Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1270/1270)
Thema: Walas Do Dez 04, 2014 8:29 pm
Spoiler:
Questname: Der Graf Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Hel Vansing Auftragsort: Walas Bezahlung: 7.500 Questziel: Beweist, dass der Graf ein Vampir ist! Questinformationen: Der Graf von dem Gebiet Walas im Land Bellum ist eine eher dunkle Gestalt und zieht es vor alleine in seinem Schloss zu residieren. Er lässt merkwürdige Morde, bei denen die Opfer blutleer mit nur zwei Einstichen in ihren Hälsen übrig bleiben, einfach so geschehen und verbietet es sogar, dass man diesen weiter nach geht. Ich glaube, er ist der Mörder und davon nicht genug! Er ist ein Vampir! Da er mich kennt und ich so schlecht Hinweise sammeln kann, wenn er mich andauernd überwacht, brauche ich neue Gesichter, die für mich sein Schloss durchstöbern und nach Beweisen suchen. Diese neuen gesichter wäret ihr. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 1.500 Posts für die Gruppe: 15
Es war ein ziemlich trostlos wirkender Ort, an dem Mina eigentlich auch nicht sonderlich gern war und erst Recht nicht ohne ihrem Bogen. Diesen hatte sie nämlich diesmal zu Hause behalten, ganz einfach um nicht unter diesen ganzen Leuten aufzufallen. Sie mussten sich gut getarnt an diese Menschen anpassen, selbst wenn der Vampir letztendlich Hunger - oder sollte man eher Durst sagen - bekommen sollte. Vampire waren für Minako bislang eigentlich nur Fabelwesen gewesen, aber nun ja scheinbar gab es sie genauso wie die Magie in dieser Welt. Sie würden es während dieser Quest jetzt nur noch beweisen müssen, doch wie sollten sie am besten vorgehen? Kurz seufzte die Blondine, hätten sie jetzt Ayanokoji mit im Schlepptau dann wüssten sie es garantiert. Immerhin konnte seine Intelligenz niemand überbieten. "Was glaubst du wie sollten wir am besten vorgehen?" mal schauen, vielleicht hätte ja ihr "neuer" Begleiter, eine gute und akzeptable Lösung parat.
[1/1]
Haseo C-Rang
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 21.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Walas Do Dez 04, 2014 9:08 pm
Er hatte sich den Ort etwas schöner und idyllischer vorgestellt, aber jede seiner Vorstellung wurde von diesem trostlosen Ort geraubt. Irgendwie passte es zu einem Vampir, in so einem Ort zu Hause und irgendwo im Berg sein Schloss zu besitzen. War bisher in Fantasiegeschichten auch so, also war es einfach nur logisch, dass es auch in der Realität nicht anders war. Als Minako ihn fragte, wie sie vorgehen könnten, lächelte und war direkt und ehrlich »Ist doch ganz einfach, du bist die perfekte Lockvogel. Du bist blond, jung und hübsch. Ein Vampir könnte so etwas nicht widerstehen. Das wäre das ultimative Beweis. Aber mach dir keine Sorgen, ich werde in deiner Nähe sein, wenn er nach dir verlangen wird. Ich werde mich schon darum kümmern, dass er nach dir Aufmerksam wird.« Ryuazki klang fest entschlossen den Plan durchzuziehen, ohne nach ihre Meinung zu fragen, denn immerhin hätte sie ja das Recht da mitreden zu dürfen, aber Ryu gab ihr die Möglichkeit bei seiner Aussage kaum. Das einzige Problem war, ob Minako ihn trauen würde, so oder so würde er aber auf sie Acht geben. Sollte der Vampir genau so sein wie jede andere auch, dann wäre es ein Kinderspiel. Nach ein paar Minuten war das Schloss auch schon im Sichtfeld. »Schau, wir sind da. Ist ein hübsches riesiges Schloss, nicht wahr?« Vor dem Haupteingang bildete sich eine große Schlange, die wohl alle am Ball teilnehmen wollten. Mit der Eintragung ihrer Namen durften die Besuche eintreten.
[ 2 / 15 ]
Minako A-Rang
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.09.14
Thema: Re: Walas Do Dez 04, 2014 9:53 pm
Es war eine ziemlich lange Schlange und irgendwie war Mina bei diesem Gedanken nicht ganz wohl. Sie sollte den Lockvogel spielen, um den Vampiren zu enttarnen. Aber was wenn er sie dabei gleich ganz zu seiner Mahlzeit nehmen sollte? Kurz musste die Blondine schlucken, doch musste sie wohl nun Vertrauen zu dem Supportmagier aufbauen. Selbst wenn es etwas schwer werden dürfte, immerhin war er anfangs ein ziemlich arroganter Macho gewesen. Doch er hatte sich geändert... vielleicht versuchte er aber immernoch mit ihr zu spielen. Wenigstens einmal würde sie nun an ihn glauben und daran, dass er sie in der entsprechenden Minute noch retten würde. "Ja aber kümmere dich bitte auch darum, dass er mich nicht aussaugt" flüsterte die Bogenschützin leise. In was für eine Situation hatte sie sich hier überhaupt hinein gestürzt. Nun gut okay, Ryu war ein Support Magier und das bedeutete ja wohl, dass sie in seinen Händen am sichersten war. Wie auch immer... als sie endlich an der Reihe waren, gab Mina auch schon zwei Decknamen bekannt und ging schließlich mit Ryu gemeinsam in den prachtvollen Saal. Nun würden sie leise sein müssen, denn so weit es Mina aus diversen Vampirgeschichten kannten, schienen diese sehr gute Ohren zu besitzen.
[3/15]
Haseo C-Rang
Thema: Re: Walas Fr Dez 26, 2014 11:52 am
Ryu fand es witzig, dass sie Angst davor hatte, dass er sie aussaugen würde. Anscheinend würde sie auch vor Gruselgeschichten verängstigt reagieren. »Keine Angst, soweit wird es erst gar nicht kommen.« Nachdem Minako gefälschte Namen angegeben hatte, traten sie ein und befanden sich nun in einem riesigen Saal. Der Graf würde erst etwas später vorbeikommen, erst wenn alle Gäste da sind und dies würde noch eine ganze Weile dauern. Viele der Gäste waren vor dem Snacktisch oder bereits auf der Tanzfläche. Mit dem Blick zu Minako gerichtet fragte er sie »Und? Auf was hättest du denn Lust, bis der Graf erscheint?«
[4/10]
Minako A-Rang
Thema: Re: Walas Mi Jan 28, 2015 2:06 am
Ryu schien ein etwas ruhigerer Kerl zu sein und damit wohl deutlich ein Gegenpol zu der leicht aufgedrehten Blondine. "Hmm.. ich weiß ja nicht so ganz..." ihr Blick glitt über die Tanzfläche und auch wenn sie am liebsten alleine sein würde und nicht gerade mit einem etwas machohaften Typen hier abhängen wollte, ging ihr ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf. "Hättest du vielleicht Lust ein bisschen zu tanzen?" wenn sie schon einmal auf solch einer Veranstaltung waren, wieso sollten sie es dann nicht so richtig auskosten? Ayanokoji hätte sie einfach ohne Vorwarnung dorthin gezogen, doch Ryu war nun einmal nicht er. Ganz im Gegenteil er war ein kleiner Macho... der aber auch seine guten Seiten hatte, die man ihm deutlich ansehen konnte und das lag nicht nur daran, dass Mina in jedem auch das Gute sah.
[5/15]
Haseo C-Rang
Thema: Re: Walas Di Feb 10, 2015 6:47 pm
Während Minako zum Tanzfläche sah, blickte Ryu um sich, um von dem Schloss ein Bild zu machen. Als Minako dann vorschlug, dass sie zusammen tanzen könnten, blickte er auf die Tanzfläche. Tanzen wäre eine gute Idee, je mehr sie sich wie normale Gäste verhielten umso besser wäre es auch für den Auftrag... so war es zumindest Ryu's Gedanken. »Ja, das wäre eine gute Idee.« Sofort ging er mit ihr auf die Tanzfläche, wusste aber nicht wie er nun genau Tanzen sollte, da er eigentlich nie getanzt hatte, sie war somit die erste Tanzpartnerin. »Kannst du Tanzen beziehungsweise uns führen? Ich habe nämlich wirklich keine Ahnung von Tanzen.« Ryu hoffte, dass wenigstens Minako davon Ahnung hätte, ansonsten müsste er die anderen versuchen nachzuahmen.
[6/15]
Minako A-Rang
Thema: Re: Walas Mi März 04, 2015 7:11 pm
Das hatte Mina eigentlich noch nie gehört, dass ein Typ keine Ahnung vom Tanzen hatte. Um ehrlich zu sein, war Ayanokoji bislang aber auch ihr einziger Tanzpartner gewesen. "Ja klar, kann ich machen..." lächelte die Blondine ihren Questkollegen an und übernahm zugleich die Führung bei ihrem kleinen Tanz. So tanzten die beiden auch ersteinmal eine kleine Runde. "Dafür dass es dein erster Tanz war, hast du es schon ziemlich gut auf die Reihe bekommen" lobte sie ihn schließlich noch immer mit einem kleinen Lächeln. Nach diesem Tanz kam ein anderer Mann auf die Tanzfläche, welcher die Blondine zum nächsten Tanz einlud... doch diesmal handelte es sich um den Grafen höchstpersönlich. Natürlich zögerte sie deswegen nicht lange und stimmte dem Tanz zu.
[7/15]
Haseo C-Rang
Thema: Re: Walas Di März 10, 2015 1:04 pm
Ryu hatte eben noch keine Erfahrung damit mit jemanden zu tanzen. Sie war eigentlich das erste Mädchen. Über ihr Kompliment, dass er sich gut hielt, freute ihn aber trotzdem. Irgendwie genoss er es ein Mädchen dabei halten und umarmen zu dürfen um dann mit ihr tanzen zu können, für ihn war das ein anderes Gefühl. Er wirkte etwas Macho-mäßig am Anfang, aber Minako dürfte aufgefallen sein, dass er wohl nicht zu den Schleimspurigen Sorte gehört, die sich dauernd irgendwelche Frauen angelt, denn sonst hätte er mit ihr einen anderen Umgang. Gerade als er den Tanz immer mehr genoss, stellte sich jemand anderes und wollte die Blondine zum Tanz auffordern. Er blickte zu dem Fremden Mann und erkannte, dass es der Graf war. Ohne zu zögern ließ er die Hand von Minako los und wprde sie und ihn nun gut in Auge behalten. Er selbst entfernte sich vom Tanzfläche und ging auf ein Thresen zu um sich ein Getränk zu holen - natürlich immer mit dem Blick zum Grafen gerichtet.
»Ihr seid eine hübsche Frau« Sprach der Graf in einem ruhigen, männlichen Ton und tanzte mit ihr. »Ich hoffe, dass euch meine kleine Feier gefällt.« Entgegnete er ihr dann. »Ich habe euch beiden herein kommen sehen, ist er euer Freund?« Stellte er dann die nächste Frage. Der Graf tanzte wirklich sehr gut und hatte die ganze Zeit die Tanzführung genommen - das absolute Gegenteil von Ryu.
[8/15]
Minako A-Rang
Thema: Re: Walas Di März 10, 2015 8:44 pm
Sie würde nun also dafür sorgen den Grafen abzulenken, während Ryu das gesamte Schloss nach wertvollen Beweisstücken durchsuchen könnte. Man bemerkte deutlich den Unterschied zwischen dem Grafen und Ryu, denn im Gegensatz zu dem Blonden wusste er genau wie man tanzte und die Führung übernahm. Auf sein Kompliment hin errötete die Blondine leicht und bedankte sich umgehend. "Die Feier ist recht schön, hat sicherlich eine ganze Menge Arbeit gekostet das alles so schön zu oganisieren oder?" fragte die Magierin bei dem Grafen nach, um ihn so gut wie nur irgendwie möglich von Ryu abzulenken. Doch bei der nächsten Aussage schüttelte sie leicht den Kopf, nein er war nicht ihr Freund. Der Vampir bejahte diese Antwort und hielt einen kurzen Vortrag darüber, wobei Mina bereits nach einer Hälfte abgeschalten hatte. "Nein, dass ist er nicht... er ist aber ein guter Kumpel" in ihren Augen war er das, ganz egal was vorgefallen war. Selbst wenn seine Machotour Mina ziemlich abgeschreckt hatte.
[9/15]
Haseo C-Rang
Thema: Re: Walas Sa März 21, 2015 11:32 am
Sie hatte also kein Freund, der Graf lächelte daraufhin. »Er ist also nur ein gewöhnlicher Freund.« Sprach er noch einmal um dies zu Bestätigen. Während Minako den Grafen ablenkte, schlich Ryu aus dem Saal und begann das Schloss nach Hinweise zu durchsuchen. Es war schon seltsam keine einzige Wache aufzustellen, anscheinend fühlte der Graf sich sehr sicher, dass niemand einfach in das Schloss eindringen würde. Der Graf blickte in Minako's blaue Augen. »Wollt ihr vielleicht mein Schloss sehen? Euch würde bestimmt die eine oder andere Räumlichkeiten gefallen. Ich würde euch gern mein Schloss zeigen.« Schlug er ihr dann vor. So könnten sie alleine in Ruhe unterhalten, ohne die ganze Laute vom Feier und sie vielleicht sogar dazu bringen, dass sie gefallen an ihm findet, denn sie war ja ein hübsches Mädchen.
[10 / 15]
Minako A-Rang
Thema: Re: Walas Sa März 21, 2015 1:46 pm
Mina schenkte dem Grafen ein leichtes Lächeln, selbst wenn sie sich momentan eigentlich recht unwohl dabei fühlte. Doch durch das Schloss zu gehen, war absolut keine gute Idee, wenn Ryu sich gerade auf dem Weg durch das Schloss befand und dort nach Hinweisen suchen wollte. "Tanzen ist mir tausendmal lieber" grinste die Blondine deshalb und der Graf nickte ihr mit einem leichten lächeln zu. "Na dann tanzen wir weiter meine Hübsche" die Anmachen des Grafen regten die reinblütige Sanguinikerin langsam schon ziemlich auf, weswegen sie auch darauf hoffte, dass Ryu bald fertig werden würde. Nun gut das Schloss war aber immerhin auch riesig und er war erst grade eben los gegangen.
[11/15]
Haseo C-Rang
Thema: Re: Walas Sa März 21, 2015 9:12 pm
Ryu durchsuchte inzwischen weiterhin nach ein paar Hinweisen, allerdings stellte sich das alles anderes als einfach heraus. Immerhin war das ein riesiges Schloss und es würde wohl eine Zeit etwas dauern bis er etwas finden würde. Davon würde sich aber Ryu nicht abhalten, denn hier ging es darum die Aufgabe zu erfüllen und er mochte es auch gar nicht dass Minako sich mit dem Grafen abgab. Wer weiß was für einer er war, obwohl Ryuzaki ja selbst schon fast wie ein Macho wirkte, aber das war nun mal beim ersten Anblick. Nach einiger Zeit würde man aber bemerken, dass er gar nicht so war. Nachdem er etliche Zimmern durchforstet hatte, landete er im Gemach des Grafen und ja. Hier war es bestätigt. Das Raum war den eines Vampirs würdig, hier gab es ein Sarg, Blut in Gläser gehalten und diverse andere Gegenstände eines Vampirs. Selbst ein Buch über Verwandlung in Fledermaus und ein Notiz. Dass er geplant hatte, die Feier nur zu Organisieren damit er ein Vampirella für seine Bedürfnisse erschaffen kann. Sofort griff er nach diese Notiz und rannte wieder raus und lief direkt zum Ball. Dort sah er Minako mit dem Grafen tanzen. »Entschuldigt mich, werter Graf aber ich würde gerne mit meine Partnerin reden.« Der Graf grinste und ließ Minakos Hände los. »Wir sehen uns später meine liebe.« Sagte er dann und suchte sich ein paar andere hübsche Tanzpartnerinnen aus. »Ich habe ein Beweis gefunden.« Sagte Ryu und zeigte ihr dann den Notiz.
[12 / 15]
Minako A-Rang
Thema: Re: Walas Sa März 21, 2015 9:28 pm
Ihr Questpartner kam schon bald wieder zurück in die Tanzhalle und ging auch gleich zu Mina und dem Grafen hinüber, weshalb die Blondine ihm ein leichtes Lächeln schenkte. "Danke dass du mich befreit hast.." grinste sie den Blonden Typen kurz an, ehe sie ihn mit sich hinaus zog. Draußen im Schlossgarten betrachtete sie ihren Questpartner ein wenig genauer und dann die Notiz, welche er in der Hand hielt. "Dann zeig mal her" sie nahm den Zettel an sich und las ihn sich mal schnell durch. "Das ist doch mal was, wir sollten zum Auftragsgeber gehen und den Beweis vorlegen... ich glaube er wird sich freuen" grinste die sanguinische Lichtmagierin erneut.
[13/15]
Haseo C-Rang
Thema: Re: Walas So März 22, 2015 10:03 am
Ryu nickte und fügte hinzu »Es gibt hier irgendwo zwischen den Zetteln die Liste der Opfer von Frauen mit Bisswunden und er sich beschwert hatte, dass sie alle nicht die richtige waren. Ich denke das würde ausreichen. Lass uns den Ort so schnell wie möglich verlassen Minako. Ich fühle mich nach solche Entdeckungen ziemlich unsicher und will nicht, dass noch etwas passiert. Der Blick von ihm für dich hat mir auch nicht wirklich gefallen.« Anscheinend hatte der Graf ein Auge auf Minako gehabt, aber nun könnten sie einfach gehen und die Beweislage geben, die der Auftraggeber wollte. Er hackte sich wieder an Minako's Arm ein und tat wieder so, als würden sie doch irgendwie zusammen gehören. Der Blonde lief auch ganz dicht neben Minako, was er unbeabsichtigte aber es auch so wirken könnte, als würde er ihr extra etwas nah kommen zu wollen. Aber nicht nur der Graf hatte Augen auf sie geworfen, auch die anderen Männer sahen die Blondine-Schönheit hinterher. Dass Ryu ihr Begleiter war gefiel es die meisten nicht, aber so war es nun mal und dabei waren sie doch nur Quest-Partner.
Als Ryu mit ihr nun das Schloss verließ und zum Auftraggeber ging, klopfte er an die Tür und der Bewohner des Hauses sah sie beiden mit ihre Feierliche-Kostümen überrascht an. »Was kann ich für euch tun?« Fragte er die beiden. Ryuzaki hielt die ausgeführten Nachträge des Vampirs vor seine Nase. »Die Beweise, dass er ein Vampir ist, wie ihr es wolltet.« Der Mann grinste und freute sich darüber. Er wollte die beiden hinein bitten, aber Ryu schlug ab. Er wollte zurück ins Gildenhaus und etwas Pause gönnen. Der Mann entlohnte die beiden wie es im Quest stand und so machten die beiden sich auf dem Weg zurück ins Gildenhaus. »Na das lief doch gut oder?« Vielleicht würde er etwas Taschengeld an seine Schwester schicken, die sich eh nur jeden Mädchenkram kaufen aber so könnte er ihr ja etwas Freude bereiten.
[14/15]
Tbc: Graceful Tiger - Gildenhaus
Minako A-Rang
Thema: Re: Walas So März 22, 2015 12:56 pm
Nicht nur Ryu wollte so schnell wie möglich wieder zurück in die Gildenhalle, auch Mina fühlte sich dort momentan sicherer und wer wusste es schon? Vielleicht befand sich Ayanokoji ja bereits wieder zu Hause... Ein leichtes Lächeln glitt bei diesem Gedanken über ihre Lippen, immerhin war er ihr bester Freund und die beiden kannten sich bereits seit ihrer frühsten Kindheit. Doch was er danach noch erwähnte, ließ Mina wieder leicht grinsen. Wie bitte? Wollte er sie etwa für sich alleine haben? Nachdem er vorhin so eine Machotour vollzogen hatte? Hmm... ganz wohl war Mina bei der ganzen Sache ja nicht wirklich, vielleicht sollte sie Ayanokoji einfach fragen wie oft er solch eine Machotour bei Mädchen durchzog? Vielleicht könnte er sie ein wenig beruhigen... Doch so antwortete sie besser nichts auf seine Aussage und ließ es zu, dass er sich bei ihr einhakte. Wieso auch nicht? Sie waren immerhin gemeinsam gekommen, wieso dann nicht auch gemeinsam wieder gehen? Sie gingen zum Auftragsgeber und von dort aus wieder Richtung Gildenhaus. "Ja, glücklicherweise hat sich der Graf gut ablenken lassen"