Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Aufstieg in die Elite Mi Okt 15, 2014 9:44 pm
Gespannt erwartete Hotaru zwei ganz besondere Mitglieder der Gilde Cursed Gryphon... Sie saß in ihrem Büro, welches immer noch recht düster war, so wie immer... und dort saß sie an ihrem Schreibtisch und erwartete eben jene Mitglieder ihrer Gilde... Sie hatte nämlich vor kurzem eine Nachricht über einen Boten erhalten, dass Dorian 'Undertaker' Grey und Shino Amakusa so eben alle nötigen Voraussetzungen erworben hatten um in den A-Rang auf zu steigen. Hotaru würde heute als Gildenmeisterin von Cursed Gryphon das erste Mal A-Rang Mitglieder ernennen. Vor ihrem Schreibtisch standen bereits zwei Sessel für die beiden Mitglieder ihrer Gilde... köstliche Kekse standen auf ihrem Schreibtisch bereit und in einer Teekanne, welche magisch dauerhaft erhitzt wurde, wartete bereits einer von Hotarus edelsten Teesorten... sie würde diesen Tag für sich als was ganz Besonderes gestalten und hoffte, dass sie es ihren Mitgliedern auch recht machen konnte. Sôgesei, Hotarus weiße Schlange, versteckte sich heute ausnahmsweise mal nicht in ihrem Kimono, sondern hatte sich ganz offen leicht um ihren Hals geschlängelt und döste vor sich hin. Hotaru war ein wenig angespannt, als sie darauf wartete, dass endlich die Tür sich öffnete und die beiden, Undertaker und Shino, endlich eintreffen würden. Zwei Päckchen lagen auch noch auf dem Tisch von Hotaru, in denen warteten ganz besondere Geschenke für ihre neuen Elite-Mitglieder.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Aufstieg in die Elite Do Okt 16, 2014 1:49 am
Shino war schon ganz aufgeregt. Nach ihrem letzten Auftrag hieß es nun zur Gildenmeisterin zu gehen, denn diese würde Shino, sowie ihren letzten Questbegleiter den sie nur als Undertaker kannte, zu offiziellen A-Rang Mitgliedern ernennen. Undertaker konnte sie gerade nicht im Gildenhaus sehen. Ob er schon drinnen war? Vorsichtig öffnete sie die Tür und betrat das Büro. Ihre Gildenmeisterin saß hinter ihrem Schreibtisch und schaute sie an wie sie so den Raum betrat. Als die Tür hinter ihr geschlossen war wedelte sie freudig mit dem Schweif und ging frohen Mutes zu den zwei Sesseln, welche wohl für sie und Undertaker dort platziert wurden, um sich zu setzen und zu grinsen. "Lange nicht mehr in diesem Büro gewesen. Ich habe ganz vergessen wie hübsch es hier doch ist." sagte sie und ein Geist in Form einer Schlange wand sich ähnlich der weißen Schlange ihrer Gildenmeisterin um ihren Hals um so zu verbleiben. Shino musste lachen, da sie sich bei dieser Berührung zuerst erschreckt hatte. Sie kraulte das Geistertier am Maul und es schien ihm zu gefallen. "Es freut mich heute hier zu sein und der Gilde derartig dienlich zu sein. Es ist mir eine Ehre." meinte sie und ihre Augen leuchteten vor Stolz. Ihre Ohren wippten auch fröhlich hin und her während sie sprach. Alles in Allem wirkte sie sehr froh.
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Aufstieg in die Elite Do Okt 16, 2014 8:24 pm
Fröhlich pfeifend marschierte der Silberhaarige aus dem Folterkeller von Cursed Gryphon hinauf in die Gildenhalle. Hotaru hatte ihn zu sich bestellt, um seinen Aufstieg zum A-Rang zu feiern ... wobei es dem entsprechenden Boten nicht mehr allzu gut ging. Man störte einen Undertaker nicht dabei, wie er die Leichen von Melissa und co in seinen eigenen Keller schaffte um seinen Zombie-Vorrat ein wenig auf zu füllen. Naja ... wenigstens lebte der Bote noch, das war das wichtigste. Just als er am oberen Treppenabsatz ankam sah er, wie die Tür zu Hotarus Büro zu schlug ... ob das Shino war ? Oder irgend ein anderer, unwichtiger Bittsteller ? Nun ... man hatte ihn her bestellt, also war ihm egal, wer es war, er würde das Büro betreten ... selbst wenn es der König persönlich war. Der hatte gefälligst zu spuren ! Weiterhin summend marschierte der Silberhaarige mit großen Schritten auf die Tür zu und öffnete sie mit einer lockeren Handbewegung. Zuerst nur einen winzigen Spalt breit, ehe er sie ruckartig aufstieß und in den Raum platzte. "Wer hat angst vorm durchgeknallten Mann !? KEHEHEHEHEHEHEEEE~ !!", rief er lauthals, während er sich umschaute. Als er sah, das es wirklich nur Shino war, verzog er den Mund zu einer übertriebenen Schmolllippe und schloss die Tür hinter sich. "Schade, niemand hier der eine Todesangst vor mir hat. Aber na gut, manchmal hat auch die beste Gesellschaft einen Nachteil.", meinte er gespielt niedergeschlagen, bevor er auf den für ihn reservierten Platz huschte und sich hinsetzte. Er blickte kurz zu Shino, die scheinbar einen Geist tätschelte ... Zumindest vermutete er das anhand seiner Erfahrungen aus ihrer gemeinsamen Quest. Hotaru hatte ihre kleine Hausschlange um den Hals gelegt ... Er schaute nun auf seine eigenen Schultern ... Und prompt fühlte er sich wie ein Außenseiter. "UNFAIR ! ICH WILL AUCH !!!", schrie er hysterisch heraus, bevor er auf einmal seine Death Scythe: Abaddon beschwor und sie vorsichtig an seinen Hals legte, bevor er die Skelett-Verzierung daran streichelte. "Vieeel besser, kehehehehehe~ ... Also, Hotaru-Chan, es ist mir mal wieder eine Freeeeuuuuuude hier zu sitzen ... Wobei ich sagen muss, dass ich dich anders in Erinnerung habe. Wer hat denn aus dem süßen, kleinen Mädchen ein so bezauberndes Fräulein gemacht, hmmm~ ?"
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Aufstieg in die Elite Sa Okt 25, 2014 2:53 am
Shino kam Schweif wedelnd als erstes in das Büro gestapft von Hotaru. Diese kam auch sofort zu den beiden Sesseln, die Hotaru für sie und Undertaker hatte aufstellen lassen. Ans Shinos leuchtenden Augen konnte man deutlich erkennen, dass diese sich freute von Hotaru in den A-Rang erhoben zu werden. "Willkommen Shino", begrüßte die Gildenmeisterin sie, mit einem freundlichen Lächeln auf dem Gesicht. Das Shino auf ihrer Schulter eine Geisterschlange tätschelte, konnte Hotaru natürlich nicht sehen, doch sie hatte von Shinos Fähigkeiten gehört und wunderte sich deswegen nicht weiter.
Lange mussten die beiden Frauen auch nicht auf den letzten Gast warten, Undertaker kam schon wenig später ebenfalls in das Büro und auf seine ganz eigene Art begrüßte er die beiden Anwesenden, indem er brüllte: Wer hat Angst vorm durchgeknallten Mann? Hotaru musste Kichern, als ihr dies hörte, schließlich war sie an seine Macken schon recht gut gewöhnt und mochte diese auch, da sie sehr unterhaltsam waren. Dieser führte sich auch gleich wie ein Kleinkind auf, als er bemerkte, dass Hotaru ihre Schlange um den Hals trug und auch Shino irgendwas um ihren Hals streichelte. Er wollte Gleichberechtigung und die holte er sich auch sofort, indem er seine Sense beschwor, diese an den Hals legte und liebevoll streichelte. Hotaru musste schon wieder kichern, als die dies sah. "Auch an dich ein Willkommen, Undertaker", sagte Hotaru mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Er fragte sie außerdem, wer aus dem kleinen Mädchen so ein bezaubernde Frau gemacht hatte und Hotaru wurde unwillkürlich rot, als sie diese Worte vernahm. "Ich wollte nicht mehr wie ein kleines Kind wirken, ich habe mich dabei unwohl gefühlt und nicht dieser Gilde angemessen... so war ich Shoppen und habe mich von Melissa beraten lassen, zu einem neuen Stil", erklärte sie ihm knapp.
Sie wollte aber auch nicht lange um den heißen Brei herum reden, deswegen sagte sie auch sogleich: "Ihr wisst sicherlich beide, warum ich euch her gebeten habe? Ich möchte mit euch euren Aufstieg zu A-Rang feiern und... wollt ihr vielleicht Tee und Kekse?", bot sie den beiden die Sachen an, die auf ihrem Schreibtisch standen. "Ich habe auch noch besondere Geschenke für euch zwei, aber die gibt es erst später", versuchte die Gildenmeisterin, mit einem Lächeln auf dem Gesicht, die beiden Magier neugierig zu machen. "Erzählt mir erst einmal ein wenig über euch und euren Weg, wie ihr es zum A-Rang geschafft habt."
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Aufstieg in die Elite Sa Okt 25, 2014 6:04 am
Undertaker legte einen gewohnten Auftritt vor und spielte den bösen Sensenmann. Sogar eine Streicheleinheit verpasste er seinem Werkzeug, denn er wollte den beiden Frauen in nichts nachstehen. Shino ließ die Geisterschlange sichtbar werden und auch einen weiteren Geist rief sie. Dieses Mal war es eine Katze, welche sich nun ebenfalls sichtbar auf Undertakers Kopf setzte. Sie musste lachen. Ihre Gildenmeisterin erkläre es sei Zeit für einen Imagewechsel gewesen und erklärte so ihre durchaus veränderte Erscheinung. Sie bot den Beiden Kekse und Tee an und versuchte sie auch schon mit Geschenken zappeln zu lassen. Natürlich durften sie jetzt noch nicht erfahren um was es sich handelte. Sie bat darum ihr zu erzählen wie es denn so zu dem Aufstieg gekommen war. Shino fing dann mal an zu erzählen, denn da sie zuerst hier war durfte sie auch zuerst erzählen, oder? "Aaaalso: Normalerweise war ich immer mit Hakutaku unterwegs, bis mich schließlich ein Ruf erreichte. Ich habe realisiert, dass ich die einzige Person bin, welche derartig mit Geistern in Kontakt steht. Sie erkennen mich als eine Art Anführerin. Als wir dann bei einem Auftrag unterwegs waren bin ich mit einem der vier Urgeister in Kontakt gekommen, er erklärte mir noch einiges mehr und vorallem gab er mir ein Ziel. Wenn ich es schaffe die drei weiteren Urgeister von mir zu überzeugen, so kann ich tatsächlich den Titel der Königin der Geisterwelt annehmen. Momentan wäre ich eher die Kronprinzessin. Von vier Geistern gehören mir bisher Zwei, von denen mir einer bereits dient und der andere noch nicht ganz überzeugt ist. Zufälligerweise fand ich auch den Zweiten bei einem Auftrag. Wo die anderen Beiden sind weiß ich allerdings nicht. Ich werde auch weiterhin Aufträge erledigen um sie zu finden, das scheint am Sinnvollsten." erzählte sie recht ausgiebig was es mit den Geistern auf sich hatte um dann fortzusetzen: "Als ich den ersten Geist in mich aufgenommen habe meinte er mein Körper sei zu schwach um all die Kraft aufzunehmen. Tatsächlich veränderte ich mich, daher nun auch meine tierähnliche Gestalt. Ich bin nun ebenso Wolfsmensch wie Halbdämon. Trotzallem bin ich erst vor Kurzem getötet und wiederbelebt worden. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es sich anfühlt zu sterben. Es war ein.. befreiendes Gefühl, wenn auch gleich verletzend. Doch man spürt keinen Schmerz." berichtete sie weiter von ihren Erlebnissen. Besonders der Tod durch die Klinge des Königs vom Canyon hinterließ eine bleibende Erinnerung. "Getötet... Haltet Euch bitte vom Ikana Canyon fern... weit im Nordosten. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mächtig der dort ansässige Magier ist. Und eine Streitmacht hat er auch. Ich habe ihn nicht einmal gesehen, dennoch hat er mich wiederbelebt und manchmal spricht er auch zu mir." Sie hatte vermutlich noch nie derart ausführlich ihre Erlebnisse geschildert, weshalb sie sich nicht sicher war ob sie es überhaupt interessant genug gestaltete oder allgemein einfach zuviel sprach. "Und nachdem ich noch eine Weile alleine unterwegs war beschloss ich schließlich, dass es an der Zeit war den A-Rang in Angriff zu nehmen. Zum Leidwesen unserer Feinde habe ich mich für diesen Anlass mit dem werten Undertaker zusammengetan und wir haben den letzten Auftrag mit Leichtigkeit bewältigt. Ich diene gerne der Gilde. Das ich dabei gleichzeitig meinem persönlichen Ziel näher komme ist nur noch ein kleiner Bonus oben drauf." meinte sie abschließend und grinste, während sie sich an den Keksen bediente. "Oh, da fällt mir ein..." Sie holte die verpackten Erdbeertörtchen aus ihrer Tasche. Da sie erst gut einen Tag alt waren, waren sie noch frisch und absolut nicht trocken, was ebenso an der tollen Verpackung lag. Ob sie magisch war und den Inhalt frisch hielt? Shino ging davon aus, denn auch egal wie sehr sie die Verpackung knüllte oder stopfte, der Inhalt blieb in Vorzeigequalität. "Sehr. Leckere. Törtchen!!!!!"
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Aufstieg in die Elite Mo März 30, 2015 4:06 am
Gebannt folgte Undertaker den Worten von Hotaru, welche ihre Veränderung erklärte, ihnen die Nase nach Geschenken lang machte und schließlich von den beiden hören wollte, wie ihr bisheriger Weg so gewesen war und wie sie denn ihre Qualifikation für den A-Rang erreicht hatten. Da der Silberhaarige erst einmal seine Sense weiter streicheln und lauschen wollte, fing Shino an zu sprechen. Sie erzählte von ihren Erlebnissen und der Tatsache, dass sie mit Geistern zu tun hatte und sogar schon einmal gestorben war ... nun, das war interessant ! Sie war also gestorben und war wiederbelebt worden ? Aber sie hatte ihre Seele behalten, anders als seine Zombies ... Wiederbelebende Magie hatte Undertaker ehrlich gesagt noch nie gesehen, das war sogar für ihn neu ... Er würde Shino vielleicht noch einmal in seine Labore entführen und ein paar Test an ihr durchführen, wenn er so darüber nachdachte ... die Frage war nur, ob sie das so einfach mit sich machen ließ, oder ob sie da etwas gegen hatte ... Nun, er würde es einfach in ihrem Schlaf tun und sie dann dort festzurren und magische Siegel platzieren, dann würde sie schon damit klar kommen MÜSSEN ! Dann, zum Abschluss ihres Vortrags, packte Shino ihre Törtchen aus und gab von sich, dass diese Törtchen sehr lecker waren. Undertaker konnte nur nicken und damit zustimmen. Dann ließ er seine Sense verschwinden und fing an, seine Fingernägel vor seinem Gesicht aneinander zu klicken. Rhythmisch und leicht nervosität erzeugend. "Nun, ich kann nicht behaupten, dass ich sonderlich viel damit angeben kann, dass ich mal gestorben bin oder sonst etwas, aber ich habe auch einige interessante Ereignisse hinter mir. Ich habe mich damals gemeinsam mit meiner guten Freundin Revy aufgemacht um einige Quests zu erledigen. Wir haben einige lustige Dinge gemacht: Eine Militärbasis stürmen, eine Fabrik mit Blut überschwemmen und dann in die Luft jagen, einen großen, kräftigen Kerl der Ruinen bewacht hat zerfetzen und durchlöchern ... ich denke, wir hatten viel Spaß. Zwischendurch habe ich ein paar Dinge für einen meiner ... Privatkunden erledigt und mich um einige Ziele gekümmert, die ausgeschaltet werden mussten. Dann bin ich weiter gezogen um ein seltsames, untotes Wesen zu erledigen, welches die Geisterlande terrorisiert hat ... Es stellt sich dabei heraus, dass dieses Wesen aus vielen Leichen zusammen gesetzt worden war und von dem Nekromantie-Meister Dar'Kan erschaffen wurde. Ich ... habe mich mit ihm angefreundet und viel mit ihm unterhalten und bin nun mit einigen neuen Informationen gesegnet, wie ich meine Zombies erschaffen kann. Außerdem habe ich mit Dar'Kan einen Seelenverwandten und wissenschaftlichen Genossen in der Schule der Reanimation von toten Körpern ohne Seele gefunden ... wir treffen uns bereits nächste Woche wieder in den Geisterlanden in seiner Festung bei Tee und Keksen und unterhalten uns über die verschiedenen Methoden der Wiederherstellung von verfaultem Fleisch und der langfristigen Konservierung von eben jenem, während es an reanimierten Leichen im Einsatz ist und somit permanenter Einwirkung durch Witterungsbedingungen ausgesetzt ist. Wirklich ein anregendes Thema ... Nun ja ... als ich bei Meister Dar'Kan war und die restlichen Aufgaben erfüllt habe, schloss ich mich schließlich unserer teuren Shino hier an und habe, wie sie schon sagte, einiges an Schmerzen und Tod verbreitet. Wir haben ein ziemlich gutes Team abgegeben, wie ich finde, auch wenn die Quest eine ziemliche Anstrengung war. Aber nun ja ... wir haben sie unbeschadet überstanden und einigen Spaß gehabt, weshalb es mir das wert war ... Oh, und ich vergaß, ich wurde auf meinen Reisen auch von einem Vampir gebissen und habe interessanterweise dadurch einige neue Fähigkeiten entwickelt ... Ich kann meine neue Stärke noch nicht genau einschätzen, aber ich finde es ziemlich toll, dass ich jetzt NOCH gruseliger geworden bin !" Wie zum Beweis riss er sich plötzlich ein Auge aus, welches von da an um die drei herum schwirrte und sie beobachtete, während in der leeren Augenhöhle sofort ein neues erschien. Gleichzeitig damit streckte er seine sowieso schon übermäßig lange Zunge aus, welche jedoch noch ein gutes Stück weiter heraus fuhr, bis er sie sich wie einen Schal um den Hals legte.
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Aufstieg in die Elite Di Apr 14, 2015 5:15 am
Shino rief einige sichtbare Geister die wenig später durch den Raum wuselten und ein Katzen-Geist setzte sich auf den Kopf von Undertaker, Hotaru musste darauf hin schmunzeln. Danach begann Shino zu erzählen, was sie so erlebt hatte. Erst war sie mit Hakutaku unterwegs gewesen. Dann erklärte sie, dass sie einen Ruf gehört hatte und von Geistern als ihre Anführerin anerkannt wurde. Daraufhin folgte eine ziemlich komplizierte Geschichte über Urgeister, welche Shino zu ihrer Kronprinzessin ernannt hatten und wenn sie alle überzeugen konnte, würde sie sogar die Königin werden... für Hotaru, die davon nichts verstand, klang es ein wenig wirr, allerdings nickte sie. Ihre Geschichte ging weiter, sie erklärte, dass sie nun eine Art Halbdämon und Wolfsmensch war, woher ihre neue Gestalt wohl kam und zwischendurch war sie einmal gestorben und wieder belebt worden... sie beschrieb, dass es wohl gar nicht so schlimm war zu sterben, jedoch würde Hotaru wohl nicht selbst einmal sterben wollen. Sie riet Hotaru sich vom Ikana Canyon fern zu halten, da Shino wohl dort auf einen mächtigen Magier gestoßen war, der sie getötet und auch wider belebt hatte... oder so. Am Ende ihrer Geschichte wollte sie dann den A-Rang erreichen und hatte sich dazu wohl mit Undertaker zusammen getan, sodass diese es am Ende auch schnell schafften. Sie diente gerne der Gilde von Hotaru, ihren Worten nach und war ihrem persönlichen Ziel ein Stück näher gekommen. "Das freut mich für dich, Shino", sagte Hotaru, stolz auf die Magierin und mit freundlichem Lächeln im Gesicht. Am Ende der Geschichte meine Shino noch, dass sie sehr leckere Törtchen hatte und Hotaru welche anbot, diese nahm gerne eines an und biss hinein. Nachdem sie den Happen gegessen hatte, meinte die Gildenmeisterin: "Wirklich sehr leckere Erdbeer-Törtchen." Nun war Undertaker an der Reihe, mit dem Erzählen, seine Erzählungen wurden dabei von dem Klackern seiner langen Fingernägel die ganze Zeit rhythmisch untermalt. Er begann seine Abenteuer mit Revy, welche Hotaru auch schon kannte und sie hatten wohl teilweise sehr brutale Dinge getan, was ihnen aber wohl sehr viel Spaß gemacht hatte. Dann ging die Erzählung weiter und auch hier waren die Details, wie schon bei Shinos Geschichte, teilweise ziemlich interessant aber auch unverständlich für Hotaru. Sie hörte aber raus, dass er Dinge für Privatkunden erledigt hatte und dabei irgendeinen Untoten in Geisterlande... oder so... erledigt hatte. Und dort lernte er dann von irgendeinem Dar'Kan wie er seine Zombies nur noch mehr verbessern konnte. Hotaru wusste nicht so ganz, was sie von den Zombies halten sollte... doch zu Hotaru waren sie immer nett gewesen und sie ließ Undertaker seinen Spaß. Hotaru nickte an dieser Stelle. Nun kam der Part wo Undertaker sich mit Shino zusammen getan hatte, die Geschichte kannte sie schon von eben der Halbdämonin. Ach und am Ende erzählte Undertaker, dass er neue Fähigkeiten hatte, da er von einem Vampir gebissen wurde... nun das war neu. Er meinte, dass er nun noch gruseliger geworden war, worüber er sich wohl sehr freute. Hotaru hatte zwar von Vampiren gehört, wusste aber nicht, was diese konnten und deshalb nickte sie an dieser Stelle wieder einmal und meinte zu ihrem Freund Undertaker mit weiterhin freundlichem Lächeln: "Nun, dass klingt mehr sehr da danach, als würdest du dich darüber freuen, Undertaker." Der Bestatter würde aber gleich beweisen was ein Vampir wohl so konnte, denn er riss sich ein Auge raus, welches um ihn herum schwebte aber fast zeitgleich ihm ein neues wuchs. Zudem verlängerte er seine Zunge daraufhin, welche er nun wie einen Schal tragen konnte. Hotaru staunte nicht schlecht und griff nun nach den beiden Päckchen vor sich auf den Tisch. "Nun ihr seid die beiden ersten A-Rang Magier die ich zu verbuchen habe und für meine Elite habe ich mir etwas besonderes ausgedacht", sie überreichte mit diesen Worten die beiden Päckchen an die Magier vor sich und gab erklärende Worte ab: "Nun es sind besondere Embleme, im Sinne der Gilde in der Form von Greifen. Das von Shino wird ihre magische Kraft stärken und wird sie vor Lähmungen schützen, es ist ein Ring. Das von Undertaker wird ihn etwas geschickter machen und vor Blendungen durch Licht schützen, es ist ein Amulett. Ich hoffe sie werden euch gefallen."
einmal Codes zum Mitnehmen:
Code:
[table][tr][td][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/d3o3-1bs-7e23.png[/img][/td] [td][b]-[/b] [u]Gryphon Emblem: Assassin[/u] [b]Element[/b]: Licht [b]Art[/b]: Schmuckstück [b]Rang[/b]: B [b]Beschreibung[/b]: Dieses Emblem zeichnet seinen Träger als Mitglied der Elite von Cursed Gryphon aus. Man erhält es vom Gildenmeister, sobald man den A-Rang erreicht. Je nachdem welchen Wert das Emblem steigert, ist das Auge des Greifen aus einem anderen Edelstein gemacht. Bei der Steigerung, in diesem Fall, von Reflex +10 (wenn Mana bezahlt wird) ist das Auge des Greifen orange, denn es ist der Edelstein: Bernstein. Der Greif selber besteht aus magisch bearbeitetem Silber, welches mit Licht-Magie bearbeitet wurde und macht den Träger immun gegen Blendungseffekte durch jegliche Helligkeit, magisch oder nicht magisch (für diesen Effekt muss man kein Mana bezahlen). Von dem Effekt merkt man nichts und er ist auch nicht optisch zu sehen. Dieses Schmuckstück ist in unterschiedlichen Varianten erhältlich und in diesem Fall ein Amulett. [b]MP Kosten[/b]: 10 pro Post [b]Preis[/b]: 10 000 Jewel [/td] [/tr] [/table]
[table][tr][td][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/d3o3-1bt-3c1e.png[/img][/td] [td][b]-[/b] [u]Gryphon Emblem: Legend[/u] [b]Element[/b]: Blitz [b]Art[/b]: Schmuckstück [b]Rang[/b]: B [b]Beschreibung[/b]: Dieses Emblem zeichnet seinen Träger als Mitglied der Elite von Cursed Gryphon aus. Man erhält es vom Gildenmeister, sobald man den A-Rang erreicht. Je nachdem welchen Wert das Emblem steigert, ist das Auge des Greifen aus einem anderen Edelstein gemacht. Bei der Steigerung, in diesem Fall, von Magische Kraft +10 (wenn Mana bezahlt wird) ist das Auge des Greifen blau, denn es ist der Edelstein: Saphir. Der Greif selber besteht aus magisch bearbeitetem Silber, welches mit Blitz-Magie bearbeitet wurde und macht den Träger immun gegen zusätzliche Lähmungseffekte, weil die Haut des Trägers immer minimal durch Blitze stimuliert wird und die Gliedmaßen sich dadurch nicht taub anfühlen können (für diesen Effekt muss man kein Mana bezahlen). Von dem Effekt merkt man nichts und er ist auch nicht optisch zu sehen. Dieses Schmuckstück ist in unterschiedlichen Varianten erhältlich und in diesem Fall ein Ring. [b]MP Kosten[/b]: 10 pro Post [b]Preis[/b]: 10 000 Jewel [/td] [/tr] [/table]
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Aufstieg in die Elite Do Apr 16, 2015 1:09 am
(Bisschen kurz, aber reicht wohl^^ BIN MÜDE QQ)
Auch Undertaker erzählte von seinen Erlebnissen und die Halbdämonin hörte ihm auch gespannt zu. Es war recht interessant. Sie freute sich auch darüber, dass Hotaru das Erdbeertörtchen mochte, denn es gehörte eindeutig zu Shinos Lieblingssüßigkeiten. Hotaru redete auch noch ein Wenig bis sie dann schließlich den Beiden jeweils ein Schmuckstück überreichte welches jeweils auf sie abgestimmt war. "Vielen Dank." sagte die Halbdämonin und nahm das Geschenk für ihren Rangaufstieg entgegen. Sie freute sich über diese kleine Aufmerksamkeit, vorallem da sie sich hier in der Gilde wirklich wohl fühlen konnte. Hier konnte sie so sein wie sie wollte, tun und lassen was sie wollte. So konnte es ihrer Meinung nach noch eine Weile bleiben. "Es ist mir eine Ehre Euch dienen zu dürfen." sagte sie.
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Aufstieg in die Elite So Apr 19, 2015 11:17 pm
Nachdem Undertaker seine lange Geschichte erzählt hatte und nun mit seinem Zungen-Schal dort saß und ein Vampiric Eye durch den Raum schwebte und alles sondierte, sprach nun Hotaru auch wieder, erst nur zu Undertaker, doch dann sagte sie zu den beiden, dass sie nun die ersten A-Rangler der Gilde waren und Hotaru sich für ihre Elite etwas besonderes ausgedacht hatte. Sie reichte ihnen zwei Päckchen und während Shino ihres natürlich ganz normal entgegen nahm, musste Undertaker wieder eines drauf setzen und umschlang seines einfach mit seiner nun überlangen Zunge und zog es zu sich heran. Er packte es dennoch mit den Händen aus und nahm, während Hotaru erklärte, worum es sich handelte, das Emblem aus der Schachtel und drehte es im Licht, um es sich genauer anzusehen. Greifenförmiges Amulett mit einem bernsteinfarbenen Auge ... Sehr interessant. Es gefiel ihm. Das Päckchen von Shino wurde ganze Zeit vom herumschwirrenden Auge angestarrt ... er war nunmal neugierig ! Während Shino nun also meinte, es wäre ihr eine Ehre, Hotaru dienen zu dürfen, legte Undertaker sich das Amulett um. Ausnahmsweise wischte er sich die Haare aus dem Gesicht, so dass seine grünen Augen Hotaru deutlich sichtbar anschimmerten. Er wusste, dass sie die Geste verstand, da er seine Augen nunmal wirklich nicht jedem zeigte. Das stechende Grün war sein Erkennunsmerkmal und hatte Hotaru in der Vergangenheit bereits das Leben gerettet, da sie als Mädchen eben diese Augen erkannt hatte. "Ich werde es in Ehren halten. Und ich werde weiterhin als Eure Klinge im dunkeln dienen. Ich schwor damals, dass ich für immer an Eurer Seite bleiben, Euch beschützen und Euch zu diensten sein würde. Hiermit erneuere ich diesen Schwur, um meinen Respekt und meine Dankbarkeit auszudrücken. Ich bin Euer getreuer Diener, ihr meine Herrin, Hotaru-Sama." Er legte nun eine Hand zur Faust geballt über sein Herz und verneigte sich dann vor Hotaru, ehe er sich wieder gerade hinsetzte, das Amulett packte und weiterhin in seinen Fingern hin und her drehte. Seine grünen Augen ruhten auf dem Gesicht seiner Gildenmeisterin und warteten auf ihre Reaktion auf seinen neu ausgesprochenen Schwur, welcher ihn auf Lebenszeit band.
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Aufstieg in die Elite Mi Apr 29, 2015 3:07 pm
Hotaru freute sich, als sie sah, wie Shino das Geschenk annahm und sich wohl dafür bedankte. Eine gewisse Freude für das Geschenk konnte man in Shinos Gesicht wohl auch sehen und als sie meinte, es wäre ihr eine Ehre Hotaru dienen zu dürfen, nickte die Gildenmeisterin ihr strahlend zu. Als Undertaker sein Geschenk entgegen nahm, wischte er sich kurz daraus die langen Haare aus dem Gesicht, sodass Hotaru die grünen Augen erkennen konnte, welche er meist versteckte. Hotaru dachte sich dabei immer nur, dass er wohl nicht so gerne erkannt werden wollte, durch seine Augen. Schließlich hatte sie, Hotaru, ihn einst durch diese Augen erkannt, als sie verloren auf der Straße umher irrte. Undertaker wurde ausnahmsweise einmal ernst und meinte, er würde sie, Hotaru seine Gildenmeisterin, weiterhin ehren. Er würde ihr weiterhin als eine Klinge im Dunkeln dienen. Undertaker schwor damals bereits, dass er ihr dienen würde, sie beschützte und sie ehrte. Nun erneuerte er diesen Schwur einmal mehr, indem er sich als ihr Diener bezeichnete. Nach einer Gestik der Ehrerbietung und einer Verbeugung, setzte er sich wieder und wartete wohl auf eine Reaktion. "Ich danke euch beiden, Shino und Undertaker. Ihr bringt mir so viel Respekt und Ehre entgegen. Ich sehe euch dennoch weiterhin als Teile meiner Familie namens Cursed Gryphon an, damit ihr es wisst. Aber als erste A-Rang Magier der Gilde, seid ihr wohl etwas besondere Familienmitglieder. Ich werde euren Respekt nicht mit Füßen treten, sondern dankend annehmen und im Herzen tragen", sagte Hotaru aufrichtig und lächelte die beiden Magier vor sich an. "Von meiner Seite her ist somit alles geklärt, wenn ihr beide nichts mehr zu klären habt... dann wäre auch schon alles erledigt."
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Aufstieg in die Elite Mi Apr 29, 2015 7:07 pm
Auch Undertaker gab sich loyal und Hotaru freute sich darüber sehr. Sie war froh solche A-Rangler zu haben. Es erfüllte Shino ebenfalls mit Stolz, denn sie respektierte diese Frau wirklich sehr. Dabei verband sie nicht einmal viel. Sie mochte sie einfach. Sie konnte ihrer Gildenmeisterin vertrauen und irgendwie war sie auch einfach zu ihr hingezogen wie zu einer Schwester oder dergleichen. Dabei war Shino wohl gut zehn Mal so alt wie sie. Eigentlich eine lustige Vorstellung. "Kein Problem." wunk die Halbdämonin ab. "Von mir war es das auch soweit. Ich werde mich dann wieder eine Weile auf Aufträge begeben. Ein wenig Chaos stiften, vielleicht. Auf Wiedersehen." verabschiedete sie sich von Hotaru und Undertaker mit einer leichten Verbeugung bevor sie dann das Büro mit ihrem Geschenk verließ. Nun wollte sie das Teil doch gleich mal testen...
uuund out :3
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Aufstieg in die Elite So Mai 03, 2015 9:48 am
Undertaker lauschte noch den abschließenden Worten von Hotaru. Sie sah die beiden als besondere Mitglieder ihrer Familie an und sie würde den Respekt, den sie ihr entgegen brachten, nicht mit Füßen treten. Dann sagte sie kurz darauf, dass dies nun alles war und sie gehen konnten, wenn sie nicht noch irgend etwas mit ihr besprechen wollten. Shino meinte kurzerhand, sie hätte nichts weiter und würde nun wieder eine Weile Aufträge erfüllen und Chaos verbreiten, ehe sie nach einer Verbeugung den Raum verließ. Dann richtete auch der Undertaker sich zu seiner doch ganz schön eindrucksvollen Größe auf, verneigte sich kurz, und grinste dann plötzlich breit. "Ich habe auch nichts weiter. Aber ich würde mich freuen, wenn wir demnächst mal wieder gemeinsam Tee trinken würden. Das ist schon viel zu lange her !", beschwerte er sich gespielt schmollend, ehe plötzlich einen Schritt nach vorne machte, einen Arm ausstreckte und ihr eine Hand auf den Kopf legte. Die andere Hand stemmte er in seine Hüfte, während sein Grinsen nun von wahnsinnig zu anerkennend wechselte und seine grünen Augen sie deutlich anfunkelten. Eine einzelne Träne war in seinem rechten Auge zu sehen. "Ich bin froh zu sehen, dass die kleine, niedliche Hotaru-Chan, die ich damals gerettet habe, zu einer so eindrucksvollen, erwachsenen Dame heran gewachsen ist. Ich bin so Stolz, wie ein Vater oder ein großer Bruder es wäre. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie mächtig du in Zukunft noch werden wirst. Und nun empfehle ich mich. Wir sehen uns bald wieder, Hotaru-Chan." Nach diesen Worten wirbelte er herum und verließ das Büro, damit sie nicht sah, wie er beinahe in Tränen ausbrach. Er war wirklich Stolz. Auf sie und ihre Fortschritte ... und darauf, unter ihr Kämpfen zu dürfen.
Uuuund ebenfalls out. o3o
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Aufstieg in die Elite Sa Mai 09, 2015 3:40 pm
Shino hatte scheinbar nichts mehr zu klären und verließ kurz darauf das Büro von der Gildenmeisterin, nahm ihr Geschenk dabei natürlich mit. Sie wollte sich nun wieder auf Aufträge begeben und ein wenig Chaos stiften, oder so. Hotaru nickte mit einem wohlwollenden Lächeln der Frau zu und verabschiedete sie kurz darauf aus ihrem Büro. Undertaker richtete sich nun auch auf und meinte, er hätte nichts mehr zu besprechen. Er wäre aber darüber erfreut, wenn die beiden einmal wieder gemeinsam Tee tranken, da es schon viel zu lange her war. "Gewiss machen wir das demnächst mal wieder", sagte Hotaru und lächelte dabei verzückt, da sie es irgendwie süß von Undertaker fand, wie er sich dabei verhielt. Sie war ein wenig überrascht, als Undertaker plötzlich einen stolzen Gesichtsausdruck bekam und Hotaru eine Hand auf den Kopf ablegte. Er war froh darüber, was aus der kleinen und niedlichen Hotaru geworden war, die er damals gerettet hatte, nämlich eine eindrucksvoll und erwachsene Frau. Er war tatsächlich stolz auf sie und freute sich zu sehen, was sie in Zukunft noch werden würde... seine gefühlvolle Seite kannte Hotaru zwar an ihm, jedoch zeigte er sie nicht oft, weshalb sie doch ziemlich überrascht war. "Danke", hauchte Hotaru ziemlich berührt. "Bis bald", sagte sie nun wieder gefasster, als Undertaker sich bei ihr verabschiedet und ebenfalls, mit Geschenk, das Büro verließ. Hotaru seufzte und hing noch ein wenig ihren Gedanken nach, bevor sie sich wieder an ihre Arbeit machte. Sie war sehr stolz auf ihre Gildenmitglieder und diese waren es wohl auch auf sie, der Gedanke imponierte ihr ein wenig.