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Thema: Peinlicher, geht immer! Mo Nov 10, 2014 10:44 pm
Wer zur Hölle hatte sich denn ein Stadion als Kampf-Ort ausgesucht? Sie war sich sicher das sie das nicht war! Oder etwa doch? Lag es vielleicht an dem kleinen süßen Fußball, welcher eigentlich ein Bonbon war und von welchen sie sich in den letzten Tagen den Bauch vollgestopft hatte?! „Ach naja, dann spielen wir halt Fußball oder so~“, murmelte sie vor sich hin. Sie hatte sich also eben einen Fußball aus der Umkleidekabine geholt – und bei der Gelegenheit hatte sie sich so ein cooles Fußball-Trikot angezogen – und begann nun mit diesem ins Tor zu schießen. Da dort natürlich niemand drin stand, machte sie unendlich viele Tore. „TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!“, rief sie bei jedem neuen Tor. So vertrieb sie sich die Zeit, bis ihr Gegner schließlich ankommen würde. Sie wusste ja nicht einmal wer es war, aber sie wusste wohl das es um einen Trainingskampf ging. Von wem war die Nachricht noch gleich? Hmh. Ach war bestimmt eh nicht so wichtig. Sie schoss also aufs Tor, rief das sie ein Tor geschossen hatte, holte den Ball wieder und schoss wieder. Immer und immer wieder. Vermutlich würde sie das so lange machen, bis sie jemand aufhalten würde. Oder ihre Aufmerksamkeit erregte.
Robin Cheney S-Rang
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Thema: Re: Peinlicher, geht immer! Di Nov 11, 2014 2:05 pm
"Chefchen ... hat die Frau 'ne Schraube locker oder so ?", ertönte die Stimme von Sol, nur von Soren und den anderen beiden Geistern hörbar. "Berechtigte Frage. Wieso brüllt sie immer herum und jubelt, wenn sie es schafft einen Punkt bei einem leer stehenden Tor zu schießen ?", war Vens Erwiderung darauf. Auch Nox konnte sich nicht zurückhalten. "Sicher, dass das die richtige ist ? Sie macht mir den Eindruck als wäre sie ein wenig ... verwirrt ..." Soren saß nur auf einer Tribüne und lies den Kopf hängen. Schon eine ganze Weile saß er hier und lauschte dem gejubel der jungen Frau, die ganze Zeit auf das Tor schoss ... Wieso erwischte eigentlich er immer diese seltsamen Leute als Gegner, wenn er einfach nur trainieren wollte ? Schließlich richtete er sich jedoch mit entschlossenem Blick auf und blickte zu den drei Geistern. "Schauen wir mal, ob sie wirklich so durchgeknallt ist, wie sie tut. Sol, Ven, Nox ... ich möchte einen eindrucksvollen Auftritt hinlegen." Alle drei Geister lächelten vollkommen synchron. Sol und Ven sprangen, weiterhin unsichtbar, von den Tribünen herunter und landeten nebeneinander. Sie fassten sich an den Händen und bündelten ihre Kräfte um einen gewaltigen Wirbelsturm aus Flammen zu erzeugen. Nox verschwand währenddessen mit Soren in einem finsteren Portal, nur um innerhalb des vollkommen undurchsichtigen Feuersturms wieder aufzutauchen. Soren positionierte sich in der Mitte des Feuersturms und achtete darauf, dass sein Gewand wild wehte. Alle drei Geister blickten ihn an. Als er einen Arm in die Luft hob, ließen sie ihre Kräfte versiegen. Die Elemente flauten in einem Augenblick ab, während Soren den Arm zur Seite schnellen ließ. Die Flammen stoben auseinander und der Wind riss noch ein paar letzte Sekunden an seinem Gewand und seinen Haaren, ehe er sich ebenfalls legte und Soren ruhig da stand, den Arm zur Seite gestreckt. Dann fing er laut und deutlich an zu sprechen. "Ich bin Soren Namida ! Mitglied der stolzen Gilde Graceful Tiger und eines der letzten Mitglieder des Namida-Clans ! Ich bin hier um einen Trainingskampf gegen eine gewisse Yuiko durchzuführen ! Ich nehme an, das bist du !", rief er zu ihr herüber, während er nun seinen Arm langsam sinken lies. Dann wartete er darauf, was Yuiko sagte.
Yuiko Gildenmeister
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Thema: Re: Peinlicher, geht immer! Di Nov 18, 2014 4:42 pm
Eine ganze weile war sie damit beschäftigt Tore zu machen. Dabei bekam sie nicht mit das schon jemand auf der Tribüne saß. Im Prinzip war es aber gut für sie selbst, denn wenn sie sich nicht mit dem Fußball abgelenkt hätte, dann wäre sie vermutlich in Versuchung gekommen nach zu denken und das war für die junge Gildenmeisterin grundsätzlich nicht all zu gut. Mit einem mal nahm sie aber eine magische Kraft wahr und als sie ihren Blick dort hin schweifen lies, wurde ihr Auge ganz groß. Das sah wirklich eindrucksvoll aus! Yuiko wartete bis sich die Falmmen langsam legten, ehe sie ein wenig zu ihm Schritt. Er stellte sich als Soren Namida vor und ganz offensichtlich war er ihr Gegner. Er wollte wissen ob sie Yuiko war und ein grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus. „Yepp! Die bin ich. Sehr coole Vorstellung hast du da abgeliefert.“, antwortete sie. Sie musterte ihn, ehe sie sich kurz umsah. „Ich denke wir haben hier genügend Platz zum austoben. Ich hab nur ehrlich gesagt keine Ahnung ob wir das Stadium stehen lassen sollen ….“, merkte sie an und tippte sich nachdenklich auf die Lippen.
Robin Cheney S-Rang
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Thema: Re: Peinlicher, geht immer! Di Nov 18, 2014 6:32 pm
Nicht die gewünschte Wirkung ... aber wenigstens hatte sie es cool gefunden. War ein Anfang ... Als Yuiko behauptete, das Stadion wäre groß genug, um sich auszutoben, nickte Soren nur knapp. Ihre Worte, dass sie keine Ahnung hatte, ob sie es stehen lassen sollten, brachten Soren jedoch zum Schmunzeln. Eine Seltenheit, so wie er sich im Moment immer fühlte. "Ich würde einfach sagen, dass wir uns mühe geben, alles stehen zu lassen. Wenn es nicht funktioniert, dann ist das halt so. Ich habe nicht vor, mich zurück zu halten." "Ja, man ! Das wäre eine Beleidigung !", kam es auf einmal von Sol, der sich materialisierte und damit auch von Yuiko wahrgenommen werden konnte. Er stand mit verschränkten Armen und schief gelegtem Kopf rechts von Soren. Dann erschien auch Ventus auf seiner linken Seite. "Außerdem sieht es doch recht Stabil aus. Ich denke, das einzige was zerstört wird, ist der Boden." "Möglich. Wir werden sehen.", kam es nun auch noch mit rauher, tiefer Stimme von Nox, welcher hinter Soren stand. Wie immer vollkommen ruhig und kühl blickend, während sein Mund von seinem Mantel verborgen wurde. Soren machte einen Schritt auf Yuiko zu und hatte einen entschlossenen Ausdruck auf dem Gesicht. "Darf ich vorstellen ? Sol, Nox und Ventus, meine Elementargeister, Freunde und Kameraden und gleichzeitig die Quelle meiner Macht als Magier. Und nun, Yuiko, wenn Ihr bereit seid, würde ich gerne sofort zur Sache kommen. Außer natürlich, wenn Ihr etwas dagegen einzuwenden habt."
Yuiko Gildenmeister
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Thema: Re: Peinlicher, geht immer! Di Nov 25, 2014 12:05 pm
Ihr Gegner meinte das er sich nicht zurückhalten würden, wenn das Stadion da drunter leiden würde, dann war das eben so. Okay, gut. Es war zwar nicht unbedingt ihr Grundsatz Dinge zu zerstören und es wäre ihr lieber wenn sie es stehen lassen konnten, aber als Yuiko die Besitzer gefragt hatten waren die einverstanden, sie hatten sich sogar gefreut. Dabei mussten sie doch wissen das Magier durchaus gewaltigen Schaden anrichten konnten. Nun ja. Wie dem auch sei. Plötzlich materialisierte sich ein rothaariger Typ, der etwas von einer Beleidigung erzählt. So genau hatte Yuiko es nicht verstanden, denn sie blickte neugierig auf den Typen. „Coole Haarfarbe!“, warf sie ihre Meinung ein. Warum auch nicht? Danach kam eine weitere Person dazu die meinte das es doch recht stabil aussah. Wow, ist die hübsch!, dachte sich Yuiko und starrte die junge Frau einige Zeit an, ehe sie eine eher dunkle Stimme vernahm und jemanden hinter Soren entdecke. Wie geheimnisvoll~ Soren machte einen Schritt auf sie zu und stellte die drei vor. „Oh Cool, du bist also ein Beschwörer. Heißt ihr kämpft so zu sagen zu viert gegen mich?“, sprach sie nun und tippte sich mit dem Finger auf die Lippen. „Hmh, ich mag aber gar nicht alleine kämpfen ...“, sie schien ein wenig traurig zu klingen, ehe sich wieder ein grinsen auf ihrem Gesicht fand. „Dann will ich euch auch jemanden vorstellen!“, meinte sie und beschwor zugleich die einzige Beschwörung die sie selbst besaß. „Das ist Twilightlady“, stellte sie die Person neben sich vor. „Ich würde sagen, wir fangen dann mal an!“, sie lief einige Meter weiter weg, so das sie Platz zwischen Soren und seinen Elementargeister und sich selbst schaffte. Danach ging es auch schon direkt los. Die Twilightlady stand rechts, ca. 3 Meter entfernt von Yuiko, und wirkte ihren ersten Zauber auf die junge Gildenmeisterin. Danach begann sie selbst ein wenig zu zaubern und ließ die Finsternis aus ihren Hautporen, so das sie nun schwerer zu sehen war. Sie erschuf kurz darauf einen wütenden Geist und lenkte diesen auf sich selbst, so das ihre nächste Offensive gestärkt wurde. Danach ging sie auch in die Offensive über und startete sogleich einen Angriff. Ein schwarzer Quader baute sich direkt an der stelle auf, an der Soren mit seinen Elementargeistern stand.
MP: 1200 - 120 - 10 - 40 - 15 - 100 = 915
Techniken:
Spoiler:
-Ghostsummon: Twilightlady Element: Eis Art: Support-Typ Rang: A/S/SS Beschreibung: Der Anwender beschwört einen humanoiden Geist. Dieser ist immateriell, kann also fliegen und durch Wände gehen. Allerdings wird der Geist auch durch physische Angriffe getroffen, für die man Mana gezahlt hat, kann aber auch selbst physischen Schaden austeilen. Schwebt die Twilightlady durch einen Feind hindurch, so fühlt er sich unwohl; schwebt sie jedoch durch einen Verbündeten fühlt dieser sich wohl. Die Twilightlady ist ein Geist der sehr Naturverbunden ist und viel Wissen über die Natur hat, so suchen sie auch viele Tiere auf. Auf Grund ihres Eiselementes fühlt sich die nähere Umgebung von ihr kalt an, was sich allerdings auch nur auf Feinde auswirkt. Lebensenergie: 650/800/1000 Körperkraft: 100/105/110 Körperbau: 100/105/110 Intelligenz: 100/105/110 Magische Kraft: 110/115/120 Magische Resistenz: 130/135/140 Schnelligkeit: 105/105/115 Reflex: 105/105/115 Wille: 120/125/130 Magie Ausleger: Ghost Magic Beschwörer-Slots: keine, da Caster Beschwörung, die nur eine Beschwörung zeitgleich benutzen dürfen MP Kosten: 60/80/120 pro Post Preis: 25 000/+15 000/+20 000 Jewel
-Twilightghost Veil Ausleger: Ghost Magic Element: Eis Art: (Globaler) Support, Defensiv Zusatz Rang: B, B-Zusatz Beschreibung: Mit dieser Technik ist es dem beschworenen Geist Twilightlady Supportmagie zu wirken. Diese wirkt sich optisch so aus, als würde sich ein leichter, bläulicher Schleier auf alle legen die das Ziel dieser Technik sind. Dieser Schleier fühlt sich auf Grund des Eiselementes sehr kalt an, aber nur für Gegner, die Verbündeten merken davon nichts. Twilightlady hat die Möglichkeit den Zauber auf eine Person zu legen (auch auf sich selbst), aber es auf mehr als eine Person auszubreiten, was aber mehr Mana kostet. Der Zauber erhöht die Werte von allen Betroffenen des Zaubers wie folgt: Steigerung von Intelligenz und Magische Kraft um jeweils 10 Punkte. Zudem ist Twilightlady, wenn man zusätzliches Mana bezahlt in der Lage Cold Protection anzuwenden. Nun verstärkt sie den Schleier magisch um eine Person, die von dem Support betroffen ist und der Schleier hält Schaden ab in der Höhe von magischer Resistenz von Twilightlady x2,5. MP Kosten: 10 (20) pro Post, 25 für Zusatz Preis: 37 500 Jewel
-Supportive Art Nr. 79: True Darkness Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Special Support Rang: B/A/S Beschreibung: Der Anwender nutzt die Finsternis-Magie, welche sich in seinem Körper befindet, um von dauerhaften, tiefschwarzen Nebelschleiern umgeben zu sein, die aus jeglichen Körperöffnungen, sogar Hautporen dringen. So ist er dauerhaft schwerer zu sehen, da die Form des Körpers durch die vielen Schleier nur schwer auszumachen ist. Der Nebel breitet sich um den Anwender 12/18/36 Meter aus. Der Haupt-Effekt liegt jedoch in der Konzentration der Finsternis, wodurch der Körper des Anwenders unglaubliche Macht erhält, dafür jedoch körperlich sehr schwach wird. Dadurch sinkt die Körperkraft um 60/80/100 Punkte, während jedoch die magische Kraft eine Erhöhung von 30/40/50 Punkten erhält. MP Kosten: 10/20/40 Preis: 15 000/+10 000/+15 000Jewel
-Furious Ghost Ausleger: Ghost Magic Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft einen wütenden Geist, diesen kann der Anwender nun auf einen Verbündeten oder sich selbst lenken und sobald der Geist dann sein Ziel berührt, fühlt sich dieser gestärkt und bereit zum Kampf, auf Gegner hat der Zauber keine Auswirkung. Die nächste offensive Technik des Ziels hat einen erhöhten Multiplikator von x0,5. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
-Destructive Art Nr. 90: Black Coffin Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: A/S/SS Beschreibung: Der Anwender erschafft einen etwa 10(höhe)x5(breite)x5(tiefe) Meter großen Quader aus purer Finsternis, welcher sich um einen oder mehrere Gegner schließt, die sich im Umfeld von 18/36/45 Metern aufhalten. Ist der Gegner gefangen, so kommen aus allen Seiten Klingen aus Finsternis, welche das Opfer aufschlitzen. Dabei ist es jedoch nicht möglich, dass ihm Körperteile abgetrennt werden oder er direkt stirbt. Der Schaden entspricht der magischen Kraft x 2,5/3/3,5 und die Geschwindigkeit, mit welcher sich der Quader aufbaut entspricht der magischen Kraft x 2,5/2,5/3. MP Kosten: 50/75/100 Preis: 25 000/+15 000/+20 000 Jewel
Ausgeteilter Schaden&weiteres
Spoiler:
Furious Ghost erhöht den Multiplikator von Destructive Art Nr. 90: Black Coffin um x0,5.
Destructive Art Nr. 90: Black Coffin baut sich mit einer Geschwindigkeit von 645 auf und macht Schaden in höhe von 860.
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Thema: Re: Peinlicher, geht immer! Di Feb 10, 2015 8:52 pm
Soren schaute Yuiko erst einmal nur an, während er ihre Reaktion beobachtete. Es war doch jedes mal wieder interessant, wie unterschiedlich die Menschen auf seine Geister reagierten. Auch ihre Reaktion war anders als die, welche er bisher gesehen hatte. Dann ging es jedoch auch theoretisch schon los, als sie plötzlich eine Frau neben sich beschwor und diese als "Twilightlady" vorstellte. Dann sagte sie, sie sollten nun wohl anfangen und nutzte auch sofort ihre Magie ... Finsternis, eh ? Das war ja interessant. Dann würde Soren wohl mal ein wenig Licht in die Finsternis bringen müssen. Doch wieso nicht auch gleiches mit gleichem bekämpfen. Nox feuerte also nun zwei Salven des Nocturnal Rain ab, welche in den Himmel hoch flogen. Dann schloss sich jedoch bereits ein bedrohlich wirkender Kasten aus Finsternis um Soren und seine Geister, woraufhin er schnell reagieren musste. Er packte Sol an der Schulter und nutzte die Solar Fusion um sich mit ihm zu verbinden. Sofort nutzte er auch Solar Heat um sich weiter zu stärken und dann verwendete er seine beiden Channeling-Techniken, um seine nächste Offensive und Defensive zu verstärken. Dann nutzte er auch schon sein Solar Shield und seine Solar Chains, um den Angriff von Yuiko zu durchbrechen und sie zu attackieren, was auch funktionierte. Dann setzte er sofort mit Solar Drill nach, welchen er nun dank seiner Fusion mit Sol selbst durchführte. Der Angriff war jedoch größtenteils dazu gedacht, sich an Yuiko heran zu bringen. Ein Treffer wäre natürlich noch besser, aber nicht der Hauptgrund. Sobald er dann bei Yuiko ankam würde er Solar Field nutzen um den Boden unter Flammen zu setzen und auch Solar Dome, um Yuiko von der Twilightlady zu trennen, indem er darauf achtete, dass Yuiko in der Kuppel und die Lady außerhalb war.
Solar Shield + Defense Channeling wehrt 577,5 von 860 Schaden von Black Coffin ab. Verbleiben 282,5 Schaden des Black Coffin.
Solar Chains(A-Rang) + Offense Channeling mit 525 Schaden bricht durch die verbliebenen 282,5 Schaden hindurch und kommt mit 242,5 Schaden weiterhin auf Yuiko zu. Das Tempo beträgt 437,5. Bei einem Treffer fügen sie noch zusätzlich zum normalen Schaden weitere 75 Punkte pro Post für die nächsten 2 Posts zu, also insgesamt 150. Der Anti-Support des Zaubers ist NICHT aktiv.
Solar Drill kommt mit einer Geschwindigkeit von 350 näher und macht bei einem Treffer 262,5 Schaden. Der Angriff bringt Soren zudem näher an Yuiko, wo er seine nächste Offensive nutzt. Zudem trifft bei einem Treffer von Solar Drill auch sofort die Wirkung von Solar Heat, was in zusätzlichen 50 Schadenspunkten resultiert.
Solar Field betrifft ein Gebiet von 3 Metern Radius um Soren herum und fügt 3 Posts lang jeweils 87,5 Schaden zu.
Zusätzliche Informationen:
Wenn der Solar Dome schnell genug wirkt ist Yuiko von der Twilight Lady getrennt und mit Soren eingesperrt. Die Reichweite des Solar Domes ist gleich mit der des Solar Field, was darin resultiert, dass alle 3 Treffer von Solar Field ziemlich garantiert stattfinden. Zusätzlich sinken Yuikos Schnelligkeit und Reflex in diesem Fall um jeweils 5 Punkte.
Verwendete Zauber:
- Solar Drill Element: Feuer(Sol) Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber lässt der Elementargeist-Magier seinen Feuer-Elementargeist materialisieren, welcher auf den Gegner zustürmt, sich dabei in Flammen hüllt und sich vom Boden abstößt. In der Luft beginnt er sich um sich selbst zu drehen und streckte die Arme in die Richtung des Gegners, wodurch er eine Art Bohrer aus Flammen darstellt, welcher den Gegner schmerzhaft rammt und in Flammen hüllt. Der Zauber kann dadurch auch Verbrennungen ersten Grades hervorrufen. Schaden = magische Kraft des Magiers x 1,5 Reichweite: 10 Meter MP Kosten: 10 Preis: Jewel
- Solar Heat Element: Feuer(Sol) Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Magier nutzt die Kraft des Feuer-Elementargeists um seine Körpertemperatur nach außen hin zu erhöhen. Jeglicher direkter Kontakt des Magiers mit der Haut anderer Lebewesen führt zu Verbrennungen ersten Grades und geringen Schäden. Eine leichte Steigerung der magischen Resistenz und der magischen Kraft(nur bei Feuerzaubern) ist ebenfalls Teil des Zaubers. Magische Kraft + 5 Magische Resistenz + 5 Schaden bei Körperkontakt = 50(Maximal ein mal pro Post) MP Kosten: 10 pro Post Preis: Jewel
- Solar Field Ausleger: Elementargeistmagie Element: Feuer(Sol) Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber tritt der Anwender mit einem Fuß auf den Boden, woraufhin sich ein Teil von eben diesem in eine Art Glut verwandelt, von welcher kleine Flammen ausstößt, die bis etwa zwanzig Zentimeter über den Boden bestehen. Jeder, außer dem Anwender, der den Boden oder die Flammen berührt erhält einen Schaden entsprechend der magischen Kraft des Anwenders x 0,5. Der Zauber bleibt genau drei Posts lang bestehen, bis er neu gewirkt werden muss und fügt maximal ein mal pro Post Schaden zu. Der Schaden kann nicht mit einer anderen Offensiv-Technik abgewehrt werden, außer die beinhaltet das Legen einer Schicht aus Blitzen, Finsternis oder dergleichen um den eigenen Körper. Ein Strahl oder Ball bewirkt nichts. Das Feld hat einen Radius von 6 Metern mit dem Anwender als Mittelpunkt. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
- Solar Dome Ausleger: Elementargeistmagie Element: Feuer(Sol) Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine halbkugelförmige Kuppel um sich und seine Gegner, welche nicht durchdrungen werden kann, nicht einmal vom Anwender selbst. Sie entsteht am Boden und zieht sich mit einer Geschwindigkeit von 150 bis über den Kopf des Anwenders zusammen. Die Kuppel hat einen Radius von 6 Metern um den Anwender herum und ebenfalls eine dementsprechende Höhe, wodurch das Fliegen oder hohe Sprünge oder derartiges in diesem Raum schwer durchführbar sind. Jeder, der sich innerhalb der Kuppel aufhält wird durch die enorme Hitze der Flammen geschwächt und verliert jeweils 5 Punkte Geschwindigkeit und Reflex. Der Zauber bleibt 3 Posts lang bestehen, bevor er neu gewirkt werden muss. Die Kuppel kann jedoch auf zwei Weisen auch vorzeitig durchbrochen werden. Zum einen mit einem Offensiv-Zauber der mindestens einen Rang höher ist und zum anderen, indem man gegen die Flammen fliegt, springt o.ä., was Verbrennungen hervor ruft, welche nach dem Kontakt Geschwindigkeit und Reflex des Gegners um jeweils 5 Punkte für 3 weitere Posts nach dem Kontakt verringert. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
- Solar Shield Element: Feuer(Sol) Art: Defensiv Rang: C/A Beschreibung: Der Magier leitet die Kraft eines Feuer-Elementargeists in den Boden zu seinen Füßen und die Luft darüber, so dass sich eine Art leichtes Hitzeschild bildet. Gelangt ein Lebewesen oder ein Gegenstand in den Bereich des Schilds, entfacht es sich zu einem etwa 2/5 Meter hohen und 1/2 Meter breiten Schild aus Feuer, welches Angriffe abwehrt. Ist der Angriff ein körperlicher Angriff des Gegners, kann das Schild zudem Verbrennungen ersten Grades zufügen. Verteidigung = magische Resistenz des Magiers x 2/3 MP Kosten: 10/50 Preis: 5000/25000 Jewel
- Solar Chains Element: Feuer(Sol) Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A/S Beschreibung: Der Magier nutzt die Kraft eines Feuer-Elementargeistes um Feuerketten aus seiner Hand los zu lassen. Diese Ketten fliegen geradlinig mit einer Geschwindigkeit entsprechend der magischen Kraft x 2,5/2,5 auf den Gegner zu und umschlingen ihn dabei. Dadurch fügen die Ketten Schaden in Höhe der magischen Kraft x 2.5/3 zu und verbrennen den Gegner, so dass dieser über die nächsten 2/3 Posts noch weiteren Schaden erhält(75/100 pro Post). Zudem kann der Anwender auch mehr Mana bezahlen um einen Anti-Support hinzu zu fügen. In diesem Fall werden durch die Ketten Reflex und Geschwindigkeit des Gegners für 4/5 Posts um jeweils 15/20 verringert. MP Kosten: 75(+20)/100(+40) Preis: 25000/40000 Jewel
- Solar Fusion Ausleger: Elementargeistmagie Element: Feuer(Sol) Art: Elementargeist-Vereinigung(Ungepanzertes Take Over) Rang: SS Beschreibung: Mit diesem Zauber verbindet Soren sich mit seinem Feuer-Elementargeist Sol. Hierdurch färben sich seine Haare und Gewänder tiefrot und beim Einsatz von Zaubern ist er von einer leichten Flammen-Aura umgeben. In dieser Form ist es Soren nicht mehr möglich Zauber zu verwenden, die nicht das Element Feuer beinhalten(Die Elementargeister selbst können jedoch weiterhin Zauber verwenden, die nur sie selbst einsetzen können) und multielementare Zauber verlieren andere Elemente und werden zu puren Feuer-Zaubern. Dafür kann er nun auch die Feuer-Zauber selbst verwenden, die vorher von seinem Elementargeist Sol verwendet wurden. Bei Einsatz dieser Vereinigung steigern sich Sorens magische Kraft und magische Resistenz um jeweils 35 und als zusätzlicher Bonus für ein ungepanzertes Take Over seine Schnelligkeit um 10 und seine Reflexe um 5. Zusätzlich dazu steigt seine Feuer-Resistenz um 80%. Zusätzlich dazu bildet Sols Macht eine leichte, magische Aura um Soren herum, welche leichte Verbrennungen bei Körperkontakt zufügt, die jedoch keinen Schaden machen, sondern lediglich unangenehm und störend sind. MP Kosten: 40 pro Post Preis: 60.000 Jewel
- Nocturnal Rain Element: Finsternis(Nox) Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Mit diesem Zauber feuert der Finsternis-Elementargeist vier Geschosse aus manifestierter Finsternis aus seiner Waffe in den Himmel, wo sie eine Größe von ca 15 cm annehmen. Diese bleiben nun dort bis zum nächsten Post des Magiers, ehe sie zielsuchend auf einen Gegner hinunter abgefeuert werden. Die Geschosse sind dabei sogar in der Lage mühelos eine 90°-Wende zu machen, wodurch man ihnen nur sehr schwer ausweichen kann. Sie lösen sich jedoch nach dem 3. auf den Abschuss folgenden Posts des Ziels auf. Zwar sind die Geschosse sehr schwach, doch ist es natürlich klar, dass die meisten Defensivzauber nur ein einzelnes der Geschosse abwehren, da es sich um seperate Angriffe handelt und sie aus unterschiedlichen Richtungen kommen können. Ein Defensivzauber der jedoch einen Rundumschutz beinhaltet, kann natürlich alle Geschosse abwehren, sofern er stark genug ist. Schaden pro Geschoss = magische Kraft x 0,5 Geschwindigkeit = 200 MP Kosten: 25 MP Preis: 15000 Jewel
- Elemental Spirit: Offense Channeling Ausleger: Elementargeist Magie Element: =//= Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt seine magische Energie um einen beliebigen offensiven Zauber der Elementargeist Magie um 0,5 zu verstärken. MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel
- Elemental Spirit: Defense Channeling Ausleger: Elementargeist Magie Element: =//= Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt seine magische Energie um einen beliebigen defensiven Zauber der Elementargeist Magie um 0,5 zu verstärken. MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Peinlicher, geht immer! Fr März 13, 2015 11:39 am
Und auch hier nach 1-Monatiger Wartezeit das Kampfende.