Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Ice-Make Di März 06, 2012 12:46 am
-Ice-Make: Lance Element: Eis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender feuert mehrere Eislanzen auf seinen Gegner welche in einer kurve mit einer Geschwindigkeit von 150 auf diesen zufliegen. sie richten Schaden = Magische Kraft x1,5 des Anwenders an. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Ice-Make: Block Element: Eis Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Ein Eisblock erscheint vor dem Anwender, dieser wirkt wie ein Schwacher Schild. Verteidigung eines Angriffs der Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz x2 anrichtet. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Ice Make: Eagle Element: Eis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber feuert der Anwender einige Vögel aus Eis auf den Gegner, welche eine Geschwindigkeit von etwa 150 besitzen. Ihre Flugbahn wird vom Anwender bestimmt, auch wenn sie leichte Zielverfolgungseigenschaften aufweisen. Der angerichtete Schaden aller Vögel richtet sich nach der magischen Kraft des Anwenders x1,5. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
-Ice Make: Blades Element: Eis Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender mittels Formenmagie, Schlittschuhe aus Eis an seinen Füßen. Auf glatten Oberflächen steigen nun seine Geschwindigkeit (+5) sowie seine Reflexe (+5). Die Schuhe halten etwa drei eigene Posts und schmelzen dann. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
-Ice Make: Grappeling Hook Element: Eis Art: Offensiv/Support Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender zwei Ankerhaken welche aus Eis bestehen, aus seinen Händen schießen. Diese sind ebenfalls mit einer Eiskette verbunden. Mit diesen kann sich der Anwender aus einer Gefahrenzone ziehen, oder sie gleich in Richtung Gegner schießen, wobei ihr Schaden dann wie folgt berechnet wird: Magische Kraft *1,5. Die Geschwindigkeit der Haken ist gleich der, des Anwenders. MP Kosten: 15 Preis: 8.000 Jewel
-Ice-Make: Shield Element: Eis Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Ein Eisschild erscheint vor dem Anwender etwa 7mx4mx1m breit-hoch-dick, dieser bietet ein wenig Schutz für sich und die Leute die hinter ihm stehen. Verteidigung eines Angriffs der Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz x2,5 anrichtet. MP Kosten: 25 Preis: 15000 Jewel
-Ice-Make: Floor Element: Eis Art: Support + Antisupport Rang: B Beschreibung: Der Anwender vereist den Boden weiträumig wodurch er selbst sich schneller (Geschwindigkeit +10) auf diesem bewegen kann, Menschen die keine Eismagie beherrschen können sich auf diesem eis nicht so schnell bewegen und rutschen gelegentlich aus. Das eis hällt 4 Posts des Anwenders bevor es schmilzt MP Kosten: 25 Preis: 20000 Jewel
-Ice-Make: Super Freeze Arrow Element: Eis Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Pfeil und Bogen aus Eis, ersteren Schießt er dann auf sein ziel, diese Pfeil richtet Schaden = Magische Kraft x2,5 des Anwenders an und fliegt mit einer Geschwindigkeit von x2,5 der Magischen Kraft des Anwenders. MP Kosten: 50 Preis: 30000 Jewel
-Ice Make: Snow Dragon Element: Eis Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Drachen aus Eis, welcher in einem Bereich von 10m um den Anwender herum Zielverfolgungseigenschaften aufweist. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 250 fort. Der Schaden wird wie folgt berechnet: Magische Kraft des Anwenders *2,5. MP Kosten: 60 Preis: 30.000 Jewel
-Ice-Make: Ice Geyser Element: Eis Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender rammt beide Hände auf den boden woraufhin von diesen Punkt ausgehend eissplitter aus dem Boden heraus schießen, sie zeichnen eine Linie welche sich mit einer Geschwindigkeit von 250 auf das Ziel zubewegt, bei diesem angekommen oder wenn sie den ersten Wiederstand treffen breiten sie sich sofort aus und erschaffen einen etwa 5 Meter hohen Tower wobei sie dem gegner Schaden = Magische Kraft x2,5 des Anwenders zufügen. MP Kosten: 60 Preis: 40000 Jewel
-Ice-Make: Ice Dummy Element: Eis Art: Defensiv Rang: A Beschreibung: Eine Technik die man Maximal 1 mal pro Kampf einsetzen darf, hierbei ersetzt man den eigenen Körper mit einer wenn man einer Attacke normaler weise nicht ausweichen kann und selbst kann man dann vor der Attacke entkommen welche sich den Dummy vorknöpft. MP Kosten: 50 Preis: 35000 Jewel