Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zitate

Nach unten 
+14
Lina
Sice Williams
Akako Mikani
Kenji
Khan
Cornelius
Kiana
Daisuke
Jaden
Duncan Neamh
Armand
Jon Nightingale
Kuroh
Yuiko
18 verfasser
AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Zitate  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue2175/2175Zitate  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue2700/2700Zitate  Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Zitate  Empty
BeitragThema: Zitate    Zitate  EmptySo Dez 28, 2014 9:16 pm

Schreibt einfach eure Lieblingszitate hier rein ^.^ So das wir am Ende eine tolle Sammlung haben :3

“Death plays more important role in the universe than life, for everyone dies but not everyone lives…” - Sailor Saturn
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Zitate  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue0/0Zitate  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue100/150Zitate  Empty_bar_bleue  (100/150)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptySo Dez 28, 2014 9:22 pm

Zitate! Klingt gut! Zeit Sich auszutoben!



"You were there for me, you saved me, much like what today, you asked me out on a date and showed me how nice this world is." - Tohka Yatogami zu Shido Itsuka. [Date a Live]

"Do you know why big brother where born first? to Protect the little ones that came after them." - Ichigo Kurosaki. [Bleach]

"You Idiot! What kind of Master take a Blow for his Supporter?! It's my Job to Protect you! so what are you try to Achieve by Defending me!!" - Mordred
"You're the Idiot..you were standing there awestruck so that it came to this. and there is no use in being angry at me with a face like that you know." - Tasha
[Witch Hunter, Chapter 89]

"My Right for Humand..My Left for Akuma..I will save both of them!!" - Allen Walker [D.Gray-Man]

"... If fate is a millstone, then we are the grist. There is nothing we can do. So I wish for strength. If I cannot protect them from the wheel, then give me a strong blade, and enough strength... to shatter fate." - Ichigo Kurosaki [Bleach]

"Are you any different!? You sacrificed yourself to save me that time!! At that time were you thinking about complicated stuff like "this is my Shinigami duty"!? That's not what sacrificing yourself is!! At the very least... I'm different!! I haven't accepted any commitment... If things get bad I might run away... since I'm not a good enough person to be able to sacrifice my life for total strangers. But... unfortunately I'm also not trash that can live happily without paying back his debts!" - Ichigo Kurosaki zu Rukia Kuchiki [Bleach]

"At first, I thought "I want to protect Mom." The ones to protect increased with the birth of my sisters. I kept going to a dojo for the sake of protecting them. I got a bit stronger. The ones I thought I wanted to protect became more and more." - Ichigo Kurosaki [Bleach]

"I'm not superman, so I can't say anything big like I'll protect everyone on earth. I'm not a modest guy who will say it's enough if I can protect as many people as my two hands can handle either. I want to protect a mountain-load of people." - Ichigo Kurosaki zu Uryu Ishida [Bleach]

"All right. Let's do this Chad. You keep doing your thing and don't fight for yourself, but fight for me. And I will fight for you. If you put your life on the line to protect something, then I'll put my life on the line to protect it too." - Ichigo Kurosaki zu Yasutora Sado [Bleach]

"It's meaningless to just live, it's meaningless to just fight. I want to win!" - Ichigo Kurosaki zu Zangetsu [Bleach]

" ‘Our pride’, you said? So that pride you're saying to be so precious, is that connected to killing Rukia? Is it? Then I should stomp on it as you said. 'Cause that's why I obtained this Bankai!" -Ichigo Kurosaki zu Byakuya Kuchiki [Bleach]

"Damn that Kenpachi! He really went all out chasing me down. That was scary as hell. His reiatsu was terrifying. To think that I actually defeated someone like that. I don't even believe it myself." - Ichigo Kurosaki [Bleach]

"The difference... in strength... what about it? Do you think I should give up... just because you're stronger than me...? I've always known you were strong. Nothing I see now will change my mind. I will defeat you Ulquiorra." -Ichigo Kurosaki zu Ulquiorra Cifer [Bleach]

"Zangetsu, I won't ask you to 'lend me your power' any more. And I won't tell you 'don't get in my way'. I won't even say 'let us fight together'. I'll fight for myself. Thank you, Zangetsu. You are me." -Ichigo Kurosaki zu seinem wahren Zangetsu [Bleach]

"I'm not saying I don't remember your blade. I'm saying I don't remember your heart. When you cross blades, you can tell a little of what your opponent's thinking. I'm not saying you can read their mind or anything like that, but you can tell what kind of resolve lies behind their blade, whether they respect you or look down on you. That kind of thing, you can tell. When I'm actually fighting, there's no time to think about it, so I don't usually realize until afterwards, but in general, the stronger the opponent is, the more of that "heart" seems to come across." -Ichigo Kurosaki zu Gin Ichimaru [Bleach]

"Look Muramasa, or whatever your name is... You missed one important thing. You've been calling me a Shinigami this whole time. I'm a Human!" - Ichigo Kurosaki zu Muramasa [Bleach]

"There is nothing, but fear reflected in your sword. When you dodge, you're afraid of getting killed. When you attack, you're afraid of killing someone. Even when you try to protect someone, you're afraid of letting them die. Yes, your sword speaks to me only of absurd fear. What's necessary in a fight isn't fear. Nothing can be born of that. When you dodge, "I won't let them cut me." If you protect someone, "I won't let them die." If you attack, "I will kill them." Well, can't you see the resolve to kill you in my sword?" - Kisuke Urahara zu Ichigo Kurosaki [Bleach]

"No choice then. I hate the word 'deathblow', but here comes the deathblow." - Coyote Starrk zu Love & Rose [Bleach]

"I hate rain. It rains in here, too. When you are moody, it becomes cloudy. When you are sad, the rain comes down... I can't stand it. Can you understand? How horrible it is to get rained on when you are all alone in an empty world? In order to prevent that from happening... I'll lend you whatever power you need! If you can trust me... I won't let one drop of rain fall from that sky! Trust me... you are not alone in battle... Ichigo!" Quincy Zangetsu zu Ichigo Kurosaki [Bleach]

"Ichigo. You have become strong. I have had the pleasure of standing by your side all this time, watching you grow. What greater happiness can there be? I am satisfied." Quincy Zangetsu zu Ichigo Kurosaki [Bleach]

"Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht macht einen zu dem, der man ist." (Pokemon – Der Film)

“Was machst du, wenn in der Welt kein Platz für dich ist? Verletzt du dich selbst, um in die Welt zu passen? Oder verletzt du die Welt damit sie dir passt?”(Naru Taru)

"Ich schick dich auf den Grund der Hölle, da kannst du dem Teufel besser in den Arsch kriechen Incognito!"(Hellsing)

Sollte fürs Erste Reichen denke ich.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Zitate  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue2175/2175Zitate  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue2700/2700Zitate  Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptySo Dez 28, 2014 9:42 pm

Ich hab auch noch was! ^-^

Für die Ehrgeizigen, die sich weder mit dem Geschenk des Lebens noch mit der Schönheit der Welt zufrieden geben, liegt eine Strafe darin, dass sie sich selbst dieses Leben verbittern und die Vorteile und die Schönheit der Welt nicht besitzen. - Leonardo da Vinci
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Zitate  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue0/0Zitate  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue100/150Zitate  Empty_bar_bleue  (100/150)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptySo Dez 28, 2014 9:50 pm

mehr Zitate für die Welt!

"Die ganze Welt ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler, sie treten auf und gehen wieder ab." - William Shakespeare

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde

"Welch ein Meisterwerk ist der Mensch! Wie edel durch Vernunft! Wie unbegrenzt an Fähigkeiten! In Gestalt und Bewegung wie bedeutend und wunderwürdig! Im Handeln wie ähnlich einem Engel! Im Begreifen wie ähnlich einem Gott! Die Zierde der Welt! Das Vorbild der Lebendigen! Und doch, was ist mir diese Quintessenz von Staub? Ich habe keine Lust am Manne und am Weibe." - William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Zitate  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue2175/2175Zitate  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue2700/2700Zitate  Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptyMo Dez 29, 2014 2:55 am

"Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt." (Neon Genesis Evangelion)
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Zitate  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue0/0Zitate  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue100/150Zitate  Empty_bar_bleue  (100/150)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptyMo Dez 29, 2014 2:58 am

''Wer ein Spiel nicht gewinnt...und wer ein Puzzle nicht auflösen kann...ist einfach nur ein Verlierer'' - [N] Near aus Death Note

„Du willst alle beschützen ... Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus. Der Gefahr der Einsamkeit." - Ai aus Detective Conan
Nach oben Nach unten
Jon Nightingale
C-Rang
Jon Nightingale


Zitate  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue0/0Zitate  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue100/100Zitate  Empty_bar_bleue  (100/100)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptyMo Dez 29, 2014 3:01 am

Welche Person setzt sich hin und schreibt ein verrücktes Lachen? Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf! Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt! - Terry Pratchett
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Zitate  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue1650/1650Zitate  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue1200/1200Zitate  Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptyMo Dez 29, 2014 7:10 pm

Bist du dumm? - Rika Shinozaki aka. Lisbeth - SAO

Immer noch einer meiner absoluten Favoriten. XD
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Zitate  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue2175/2175Zitate  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue2700/2700Zitate  Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptyFr Jan 02, 2015 11:42 am

"Den wird man einen Ritter nennen, der nie sein Ritterwort vergißt." -Ludwig Uhland
Nach oben Nach unten
Duncan Neamh
C-Rang
Duncan Neamh


Zitate  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 17.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue0/0Zitate  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue500/500Zitate  Empty_bar_bleue  (500/500)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptyFr Jan 02, 2015 1:22 pm

"But…it was so artistically done." Großadmiral Thrawns letzte Worte
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Zitate  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue0/0Zitate  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue950/950Zitate  Empty_bar_bleue  (950/950)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptyFr Jan 02, 2015 1:38 pm

ein Paar scheibwelt Zitate die ich sehr mag

"Guten Morgen, meine Herren! Könnte ich sie vielleicht zu einer Kapitulation überreden?"
-Feldwebel Karotte

"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
-Lord Vetinari

"Im Grunde genommen wollen die Leute, daß es morgen nicht schlimmer wird als heute."
-Lord Vetinari
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Zitate  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue0/0Zitate  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue850/850Zitate  Empty_bar_bleue  (850/850)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptyDo Jan 22, 2015 11:25 am

Liebe ist vergänglich, Durst ist Beständig. xD Kogoro Morie ( ka ob der richtig geschrieben is der name )
Nach oben Nach unten
Duncan Neamh
C-Rang
Duncan Neamh


Zitate  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 17.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue0/0Zitate  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue500/500Zitate  Empty_bar_bleue  (500/500)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptyDo Jan 22, 2015 12:46 pm

"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub' nicht, dass sie bei "Irgendwas" an Zombies töten gedacht hat"

Aus Zombieland.

Hölle, ich wünsch mir grad sooo hart ne Zombieapokalypse -.- Hauptsache raus aus dem Trott
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptyDo Jan 22, 2015 2:38 pm

hach ein zitat die mir seeehr gefällt x3, allerdings in englisch

"courage is the magic that turns dreams into reality"
- richter aus Tales of symphonia DotNW

Nach oben Nach unten
Kiana
C-Rang
Kiana


Zitate  Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue0/0Zitate  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue250/250Zitate  Empty_bar_bleue  (250/250)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptyDo Jan 22, 2015 10:12 pm

"As the bible says: If someone strikes your right cheek respond with a piledriver to the left!" - Adam Blade aus Needless

"I may be such an idiot that I can't remember people's names after hearing them 100 times, but I'm definitely not an idiot" - Eve Neuschwanenstein aus Needless

Ich find ganz nette Lebensweisheiten
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Zitate  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue1650/1650Zitate  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue1600/1600Zitate  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptyDi Apr 21, 2015 11:00 am

*thema wieder rauskran.*

"Real magic is the power to repair, to revive. To call back happiness which has disappeared, to call back love which has gotten cold. And it can call back a forgotten smile to a princess' face." - Virgilia [Umineko no Naku Koro ni]
Nach oben Nach unten
Khan
C-Rang
Khan


Zitate  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue1950/1950Zitate  Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue250/250Zitate  Empty_bar_bleue  (250/250)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptySo Mai 17, 2015 1:38 pm

Menschen sind wie Motten. Sie folgen, seit ihrer Erschaffung wie blind dem Licht, ohne zu sehen, wie fatal es für sie ist. Man sollte meinen, sie hätten es während der Evolution gelernt, aber immer noch fürchten sie die Dunkelheit und folgen dem Blendwerk bis zu ihrem Ende deshalb frage ich dich wo beginnt der Pfad der Erleuchtung wenn nicht in der Dunkelheit?-Herkunft unbekannt
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Zitate  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue1950/1950Zitate  Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue1850/1850Zitate  Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptyMo Mai 18, 2015 12:52 am

Our life is made by the death of others.

― Leonardo da Vinci
Nach oben Nach unten
Akako Mikani
C-Rang
Akako Mikani


Zitate  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue0/0Zitate  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue240/240Zitate  Empty_bar_bleue  (240/240)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptyMo Mai 18, 2015 1:09 am

Chi trova un amico , trova un tesoro!

-Onkel Toppolino ^.^

Wer findet einen Freund, der findet einen Schatz!

-Mama Toppolino hat das so übersetzt ^.^


Zuletzt von Mimi Tachikawa am Mo Mai 18, 2015 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Zitate  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue1725/1725Zitate  Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue2000/2000Zitate  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptyMo Mai 18, 2015 1:15 am

Ne Übersetzung wär nett, weil du damit glaube ich jetzt das erste Zitat gebracht hast, mit dem ich absolut nichts anfangen kann. ^^'
Ich versteh lediglich das Wort "amigo" ... ist nicht ideal, oder ? xD
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Zitate  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue0/0Zitate  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue600/600Zitate  Empty_bar_bleue  (600/600)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptyDi Mai 19, 2015 11:40 am

"Ich würde Eda lieber geben was sie will oder sie wird dich auf eine art kreuzigen das sogar Jesus davon beeindruckt wäre" - Black Lagoon 2 [Weiß nur nicht mehr von wem ^^"]

"Der Kerl ist ein waschechter Mörder !!!
Na und ? Das ist KEIN Grund ihn zu diskriminieren ,
wir müssen alle mal sterben und für die, die er gekillt hat war es eben an der Zeit"
- weiß ich nicht mehr von wem xD aber ich fand es echt super.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Zitate  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue0/0Zitate  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue2500/2500Zitate  Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptySo Sep 13, 2015 7:09 pm

Zitate  Anime_quote__317_by_anime_quotes-d88xpic

Anime- Tonari No Kaibutsu-kun
Quote by- Asako Natsume


Zitate  7c1f7054a40925507a56c51e2ddd3b1a
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Zitate  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue1650/1650Zitate  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue550/550Zitate  Empty_bar_bleue  (550/550)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptyMo Mai 09, 2016 9:55 am

„Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein – auch das, was ihm noch helfen könnte.“ - Friedrich Freiherr von Weizsäcker

"Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füßen." - Sir Winston Churchill

Meiner Ansicht nach zwei der besten Zitate um das Temprament der Deutschen widerzuspiegeln. :3
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Zitate  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue1650/1650Zitate  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue1300/1300Zitate  Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptySo Nov 20, 2016 2:00 pm

Real stupidity beats artificial intelligence every time -Terry Pratchett~

Nach oben Nach unten
Rishid
B-Rang
Rishid


Zitate  Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.04.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zitate  Left_bar_bleue2025/2025Zitate  Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Zitate  Left_bar_bleue715/715Zitate  Empty_bar_bleue  (715/715)

Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  EmptyMi Nov 30, 2016 5:46 pm

Cuanto mas estudio, mas se
Cuanto mas se, mas olvido
cuanto mas olvido, menos se

Porque Estudiar?

Übersetzung:
wenn ich mehr lerne, weiß ich mehr
wenn ich mehr weiß, vergess ich mehr
wenn ich mehr vergesse, weiß ich weniger

Warum (dann) lernen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zitate  Empty
BeitragThema: Re: Zitate    Zitate  Empty

Nach oben Nach unten
 
Zitate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Spammbereich-
Gehe zu: