Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ein unübliches Training

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Ein unübliches Training Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ein unübliches Training Left_bar_bleue3000/3000Ein unübliches Training Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Ein unübliches Training Left_bar_bleue1500/1500Ein unübliches Training Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Ein unübliches Training Empty
BeitragThema: Ein unübliches Training   Ein unübliches Training EmptyDo März 19, 2015 3:25 pm

Sasori war schon seeeeehr gespannt ...
Er hatte mit Deidara eine kleine Trainings-Session ausgemacht, bei welcher Sasori ein wenig üben wollte, auch ohne seine Puppen zu kämpfen. Er hatte ja zumindest seine Flügel und seine Flammenwerfer, um damit zu kämpfen. Doch er verließ sich so sehr auf seine Marionetten, dass er absolut aufgeschmissen wäre, wenn man ihm die Schriftrollen entwenden würde ... als strategisches Genie war es ihm natürlich untersagt, durch so einen stümperhaften Fehler eine Niederlage hinzunehmen, weshalb er nun lernen wollte.
So kam es nun also, dass die beiden sich vor dem Gildenhaus von Fairy Tail eingefunden hatten, um eben dieses Trainings durchzuführen. Und wie bereits angemerkt war der Rothaarige sehr gespannt, ob er denn in der Lage war, diesen Kampf auch nur Ansatzweise zu gewinnen. Deidara würde sich zwar laut Abmachung ein wenig zurück halten, da es wirklich nur ein Training sein sollte, doch so absolut ohne Marionetten war Sasori vermutlich ein ziemlich unfähiger Kämpfer. Die Flammen waren zwar gefährlich, aber nicht auf der Stufe wie eine von Deidaras kleinen Explosionen, so ungern er sich das auch eingestand ...
"Nun ... bist du bereit, Deidara ? Ich für meinen Teil würde gerne beginnen."
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Ein unübliches Training Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ein unübliches Training Left_bar_bleue1800/1800Ein unübliches Training Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Ein unübliches Training Left_bar_bleue2000/2000Ein unübliches Training Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ein unübliches Training Empty
BeitragThema: Re: Ein unübliches Training   Ein unübliches Training EmptySa März 21, 2015 3:29 am

Deidara hatte sich erst gefragt warum Sasori dies unbedingt machen wollte, doch am Ende hatte er zugestimmt, schließlich durfte er seinen rothaarigen Partner verprügeln und dieser hatte den Kampf sogar vorgeschlagen... Sasori hatte doch nicht ernsthaft vor, ohne seine Marionetten gegen den blonden Magier anzutreten, er hatte dann doch keine Chance....
Ziemlich übermütig und mit der Gewissheit, dass Deidara diesen Kampf gewinnen würde, betrat er nun das Kampffeld, welches Sasori ausgewählt hatte und er besah sich den Rotschopf, der dort schon auf ihn wartete. Wenn Deidara nichtg aufpasste, würde er mit Leichtigkeit etwas von dem Gildenhaus von Fairy Tail kaputt sprengen, doch irgendwie juckte es ihn nicht.
Jedoch hatte der blonde Magier seinem Partner versprochen, dass er sich zurück halten würde, deshalb meinte er auch gleich, als er angekommen war: "Ich bin bereit. Da du mit Nachteil kämpfen willst, lass ich dir den Vortritt, zeig ruhig was du ohne deine Puppenspiel kannst, nh", Deidara klang dabei ein bisschen übermütig, da er sich immer noch eines Sieges gewiss war.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Ein unübliches Training Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ein unübliches Training Left_bar_bleue3000/3000Ein unübliches Training Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Ein unübliches Training Left_bar_bleue1500/1500Ein unübliches Training Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Ein unübliches Training Empty
BeitragThema: Re: Ein unübliches Training   Ein unübliches Training EmptySa März 21, 2015 4:58 pm

Ein wenig ungeduldig wartete Sasori darauf, dass auch Deidara bestätigte, dass es los ging. Der Blonde war jedoch so sehr damit beschäftigt, herum zu stolzieren, ehe er endlich in Sasoris Reichweite für den Kampf ankam und übermütig verkündete, Sasori hätte den Vortritt, da er mit einem Handicap antrat ... sehr wohl, wie er wünscht.
Sasori musste nicht lange nachdenken, was er tun würde. Er öffnete seinen Mantel und ließ ihn von seinen Schultern gleiten, um ihn nicht mit seinen Hover Wings zu beschädigen, ehe er die großen, metallenen Schwingen ausbreitete. Dann fuhr er auch seine Scorching Flamethrowers aus und machte sich bereit für den Angriff.
Vollkommen schweigend zielte er urplötzlich auf Deidara und feuerte aus jedem der Flammenwerfer einen Feuerball ab. Einer flog direkt auf Deidaras Kopf zu, der andere in Richtung seines Brustkorbs. Wenn der Blonde also so übermütig war und nicht auswich, waren das zwei sehr gefährliche Treffer ...
____________________________________________________________________________________

Schadensberechnung:

Verwendete Magic Items:
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Ein unübliches Training Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ein unübliches Training Left_bar_bleue1800/1800Ein unübliches Training Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Ein unübliches Training Left_bar_bleue2000/2000Ein unübliches Training Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ein unübliches Training Empty
BeitragThema: Re: Ein unübliches Training   Ein unübliches Training EmptySo März 22, 2015 1:25 am

Deidara war immer noch beschäftigt damit, sich auszumalen wie köstlich doch ein Sieg gegen Saosri enden würde und meinte noch zu seinem rothaarigen Partner noch: "Gib dir bloß Mühe, sonst könnte dies noch langweilig für mich werden, nh", doch während er noch sprach, sah er schon, wie die beiden Angriffe, zwei Feuerbälle aus den modifizierten Armen von Sasori, auf ihn zukamen und er bemerkte sie zu spät. So wurde Deidara von beiden Flammenkörpern getroffen und die Ziele waren sein Kopf und seine Kleidung, beides fing sofort Feuer und ging in Flammen auf, sodass Deidara sich schon bald auf den Boden warf und anfing das Feuer zu löschen, zumindest versuchte er es, indem er sich auf dem Boden hin und her rollte, keine allzu günstige Situation für einen Kampf.... Während er sich brennend auf dem Boden rollte, schrie er mit lauter Stimme: "Verdammt! Sasori, du Idiot, nh!"
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Ein unübliches Training Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ein unübliches Training Left_bar_bleue3000/3000Ein unübliches Training Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Ein unübliches Training Left_bar_bleue1500/1500Ein unübliches Training Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Ein unübliches Training Empty
BeitragThema: Re: Ein unübliches Training   Ein unübliches Training EmptyDo März 26, 2015 7:12 pm

Sasori stand einfach nur ruhig da, während Deidara prahlte und beide Feuerbälle abbekam ... Wie dumm konnte man sein ?
Der Blonde stürzte nun schreiend zu Boden und wälzte sich auf diesem umher, während er Sasori beleidigte ... Nun ... Das war ja mal interessant ...
Der Rothaarige beobachtete also weiterhin, wie Deidara auf dem Boden herum wälzte, während ein Zuschauer mit einem Eimer voller Wasser ankam. Sasori nahm den Eimer von ihm ab und schickte ihn mit einem bösen Blick weg, ehe er sich neben Deidara stellte.
"Sag, dass du dich ergibst und den Kampf verloren hast, dann lösche ich dich. Ansonsten warte ich hier und schaue zu ... Denk daran, NOCH können die Heiler jede Verletzung heilen, aber ewig bleibt das nicht so ... Deine Entscheidung.", gab er vollkommen unbeteiligt und emotionslos von sich, während er den brennenden Blondschopf beobachtete.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Ein unübliches Training Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ein unübliches Training Left_bar_bleue1800/1800Ein unübliches Training Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Ein unübliches Training Left_bar_bleue2000/2000Ein unübliches Training Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ein unübliches Training Empty
BeitragThema: Re: Ein unübliches Training   Ein unübliches Training EmptySa März 28, 2015 11:01 am

Deidara brannte immer noch, von Sasori angezündet... warum blieb ihm solch eine Schamch nicht erspart? Und jetzt sollte er sich auch noch ergeben, damit Sasori ihn löschte, es war einfach demütigend. Abver alles erschien dem Blonden aktuell besser, als auf dem Boden herum zu wälzen und elendig zu verbrennen, weshalb er die Schande nun über sich ergehen ließ, denne das Feuer schmerzte sehr auf seiner Haut und der Rauch biss langsam seine Augen. Mit aufgeregter und lauter Stimme meinte der Blonde nun: "Jajaja, du hast gewonnen, ich geb auf, ich geb auf, ich hab verloren, nh." Kurz darauf löschte der Gewinner den flehenden Magier auch, hoffentlich... denn sonst würde es dem Blonden sicherlich nicht mehr lange gut gehen, denn es roch bereits überall nach verbrannten Haaren.

Sasori->Gewinner
Deidara->brennender Verlierer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein unübliches Training Empty
BeitragThema: Re: Ein unübliches Training   Ein unübliches Training Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein unübliches Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training
» Elementares Training
» Gegenseitiges Training
» Reikas spezielles Training
» [C-Rang] training [Erledigt von Ibiko]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: