Lilith Irelia "Falke" Al'LinroorHihi... Nein, sie brennen natürlich nicht. » B.A.S.I.C.SName: Lilith Irelia Al'Linroor
Spitzname: Falke
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: Tag 2/ Quartal 4
Alter: 17 Jahre
Wohnort: Zimmer in der Gilde
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 1,68 m
Gewicht: 53 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Rot
Gildenzeichen: Heroic Dragon auf dem rechten Unterarm in einem Rot-Orangenen Farbton
Aussehen: Lilith ist eine zierliche junge Dame mit, für ihre Heimat, ungewöhnlich blasser und heller Haut. Diese besitzt kaum Makel oder Verunreinigungen, da Lilith sehr auf Körperpflege bedacht ist. Von der Statur und dem Körperbau her ist die junge Magierin nicht besonders mit weiblichen Reizen ausgestattet. Obwohl sie sehr zierlich wirkt und auch beinahe untergewichtig ist, ist sie eigentlich doch recht stark. Zumindest hat sie einen gesunden Muskelbau. Auf dem rechten Oberarm der jungen Frau befindet sich knapp unterhalb der Schulter das Zeichen der Königstreuen, in Form eines Tattoos in dunkelroter bis schwarzer Farbe. Unterhalb von diesem trägt sie ein weiteres Tattoo, welches einen Schädel, in den Farben weiß und schwarz, darstellt und ihre Zugehörigkeit zur Schädelkommandantur zeigt. Ein weiteres, auf den ersten Blick sinnlos wirkendes Tattoo, ziert in schwarzer Farbe ihren linken Oberarm. Jedoch zeigt es ihre Blutgruppe „B-“ an, sodass im Falle von hohem Blutverlust ihr direkt passendes Blut gegeben werden kann. Ein viertes und auch ihr letztes Tattoo befindet sich auf ihrem linken Handrücken und stellt eine Schwarze Mamba dar, dementsprechend ist auch die Farbe. Dieses symbolisiert ihre Zugehörigkeit zu der Spezialeinheit „Schwarze Mamba“. Ihre etwa schulterlangen Haare trägt Lilith eigentlich immer offen. Nur sehr selten ändert sie etwas daran. Hierbei sind sie anders als zuvor komplett schwarz, Liliths natürliche Haarfarbe. Einzig und alleine in kämpfen beginnen sie rot-orange zu glühen und Funken auszustrahlen, wie gewohnt. Die Ursache dafür liegt in ihrer Magie. Die roten Augen der Magierin wirken meist eindringlich und teilweise ein wenig bedrohlich, auf fremde Personen. Ansonsten befinden sich im Gesicht oder am Körper keinerlei weitere Auffälligkeiten oder besondere Merkmale.
Kleiden tut sich Lilith anders als früher standardmäßig etwas heller. Ein weißes, zuknöpfbares Oberteil ist hierbei meist ihre Wahl und dazu ein kurzer schwarzer Rock. Die schwarzen Socken die sie trägt, fallen nicht weiter auf, aufgrund der zusätzlich getragenen Springerstiefel, welche dem ganzen Outfit trotz allem einen gewissen militärischen Charme verleihen. Insofern angebracht, trägt Lilith dazu eine schwarze, aber bequeme Jacke oder aber einen duklen Umhang, der für die Aufgabe als Assassine gedacht ist. Um ihre Hüfte trägt sie die meiste Zeit über einen Gürtel, an welchem die Scheide ihres Katanas festgebunden ist. Ebenfalls ist an diesem Gürtel der Aufbewahrungsort ihrer Wurfmesser. Schmuck ist die junge Magierin an sich nicht abgeneigt, aber sie trägt nur selten welchen, da sie diesen während Kämpfen und dergleichen als störend empfindet. Eine Ausnahme bildet hierbei ihre Freizeit, in der sie sich allgemein deutlich fröhlicher kleidet. Hier findet auch Schmuck häufiger Anwendung, um so ihre Schönheit zu unterstreichen.
- Zeichen der Königstreuen:
Merkmale: Auffällig sind neben den Funken, die ihre Haare umschwirren, auch die 4 Tätowierungen auf ihren Armen und dem linken Handrücken.
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Lilith ist eine stolze junge Dame, welche mit einem großen Selbstbewusstsein gesegnet wurde. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht auch frei heraus was sie bewegt oder was sie denkt, wobei sie jedoch nicht vorschnell agiert, sondern oftmals zuvor überlegt. In manchen Situationen könnte es eher kontraproduktiv sein, irgendwas zu sagen, weswegen man es sein lassen sollte. Ebenfalls versucht sie oft ihren eigenen Willen durchzusetzen, beharrt allerdings nicht auf diesem, insofern plausible Gegenargumente vorgebracht werden, welche sie dazu bringen einzulenken und den Willen, sowie die Entscheidungen der Anderen zu akzeptieren. Ansonsten ist die junge Magierin eine angenehme Person, welche man gerne um sich haben will, da sie höflich und freundlich ist, insofern man sie näher kennt. Fremden betrachtet sie eher skeptisch und ist diesen gegenüber deutlich weniger aufgeschlossen als allen anderen, was jedoch nicht bedeutet, dass sie unfreundlich wäre. Es braucht einfach seine Zeit, bis sie sich von den Absichten der Anderen überzeugt hat und sie dem entsprechend als Freunde oder Feinde bezeichnet. Es ist weder besonders leicht, noch besonders schwer Lilith zu reizen, da sie nicht besonders aufbrausend ist, aber auch nicht sonderlich ruhig bleiben kann, wenn man ernsthaft versucht sie wütend zu machen. Was an ihrer Person negativ anmuten kann, ist manchmal ein Übereifer, in den sie sich zu Weilen stürzt, wenn sie irgendetwas besonders gerne möchte. Auch, dass sie versucht ihre gesetzten Ziele mit teils doch sehr derben und radikalen Methoden durchzusetzen, mag negativ auffallen, ist aber zu vergeben, insofern man sie näher kennenlernt. Da sie sich auch keinerlei Mühe gibt sich zu verstellen oder ihre Persönlichkeit zu verstecken, weiß man von Anfang an, worauf man sich einlässt, wenn man sie kennenlernt oder mit ihr kommuniziert. Entweder die Menschen kommen mit ihr klar oder sie lassen es bleiben. Das war ihr schon immer gleichgültig und das wird es auch immer sein. Des Weiteren fällt auf, dass sie nach dem Prinzip Auge um Auge, Zahn um Zahn und nicht nach den Prinzipien der Vergebung lebt. Zwar vergibt sie auch, aber wenn dann nur sehr widerwillig und unter Protesten, aber ansonsten will sie für alles
ihr zugefügte einen Ausgleich haben. Diese Ideologie scheint sofort zu verblassen, insofern sie diejenige war die einen Fehler gemacht hat und an der Rache geübt werden sollte.
Im Allgemeinen ist Lilith eine freundliche und höfliche Person, die sehr umgänglich ist, wenn man freundlich zu ihr ist und sie nicht reizt oder dergleichen, da dies definitiv eine Rache ihrerseits nach sich ziehen würde, da sie dem Wort Vergebung fast keine Bedeutung zuspricht.
Mag: -Vögel
-Bellum (Ihr Heimatland)
-Die Sonne
-Freunde
-Blumen
-Kuchen
Hasst: -Tierqäuler
-Unfreundliche/Aufdringliche Personen
-Regen
-Figurbetonende Kleidung
-Auf ihre Oberweite angesprochen werden
-Zigaretten/Zigarren/Pfeifen/usw.
-Die Zubereitungsart von Hummern (sowie die Personen die dies machen)
Sonstiges: /
» F.A.M.I.L.I.EFamilie: Rui Tibor Al'Linroor [Vater/57 Jahre/Lebendig/Erzherzog in Bellum/Magier]
Marcia Esmeralda Al'Linroor (geb. Crai'ceth) [Mutter/48 Jahre/Lebendig/Erzherzogin in Bellum (ehemals Anwärterin auf einen Generalsposten in der Blutkommandantur)/Magierin]
Belial Ezra Al'Linroor [Bruder/23 Jahre/Lebendig/Erzherzog & Major in der Stahlkommandantur/Magier]
Besondere Person für ihn/sie: Lilium (Ihr Turmfalke und Jagdgefährte)
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: A-Rang
Magie Ausleger: Requip + The Executioner (Fire), Phasenlinien
Kampfstil: Lilith hat einen stark offensiven geprägten Kampfstil, welcher sowohl auf Fern- als auch Nahkampf basiert, wobei sie stärker im Nahkampf mit Waffen, als über den Fernkampf mit Magie ist. Natürlich finden auch defensive Techniken, sowie Support und Antisupport in ihr magisches Arsenal, aber vorwiegend greift sie zum Angriff. Im Nahkampf bevorzugt sie schnelle Angriffskombinationen mit starken Schlägen, welche sie oftmals auch mit Magie verstärkt. Im Fernkampf setzt sie vorwiegend auf ihre Magie, wobei auch ihre fünf Wurfmesser Anwendung finden, mit denen sie den Gegner nicht nur abzulenken, sondern auch schwer zu verwunden versucht. Ihre Erfahrung über die Schwachpunkte der Menschen kommt ihr hierbei zugute, da sie meist versucht den Gegner direkt an diesen zu treffen, um ihn schnell außer Gefecht zu setzen oder gefährlich zu verletzen. Je nachdem, was sie möchte. Diese Art des Kampfmusters behält sie auch in Teamkämpfen bei. Jedoch kommt es darauf an, wie sehr sie ihrem Teampartner vertraut. Mit vertrauten Personen arbeitet sie deutlich besser zusammen, als mit Fremden oder ihr Unbekannten. Grund dafür sind vor allem Zweifel an den Absichten des Anderen, sodass sie bei Kämpfen, in denen ein ihr eher Unbekannter ihr zur Seite steht, eher einen Egotrip beim Kampf durchzieht. Bei einem ihr vertrauten Partner stellt sie sich auf diesen ein, sodass sie ihren gemeinsamen Feind möglichst schnell und effektiv ausschalten können. Lillium versucht sie größtenteils aus Kämpfen herauszuhalten, da sie nicht möchte, dass er verletzt wird. Dennoch greift der Falke an, wenn er seine Besitzerin in ernsthafter Gefahr sieht und versucht sie auf diese Weise zu schützen.
Stärken: +30 Körperkraft
+20 Magische Kraft
Schwächen: -30 Körperbau
-10 Intelligenz
-5 Magische Resistenz
-5 Wille
Ausrüstung: Katana (1,45 m lang aus Tamahagane Stahl Körperkraft=Schaden) und 5 Wurfmesser (Gesamtlänge 28 cm, aus balancierten Stahl, Körperkraft=Schaden)
Team | Partner: /
Besonderes: Lilith ist Beidhänderin und kann dem entsprechend mit beiden Händen gleich gut umgehen.
» A.T.T.R.I.B.U.T.EDurchhaltevermögen: 110
Manapool: 1050
Körperkraft: 160
Körperbau: 80
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 120
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 110
Reflex: 110
Wille: 105
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline: 0 Jahre - Geburt
2 Jahre - Die magischen Fähigkeiten zeigen sich / Beginn des ersten magischen Trainings
5 Jahre - Beginn der schulischen Ausbildung
6 Jahre - Beginn der Ausbildung fürs Militär
12 Jahre - Beitritt beim Militär
13 Jahre - Spezialausbildung zur Assassine
14 Jahre - Aufnahme bei den Königstreuen/Bekommt Lillium als Geschenk
15 Jahre - Abschluss der Assassinenausbildung/Gründung der Spezialeinheit "Schwarze Mamba"/Erlernung der Magie "The Executioner (Fire)"
16 Jahre - Erfährt, dass sie die potenzielle Braut des Kronprinzen ist und lernt diesen kennen
17 Jahre - Verlässt Bellum aufgrund eines längeren Auslandeinsatzes in Fiore/RPG-Start/Beitritt Heroic Dragon/Erreicht B-Rang/Erreicht A-Rang
Ziel: Das Leben genießen, irgendwann in die Heimat zurückkehren
Vorgeschichte:Liliths Geschichte beginnt in dem von Fiore weit entfernten Land Bellum, in welchem sie an einem milden Winterabend, als zweites Kind und einzige Tochter der Adligen Rui und Marcia Al'Linroor und somit als Kind eines Erzherzogspaares, das Licht der Welt erblickte. Das kleine Mädchen hatte ein fröhliches und gutes Leben, ebenso wie sein älterer Bruder Belial. Wobei er ihr Gegenüber eine gewisse Eifersucht an den Tag legte, da er nun nicht mehr sämtliche Aufmerksamkeit für sich alleine bekam, sondern diese mit seiner Schwester zu teilen hatte. Dennoch war er immer für sie dann, wenn sie ihn oder seine Hilfe brauchte.
Bereits im Alter von zwei Jahren zeigte sich die magische Begabung der kleinen Lilith. Es waren zwar nur kleine Experimente mit Magie und kleine Versuche zu zaubern, die meist schief gingen, aber dennoch waren ihre Eltern mehr als nur stolz auf sie, dafür das sie sich in diesem zarten Alter bereits bemühte. Bereits einige Wochen später hatten Lilith ihren ersten Lehrer für Magie, der sie ganz langsam an das Thema heranführte. Diese ersten Trainingsstunden handelten hauptsächlich um kleine Spielereien mit der Magie, sodass die junge Adlige Spaß an der Magie entwickelte. In diesem Alter traf sie auch an Hand von Jungtieren eine Entscheidung die in ihrem späteren Leben erst eine Auswirkung haben würde.
Mit den Jahren waren die Spielereien auch zu kleinen Konzentrationsübungen gegangen, sodass Lilith im Alter von fünf Jahren bereits einigermaßen in der Lage war, kleine Zauber zu wirken. Zur selben Zeit begann für sie die schulische Ausbildung. Sie lernte neben dem üblichen Allgemeinwissen, noch eine Menge über die Familiengeschichte sowie die Landesgeschichte. Zusätzlich wurde ihr auch die Bedeutung des Militärs in Bellum näher gebracht, da gerade dies einen entscheidenden Faktor darstellte, um den Frieden im Land zu gewähren, welchen sie derzeit genießen konnte. Lilith war keine überragend, aber dennoch recht passable Schülerin, welche zwar das Meiste verstand und auch umsetzen konnte, aber dennoch nicht die besten Noten schrieb, aufgrund von Faulheit. Des Weiteren zeigte sich, dass sie vor allem Probleme bei der Mathematik hatte, da sie für diese einfach keinerlei wirkliches Verständnis aufbringen konnte. Hier half ihr freundlicherweise ihr älterer Bruder nach, welcher ganz im Gegensatz zu seiner jüngeren Schwester ein hohes Verständnis für diese Hilfswissenschaft aufbrachte.
Ein Jahr nachdem sie ihre schulische Ausbildung begonnen hatte, bekam sie einen weiteren Lehrer zugewiesen, welcher bereits erste Ausbildungsschritte für ihre zukünftige Laufbahn im Militär einleiten sollte, welches Bellum stark dominiert. Nicht nur praktisch wurde das Mädchen darauf vorbereitet, mithilfe körperlichen Trainings, sondern auch theoretisch, indem ihr einiges an Wissen über die Struktur im Militär vermittelt wurde. Unter anderem erfuhr sie, dass sie beim Beitritt eine endgültige Entscheidung treffen müsste, welcher der drei Kommandanturen sie beitreten wolle, welche dem König und seinem Generalstab direkt unterstanden. Die Stahlkommandantur spezialisiert auf Verteidigung, die Blutkommandantur, spezialisiert auf Angriffe, und die Schädelkommandantur, spezialisiert auf Vernichtungen. Des Weiteren wurde ihr erklärt, welche Möglichkeiten sie in welcher Kommandantur hätte, um ihre magischen Fähigkeiten zu nutzen, allerdings hatte sie für diese Entscheidung noch mindestens sechs Jahre Zeit. Auch war für ihren Ausbilder wichtig, dass sie den Umgang mit allen möglichen Waffen erlernte, da ihr dies in Zukunft nicht nur im Militär, sondern auch zum Schutz ihres eigenen Lebens zugutekommen würde.
Die Zeit verstrich weiterhin und so kam der Tag, an dem Lilith sich entscheiden musste, welcher der drei Kommandanturen sie aufsuchen wollte, für ihre militärische Laufbahn. Ihre Entscheidung fiel auf die Schädelkommandantur. Nachdem sie sich offiziell für diese beworben hatte, wurde sie zu den derzeitigen Kommandanten beordert und musste einige Frage beantworten. Neben persönlichen Angaben, die sie machen musste, wurde auch ihr Allgemeinwissen sowie das Wissen über die Kommandantur und Bellum auf den Prüfstand gestellt. Nachdem sie die Aufnahmeprüfung bestanden und sich auch schriftlich der Kommandantur verpflichtet hatte, wurde ihre Blutgruppe bestimmt. Diese wurde als "B-" deklariert und ihr auf den linken Oberarm tätowiert. Der Totenschädel, welcher ihre Zugehörigkeit zur Schädelkommandantur anzeigt, wurde auf den rechten Oberarm tätowiert. Damit war sie ein offizielles Mitglied im Militär und aufgrund des hohen Ranges, den ihre Eltern im Land besaßen, wurde sie direkt weiter oben eingesetzt. Zwar hatte sie keinerlei Befehlsgewalt, musste jedoch nicht als Rekrutin ihre Ausbildung beginnen. Dadurch verlief ihre Ausbildung etwas entspannter und sie konnte direkt auf einem höheren Niveau zeigen, wozu sie in der Lage war, denn die Jahre lange Ausbildung war ihr nicht nur in Fleisch und Blut übergegangen, sondern zeigten auch eine massive Wirkung auf die höherrangigen Mitglieder des Militärs.
Bereits, ein Jahr nachdem sie dem Militär beigetreten war, begann sie eine Ausbildung auf dem Zweig der Assassinen, um lautlos und ungesehen töten zu können. Das Faszinierende daran war ihrer Meinung nach nicht nur, dass es perfekt zur Schädelkommandantur passte, sondern dass sie selbst nicht auffiel, wenn sie aus den Schatten heraus tötete. Nebenbei trainierte sie ihre magischen und körperlichen Fähigkeiten weiter und wurde schließlich kurz vor ihrem vierzehnten Geburtstag von zwei Soldaten in goldenen Rüstungen abgeholt, welche sie zum König brachten. Dieser sah in dem Mädchen eine ideale Soldatin, die es im Militär noch weit bringen würde, und wollte sie als Mitglied bei den Königstreuen haben, einer Einheit, die im Falle eines Krieges dem König direkt unterstand. Lilith nahm das Angebot dankend an. Das Training, welches sie so früh bereits begonnen hatte, zeigte also doch eine wirklich gute Wirkung, da der König selbst sie für seine einzig und allein ihm untergebene Einheit ausgesucht hatte. Da sie das Angebot, einige Tage nach ihrem Geburtstag, annahm, erhielt sie ein weiteres Tattoo, welches von nun an anzeigte, dass sie zu den Königstreuen gehörte. Dieses befand sich von nun an über dem Totenschädel. Einige Tage später wurde sie von ihren Eltern mit einem besonderen Geschenk überrascht, als sie einen jungen, gerade erst flügge gewordenen Turmfalken erhielt. Der Turmfalke war genau das Tier, das sie sich zwischen allen anderen Tieren als Zweijährige aussuchte, erklärte ihre Mutter. Dies war ein übliches Ritual bei den Adligen in Bellum, dass sich die Zweijährigen für ein Tier entscheiden mussten, welches sie im Alter von 14 Jahren als Gefährten zur Seite gestellt bekamen.
Mit 15 Jahren schloss die junge Frau ihre Ausbildung als Assassine ab und gründete mit einer Genehmigung der Kommandantur die Spezialeinheit "Schwarze Mamba". Für diese erhielt sie ein weiteres Tattoo in Form der genannten Schlange auf ihrem linken Handrücken. Vier weitere Mitglieder bekam ihre Spezialeinheit zugeteilt, mit denen sie fortan trainierte und sich auch anfreundete. Ebenfalls erhielt sie von ihnen ihren Spitznamen "Falke" basierend auf ihrem Gefährten Lillium. Unter anderem wurde "Schwarze Mamba" auf einige Aufträge geschickt in denen es darum ging Personen unbemerkt auszuschalten und auf nimmer Wiedersehen verschwinden zu lassen, sowohl im In- als auch im Ausland. Zu dieser Zeit trat auch Liliths Ausbilder für Magie an sie heran und meinte, sie solle sich auf eine Magie spezialisieren. Wobei er ihr The Executioner (Fire) vorschlug. Eine Magie basierend auf Requip, welche sich vorwiegend auf das Element Feuer spezialisierte. Zwar waren auch sämtliche andere Elemente möglich, aber gerade dieses interessierte Lilith besonders. Zusätzlich färbten sich ihre Haare ab dem Tag, ab dem sie die Magie erlernte von Schwarz auf Rot-Orange um und Funken schienen sich von ihnen zu lösen. Gerade so, als ob die Haare selbst glühen würden. Die Mitglieder der "Schwarzen Mamba" waren davon nahe zu begeistert.
An einem angenehmen Sommertag bekam die mittlerweile 16-Jährige von ihrer Mutter mitgeteilt, dass der König persönlich an sie und ihren Mann herangetreten war, um mit ihnen über Lilith zu sprechen. Er hatte ihnen mitgeteilt, dass es ihm eine Freude wäre Lilith als seine zukünftige Schwiegertochter und damit auch zukünftige Gemahlin seines 18-Jährigen Sohnes begrüßen zu dürfen. Ihre Eltern hatten sich zwar von dieser Idee nicht abgeneigt gezeigt, doch fehlte die Zustimmung ihrer Tochter selbst. Lilith bat um einige Tage Bedenkzeit. Zwar fühlte sie sich geehrt, aufgrund dieses Vorschlages, war sich aber unsicher. Letztlich stimmte sie zu unter der Bedingung, dass sie den Kronprinzen vorher kennenlernen und sich dann endgültig entscheiden durfte. Der König stimmte Liliths Konditionen zu. Er schien einen regelrechten Narren an ihr gefressen zu haben, wie sie fand. Prinz Felix war nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern schien auch regelrecht darum bemüht ihre Gunst zu gewinnen. Die junge Frau hielt sich die Möglichkeit einer Heirat weiterhin offen, wenn sie sich dazu entschloss, würde sie es mitteilen.
Im Alter von 17 Jahren wurde Lilith vom König als Beobachterin nach Fiore geschickt. Sie sollte nicht nur Informationen über das Militär und die Waffen in diesem Land beschaffen. Sondern auch über die Zivilbevölkerung und wie diese leben und arbeiten. Einige Monate bevor sie aufbrach musste sie allerdings sich die Sprache zu Gemüte führen, um kommunizieren zu können. Am Ende des Lehrkurses beherrschte sie zwar größtenteils die Sprache und war mit den Wörtern und der Grammatik vertraut, allerdings sprach sie mit einem seltsamen Akzent, zurückzuführen auf ihre Muttersprache. Dennoch sollte es zur Kommunikation genügen, und selbst wenn sie nicht die komplexesten Sätze bilden konnte, so war sie sich sicher, dass sie diesen Auftrag erfolgreich abschließend und wieder in ihre Heimat zurückkehren würde. Nach einiger Zeit auf hoher See erreichte sie schließlich das Königreich Fiore, wo sie nun ihren Auftrag ausführen wollte.
Nach einigen Eskapaden in Hargeon Town geriet Lilith an Heroic Dragon, wo ihre Gildenmeisterin Yuiko sie freundlicherweise versorgte und in die Gilde aufnahm. Nach kurzer Zeit erreichte Lilith sowohl den B-, als auch den A-Rang und stieg somit in die Elite Heroic Dragons auf.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Mukuro Ikusaba
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Danganronpa