Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Aobas Beschwörungen Mo März 09, 2015 7:44 pm
Zum Charakter
Alter: 20 Jahre Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger: Lost Summoning: Outworld Creatures Element: 6 Verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 100 AS Beschreibung: Diese Magie ist eine vollwertige Beschwörungsmagie und daher ist der Anwender nicht auf irgentwelche Hilfsmittel angewiesen. Bei dieser Magie beschwört der Beschwörer Wesen aus anderen Dimensionen. Die beschworenen Wesen sind ganz normale Bewohner ihrer Dimension, konnen aber andere Lebewesen/ Personen die nicht aus ihrer Dimension stammen recht befremdlich wirken. Ihr Aussehen kann von monströs über tierähnlich bis zu menschen-ähnlich sein. Preis: Start-Ausleger Auslegerslots: 100/100 Sonstiges: -
-Yavimaya Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures Element: Holz Art: Support-Typ Rang: B Beschreibung:Yavimaya ist kein Wesen ihm herkömmlichen Sinne. Er ist eher das bewusstsein seiner Welt, alle Pflanzen, pflanzen-ähnliche Lebensformen und Pilze sind mit ihm verbunden und bilden zusammen ein Schwarmbewusstsein. Das ist Yavimaya. Nachdem Aoba Yavimaya zum ersten Mal beschworen hatte und mit ihm einen Pakt geschlossen hatte, hat er sich in seiner Dimension einen Körper eigens für Aoba wachsen lassen. In diesen Körper ist ein Teil von Yavimaya`s Bewusstsein. Sobald er aus seiner Welt kommt, ist es ein eigenständiges Wesen, während er solange er in seiner Dimension ist ein Teil des Schwarmbewusstsein ist. Werte: Lebensenergie: 450 Körperkraft:125 Körperbau:125 Intelligenz:105 Magische Kraft:105 Magische Resistenz:105 Schnelligkeit:85 Reflex:85 Wille:105 Beschwörer-Slots: 2 Slots MP Kosten: 35 MP pro Post Preis: Start-Technick
Yavimaya´s Techniken:
-New Field Element: Holz Art: Globaler Anti-Support Rang: C Beschreibung:Yavimaya lässt seine Wurzel den Boden unter seinen Gegner wachsen und weicht ihn somit auf, sodass diese in diesen einsinken. Dadurch werden ihre Werte Schnelligkeit und Reflex jeweils um -5 verändert. MP Kosten:10 pro Post Preis: Start-Technik
-Wall of the Woods Element: Holz Art: Defensiv Rang: C Beschreibung:Yavimaya erschafft einen Wall aus Holz um sich und seine Verbündeten zu schützen. Dieser Wall, welcher durch die Wurzeln und Äste mit Yavimaya verbunden ist, hat eine Höhe von 3m sowie eine Länge von 7m. Der Wall kann Schaden in Höhe von Körperbau x2 abhalten. MP Kosten: 10 MP Preis: Start-Technik
-Armour of the Woods Element:Holz Art: Globaler Support Rang: C Beschreibung: Yavimaya überwuchert seine Verbündeten mit seinen Ranken und gibt ihnen somit eine Rüstung, die einen Teil seiner selbst enthält. So zerfällt die Rüstung auch nicht ,wenn sie nicht mehr mit den Ranken verbunden. Die Rüstung erhöht die Werte Körperkraft und Körperbau um jeweils +5. MP Kosten: 10 MP pro Post Preis: Start-Technick
Zuletzt von Aoba am Do März 19, 2015 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Aobas Beschwörungen Do März 12, 2015 8:47 pm
Nur mal zur Information, man darf nur vier Techniken als Starttechniken haben und keine 12. Jede Beschwörung und jede Tehcnik einer Beschwörung zählt als einzelne Technik.
Curze Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 07.03.15
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Aobas Beschwörungen Fr März 13, 2015 1:56 am
ah das wusste ich nicht wird dem entsprechend wurde angepasst nur noch 4 techniken ich hoffe es passt jetzt so
Ielena S-Rang
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Aobas Beschwörungen Mo März 16, 2015 10:33 pm
Der erste Fehler fällt mir schon bei der Art der Beschwörung auf, denn eine Beschwörung ist Offensiv-Typ oder Support-Typ Der Wert heißt bei Beschwörungen Lebensenergie und nicht Durchhaltevermögen, zudem muss Lebensenergie den Manakosten angepasst sein, ich sehe hier C-Rang Manakosten bei einer B-Rang Beschwörung.
Eine Technik wie Sprouting ist nicht möglich, dass wäre ja als würde deine Beschwörung beschwören und das geht absolut nicht.
Du hast offensive Fixwerte genommen bei einer Defesinven Technik, Wall of the Woods, zudem bitte ich dich die Breite der auer von 10m auf 7 herunter zu setzen.
Denfensive Techniken können nicht von offensiven Beschwörungen genutzt werden und globaler Support kann auch nicht von offensiven beschwörungen genutzt werden, ich möchte dass du dir erst über die Art deiner Beschwörung klar wirst und ich frage mich, ob du überhaupt die Richtlinien gelesen hast, es wirkt nicht auf mich so.
Curze Gildenmeister
Thema: Re: Aobas Beschwörungen Di März 17, 2015 12:39 am
-wegen dem Typ es handelt sich um einen Supporttyp, den ich aber auch offensiv einsetzen will , also nicht im sinne von zuabern sondern das er mit seinen werten "normal" für mich kämpft (wurde angepasst) -die werte sind angepasst worden, eindeutig ein fehler den ich übersehen habe sorry - Sprouting wurde entfern, schade das es nicht geht, kann man nichts machen, die technik wurde durch New Field ersetzt -ich habe den fixwert genohmen da ich dachte das zauber von beschwörungen schwächer sein sollten als die von "normalen " zaubern, da das (so wie ich es zu mindest verstanden hab ) unerwünscht ist, dass die fixwerte benutzt werden, habe ich jetzt die angabe aus den guide genohmen -das wurde bereits im ersten Punkt erwähnt und hoffentlich somit verständlich gemacht, was der gedanke dahinter war -
Ielena S-Rang
Thema: Re: Aobas Beschwörungen Di März 17, 2015 2:08 am
Ob du deine Support-Beschwörung nun Offensiv benutzt, Defensiv, sie blau anmalst oder mit ihr Verstecken spielst (ich hoffe das bisschen Sarkasmus wird mir nicht übel genommen ^^), ändert nichts an ihrem Typ, dem Support-Typ, von dem alles weitere abhängt, doppelte Sachen wie Offesniv-Support sind nicht nur falsch, sondern verwirren auch noch.
Tja desweiteren ist dann nur noch eine Frage zu klären, warum sieht Beschwörung und die meisten Techniken von ihr eher nach Holz-Element aus, wenn sie doch Erd-Element hat?
Curze Gildenmeister
Thema: Re: Aobas Beschwörungen Di März 17, 2015 2:41 am
Holz gilt als eigenes Element? Dachte das gehört zu erde......
Ielena S-Rang
Thema: Re: Aobas Beschwörungen Di März 17, 2015 2:48 am
Holz gilt als eigenes Element, wir haben viele Elemente im Forum ^^