[C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 22 - Stadt Kurati
Autor
Nachricht
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 22 - Stadt Kurati Sa Dez 06, 2014 12:50 am
Spoiler:
Questname: Bus voller Gefahren: Nummer 22 Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Gefängnischef Krinz Auftragsort: Stadt Kurati Bezahlung: 6000 Questziel: Fangt den enflohenen Sträfling Questinformationen: Vorgestern wurde ein Bus mit 22 Schwerverbrechern Entführt. Diese sind Nummeriert nach ihrer Stärke, wobei Nummer 22 der Schwächste und die Nummer 1 der Stärkste Gefangene ist. Nummer 22 wurde Kürzlich in Kurati gesichtet. Fangt ihn wieder ein und übergebt ihn der Örtlichen Polizei. Diese Bringen in dann ins Gefängnis. Seit vorsichtig. Er beherrscht Sand Magie. Teilnehmeranzahl: 1 - 4
Wörter für eine Person: 1200 Posts für die Gruppe: 12
tbc: Gildenhalle
Wie es der Zufall wollte, hatte Sol natürlich eine weitere von den entlaufenen Nummern erwischt. Statt 17 oder 20, galt es nun die Nummer 22 zu fangen. Dürfte soweit kein schwerer Auftrag werden, wenn Nummer 20 abgesehen vom Versteckspielen und ein wenig Staub aufwirbeln sonst nichts drauf hatte. "Hm, jetzt also Nummer 22... Wenn diese Typen wirklich alle so stark sind wie ihre Nummer es andeutet, dann kann es mit dem ja nicht weit her sein. Das ist ja nicht einmal diesen Trip hier wert..." Wieder einmal warf er den Zettel weg, nachdem er alle wichtigen Informationen herausgelesen hatte. Jedoch als er gerade den Zettel weggeworfen hatte, dachte er sich, dass er das vielleicht hätte sein lassen sollen. Mika wusste schließlich nichts über dessen Inhalt und wie bei den bisherigen Aufträgen war sie auf die spärlichen Infos angewesen, die er von sich gegeben hatte. Um ihr die Mühe zu sparen, den Zettel wieder aufzuheben, wiederholte er kurz und knapp dessen Inhalt. "Selbe Situation wie die letzten beiden Aufträge. Wir sollen den schwächsten von allen entflohenen Nummern fangen. Das einzige was mal wieder in dem Wisch stand, waren sein letzter Aufenthaltsort in Kurati und welche Magie er beherrscht, in diesem Fall Sand Magic." Damit dürfte alles zu der Quest gesagt sein, denn mehr stand auch wirklich nicht auf dem Zettel und mehr wusste Sol auch nicht. Er blickte kurz zurück zu Mika, die hinter ihm lief. Es störte ihm, dass Mika nach wie vor so eingeschnappt war, aber er war nicht gewillt sich zu entschuldigen. Er hasste Entschuldigungen. Er hatte eingesehen, dass es nicht die beste Idee gewesen ist, die Stimme gegen sie zu erheben. Deswegen hatte er sich ernsthaft vorgenommen ein wenig umsichtiger mit ihr umzugehen, auch wenn es ihm meist schwer fällt, um ihr zu zeigen, dass es ihm vielleicht leid tut. Das vielleicht kam ihm in Gedanken nur auf, weil er sich weigert sowas wie 'tut mir leid' auch nur zu denken. Mittlerweile tauchte die Sonne die ganze Gegend in ein abendlich rotes Licht, als die beiden Magier endlich Kurati erreichten. Jetzt galt es nur noch den Sandmagier zu finden. Sol stoppte und sah seine Partnerin an. "Selbe Prozedur?"
Gast Gast
Thema: Re: [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 22 - Stadt Kurati Sa Dez 06, 2014 11:53 am
tbc: Gildenhalle
Mika war den ganzen weg ruhig sie sagte kein ton auch als Sol ihr sagte was zu tun war kam nichts von ihr. Sie hatte keine lust sich mit ihm auseinander zu setzen , dir stille zwischen den beiden wird wohl noch einige zeit andauern. Als Sol den zettel wieder weg schmiss schüttelte sie nur mit den kopf aber lies ihn liegen. er hatte ja schon alles gesagt. Der weg war etwas mühsam doch kamen sie endlich in Kurati an und nun konnte auch der Spaß beginnen wieder einer von den Nummern einzusammeln. Diesmal war es die 22 also war dieser auch nicht sonderlich Stark und seine magie wird wohl auch nicht wirklich von bedeutung sein zumindest dachte das Mädchen. Sie ihr Blick wandert durch das dorf doch nichts war zu sehen selbst die Dorfbewohner waren weg. "hmm ok" kam aus ihren mund als er sie fragte ob selbe Prozedur wie bei der letzen Quest. So trennten sich ihre wege wieder . Mika lief durch die Straßen und sah sich um. Warscheins wird sich der Magier wohl wieder verstecken. War ja auch klar. Das Mädchen seuftze leise Sie begann vor sich her einen stein zu schießen. In gedanken war sie ganz wo anderst sol wird den Magier schon finden. Mikas Gedanken kreisten umher sie konnte es einfach nicht begreifen ihre schwester obwohl sie sich sicher war immer noch nicht gefunden zu haben.
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 22 - Stadt Kurati So Dez 07, 2014 10:51 am
Mika zeigte keinerlei Reaktionen wie Sol mit ihr redete, erst als er ihr direkt eine Frage gestellt hatte, hat sie mit einem knappen Ok geantwortet. Schon eigenartig fand Sol und er fragte sich ob sie ihm immer noch wegen dieser Sache wütend war oder etwas anderes ihre Laune trübte. Wenn dem wirklich sowar, dass seine Partnerin ihm immer noch die Drohung übel nahm, dann war sie ein ganz schöner Sturkopf in seinen Augen. Er hatte zwar keine direkte Entschuldigung ausgesprochen, aber indirekt, dass es ihm leid tat. Es musste wohl noch diese eine Sache sein, denn der Sonnenmagier konnte sich kaum vorstellen, dass noch irgendwas anderes hinzugekommen war, was ihre Laune so runterzieht. Nachdem die beiden wieder sich aufgeteilt hatten, war Sol, kaum um die Ecke gebogen, auf das Dach eines Hauses geklettert und hatte es sich dort gemütlich gemacht. Auf den Straßen von Kurati war sowieso niemand, wieso also noch herumlaufen und Leute befragen? Vielleicht war es nicht verkehrt, wenn Mika statt seiner die Nummer 22 finden und ihn fertig machen würde. Das dürfte sie sicherlich etwas ablenken, so dachte er. Aber warum machte er sich eigentlich Gedanken über sie? Das war so gar nicht seine Art sich um andere zu sorgen. Oder lag es an der Ungereimtheit die zwischen den beiden noch stand, dass er mit seinen Gedanken bei ihr war? Vielleicht... sollte ich mich doch... vielleicht entschuldigen... Sie ist ein verdammter Sturkopf, ziemlich nachtragend und dazu auch noch läuft sie mir überall hin... Jedoch... sie ist meine Teamkollege... Argh, es ist zum Haare raufen. Wütend brach er eine der Dachplatten raus, warf sie weg und mit einem lauten Klirren zerbrach sie auf der Strasse. "Na gut, Mika. Dieses eine Mal schluck ich meinen Stolz und werde mich entschuldigen. Aber dafür, wirst du gefälligst aufhören so eingeschnappt zu sein!" Voller Tatendrang sprang Sol vom Dach und machte sich auf in die Richtung in die Mika gegangen war. Die Nummer 22 wird schon von alleine auftauchen und der Magier wollte diese nervige Angelegenheit hinter sich bringen.
Gast Gast
Thema: Re: [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 22 - Stadt Kurati So Dez 07, 2014 2:39 pm
Mika hatte nicht gedacht es es so schnell gehen würde die nummer 22 zu finden doch auf ein mal stand er vor ihr. Mit einen gemeinen lachen machte er auch ohne zu zögerne eine Sandsturm der Mikas sicht beeintrechtigt und sie ihre hände schützend vor ihre augen hallten musste um nicht ganz durch den sand zu erblinden. Mika war nie gut in nah kampf ihr körper lies dies auch nie wirklich zu. so hatte sie hier ihre probleme und musste seine aresive magie spüren. Dieser war total anderst er zögerte keines wegs er feuerte immer wieder seinen magie auf mika ab die in die enge gedrieben war und sich nur noch versucht zu schützen. Umhilfe rufen konnte sie nicht der sand hintert sie zu jedeliche art sich zu währen oder sich zu bewegen. An jeder freien stelle ihres körpes hatte sie schnittwunden durch die kleinen steine die durch den Sturm aufgewirbelt wurden. Als sich der sand sich auflöste war die Person genau vor Mika er hatte sie am hals gebackt und drückte sie gegen die wand dabei lachte er nur , anscheinent hatte er gefallen daran kleine mädchen zu quälen. An Mikas armen und Beinen lief aus den schnittwunden blut. Sie hatte nicht die Kraft sich zu währen.
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 22 - Stadt Kurati So Dez 07, 2014 3:18 pm
Sol lief weiter die Straße entlang, da bemerkte er wie über die Häuser Sand hinwegfegte. Schon komisch ein Sandsturm in dieser Gegend. Wenn es also kein natüricher Sandsturm war, die in dieser Gegend eigentlich nicht vorkommen dürften, dann ist dieser zwangsläufig magisch erzeugt worden. Also hatte Mika ihr Ziel bereits gefunden. Er lief weiter und kam gerade um eine Ecke, da sah er Mika mit Schnittwunden übersäht an der Wand hängen. Hatten sie die Nummer etwa unterschätzt nur weil er der letzte war? Nein, das konnte der Magier sich nicht vorstellen. Das spielte allerdings auch keine Rolle. Unachtsam wie der Sandmagier im Augenblick war, nutzte Sol die Chance und sprintete mittels Sol Alphas Geschwindigkeitsschub hinter dessen Rücken. Für diesen wirkte es so als wäre Sol aus dem nichts aufgetaucht und dementsprechend reagierte er auch, als Sol plötzlich das Wort erhob. "Was glaubst du was du da gerade tust?!" Irritiert sah der Verbrecher ihn an, da packte Sol dessen Arm mit dem er Mika festhielt und begann seinen Griff immer weiter zu verfestigen, wobei er diesen mit Sol Beta noch weiter verstärkte. "Findest du es etwa lustig, andere zu tracktieren? Dann zeig ich dir mal, wie das... Richtig geht!" Endlich ließ 22 Mika los. Er schaffte es sich dem Griff des Sonnenmagiers zu entziehen und hielt sich mit einem schmerzverzogenem Gesicht den Arm. "Da bin ich wohl gerade rechtzeitig gekommen oder etwa nicht Mika? Ich regel das kurz, dann können wir nach Hause..." Er sprach in einem ganz ruhigem und sogar recht warmen Ton mit seiner Teamkameradin. Ehe der Sandmagier dazu kam, irgendwas zu machen, sprang Sol vor ihm und verpasste ihm eine mit seinem Ellenbogen in die Magengrube, gefolgt von einem Aufwärtshaken. Ein weiterer Versuch Magie anzuwenden, wurde durch einen weiteren Faustschlag unterbunden. Nummer 22 hatte absolut keine Chance gegen Sol und seine Angriffe. Dann verfehlte Sol einmal, worauf 22 die Chance ergriff um in einem kurzem Sandsturm zu entfliehen. "Verdammter! Könnt ihr Nummern nichts anderes als weglaufen?!" Voller Wut und angestachelt von dem bisherigem Kampf sprang er auf das Dach eines Hauses und blickte suchend über die Stadt.
Gast Gast
Thema: Re: [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 22 - Stadt Kurati So Dez 07, 2014 3:35 pm
Mika dachte es wäre schon aus mit ihr den ihre Luft wurde immer knapper und der Druck um ihren Hals auch fester. Doch da tauchte Sol aus dem nichts aus und er schafte es mit seiner Magie das die 22 Mika los lies die darauf hin auf den boden viel und nach Luft ringte. Sls stimme war auf einmal total sanft und warm das war mika keines wegs gewöhnte. Sie sah zu ihm auf , doch da war er schon im nahkampf verschwunden. Mika rafte sich auf geschächt und kreite bleich im gesicht sah sie zu Sol wie er sich schlug er schein stärker zu sein doch durch einen fehlschlag, schaffte die 22 zu flüchten und haute wie jeder von den Nummern ab. Sol sprang auf ein dach um zu sehen wohin er verschwunden war. Doch es fehlte jede Spur. Mika die gerade wieder auf den beinen war und zu ihm springen wollte blieb dann doch auf den boden. Ihre Magie wird hier wohl nichts bringen genauso wenig wie sie selber zumindest dachte so das Mädchen die die Nummer 22 nicht wirklich etwas entgegenzu sätzen hatte. Mika bekam wieder etwas Farbe in ihrem Gesicht und sie sprang dan zu Sol hoch. "tut mir leid... ich konte nichts machen" kam aus ihren mund und hatte ihren kopf gesenkt "ich war zu schwach".... In dieser Zeit machte sich der Sand Magier aus den staub, umsich vons Sols schlägen zu erhohlen und mit voller kraft wieder zurück zu schlagen
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 22 - Stadt Kurati So Dez 07, 2014 8:22 pm
Immer noch wanderte Sols Blick über die Häuserdächer der Stadt, auf der Suche nach irgendwas was wie Sand aussah. Es wäre ein Ärgernis, wenn er aus der Stadt fliehen würde, denn dann müssten sie ihm hinterher laufen. Gerade diese Vorstellung ärgerte den Magier komplett. Mika, die sich wohl ein wenig von der Attacke erholt hatte, hatte sich zu Sol gesellt und entschuldigte sich mit gesenktem Haupt für ihre Schwäche. Sol sah sie mit einem ruhigem Blick an. Er verstand zwar den Grund für die Entschuldigung, aber nicht wieso sie sich entschuldigte. Er stupste ihr an die Stirn, als sie ihren Kopf wieder ein wenig gehoben hatte. "Ich sagte doch, dass ich keine Entschuldigungen mag. Und du brauchst dich nicht entschuldigen, weil er dich in einen Bereich gedrängt hat, indem du kaum Macht hattest. Der Nahkampf ist nun mal nicht deine Stärke... Dafür aber umso mehr Meine." Er hatte immer noch die Wärme und Ruhe in seinem Tonfall wie zuvor als wäre er ein völlig anderer Mensch. Das letzte Wort in seinem Satz betonte er aber absichtlich etwas stärker als den Rest. Er legte seine Hand auf ihren Kopf und tätschelte ihn ein wenig. Er wusste nicht weshalb er das machte, aber irgendwie fühlte es sich richtig an, dass er dies tat. "Deswegen sind wir doch ein Team. Und wenn sich einer entschuldigen muss... Dann... bin ich das wohl... wegen der Sache im Dorf der Blätter. Ich bin da zu weit gegangen und dafür... möchte ich mich.... entschuldigen..." Das letzte Wort nuschelte er mehr vor sich hin, statt es ordentlich auszusprechen. Er hatte es gesagt, das sollte reichen. Er drehte sich wieder der Stadt entgegen und hatte seine Hand von Mikas Kopf genommen. "Jetzt sollten wir uns der 22 zu wenden. Nicht das er uns noch entwischt...!" Noch beim Reden sprang er zum nächsten Dach und von diesem zum nächsten. Wenn er so keinen Anhaltspunkt fand, musste er eben improvisieren.
Gast Gast
Thema: Re: [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 22 - Stadt Kurati So Dez 07, 2014 8:34 pm
Mika war erstaunt so was von ihm zu hören aber auch erleichtert das sein ego zur vernunpft gekommen war. Sie sah sol nach. Ihre arme und Beine brannten es tat ganz schön weh über all angeritzt zu sein. Sie hohlte ein ruch raus und wischte das blur von ihr doch mehr konnte sie auch nicht tun. Sie seuftze und spranf vom dach, dabei war der sprung noch unten ganzschön schmerz haft. An mikas hals konnte man erkennen das der Magier zwar die 22 war doch eine ziemliche starke körper kraft hatte. Seine spuren von dem zu drücken waren deutlich zu sehen. Mika ging wieder alleine durch die straßen. Doch musste sie immer wieder sie an einer hauswand abstützen um luft zu hohlen. Ein grelles und verrücktes lachen ertönte über das dorf doch als mika sich um drehte war sie schon mitten in den Sandsturm und musste das gleiche wieder ertragen. Mika stand schon lange nicht mehr sie kniehte am boden und versuchte luft zu bekommen. dies mal war der sandstum doch dichter und die steinchen drehten sich schneller im kreis. //sol bitte// dachte sie nur , dabei hatte sie das gefühl das der kerl genau wusste das mika zu schwach für ihn war den er kannte ihre schwäche
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 22 - Stadt Kurati So Dez 07, 2014 8:54 pm
Ein, zwei Dächer weiter bemerkte Sol erst, dass Mika ihm nicht folgte, wobei er stark davon ausgegangen war, dass sie es tun würde. Offensichtlich waren ihre Wunden doch schwer wiegender als gedacht, zumindest in Hinblick auf die Mobilität. Er stoppte kurz und wollte gerade wieder umkehren, da sah er erneut einen Sandsturm zwischen den Häusern. Dieser verdammte Mistkerl. So wie es aussah, hatte er Mika vor ihm gefunden und griff sie erneut an. Er benutzte noch einmal seinen Temposchub und katapultierte sich über das Geschehen und dem Sandsturm und machte sich bereit eine etwas andere Technik zu gebrauchen. - Sol Lambda - Die ersten beiden Kugeln warf er einmal knapp neben Mika und die andere in die Richtung in der er den Sandmagier vermutete. Erstere erreichte den gewünschten Effekt und zerstäubte den Sandsturm in der Explosion. Die zweite verfehlte allerdings ihr Ziel und explodierte auf dem Dach eines Hauses. Elegant landete der Sonnenmagier mit einer Rolle auf der Strasse und suchte weiter den feindlichen Magier. "Tze, ich hätte wissen müssen, dass das noch nicht ganz ausgereift ist. Deswegen bevorzuge ich den Nahkampf...", meinte Sol mehr zu sich selbst. Als eine weitere Sandfontäne sich den beiden näherte, steuerte Sol eine weitere Kugel dieser entgegen und zerstörte den feindlichen Zauber in dessen Explosion. Da erblickte Sol den Angreifer und steuerte die verbleibenden sieben Kugeln in die Gasse in der er ihn gesehen hatte. Enorme Rauchschwaden durchzogen die Strasse, nachdem alle Feuerbälle ihr Ziel erreicht und detoniert waren. "Na, ob der das überlebt hat? Da hab ich wohl ein wenig... übertrieben..." Erschöpft lehnte sich Sol an eine Hauswand. Er hatte sein Mana fast komplett mit der letzten Aktion aufgebraucht. Er konnte im Augenblick eh nichts anderes tun, als zu warten bis sich der Rauch verzogen hat.
Spoiler:
- Sol Lambda: Thousand Suns Ausleger: Sol Magic Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B/S/SS Beschreibung: Erzeugt 10/15/20 kleine Feuerkugeln in einem Umkreis von 10/33/41 m. Jede von ihnen ist 1/2/2,5 m groß und schwebt in unterschiedlichen Höhen zwischen 1 und 5 Metern über dem Boden. Jede für sich macht 2x/3x/3,5x mal der magischen Kraft des Anwenders Schaden, wenn sie explodieren. Die Explosionen haben eine Größe von 2/3/4 m. Diese wird ausgelöst, sobald etwas oder jemand sie berührt. Der Anwender ist in der Lage die Kugeln aus ihrer derzeitigen Position zuholen und sie zielgerichtet auf seine Feinde zu werfen. Die Kugeln haben dann eine Geschwindigkeit von 2x/2,5x/3x mal der magischen Kraft des Anwenders und können 15/40/45 m weit geworfen werden. Bei Erreichen der maximalen Reichweite verschwinden die Kugeln ohne Explosion. Solange Kugeln bestehen, muss der Anwender Mana nutzen um sie weiter aufrecht zu halten. MP Kosten: 25/75/100 pro Post Preis: 20000/+20000/+20000 Jewel
Gast Gast
Thema: Re: [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 22 - Stadt Kurati So Dez 07, 2014 9:03 pm
Mika war auf einerseite Froh das Sol auftauchte doch nicht das er hier mal mit seinen Feuerkugeln abschoss. Als Sol seinen angriff beendet hatte und auf ein mal ruhe war und sich der staub sich verzogen hatte blieb eine bewustlose Mika auf den boden übrig und ein kerl der sich grad wieder aufraffte um weiter zu kämpfen. Oder wieder abzuhauen. Der Kerl hat wohl eingesehen das Mika einen starken beschützer hatte obwohl er sein ziel vielelicht doch erreicht hatte da sich mika nicht bewegte. Er lachte und sah zu Sol der sich auch gerade erhohlen musste . Sein mana war zu neige gegangen doch auch von 22 war wenig mana noch vorhanden. Es sieht wohl aus als würde der kampf ohne magie vortgesetzt werden den 22 zog ein messer und ging auf sol zu und wollte ihn abstecken.
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 22 - Stadt Kurati So Dez 07, 2014 9:16 pm
Endlich legte sich der Rauch und was er sah, gefiel Sol nicht im Geringstem. So wie es aussah, kam Sol mit seiner Rettungaktion zu spät und Mika hatte von all dem Sand das Bewusstsein verloren. Verdammte Nummer. Das andere war zwar ein wenig ärgerlich, aber auch beruhigend zu wissen. Denn besagte Nummer hatte den Angriff tatsählich überlebt und versuchte nun mit einem Messer, den erschöpften Sol zu erledigen. Völlig gelassen stellte sich Sol trotz aller Erschöpfung auf recht, wich dem ungeschicktem Angriff seines Kontrahenten mit einer simplen Seitwärtsbewegung aus und verpasste ihm einen Faustschlag gegen das Kinn. Wie ein schlaffer Sack plumpste der Verbrecher in Sols Arme, wobei dieser ihn einfach auf die Strasse fallen ließ. "Blödmann..." Ziemlich müde schleppte er sich zu der bewusstlosen Mika, hockte sich neben sie und versuchte sie wach zu rütteln. "Hey, Mika! Wach auf, Mika. Komm schon, ich will dich nicht wieder tragen müssen." Es reichte schon, dass er den bewusstlosen Verbrecher tragen durfte beziehungsweise hinter sich her ziehen, da er nichts anderes tun würde. Abgesehen von der Nummer 17 ist er mit Nummer 20 ähnlich umgegangen. Sol stöhnte nur genervt als er mit letzten Kräften Mika über die Schulter hob und mit der anderen Hand den Kragen des Sandmagiers packte. "Mit mir kann man es ja machen... Aber besser so, als wenn du mich tragen müsstest..." Er schleppte den Sandmagier bis zu den Offiziellen, legte das provisorisch verschnürte Paket mit einer Notiz dort ab und machte sich mit Mika auf der Schulter auf zum Bahnhof. Er mochte Bahn fahren zwar nicht, doch so müde blieb ihm offensichtlich keine andere Wahl.
Gast Gast
Thema: Re: [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 22 - Stadt Kurati So Dez 07, 2014 9:23 pm
Mika hatte von allem nichts mitbekommen was danach passiert war. Sol hatte sie wohl bis zum bahnhof getragen den dort wachte sie wieder auf. Sie sah zu ihm dann aus den fenster. Der Zug fuhr ja auch schon sie stupste sol langsam an " sol?" fragte sie. Mika sah ziemlich fertig und mitgenommen aus,. Ihr armer köper war zerschnitten von den Steinchen die durch den Sandsturm gewirbelt wurden und die würge stelle an ihrem hals war deutlich zu sehen. Sie kuschelte sich auf ihren platz im zug. Ihr blick ging die ganze zeit aus dem fenster nach dem sie wieder bei bewust sein war und sie auf den weg zurück nach hause waren.
tbc: ?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 22 - Stadt Kurati
[C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 22 - Stadt Kurati