Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Insectqueen meets Demonlady Mi Okt 15, 2014 11:22 am
Es war nun etwa ein Woche vergangen seitdem Hotaru sich verändert hatte... und Hotaru hatte nun beschlossen auch die Gildenmeister der anderen Gilden kennen zu lernen, es war sicherlich gut zu wissen wie es um die Politik in Fiore stand... Klar bisher wusste die Öffentlichkeit nicht, dass es sich bei Hotaru um die Gildenmeisterin von Cursed Gryphon handelte... woher denn auch, schließlich hielt sie sich weiterhin bedeckt. Mal abgesehen von ihren Gildenmitgliedern wusste eigentlich nur Ginawai Senshi wer sie wirklich war, der Mann mit dem sie ein Bündnis eingegangen war. Doch Hotaru, inzwischen war ihr Nachname Kurami, stellte sich den Gildenmeistern immer noch als 'wiederkehrende' Adlige von Fiore vor und machte so ihre Aufwartung... Heute wartete sie auf die Gildenmeistrin von Fairy Tail. Sie wollte sich mit ihr auf einem neutralen Grund und Boden treffen, deswegen trank Hotaru gerade auch Tee in einem kleinen Kaffee mitten in Magnolia. Lucina Galadeth... bis auf ihren Namen wusste Hotaru bisher nichts über diese Frau...
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Langsam näherte sich Lucina dem Cafe in dem sie eine gewisse Hotaru Karumi treffen sollte. Vorsichtig und von den Gästen unbemerkt streckte sie ihre mentalen Fühler aus und tastete die momentanen Gedanken der Leute ab. Noch bevor sie das Cafe betrat wusste sie so wie viele Leute darin waren und wo sich diese Hotaru befand. So ging sie nun herein und stellte sich der jungen Frau gegenüber an den Tisch und deutete durch ein gerade so merkbares Kopfneigen eine Begrüßung an. “Ich nehme an ihr seid die Dame die mich hierher gebeten hat?“ fragte Lucina und behielt sowohl die Frau als auch ihre Gedanken im Auge.
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Insectqueen meets Demonlady Do Okt 16, 2014 12:25 am
Lucina Galadeth ließ auch nicht sonderlich lange auf sich warten und setzte sich auch schon gegenüber von Hotaru an ihren Tisch. Hotaru erhob sich kurz von ihrem Platz und knickste vor Lucina, so wie es ihr Anstand ihr gebot. "Ich bin hoch erfreut euch kennen zu lernen, Lady Lucina Galadeth", sagte Hotaru aufrichtig aber bestimmt. "Mein Name ist Hotaru Kurami und ja, ich bin diejenige, die euch herbestellt hat." Nach diesen Worten setzte Hotaru sich wieder und winkte die Bedienung an den Tisch, dass sich Lucina gegeben falls etwas bestellen konnte, wenn es denn ihr Wunsch sein würde. "Nun fragt ihr euch sicher, warum ich euch habe kommen lassen, oder Lady Galadeth?", fragte Hotaru auch schon gleich, sie wollte nicht lange um den heißen Brei herum reden, dafür war sie einfach nicht die Person. Dennoch würde sie Lucina mit gebührendem Respekt und ihrer anerzogenen Höflichkeit und Anstand entgegen treten, das verlangte Hotarus Erziehung einfach von ihr, schließlich war Lucina eine Frau mit hohem Rang, als Gildenmeisterin von Fairy Tail.
Lucina Gildenmeister
Als Lucina sich sich setzte stellte sich die junge Frau in einer sehr höflichen Umgangsform vor. Lucina lächelte da sie es leicht amüsant fand, es war schon viele Jahre her das sie jemanden so hat reden hören. Als die Bedienung kam bestellte sich Lucina einen Tee und wartete bis die Bedienung wieder ging bevor sie weiter sprach. “Ich bin sehr erfreut euch kennen zu lernen Fräulein Kurami und ich frage mich durchaus was ihr denn von mir wollen könntet.“ Lucina rührte etwas in ihrem Tee und lächelte freundlich während sie unbeachtet in den oberflächlichen Gedanken dieser Frau las. Sie hatte Geheimnisse, zu viele für Lucinas Geschmack aber die Zeit würde schon noch zeigen welche davon sie bereit war mit ihr zu teilen und das wiederum würde zeigen wie weit Lucina ihr vertrauen konnte.
Richard Gildenmeister
Thema: Re: Insectqueen meets Demonlady Sa Okt 25, 2014 1:52 am
Hotaru musterte Lucina durchdringend, als diese ihr nun gegenüber saß. Die Bedienung kam zwischendurch und fragte die beiden Frauen, was sie denn haben wollten, Lucina bestellte sich einen Tee und Hotaru, da sie ein unglaublicher Teeliebhaber war, tat es ihr gleich. Lucina war durchaus daran interessiert, was Hotaru denn von ihr wollen könnte und die Gildenmeisterin von Cursed Gryphon würde auch nicht lange um den heißen Brei herum reden. "Nun ihr müsst wissen, Lady Galadeth", intonierte sie höflichst, "das ich einer alten Adelsfamilie von Fiore angehöre und in unserer Familie wird Magie weiter vererbt." Um kurz ihre Magie zu demonstrieren öffnete sie eine Hand mit der Innenfläche nach oben und kurz erschien darüber ein flatternder, violetter, magischer Schmetterling, der kurz darauf wieder verschwand. "So interessiert mich sehr das Wohl und Weh der Magierwelt von Fiore und da ich lange auf Reisen gewesen war, lerne ich gerade wieder neu diese Welt kennen. Ich statte aktuell jedem Gildenmeister der größeren Gilden einen Besuch ab oder versuche sie anders kennen zu lernen. Reika Kinoshita von Graceful Tiger und Ginawai Senshi von Violent Phoenix habe ich schon meine Ehre erwiesen und so wollte ich auch euch kennen lernen, Lady Galadeth, die Gildenmeisterin von Fairy Tail." Ihre höfliche Ausdrucksweise war die ganze Zeit über deutlich heraus zu hören und sie würde diese vermutlich auch nicht so schnell ablegen.
Lucina Gildenmeister
Thema: Re: Insectqueen meets Demonlady So Okt 26, 2014 2:39 am
Lucina lächelte während Hotaru weiter erzählte das sie einer Adelsfamilie angehörte und ihr deswegen so viel am geschehen in Fiore lag. Sie spielte ihre Rolle gut und konnte natürlich nicht ahnen das Lucina wusste das sie etwas zu verbergen hatte, sie hatte es bereits gemerkt als sie den Raum nach Mental abgetastet hatte. Nun würde sie ihr etwas mehr auf den Zahn fühlen. Sie streckte ihren Geist in ihre Richtung aus, so das man es nicht ein mal merken würde und lauschte ihrer Stimme und ihren Gedanken. “ich hatte noch nicht das Vergnügen die anderen Gildenmeister kennen zu lernen aber habe vor es demnächst nachzuholen. Aber sagt mir, wie genau ich euch behilflich sein kann wisst ihr ich bin selber erst vor kurzem wieder nach Fiore gekommen.“ Lucina nahm einen Schluck Tee zu sich und wartete auf Hotarus Antwort.
Spoiler:
Data Beschreibung: Der Anwender Fokussiert seinen Geist um so eine Telepathische Verbindung zu einem oder Mehreren zielen aufzubauen. Der Anwender kann hierbei die dabei entstehenden negativen Wirkungen gezielt bei einzelnen Zielen unterdrücken und nichtig machen um so lediglich zu Kommunizieren. Mit dieser Technik kann man impulsive oberflächliche Gedanken lesen wobei dies in einem Kampf recht schwer fällt und dort lediglich bestimmte dinge erahnen lässt. Die Verbindung kann durch einen Wille Wert der den des Anwenders übersteigt gekappt werden.
Richard Gildenmeister
Thema: Re: Insectqueen meets Demonlady Di Nov 11, 2014 5:01 am
Davon, dass Lucina Hotaru gedanklich ausspionierte und abtastete konnte die junge Frau natürlich weder etwas merken noch etwas erahnen, da sie bisher nichts über die Fähigkeiten der Gildenmeisterin von Fairy Tail in Erfahrung bringen konnte. Lucina meinte, sie hatte noch nicht das Vergnügen die anderen Gildenmeister kennen zu lernen und sie fragte Hotaru höflich, wie sie ihr behilflich sein konnte, da sie schließlich auch erst vor kurzem zurück nach Fiore gekommen war. Die junge Frau nahm einen Schluck Tee und lächelte dann ihr Gegenüber freundlich und offen an, während sie zu einer Antwort ansetzte: "Mir behilflich sein? Nun eigentlich hatte ich mir nicht sonderlich viel aus diesem Treffen erhofft. Vielleicht nur ein kleines höfliches und intelligentes Gespräch, da ich so etwas gut leiden mag, um sich ein wenig kennen zu lernen", sie machte eine kurze Pause um dann ein wenig Smalltalk ein zu leiten. "So, wo habt ihr euch denn aufgehalten, wenn ihr erst vor kurzem nach Fiore zurück gekehrt seid?"