine Kirche von Pflanzen befreit", fügte Lilith hinzu in einem Versuch das zuvor gesagte in Vergessenheit geraten zu lassen und sich herauszureden.
9/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden Mo März 23, 2015 7:42 pm
Ihr Versprecher sollte Takuma recht geben, auch wenn er sie nicht weiter darauf ansprach. Stattdessen hörte er zu was sie eigentlich sagen wollte und nickte einfach nur. "Du willst mir also erzählen, dass du nicht irgendeine Kriegerprinzessin mit Hang zur Gewalt bist? Das wäre nämlich eine interessante Wendung haha" scherzte der Weißhaarige und wusste ja nicht wie nah er damit auf Gold traf. "Ich überlege momentan noch ob ich unseren Auftraggeber zur Rede stellen möchte oder nicht. Er ist schuld, dass wir nun seine Geliebte aus dem Weg räumen müssen und ich hoffe er wird nicht noch einmal versuchen sie wiederzubeleben." meinte der Weißhaarige während sie ihren Weg fortsetzten. Bald schon waren sie beim besagten See, welcher mit einer leichten Eisschicht überzogen war. An einer Stelle war das Eis durchbrochen, weil ein oller Zombie dort herumplanschte.
10/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden Mo März 23, 2015 11:55 pm
Der Magierin entgleisten die Gesichtszüge, als sie den scherzhaften Kommentar des Magiers vernahm. In Folge einer Kurzschlussreaktion hieb sie ihm unsaft, aber nicht allzu kräftig auf die Brust und stellte sich dem Größeren in den Weg. "Woher weißt du, dass... OH VERDAMMT!" Erst gab sie in einem recht bedrohlichen Ton die nicht vollendete Frage von sich nur um sich gleich darauf die rechte Hand aufs Gesicht zu legen, als sie den erneuten Fehler bemerkte. Mit Takus Art zu reden kam sie irgendwie nicht zurecht... Sie nahm ihre Hand wieder runter und sah zu Taku hoch. "Vergiss was ich gesagt habe", sagte sie und ging voraus in die Richtung, in welche sie die ganze Zeit gegangen waren. Taku erläuterte kurz darauf seine Überlegung den Auftraggeber zur Rede zu stellen, aufgrund der durchgeführten Nekromantie. "Die Zombiefrau aus den Weg zu räumen ist mein Auftrag. Alles andere ist mir gleichgültig", meinte die Rothaarige und erntete ein zustimmendes Rufen ihres Falken. Kaum das sie am See angekommen waren, sah man in diesem, eingebrochen im Eis, jemanden herumdümpeln. "Wie erwartete nicht sonderlich intelligent. Eine leichte Beute für uns."
11/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden Mi März 25, 2015 3:29 pm
Scheinbar hatte er mit seinem Scherz ins Schwarze getroffen, denn Lilith wechselte schnell das Thema. Als sie ihr Ziel zu Gesicht bekamen war offensichtlich, dass es nicht wirklich intelligent war. Aber vielleicht täuschte der Anblick auch nur? "Unterschätze sie bloß nicht. Vielleicht hat sie auch einfach nur Spaß mit dem Wasser und rammt dir im nächsten Augenblick ihre Zähne in den Hals." warnte er Lilith bevor er seinen Flammenschild beschwor und ihn bereit hielt einen eben solchen Angriff abzuwehren während er sich vorsichtig dem Feind näherte. Schnell wurde er bemerkt und aus fragend dreinblickenden Augen angesehen. Nach ein paar Augenblicken widmete sich der Zombie allerdings wieder dem Planschen zu. "He!" rief er und warf einen Kieselstein gegen den Zombie. Natürlich gefiel ihr das ganz und gar nicht und sie stieß einen gurgelnden Schrei aus. Das konnte ja spaßig werden.
12/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden Mi März 25, 2015 10:52 pm
Zunächst kam ein schauriges Kichern über die Lippen der jungen Magierin, bevor sie mit abwertender Stimme auf Takus Anmerkung, die Zombiedame nicht zu unterschätzen, antwortete: "Das Teil da ist hirnlos. Es kann nichts. Ich weiß zu überleben." Wenn Taku nicht die Offensive übernommen hätte, hätte Lilith es getan, aber der Magier beschwor sich einen Schild und warf den ihn ignorierenden Zombie einen Kieselstein an den Kopf, woraufhin dieser anfing rumzugurgeln, als wenn er ertrinken würde, während die Untote aus Wasser einschlug und es in alle Richtungen verspritzte. Lilith die einfach neben Taku her gegangen war betrachtete das Schauspiel. "Jetzt planscht sie noch mehr", stellte Lilith fest. Nach einiger Zeit beruhigte sich die Untote wieder und blickte die beiden Magier ratlos an. "Spiel... Spiel... Spielt... mit mir...", keuchte die Untote mit einer kratzigen und zeitgleich eiskalten Stimme.
13/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden Sa März 28, 2015 5:45 pm
Der Zombie bat sie darum mit ihr zu .. spielen? "Lass uns erstmal schauen was sie will. Vielleicht können wir es auch anders regeln als sie stumpf umzubringen." meinte der Weißhaarige der sehr gerne Dinge anders als in einem Kampf löste. Natürlich schreckte er dennoch nie davor zurück zu kämpfen, sollte es denn nötig sein. "Was willst du denn spielen?" fragte er die untote Frau. "Ich bin nicht der beste was das sprechen mit Untoten betrifft. Können wir dir irgendwie helfen? Möchtest du vielleicht erlöst werden? Rache nehmen? Vielleicht einfach nur ein paar letzte Momente erleben?" fragte er sie und hakte damit sämtliche Optionen ab die ihm in den Sinn kamen. Dabei war er allerdings jederzeit bereit sollte sie ihn plötzlich angreifen wollen und selbst wenn sie einen Vorschlag machen sollte würde er seine Abwehr vermutlich nicht fallen lassen. Das wäre viel zu leichtsinnig.
14/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden So März 29, 2015 4:42 am
"Spielt mit mir...", keuchte die Untote ein weiteres Mal. Gleich darauf schaltete Taku sich ein und meinte sie könnte das ganze eventuell auch anders regeln anstatt sie einfach stumpf umzubringen. Ein Plan welcher Lilith sehr missfiel. Die junge Frau zückte ihr Katana und blickte den Zombie an. "Nein. Der Auftrag ist das da zu töten. Wenn es sich nicht wehrt umso besser", gab sie eiskalt als Antwort. Kurz zuvor hatte sich Taku bei dem Monster erkundigt, was es denn mit ihnen spielen wollte. "L... Lass... Lasst uns Verstecken spielen...", hauchte der Zombie. Lilith war der Wunsch der Untoten egeal. Sie holte mit dem Schwert aus und wollte gerade zu einem Hieb gegen den Hals ansetzen, welcher gut in einer Enthauptung hätte enden können, als die Zombiefrau sie am Knöchel packte. Nichts weiter. "Pack mich nicht an du Miststück!", fauchte die Magierin in ihrer Heimatsprache und trat der wandelnden Leiche kräftig ins Gesicht. Ungesund unnatürlich fiel der Kopf nach hinten weg und richtete sich langsam wieder auf. Der Zombie hatte los gelassen und blickte immer noch die beiden Magier an. "W-wollen... wollen wir spielen?"
15/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden So März 29, 2015 5:54 am
Lilith schien nicht begeistert von seinem bisher gewaltlosen Lösungsversuch zu sein was nur seine vorherige These weiter bestätigte. Scheinbar hatte sie wirklich einen Hang zur Gewalt. Die Zombiefrau beharrte weiterhin darauf, dass sie mit ihr spielten. "Ich glaube es gibt kein passendes Spiel für uns was wir mit dir spielen können. Möchtest du vielleicht einfach tiefer ins Wasser? Möchtest du vielleicht tauchen? Da unten wird dich garantiert niemand stören." meinte er und deutete auf die Mitte des Sees. Zombies starben zwar nicht weil sie keine Luft bekamen, aber unter der Wasseroberfläche sollten sie sich trotzdem nicht aufhalten. In ihrem jetzigen Zustand sollte sie untergehen wie ein Stein und da sie das Wasser nicht am Eindringen hindern konnte würde sie auch von alleine sterben. Ein guter Kompromiss wie der Weißhaarige fand. "Wenn sie tiefer ins Wasser geht stirbt sie so oder so, wir müssen uns nicht die Hände schmutzig machen und der blöde Auftraggeber kann sich auch nicht über großartige Beschädigungen des Körpers beschweren." meinte er zu Lilith.
16/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden So März 29, 2015 10:40 am
Taku hatte dem Anschein nach eine pazifistische Ader und redete weiterhin mit der Zombiebraut, versuchte darauf einzugehen, ob sie denn nicht tauchen wolle, da sie dort unten niemand stören würde. "Ver-Ver... Verstecken spielen...", quengelte der Zombie und versuchte sich aus dem Wasser zu befreien um zu den beiden Magiern aufs Eis zu gelangen. Taku erklärte Lilith in der Zwischenzeit, dass sie sich nicht die Hände schmutzig zu machen bräuchten und der Körper dann auch nicht beschädigt wäre. "Wir töten es einfach. Was ist los mit dir? Bist du Pazifik?", antwortete Lilith. Pazifik war in diesem Fall eine eindeutig falsche Wortwahl ihrerseits, da sie eigentlich Pazifist meinte, ihr das Wort allerdings nicht einfallen wollte. Die Zombiedame versuchte sich weiterhin aus dem Wasser zu befreien und quengelte ohne Unterbrechung, dass die beiden Magier mit ihr gefälligst Verstecken spielen sollten.
17/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden So März 29, 2015 4:51 pm
"Nein, aber immer nur draufhauen ist langweilig. Außerdem versuche ich mein Bestes den Auftraggeber zufrieden zu stellen. Immerhin wollte er eine unbeschädigte Leiche und ich denke nicht, dass wir sie unbeschädigt lassen wenn wir sie einfach angreifen. Sonst gibt es kein Geld." erklärte er und drückte den Zombie weg der ungeduldig verstecken spielen wollte mit seinem Schild weg - sie hatte sich in einem merkwürdigen Winkel nach vorne gebeugt um näher an sie heran zu kommen. Sie knabberte ein wenig an seinem Schild, aber natürlich brachte das nicht wirklich etwas. "Das schmeckt nicht. Lass das. Wir schmecken auch nicht. Kannst du uns einen Gefallen tun und einfach tot umfallen? Das wäre ein tolles Spiel." Als Antwort bekam er nur ein knurrendes "Kann ich nicht machen. Nö.". "Wenn wir dich frei herumlaufen lassen wirst du nur irgendwelche Leute anknabbern. Das können wir nicht zulassen. Also jetzt tu uns den Gefallen und stirb!" Einige Male stieß er seinen Schild gegen ihren Kopf, allerdings nicht so gewaltsam das es ihr den Schädel zertrümmern würde. Scheinbar machte das den Zombie schwindelig. Zwar war sie immer noch mit den Füßen gefangen, aber sie schwankte bedrohlich und ein weiterer Stoß brachte sie schließlich zum Überfallen und untergehen im flachen Wasser.
18/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden Mo März 30, 2015 12:23 am
Taku antwortete, dass er kein Pazifik wäre, aber immer nur draufhauen langweilig wäre und er außerdem sein Bestes gebe umd en Auftraggeber zufrieden zu stellen, da sie den Körper schließlich möglichst unbeschädigt lassen sollten. Anschließend knabberte der Zombie Takus Schild an, weswegen er diesen mehr oder minder bat dies doch zu unterlassen. Die Zombiedame verweigerte sich allerdings und bekam als Resultat den Schild mehrfach gegen den Kopf gehauen, bis sie schließlich umkippte. Damit war das ganze Spektakel vorbei und der Zombie versank endgültig. "Toll. Wir haben kein Beweis das das Ding tot ist und auch nicht das es möglichst unversehrt ist", meckerte Lilith, darüber, dass ihr Zielobjekt, offensichtlich versunken war. Noch war alles ruhig, aber unter dem Eis regte sich bereits unbemerkt etwas.
19/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden Di März 31, 2015 6:31 pm
"Das Teil ist bereit tot, läuft nur ein bisschen rum. Ist ein Wunder, dass es überhaupt sprechen kann." natürlich wusste Taku genauestens über Zombies Bescheid, wer wusste das denn auch nicht? "Lass uns lieber ein wenig vom Wasser weg gehen bevor sie die Idee bekommt einen Haifisch zu spielen und uns aus dem Wasser anzuspringen." meinte er und ging demonstrierend 4 Schritte nach hinten, sodass das Wasser nun mit einigem Abstand von ihm lag. Wie erwartet sprang der Zombie wenig später aus dem Wasser, durchbrach dabei das äußerst dünne Eis und schwamm weiter. Wie ein übermutiger Delfin, vielleicht auch ein merkwürdiger Hai. Scheinbar hatte die Frau das Wasser sehr gerne und nutzte ihren Zustand aus. Oooder sie hatte den Verstand eines Goldfisches der furchtbar hungrig war. Beides war möglich. Aber nun war klar, dass sie ihnen feindlich gesinnt war, denn sie schnappte mit den Zähnen. "Okay, das ist eine interessante Wendung." lachte der Weißhaarige nur. "Wir müssen sie irgendwie aus dem Wasser kriegen, sonst kann ich nicht kämpfen."
20/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden Mi Apr 01, 2015 12:07 am
Takuma behauptete kleinlich wie er wohl war, dass der Zombie bereits tot wäre, nur ein bisschen herum laufe. "Was du nicht sagst... Dennoch sollen wir es umlegen!", gab Lilith als Antwort zurück, während Taku anmerkte, dass sie sich eventuell vom Wasser entfernen sollten, bevor die Zombiedame noch auf die Idee käme, Haifisch zu spielen. Kopfschüttelnd folgte die Magierin ihrem Questpartner, bis dieser stehen blieb und sich wieder umdrehte. Kurz darauf durchbrach der Zombie das Eis und schnappte mit seinen Zähnen. Takuma gestand, dass dies eine interessante Wendung wäre und sie den Zombie irgendwie aus dem Wasser bekommen müssten, da er sonst nicht in der Lage wäre zu kämpfen. Noch bevor er das gesagt hatte war das erste Wurfmesser gefolgen und direkt in den Kopf des Zombies eingedrungen, wo es nun bis zum Schaft drinne steckte. "Volltreffer", murmelte die Magierin, zog ihr Katana und ging herüber zu dem Zombie der gerade umkippte. Einen Angriff des Monsters erwartete sie, da sie das Wesen unmöglich so getötet haben konnte. Dementsprechend war sie vorsichtig.
21/40
Zuletzt von Lilith am Sa Apr 04, 2015 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Takuma A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden Sa Apr 04, 2015 1:16 am
"Sauber." lobte er den Treffer von Lilith. Mittlerweile war es ihm recht egal wie ramponiert die Leiche letztendlich sein würde. Aber natürlich versuchte sie auch weiterhin anzugreifen. Takuma nahm sein Schild und hielt es in abwehrender Position vor seinen Körper. Der Zombie stand wieder auf und schaute sie erst einmal an und schien auf die verwegene Idee zu kommen, dass Taku hinter seinem Schild eine leichte Beute darstellen würde. Sie versuchte mit Kratzen und Beißen durch seinen Schild zu kommen, doch das war wie zu erwarten nicht sonderlich erfolgreich. Er kämpfte mit seinem Schild und stieß sie immer wieder zurück, konnte jedoch keinen wirklichen Schaden anrichten. Das war wohl sein einziger Nachteil: Er hatte keine offensiven Fähigkeiten sondern sich bisher eher auf das Defensive konzentriert. "Ich kann das hier noch eine Weile lang mitmachen, aber es fängt an mich zu langweilen. Könntest du sie bitte aus dem Weg schaffen während ich sie beschäftige?" bat der Weißhaarige seine Questpartnerin äußerst höflich und ohne dem Zombie weitere Beachtung zu schenken. Beinahe als ob er sich gar nicht darauf konzentrieren müsse ihre Angriffe abzuwehren. Zum Glück konnte sie scheinbar keine Magie verwenden.
22/40
Lilith A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden Sa Apr 04, 2015 3:39 pm
Erwarteter Weise stand die untote Dame wieder auf und bewegte sich zu den Magiern herüber, wobei sie Taku als Ziel für ihre Angriffe auserkor, allerdingsnur midnerwertigen Erfolg hatte. Während sie fleißig seinen Schild angriff , nach diesem biss und an diesem kratzte, blieb er seelenruhig dahinter und erklärte, dass er dies noch eine Weile mitmachen könne, es allerdings langweilig werde. Anschließend bat er Lilith darum den Zombie aus den Weg zu räumen, während er diesen beschäftigte. Der Zombie war tatsächlich derartig abgelenkt, dass es ihn nicht einmal tangierte, während sich die Rothaarige ihm immer näher kam. Als sie nahe genug dran war an der Bestie rammte sie ihr das Katana durch den Rücken, druchbohrte dabei das Herz und durchstieß die Brust wieder. Der Zombie versuchte sich zu wehren, zappelte, kreischte, kam allerdings nicht von der Waffe runter. Lilith guckte den strampelnden Zombie belustigt an. "Was dagegen wenn ich sie abfackel?", fragte sie nach, bereit jederzeit den Zombie für seine Seebestattung bereit zu machen.
23/40
Takuma A-Rang
Thema: Re: Der See der Liebenden So Apr 05, 2015 12:10 am
"Tu dir keinen Zwang an. Sie nervt jetzt einfach nur. Tob dich aus." sagte er und hoffte, dass ihr Auftraggeber ihnen das Geld so oder so geben würde. Wenn nicht mussten sie ihn sich wohl auch noch vorknöpfen wenn er nicht zahlen wollte. Ein Zombie war nun einmal nicht so einfach aus dem Weg räumen zu sein und sowieso Schäden davontragen müssen. Selbst wenn sie es versuchten, es hielt sie ja nichts davon ab einfach wieder aufzustehen und eventuell noch irgendeinen normalen Menschen anzufallen. Sie zappelte hilflos rum und war gänzlich der Gnade von Lilith ausgeliefert. So schien es zumindest. Dann befreite sie sich doch irgendwie und schleuderte den beiden Eiszapfen entgegen. Takuma konnte gerade rechtzeitig reagieren um mit seinem Schild den größten Schaden von Lilith abzuwenden, allerdings nahm er auch etwas Schaden. Nichts Großes, aber dennoch ärgerlich. Ein Kratzer verlief nun über seine Wange. "Dieses Miststück.."