- Der Auftrag:
Questname: Kindergeburtstag
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Violetta Rose
Auftragsort: Hargeon Town
Bezahlung: 5000
Questziel: Unterhalte die Kinder auf der Party mit deiner Magie
Questinformationen:Ich suche einen Magier der den Unterhalter für die Kinder spielt bei der Party für meinen Sohn Tommy. Mein Sohn wird 5 Jahre alt und wollte schon immer mal einen Magier in Aktion sehen. Wer Lust und Zeit hat einfach mal melden. Es ist mir egal was für eine Art von Magie sie zeigen, jedoch sollte es etwas unterhaltsam sein, das den Kindern nicht langweilig wird.
Teilnehmeranzahl: 1
[TC: Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle]
Musica hatte vor einigen Stunden eine Kutsche nach Hargeon Town genommen. Nun war er fast da und er konnte während der Fahrt etwas schlafen. Er hatte zuvor in der Gilde einige Becher Bier gekippt und wollte natürlich nicht betrunken vor den Kindern auftreten. In den Auftrag ging es darum die Kinder auf einer Geburtstagsparty zu unterhalten. Die Mutter, Violetta Rose, schmeißt für ihren fünfjährigen Sohn eine Party, wobei hier Musica die Rolle des Unterhalters einnimmt. Musica hatte sowas zuvor noch nie gemacht, jedoch liebte er es zu unterhalten. Musica's Magie war vielleicht nicht gerade die beste Magie um einen zu unterhalten, trotzdem könnte man mit ihr einige Tricks vorführen. Er könnte mit seiner Technik
Koumaken die Geburtstagstorte in Stücke schneiden. Dann könnte er zum Beispiel auch mit seiner Technik
Steel Devil's Scales eine Art unzerstörbare Piñata nachstellen. Mit seiner Technik
Kouma no Gekiko könnte er genau wie bei seiner anderen Technik
Koumakun einfach nur ein wenig Power zeigen. Ja, Musica's Magie war schon faszinierend und vielseitig. Es war auch schließlich das Element Metall was er benutzt und mit Metall könnte man so gut wie jeden leblosen Gegenstand formen. Es gab sogar Gerüchte über einen Mann in Heroic Dragon der die Magie Metal Make beherrscht. Gegen solche Leute die das Element Metall verwendet würde Musica nie verlieren können, denn er würde die Technik oder die Waffe einfach essen. Nicht nur das er sie einfach essen könnte, sondern er gewinnt dadurch auch etwas an Magischer Kraft zurück.
Eine halbe Stunde später...
Nun hatte Musica endlich die Hafenstadt Hargeon Town erreicht. Er stand noch etwas weiter außerhalb der Stadt, denn der Kutschier hatte ihn an dieser Stelle abgesetzt. Er meinte das er sich nicht weiter in die Stadt traute, weil es dort eine Kopfgeldjägergilde gab die ihn Angst machte. Musica dachte über das Wort Kopfgeldjäger nach. Jemanden anheuern damit er einen anderen umbringt, das ist schrecklich. Das so etwas überhaupt erlaubt ist in dieser Welt war für Musica unbegreiflich. Wenn er jemals einen Kopfgeldjäger von dieser Gilde über den Weg läuft, wollte er sich mit diesen duellieren. Er hatte zuvor noch nie etwas von dieser Gilde gehört dennoch war es ihn zu wider davon zu wissen, das solche Gilden existieren. Ob es irgendwann mal einen Großauftrag gibt für legale Gilden eine dunkle Gilde auszulöschen? Das würde aber gegen das Gesetz verstoßen und würde zur Gildenlöschung führen. Das Gilden sich untereinander bekriegen wurde nie gerne gesehen. Das hatte damals auch schon sein Opa, Gajeel Redfox, zu spüren bekommen als seine Gilde Phantom Lord aufgelöst wurde. Sie hatten sich auf einen Krieg mit Fairy Tail eingelassen und hatten dafür eine harte Abfuhr kassiert. Musica kannte diese Geschichte gut genug, denn sein Opa hatte ihn sie oft genug erzählt und zwar jedes einzelne Detail. Selbst als dann Makarov ihn aufgenommen hatte, vertraute man ihn nicht wirklich und er war lange Zeit immer noch als ein 'möglicher Verräter' angesehen. Jedoch gab es dann viele Momente wo er sich als wahres Mitglied von Fairy Tail beweisen konnte.
Eine Weile später ...
Nun ging er durch die Straßen von der Hafenstadt Hargeon Town. Es gab wirklich viel Handel hier auf den Straßen, vor allen wurde mit Fisch gehandelt. Was konnte man denn auch von einer großen Hafenstadt erwarten. Hier gab es wenig Handel mit Gemüse oder Obst, was wohl zu bedeuten hatte das sie darauf wenig Wert lagen oder es gab einfach nicht genügend Bauern die dieses Geschäft betrieben. Es gab auch viele Geschäft die mit Gewürzen handelten, wie zum Beispiel Salz oder Pfeffer war hier sehr oft zu sehen, aber auch andere seltene Gewürze aus anderen Regionen. Eventuell gab es auch viel zu viel Schmuggelware hier. Musica fragte sich wohl ob es hier auch irgendwo ausländischen Alkohol gab. Er musste selber von sich zu geben das er etwas viel und gerne trinkt. Aber er war auf keinen Fall ein Alkoholiker, das war ihm glaube auch jeder bewusst. Als er so durch die Straßen ging hatte er beinahe die Zeit vergessen gehabt. In einigen Minuten war sein Auftritt gewesen und nun musste er schnell zum Haus der Familie Rose rennen um noch pünktlich dazu sein. Das Haus der Familie Rose lag an der Küste und war nur einen Fußmarsch vom Hafen entfernt.
Einige Minuten später...
Nun stand er vor den Haus der Familie Rose und klopfte an dessen Tür. Das Haus sah ziemlich groß aus und wirkte etwas vornehm. Waren sie etwas reich oder hatte es nur den Anschein? Die Tür öffnete sich und eine Frau öffnete die Tür ...
''Ah, sie müssen wohl der Magier sein der uns geschickt wurde.''''Ja, mein Name ist Musica Redfox, Fairy Tail Magier. Wollen wir gleich anfangen?''''Sehr gerne, doch vorher wollten wir den Kuchen noch anschneiden, damit die Kinder ihn essen können während der Vorstellung.''''Oh, wenn es möglich ist könnten sie es ruhig mir überlassen.''''Wenn sie wollen. Kommen sie rein ich gebe ihnen ein Messer.''''Nein danke. Das werde ich nicht brauchen.''Die Frau machte einen fragenden Blick. Musica nahm die Torte und stellte ihn auf einen sicheren, stabilen Tisch.
''Holen sie doch schon mal die Kinder rein.''''Eh okay ... Tommy? Kommt ihr bitte rein der Magier ist da!''Die Kinder stürmten in Zahlen hinein und versammelten sich in einen Halbkreis um Musica herum. Musica wollte seine Show mit den zerschneiden des Kuchens beginnen und da fiel ihn auch schon sofort die nächste Aktion darauf ein ...
''So Kinder ich bin Musica und ich werde euch heute ein wenig von meiner Magie zeigen. Was ich noch sagen wollte ich bin ein Fairy Tail Magier. Fairy Tail ist eine Gilde für Magier, wo man Freundschaften schließen und Spaß haben kann. Aber genug der Worte, lasst uns mit der Show beeegiiinnen!''Während er redete, zeigte er auf sein Gildensymbol. Die Kinder staunten nicht schlecht als sie das Symbol sahen.
Die Torte stand direkt vor ihn und er benutzte die Technik
Koumaken um diese in kleine Stücke zu schneiden. Während des Schneidens schlug er sie in einen Satz hoch und benutzte auch schnell sein nächste Technik ..
Koumakun um die kleinen Stücken in der Luft damit aufzufangen und sie jeden einzelnen Kind einzeln hinüber zu reichen. Die Kinder waren total verblüfft als sie das sahen und jubelten Musica zu. Er wartete etwas bis die Kinder ihren Kuchen aufgegessen haben. Danach fuhr er fort. Er sah im Garten einen Laubhaufen liegen. Er rief die Kinder nach draußen und sagte ihnen sie sollen etwas auf Abstand bleiben. Er benutzte die Technik
Kouma no Gekiko um die Blätter hochwirbeln zu lassen, sodass es vom Himmel Blätter regnete. Die Kinder sprangen fröhlich herum und tanzten und fingen die Blätter mit ihren Händen auf.
Einige Attraktionen später ...
Musica war völlig aus der Puste, doch die Kinder waren glücklich und er auch. Die Eltern waren auch zufrieden mit Musica's Arbeit, weshalb sie ihn seine Belohnung nach der Aufführung gleich aushändigten. Er verabschiedete sich und wollte wieder gehen. Er öffnete die Tür und hörte im Hintergrund
''Wenn wir älter sind wollen wir alle Magier werden und Fairy Tail beitreten!''''Genau das ist die beste Gilde die es gibt!''Musica lächelte und schloss die Tür hinter sich und ging wieder nach Hause.
[TBC: Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle]