Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Auroras Techniken Do Dez 04, 2014 7:57 pm
Zum Charakter
Alter: 12 Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger: Fairy Magic Auslegerslots: 30/100 Sonstiges:Auroras Kleidung wechselt sich in ein rosanes Kleid, während sie ihre Magie benutzt, dieses hält 3 Posts nach der letzten Technik an.
-Fairy Magic Element: Licht Art: Ausleger Auslegerslots: 30AS Beschreibung: Diese Magie erlaubt dem Anwender, eine Art Lichtmagie zu verwenden, welche auf Sachen wie Feenstaub und co spezialisiert ist. Preis: Jewel
-Glitter Def-UP Ausleger: Fairy Magic Element: Licht Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Aurora wirft Feenstaub auf ein Ziel. Die nächste defensive Technik des Ziels hat durch den Feenstaub einen erhöhten Multiplikator von x0,5. MP Kosten: 15 Preis: 5000
-Glitter Off-UP Ausleger: Fairy Magic Element: Licht Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Aurora wirft Feenstaub auf ein Ziel. Die nächste offensive Technik des Ziels hat durch den Feenstaub einen erhöhten Multiplikator von x0,5. MP Kosten: 15 Preis: 5000
-Glitter Shield Ausleger: Fairy Magic Element: Licht Art: Defensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Der Anwender beschwört ein Schild aus Feenstaub mit den Maßen 2x2m. Dieses Schild ist in der Lage Schaden in der Höhe von 2x Magische Resistenz des Anwenders zu blocken. MP Kosten: 10 Preis: 5000
-Glitter Blinding Ausleger: Fairy Magic Element: Licht Art: Antisupport Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft eine ein Meter große Kugel aus sehr hellem Feenstaub, welches den Gegner blendet, wenn er in diese reinschaut. Die Blendung hält 3 Posts an, wird aber jeden Post schwächer, außerdem sinken die Werte der Geschwindigkeit und der Reflexe um jeweils -5 (hält 3 Posts an). MP Kosten: 10 Preis: Start-Technik
-Glitter Wings Ausleger: Fairy Magic Element: Licht Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender sich Feenflügel wachsen, welche dem Anwender die Fähigkeiten verleihen zu fliegen. Jeder Flügel hat eine Länge von einem Meter und eine Breite von 30 Zentimetern an der breitesten Stelle (siehe Bild). In der Luft hat der Anwender mit den Flügeln einen Bonus auf seine Geschwindigkeit und Reflexe +5. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
B-Rang
-Glitter Heal Ausleger: Fairy Magic Element: Licht Art: Heilung Rang: B Beschreibung: Indem der Anwender Feenstaub auf der Wunde verteilt oder auf der Stelle die schmerzt, heilt der magische Feenstaub die Wunde. Dieser Feenstaub heilt 250 Lebenspunke. Während die Person geheilt wird, kann Aurora nichts machen, nicht bewegen und keine anderen Techniken benutzen. Diese Heilung kann man nur auf eine Person einsetzen und hat nach dem Einsatz einen Cooldown von einem Post. MP Kosten: 25 Preis: Start-Technik
-Glitter Help Ausleger: Fairy Magic Element: Licht Art: Tribute-Support Rang: C/B Beschreibung: Indem der Anwender sich stark konzentriert gibt er ein wenig Kraft von sich ab, so besteht eine magische Verbindung zwischen dem Anwender und dem Verbündeten, der Verbündete bekommt 10/15 Punkte jeweils von der Magischen Kraft und Magische Resistenz des Anwenders. +10/+15 auf Magische Kraft & Magische Resistenz für den Verbündeten und -10/-15 Magische Kraft & -10/-15 Magische Resistenz auf den Anwender. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 5000 (Starttechnik) / 15000
-Glitter Power-UP Ausleger: Fairy Magic Element: Licht Art: (Globaler) Support Rang: C/B Beschreibung: Der Anwender verteilt Feenstaub um sich und/oder Verbündete Magier, dieser Feenstaub erhöht die magische Kraft und Geschwindigkeit der Betroffenen Personen um jeweils 5/10. MP Kosten:5 (10)/ 10 (15) pro Post Preis: 7500 (Weihnachtsgeschenk) / 22500
-Glitter Balls Ausleger: Fairy Magic Element: Licht Art: Offensiv Rang: C/B Beschreibung: Der Anwender kreiert drei/fünf Kugeln aus Feenstaub mit einem Durchmesser von jeweils 20/35 Zentimetern hintereinander. Jede dieser Kugeln wirft er auf einen Gegner, jeder dieser Kugeln macht ihren eigenen Schaden, jedoch kann jeder Gegner nur einmal von einer Kugel getroffen werden. Die Kugel macht einen Schaden von 1,5x/2x Magische Kraft und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 150/200, ebenso verfolgt jede Kugel den Gegner für 2/3 Posts. MP Kosten: 10/25 Preis: Start-Technik/15000