Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Keller der Bar: Golden Mushroom

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Keller der Bar: Golden Mushroom Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Keller der Bar: Golden Mushroom Left_bar_bleue1725/1725Keller der Bar: Golden Mushroom Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Keller der Bar: Golden Mushroom Left_bar_bleue1000/1000Keller der Bar: Golden Mushroom Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Keller der Bar: Golden Mushroom Empty
BeitragThema: Keller der Bar: Golden Mushroom   Keller der Bar: Golden Mushroom EmptyMi Okt 15, 2014 2:13 pm

Questname: Bring ihn zum Reden
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Toni Shirotake
Auftragsort: Keller der Bar: Golden Mushroom
Bezahlung: 7500
Questziel: Bringt unseren Gefangenen zum Reden
Questinformationen: Wir bereiten uns seit Wochen auf einen Großen Raubzug vor, doch aus einer meiner Quellen habe ich erfahren, dass es ein neues Sicherheitssystem gibt. Wir haben einen der Wachmänner entführt, doch dieser Spricht einfach nicht. Dein Auftrag ist es ihn zum Reden zu bringen. Egal wie du es anstellst. Wir brauchen auf jeden Fall diese Informationen über das Sicherheitsystem. Mit dem Wachmann darf gemacht werden was man will. Es gibt nur eine Bedingung. Töten ist erst erlaubt wenn wir unsere Information haben!
Teilnehmeranzahl: 1-2

Wörter für eine Person: 1500
Posts für die Gruppe: 15

(c) Mio
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Keller der Bar: Golden Mushroom Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Keller der Bar: Golden Mushroom Left_bar_bleue1725/1725Keller der Bar: Golden Mushroom Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Keller der Bar: Golden Mushroom Left_bar_bleue1000/1000Keller der Bar: Golden Mushroom Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Keller der Bar: Golden Mushroom Empty
BeitragThema: Re: Keller der Bar: Golden Mushroom   Keller der Bar: Golden Mushroom EmptyMi Okt 15, 2014 7:50 pm

.&&.Yuuhei.&&.
Dunkle Mächte, zieh'n durch unsere Nächte


cf: Quest


Wenn er gewusst hätte das sich Tatsuya in Era aufhielt, hätte er ihn dann gesucht? Nein, vermutlich nicht. Warum auch? Um sich zu entschuldigen? Hielt er nicht für nötig, er hatte die beiden immerhin vorgewarnt. Aber Yuuhei wusste nicht das Tatsuya noch lebte. Er dachte er sei Tod. Entsprechend hatte ihn nichts mehr in Era gehalten und er hatte sich auf den Heimweg gemacht. Kaum das er wieder im Gildengebäude angekommen war, hatte er sich kurz umgesehen. Niemand interessantes schien da zu sein. Also ging es erneut zum Questboard. Ihm fiel eine Quest ins Auge, die ihm schon viel mehr gefiel. Na, das hört sich doch gut an, dachte er sich und nahm den Auftrag auch sogleich an. Bevor er sich jedoch auf den direkten Weg machte, so war er noch einmal nach Hause gegangen. Dort duschte er sich, zog sich neue Klamotten über und fütterte seine Katze. Er streichelte den Vierbeiner, ehe er diesen auf den Arm nahm und ihn zum Gildengebäude brachte. Er wusste das seine Gildenmeisterin sich gut um seinen Vierbeiner kümmern würde, während er selbst ein wenig Geld besorgen würde. Theoretisch könnte er doch etwas Geld auch einfach stehlen.  Aber vermutlich wäre dies zu langweilig. Wo blieb denn dort der Spaß, einen Menschen leiden zu lassen? Nein, es war schon ganz in Ordnung so. Außerdem würde er sich vermutlich wirklich schlecht fühlen, wenn er für das Geld nichts tat. Außer es zu stehlen selbstverständlich. Aber so tat er anderen auch noch einen gefallen. Zugegeben, so etwas wie die Lollis klauen, würde er mit Sicherheit nicht noch ein,al machen! Noch immer hatte Yuuhei das Gefühl das ihm die Finger klebten. Hoffentlich geht das bald wieder ..., dachte er sich, als er sich also erkundigte wo er eigentlich hin musste. Dieses mal ging es also nach Magnolia. Nun gut. Hoffentlich würden ihn nicht all zu viele erkennen, denn er hatte keine Lust auf quietschiges Gekreische.

Er stieg also in den nächsten Zug und setzte sich an einen freien Fensterplatz. Wie zuvor auch hatte er sich seinen Mantel übergezogen. Sicher war sicher. Man musste ihn immerhin nicht auf den ersten Blick erkennen.  Und so zogen die Landschaften an ihm vorbei, während der junge Mann seine Augen schloss und ein wenig vor sich hin döste. Ob es ihm schwer fallen würde einen Menschen zu quälen? Vermutlich nicht. Er hatte immerhin keine Emotionale Bindung zu diesem Mann, mal ganz davon abgesehen das auch das egal wäre, sobald er außer Kontrolle geriet. Doch dies musste er versuchen zu verhindern, denn sonst würde er ihn töten und das ohne die Informationen. Das würde seinem Auftraggeber nicht gefallen. Also  musste er versuchen sich ruhig zu halten. Wie er seinen zweiten Manapool jedoch richtig kontrollierte wusste er bislang noch immer nicht. Ob er sich vielleicht einmal nach jemanden umsehen sollte der ihm diesbezüglich weiter helfen konnte? Aber wer konnte so etwas sein? Wie würde er eine solche Person finden können? Ob seine Gildenmeisterin ihm diesbezüglich weiter helfen konnte? Vielleicht. Aber dafür müsste er ihr erst einmal sagen worum es ging, denn bislang hatte er daraus eher ein Geheimnis gemacht. Er hielt nicht sonderlich viel davon dies jedem unter die Nase zu reiben, denn es war ihm in gewisser Art und Weise unangenehm. Er wusste das genau deswegen eine Gefahr von ihm ausging. Und im schlimmsten Fall sogar für seine eigene Gilde. Nicht das er mit denen etwas verband, aber trotz allem war diese Gilde eine Art Zuflucht für ihn geworden und auch wenn er sonst eher kühl erscheint, so würde er diese Gilde beschützen.

Endlich in Magnolia angekommen stieg er also wieder aus und sah sich um. Ein Bahnhof. So wie jeder andere Bahnhof nun mal auch aussah. Viel zu viele Menschen, viel zu viel Lärm und viel zu viel Gedränge. Doch was vermutlich am wichtigsten war: Viel zu viele Bakterien! Entsprechend machte er sich auf dem Weg um aus dem ganzen Tumult heraus zu kommen. Endlich ein wenig heraus gekommen nahm er sogleich sein Desinfektionsmittel und rieb sich damit die Hände ein. Sicher war Sicher. Er hatte immerhin keine Lust jetzt krank zu werden, denn das würde bedeuten er bräuchte einen Arzt und bei seinem 'Glück' würde er direkt in Magnolia bleiben müssen. Und darauf hatte er nun wirklich keine  Lust. Die Sonne ging langsam unter und Yuuhei machte sich auf die Suche nach der Bar. Endlich wurde es ein wenig leerer auf den Straßen. Die nervigen Kinder mussten schließlich pünktlich ins Bett. Zum Glück. Denn jedes mal musste er diese scheiß Lollis denken! Und jedes mal wenn er daran dachte, hatte er das Gefühl das seine Hände wieder klebten. Nie-wieder-so-eine-Quest!
Schließlich kam er also bei der Bar an, trat ein und sah sich um. An wen sollte er sich nun wenden? Mit Sicherheit würde er nun nicht durch die ganze Bar brüllen. Stattdessen ging er direkt an die Bar, legte den Auftragzettel auf die Theke und sah den Barmann an. Dieser zeigte in eine Richtung, auf einen anderen Mann. Yuuhei nickte kurz und ging dann zu dem anderen. Auch dem anderen Mann zeigte er nur den Questzettel, ehe dieser anfing zu grinsen. „Ah~! Sehr gut. Endlich jemand der uns hilft. Von welcher Gilde kommst du, Junge?“, wollte er wissen und es gefiel Yuuhei gar nicht das man ihn als Junge betitelte. Aber nun gut. Sollte er ihn doch für einen kleinen Jungen halten. „Cursed Gryphon.“, antwortete er gewohnt knapp. „Oh ho~ So jemand wie du gehört zu solch einer dunklen Gilde?! Nun ja, wie dem auch sei. Wir brauchen unsere Informationen! Kitzel sie aus dem gefangenen Wachmann heraus, wenn du das schaffst.“, erklärte der Mann nur das was Yuuhei doch schon wusste, immerhin stand es auf dem Zettel. Was für ihn jedoch viel wichtiger war, war die Information wo sich der verdammte Keller befand! Stattdessen wurde er nur dumm angestarrt. „Na los! Worauf wartest du? Hast du etwas Schiss bekommen?“, wollte der Auftraggeber wissen. „Wo?“, erklang es monoton von ihm. Er erntete einen sichtlich verwirrten Blick. Meine Fresse, wie dumm stellt der sich eigentlich an? Ist es so schwer zu verstehen das ich wissen will wo der Keller ist?, fragte er sich und langsam wurde er leicht genervt. „Was wo? Wo der Ausgang ist? Dort!“, sprach er und deutete auf den Ausgang. Am liebsten wäre er einfach wieder gegangen, aber was er begann das brachte er auch zu Ende.

Der Keller.“, er klang deutlich gereizter als noch zuvor. Das ganze zog sich so unendlich dolle in die Länge. Konnte der Typ ihm nicht einfach sagen wo er hin musste und gut? Nein, er musste sich erst einmal über ihn lustig machen. Zeigte ihm keinerlei Respekt. Und für einen kurzen Moment fühlte er sich wieder in seine Kindheit versetzt. Am liebsten hätte er sich einfach dem inneren Drang hingegeben und hier alles kurz und klein  zerhackstückelt. Doch er wusste das dies nicht ging. Würde er den Auftraggeber umnieten, so konnte das schlimme folgen haben. Nicht unbedingt für ihn, aber für seine Gilde. Also atmete er tief ein und wieder aus.  Lass dich von solchen Vollidioten doch nicht aus der Ruhe bringen … Sonst klappt das doch auch ganz gut, warum also jetzt? Er ist einfach nur ein Dummkopf. Er hat keine Ahnung., ,dachte er sich um sich wieder zu beruhigen. „Oh! Achso. Ja zum Keller geht es dort entlang“, sprach der Auftraggeber und deutete nun auf den Keller. Na also. Warum nicht gleich so?
Ohne ein weiteres Wort machte er sich nun also auf den Weg in den Keller. Dort saß  ein Mann, er erschien kräftig, hatte kurzes schwarzes Haar und war mit mehreren Seilen gefesselt worden. Das war also der  Wachmann. An einigen Stellen blutete er bereits. Offensichtlich hatten schon einige versucht etwas von ihm heraus zu bekommen. Nun lag es also an Yuuhei. Er schloss die Kellertür ab, nur damit niemand mehr hinein kommen konnte und legte danach seinen Mantel ab. Scheinbar schien der Wachmann ihn auch gleich zu erkennen. „Du?! Aber-Aber du bist doch-“, stammelte der Wachmann, erstummte jedoch als er die Katanas sah. Schwer schluckte er. Mit einem Erwartungsvollem Blick sah Yuuhei ihn an. „Vergiss es! Auch du wirst nichts aus mir heraus bekommen!“, erklärte der Wachmann. Zugegeben, es war nichts schlechtes zu seinen Leuten zu stehen, er selbst wäre da nicht anders. Aber es war sein Auftrag nun an diese Informationen zu kommen. Nun gut, wenn nicht auf die sanfte Tour, dann eben auf die harte. Er holte eines seiner Katanas heraus und fügte dem Wachmann eine weitere Wunde hinzu. Dieser verzog das Gesicht, schien aber immer noch nicht reden zu wollen. Also machte er weiter. Nicht so tief das er ihn ernsthaft verletzten würde, aber so das es weh tat. Yuuhei war nicht dumm und so dachte er darüber nach etwas anderes aus zu probieren. Denn so kam er ganz offensichtlich nicht weiter. Nun würde er zur Magie übergehen. Angefangen mit Dark Ècriture: Destruction. Ein Schmerzensschrei hallte den Keller. Doch irgendwie schien er eine menge Schmerz weg zu stecken. Nun gut. Dann eben anders. Er versuchte es mit Dark Écriture #Sad und plötzlich begann der Wachmann zu weinen. Ob er Mitleid hatte? Keineswegs. Viel eher fühlte er sich dabei eigentlich sogar recht wohl. „Okay, Okay … du hast gewonnen. Ich habe ja doch keine Chance.“, das kam nun fast schon überraschend. War es doch so einfach? Nun, wenn man mit Schmerz nicht weiterkam, dann eben mit Gefühlen. Das war meistens effektiver.

Der Wachmann packte also aus und Yuuhei bekam alle Informationen. Diese nahm er auf Tonband auf, ehe er sich um den Wachmann kümmerte. Denn dieser hatte ihn gesehen. Wusste zu welchen Taten der Star Fähig war und er konnte nicht riskieren das er genau dies an die Öffentlichkeit trug, also wurde er kurzerhand aus dem Weg geschafft. Danach desinfizierte er seine Hände und warf sich seinen Mantel wieder über, ehe er wieder zu seinem Auftraggeber ging. Diesem drückte er das Tonband in die Hand. Er hörte es sich an und sah den jungen Mann verblüfft an. „Wow, hätte nicht gedacht das du etwas aus ihm heraus bekommst...Aber gut. Hier ist dein Geld.“, er drückte ihm das Geld in die Hand und Yuuhei drehte sich stumm wieder um.
Um den Dreck im Keller konnte sich sein Auftraggeber selbst kümmern...


[1701/1.500]

tbc: Cursed Gryphon Gildenhalle
Nach oben Nach unten
 
Keller der Bar: Golden Mushroom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: