Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Guten Tag werte Damen und Herren.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


Guten Tag werte Damen und Herren.  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Guten Tag werte Damen und Herren.  Left_bar_bleue0/0Guten Tag werte Damen und Herren.  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Guten Tag werte Damen und Herren.  Left_bar_bleue100/100Guten Tag werte Damen und Herren.  Empty_bar_bleue  (100/100)

Guten Tag werte Damen und Herren.  Empty
BeitragThema: Guten Tag werte Damen und Herren.    Guten Tag werte Damen und Herren.  EmptySo Jan 04, 2015 1:30 pm

Guten Tag,

da ich nun auch offiziell angenommen bin, wollte ich mich auch mal vorstellen und mich für das herzliche Willkommen bedanken.
Ich bin schon länger in Foren unterwegs, hatte nur leider eine gezwungene Pause. Deswegen bin ich sehr froh wieder ein nettes Forum entdeckt zu haben.

Zu meinen Vorlieben an Manga´s lässt sich sagen, dass ich lieber Manga´s lese als Anime´s schaue - schlicht aus Zeit gründen. Dafür les ich fast alle Genre. Mein erster Manga war One Piece und naja wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr die gerne stellen.

Zu meiner Wenigkeit, ich bin weiblich und aktuell in der Ausbildung, daher ab morgen (Mein Urlaub ist dann leider zuende) tagsüber nicht erreichbar. Zudem bin ich die kleine Schwester von Liam (wie auch Ingame xD). Auch hier wer etwas wissen will, kann gerne fragen.

Ich freue mich auf eine fröhliche Zeit im Forum und hoffe auch Ingame viele Charaktere kennenzulernen. Wenn es um Postideen geht bin ich eigentlich für alles zu haben ^^.

Liebe Grüße Chi
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Guten Tag werte Damen und Herren.  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Guten Tag werte Damen und Herren.  Left_bar_bleue2175/2175Guten Tag werte Damen und Herren.  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Guten Tag werte Damen und Herren.  Left_bar_bleue2700/2700Guten Tag werte Damen und Herren.  Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Guten Tag werte Damen und Herren.  Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag werte Damen und Herren.    Guten Tag werte Damen und Herren.  EmptyMo Jan 05, 2015 7:37 pm

Hallu ^-^ *winkt*

Dann sage ich hier auch nochmal: Herzlich Willkommen ^-^
Schön das du nach deiner Pause, hier gelandet bist :3 Was mich brennend interessiert: Magst du erzählen warum du eine Pause einlegen musstest?  (Nur wenn du es erzählen möchtest ^^")

Ansonsten: Viel Spaß hier & so ^-^ Ich denke das Frage-Antwort-Ding muss ich dir nicht mehr erklären xD

Liebe Grüße
Yuiko :3
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Guten Tag werte Damen und Herren.  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Guten Tag werte Damen und Herren.  Left_bar_bleue1550/1550Guten Tag werte Damen und Herren.  Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Guten Tag werte Damen und Herren.  Left_bar_bleue900/900Guten Tag werte Damen und Herren.  Empty_bar_bleue  (900/900)

Guten Tag werte Damen und Herren.  Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag werte Damen und Herren.    Guten Tag werte Damen und Herren.  EmptyMo Jan 05, 2015 9:29 pm

안녕하세요 오신 것을 환영합니다

Ich liebe Koreanisch.


Hi. Der Vollständigkeit halber muss ich auch was sagen.


Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Guten Tag werte Damen und Herren.  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Guten Tag werte Damen und Herren.  Left_bar_bleue1650/1650Guten Tag werte Damen und Herren.  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Guten Tag werte Damen und Herren.  Left_bar_bleue550/550Guten Tag werte Damen und Herren.  Empty_bar_bleue  (550/550)

Guten Tag werte Damen und Herren.  Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag werte Damen und Herren.    Guten Tag werte Damen und Herren.  EmptyMo Jan 05, 2015 10:40 pm

Welcome to hell... Würde ich gerne sagen, aber du bist ja schon hier. Aber besser spät als nie, nicht wahr? Noch einmal ein spätes herzliches Willkommen.

Wie du gemerkt hast beißt hier ja keiner, außer ich. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Tag werte Damen und Herren.  Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag werte Damen und Herren.    Guten Tag werte Damen und Herren.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Tag werte Damen und Herren.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Tag~
» guten tag^^
» Guten Morgen
» Guten Abend
» Guten Abend erstmal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: