Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Umfrage: Stärkstes Duo-Team

Nach unten 
+10
Violet
Jashin
Ielena
Raizel Vellton
Aurora
Shino
Armand
Lucy Strauss
Sice Williams
Geb
14 verfasser
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Umfrage: Stärkstes Duo-Team Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue0/0Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue2500/2500Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty
BeitragThema: Umfrage: Stärkstes Duo-Team   Umfrage: Stärkstes Duo-Team EmptySo März 08, 2015 5:05 pm

Heyho, diesmal sorge ich für ein wenig Nachdenkbedarf. Gesucht ist das stärkste Duo-Team (keine GMs) im Forum. Ihr könnt auch gerne bereits erwähnte Teams in eine Rangliste unter eurem erwählten Pärchen hineinschreiben. Oh und noch was: Ich würde mal sagen, dass man nicht allein Kampffähigkeiten zählen sollte, sondern auch die Fähigkeit des Teams mit den verschiedensten Gegebenheiten umzugehen, wie sie auch auf Quests auftreten könnten.
So, dann werde ich mal nicht lange fackeln und steinhart behaupten, das beste Team wäre:

Lucy + Geb

Viel Spaß o3o
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Umfrage: Stärkstes Duo-Team D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue1725/1725Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue2000/2000Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkstes Duo-Team   Umfrage: Stärkstes Duo-Team EmptySo März 08, 2015 5:33 pm

Also ich bin da ehrlich gesagt geteilter Meinung. Ich habe da mehrere Teams im Blick, die ziemlich interessante Kombinationen sind und auch noch einige, die großes Potenzial haben, jetzt aber noch nicht so stark sind.

Als aktuell stärkstes Team steht meine Meinung in der Schwebe zwischen:

Lucy + Geb
und
Zatana + Diana

Beide Teams sind sehr fähig und auf einander aufgebaut. Lucy und Geb sind beides anständige Allrounder, wie ich finde, während Zatana und Diana durchaus eine gute Kombination aus Tank und Support sind, die beide auch offensiv etwas können. Zudem haben sie sich Items geschenkt, welche ihre Fähigkeiten im Teamkampf noch verbessern, da Diana immun gegen Zatanas Mugen Releasing ist und Zatana leichter von Diana supportet werden kann. Wer sich die Teams genauer anschaut braucht absolut keine Erklärung, warum beide eine Macht sind, mit der man Rechnen muss.
Außerdem möchte ich anmerken, dass Zatana durch den Thunder God Ring eine Immunität gegen Thunder God Slayer Magic und damit den aktuell stärksten Charakter des Forums hat. xD

Die gefährlichsten zukünftigen Teams, die ich im Blick habe, sind jedoch:

Sice + Ielena
und
Ryuuji + Kazumi


Ryuuji und Kazumi sprechen für sich. Heavenly Body ist eine ziemlich heftige Magie, vor allem wenn sie entsprechend supportet wird und Metal Make sorgt für die fehlende Verteidigung und kann durch Ryuujis bereits existierende Caster-Beschwörung zu einer ziemlich übertrieben starken Offensive genutzt werden.
Sice und Ielena sehe ich jedoch als das potenziell beste zukünftige zweier Team des Forums an, da sie bereits seit einiger Zeit aufeinander aufgebaut werden und allein durch die Wahl ihrer Magie eine äußerst gefährliche Kombination sind. Requip und Caster bei Sice, was die perfekte Zusammenstellung für Ausdauer-Kämpfe ist und Beschwörung bei Ielena, was für eine enorme Kurzzeit-Kampfkraft sorgt. So können sie sich gegenseitig Unterstützen, je nachdem welche Strategie gerade eher angebracht ist. Und auch ein Mittelweg ist bei den beiden sehr leicht machbar, da Sice auch gute Offensiven vorweisen kann und Ielena in der Lage ist, sich ohne Beschwörungen bis zu einem bestimmten Punkt zu verteidigen.
Allerdings sind sie halt bei ihrem Aufbau bei weitem noch nicht so fortgeschritten wie Ryuuji und Kazumi. Es gibt da noch eine Menge aufzuholen, weshalb beide Teams genannt werden mussten, wie ich finde.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Umfrage: Stärkstes Duo-Team Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue0/0Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue1800/1800Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkstes Duo-Team   Umfrage: Stärkstes Duo-Team EmptySo März 08, 2015 5:48 pm

Ich wäre eindeutig für Lucy und Geb als stärkstes Duo im Forum, Geb der Off-Tank Typ der auch ordentlich Schaden austeilen kann und Lucy die vollkommen auf Damage aufgebaut wurde. Sie ergänzen sich also in meinen Augen am besten. Wobei ja Diana und Zatana auch nicht schlecht sind... hier ist allerdings die Sache, dass so weit ich weiß beide Requip Magie besitzen und meiner Meinung nach sich dadurch auch etwas schlechter ergänzen als Lucy und Geb. Außerdem haben die beiden bereits einen ziemlich starken Unison Raid auf S-Rang und könnten sich noch weitere Unison Raids schnappen. Denn aus Feuer und Erde kann man ziemlich starke Techniken herstellen.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Umfrage: Stärkstes Duo-Team Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue1650/1650Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue1200/1200Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkstes Duo-Team   Umfrage: Stärkstes Duo-Team EmptySo März 08, 2015 8:20 pm

HD: Das einzige mir hier bekannte Duo besteht aus Ryuuji & Kazumi, weswegen meine Wahl auf die beiden fällt. :3
RF: Armand & Ryuwhan sie sind die einzigen A-Rangler in der Gilde und ein offizielles Team. Ryuwhan ist sehr gut auf weiten Distanzkämpfen und Armand eher auf mittlerern, wobei er auch ein Sprengmeister ist.
GT: Hier würde ich auf Rin & Shinji setzen, auch weil sie bevor Asuna in die Gilde kam bereits sehr gut zusammen arbeiteten und dazu sollten sie meiner Meinung nach noch immer in der Lage sein. (Aralas wir müssen mal ein wneig reinhauen MP und Zauber betreffend...)
VP: Zatana & Diana (mittlerweile mit 5. Rad am Wagen namens Luna XD)
FT: Hier schließe ich mich der vorherrschenden Meinung an, dass es sich um Geb & Lucy handelt.
CG: Hier ist mir kein Team bekannt, aber ich will behaupten, dass wenn die A-Rangler kooperieren würden, dass für die Feinde sehr hässlich endet.

SF habe ich bewusst aus dem Fort gelassen, da ich dort wirklich keine Ahnung habe. Steinigt mich ruhig wenn manche der Teams dämlich sind, aber ich beobachte eher, was rund um meine Chars geschieht und bekomme nicht allzu viel von den anderen Teams mit. .-.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Umfrage: Stärkstes Duo-Team Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue1725/1725Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue2000/2000Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkstes Duo-Team   Umfrage: Stärkstes Duo-Team EmptySo März 08, 2015 9:08 pm

Würde mal behaupten Shino & Akiko werden auch nen übles Team wenns mal soweit ist
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Umfrage: Stärkstes Duo-Team Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue0/0Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue600/600Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (600/600)

Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkstes Duo-Team   Umfrage: Stärkstes Duo-Team EmptyMi März 11, 2015 8:10 pm

FT: Lucy & Geb erklärt sich ja eingentlich schon von selbst.
RF: Um ehrlich zu sein, habe ich RF schon länger nicht verfolgt, also glaube ich mal meinen Vorpostern blind und sage auch: Armand & Ryuwhan
GT: Rin & Asuna, nicht nur, dass beide ordentliche Techniken haben und einiges an Damage raushauen können, hat Rin nun auch ein magisches Item, das sie vor den Blendeffekten Asunas schützt, die in sogut wie jeder Technik vorhanden sind.
VP: Zatana & Diana, Zatana gilt selber als stärkste Magierin VPs und mit ordentlichem Support kann man sagen, dass sie das beste Team VPs sind.
CG: Ich weiß nicht einmal, ob es da Teams gibt, bzw. was für welche, weshalb ich wieder mal meinen Vorpostern traue und Shino & Akiko sage.
Nach oben Nach unten
Raizel Vellton
C-Rang
Raizel Vellton


Umfrage: Stärkstes Duo-Team Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue0/0Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue500/500Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (500/500)

Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkstes Duo-Team   Umfrage: Stärkstes Duo-Team EmptyMo März 23, 2015 5:26 pm

FT: Ryu & Fuyu(Wenn Fuyu wieder da ist xD)
CG: Die zukünftigen Zwillingsgötter mit dem dämonischen Blut Kaien & Raizel, denke mit ihren Elementen ihrer ähnlichen Art und mit dem was sie demnächst Vorhaben in Zukunft werden die CG und die anderen Gilden rocken xD
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Umfrage: Stärkstes Duo-Team D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue2175/2175Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue3190/3190Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkstes Duo-Team   Umfrage: Stärkstes Duo-Team EmptyDi März 24, 2015 12:06 am

Ich freu mich ja auf das CG Duo ich hab dann meine eigenen Twin Gods : D
aber Kaien und Raizel müssen erst mal an Jane und Aries vorbei oder Team Shino und Akiko, wenn ihr die besiegen könnt, dann seid ihr die stärksten, Planung ist nämlich nicht alles man muss auch das Geld haben um es in die Tat umzusetzen XD Zudem ist in CG noch eine Art indirektes Duo vorhanden Undertaker und Hotaru XP

Ryu & Fuyu... wenn ich mal so kacke dreist sagen darf, die können nichts, Start-Rang, Start-Magie und theoretisch Start-MP, da gibt es eine Menge Duos, nicht nur von FT die bereits mehr können und im Thread gehts um die aktuelle Stärke und nicht um die Zukünftige, ob das nun ein Spaß ist der nicht XP
Nach oben Nach unten
Jashin
C-Rang
Jashin


Umfrage: Stärkstes Duo-Team Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue0/0Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue150/150Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (150/150)

Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkstes Duo-Team   Umfrage: Stärkstes Duo-Team EmptyMi März 25, 2015 11:24 pm

FT: in Fairy Tail würde ich mal eindeutig sagen sind es Lucy & Geb, hierbei gesagt, sind sie auch das einzigste Duo das ich so in FT Kenne aber ich find es auch ne ziemlich Starke kombination und beide Charaktere haben auch einige Power.
GT: Hier würde ich eindeutig auf Rin & Asuna tippen, da beide ziemlich Stark sind und einiges an Power mit sich bringen.
HD: In Heroic Dragon kenne ich ehrlich gesagt nur ein Duo was wirklich auftrumpht, das wären Ryuuji & Kazumi
RF: Hier würde ich auch auf die beiden A-Rang'ler tippen wie andere auch, natürlich meine ich damit Armand & Ryuwhan, die beiden sind nun mal ein gut eingespieltes Team welches mit Starkem Nah & Fernkampf überzeugen kann.
CG: in CG würde ich mal sagen,  muss ich den anderen glauben das es Shino & Akiko sind.
VP: in Violent Phoenix würde ich auch mal auf die Leute vor mir vertrauen und Zatana & Diana sagen.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Umfrage: Stärkstes Duo-Team Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue1650/1650Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue1000/1000Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkstes Duo-Team   Umfrage: Stärkstes Duo-Team EmptyDi Okt 11, 2016 1:11 am

Ich fang bald an zu husten bei so viel Staub...

FT: Loreley & Zelos.
HD: Ryuuji & Kazumi.
GT: Yuuji & Robin.
RF: Armand & Touma. BRO FORCE xD
VP: Zatana & Diana. Jetzt wo Diana zurück ist o3o
CG: Undertaker & Shino.
RS: Shanoa & Noel.
SF: Ielena & Sice.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Umfrage: Stärkstes Duo-Team D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue1650/1650Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue1600/1600Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkstes Duo-Team   Umfrage: Stärkstes Duo-Team EmptyDi Okt 11, 2016 1:26 am

Kurz und Knapp wird runter gerattert weil ich soviel Ahnung habe.. xD

FT: Loreley & Zelos
HD: Ryuuji & Kazuma [Don't even know another Duo..xD]
GT: Yuuji & Roben [Siehe HD xD]
RF: Armand & Touma [Siehe HD xD richtig viel Ahnung :D]
VP: Zatana & Diana [Selbe wie davor.]
CG: Taker & Shino [Eben so..xD]
RS: Shanoa & Noel [...]
SF: Ielena & Sice [Ich bin erfahren, Trust me!]

Alles in allem kenne ich soviele Duos das ich gleich mal der Person über mir zustimme xD
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Umfrage: Stärkstes Duo-Team Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue1200/1200Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue2250/2250Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkstes Duo-Team   Umfrage: Stärkstes Duo-Team EmptyDi Okt 11, 2016 12:24 pm

Wenn ich das da oben so lese, denke ich mir, dass die Anhänger von "Geb & Lucy = bestes Team" dasitzen und innerlich schreien ! xD


FT: Loreley und Zelos ! For the new meta ! xD
HD: Takuma und Lilith, die machen mit Ryuuji und Kazumi kurzen Prozess.(zumindest wenn Takuma bock hat xD)
GT: Yuuji und Robin
RF: Wenn sie sich dann wirklich Bro-fiziert haben Armand und Touma, eindeutig
VP: Zatana und beliebiges Anhängsel(Luna oder Diana, in näherer Zukunft vermutlich auch Wave)
CG: Shino und Undertaker ... you better run ... oh, nevermind, Undertaker's too fast ! xD
RS: Shanoa und Noel ... haha, big deal. Da kann sich instant was ändern indem jemand sich ne A-Rang Offi oder 200 MP kauft oder sonstwas, dann stimmt das hier schon nicht mehr xDDD
SF: Ielena und Sice, ganz klar
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Umfrage: Stärkstes Duo-Team D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue2175/2175Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue3190/3190Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkstes Duo-Team   Umfrage: Stärkstes Duo-Team EmptyMi Okt 12, 2016 8:47 pm

FT: Loreley und Zelos
HD: Lilith und Takuma
GT: Robin und Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuji
RF: Armand und Touma
VP: Zatana und Diana
CG: Shino und Undertaker
RS: Noel und Shanoa
SF: Ielena und Sice <3 <3 <3
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Umfrage: Stärkstes Duo-Team Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue942/1550Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue520/1000Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (520/1000)

Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkstes Duo-Team   Umfrage: Stärkstes Duo-Team EmptyMi Okt 12, 2016 11:26 pm

Ielena schrieb:
FT: Loreley und Zelos
HD: Lilith und Takuma
GT: Robin und Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuji
RF: Armand und Touma
VP: Zatana und Diana
CG: Shino und Undertaker
RS: Noel und Shanoa
SF: Ielena und Sice <3 <3 <3

That moment when 16 Chars aber nur 4 unterschiedliche Personen
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Umfrage: Stärkstes Duo-Team D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue2175/2175Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue3190/3190Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkstes Duo-Team   Umfrage: Stärkstes Duo-Team EmptyDo Okt 13, 2016 7:36 pm

hups stimmt gg XDDD
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Umfrage: Stärkstes Duo-Team Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue2100/2100Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Umfrage: Stärkstes Duo-Team Left_bar_bleue1000/1000Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkstes Duo-Team   Umfrage: Stärkstes Duo-Team EmptyFr Okt 14, 2016 11:31 am

Undertaker und Shino sind meiner Meinung nach ein nahezu perfektes Team.

Und das nicht nur weil Shino mein eigener und vorallem Lieblingschar ist xD

Die beiden haben einfach schon unter Beweis gestellt, dass sie ne Menge drauf haben und sich klasse verstehen. Beide muss man echt als eine gewaltige Bedrohung ansehen sonst kriegt man ganz schnell aufs Mett. Wird nur davon ausgebremst, dass Shino eher wenig Mana hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkstes Duo-Team   Umfrage: Stärkstes Duo-Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Stärkstes Duo-Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Suche
» WG des Team Snake
» kleine Pkm Team bau frage XD
» Umfrage: Bester NPC
» kleine umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: