Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [S-Rang] Neunzehn Schädel für Sophie [Frei]

Nach unten 
AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino


[S-Rang] Neunzehn Schädel für Sophie [Frei] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
[S-Rang] Neunzehn Schädel für Sophie [Frei] Left_bar_bleue1725/1725[S-Rang] Neunzehn Schädel für Sophie [Frei] Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[S-Rang] Neunzehn Schädel für Sophie [Frei] Left_bar_bleue2000/2000[S-Rang] Neunzehn Schädel für Sophie [Frei] Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[S-Rang] Neunzehn Schädel für Sophie [Frei] Empty
BeitragThema: [S-Rang] Neunzehn Schädel für Sophie [Frei]   [S-Rang] Neunzehn Schädel für Sophie [Frei] EmptySo März 08, 2015 10:43 pm

Questname: Neunzehn Schädel für Sophie
[S-Rang] Neunzehn Schädel für Sophie [Frei] Six_Skulls_by_gaaarg
Questrang: S-Rang
Auftragsgeber: Geprellter Liebhaber
Auftragsort: Wohnhäuser der Liebhaber
Bezahlung: 80.000
Questziel: Bring meiner Exfrau die Schädel ihrer Liebhaber
Questinformationen: Ich dachte es wäre echte Liebe. Ich dachte, sie würde mir gehören. Aber Sophie hat mich betrogen. Hatte nicht nur einen Stecher, der sie für ihren Körper bezahlt hat. Nein. Neunzehn Männer hat sie neben mir gehabt. Und ihr werdet sie töten. Jeden Einzelnen von ihnen, sie aufspüren, sie töten, ihre Schädel meiner Exfrau bringen. Und dann werdet ihr sie töten. Und ich werde meine Rache haben. Auch wenn es die Wunden nicht heilt, die sie gerissen hat- so ist es zumindest mehr als gerecht. Bringt mir meine Gerechtigkeit, und ich werde euch entlohnen.

Teilnehmeranzahl: 2-4

Posts für die Gruppe: 160

by Liam
Nach oben Nach unten
 
[S-Rang] Neunzehn Schädel für Sophie [Frei]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Blumensammler [frei]
» [C Rang] Weg mit dem Grinsen [frei]
» [C-Rang] Zusammengedrängte Flügel [frei]
» [C-Rang] Pilzesammeln [frei]
» [C-Rang] Tiefseeparadies [frei]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Dunkle Quests :: S-Rang-
Gehe zu: