Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1200/1200)
Thema: Wüstenruine Di Jan 20, 2015 10:14 pm
das Eingangsposting lautete :
Bild:
Questname: Der Eisenprinz Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Wüstenexplorator Peter Zwegat Auftragsort: Wüstenruine Bezahlung: 20000 Jewel Questziel: Erledigt das magische Konstrukt! Questbeschreibung: In einer Wüstenruine befindet sich ein magischer Wächter, der es der Forschergruppe unmöglich macht ihre Untersuchungen fortzusetzen. Sie setzen ein Kopfgeld auf diesen Wächter aus, da er dringend aus dem Weg geschafft werden muss. Der Wächter ist sehr alt, vermutlich hat er noch einige Tricks auf Lager! Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 4000 Posts für die Gruppe: 40 Relevantes Wissen für den User: Der Eisenprinz ist sehr schnell und wird mit zunehmendem Schaden auch noch schneller. Seine Panzerung ist sehr stark, fällt jedoch nach und nach ab bis am Ende nur noch sein Gerippe übrig bleibt - welches immer noch mit der gewaltigen Zweihandaxt kämpfen kann.
Autor
Nachricht
Luna Reki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 14.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Wüstenruine Di März 31, 2015 10:56 pm
"Es ist gut, seine Waffen immer zu warten. Wenn die Technik versagt, kann das Leben schneller beendet sein, als einem Lieb ist" Meinte Armand. Jedoch bekam Luna nicht sehr viel davon mit da sie ihre kopfhörer immer noch auf hatte. Sie beäugte jedes einzelne teil ihrer waffe bis aufs kleinste detail um auch die kleinste beschädigung ffestzustellen und das teil dasn dementsprechend auszuwechseln. Es dauerte nicht sehr lange bis der streit zwischen dem beamten und dem fahrgast lauter wurde. So laut, das selbst Luna mitlerweile alles mitbekam. sie lies ihre musik pausieren da es keinen sinn hatte musik zu hören wen man eh nicht von der musik mitbekam, und nahm ihre kopfhörer ab. "das nervt" murmelte Luna und versuchte sich möglichst zurück zu halten. sie versuchte sich dadrauf zu konzentrieren ihre waffe zu warten, doch je länger der streit der beiden andauerte um so lauter und nerviger wurde er bis Luna dan doch der gedultsfaden riss. Genau das war es was Luna versuchte loszuwerden, diese bestimmte art, welche sie nicht gerade gefühlvoll wirken lies. Für ihre kleine schwester wollte sie sich ändern und sich beruhigen. Doch diesmal kam ein teil ihrer alten persönlichkeit an ihrer ach so schönen "Sperre" vorbei und ehe sie sich versah, da war es auch schon zu spät. Mit der Pistole auf die zwei streitenden gerichtet bemerkten die meisten erst was geschehen war als sie die waffe in ihrer hand sahen. "Klape da hinen ! wen ihr streiten wollt dan Leise, oder vesrchwindet in einen anderen wagen. Oder noch besser, Springt vom zug und klärt es da wo ihr NIEMANDEN stört" meinte Luna mit einer eis Kalten stimme wie es für sie gewühnlich war und steckte die pistole wieder weg. Das loch, zwischen den streitenden, in welchem noch die kugel zu sehen war war warscheinlich argument genug und Luna setzte ihre kopfhörer weider auf als wäre nichts gewesen und machte weiter mit ihrem Gewehr. eins war sicher. In zukunft muste sie sich um einiges besser in den griff bekommen. Aber immerhin, diesemal wurde wenigstens niemand verletzt....noch nicht. Und wens nach Luna ging würde es bis zu ihrem eintreffen bei ihrem ziel auch nicht ändern.
Armand A-Rang
Anzahl der Beiträge : 645 Anmeldedatum : 29.01.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1200/1200)
Thema: Re: Wüstenruine Mi Apr 01, 2015 12:18 am
Luna murmelte irgendwas, was Armand nicht so recht verstand. Er hakte allerdings auch nicht nach, da es ihn viel mehr aufregte, dass die beiden Streitenden nicht einfach ihre losen Mundwerke halten und ruhig sein konnten. Das würde zu einer wesentlich ruhigeren Atmosphäre beitragen. Dann plötzlich durchfuhr das Hallen eines Schusses den Wagon und gleich darauf meldete sich Luna mit einer eiskalten Stimme zu Wort. Sie sagte, dass die beiden die Klappe halten sollten und sich leise streiten sollten. Ansonsten hätten sie aus dem Wagon zu verschwinden oder vom Zug zu springen, damit sie niemanden mehr störten. Die beiden wirkten vorerst eingeschüchtert und kratzten sich verlegen am Hinterkopf, ehe sie das Weite suchten. Armand hatte die ganze Szenerie interessiert betrachtet. "Beachtlich Luna, ich zhabe darüber nachgedacht etwas ähnliches zu machen. Da bist du mir allerings zuvor gekommen. Du bist eindeutig nicht umsonst in unserer Gilde", sagte Armand und ließ sein Blick aus den nun wieder stillen Wagon über die vorbei ziehenden Landschaften streifen.
26/40
Luna Reki B-Rang
Thema: Re: Wüstenruine Mi Apr 01, 2015 12:29 am
Die beiden streitenden verschwanden aus dem Wagon und armand lobte Luna "Beachtlich Luna, ich zhabe darüber nachgedacht etwas ähnliches zu machen. Da bist du mir allerings zuvor gekommen. Du bist eindeutig nicht umsonst in unserer Gilde" welche daraufhin erstmal etwas überrascht zu Armand sah. "Wen...du meinst" sagte Luna etwas zurückhaltend während ihre stimme im gegensatz zu vorhin schon etwas wärmer wirkte. Es hatte viel zeit gekostet und sie wäre damals auch beinahe zusammengebrochen vor lauter gefühlskaos, doch nun konnte sie mitlerweile damit umgehen und man merkte es ihr auch an das sie in einigen berreichen etwas ruhiger und liebevoller geworden war. Jedoch was die aufträge anging war sie immernoch so eis kalt und rücksichtslos wie eh und je. Die Blechbüchse konnte sich schonmal drauf gefast machen als ein sieb zu enden. "Meinst du panzerbrechende Munition würde genügen um ein wandelndes sieb aus ihm zu machen ?" meinte Luna zu armand während sie eins ihrer größten kugeln hochhielt welches ein schönes Holmantelgeschoss war. Glücklicherweise war in der pistole jedoch lediglich normale munition drinne gewesen da die tür wo die kugel stecken geblieben war sonst einen durchschuß hätte einstecken müssen...und das wäre für die pasagiere auf der anderen seite alles andere als lustig gewesen.
Armand A-Rang
Thema: Re: Wüstenruine Do Apr 02, 2015 3:18 pm
Gleich nach dem die ganze Szenerie beendet war, wirkte Lunas Stimme schon wieder um einiges wärmer als zuvor, als sie sich bei Armand erkundigte, ob er der Meinung wäre, dass panzerbrechende Munition genüge um aus dem Feind ein wandelndes Sieb zu machen. Einige Zeit lang blickte der Vampir sie nachdenklich an, ehe er anfing ein wneig an den Ring an seiner Hand rumzuspielen und kurz darauf den Kommunikationslacryma zu nutzen. Anschließend konnte vermochte er eine Antwort zu geben: "Ich habe gerade mit meinem Teampartner gesprochen, einen Experten auf dem Gebiet der Schusswaffen. Er ist der Ansicht, dass du mit panzerbrechender zu 85% Erfolg haben solltest, um unseren Feind auseinander zu nehmen." Damit hatte er alles erklärt, was Ryuwhan ihm in dem kurzen Gespräch mitgeteilt hatte. "Ich gehe davon aus, dass es schon funktionieren wird und im Endeffekte, werden wir den Gegner schon vernichten", meinte der Astralmagier.
28/40
Luna Reki B-Rang
Thema: Re: Wüstenruine Do Apr 02, 2015 9:13 pm
Armand sah Luna nachdenklich an als er mit dem ring an seiner hand herumspielte und schien danach mit jemand anderem zu reden. Als er fertig war meinte er zu ihr "Ich habe gerade mit meinem Teampartner gesprochen, einen Experten auf dem Gebiet der Schusswaffen. Er ist der Ansicht, dass du mit panzerbrechender zu 85% Erfolg haben solltest, um unseren Feind auseinander zu nehmen." Luna war leicht verwirrt stimmte ihm dan jedoch zu als er meinte das sie den gegner letztlich doch besiegen würden. Normale Panzerbrechende munition schön und gut, doch könnte sie die gelegenheit nutzen um etwas anderes auszutesten. Nachdem ihr Gewehr wieder zusammengebaut war machte sie sich dran die Magazine mit Panzerbrechender munition zu füllen. Bei der pistole waren die Kugeln zwar nicht so groß so das sie durch dickeres material kommen würden, doch dünne metallplatten würden sich damit wohl schon durschlagen lassen. Für ihr Gewehr hatte sie in einen teil der Magazine speziellere munition getan. Sie war gespant ob es was bringen würde ihr ziel, stat es zu Durchlöchern, zu "Grillen". Man konnte schon an der spitze der kugeln erkennen das sie mit Feuermagie preperiert waren welche komprimiert wurde. Zusammen mit einigen anderen kleinen tricks was Magie anging würde ihr ziel wohl recht schnell gar werden....zumindest so der gedanke. "Ich hoffe du hast nichts gegen hitze" meinte Luna etwas führsorglicher und in dem moment wo sie bemerkte WIE sie das gesagt hatte war sie leicht geschockt. Das passte mal so garnicht zu ihr, doch war es auch etwas wilkommenes was den schock leicht abdämpfte. Sieh sah kurz zu Armand hoch und reichte ihm dan eine der feurigen kugeln. "Hier" meinte sie und fing an die fertigen magazine zu verstauen. "kanst du behalten, wen du lust hast kanst du sie ihm ja unter die rüstung 'schmugeln' oderso. ab ner bestimmten temperatur geht sie eh von alleine los...." erklärte Luna dan während die durchsage ertönte das der zuge gleich an ihrem zielort ankommen würde.
Armand A-Rang
Thema: Re: Wüstenruine Sa Apr 04, 2015 12:32 pm
Luna wirkte anfangs ein wenig verwirrt, stimmt dem Vampir aber im Endeffekt zu, während sie mit der Munition für ihre Waffen rumspielte. Gleich darauf äußerte sie ihre Hoffnung, dass Armand nichts gegen Hitze habe, in einer äußerst fürsorglcihen Stimme. "Nun es gibt wahrlich angenehmeres als Hitze.", gestand der Astralmagier, "Kälte zum Beispiel. Dennoch danke ich für deine Sorge." Gleichd arauf blickte sie zu dem Astralmagier auf und reichte ihm eine der Kugeln, wobei sie Armand sagte, dass er diese Kugel behalten und dem Ziel unter die Rüstung schmuggeln könne oder so ähnlich. Ab einer bestimtmen Temperatur würden sie ohnehin von selbst zünden. "Ich werde sehen, was sich machen lässt", antwortete Armand, während der Zug in den Bahnhof einfuhr. Der Vampir erhob sich und sah zu Luna. "Dann wollen wir mal nach unserem Gegner suchen.", meinte er und verließ den Zug, um danach auf dem Bahnsteig auf Luna zu warten.
30/40
Luna Reki B-Rang
Thema: Re: Wüstenruine Mo Apr 06, 2015 12:03 am
"Nun es gibt wahrlich angenehmeres als Hitze.Kälte zum Beispiel. Dennoch danke ich für deine Sorge." Meinte Armand auf Lunas frage hin und nam die kugel entgegen. Der zug fuhr in den bahnhof ein und Armand stand auf "Dann wollen wir mal nach unserem Gegner suchen." Meinte dieser und ging schonmal vorraus während Luna ihm dicht auffolgte. Jeder der die beiden sah würde wohl denken das sie eine familie wären, doch wurde dieser eindruck hoffentlich von Lunas und Armands "gepäck" zu nichte gemacht. "Ich glaube wir müssen dort entlang" meinte Luna und zeigte in richtung eines berges auf dem die ruinen eine alten klosters oder was auch immer zu stehen schienen. sie lies wie gewohnt Armand vorgehen und ging dicht hinter ihm an seiner rechten seite. Armand war größer und natürlich auch stämmiger als Luna so das sie sich keine sorgen machen muste das sie von vorne angerempelt wurde....also ja, sie benutzte Armand gerade als schild um durch die menschenmengen zu kommen.
Armand A-Rang
Thema: Re: Wüstenruine Mo Apr 06, 2015 10:16 am
Luna hatte gute Augen über weite Entfernung und deutete auf den Ort, zu welchem sie sich höchstwahrscheinlich begeben müssten, während sie andeutete, dass dies wohl ihr Zielort wäre. "Dem wird wohl so sein", sagte Armand schlicht und ging voran, stets darauf bedacht darauf zu achten, dass seine Questpartnerin auch hinter ihm blieb und nicht irgendwie verloren ging. Nichts wäre ärgerlicher, als sich jetzt so kurz vor dem Zielort aus den Augen zu verlieren. Es dauerte nicht sehr lange, da hatten sie die Stadt bereits verlassen und den Berg bestiegen, um vor den Ruinen zu Stehen zu kommen. Unverkennbar war ihr Ziel in dieser zu erkennen. Im schimmernden Stahlpanzer und mit gewaltiger Streitaxt stand der Krieger vor einer Treppe, welche nach unten führte. Eindeutig bewachte er diesen Ort. "Ich hoffe du hast genug Munition dabei", sagte Armand, während er einen Zauber vorbereitete. Dieser Kampf würde mit einer Explosion beginnen...
32/40
Luna Reki B-Rang
Thema: Re: Wüstenruine Mo Apr 06, 2015 6:23 pm
Es dauerte nicht lange ehe sie vor den Ruinen standen und ihr ziel vor einer treppe wartetet die nach unten führte. 'wie kan der sich noch bewegen ?' fragte sich Luna als Armand etwas sagte "Ich hoffe du hast genug Munition dabei".....Luna starrte ihm ausnamsweise mal mit einem solch bohrenden blick an welcher umisverständlich den satz enthielt "Ist das ernst gemeint ?". Luna checkte einmal kurz das in der waffe steckende magazin, das es auch nicht beschädigt war, und hatte bereits den lauf in richtung ziel gerichtet kaum war die sicherung entfernt. "Ich glaub nicht das ich so leicht durchkomme, bei gelegenheit kanst du ihm ja mal ein loch in seinen helm machen." meinte sie und gab einen probe schuß mit der panzerbrechenden munition ab. Dieser traf das ziel genau am helm und die kugel hatte ihren weg durch das Visier ins innere gefunden....das einzige was man jedoch hörte war wie die kugel in dieser von einer seite zur anderen abprallte, bis sie letztlich an geschwindigkeit verlor und mit einem leisen klimpern in eine der beine rollte und dort sein dasein fristete. "ähm.....das...ist nicht so schön" meinte Luna. Wie sollte sie bitte etwas töten....was man nicht töten konnte. Sie ging in die hocke und machte sich bereit Armand so gut wie möglich rückendeckung zu geben. auch wen sie das klappergestell nicht direckt zerstören kann, kann sie doch das ding in sienen bewegungen einschrängen. mit beschädigten gelenken läuft es sich immerhin nicht so leicht.
Armand A-Rang
Thema: Re: Wüstenruine Di Apr 07, 2015 1:16 am
Luna war der Ansicht, dass bei diesem Feind das Durchkommen nicht so leicht wäre und Armand dem Gegner bei Gelegenheit doch ein Loch in den Helm machen sollte. "Ich werde es versuchen", meinte Armand und beobachtete den Ausgang des ersten Angriffes seitens Lunas. Die Kugel flog durchs Visir und prallte überall innerhalb der Rüstung ab, bis sie im Inneren zu Boden fiel, dann herrschte kurz Ruhe. Der Krieger fand das alles wohl nciht so lustig und setzte sich sogleich in Bewegung in Richtung der Magier. Nun fand Armands vorbereitete Astralexplosion ihre Anwendung, als sie dem Wächter entgegen geschleudert wurde. Getroffen von dieser wurde er einige Meter zurück geschoben, schien dafür nun allerdings um so entschlossener auf die beiden zu zustapfen. "Das kann ja lustig werden...", knurrte Armand und warf einige Astralminen von sich weg. Die Sprengfallen würden zumindest einen gewissen Zweck gegen den Wächter erfüllen.
34/40
Luna Reki B-Rang
Thema: Re: Wüstenruine Mi Apr 08, 2015 2:59 pm
Während der metalhaufen auf sie zustampfte wurde er auch sogleich von einer explosien welche Armand zu verantworten hatte einige meter zurückgedrängt. Jedoch schien das nicht gearde viel ausgerichtet zu haben, da ihr gegner jetzt wohl erst recht auf sie losging. "Das kann ja lustig werden..." meinte Armand und Luna stimmte ihm lediglich zu. sie gab noch einige kleine feuersalven ab ehe sie ein wenig mana in die kugeln leitete und daraufhin mit einem dauerbeschus began um Armand die möglichkeit zu geben den gegner im nahkampf anzugreifen. Was er jedoch machen würde war ihm überlassen. Immerhin shcien es so, auch wen die kugeln ihren einschlagsort in brand setzten, das es den wächter eher weniger jucken würde. Nach einigen dutzend kugeln, und dadrunter auch einige welche ihren weg ins innere gefunden haben, brante der kopf des wächters lichterloh.....wie eine Kerze. "nun......immerhin sehen wir ihn noch wens dunkel werden sollte" meinte Luna und hoffte einfach nur das die hitze das metal irgentwan zum schmelzen bringen würde.
Armand A-Rang
Thema: Re: Wüstenruine Do Apr 09, 2015 12:22 pm
Der Wächter ließ sich auch nicht durch die Feuersalve aufhalten, welche Luna auf ihn eröffnete, auch wenn er innerlisch bereits zu brennen schien. Er stapfte stur weiter geradeaus und verlor letztlich seine Schulterplatten. Kurz darauf traf er auf die von Armand ausgeworfenen Minen und wurde für seine Unachtsamkeit mit Explosionen bestraft. Weitere Rüstungsteile fielen zu Boden und der Wächter stapfte nur umso schneller auf die beiden zu. Jetzt wurde zum ersten Mal erkenntlich, dass auch wirklich etwas in der Rüstung drinne steckte. Es war ein pechschwarzes, vermutlich verkohltes Skelett, welches weiterhin auf die beiden Magier zuraste. Erneut flog dem Feind eine Explosion um die Ohren und er wurde ein weiteres Mal mehrere Meter zurückgedrängt, allerdings verlor er noch mehr seiner Rüstung und kam umso schneller zu den Magiern zurück. Armand zückte seine Sensen. "Ich werde jetzt in den Nahkampf gehen, pass auf das du mich nicht zerschießt", meinte Armand und stürmte auf den Gegner zu.
36/40
Luna Reki B-Rang
Thema: Re: Wüstenruine Fr Apr 10, 2015 12:19 am
Die blechbüchse verlor immer mehr und mehr teile seiner rüstung, wurde dafür jedoch umso schneller. Armand zog seine sense und sprintete auf den gegner zu "Ich werde jetzt in den Nahkampf gehen, pass auf das du mich nicht zerschießt" meinte dieser dabei. Luna lies das Magazin welches noch im gewehr war runterfallen und steckte ein anderes hinein in welchem sich eine kleine überraschung befand. "Klar doch" meinte Luna und hatte langsam etwas spaß. Mit einem grinsen im gesicht legte sie ihre waffe an "Dan tu mir den gefallen nicht so rumzuhampeln okay ?" meinte sie lediglich als sie auch schon mit dem dauerbeschus began. Auf den gegner schießen wärend ein verbündeter im weg war ? und damit zu riskieren das diesera uch getroffen wird ? nie und nimmer ! Solange Armand nicht gerade lust dazu bekam sich in die anfliegenden geschosse reinzuschmeißen würde ihn wohl keine der kugeln treffen. "Sag mal ! was denkst du eigentlich von mir ? dachtest du ich bin noch ein kind ?" schrie Luna während sie weiter draufhielt, damit Armand es auch hören konnte. Das dieser dabei jedoch von blau leuchtenden kugeln umschwärmt wurde war Luna nur beiläufig "aufgefallen". Immerhin zwefetzten diese, mit Mana überzogenen holmantelgeschosse, gerade die rüstung..oder was zumindest noch davon übrig war, bis davon lediglich nur noch etwas schwarzes, knochiges, übrigblieb. Man abgesehen davon das es schon ewtas schräg war das dieses teil unter dem ganzen druck nicht einfach umgeknickt ist wie ein zahnstocher, nein, es fing auch noch an die axt in seiner hand rumzuschwingen als wäre es ein kleiner stock. Da Luna auch keine große lust hatte Armand in den tot zu schicken unterbrach sie ihr dauerfeuer und finga n vereinzelte kugeln abzufeuern, damit der komische kautz auch mal dazu kam aus dem schwarzen etwas kleinholz zu machen. Das dieser immernoch den bernnenden helm auf hatte lies ihn jedoch nur noch mehr wie eine wandelnde kerze wirken.
Armand A-Rang
Thema: Re: Wüstenruine Fr Apr 10, 2015 3:51 pm
Luna meinte sie würde darauf achten, aber Armand solle ihr im Gegenzug den Gefallen tun und nicht im Weg herumhampeln. Dann ging ein wahres Sperrfeuer auf ihren Feind los und ein Rüstungsteil nach dem anderen wurde von dem Gerippe weggefetzt, bis der Wächter am Ende nur noch mit seiner Axt bewaffnet und einem brennenden Helm auf dem Kopf, vor den beiden Magiern stand. In der Zwischenzeit hatte Luna auch die Geschosse gewechselt und war dem Anschein nach auf magische Kugel umgestiegen. Kaum das das Feuer beendet war ging Armand zum Angriff über und schlug mit seinen Sensen auf den Gegner ein. Anfangs war dieser Feind,welcher sich verbissen zu wehren versuchte nicht in der Stimmung nachzugeben, aber als Armand ihn kurz zurückdrängen konnte umhüllte er sich selbst mit Blut und sprengte dieses im Anschluss, sodass der Feind vollkommen auseinander gefetzt wurde. Dadurch war der Kampf eindeutig gewonnen. Der Vampir drehte sich um und ging zu Luna herüber, während er seine Sensen wieder auf dem Rücken befestigte. Im Anschluss legte er ihr seine rechte Hand auf den Kopf. "Du bist noch ein Kind Luna. Allerdings gibt es daran nichts verwerfliches, solange man ein Kind ist kann das Leben noch schön sein. Danach wird es nur schwieriger. Du hast aber dennoch sehr gute Arbeit geleistet", sagte Armand zu ihr und spielte damit zusätzlich auf ihre voran gegangene Frage während des Gefechtes an. Wenn er dei Maske nicht tragen würde, hätte man ein Lächeln sehen können, welches so natürlich verborgen war. "Lass uns die Belohnung abholen und dann nichts wie zurück zur Gilde."
38/40
Luna Reki B-Rang
Thema: Re: Wüstenruine Sa Apr 11, 2015 12:42 am
Armand nutzte die gelegenheit und verarbeitete das ziel wie gedacht zu kleinholz...oder eher knochenstaub. So oder so war ihr auftrag hiermit beendet und sie konnten getrost ihre belohnung abholen und wieder zur gilde zurück kehren. Luna wollte sich gerade umdrehen und losgehen als Armand seine rechte hand auf ihren kopf legte "Du bist noch ein Kind Luna. Allerdings gibt es daran nichts verwerfliches, solange man ein Kind ist kann das Leben noch schön sein. Danach wird es nur schwieriger. Du hast aber dennoch sehr gute Arbeit geleistet" meinte dieser. Luna sah ihn lediglich an während er redete und senkte sofort den blick als er meinte das das Leben als kind viel einfacher wäre. "deshalb bin ich kein kind mehr" murmelte Luna kaum hörbar und hob das Magazin auf welches sie während des kampfes hat auf den boden fallen lassen. währenddessen ging Armand bereits vor und Luna gesellte sich auch schon neben ihn, da sie keine lust hatte alleine wieder zurückzufahren. Sie war im grunde einfach nur froh das niemand sie nach ihrer vergangenheit fragte, und das in dieser gilde wohl auch niemand zu finden sein wird welcher sich für so etwas privates interessiert. Was das geld anging übelies Luna die Ganze sache Armand. Immerhin konnten sie es auf dem heim weg im zug aufteilen, genug zeit würden sie ja haben.
Armand A-Rang
Thema: Re: Wüstenruine Sa Apr 11, 2015 3:03 pm
Interessanterweise senkte Luna den Blick als Armand darüber sprach, dass sie noch ein Kind wäre und meinte, dass sie genau deswege kein Kind mehr sei. Der Vampir ließ dies vorläufig unkommentiert und machte sich gemeinsam mit Luna auf den Rückweg in die Stadt, wo sie ihre Belohnung abholten. Auf dem Rückweg zum Bahnhof, betrat Armand noch ein Laden, in welchem er ein Souvenir für seine Nichte kaufte und noch etwas anderes, was er aber vorläufig in der Tüte verborgen blieb. Im Anschluss folgte bereits die 6 Stündige Rückfahrt nach Hargeon Town. Im Armand teilte der Astralmagier anschließend die Bezahlung gerecht auf und gab Luna ihren Anteil, sowie den zweiten erworbenen Gegenstand aus der Tüte, einen silbern schimmerneden Edelstein, welcher angeblich Freude spenden sollte. "Es ist unverkennbar, dass dich irgendwas bedrückt. Denk einfach darüber nach, dass du mit jemanden reden solltest und viel wichtiger, dich weniger erwachsen verhalten solltest. Nutze lieber die Zeit die du noch hast", sagte Armand und orderte sich bei der vorbei gehenden Bahnangestellten Zwei Flaschen Wasser und ein Eis. Das Eis und die zweite Flasche erhielt Luna. "So und nun zeig mal ein Lächeln, schließlich haben wir den Auftrag ohne Probleme geschafft", sagte Armand mit aufmunternder Stimme. Letztlich kamen die beiden wieder am Bahnhof in Hargeon Town an und konnten zurück zur Gilde gehen.