Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Tatsuya Aktuell

Nach unten 
AutorNachricht
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Tatsuya Aktuell Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tatsuya Aktuell Left_bar_bleue0/0Tatsuya Aktuell Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tatsuya Aktuell Left_bar_bleue500/500Tatsuya Aktuell Empty_bar_bleue  (500/500)

Tatsuya Aktuell Empty
BeitragThema: Tatsuya Aktuell   Tatsuya Aktuell EmptySa Okt 25, 2014 5:14 pm

Tatsuya Shiba
Stop wasting my time!

Tatsuya Aktuell Hamatora-murasaki

» B.A.S.I.C.S

Name: Tatsuya Shiba
Spitzname: -

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 111. Tag
Alter: 22 Jahre

Wohnort: Zimmer im Violent Phoenix Gildenhaus


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 73 Kg

Haarfarbe: Weiß-Rosa
Augenfarbe: Braun

Gildenzeichen: Violent Phoenix in Weiss auf der linken Handfläche

Aussehen: Tatsuya ist ein recht großer junger Mann mit einer für seine Größe völlig normalen Figur. Er hat ein recht ungewöhnliche Haarfarbe, nämlich eine Mischung aus Weiss, Rosa und Grau. Seine Haare hat er meist hoch und etwas nach hinten gegelt. Tatsuya hat Braune Augen, die manchmal etwas wie rot aussehen und trägt eine rote Brille, deren Gestell an jeder Seite etwas gezackt ist. Er trägt ein hell blaues T-shirt mit einem großen braun grauen Streifen darauf der Quer über das Shirt geht. Über dem Shirt trägt Tatsuya eine Jacke, egal ob es momentan Sommer oder Winter ist. Diese ist rot und ändert ihre Farbe nach unten hin zu violett. Die Jacke hat zwei Brusttaschen und jeweils eine normale Tasche auf jeder Seite. Desweiteren hat die Jacke eine große Schwarze Kapuze, die Tatsuya aber nur selten überzieht. Meistens eigentlich nur wenn es Anfängt zu regnen. Er hat aber auch bemerkt das er so seltern Angesprochen wird. Wenn er also keine Konversation möchte, zieht Tatsuya sich die Kapuze über Dazu trägt er eine einfache Graue Hose. Dazu noch Schwarze Stiefel, die zugeschnürrt sind. Diese Stiefel haben noch einzelne Streifen mit den Farben von Jacke und T-Shirt. Die Hosenbeine der grauen Hose enden in den Stiefeln. Das Gildenzeichen der Gilde Violent Phoenix befindet sich auf Tatsuyas linker Handfläche und hat die Farbe weiss.

Merkmale: Seine Rote Brille


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Seit dem Tag an dem seine Liebe von seinem ehemals besten Freund umgebracht wurde ist Tatsuya einfach nur noch kalt. In interessiert nichts mehr und er kümmert sich auch eigentlich recht wenig um die Interessen anderer. Er hat gelernt, das er am ehesten weiter kommt wenn er sich auf sich selbst konzentriert und zur not, auch wenn es nicht all zu oft passiert, auch über Leichen geht. Tatsuya ist abgestumpft und skrupellos. Nur bei Frauen und Kindern ist er ein bisschen Wärmer, aber auch diese Leute sollten es sich nicht mit ihm verscherzen. Hat Tatsuya mal seine Kaputze über gezogen sollte man ihn nicht stören. Denn dann ignoriert er einen nicht, sondern bringt vor Wut oder anderen jemanden eher zu Boden. Er respektiert nur Leute die er als Stärker als er Selbst anerkannt hat, wozu Logischerweise auch sein Gildenmeister zählt. Auf der Straße wird Tatsuya eher gemieden und genau das ist das was er sich vorgenommen hat. Er lässt eigentlich niemanden wirklich an sich heran, weil er nicht so etwas wie in der Vergangenheit wiederholen möchte. Lächeln tut Tatsuya auch nur selten. Meistens eigentlich nur um jemanden von etwas zu überzeugen. Ehrliches Lächeln ist bei ihm sehr selten gesehen. Sollte ein wirklich seltener Fall auftreten in dem Jemand mal einen Zugang zu Tatsuya gefunden hat und alle Blockaden überwunden hat, bemerkt dieser jemand, das Tatsuya sich eigentlich nur davor Schützen will noch einmal irgend jemand wichtigen zu verlieren, in dem er einfach niemand wichtigen in seinem Leben mehr hat. Freunde hat Tatsuya keine mehr, aber darüm kümmert er sich auch kein Stück. Es gibt momentan für ihn höchstens nur Gute bekannte. Tatsuya kümmert sich darum niemanden etwas Schuldig zu sein. Denn er hasst nichts mehr als Gefangenschaft, selbst wenn er nur von einer Schuld 'gefangen' ist, die es zu begleichen gilt. Am liebsten hat Tatsuya die Nacht, denn dort sind die meisten einfach nicht da und es ist ruhiger. Er kann sich ungesehen bewegen und auch ungesehen den vielleicht nicht ganz so legalsten Auftrag ausführen. Um nicht aufzufallen bemüht sich Tatsuya auch darum seine Präsenz eher niedrig zu halten. Leider hat es den nicht ganz so netten Nebeneffekt, das er oft unterschätzt wird. Außerdem fällt es Tatsuya oft schwer sich richtig Namen zu merken. Dies schafft er nur, wenn er die Person die der Name gehört als wichtige Person empfindet.

Mag:
Ruhe
Freiheit
Die Nacht

Hasst:
Alles was zu Laut ist
Gefangenschaft
Zu Helles Sonnenlicht

Sonstiges: -

» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
Kaito Shiba - Lebend - 48 Jahre alt - Hausmann - Vererbte die Magie
Haruka Shiba - Lebend - 46 Jahre alt - Bank Angestellte

Besondere Person für ihn/sie:
Lia Senbo - Tot - 21 Jahre Alt - Ehem. Team Kameradin

» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N

Rang: C-Rang
Magie Ausleger: Dark Écriture, Sword Magic
Kampfstil: Tatsuya ist möglich sowohl im Nah als auch im Fernkampf einen bleibenden eindruck zu hinterlassen. Mit seinen Runen ist es ihm möglich anderen zu Schaden ohne sie je berührt zu haben. Desweiteren kann er aber auch sich selbst damit stärken. Wenn Tatsuya es für nötig hält, denkt er sich vorher einen kleinen Plan aus, der aber nicht immer in erfüllung geht. Anstatt dann in Panik auszubrechen improvisiert er einfach und meistens hat er damit auch guten erfolg. Ob der Kampf jetzt schnell zu ende geht oder sich etwas länger zieht interessiert Tatsuya nicht unbedingt. Auch gegen wen er Kämpft ist im Größtenteils egal.
Wenn er trainiert nimm Tatsuya es genau so ernst als wenn er gerade in einem echten Kampf ist. Man sollte also aufpassen wenn man sich ihm nähert denn er hält sich nicht zurück.
Wenn es mal vorkommen sollte das Tatsuya wirklich mal im Team kämpfen sollte, kann er sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf zur stelle sein. Doch er sieht sich selbst nicht als Supporter, weshalb man nicht erwarten sollte das er seinen Teampartnern den Kampf überlasst nur um zu unterstützen.
Tatsuya macht kaum einen Unterschied ob er gegen jemanden Kämpfen muss den er kennt oder ob er gegen jemanden Kämpft den er nicht kennt er ist bei jedem gleich Gnadenlos. Doch genießt er den Kampf schon und lässt jemanden in dem Fall auch mal den versuch sich zu wehren.
Wird jedoch ein Kampf zwischen ihm und jemanden gestartet den er gar nicht Leiden kann dann gibt es wirklich gar keine Gnade von Tatsuya. In dem Moment ist ihm auch egal ob das Ziel schon am Boden liegt oder nicht. Dann gibt es nur zwei Zustände bei denen der Kampf für ihn endet. Ohnmacht und Tot. Und wenn er nicht von anderen so aufgehalten wird, das er sich gar nicht mehr wehren kann, dann gelten diese Zustände auch für ihn.

Stärken:
Magische Kraft + 20
Schnelligkeit    + 15
Reflex             + 15

Schwächen:
Körperbau       - 25
Körperkraft      - 25

Ausrüstung:
Tatsuya Aktuell 480px-Oblivion_KH- Oblivion
Element: Finsternis
Art: Einzigartige Waffe
Rang: A
Beschreibung: Oblivion ist ein Schwert das extra für Tatsuya geschmiedet wurde. Es hat eine Gesamtlänge von 80 Zentimetern. Wobei 70 Zentimeter die Klinge sind und 10 Zentimeter der Griff. Das Schwert ist reichlich verziert und wenn man genau hinsieht erkennt man ein Ketten Muter auf der Klinge. Der Griff-Schutz ist geformt wie Fledermaus-Flügel. Am griff hängt noch eine 10 Zentimeter lange Kette an deren Ende eine schwarze Krone hängt.
Der Schaden den Tatsuya mit diesem Schwert bei jedem erfolgreichen Treffer seinem Ziel hinzufügt entspricht Tatsuyas Schnelligkeit. Zusätzlich hat der Waffenschmied zwei bestimmte Funktionen in dieses Schlüssel-Schwert eingebaut.
Zum einen ist es Tatsuya möglich jedes nicht Magische Schloss mit diesen Schwert zu öffnen. Dafür muss er nur die Spitze des Schwertes auf das Schloss richten oder ein Schloss mit dem Schwert antippen.
Die zweite Funktion von Oblivion ist etwas ganz besonderes. Diese Macht es Tatsuya nach dem Zahlen einer bestimmten Menge an Mana möglich, einen Schlag auszuführen, der wenn er erfolgreich das Ziel getroffen hat, eben dieses für einen Post erblinden lässt. Wird der Schwertschlag abgefangen oder abgewehrt, wird logischerweise auch die Blindheit abgewehrt.
MP Kosten: 15 pro Erlblindungsversuch ( 0 pro Versuch außerhalb eines Kampfes)
Preis: 20.000  Jewel

Tatsuya Aktuell Img-thing?- Light and Shadow-Wristband
Element:
Art: Einzigartiges Armband
Rang: C
Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Tatsuya. Dieses Armband ist in der Lage, bei Aktivierung die magische Kraft von seinem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglicht dieses Armband, dass Gin über mittlere Distanz (zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Tatsuya aufnehmen kann.
MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie-Empfang
Preis: 5 000 Jewel
Team | Partner: -

Besonderes: Die Runen seiner Magie zeichnet Tatsuya mit dem Schwert.


» A.T.T.R.I.B.U.T.E

Durchhaltevermögen: 105
Manapool: 300
Körperkraft: 80
Körperbau: 80
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 125
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 120
Reflex: 120
Wille: 105


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
00 Jahre: Geburt
03 Jahre: Nutzt zum ersten mal Magie und beginnt sein Training
06 Jahre: Wird wegen Haarfarbe gehänselt - Wehrt sich mit Magie
07 Jahre: Kein Kind traut sich nun mit Tatsuya zu reden
14 Jahre: Familie zieht um
15 Jahre: Geht von zu Hause weg auf eine Magie Schule
16 Jahre: Treffen mit Yuuhei und Lia - Team Bildung - Verliebt in Lia
21 Jahre: Yuuhei Tötet Lia - Durch Yuuhei im Krankenhaus - Wird Gefühlskalt
22 Jahre: Krankenhaus Entlassung - Reise durch Fiore - Beitritt VP - RPG Beginn


Ziel: Irgendwann den tot von Lia rächen

Vorgeschichte: Bei Tatsuya's Geburt fand draußen ein Schwerer Hagelsturm statt, doch das Glück seiner Eltern, endlich einen Sohn zu haben überschien jeden Schaden den Hagel anrichten könnte. Doch seine Eltern und die Ärzte waren verwundert darüber, das Tatsuya weisse Haare hatte. Und die Verwunderung wurde größer, nachdem Tatsuyas Haare etwas gewachsen waren. Denn nun sah man sogar ein bisschen pink in seinen Haaren. Schließlich fanden die Ärzte heraus das er einen kleinen Gen-Defekt hatte. Dieser bewirkte eigentlich nur das Tatsuyas Haare eine Ungewöhnliche Farbe hatten. Doch Auch das seine Augen je nach Lichtquelle rot wirkten. Schon mit drei Jahren war Tatsuya so weit, dass er Magie verwendet konnte. Er hatte selbst zwar nicht wirklich eine Ahnung was er da Tat aber seine Eltern waren wirklich stolz auf ihn. Sein Vater entschied sich sogar dazu ihn jetzt schon ein bisschen bei seiner Magie zu trainieren. Aber auch nur so viel wie es für ein Kind seines Alter angemessen war. Irgendwann war Tatsuya dann auch mal alt genug ohne seine Eltern raus zu gehen. Dort war er aber nicht gerne, da die Anderen Kinder ihn immer für seine Haarfarbe ärgerten. Irgendwann wurde es Tatsuya aber zu viel und mit seiner Magie schlug er die anderen Kinder in die Flucht. Es kam noch ein paar mal vor das die Kinder ihn weiter ärgerten aber dann nutze er einfach mehr von seiner Magie und die Kinder waren weg gelaufen. Seit diesem Tag wird er wenn er draußen ist in ruhe gelassen. Nach einiger Zeit hat Tatsuyas Mutter schließlich einen neuen Job in einer anderen Stadt gefunden und die kleine Familie musste umziehen. Tatsuya machte das nichts aus, denn nichts an ihrem alten zu Hause hielt ihn wirklich Fest. Die Kinder draußen konnte er nicht mal leiden. Ein Jahr später, mit Fünfzehn, entschied Tatsuya sich dazu, das er eine Magier Schule besuchen wollte. Sein Vater hatte ihm alles beigebracht was er konnte aber Tatsuya wollte mehr lernen. Seine Eltern erlaubten ihm schließlich den Beitritt in dieser Schule, doch nach einem Jahr hatte er keine Lust mehr darauf. Er hatte gelernt was er lernen wollte und alles was ihm weiter beigebracht werden würde war nichts was Tatsuya je interessiert hatte. Kurz war er zu Hause gewesen entschied sich aber dazu selbst noch weiter zu Reisen um mehr über Magie in Erfahrung zu bringen. Seine Eltern fanden er war alt genug und erlaubten ihm schließlich die Reise. Kurz darauf lernte Tatsuya Lia und Kasuka kennen, wobei Kasuka es lieber hatte das man ihn Yuuhei hatte. Daran konnte Tatsuya sich nie gewöhnen. Ganze fünf Jahre waren die drei zusammen unterwegs. Und Tatsuya hatte sich auch ein bisschen in Lia verliebt. Doch alles änderte sich an einem Tag. Yuuhei war in einem Rausch, einem der schlimmsten die er je hatte. Dabei tötete er Lia und als Tatsuya versuchte ihn Aufzuhalten, wurde er so schwer verletzt das er fast gestorben war. Tatsuya hatte glück das ein Passant ihn gefunden hatte. Erst im Krankenhaus wachte er wieder auf. Der Passant erzählte ihm das dort niemand war, Yuuhei hatte Tatsuya also liegen lassen. Offenbar dachte er wohl Tatsuya sei auch tot. Dies war die Zeit in der Tatsuyas wirklich Kühle Phase begann, niemand hatte mehr einen Zugang zu ihm und er wieß jeden ab der sich ihm nähern wollte. Nach ungefähr einem Jahr wurde Tatsuya schließlich aus dem Krankenhaus entlassen. Komischerweise gab es keine Rechnung, aber das störte ihn wenig. Tatsuya reiste noch ein wenig durch Fiore. Er besuchte auch das Grab von Lia. Schließlich fand er aber die Gilde Violent Phoenix. Nachdem  ihm der eintritt gestattet wurde, hat er beschlossen sich nur noch um sich selbst zu Kümmer. Höchstens auch noch um ein paar Gildenmitglieder. RPG-Beginn


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Murasaki

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Hamatora
Nach oben Nach unten
 
Tatsuya Aktuell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tatsuya's Updates
» Tatsuya's Techniken
» Tatsuya's Relationen
» Tatsuya Shiba - Violent Phoenix
» [C-Rang] The Sound To Multiply(Erledigt von Tatsuya)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: