Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: John Does Magie Di Okt 21, 2014 5:59 pm
Zum Charakter
Alter: 358 Rang + Niveau: Normaler Magier,C-Rang Magie Ausleger:
-Requip Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls. Preis: 800 Jewel
-The Assassin Element: Variable 4 Techniken pro element (müssen mit element waffe Angewendet werden) unbegrenzt Elementar Waffen Art: Ausleger Auslegerslots: 49AS Beschreibung: The Assassin ist eine Requip Erweiterung welche sich auf Assassinen-Waffen und Ausrüstung spezialisiert, hierbei verzichtet man auf jegliche art von Rüstung und spezialisiert sich auf Waffen und Ausrüstung wie, Dolche, versteckte Klingen, Wurfmesser, Fallen, Armbrüste und andere für Attentate gebräuchliche Waffen und Ausrüstung Preis: Start-Ausleger
Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:
-Hidden Blade Ausleger: The Assassin Element: --- Art: Waffe Rang: C Beschreibung: Der Anwender beschwört eine Armschiene mit einer versteckten Klinge drum um seinen rechten Arm welche der Anwender durch einen spezial angefertigtem Mechanismus Ein und Aus gefahren werden kann, die Klinge hat eine Länge von 40 cm und wird mit einer Geschwindigkeit von 150 aus der Armschiene rausgeschossen und wieder eingezogen. Der Boost beträgt bei der Waffe Körperbau +5 und Körperkraft +5 die Waffe macht einen Schaden von Körperkraft x 1 MP Kosten: 20 MP Preis: Start-Technik
-Bolzen & Armbrust Ausleger: The Assassin Element: --- Art: Einzigartige Waffe Rang: C Beschreibung: Der Anwender beschwört eine Armbrust mit 12 Bolzen herauf, bei welchen mit welcher er auf den Fernkampf angreifen kann und die Bolzen machen einen Schaden von 150 und haben eine Geschwindigkeit von 200 die Armbrust ist ungefähr 40 cm lang und hat eine Breite von 20 cm. Die Waffe erhöht Körperbau und Körperkraft um jeweils +5 MP Kosten: 20 MP Preis: Start-Technik
-surari Ausleger: The Assassin Element: Blitz Art: Einzigartige Waffe, Offensiv-Zusatz Rang: C, Zusatz C Beschreibung: Der Anwender beschwört ein mit Blitz-Magie geladenes Wakizashi welches eine Klingenlänge von 30cm und eine breite von 3cm hat und eine Grifflänge von 10cm und eine breite von 10cm. Die Waffe gibt einen Boost von +5 Körperkraft und +5 Schnelligkeit zudem macht die Waffe einen Schaden von Körperkraft x 1 Zusatz: Der Anwender kann zudem für weitere MP Kosten noch Blitze um die Klinge seines Wakizashi laden, welche er dann wie einen Schnitt abfeuert, wobei der Schnitt eine Länge von 30cm und eine Breite von 3cm hat. Der Schnitt hat eine Reichweite von 10 Metern. Die Geschwindigkeit des Schnittes ist Körperkraft x2 und macht einen Schaden von Körperkraft x1 + x0,5 Magische Kraft des Anwenders MP Kosten: 20 MP (+ 10 MP für den Zusatz) Preis: Start-Technik
-Claw of the Assassin Ausleger: The Assassin Element: --- Art: Einzigartige Waffe Rang: B Beschreibung: Der Anwender beschwört bei diesem Zauber Klauen Waffen an beiden Händen hervor und benutzt diese zum Steigern seiner körperlichen Kräfte, während er dafür seine Magie abschwächt, dafür kann er mit den Klauen schnelle Angriffe durch Führen welche einen Schaden von Körperkraft x 1 machen und von denen nur der erste Treffer des Posts Schaden macht. Der Werte Boost der Waffe ist in spezial Support zu werten und macht eine Senkung von -40 auf Magische Kraft steigert dafür aber die Körperkraft um +20. Die Klauen haben eine Länge von 15 cm. MP Kosten: 30 MP Preis: Start-Technik
Zuletzt von John Doe am Sa Okt 25, 2014 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: John Does Magie Mi Okt 22, 2014 12:31 am
The Assasin Also erstmal allem voran: Ein Requip-Ausleger mit unbegrenzten Techniken bei sämtlichen Elementen nehme ich auf keinen Fall hin. Das ist einfach ein bisschen zu krass. Eine Limitierung muss schon drin sein, sonst hast du 12 Elemente + Elementlos + den permanenten Support von deinen Waffen, während andere allein für die 12 Elemente 300 AS als Caster ausgeben würden. Ich weiß nicht wie die anderen Admins das sehen, aber ich finde es halt doch ein wenig zu heftig. ^^''
Hidden Blade Kiyoshi hatte bereits einmal eine Hidden Blade, das kann also nicht als Einzigartige Waffe eingetragen werden. Ansonsten gibt es an der Tech aber nichts auszusetzen.
Bolzen & Armbrust Hierbei kannst du noch Support-Werte eintragen.
Surari Da der Zusatz auch ein wenig magische Natur hat, würde ich dich zumindest bitten einzutragen, dass der Schaden = Körperkraft + 0,5 Magische Kraft ist. Auf höheren Rängen kann es dann bei den 0,5 Magische Kraft bleiben und die Körperkraft zunehmen, aber ansonsten isses einfach unglogisch. Wohlgemerkt auch nur der Schaden, eine Angriffsgeschwindigkeit von Körperkraft x 2 ist vollkommen in Ordnung. ^^ Außerdem kannst du die Reichweite auf 10 Meter erhöhen, da es ein geradliniger Angriff ist. ^^
Claw of the Asassin Hier würde ich dich bitten ein anderes Bild zu nehmen, da genau diese Krallen bereits als Einzigartiges Item vergeben sind. Das Item an sich ist aber vollständig in Ordnung. ^^
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Thema: Re: John Does Magie Mi Okt 22, 2014 1:47 pm
The Assassin Es wurde nun auf einen Normalen Requip Aussetzer mit 4 Techniken Pro Element gesetzt, nur ohne Rüstungen, wodurch ich die AS kosten auf 50 Gesetz habe, da es bis auf die Fehlenden Rüstungen und die Spezielle Auslegung der Waffen nur eine Normale Requip Erweiterung wie The Knight ist.
Hidden Blade Habe das Hidden Blade jetzt auf eine Normale Waffe abgeändert, keine Einzigartige mehr.
Bolzen & Armbrust Die Support-Werte wurden eingetragen
Surari Der Schaden des Zusatzes wurde nun auf Körperkraft x1 + 0,5 Magische Kraft des Anwenders geändert. Die Reichweite wurde auch Erhöht auf 10 Meter.
Claw of the Assassin Wurde erst mal der Name zu Claw of the Assassin Geändert (wie sie eigentlich von Anfang an heißen sollte), Dann wurde das Bild auch gleich umgeändert.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: John Does Magie Mi Okt 22, 2014 5:06 pm
Alles klar. Hier schonmal Angenommen Nr. 1 ^^
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Thema: Re: John Does Magie Sa Okt 25, 2014 9:05 pm
Bei der Claw of the Assassin finde ich einen kleinen Logikfehler in der Beschreibung, denn es steht drin, dass der Anwender auf Magie verzichtet, während er dafür seine Körperkraft stärkt. Die Claw verändert jedoch die Werte wie folgt: -40 auf Körperbau und +20 auf Körperkraft.
Also entweder schreiben dass der Anwender auf Verteidigung verzichtet ODER die Supportwerte der Beschreibung anpassen.
Lina C-Rang
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Thema: Re: John Does Magie Sa Okt 25, 2014 9:15 pm
Da hab ich wohl nicht aufgepasst ^^' , aber der gesenkte wert wurde nun auf Magische Kraft geändert.
Ielena S-Rang
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Thema: Re: John Does Magie Sa Okt 25, 2014 9:55 pm
Ist ja nicht schlimm, deswegen gibt es ja die bösen Admins, die sich alles genau durch lesen XP
Naja hier dein zweites Angenommen, viel Spaß mit dem Chara.