Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Alzack) Mo Jul 02, 2012 9:09 am
Tfc: Magnolia Hauptstraße
Takumi und Furukyo kamen jetzt zum dritten mal zu dem alten Gildenhaus von Fairy Tail. Takumi freute sich jedoch, das sie diesmal nicht ins Gebäude gehen müssten. Denn Innenraum hatte er zu genüge gesehen. Sie umgingen das Haus und schauten zur See hinüber. Da war tatsächlich ein kleiner Sandstrand. Links und rechts vom Strand gab es Klippen. "Bei Lucy hat uns das viele Vorteile beschafft, das wir von oben angreifen konnten." ,sagte er und schaute sich die Klippen an, "Hier sieht aber der Angriff von oben nicht sehr Vorteilhaft aus. " Takumi schaute genauer hin und merkte, das da tatsächlich eine Person am Strand war. Jedoch war er nicht in der nähe von denn Klippen, was die Idee von oben anzugreifen sinnlos macht. Der Mann hatte lange schwarze Haare und an seiner Seite waren zwei Revolver. Er schaute aufs mehr Hinaus und schien Takumi und Furukyo noch nicht bemerkt zu haben. Takumi flüsterte zu Furukyo: "Irgendeine Idee, wie wir denn am besten angreifen?" Der Mann stand ziemlich offen, ein Überraschungsangriff wäre nur mit einem Wasserpfeil möglich. "Der Mann gestern hatte gesagt, das der wie Bisca Gunsmagic nutzt. Da wäre es eigentlich am besten, wenn wir ihn schnell in einen Nahkampf verwickeln könnten" dachte sich Takumi, "Wir müssen uns wohl entscheiden, ob wir eher einen Überraschungsangriff oder ob wir uns ihm schnell nähern wollen." Takumi musste wohl hoffen, das Furukyo eine gute Idee hatte.
Post 1/14
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Alzack) Mo Jul 02, 2012 4:08 pm
Tfc: Magnolia Hauptstraße
Heute würde wohl das letzte mal sein, dass sie zu diesem alten Gildenhaus kamen. Zumindest für eine längere Zeit. Dieses mal ging es jedoch nicht zum Gebäude selbst, sondern hinter das Haus zum Meer. Ihr Ziel sollte sich nach ihren Informationen zufolge hier aufhalten. Sie befanden sich an einem Sandstrand. Links von diesem Strand gab es einige Klippen. "Bei Lucy hat uns das viele Vorteile beschafft, das wir von oben angreifen konnten.", sagte Takumi nun. Dabei betrachtete auch er die Klippen. "Hier sieht aber der Angriff von oben nicht sehr Vorteilhaft aus.", Am Strand sah Furukyo nun Alzack stehen. Leider befand er sich nicht in der Nähe der Klippen, was einen einfachen Überraschungsangriff stark vereinfacht hätte. Glücklicherweise sah der Mann auf das weite Meer hinaus und hatte die beiden Magier somit noch nicht entdeckt. Takumi flüsterte ihm nun zu: "Irgendeine Idee, wie wir denn am besten angreifen?", Furukyo war mit seinen Gedankengängen noch nicht vollends fertig, doch dann antwortete er mit einem kurzen Zögern: "Alzack ist zwar nicht allzu nah an den Klippen, aber wenn es zum Kampf kommt und wir in den Nahkampf gehen wollen, wird er wohl gerne in den Klippen Deckung suchen. Ich schlage deshalb vor, dass wir jetzt noch schnell um das Gebäude gehen und von der anderen Seite aus durch die Klippen Alzack überraschen. Dort kann ich dann eventuell auch wieder eine Falle vorbereiten. Jedoch bezweifel ich, dass wir in diesem Umfeld eine gute, vorhersehbare Stelle finden können."
Posts (2/14)
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Alzack) Mo Jul 02, 2012 5:28 pm
Furukyo zögerte kurz, bevor er antwortete: "Alzack ist zwar nicht allzu nah an den Klippen, aber wenn es zum Kampf kommt und wir in den Nahkampf gehen wollen, wird er wohl gerne in den Klippen Deckung suchen. Ich schlage deshalb vor, dass wir jetzt noch schnell um das Gebäude gehen und von der anderen Seite aus durch die Klippen Alzack überraschen. Dort kann ich dann eventuell auch wieder eine Falle vorbereiten. Jedoch bezweifle ich, dass wir in diesem Umfeld eine gute, vorhersehbare Stelle finden können." Also ging sie einmal um das Gebäude und schauten auf der anderen Seite nach, ob sie Alzack überraschen könnten. Jedoch war ihre Position hier auch nicht besser. Es gab nur einen weg die Klippen hinab, aber das Alzack denn brauchte um zu ihnen hoch zu kommen, war fraglich. Daher gab es auch keine gute Position für eine Falle, sehr zum Missfallen von Takumi. Schließlich haben sie ihre vernichtende Serie immer nach der Falle gestartet. Diesmal müssten sie wohl ohne Falle klarkommen. Takumi war sich wieder nicht sicher, wie sie vorgehen sollten. Sie hatten kaum eine Möglichkeit, ein Überraschungsangriff zu starten wie bei Bisca und Lucy. Also müssen sie auf andere Methoden zurückgreifen. Takumi schlug vor: "Ich würde sagen wir versuchen ihn schnell mit einer möglichst großen Zahl von Angriffen zu überhäufen, sodass er kaum Gegenwehr Möglichkeiten hat. Dann kann ich ihn in denn Nahkampf kriegen während du ihn aus der Distanz davon abhältst sich von mir zu entfernen." Takumi dachte das wäre eine relativ gute Idee. Etwas besseres würde ihm demnächst sowieso nicht einfallen.
Post 3/14
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Alzack) Mo Jul 02, 2012 9:28 pm
Nach Furukyos Vorschlag, entschieden sie sich, die Position auszuprobieren. Also gingen sie um das Gebäude herum. Es war tatsächlich ein richtig glücklicher Umstand, dass dieser Alzack noch nichts von ihnen und ihren Aktionen in den letzten beiden Tagen bemerkt hatte. Doch auch hier war ihre Position kaum besser. Gut sie waren ein klein wenig näher, aber sie mussten immer noch eine weite Strecke zurücklegen, um zu Alzack gelangen zu können. Hier eine Falle zu positionieren würde ihnen nichts bringen. Das fand Furukyo nun nicht gerade besonders günstig. Deshalb entschloss er sich dazu, gemeinsam mit Takumi weiter nach vorne zu schleichen, und erst kurz vor dem entdecktwerden anzugreifen. So würde Takumis Distanz zu dieser Imitation von Alzack so gering wie möglich sein. Vielleicht könnten sie auch so eine Angriffsserie starten. Takumi hatte sich scheinbar auch einige Gedanken über ihr weiteres Vorgehen gemacht, denn er sprach ihn nun an: "Ich würde sagen wir versuchen ihn schnell mit einer möglichst großen Zahl von Angriffen zu überhäufen, sodass er kaum Gegenwehr Möglichkeiten hat. Dann kann ich ihn in denn Nahkampf kriegen während du ihn aus der Distanz davon abhältst sich von mir zu entfernen.", dieser Vorschlag war doch ganz vernünftig, doch er antwortete darauf: "Gut aber vorher schleichen wir uns so nah an ihn heran wie möglich. Sobald er uns entdeckt, oder kurz davor ist, können wir dann mit einer Angriffsserie angreifen und du bist eventuell auch schon nahe genug an ihn herangekommen, um einen Nahkampf zu erzwingen."
Posts (4/14)
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Alzack) Di Jul 03, 2012 11:51 am
Furukyo schlug vor, zuerst so nah wie möglich sich an die Kopie ran zu schleichen. Das schien für Takumi wie ein recht schlauer Einfall. Nachdem sie besprochen hatten, wie sie das schleich manöver durchführen werden, fingen sie an. Langsam aber beständig näherten sie sich der Kopie. Als sie fast bei dem Punkt angekommen waren, von wo aus sie angreifen wollten. Wendete sich Die Kopie mit Schwung zu ihnen, zog seine Pistolen und rief: "Tornado Shot!" Ein Tornado schoss aus seiner Pistole. Takumi hatte nicht viel zeit zu handeln. Auf die schnelle wirkte er einen Energiesprung auf sich und Furukyo und rief im zu: "Spring!" Takumi sprang zwar, da er aber zu viel zeit gebraucht hatte denn Zauber zu wirken ein wenig zu spät. So wurde er zwar nicht direkt getroffen, aber die starken winde die durch denn Tornado entstanden sind schleuderten ihn gegen einen in der nähe liegenden Stein. Zum Glück für Takumi hatte er keine Spitzen Ecken getroffen. Jedoch war ihm kurz schwummrig. Takumi schaute zu seinem Gegner Herrüber. Dieser hielt eine seiner Pistolen auf ihn und eine auf Furukyo gerichtet. Er rief: "Mud shot, Blast Bullet!" "Er nutzt zwei Angriffszauber auf einmal!" rief Takumi überrascht. Er hatte aber keine Zeit die Magischen Fähigkeiten seines Gegners zu bestaunen. Er versuchte noch rechtzeitig aus dem Weg zu springen. Dadurch das ihm jedoch nochimmer ein wenig schwindlig war war der Sprung kein großer Erfolg. Er schaffte es zwar, dem eigentlichen Projektil auszuweichen, jedoch explodierte diese und verteilte Schlamm, von wem Takumi getroffen wurde. Der Schlamm tat zwar nicht weh, jedoch klebte der am Körper und behinderte Takumis Bewegungen. Er musst gegenwirken und nutzte deshalb schnell Aurastep, um seine Bewegung wieder auf das normale Niveau zu bringen. "hoffentlich hat es Furukyo nicht so hart erwischt" dachte Takumi. Er hatte ihn in der Hektik aus denn Augen verloren.
Post 5/14
-Energiesprung Element:-- Art: Support Rang: C Beschreibung:Erlaubt es dem Anwender oder einem Freund extreme Sprunge auszuführen. Die Sprünge werden für 3 Post um insgesamt 10 Meter verlängert, als entweder 10 Meter höher, 10 Meter weiter oder 5 Meter höher und 5 Meter weiter MP Kosten: 5 MP Preis:
-Aurastep Element:-- Art: Support Rang: C Beschreibung:Der Zauber macht die Aura unter denn Füssen Gleitfähiger, wodurch das Ziel sich schneller bewegen kann (Schnelligkeit 5) und auch besser Reagieren kann (Reflex 5). Dieser Zauber lässt sich auch auf andere ausführen MP Kosten: 5MP pro Post Preis: Jewel
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Alzack) Di Jul 03, 2012 5:19 pm
Langsam schlichen sie näher an diesen Alzack heran. Wenn alles gut lief, würden sie wieder einmal aus einer sehr vorteilhaften Position heraus agieren können. Sollte es jedoch nicht nach Plan verlaufen, wäre dies ein harter Kampf. Vor allem für Furukyo, wenn dieser auf einer Offenen Flächer kämpfen müsste. Sie hatten fast ihr Ziel erreicht, und Furukyo wollte nun schon erleichtert aufatmen, aber genau in diesem Moment drehte Alzack sich mit einem Schwung um und richtete seine beiden Pistolen auf ihn und sein Teammitglied Takumi, dann rief er: "Tornado Shot!" Darauf hin schoss ein Tornado aus seinen Pistolen. Sofort hechtete Furukyo zur Seite. Jedoch würde er nicht mehr rechtzeitig ausweichen können. Dafür war er zu langsam. Kurz darauf spürte er die Magie von Takumi auf ihn wirken. "Spring!" hörte er ihn rufen. Er war schon dabei zu springen, doch es würde wohl noch immer nicht ganz ausreichen. Jedoch war er nun weit genug gesprungen, um den Rest des Tornados mit seinem "Wasserwall des Wassergottes" zu parieren. Takumi konnte er durch den sich schließenden Wasserwall noch erkennen. Dieser hatte scheinbar nicht so viel Glück gehabt, denn er wurde vom Tornado noch leicht erfasst und fort geschleudert. Nun richtete dieser Alzack seine Pistolen jeweils auf Furukyo un Takumi. Furukyo löste seinen Wasserwall auf und rannte weiter. Nun rief Alzack: "Mud shot, Blast Bullet!" Furukyo schoss gleich drei "Wasserpfeile des Wassergottes" auf einmal gegen seinen Angriff. Dies würde wohl genügend Zeit geben um mit einem weiteren Sprung auszuweichen.
-Wasserwall des Wassergottes Element: Wasser Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier sendet eine Energiewelle vor sich. Diese Energiewelle wandelt sich zu Wasser und baut einen kleinen Schutzwall auf. Dieser kann einen Radius von 3 Metern haben. Der Wall bildet immer einen Kreis mit dem Magier als Zentrum. Der Schutz entspricht der magischen Resistenz*1,5, MP Kosten: 10 MP pro Post Preis: Jewel
-Wasserpfeil des Wassergottes Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier konzentriert seine Magie in einem Punkt vor sich. In diesem Punkt sammelt sich die Magie und verformt sich zu einem winzigen Wasserball. Danach konzentriert sich der Magier auf sein Ziel und ein dünner Wasserstrahl wird auf den Feind abgeschossen. Der Schaden beträgt 1,5*magische Kraft. Der Strahl selbst hat eine Geschwindigkeit von 2*magische Kraft. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
Posts (6/14)
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Alzack) Di Jul 03, 2012 5:41 pm
Furukyo konnte zum Glück Alzacks Angriff mit seinen Wasserpfeilen abwehren. Takumi stand jetzt wieder vollends auf. Alzack hatte auf jeden von ihnen eine Pistole gerichtet. "Hah aber jetzt bist du von uns beiden eingekesselt." dachte Takumi. Jetzt da sie auf einen Angriff vorbereitet waren, würde es ihnen leichter fallen, Alzacks Angriffen auszuweichen und zu parieren. Anders wie Bisca schien Alzack keine verfolgende Angriffe zu haben, was ihn noch leichter angreifbar macht. Schließlich muss er auf beide achten und so wie sie jetzt standen wird das schwer. Takumi düste auf seinen Feind zu. Dieser begann jedoch plötzlich in die Luft zu fliegen. "Wa...!" rief Takumi. Aus denn Revolvern von Alzack kam ein glühen. Kurz darauf kamen zwei Geschosse herraus, auf jeden der jungen einen. Takumi versuchte noch schnell zur seite zu hechten, jedoch war er zu spät. Der Schuss hatte eine enorme Geschwindigkeit und war zudem äußerst stark. Takumi schaffte es soweit auszuweichen, das es nur seine Schulter traff. Jedoch entstand dort eine tiefere Fleischwunde. Schmerz durchfuhr Takumi. Er konnte sich noch gerade rechtzeitig davon abhalten, vor Schmerz in die Knie zu sinken. "Ich hab schon schlimmeres durchgestanden!" dachte sich Takumi. Alzack stand nun auf denn Klippen, er hatte denn Ruckstoß seiner Attacke genutzt, um auf ihnen zu landen. Jetzt standen Takumi und Furukyo unten am Strand, während Alzack oben stand. Takumi schaute zu Furukyo "Hoffentlich ist er auch ausgewichen, so ein starken Angriff kann sein Wasserwall nicht abwehren."
Post 7/14
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Alzack) Di Jul 03, 2012 6:20 pm
Nun standen die beiden sich jeweils gegenüber und hatten Alzack in ihrer Mitte. Normalerweise sollte dies von Vorteil für die beiden sein, doch Furukyo hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache und sammelte immer weiter Energien für seine Zauber. Er befürchtete noch mehr zu benötigen, da er leider ebenfalls im Visir von Alzack war. Doch Alzack hatte wohl noch mehr in seinem Repertoir. Plötzlich kanalisierte sich seine Magie und er flog empor. Scheinbar kostete dies wohl viel Energie, denn er landete sofort auf einer der Klippen. Seine Pistolen glühten nun auf und aus jedem seiner Revolver wurde ein Schuss mit enormer Geschwindigkeit abgefeuert. Jeder jeweils auf einen von ihnen. Glücklicherweise hatte Furukyo nun genügend Energie angesammelt um darauf zu reagieren. Er feuerte gleich drei "Wasserpfeile des Wassergottes" auf den Schuss seines Feindes und zwei weitere schoss er an diesen vorbei, mit der Absicht, Alzack zu treffen und damit Takumi genügend Zeit zu verschaffen, damit dieser an ihn herankommen könnte. Er selbst sprang weiter in die Richtung von Alzack und bereitete schon seinen nächsten Angriff vor. Egal ob seine Pfeile ihr Ziel treffen würden oder nicht, er war sich sicher, dass seine drei Wasserpfeile den Angriff von Alzack pulverisieren würde und sprang deshalb in der Schussrichtung von dessen Angriff auf ihn zu. So würde er nahe genug herankommen um seinen eigenen stärksten Angriff einzusetzen. Zwar war Furukyo nicht besonder schnell, doch seine Angriffe besaßen genügend Kraft um nicht ausweichen zu müssen. Und genau das würde diesen Alzack überraschen.
Posts (8/14)
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Alzack) Di Jul 03, 2012 6:35 pm
Furukyo sprang schon wieder auf Alzack zu und vor ihm schossen schon 2 Wasserpfeil ebenfalls auf die Pflanzenkopie zu. Alzack hatte kaum Probleme, denn Pfeilen auszuweichen. Aber da Furukyo Alzacks Aufmerksamkeit hatte, wollte Takumi dies natürlich ausnutzen. Da Furukyo so nah an Alzack zu hechte, konnte Takumi davon ausgehen, das er seine Wasserpeitsche nutzen würde. Takumi sprang aus der Sichtbereich von Alzack. Er stellte sich zunächst sofort vor denn Klippen, bevor er sich darauf machte, sie zu erklimmen. Er würde direkt unter der Klippe darauf warten, das Furukyo seine Peitsche Nutzen würde. Danach würde er auf Alzack zustürmen und ihn erwischen während er Furukyos Angriff auswich.
Post 9/14
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Alzack) Di Jul 03, 2012 6:58 pm
Die Pflanzenkopie wich zwar aus, aber das machte ihm nun nichts aus. Furukyo hatte nun seine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt und Takumi würde dies mit Sicherheit ausnutzen. Doch auch seine Angriffsserie war noch nicht beendet. Sein Sprung reichte zwar nicht aus, um selbst auf der Klippe zu landen, aber er hatte schon eine Lösung dafür gefunden. Er setzte seine "Wasserpeitsche des Wassergottes" gleich zwei mal auf einmal ein. Mit der einen schlug er auf den Boden und beförderte sich durch die Wasserexplosionen nach weiter nach oben. Mit der anderen schlug er aus seiner Drehung heraus auf Alzack zu. Dieser wich zwar aus, musste dafür aber nach oben springen. Nun könnte Takum angreifen. Und nicht nur das, Furukyo landete auf der Klippe und rollte sich ab. Da er davon ausging, dass Alzack nicht schon wieder fliegen würde, setzte er während der Rolle durch eine Berührung an der Stelle, wo Alzack vermutlich landen würde seine "Wasserrune des Wassergottes" ein. Sobald Alzack landen würde, würde er nun sein blaues Wunder im wahrsten Sinne des Wortes erleben. Er selbst landete mit seiner Rolle am Rand der Klippe und Sprang deshalb zu einem anderen Felsen in der Nähe. Dieser war glücklicherweise immer noch nah genug, um mit einer Wasserpeitsche angreifen zu können.
-Wasserpeitsche des Wassergottes Element: Wasser Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Magier formt seine Magie zu einer Wasserpeitsche und kann damit gegen den Gegner kämpfen. Er hat eine Reichweite von 10m und macht bei einem Treffer 2*magische Kraft Schaden, da die Peitsche bei einem Treffer leichte Wasserexplosionen auf den Gegner schickt. Die Peitsche schlägt mit einer Geschwindigkeit von 200 zu. MP Kosten: 25MP Preis: Jewel
-Wasserrune des Wassergottes Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier konzentriert seine Magie in seinen Händen und berührt sein Ziel. Das Ziel kann beispielsweise eine Wand oder der Boden sein. Dabei fließt die Magie an diesen Punkt und es entsteht eine Rune, welche nur für den Magier sichtbar ist. In der Falle wird eine bestimmte Menge an Wasser gespeichert und beim Erneuten MP-verbrauch für die Attacke in Form einer Fontäne ausgelöst. Wird die Rune vom Magier ausgelöst, wird alles in einem Bereich von 2m³ mit 1,5*magische Kraft getroffen. MP Kosten: 10MP zum aktivieren und 10MP zum Auslösen Preis: Jewel
Posts (10/14)
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Alzack) Di Jul 03, 2012 7:13 pm
Furukyo war nun auf der Klippe und schlug mit seiner Peitsche auf Alzack ein. Während Alzack auswich platzierte Furukyo ein Falle. Auch noch während Alzack auswich kam Takumi aus seiner Deckung hervor. Alzack war überrascht, verlor aber keine zeit und rief: "Tornado shot!" "Schon wieder!" dachte sich Takumi, "dieses mal wird das aber nicht so glücklich für dich ausgehen!" Bevor Alzack schießen konnte, war Takumi vor seinen Pistolen. Er griff nach seinem Arm und warf ihn mit der Kraft seiner Aurafist in die Höhe. Er nutzte erneut Energiesprung, um Alzack hinterher zu springen. Alzack hatte schon einer seiner Pistolen verloren. Takumi sprang zu ihm hoch, schrie: "Chance!", schlug noch einmal mit seiner voller Kraft zu und schleuderte ihn so auf Furukyos Wasserfalle. In dem Moment spürte Takumi erneut denn Schmerz in seiner Schulter. Er konnte weder seine Aurafist noch seinen Aurastep länger aktiv halten. Als er wieder auf dem Boden ankam. Sackte er auch gleich auf die Knie. Er würde denn Rest Furukyo überlassen müssen. Mehr anstrengung konnte er seinem Körper im Moment nicht zutrauen.
Post 11/14
-Aurafist Element:-- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung:Die Aura um die Faust wird gefestigt, wodurch der Schlag deutlich an Kraft gewinnt und 1.5*Körperkraft schaden anrichtet MP Kosten: 10 MP pro Post Preis:
Zuletzt von Takumi Kawada am Di Jul 03, 2012 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Alzack) Di Jul 03, 2012 8:41 pm
Takumi nutzte auch seinen Moment und sprang aus seiner Deckung hervor. Alzack konnte aber darauf reagieren und richtete seine Waffen auf ihn und rief: "Tornado shot!" Glücklicherweise war Takumi schnell genug und konnte eine seiner Schusswaffen wegschlagen. Die andere war nun in einer ungünstigen Position, so dass er nicht mehr angegriffen werden konnte. Takumi griff nach einem seiner Arme und warf ihn nach oben, gleichzeitig sprang er zu ihm hoch und rief dabei: "Chance!". Der Schlag schleuderte Alzack auf seine Wasserfalle. Bevor Furukyo seine Falle aktivierte, sah er, dass Takumi sich vor Schmerzen die Schulter festhielt. Nun aktivierte er seine Falle. Die Explosion warf Alzack leicht nach oben, genau was er sich erhofft hatte. Nun aktivierte er seine "Wasserpeitsche des Wassergottes" in beiden Händen und schlug damit auf ihn. Der Schlag war so geführt, dass Alzack von unten getroffen wurde, und die Explosionen ihn in seine Richtung schleudern würden. Nun feuerte er noch vier "Wasserpfeile des Wassergottes auf Alzack". Dieser war der ganzen Prozedur schutzlos ausgeliefert und landete nach seiner Angriffsserie unsanft auf dem Boden. Da Furukyo nun magisch erschöpft war, griff er zu seiner Wasserflasche und trank daraus. Dabei sprang er von seinem Felsen runter und beobachtete aufmerksam Alzack. Sollte er noch leben, würde er ihn wohl noch ein weiteres mal angreifen müssen.
Posts (12/14)
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Alzack) Di Jul 03, 2012 8:55 pm
Nachdem Alzack auf die Falle traf, eröffnete Furukyo sein Feuerwerk, naja eher ein Wasserwerk. Zuerst aktivierte er die Falle. Nicht nur wurde Alzack dadurch in die Höhe gestoßen, sondern hat er dabei auch noch seine Pistole verloren. Darauf feuerte Furukyo Zauber um Zauber. Bis schließlich Alzack mit großen schwung auf denn Boden knallte und dort liegen blieb. Furukyo sackte zusammen und begann zu trinken. Offensichtlich hatte er so ziemlich seine gesamte Magische Kraft verbraucht, um dieses Wasserwerk zu vollführen. Takumi hatte sich auf denn Boden gesetzt und damit angefangen seine Wunde zu versorgen. Es würde einige Tage dauern, bis er denn Arm wieder normal benutzen könnte, und das störte Takumi fast schon mehr als der Schmerz. Nachdem er sich so gut er konnte verbunden hatte, ging er rüber zu der Alzack Kopie. Er war wütend auf diese Pflanze, auch wenn er wüsste das es sowieso keinen Sinn hatte, auf eine Kreation der Natur wütend zu sein. Als er bei Alzack angekommen war, bemerkte er etwas seltsames: Die Pflanze schien sich zusammen zu ziehen. Takumi beobachtete denn Vorgang, bis schließlich nur noch ein Wurzelknoten übrig blieb. Verwundert Hob Takumi denn Knoten auf und zeigte es zu Furukyo: "Weißt du, was das zu bedeuten hat?"
tbc: Furukyo folgen
Post: 13/14
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Alzack) Di Jul 03, 2012 9:17 pm
Sein Finaler Angriff war nun durchgezogen und er ging nun nach seinem Schluck Wasser auf Alzack zu. Sollte noch etwas passieren, könnte er wenigstens noch einmal auf ihn eingehen. Takumi schien sich zuerst um seine Wunde zu kümmern, offensichtlich vertraute er auf Furukyos aufmerksamkeit oder darauf, dass niemand eine solche Kombination überstehen würde. Furukyo beugte sich nun über die Pflanze, doch es kam glücklicherweise keine einzige Regung mehr von ihr. Nun kam Takumi auch zu ihm und der Pflanze und genau in diesem Moment begann etwas seltsames, was bisher noch nicht geschehen war: Die Pflanze begann sich zusammenzuziehen. Schließlich blieb nur noch ein Wurzelknoten übrig. Takumi hob nun diesen Wurzelknoten auf und fragte zu Furukyo gerichtet: "Weißt du, was das zu bedeuten hat?" Furukyo schüttelte den Kopf und sagte: "Nein weiß ich nicht, aber ich denke, dass diese Pflanze vielleicht auf magische Weise mit den anderen beiden Exemplaren hier verbunden war und somit erst jetzt sowas wie eine Art Rückverwandlung in ihre Ursprüngliche Form vonstatten gegangen ist. Schließlich haben wir ja jetzt nach unseren Informationen alle Pflanzen von dieser Sorte hier in der Gegend nach unseren Informationen zufolge erledigt." Nachdenklich ging Furukyo nun mit Takumi los, vielleicht wusste ja ihr Auftraggeber etwas mehr darüber.
Tbc: Magnolia Hauptstraße
Posts (14/14)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Alzack)