Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Lucys Abwesenheit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Lucys Abwesenheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lucys Abwesenheit Left_bar_bleue0/0Lucys Abwesenheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lucys Abwesenheit Left_bar_bleue1800/1800Lucys Abwesenheit Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Lucys Abwesenheit Empty
BeitragThema: Lucys Abwesenheit   Lucys Abwesenheit EmptyDi Dez 16, 2014 6:28 pm

Da es bei Geb und mir momentan einen gravierenden "Schicksalsschlag" und einige weitere Probleme zu verdauen gibt, wollten wir zwei nun noch bekannt geben, dass wir unsere Aktivität in nächster Zeit deutlich herunter fahren werden. Zwar werden wir noch versuchen weiterhin zu posten und unsere Adminarbeiten zu erledigen, allerdings halt in geringem Maße. Wann es bei uns beiden langsam wieder bergauf gehen wird, können wir leider noch nicht so genau sagen...
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Lucys Abwesenheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lucys Abwesenheit Left_bar_bleue0/0Lucys Abwesenheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lucys Abwesenheit Left_bar_bleue1800/1800Lucys Abwesenheit Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Lucys Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys Abwesenheit   Lucys Abwesenheit EmptyMi Jan 28, 2015 1:22 am

So, hier eine kleine Aktualisierung zu unserer Abwesenheit:

Zuerst kommt der Grund, warum wir inaktiv sind. Durch diesen kleinen Rabauker bin ich zu massiver Übelkeit verdammt, die mich nicht das Bett/Sofa für längere Zeit verlassen lässt. Geb leistet mir dabei so gut es geht Gesellschaft und versucht die Situation mir so erträglich wie nur möglich zu machen.

Wir sind zwar was es die Aktivität angeht immer noch so gut wie tot, aber mittlerweile haben wir von der möglichen Aktivität das Einzellerstadium erreicht, sprich: ein zwei Charaktere werden posten, um andere nicht weiter aufzuhalten, der Rest und die Staffarbeiten werden weiter im Hintergrund liegen und deshalb vermutlich weinen... naja, vielleicht wirds besser, ein paar Quests die wir noch auf Vorrat hatten, werden wohl jetzt rausgekramt, da die offensichtlich nötig werden (siehe offizielle C-Rang Quests)

Naja, also bis dann =)

gez.: Lucy + Geb
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Lucys Abwesenheit D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Lucys Abwesenheit Left_bar_bleue2175/2175Lucys Abwesenheit Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Lucys Abwesenheit Left_bar_bleue3190/3190Lucys Abwesenheit Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Lucys Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys Abwesenheit   Lucys Abwesenheit EmptyMi Jan 28, 2015 1:26 am

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH BabyFOTO *____________* *kreischen umfall und sabbernd am Boden liegen bleibt* Ich hab mich eh schon gefragt, wann ihr das für das Forum öffentlich macht.

Staf-Arbeit dürft ihr gerne liegen lassen, gibt genug vom (faulen XD) Haufen X3 Entschuldigt ist es alle mal. Bei so einem Grund!
Ich hab mich eh schon gefragt wie es euch aktuell geht und ich freue mich riesig über ein Lebenszeichen von euch <3 <3 <3 weiterhin noch viel Erfolg bei eurem Lebenserlebnis!

LG <3
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Lucys Abwesenheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lucys Abwesenheit Left_bar_bleue0/0Lucys Abwesenheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lucys Abwesenheit Left_bar_bleue1800/1800Lucys Abwesenheit Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Lucys Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys Abwesenheit   Lucys Abwesenheit EmptySo Jun 07, 2015 8:20 pm

Ich wollte nochmal mitteilen dass Gebs und meine Abwesenheit nun etwas länger dauern wird, es liegt größtenteils einfach daran, dass wir momentan einfach zu viel in Sachen Baby zutun haben werden. Zum einen fehlt uns noch fast die komplette Baby Erstausstattung, dann warten noch ständig irgendwelche Arzttermine und dann sind momentan auch schon Frühwehen bei mir deutlich spürbar. Außerdem können wir uns nach wie vor nicht auf einen Namen einigen xD Also ja, es wird verdammt stressig werden, denn unser Mädchen kommt ja spätestens in ca. zwei Monaten schon zur Welt. Da ich allerdings nur noch einen Monat lang ausreichend Energie haben werde, um mich um alles kümmern zu können, hat das nun Vorrang. Noch dazu kommt, dass Geb sich um seine Fahrerlaubnis kümmern muss und um seine weiteren Bewerbungen. Ich weiß nicht ab wann wir zwei wieder aktiv sein können, vlt. klappt es bereits in einer Woche, vlt. in 1 Monat... vlt. nach der Geburt, vielleicht auch erst paar Wochen nach der Geburt, nach dem wir uns an unser Elternleben eingelebt haben... Aber ja, unser Reallife ist momentan stressiger denn je^^ Aber wir werden sicherlich ein paar Mal ab und an in Skype unterwegs sein, also falls wer was wissen möchte, könnt ihr uns dort anschreiben oder aber für die jenen die meine Handynummer haben, auch dort bin ich erreichbar^^
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Lucys Abwesenheit Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lucys Abwesenheit Left_bar_bleue0/0Lucys Abwesenheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lucys Abwesenheit Left_bar_bleue1300/1300Lucys Abwesenheit Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Lucys Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys Abwesenheit   Lucys Abwesenheit EmptyDi Jan 12, 2016 9:40 pm

Kaum sind wir wieder da, müssen wir uns auch schon wieder abmelden =/
Zwar bleiben wir Zuhause und können auch regelmäßig online kommen, aber da mein Laptop gestorben ist und es sich nicht lohnt die Reperaturkosten zu übernehmen, müssen wir uns einen neuen holen.
Das bedeutet dass es ein paar Wochen dauern kann, bis wir ein gutes Angebot gefunden haben und die Bestellung eingetroffen ist. Bis dahin müssen wir uns zu zweit einen Computer teilen. Das bedeutet aber auch, dass wir kürzer treten müssen. Posten können wir, Staff Arbeit erledigen wir wenn uns etwas ins Auge springt und alles andere müsste auf sich warten.
Das betrifft nun:

Geb/Ayanokoji/Naoto/Prophet/Ryuuji/Aries & Lucy/Zoey/Jane/Minako/Cat/Kazumi
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Lucys Abwesenheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Lucys Abwesenheit Left_bar_bleue1800/1800Lucys Abwesenheit Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Lucys Abwesenheit Left_bar_bleue2000/2000Lucys Abwesenheit Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Lucys Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys Abwesenheit   Lucys Abwesenheit EmptySa Jan 23, 2016 2:19 pm

das ist zwar Schade, aber geht wohl nicht anders, ich hoffe ihr seid bald wieder voll da ^^
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Lucys Abwesenheit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lucys Abwesenheit Left_bar_bleue0/0Lucys Abwesenheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lucys Abwesenheit Left_bar_bleue1800/1800Lucys Abwesenheit Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Lucys Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys Abwesenheit   Lucys Abwesenheit EmptyMo Feb 06, 2017 3:24 pm

Da ich mich in letzter Zeit irgendwie immer weniger erwünscht fühle und gefühlt das halbe Forum hier auf mir rum trampeln muss, hab ich mich dafür entscheiden, für eine unbekannte Zeit eine Auszeit von dem RPG zu nehmen. Einfach nur eine etwas längere Abwesenheit, die letztendlich darüber entscheiden wird, wie ich zu diesem RPG stehe. Ich bin schließlich kein Boxsack, an dem man seine Wut oder Aggressionen frei Schnauze ausleben darf. Wir sind schließlich alles Menschen, die Gefühle haben und wenn ich es den betroffenen Personen auch schon mehrmals gesagt habe, möchte man doch meinen, dass sie sich auch daran halten und ihre Grenzen so langsam kennen müssten. Ich will hier niemandem konkret die Schuld in die Schuhe stecken, aber ich bin der Meinung, dass die jenigen die ich hier meine bereits wissen, wer es ist. Ich möchte gleich einmal anmerken, dass es auch Ausnahmen hier gibt (sogar recht viele) die sich aus dem ganzen raus halten, oder aber sogar auf meiner Seite stehen. Aber wenns zu viel wird, dann wirds zu viel. Wann ich mich genau zurück melde, kann ich nicht so richtig sagen, aber ich vermute, dass wohl so einige mich wieder dazu überreden möchten zurück zu kommen. Weswegen ich nicht wirklich von einer großen Auszeit ausgehen kann. Aber ich brauch einfach mal die Auszeit für mich. Es kann vor kommen, dass ich ab und an mal hier on komme, um Staffarbeiten zu erledigen, schließlich bedeutet mir dieses Forum eine ganze Menge. Auch wenn es hier so langsam immer mehr Ungerechtigkeiten gibt, jemand der z.B. die ganze Zeit lang der Meinung ist, dass man sich niemals 100% einem anderen Charakter anpassen darf, hat sich zum Beispiel eine einzige Technik genommen die zu allen Elementen eines anderen Charakters Resistenzen besitzt. Eine andere Ungerechtigkeit die mir gerade einfällt ist die Tatsache, dass (es zumindest angedeutet wurde, hier weiß ich aber nicht, ob ich es auch richtig aufgenommen habe) meine Holy Magic, vielleicht sogar unbalancter wäre, als eine andere sehr starke Magie in diesem Forum. Aber mein Hauptgrund liegt daran, dass ich in letzter Zeit verhäufigte Nervenzusammenbrüche erlitten habe, eben auf Grund oben genannter Gründe, wobei das noch LÄNGST nicht alles war und ich hier viel mehr schreiben müsste. Wer es allerdings dennoch wissen möchte, ich bin nach wie vor in Skype und Discord online. Meine Gesundheit ist mir dabei sehr wichtig, insbesondere weil ich jetzt ein paar Jahre Zuhause bleiben musste, eben aus diesem Grund um meine Nervenzusammenbrüche wieder unter Kontrolle zu bekommen. Doch wenn man hier immer wieder eins zugesetzt bekommt, wird das nie was und ursprünglich wollte ich dieses Jahr bereits eine neue Ausbildung beginnen. Den Kindergarten für meine Tochter habe ich dabei auch schon ausgesucht und im März werden wir auch den Vertrag mit dem Kindergarten schließen. Wie bereits gesagt, dennoch kann es vorkommen dass ich zwischendurch mal online komme um entweder Staffarbeiten zu erledigen oder aber mit einem meiner Charaktere zu posten, eben weil ich sie zu sehr vermisse. Aber versprechen kann ich nichts! Dennoch bin ich der Meinung, dass ein RPG Spaß machen sollte und so, wird es das definitiv nichts! Entschuldigungen dabei erwarte ich eher weniger, wohl eher ein paar Leute, die versuchen wollen mich wieder im Forum einzugliedern. Aber bevor man von dieser einen Person eine Entschuldigung zuhören bekommt, geht die Welt unter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucys Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys Abwesenheit   Lucys Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucys Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit
» Lucys Relations
» Mia's Abwesenheit
» Saki's Abwesenheit
» semi abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: