Arakune Takeru Hat mal jemand eine frische Rasierklinge?
» B.A.S.I.C.S
Name: Arakune Takeru Spitzname: Kune
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 175 cm Gewicht:
Haarfarbe: Grün Augenfarbe: Schwarz
Gildenzeichen: Kopfgeldjäger
Aussehen: Arakune trägt die meiste Zeit über einen übergroßen schwarzen Mantel. Das Auffällige hierbei ist jedoch das seine Hände und Arme immer verdeckt bleiben, da diese im Bereich der Pulsadern extrem vernarbt sind. Seine Haare sind sein Heiligtum, wer dieses Meisterwerk der Gel & Stylingkunst durcheinanderbringt bekommt seinen vollen Zorn zu spüren.
Merkmale: Vernarbte Pulsadern, sind aber vom Mantel bedeckt.
» A.B.O.U.T Y.O.U
Persönlichkeit: Arakunes Persönlichkeit ist sehr wankelmütig, seine Stimmung kippt sehr leicht von fröhlich und freundlich in jähzornig und aggressive. Diese Stimmungsschwankungen haben viel mit der Beschaffenheit seines Körpers zu tun, die einfachste Lösung um wieder runter zu kommen ist ein Aderlass, weswegen er auch in vielen Geschäften & Lokalen Hausverbot hat, er blutet einfach immer alles voll.
Mag: Rasierklingen Hasst: Alles, was seine Frisur zerstören kann.
Sonstiges: Leidet an einer besonderen Form des Bluthochdruckes.
Rang:C-Rang Magie Ausleger: Dragon Slayer Gift Kampfstil: Kämpft mit seinem eigenen giftigen Blut, das er durch einen Aderlass an seinen Handgelenken ausströmen lässt.
Eure Timeline: 0: Geburt in Hargeon eine kleine Hafenstadt im Königreich Fiore. 8: Lebte 8 Jahre in einem örtlichen Krankenhaus. Brach in einer stürmischen Nacht aus. 15: Lebte als Nomade und lernte mit seiner Krankheit umzugehn. 17: RPG start.
Ziel: Denn Wunsch seiner Eltern erfüllen, indem er aus seinem Blut die perfekte Arznei erstellt.
Vorgeschichte: Arakune wurde in Hargeon geboren. Doch schon während der Schwangerschaft gab es ungewöhnliche Komplikationen. Der Fötus schwamm nicht wie gewohnt in Fruchtwasser, sondern in einer Art Giftigen & Blutigen Galle. Was seiner Mutter natürlichen nicht wohl bekam, aber dieses Risiko ging sie ganz bewusst ein. Denn seine Eltern waren hoch angesehene Ärzte die sich auf Gegengifte spezialisiert haben. Mit dem versuch ihr Kind in diesen Umständen auf die Welt zu bringen, wollten sie eine neue Art von Mensch erschaffen, völlig immun gegen alle Krankheiten und Giften. Dadurch hätten sie aus dem Blut des Babys eine Arznei herstellen können die alles Heilen könnte. Doch wie das Schicksal so spielte, starb die Mutter während der Geburt, der Vater hingegen starb in den ersten Lebens Wochen Arakunes an einem Nerven Gift das in den Zellen seines Sohnes Produziert wurde. Die nächsten 8 Jahre seines Lebens verbrachte Arakune in einer Quarantäne Station eines Örtlichen Krankenhauses. Doch nach 8 Jahren Gefangenschaft hatte der Junge genug von dieser Isolation und brach aus, von da an zog er als Nomade von Land zu Land und versuchte zu überleben. Im Alter von 15 begann er langsam zu verstehen was in seinem Körper vor ging und konnte es immer besser kontrollieren, nun da er keine Tickende Zeitbombe mehr war und wieder unter Menschen gehen konnte beschloss er in seine Heimatstadt zurück zu kehren um herauszufinden warum er so ist, wie er ist. Im Haus seiner Eltern fand er letztendlich heraus welches Ziel seine Eltern verfolgten und warum sie ihn so veränderten, so beschloss er ihr Lebenswerk fortzuführen.
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Arakune Takeru Mo Jul 09, 2012 6:37 pm
ich muss dich enttäuschen der gift Dragon Slayer ist derzeit nicht möglich Zero hat eine anmeldung auf diesem laufen das heist soviel wie das er vergeben ist bis die anmeldung archiviert wird.
Gast Gast
Thema: Re: Arakune Takeru Mo Jul 09, 2012 8:43 pm
Dann mach ich mir halt keinen Char ^^, außer du erstellst noch einen Poisen God Slayer xD
Gott Imperator Admin
Thema: Re: Arakune Takeru Di Jul 10, 2012 1:08 pm
Meinetwegen ich archivier den charakter dann mal
Gott Imperator Admin
Thema: Re: Arakune Takeru Do Jul 12, 2012 12:47 am
Ich habe mir erlaubt den Char zu Archivieren da er ja keinen sinn mehr erfüllt