Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Stahlwerk in Shirotsume So Nov 02, 2014 6:28 pm
Questname: Catch me a Monster! Panzaeron Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Monster-Freak Horst Auftragsort: Stahlwerk in Shirotsume Bezahlung: 10.000 Questziel: Fangt das Panzaeron! Questinformationen: Irgendein Kerl hat es sich zum Spaß gemacht, ein Panzaeron in einem Stahlwerk auszusetzen, wo es nun sich an gewissen Gegenständen gütlich tut und Arbeiter angreift. Fangt es für mich. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2.000 Posts für die Gruppe: 20
Zuletzt von Tatsuya Shiba am Do Nov 20, 2014 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tatsuya Shiba B-Rang
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume So Nov 02, 2014 6:29 pm
[cf: Straße der Schmiedekunst]
Das Mädchen nahm Tatsuyas Angebot ihn zu begleiten an. Doch bevor die beiden los gehen konnten wollte sie selbst noch mal zu dem Schmied. Durchs Schaufenster sah Tatsuya wie die beiden sich unterhielten. Sie schienen sich wohl gut zu kennen. Nach einer Kurzen Wartezeit war sie auch schon wieder draußen und bereit den Auftrag zu erledigen. „Wie heißen Sie eigentlich? Und wo müssen wir lang?“ fragte sie schließlich. Tatsuya schaute sie an. "Tatsuya. Das gesieze kannst du lassen." sagte er Kurz und Knapp. "Wir müssen nach Shirotsune, das ist nicht all zu weit weg. Wen du den weg nicht kennst folge mir einfach." sagte Tatsuya zusätzlich noch und setzte sich in Bewegung. Shirotsune war wirklich nicht weit weg von Hargeon Town. Es war die nachbarstadt, des Nachbardorfes. Sozusagen der übernächste Nachbar Hargeons. Auf dem Weg wurde nur das Nötigste Gesprochen. Aber in Shirotsune angekommen, durften sie Tatsuya und Hikari erst ein mal nach dem Stahlwerk umsehen.
[01||20]
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Mo Nov 03, 2014 2:57 pm
Tatsuya.&&.Hikari Don't know anything about you
Nachdem sie also wieder aus der Schmiede heraus kam, war sie auch schon Startklar. Sie wollte von dem jungen Mann wissen wie sie ihn überhaupt ansprechen sollte, denn mit Namen war das nun mal einfacher. Er antwortete darauf das sie ihn Tatsuya nennen sollte und das sie das gezieze lassen sollte. „Uhm, Entschuldige“, entschuldigte sie sich für das siezen. Sie wurde nun mal so erzogen und es war nicht das erste mal, das genau das jemanden nicht passte. Aber es war nun auch kein Weltuntergang. Sie würde es bei ihm halt einfach in Zukunft unterlassen. Danach erklärte sie wo die beiden lang mussten. Hikari kannte das Dorf und sie wollte eigentlich vorschlagen das die beiden ja auf Pegasus seinem Rücken dort hin fliegen konnten. Doch Tatsuya erschien ein wenig kühl und sie genervt und das wollte sie nicht aus reizen. Also blieb sie ruhig und war ihm stumm gefolgt. Als er dachte sie wäre jünger als sie eigentlich war, da erschien er noch netter. Ob es ein Fehler war mit ihm mit zu gehen? Sie wusste ja nicht einmal zu welcher Gilde er gehörte …
In dem Dorf angekommen mussten sie nun das Stahlwerk suchen. „Darf ich fragen welche Magie du nutzt und zu welcher Gilde du gehörst?“, begann sie nun wieder zu sprechen. Erstes wäre wichtig, vor allem wenn die beiden zusammen kämpfen mussten. Zweiteres eher weniger, dies diente nur für ihr eigenes Wissen. Denn immerhin würde sie es gut finden zu wissen mit welchem Gildenmitglied sie gerade zusammen arbeitete. Nur um sich darauf einzustellen was auf sie zukommen könnte. Nicht das sie Vorurteile hatte, denn jeder hatte seine Gründe. Nur dachten nicht alle Menschen so und entsprechend wollte sie vorbereitet sein.
[o2|2o]
Tatsuya Shiba B-Rang
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Mo Nov 03, 2014 3:26 pm
Hikari hatte sich bei Tatsuya dafür entschuldigt, dass sie ihn gesiezt hatte. Er antwortete mit einem kleinen Grummeln, als Zeichen dafür, dass er die Entschuldigung zu Kenntniss genommen hatte. Die beiden waren nun schließlich au den Weg nach Shirotsune gewesen. Tatsuya hätte auch mit seinen Flügeln fliegen können, aber er hatte keine Lust Hikari zu tragen. Und da er ihr gesagt hatte, sie könne mit ihm kommen, blieb er auf dem Boden und die beiden gingen zusammen. Zum glück war der Weg nicht weit gewesen und schnell waren die beiden in Shiortsune angekommen. Nun wollte Hikari von Tatsuya wissen, welche Magie er nutzte und zu welcher Gilde er eigentlich gehörte. "Muss die eigentlich alles wissen?" dachte Tatsuya sich und drehte sich zu ihr um, da er ja ein Stückchen vor ihr ging. Doch bevor er antwortete zog er Plötzlich sein Schwert und und hielt es nach vorn. Für Hikari sollte es so ausgesehen haben als wollte er sie angreifen, doch Tatsuya bemerkte, dass ein Blauer Kobold den beiden Gefolgt war und sie bestehen wollte. DOch der Kobold ging schnell zu boden als Tatsuya sein Suffering nutzte und dem Kobold schmerz zufügte. "Damit sollte die Magiefrage geklärt sein." sprach er Monoton. "Und was die Gilde angeht..." nun hielt Tatsuya der kleinen seine linke Handfläche etwas vor die Augen. Dort hatte er nämlich sein Gildenzeichen. "Zufrieden? Gut." Tatsuya schaute sich Hikari noch mal an. "Und wie ist's bei dir? Welche Magie nutzt du.... Hijiri?" bei ihrem Namen war Tatsuya sich nicht sicher, wenn er falsch lag würde sie ihn schon berichtigen.
[03||20]
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Mo Nov 03, 2014 5:52 pm
Tatsuya.&&.Hikari Don't know anything about you
Die anderen Söldner würden vermutlich nicht so viele Frage stellen, aber Hikari war da nun mal ein wenig anders. Sie wollte wissen mit wem sie es zu tun hatte. Immerhin fand sie es wichtig ihren Gegenüber zumindestens einschätzen zu können. Das würde im Kampf von Bedeutung sein können. Aber das was sie von Tatsuya bislang so kannte, deutete eher daraufhin das sie nicht zu viel erwarten sollte. Er hatte sie immerhin nicht mitgenommen weil er Hilfe brauchte. Im Ernstfall würde er vermutlich nicht einmal einen Finger krumm machen um sie zu beschützen. Aber das war okay. Immerhin musste sie keine Freundschaften eingehen, sie brauchte nur ein wenig Geld. Und die Reiseerfahrung. Naja und eben die Suche nach ihrem Bruder.
Plötzlich zog Tatsuya sein Schwert und es sah aus als würde er es auf Hikari richten. Schwer schluckte die jüngere. Warum wollte der Magier sie jetzt angreifen? Hatte sie etwas falsches gesagt? Oder hatte er sie nur mitgenommen um sie zu töten? Sie wollte noch nicht sterben. Innerlich bereitete sie sich darauf vor sich zu verteidigen. Würde er sie wirklich angreifen, so würde sie sich schützen und auch nicht davor zurück schrecken Pegasus zu rufen. Doch all das war umsonst, als Tatsuya einen Kobold angriff. Er wollte gar nicht sie angreifen. Erleichtert atmete sie aus und nickte stumm als er meinte das damit die Magiefrage geklärt sei.
Danach zeigte er ihr das Gildensymbol. Violent Phoenix. Sie waren doch eine offizielle Magiergilde mit dunkler Vorgeschichte, wenn sich Hikari richtig erinnerte. Danach fragte er sie nach ihrer Magie und sprach ihren Namen falsch aus. „Hikari“, berichtigte sie lächelnd. „Ich bin eine Beschwörerin“, erklärte sie ihre Magie und sah sich um. Wo würden sie das Stahlwerk wohl finden? Vermutlich nicht mitten in der Stadt. „Vielleicht sollten wir einen der Leute hier fragen wie wir am schnellsten zu dem Stahlwerk kommen“, warf sie nun ein.
[o4|2o]
Tatsuya Shiba B-Rang
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Mo Nov 03, 2014 6:15 pm
Schnell hatte Tatsuya den Kobold erledigt, der hinter Hikari aufgetaucht war. Danach zeigte er ihr noch sein Gildenzeichen um ihre Fragerei weiter zu ende zu Bringen. Schließlich war es aber auch seine Art zu Fragen. Er wollte Wissen welche Magie Hikari nutzte, immer hin waren die beiden gerade zusammen bei einem Auftrag und er hatte nicht die absicht, das Hikari einfach in der Gegend herum Steht. Sein ziel war es immer hin schneller fertig zu werden. Doch bei seiner Frage sprach er Hikari's namen falsch aus. "Hikari" berichtigte sie ihn. Er schaute sie nur und rückte seine Brille zurecht. "Ja, wie auch immer." gab er ihr als Antwort. Doch dann sagte sie etwas bei dem Tatsuya schon leicht Staunte, als er sein Schwert wieder weg steckte. Sie sagte ihm, dass sie eine Beschwörerin war. "Oh, Beschwörungen also. Ist ja besser als ich dachte." gab Tatsuya schließlich zu. „Vielleicht sollten wir einen der Leute hier fragen wie wir am schnellsten zu dem Stahlwerk kommen“ Nun ging es um etwas was Tatsuya nicht leiden konnte, passanten Ansprechen. Doch zu seinem Glück kam den beiden Gerade ein Pärchen entgegen. "HEY! Ihr beiden!" rief er ihnen entgegen, diese schienen angst zu bekommen, doch kamen sie weiter auf Tatsuya und Hikari zu. "Ja, euch mein ich! Kommt doch mal her!" sagte er fast schon befehlend.
[05||20]
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Mo Nov 03, 2014 6:32 pm
Tatsuya.&&.Hikari Don't know anything about you
Tatsuya war wohl wirklich einer von den Magiern denen man erst beweisen musste das man es würdig war oder so. Aber zumindestens staunte er nicht schlecht als sie meinte das sie eine Beschwörerin war. „Lost Summoning: Lady of the Heavens nennt sich meine Magie, wenn wir es genau nehmen. Aber oftmals wirkt das nur für Verwirrung“, erklärte sie weiter. Der Kobold hatte derweil keinen Mucks mehr gemacht und entsprechend wenig beachtete sie diesen.
Um schneller zu dem Stahlwerk zu kommen, warf Hikari ein das sie ja einfach jemand fragen konnten. Offensichtlich gefiel ihm das zwar nicht so gut, dennoch sprach er ein junges Pärchen entgegen. Diese schienen ein wenig Angst vor dem Magier zu haben. Hikari seufzte leise. So würde das doch nichts! „Bitte entschuldigt. Wir kommen nicht von hier und bräuchten Ihre hilfe“, mischte sie sich nun ein. „Wir suchen das Stahlwerk. Können Sie uns sagen wie wir da am schnellsten hinkommen?“, sprach sie weiter und lächelte freundlich. Die beiden sahen Tatsuya misstrauisch an, schienen aber Hikari nicht ganz so Angsteinflößend zu finden. Dazu hätten sie nun auch wirklich keinen Grund. „Ihr Freund sollte mal üben ein wenig netter zu sein. Mit solch einem Befehlston kommt er nicht weit. Aber ja, das Stahlwerk ist in dieser Richtung.“, erklärte der junge Mann und Hikari errötete. „Me-Me-Mein Freund?!?!?!“, stotterte sie und schüttelte den Kopf. „Er ist nicht mein Freund.“, erklärte sie. Peinlich.
[o6|2o]
Tatsuya Shiba B-Rang
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Mo Nov 03, 2014 7:03 pm
Da weder Hikari noch Tatsuya sich in Shirotsune auskannten, hatte Hikari vorgeschlagen, dass die beiden vielleicht mal nach dem Weg fragen sollten. Auch wenn Tatsuya die Idee nicht mochte, sah er ein, dass die beiden keine Zeit hatten noch den ganzen weiteren Tag nach dem Stahlwerk zu suchen. Aus diesem Grund sprach Tatsuya die nächst Besten Passanten an, ein Junges Paar. Doch er war nicht all zu höflich zu ihnen weshalb Hikari schnell das Gespräch an sich riss um die Situation zu retten. „Wir suchen das Stahlwerk. Können Sie uns sagen wie wir da am schnellsten hinkommen?“ Genau das wollte Tatsuya auch fragen, nur schien niemand von ihm überzeugt. Der Kerl von dem Pärchen sagte zu Erst, das Tatsuya etwas freundlicher sein sollte, dabei Betitelte er Tatsuya als Hikaris Freund. Schließlich gab er den beiden dann doch noch die Richtung an. Hikari wurde rot und stotterte herum, bis sie schließlich sagte, das Tatsuya nicht ein Freund war. Tatsuya hingegen war ruhig und überlegte, ob er sich nicht einen kleinen Spaß mit Hikari erlaubte, immer hin war er ja sonst so ernst. "Da lang also?" fragte er noch mal zu bestätigung. Das Mädchen nickte. "Okay, dann lass uns gehen... Freundin!" das Wort freundlich betonte Tatsuya extra etwas mehr, ehe er dann Hikari am Arm packte und sie ein Stück mit zog. Nach außen hin war Tatsuya völlig ernst und ruhig, doch im inneren, da lachte er sich schlapp. Nun hatten die beiden sich ein Stück entfernt und schließlich konnte Tatsuya das Stahlwerk sehen. "Na Endlich! Jetzt müssen wir nur noch dieses Pranzkareon fangen.... Hieß das Viech so? Naja egal." Tatsuya waren namen nicht so wichtig, weswegen er sie sich meistens nicht all zu gut merkte.
[07||20]
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Mo Nov 03, 2014 7:20 pm
Tatsuya.&&.Hikari Don't know anything about you
Der Weg war also schnell erfragt und nachdem Tatsuya sich nochmal eine Bestätigung einholte griff er nach ihrem Arm und zog sie mit, dabei nannte er sie 'Freundin'. Welcher normale Mensch würde seine Freundin 'Freundin' nennen?! 'Schatz', 'Bärchen', 'Mausi', 'Zuckerschnute' oder ähnliches hätte sie ja noch verstanden, aber 'Freundin'? Obwohl es eher lächerlich klang, errötete das Mädchen noch mehr. Was dachte sich dieser Typ eigentlich dabei? Sonst erschien er immer todernst und man könnte eher angst vor ihm haben und jetzt? Jetzt brachte er sie dazu knallrot zu werden! Undurchschaubarkeit hatte einen neuen Namen. Tatsuya.
Nachdem sie also das Stahlwerk sahen meinte Tatsuya das sie das Vieh, dessen Namen er vergaß, einfach nur noch fangen mussten. „Super! Und wie machen wir das?“, wollte sie wissen. Hatte er einen genauen Plan oder eher nicht? Und wie genau sollte man dieses Vieh fangen? Mit einem Netz? Oder gab es etwas anderes, extra für dieses Monster? Mittlerweile hatte sich ihre Hautfarbe auch wieder normalisiert. „Übrigens: Welcher normale Mensch nennt seine Freundin 'Freundin'? Wenn du das nächste mal auf so eine Idee kommst, dann sei wenigstens etwas kreativ.“, meinte sie nun. Ob es gut war das aus zu sprechen? Sie wusste es nicht. Vielleicht würde er nun böse werde, aber war es nicht ihr gutes Recht etwas dazu zu sagen?
[o8|2o]
Tatsuya Shiba B-Rang
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Mo Nov 03, 2014 8:14 pm
Die beiden hatten den Weg zum Stahlwerk endlich von zweien gesagt bekommen und Tatsuya hatte Hikari mit gezogen. Am Werk angekommen, sagte Tatsuya das die beiden jetzt nur noch das Monster Fangen mussten, dabei sprach er den Namen des Monsters falsch aus. Hikari wollte wissen wie die beiden das denn nun anstellen sollen. "Wir werden schon nen Weg finden." gab Tatsuya zu verstehen. Nun hatte Hikari aber noch ein Anliegen. „Übrigens: Welcher normale Mensch nennt seine Freundin 'Freundin'? Wenn du das nächste mal auf so eine Idee kommst, dann sei wenigstens etwas kreativ.“ Tatsuya winkte nur ab. "Ach was, Kreativität ist was für Leute die Zeit haben, ich gehöre nicht dazu." sagte Tatsuya und ging nun in das Stahlwerk hinein. Drinnen wartete sogar der Auftraggeber, Monster Freak Horst auf die beiden. Dieser erkannte Tatsuya wieder und Tatsuya diesen auch. "Ach du bist doch dieser Monsterfreak... Harry?" Horst schaute Tatsuya an. "Nenn mich nicht Monsterfreak! Außerdem heiße Ich Horst!" Tatsuya rückte seine Brille zurecht. "Horst, Harry, Haribo, alles das selbe." sagte Tatsuya und wartete nun auf Hikari.
[09||20]
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Mo Nov 03, 2014 10:10 pm
Tatsuya.&&.Hikari Don't know anything about you
Sie würden schon einen weg finden? Super. Das hieß also er wollte da einfach rein laufen? Ohne jeden Plan? Na ganz toll. Das konnte definitiv heiter werden. Aber gut. Sie war 'nur' eine Söldnerin und wenn ihr das ganze zu heikel vorkam, konnte sie immer noch beim nächsten Auftrag mit ihm 'nein' sagen. Insofern die beiden nochmal in der Art und Weise aufeinander treffen würden. Leise seufzte sie, ehe sie ihren Blick nach oben wand. Das Stahlwerk war recht in die Höhe gebaut und vermutlich musste man einige Treppe laufen um nach oben zu kommen. Das wäre schlecht wenn das Vieh das sie fangen sollten fliegen konnte.
Tatsuya meinte das die Sache mit dem Kosenman etwas für Leute ist die Zeit haben und er diese nicht hatte. Was trieb den jungen Magier eigentlich an? Vielleicht würde sie dies noch heraus finden. Vielleicht aber auch nicht. Letztendlich war es nicht wichtig für ihre Mission. Zusammen gingen sie also hinein und dort wartete schon jemand. Offensichtlich der Auftraggeber. Und wieder hatte es Tatsuya nicht mit Namen. Schien wohl so ne Eigenart von ihm zu sein. Der Typ meinte das er Horst hieß und Tatsuya zählte einige Namen auf. So viel zum Thema Kreativität. „Wie dem auch sei. Wir sind hier um den Auftrag zu erledigen.“, mischte sich nun Hikari mit einem freundlichen lächeln ein.
[1o|2o]
Tatsuya Shiba B-Rang
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Sa Nov 08, 2014 11:49 am
Wieder hatte Tatsuya es nicht geschafft sich einen Namen zu merken. Dieses mal war der Betroffene der AUftraggeber der beiden. Monsterfreak Horst. Tatsuya hatte ihn Harry genannt. Darüber regte er sich natürlich auf und erwähnte das er kein Monsterfreak sei. Doch wirklich interessiert daran war Tatsuya gar nicht, ihm ging es gerade darum den Auftrag erfolgreich zu beenden um danach hoffentlich sein Neues Schwert in den Händen zu halten. „Wie dem auch sei. Wir sind hier um den Auftrag zu erledigen.“ fügte Hikari schließlich hinzu. Tatsuya konnte nicht anders als leicht zu grinsen. Er hätte nicht erwartet, dass sie so direkt werden würde. Horst schaute erst Hikari und dann Tatsuya an, ehe er dann wieder zurück zu Hikari schaute. Schließlich sprach er mit Tatsuya. "Soso, du hast also eine Freundin gefunden. Dabei haben wir uns doch erst vor kurzem gesehen und da war niemand. Herzlich-" Es war ganz einfach zu sehen wieso Horst nun mitten im Satz abgebrochen hatte. Damit Tatsuya diesen mit nicht noch ein mal hören musste, hielt er ihm sein Schwert an die Kehle. Beim ersten mal war es für ihn vielleicht noch Lustig, aber schon jetzt beim zweiten mal nervte es ihn. Horst fing sichtlich an zu schwitzen, bis Tatsuya vorschlug zum Geschäftlichen zu kommen und sein Schwert weg Steckte. "Es ist vielleicht gar nicht schlecht das du eine Begleitung dabei hast. Dieses Panzaeron ist nicht so einfach zu fangen. Außerdem liebt es Stahl, weshalb es hier Theoretisch den Perfekten Lebensraum hätte." Tatsuya schaute sich im. Im eingang des Stahlwerkes konnte er noch nichts sehen. "Okay also ein Pankrazeon fangen... Kommst du Hijiri?" sagte Tatsuya schließlich und ging schon mal vor. Horst rief ihm wütend hinterher das das Monster 'Panzaeron' hieß.
[11||20]
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Mo Nov 10, 2014 12:33 pm
Tatsuya.&&.Hikari Don't know anything about you
Sie hatte nun mal einfach keine Lust lange hier dumm herum zu stehen. Immerhin hatte sie noch andere Dinge zu tun. Wie zum Beispiel ihren Bruder zu suchen. Der Auftraggeber begann wieder zu sprechen und schon wieder wurden die beide als Paar angesehen. Was brachte die Leute nur dazu so über die beiden zu denken? Immerhin hielten sie kein Händchen oder sahen sich verliebt an oder so. Wenn man sie als Freunde definiere, wäre das ja irgendwie noch im Rahmen, aber die beidne zum zweiten mal als Paar zu sehen? Herrje. Um das zu unterbinden hielt Tatsuya dem Auftraggeber auch schon sein Schwert an die Kehle. Waren alle Leute von Violent Phoenix so drauf? Wie demauch sei. Der Auftraggeber erklärte das dies hier der perfekte Lebensraum für dieses Vieh war. Soweit so gut. Es sollte jedoch nicht all zu einfach zu fangen sein. Das schien Tatsuya nicht ab zu halten. Er fragte sie ob sie mitkam und sprach ihren Namen schon wieder falsch aus. „Hikari.“, verbesserte sie und lief ihm nach. „Hast du einen Zauber um zu fliegen? Dann könnten wir versuchen es von zwei Seiten zu fangen.“, begann sie nun ein wenig mit der Planung. Denn einfach drauf los stürmen wollte sie nicht.
[12|2o]
Tatsuya Shiba B-Rang
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Di Nov 11, 2014 6:02 pm
Nachdem Horst die beiden Magier als Paar bezeichnet hatte, zog er diese Aufgabe schnell wieder zurück als Tatsuya sein Schwert gezogen hatte. Tatsuya selbst fiel auf, dass sein Schwert wohl nicht mehr all zu lange halten sollte. Gut das das neue schon in Arbeit war. Danach machten die bieden sich auf der Suche nach dem Monster, wobei Tatsuya wieder Hijiri anstatt Hikari sagte. Diese verbesserte ihn auch Promt. Doch Tatsuya winkte nur ab. Solang sie weiß das sie gemeint war, war es ihm nicht wichtig wie er sie nannte. „Hast du einen Zauber um zu fliegen? Dann könnten wir versuchen es von zwei Seiten zu fangen.“ Ohne ein Wort hatte Tatsuya sich selbst mit Runen beschrieben und ihm Wuchsen dunkle Flügel. Schließlich schaute er zu Hikari als er sich in die Luft begab. "Und wie sieht deiner aus?" wollte Tatsuya nun wissen. Nach dem er Hikari's Flug-Zauber gesehen hatte, teilten die beiden sich aus, um Panzaeron einzukreisen.
[13||20]
[Hab geschrieben das er den Zauber sieht, damit wir vorran kommen, sind ja schon bei 14 von 20 und haben nichts gemacht. Das "zeigen" an sich kannst du ja in deinem post mit beschreiben ;D]
Zuletzt von Tatsuya Shiba am Di Nov 11, 2014 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Di Nov 11, 2014 7:33 pm
Tatsuya.&&.Hikari Don't know anything about you
Offensichtlich hielt er es nicht für nötig ihr zu antworten. Stattdessen schrieb er etwas auf seinen Arm und schon wuchsen im schwarze Flügel. Irgendwie war das ja cool. Die Flügel erinnerten ein wenig an einen gefallenen Engel. Danach wollte er wissen wie ihr Zauber zum fliegen aussah und kurzerhand beschwörte sie Pegasus. Sie streichelte das geflügelte Pferd kurz und stieg dann auf dessen Rücken. „Wir müssen hier ein Tier oder so fangen, das hier lebt. Es scheint fliegen zu können und entsprechend müssen wir nach oben. Meinst du das kriegen wir hin?“, sprach sie mit Pegasus, welcher daraufhin wieherte. Pegasus erhob sich nun auch in die Lüfte und Hikari suchte nach dem Stahl-Vogel. Als sie ihn erblickte wandte sie ihren Blick zu Tatsuya, welcher schon auf der anderen Seite war. Nun mussten sie das Tier-Vieh nur noch fangen. Aber wie?
[14|2o]
[Du hättest den 13. Post gehabt ;)]
Tatsuya Shiba B-Rang
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Fr Nov 14, 2014 5:59 pm
Nachdem endlich alles mit diesem Monsterfreak Horst abgeklärt war, konnten Hikari und Tatsuya sich endlich der Aufgabe widmen, für die sie eigentlich hier waren. Dieses Panzaeron fangen. Zwar sprach Tatsuya den Namen dieses biestes des Öfteren falsch aus, doch immer hin wusste er was er meinte. Hikari fragte ihn danach ob er einen Flügel Zauber hätte und Wortlos setzte Tatsuya seine Flügel ein. Jetzt war er schon interessiert daran, welchen Art Zauber Hikari nutzte um zu Fliegen. Sie beschwor einen Pegasus und Tatsuya schaute kurz etwas verwundert. Diese Verwunderung blieb aber nicht Lange. "Mädchen und Pferde..." dachte er sich, ehe er in die Luft stieg und los Flog. Das Hikari mit ihrem Pegasus sprach bekam er gar nicht mit. Doch der Plan der beiden war ja klar. Sie wollten Panzaeron in die Zange nehmen um es einzufangen. Tatsuya war nun einen Großen Bogen geflogen, und konnte Panzaeron sehen. Hikari müsste langsam vor eben diesem Stahl-Vogel sein. Tatsuya zog sein Schwert und flog auf das Panzaeron zu. Noch müsste es ihn nicht bemerkt haben.
[15||20]
[ooooh... naja vorran kommen ist vorran kommen ;D]
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Mo Nov 17, 2014 11:36 pm
Tatsuya.&&.Hikari Don't know anything about you
Auf dem Rücken von Pegasus waren sie vor den Stahl-Vogel geflogen. Da sich ihr aktueller Teampartner auf der anderen Seite befand, beschloss Hikari den Vogel ab zu lenken. „Ähm... Hallo! Na du Vögelchen~“, versuchte sie die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Zugegeben, das war nicht sonderlich professionell, doch ihr Ziel hatte sie erreicht. Der Stahl-Vogel gab einige laute von sich die fast so ähnlich klangen wie sein Name. Aber das war sicherlich nur Zufall. Ihr Blick fiel wieder auf Tatsuya, welcher mit dem Schwert auf den Vogel zusteuerte. Er wollte den Vogel doch nicht etwa verletzten? Dumm,e Frage. Offensichtlich genau wollte er das. Nun gut, wenn es nicht anders ging. Auch wenn Hikari dafür gewesen wäre einfach ein Netz über dem Vogel aus zu breiten oder ähnliches. Aber sie wurde nun nicht gefragt. Obwohl sie Tatsuya nicht kannte, schien die Quest bislang gut zu verlaufen. Dummerweise hatte sie jedoch noch keinen Anhaltspunkt wo ihr Bruder wohl war. Ob es ihm gut ging? Sie war unaufmerksam und das bemerkte auch Pegasus. Und so gab auch er laute von sich um Hikari wieder dazu zu bringen, sich auf das wesentliche zu konzentrieren.
[16|2o]
Tatsuya Shiba B-Rang
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Do Nov 20, 2014 4:13 pm
Die beiden hatten nun also eine art Plan heraus gearbeitet. Dieser sah vor, dass sich einer der beiden vor und der andere Hinter dieses Panzaeron begibt. Die Vordere Person. In diesem Falle Hikari, lenkte den Stahlvogel ab, damit die hintere Person, auch Tatsuya genannt, den Vogel überraschen und zu Boden bringen konnte. Der Plan hörte sich nicht all zu schlecht an und deswegen Befolgten die beiden eben diesen. Nachdem Hikari es erfolgreich geschafft hatte den großen Stahlvogel abzulenken, war Tatsuya am zug. Dieser hatte sein Schwert gezogen und flog auf Panzaeron zu. Sein Plan war es, es am Flügel zu verletzten, sodass es nicht weiter fliegen konnte, deswegen schlug Tatsuya mit seinem Schwert auf eben einer dieser Flügel. Doch es kam anders als erhofft. An den Stahlharten Federn dieses Vogels zerbrach Tatsuyas klinge. Er wusste zwar, das die Klinge nicht mehr viel aushalten würde, aber hatte zumindest gehofft, noch diesen letzten Schlag ausführen zu können. Das Panzaeron wurde wilder und Tatsuya musste einigen Schnabel-Hieben ausweichen. Er versuchte sich nun am Hals oder Rücken des Tieres Fest zu halten, um ihm mit dem überraschenden Zusatz-Gewicht zu Boden zu bringen. Seinen Schwertgriff, hatte Tatsuya schon fallen lassen.
[17||20]
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Do Nov 20, 2014 4:27 pm
Tatsuya.&&.Hikari Don't know anything about you
Es war nicht wirklich eine Ablenkung wie sie im Buche stand, aber es war immerhin besser als nichts. Und solange wie das Vögelchen darauf reagierte, war ja auch alles gut. Sie beobachtete wie Tatsuya mit seinem Schwert zuschlug, doch es verlief anders als erwartet. Der Stahlflügel des Vogels wra härter als das Schwert und so zerbrach es. Tatsuya lies es daraufhin fallen und hängte sich an den Vogel um ihn nach unten zu ziehen. „Tatsuya, vorsicht!“, rief sie ihm zu, ehe sie sich an Pegasus wand. „Pegasus, Fight for Hope!“. Das goldene Horn des fliegenden Pferdes begann Gold auf zu leuchten und schoss danach 3 helle Strahlen auf den Stahlvogel ab. Selbst wenn der Angriff geblockt werden würde, so bestand zumindestens die Hoffnung das der Vogel davon geblendet war. Ansonsten würde Hikari versuchen selbst an zu greifen. Doch sie wusste aus Erfahrung das sie diesbezüglich nicht ganz so talentiert war, wie man anderer. Sollte das also nicht funktionieren, musste sie hoffen das Tatsuya noch eine Idee hatte.
[18|2o]
Pegasus Technik:
Spoiler:
-Fight for Hope Ausleger: Lost Summoning: Lady of the Heavens Element: Licht Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Pegasus sein goldenes Horn fängt an zu leuchten und nacheinander schießt er 3 helle Strahlen ab, welche je 50 cm lang sind. Sie fliegen in einer Geschwindigkeit von x2 der magischen Kraft auf den Gegner zu und machen x1,5 magische Kraft schaden, wenn sie treffen. Die Reichweite beträgt 10 Meter. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
Tatsuya Shiba B-Rang
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Do Nov 20, 2014 4:50 pm
Leider ging der Plan der beiden nicht ganz auf und als Tatsuya mit seinem Schwert den Stahlvogel schlug zerbrach eben dieses. Schnell hatte er den unbrauchbaren rest seines Schwertes fallen lassen und versucht sich an den Vogel dran zu hängen. Doch der Vogel kam momentan mit Tatsuyas Gewicht klar. Gut das Hikari gerade auch noch in der Nähe war, diese Befahl ihrem Fliegenden Einhorn anzugreifen und warnte Tatsuya freundlicherweise sogar noch. Als Tatsuya sah das das Horn des Pegasus' immer heller wurde, war ihm klar, dass die Attacke den Vogel blenden würde. Schnell hatte er sich auf den Rücken des Vogels gebracht, als die drei Strahlen des Pegasus ankamen. Der Vogel wurde nicht nur geblendet, nein. Er ging sogar zu boden. Kurz bevor die bieden Aufprallten, sprang Tatsuya vom rücken ab um den Schaden zu minimieren. Geschickt rollte er sich ab und hob seinen Schwertgriff an dem nur noch eine Halbe Klinge hing, wieder auf. Nach dem er diesen Weg gepackt hatte, wartete er nur noch auf Hikari, damit die beiden zusammen bei Horst ihr Geld abholen konnten. Wie Horst den Vogel aus dem Stahlwerk bekommt, war nicht Tatsuyas Problem.
[19||20]
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Do Nov 20, 2014 5:03 pm
Tatsuya.&&.Hikari Don't know anything about you
Glücklicherweise ging der Plan – der neue – auf und der Stahlvogel ging zu Boden. Besorgt wandte sie ihren Blick nach unten. Immerhin war der Vogel gefallen und sie hatte nicht vor gehabt Tatsuya dabei zu schaden. Doch sie konnte nichts genaues erkennen, also musste Pegasus ein wenig nach unten fliegen, aber das musste er ja so oder so. Unten angekommen stieg sie wieder von ihm ab und entdeckte auch Tatsuya. „Geht es dir gut?“,erkundigte sie sich und sah dann zu dem Stahlvogel. So sehr Zusätzen hatte sie ihm nicht gewollt. Wie dem auch sei. Zusammen mit dem älteren ging sie nun zurück zu dem Auftraggeber, welcher in einigen Metern Entfernung gewartet hatte. Sie holten sich das Geld ab und als die beiden das Stahlwerk verließen setzte sich Hikari auf den Rücken von Pegasus. „Nun, ich denke unsere Zusammenarbeit endet nun hier. Falls du nochmal Lust hast eine Quest zusammen ezu erledigen, du findest mich in Hargeon Town. Bis dann“, verabschiedete sie sich und flog mit Pegasus davon.
[2o|2o]
tbc: Hauptstraße von Hargeon Town
Tatsuya Shiba B-Rang
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Stahlwerk in Shirotsume Do Nov 20, 2014 5:27 pm
Schließlich hatten Hikari und Tatsuya es doch noch gescahfft den Stahlvogel zu Boden zu bringen. Hikari kam schnell zu Tatsuya und wollte wissen ob es ihm gut ginge. "Ich bin okay." kam es nur von ihm. Wie immer eben. Schließlich und Schluss endlich hatten die beiden ihren Auftrag abgeschlossen und gingen zusammen zurück zu Monsterfreak Horst, der Geduldig auf die beiden gewartet hatte. Ihm war schon klar, das er nicht auf Hilfe hoffen konnte den Vogel aus dem Werk heraus zu tragen. Er drückte Hikari das Geld in die Hand und als sie aus dem Stahlwerk heraus kamen teilten sie es fair Untereinander auf. „Nun, ich denke unsere Zusammenarbeit endet nun hier. Falls du nochmal Lust hast eine Quest zusammen ezu erledigen, du findest mich in Hargeon Town. Bis dann“ verabschiedete sich Hikari bei Tatsuya. Sie flog dann mit Pegasus davon. "Pass auf die auf HIJIRI!" rief Tatsuya noch hinterher. Er grinste leicht, denn diesmal hat er sie nicht ausversehen so genannt. Kurz darauf machte er sich dann auf den Weg zurück zum Schmied.