Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Ielena vs Kuraiko Di Nov 11, 2014 7:40 pm
Ielena, nachdem sie heute morgen aufgestanden war, hatte sich heute wieder einmal einen Kampf gewünscht und war deshalb schon recht früh am morgen in die offizielle Arena gegangen, wo sie auch schon ihre letzten Kämpfe alles ausgefochten hatte... Ihre heutige Gegnerin war eine Frau und sie war sehr gespannt auf diese, denn Ielena hatte bisher recht wenig Kontakt mit älteren Frauen gehabt... also würde das, neben den neuen Magie- und Kampferfahrungen, auch noch gleich einen sozialen Erfahrungswert haben. Heute saß die junge Beschwörerin mal mitten in der Arena auf dem Boden und erwartete die heutige Kontrahentin. Mehr als ihren Namen hatte sie bisher nicht in Erfahrung gebracht: Kuraiko Miyagi, oder so ähnlich... Breit grinsend saß Ielena also auf dem Boden und kicherte, als Kuraiko die Arena betrat.
Rose A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Ielena vs Kuraiko Di Nov 18, 2014 12:17 pm
Sie sollte heute gegen ein Mädchen kämpfen das deutlich jünger war als sie selbst. Es waren bestimmt ca. 10 Jahre die die beiden unterschieden. Aber das sagte nicht immer etwas aus, denn sie kannte durchaus jüngere Magier die recht schlau für ihr Alter waren. Und so hatte sie auch gelernt niemals einen Gegner zu unterschätzen. Noch vor dem Kampf hatte sie sich vorbereitet und einige Pralinen zubereitet. Diese waren natürlich nicht irgendwelchen, denn sie waren vergiftet. Kuraiko hatte diese hübsch verpackt und hatte sich auf den Weg in die Arena gemacht. Dort angekommen sah sie ein Mädchen in der Mitte sitzen. Freundlich lächelnd ging sie auf diese zu. „Hallo, du musst Ielena sein. Freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi“, stellte sie sich selbst mit ihrem – gefühlten endlos – langem Namen vor. „Ich habe dir eine Kleinigkeit mitgebracht“, lächelt sie weiterhin freundlich und gab der jüngeren die Schachtel Pralinen. „Wenn es dir recht ist, dann würde ich dich gern ein wenig besser kennen lernen, bevor wir uns in den Kampf stürzten“, sie hatte keine Ahnung ob die andere darauf ansprang, aber es war schlicht und einfach ein Versuch um Zeit zu schinden. Denn Kuraiko wusste, selbst wenn Ielena die Pralinen aß, so musste sich das Gift erst noch in ihrem Körper verteilen.
Gift: Ampulle 1
Spoiler:
-Poison-Set Element: Gift Art: Ampullen mit verschiedenen Gift Rang: SS Beschreibung:
Kuraiko trägt 8 kleine Ampullen mit verschiedenen Giften mit sich herum. Diese mischt sie sich selbst aus sämtlichen Pflanzen an und kann damit entweder Waffen bestreichen – welche dann zusätzlichen (Gift)schaden austeilen – oder die verschiedenen Gifte ihrem Gegnern ins Essen/Trinken (oder ggf. durch eine Wunde in den Blutkreislauf gelangt) mischen. Wichtig ist nur das, dass Gift entweder mit dem Blut des Gegners in Verbindung kommt oder in den Kreislauf mit eingeführt wird. Alle Gifte sind Geschmack & Geruchsneutral, sowie farblos. Sie kann selbst entscheiden wie sie ihre Gifte nutze, je nachdem wie es ihr selbst am sinnvollsten erscheint. Jedes Gift kann nur mit Antikörpern überwunden werden, entsprechend muss der Charakter entweder ein Gegengift parat haben oder aber einen anderen Weg wie sein Körper in kürzester Zeit diese Antikörper herstellt. Ansonsten muss er warten bis das Gift seinen Wirkung verliert.
Ampulle1: Ohnmacht Das erste Gift scheint wohl das bewirkende zu sein, so scheint es, denn es belastet den Kreislauf so sehr das dieser sich irgendwann selbst ausknockt. Das Gift zeigt seine volle Wirkung jedoch erst nach 30 Postings, so das der vergiftete nicht direkt ausgeschaltet ist, sondern noch die Chance hat auszuteilen.
Ampulle 2: Gegengift Für den Fall das Kuraiko mehrere vergiften möchte oder weiß das die Möglichkeit besteht das man sie von dem Essen/Trinken probieren lässt, hat sie ein Gegengift. So kann sie problemlos ihr eigenes Gift schlucken ohne dessen Wirkung zu spüren.
Ampulle 3: Einschläfern Durch dieses Gift kann sie andere zum schlafen bringen. Theoretisch könnte sie dies auch für sich selbst nutzen, da dieses Gift jedoch meistens Kopfschmerzen nach dem erwachsen mit sich bringt, ist es nicht unbedingt ein Gift das sie für sich selbst nutzen würde. (Eingeschläferte Gegner dürfen nicht angegriffen werden.) Das Gift benötigt 5 Postings um in die Blutbahn zu gelangen und den Effekt auszulösen. Durch das Gift schläft betroffene Person 5 Postings lang.
Ampulle 4: Lähmung Mit diesem Gift kann sie andere lähmen. Im Körper werden die Muskeln so beeinflusst das diese sich schwerer anfühlen und für einen Post vollständige Lähmung verursacht(Bei vollständiger Lähmung darf der Charakter nicht angegriffen werden.). Davor und danach fühlen sich die Muskeln schwerer an und es dauert mind. 2 Postings ehe man sich wieder vollständig bewegen kann. (und 2 Postings ehe das Gift vollständig lähmt.)
Ampulle 5: Schaden Dieses Gift ist deutlich aggressiver als die meisten anderen, denn es verursacht über 5 Postings 50 Schaden.
Ampulle 6: Blendung Durch dieses Gift wird der Körper des Gegners so beeinflusst das seinem Körper vorgegaukelt wird, das seine Sicht eingeschränkt ist. Er sieht dadurch so, als würde er die ganze Zeit durch ein milchiges Glas schauen. Dieser Effekt hält für 8 Postings an.
Ampulle 7: “Verbrennung“ Der Körper wird, durch das Gift, so manipuliert, dass dieser denkt das er von außen Verbrennt. Daher wird Hautkontakt zur Qual und auch das führen von Waffen wird sichtlich erschwert. Das Gift hält 8 Postings.
Ampulle 8: “Erstickung“ Durch dieses Gift wird der Sauerstoffgehalt im Körper minimiert. Man kann entsprechend ohne weitere Probleme überleben, doch für alle zusätzlichen Aktivitäten fehlt schlicht und einfach die Luft, entsprechend ist der Gegner stark eingeschränkt. Dieses Gift wirkt für 5 Postings.
MP Kosten: /// Preis: 40.000 Jewel
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Ielena vs Kuraiko Do Nov 27, 2014 3:39 pm
"Freut mich auch dich kennen zu lernen", quieckte Ielena freudig, als sie sich vom Boden erhob. "Du hast aber einen lustigen, langen Namen... aber darf ich dich Kuraiko nennen?", fragte sie fröhlich grinsend, als sie der älteren Frau die Hand zu Begrüßung reichte. "Aus welcher Gilde stammst du, Kuraiko?", fügte sie noch nuegierig hinzu. Doch Ielena vergaß ihre Umgebung, als Kuraiko ihr ein Päckchen überreichte mit Pralinen, sie dachte nicht mal dran, dabei misstrauisch zu werden, dass ihr eine völlig Fremde, welche auch noch ihre Gegnerin war, ihr ein Geschenk machte. Ielena nahm die Pralinen freudig an, riss die Schachtel schneller als man gucken konnte auf und stopfte sich alle mit einmal in den Mund... Nachdem sie mit der Zeit einige runter geschluckt hatte, sodass sie wieder reden konnte, murmelte sie mit halbvollem Mund Kuraiko entgegen: "Danke." Da Kuraiko sagte, sie würde Ielena gerne noch vor dem Kampf etwas kennen lernen wollen, fing Ielena an zu Zappeln und fragte breit gringend: "Gerne! Was willst du denn wissen? Der netten Kuraiko erzähle ich vielleicht sogar was über mich!" Sie zwinkerte der älteren Frau zu... Was sie nicht wusste, das Gift von Kuraiko breitete sich in ihrem Körper aus und Ielena konnte einfach nicht still halten, weshalb das Gift sich nur schneller ausbreitete...
Rose A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Ielena vs Kuraiko So Dez 07, 2014 12:37 pm
Sie hatte beobachtete wie sich ihre Gegnerin vom Boden erhob. Das Mädchen schien … quietschig zu sein. Oder mit anderen Worten: Aufgedreht. Sie wollte wissen ob sie die ältere bei ihrem Vornamen ansprechen durfte und freundlich lächelnd nickte sie. „Aber natürlich. Ich meine mein ganzer Name wäre auch viel zu lang“, sprach sie. Sie nahm die Hand der jüngeren und schüttelte diese zur Begrüßung. Ielena schien neugierig zu sein und wollte auch gleich wissen aus welcher Gilde Kuraiko stammte. „Ich gehöre zu Raging Fenrir … und du gehörst zu...?“, beantwortete sie die Frage und stellte zugleich eine Gegenfrage. Kaum das Kuraiko ihr die Schachteln Pralinien gegeben hatte, riss das Mädchen diese auf und schien sich alle mit einem mal in den Mund zu stopfen. Ein wenig skeptisch betrachtete sie die andere. Misstrauisch war sie jedenfalls nicht und nachdem sie die Pralinen auch noch hinunter geschluckt hatte war Kuraiko sich fast schon sicher das Ielena dies bereuen würde. Wenn sie denn je dahinter kam das die Pralinen vergiftet waren. Sie bedankte sich und noch immer lächelte Kuraiko. Ihr Schauspiel schien das Mädchen nicht zu durchschauen. „Keine Ursache“, antwortete sie. Nachdem sie meinte das sie Ielena besser kennen lernen wollte, ehe die beiden sich die Köpfe einschlugen würden, antwortete die jüngere das sie ihr vielleicht sogar etwas erzählen würde und zwinkerte ihr zu. „Nun, fangen wir mit einfachen Sachen an, würde ich sagen“, nach diesen Worten tippte sie sich auf ihre Lippen und schien nach zu denken. „Wie alt bist du? Und was für eine Magie beherrscht du?“, stellte sie zunächst einfache Frage. Die Magie-Frage würde sich spätestens im Kampf klären, also sollte es doch eigentlich keinen Grund geben weswegen Ielena ihr dies verheimlichen müsste, oder?!
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Ielena vs Kuraiko Do Feb 12, 2015 3:54 pm