Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Do you know that?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Do you know that?! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Do you know that?! Left_bar_bleue2175/2175Do you know that?! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Do you know that?! Left_bar_bleue2700/2700Do you know that?! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Do you know that?! Empty
BeitragThema: Do you know that?!   Do you know that?! EmptyMi Dez 03, 2014 12:37 am

Gesucht ist: Die jenigen die in den Tod von Yuiko's geliebten Zieh-Bruder Akai  verwickelt waren. Ein Mann und eine Frau~

Name: Misaki & Zero [Änderbar!]
Geschlecht: Weiblich & Männlich
Alter: beide ca. um die 20 Jahre alt. [Wäre schön wenn Misaki 21 sein kann, da sie damit ein Jahr älter als Yuiko selbst wäre :3]
Charakter: Beide waren Spione und sollten entsprechend wenig Ehrgefühl oder so haben. Sie sollten kein Problem damit haben zu töten, zu lügen oder ein hinterhältiges Spiel zu spielen.
Ansonsten lasse ich euch gern freie Hand :3
Gilde: Violent Phoenix oder Cursed Gryphon ~

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden:
Sie gehörten mit zu einer 5er Gruppe, welche damals gegen das Königshaus vorgehen wollten.
Bestehend aus den Zwillingen Matt & Akai[Infos zu den beiden in Yuikos Stecky], Yuiko & den beiden oben genannten Charakteren. Doch die letzten beiden waren eher so etwas Spione und wollten die Gruppe zerschlagen. Das schafften sie auch, als folgendes geschah ->
[Yuikos Traumsequenz aus dem Inplay]

Spoiler:
Das ist jedoch nur Yuikos Sicht, dazu gibt es noch Denzel seinen Sicht, bei dem folgendes geschah->
Er verfolgte zwei Verbrecher, als diese einen scheinbar Unschuldiges (Akai) erschossen und flüchteten.

Meinen Idee dazu:
Misaki & Zero hatten zwei weitere Komplizen (die sie ja später umgelegt haben können)  gehabt haben, welche vor Denzel weg gelaufen sind. Misaki (die Schusswaffen haben sollte) hat den Schuss abgegeben und ist mit den anderen geflüchtete.

Eines Tages sollten sie im Inplay aufeinander treffen. Yuiko hat bislang nur den Verdacht das die beiden nicht die sein könnten die sie waren und das würde ich gerne ausbauen.

Avatar/Bild: frei wählbar, hätte nur gern Mitsprache Recht :3

Nach oben Nach unten
Cassio Serpentarius
C-Rang
Cassio Serpentarius


Do you know that?! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Do you know that?! Left_bar_bleue0/0Do you know that?! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Do you know that?! Left_bar_bleue100/100Do you know that?! Empty_bar_bleue  (100/100)

Do you know that?! Empty
BeitragThema: Re: Do you know that?!   Do you know that?! EmptyDi Dez 23, 2014 11:41 pm

Hey ~
Tatsächlich hab ich nen Kumpel überredet sich hier bald anzumelden & wir würden dann gerne die Beiden machen
Allerdings würde ich davor gerne ein paar Sachen mit dir abklären, wenn es in Ordnung ginge ^^
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Do you know that?! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Do you know that?! Left_bar_bleue2175/2175Do you know that?! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Do you know that?! Left_bar_bleue2700/2700Do you know that?! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Do you know that?! Empty
BeitragThema: Re: Do you know that?!   Do you know that?! EmptyMi Dez 24, 2014 12:00 am

Huhu x3

Wenn du magst schick mir einfach mal eure Skype-Adressen per PN, dann adde ich euch und dann können wir alles wichtige besprechen ^-^

Liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Do you know that?! Empty
BeitragThema: Re: Do you know that?!   Do you know that?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Do you know that?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: User Wanteds-
Gehe zu: