Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino

[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue1725/1725[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue2000/2000[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] Empty
BeitragThema: [A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] EmptySo März 08, 2015 10:42 pm

Questname: I just want to set the World on Fire!
[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] 2009-11-09-Burning-Village
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Feuerteufel
Auftragsort: Kleine Dörfer
Bezahlung: 40.000
Questziel: Fackel die Dörfer ab.
Questinformationen: Oh wie ich es liebe Dinge brennen zu sehen... das Knacken der Flammen, das Lodern des Feuers, die Schreie der Sterbenden. Ich bin mir sicher, ihr habt daran genauso viel Spaß- und deshalb habe ich eine kleine Aufgabe für euch! Ihr zieht los- und ihr brennt Dörfer nieder. Bis auf die Grundmauern. Kommt zu mir zurück, wenn ihr mindestens vier Dörfer niedergebrannt habt.

Teilnehmeranzahl: 2-4

Posts für die Gruppe:  80

by Liam
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura

[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue1725/1725[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue2000/2000[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] EmptyDo Mai 14, 2015 12:03 am

Shino und Akiko spielen Feuerteufelchen! o3o
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: [A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] EmptyDo Mai 14, 2015 12:06 am

Nice ! Viel Spaß ihr zwei. xD
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Anzahl der Beiträge : 1967

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: [A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] EmptySa Aug 15, 2015 7:15 pm

https://fairytail.forumieren.de/t5268p40-kleine-dorfer#70314

fertig.

12500 für Akiko, 27500 für mich.
Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai

Anzahl der Beiträge : 132

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue0/0[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue300/300[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (300/300)

BeitragThema: Re: [A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] EmptySo Aug 16, 2015 6:46 pm

Geld ist unterwegs. Vergesst nicht die Quest ins Profil zu packen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko] Empty

Nach oben Nach unten

[A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko]
Seite 1 von 1