Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: [.:.Yuiko's Techniken.:.] Di Okt 14, 2014 7:20 pm
YUiKO ONi FURUKAWA
"Show me your colors magic!"
Magic
-Ghost Magic Element: 4 beliebige {Eis; Finsternis;} Art: Ausleger Auslegerslots: 75AS Beschreibung: Anwender mit dieser Magie können Geister verschiedener Größen und Gestalten zu erschaffen. Diese Geister sind immateriell, das heißt sie können durch jeden und alles durch fliegen. Es gibt verschiedene Geister, zum Beispiel die durch eine Person fliegen um deren Emotion zu verändern oder Geister die Elemente beherrschen oder explodieren. Außerdem ist es dem Anwender auch möglich den eigenen Geist vom Körper zu entfernen, was den Körper aber bewegungslos macht und somit leicht angreifbar ist. Die Geister sind langsamer als normale Techniken in deren Rang. Geister können auch in beispielsweise tote Tiere eindringen und sie steuern. Auch kann der Anwender seine Geister beispielsweise als Spione einsetzen. Preis: Jewel
-Darkness Magic Element: Finsternis Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Eine Elementmagie, die dem Anwender ermöglicht Finsternis Zauber zu verwenden. Preis: Jewel
Auslegerslots: 100/100
Techniken
C-RANG
-Supportive Art Nr. 55: Shadow Vision Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender legt eine Schicht aus Finsternis-Magie um seine Augen, wodurch er in tiefster Finsternis, selbst magischer Finsternis, sehen kann wie am Tag. Dabei erhöhen sich zudem seine Magische Kraft und Reflexe um jeweils 5. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Weakening Art Nr. 13: Fear of the Dark Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt mit dieser Magie pure Finsternis frei, welche wie schwarzer Nebel um ihn herum wabert. Gleichzeitig damit verdunkelt sich die Umgebung in einem Bereich von jeweils 10 Metern um den Anwender herum, wenngleich das Gebiet auch nicht komplett schwarz wird, so sieht es dennoch so aus wie in der späten Dämmerung. Jeder, der sich innerhalb des betroffenen Gebietes befindet oder den Anwender direkt ansieht verliert jeweils 5 Punkte Wille und magische Kraft. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Furious Ghost Ausleger: Ghost Magic Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft einen wütenden Geist, diesen kann der Anwender nun auf einen Verbündeten oder sich selbst lenken und sobald der Geist dann sein Ziel berührt, fühlt sich dieser gestärkt und bereit zum Kampf, auf Gegner hat der Zauber keine Auswirkung. Die nächste offensive Technik des Ziels hat einen erhöhten Multiplikator von x0,5. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
-Retaining Ghost Ausleger: Ghost Magic Element: - Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft einen bewahrenden Geist, diesen kann der Anwender nun auf einen Verbündeten oder sich selbst lenken und sobald der Geist dann sein Ziel berührt, fühlt sich dieser gestärkt und bereit zum Verteidigen, auf Gegner hat der Zauber keine Auswirkung. Die nächste defensive Technik des Ziels hat einen erhöhten Multiplikator von x0,5. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
-Eye of the Darkness Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: (Globaler) Support Rang: C Beschreibung: Durch die Magie der Darkness Magic ist es dem Anwender möglich in magische Dunkelheit sehen zu können. Dies kann er auch auf Verbündete wirken, so das alle klar und deutlich sehen können was passiert. Desweiteren bekommt jeder, auf den der Support gewirkt wird, +5 Reflexe & Schnelligkeit. MP Kosten: 5 pro Post (10 pro Post) Preis: 7 500 Jewel
B-RANG
-Supportive Art Nr. 56: Black Room Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft einen etwa 50x50x50 Meter großen Würfel aus magischer, verfestigter Finsternis, welcher seine Ziele und ihn einschließt. Die Wände dieses Würfels sind wie Mauern, wodurch der Anwender lediglich einen Raum erschafft, in welchem er kämpfen kann. Lediglich der Anwender ist in der Lage an den Wänden und der Decke des Würfels zu laufen, als wäre es fester Erdboden. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel
-Destructive Art Nr. 57: Dark Buzz Saw Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Offensiv. Rang: C/B Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Scheibe aus Finsternis in seiner Hand, welche er daraufhin wirft. Sobald sie den Anwender nicht mehr berührt, beginnt die Scheibe zu rotieren, wodurch sie die selbe Wirkung hat, wie eine Kreissäge oder Kettensäge. Die Geschwindigkeit entspricht der magischen Kraft x 2/2 und der Schaden entspricht der magischen Kraft x 1,5/2. Die Reichweite liegt bei 10-15 Meter. MP Kosten: 10/25 Preis: 5 000/+10 000Jewel
-Ghostblessing Ausleger: Ghost Magic Element: - Art: Heilung Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft einen heilenden Geist, den er auf einen seiner Verbündeten oder sich selbst lenken kann, bei Gegnern hat dieser Zauber keine Wirkung. Der Geist kann dann blutende Wunden heilen und heilt Schaden in Höhe von 250 Punkten, danach kann man die Technik einen Post lang nicht einsetzen. MP Kosten: 25 Preis: 15 000 Jewel
-Twilightghost Veil Ausleger: Ghost Magic Element: Eis Art: (Globaler) Support, Defensiv Zusatz Rang: B, B-Zusatz Beschreibung: Mit dieser Technik ist es dem beschworenen Geist Twilightlady Supportmagie zu wirken. Diese wirkt sich optisch so aus, als würde sich ein leichter, bläulicher Schleier auf alle legen die das Ziel dieser Technik sind. Dieser Schleier fühlt sich auf Grund des Eiselementes sehr kalt an, aber nur für Gegner, die Verbündeten merken davon nichts. Twilightlady hat die Möglichkeit den Zauber auf eine Person zu legen (auch auf sich selbst), aber es auf mehr als eine Person auszubreiten, was aber mehr Mana kostet. Der Zauber erhöht die Werte von allen Betroffenen des Zaubers wie folgt: Steigerung von Intelligenz und Magische Kraft um jeweils 10 Punkte. Zudem ist Twilightlady, wenn man zusätzliches Mana bezahlt in der Lage Cold Protection anzuwenden. Nun verstärkt sie den Schleier magisch um eine Person, die von dem Support betroffen ist und der Schleier hält Schaden ab in der Höhe von magischer Resistenz von Twilightlady x2,5. MP Kosten: 10 (20) pro Post, 25 für Zusatz Preis: 37 500 Jewel
A-RANG
-Destructive Art Nr. 65: Black Hole Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A Beschreibung: Der Anwender erschafft ein etwa 2 Meter großes, schwarzes Loch in der Umgebung (innerhalb von 20 Metern im Radius um den Anwender), welches Gegner mit einem Körperbau von weniger als 130 mit einer Geschwindigkeit entsprechend der magischen Kraft des Anwenders x 2,5 anzieht. Jeder, der das schwarze Loch berührt erhält Schaden entsprechend der magischen Kraft x 2,5. MP Kosten: 70 Preis: 25 000 Jewel
-Mobility Art Nr. 32: Creeping Shadow Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Mobility Rang: A Beschreibung: Der Anwender zerfließt beim Einsatz dieser Technik zu einer dunklen Masse und bewegt sich einen Post lang mit stark erhöhtem Tempo. Hierbei wird für Bewegungen ein Boost von 300 auf den Geschwindigkeits-Wert gerechnet. Dieser Zauber kann nur ein einziges mal alle 2 Posts aktiviert werden. MP Kosten: 50 Preis: 25 000 Jewel
-Ghostaura Ausleger: Ghost Magic Element: - Art: Support, Anti-Support Rang: A Beschreibung: Der Anwender umgibt sich mit einer Aura aus Geistersubstanz, optisch sieht man nur einen schwarzen, durchsichtigen Schleier um den Anwender. Berührt ein Gegner diese Aura, also kommt er der Aura zu nahe oder wird er vom Anwender getroffen während die Aura aktiv ist, so verliert er für einige Zeit den Willen zu kämpfen. Das wirkt sich so als das man durch die Aura vier Posts lang 15 Punkte magische Kraft und 15 Punkte Wille verliert. Zusätzlich bewirkt die Aura, dass jegliche normale Schläge, mit Waffe oder ohne, und Tritte Schaden gleich der magischen Kraft machen. Der Anti-Support dieser Technik betrifft keine Verbündeten. MP Kosten: 20 pro Post Preis: 25 000 Jewel
-Ghostform Ausleger: Ghost Magic Element: - Art: Support, Anti-Support Rang: A Beschreibung: Der Anwender verlässt als Geist selber seinen Körper, dieser bleibt dann natürlich schutzlos zurück. Allerdings hat die Geisterform einige Vorteile: So kann man zwar selbst keinen Schaden mehr machen, der durch Schnelligkeit oder Körperkraft berechnet wird, nimmt allerdings auch keinen Schaden von Angriffen, die nicht auf Magie basieren und einem ist es ermöglicht durch die Luft zu fliegen und durch Wände zu gehen. Grundsätzlich nimmt der Anwender also keinen Schaden durch Körperkraft oder Geschwindigkeit, bei bestimmten Techniken kann dies jedoch variieren, sofern der Treffer deutlich durch manifestierte Magie oder dergleichen zugefügt wird. Fliegt der Anwender in dieser immateriellen Gestalt durch jemanden durch, so nimmt der Getroffene zwar keinen Schaden, jedoch verliert er seinen Kampfeswillen und fühlt sich geschwächt. Das wirkt sich so aus, dass der Getroffene vier Posts lang 15 Punkte magische Resistenz und 15 Punkte Wille verliert. Solange sich der Anwender in dieser Form befindet hat er eine Wertesteigerung in Höhe von 15 Punkten auf jeweils Schnelligkeit und Magische Kraft. Greift man hingegen den zurückgelassenen Körper an, so wirkt sich dieses auch auf die Geistform aus. MP Kosten: 20 pro Post Preis: 25 000 Jewel
S-RANG
-Supportive Art Nr. 79: True Darkness Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Special Support Rang: B/A/S Beschreibung: Der Anwender nutzt die Finsternis-Magie, welche sich in seinem Körper befindet, um von dauerhaften, tiefschwarzen Nebelschleiern umgeben zu sein, die aus jeglichen Körperöffnungen, sogar Hautporen dringen. So ist er dauerhaft schwerer zu sehen, da die Form des Körpers durch die vielen Schleier nur schwer auszumachen ist. Der Nebel breitet sich um den Anwender 12/18/36 Meter aus. Der Haupt-Effekt liegt jedoch in der Konzentration der Finsternis, wodurch der Körper des Anwenders unglaubliche Macht erhält, dafür jedoch körperlich sehr schwach wird. Dadurch sinkt die Körperkraft um 60/80/100 Punkte, während jedoch die magische Kraft eine Erhöhung von 30/40/50 Punkten erhält. MP Kosten: 10/20/40 Preis: 15 000/+10 000/+15 000Jewel
-Ghostprotection Ausleger: Ghost Magic Element: - Art: Defensiv Rang: A/S Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Barriere aus Geistern, die sie vor Angriffen schützt mit einem Durchmesser von 30/40 Metern. Da es recht schwierig ist die Geister dazu zu bringen einen Menschen zu beschützen, muss man intelligent genug sein, um die Geister von sich zu überzeugen, daher schützt der Zauber in Höhe der Intelligenz x3/3,5. Zudem, wenn ein Gegner durch diese Barriere gehen sollte, wird im übel, da die Geister die Anwesenheit von Gegnern nich dulden. MP Kosten: 50/75 Preis: 25 000/+15 000Jewel
-Ghostslacker Ausleger: Ghost Magic Element: - Art: Anti-Support Rang: B/S Beschreibung: Der Anwender erschafft einige Geister in der Umgebung. Diese bewirken, dass sich alle Gegner träge fühlen und solange man Mana bezahlt senkt es Schnelligkeit und Reflex bei allen Betroffenen um jeweils 10/20. Der Zauber hat keinerlei Auswirkungen auf Verbündete. MP Kosten: 20/60 pro Post Preis: 15 000/+25 000 Jewel
-Darkness Balls Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C/A/S Beschreibung: Der Anwender lässt 20/60/80 kleine schwarze Kugel (Durchmesser 5/9/11 cm) entstehen und feuerte diese in einem Kugelhagel auf seinen Gegnern. Die Geschwindigkeit beträgt x2/2,5 der Schnelligkeit. Sobald die Kugeln mit etwas in Berührung kommen explodieren(Explosionsradius 50 cm/90 cm/110 cm) sie. Die Technik macht (einmalig, egal ob man von der Explosion oder der Kugel getroffen wird) Schaden in Höhe 1,5/2,5/x3 der Magischen Kraft des Anwenders. MP Kosten: 10/50/75 Preis: 5 000/25 000/40 000 Jewel
SS-RANG
-Destructive Art Nr. 90: Black Coffin Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: A/S/SS Beschreibung: Der Anwender erschafft einen etwa 10(höhe)x5(breite)x5(tiefe) Meter großen Quader aus purer Finsternis, welcher sich um einen oder mehrere Gegner schließt, die sich im Umfeld von 18/36/45 Metern aufhalten. Ist der Gegner gefangen, so kommen aus allen Seiten Klingen aus Finsternis, welche das Opfer aufschlitzen. Dabei ist es jedoch nicht möglich, dass ihm Körperteile abgetrennt werden oder er direkt stirbt. Der Schaden entspricht der magischen Kraft x 2,5/3/3,5 und die Geschwindigkeit, mit welcher sich der Quader aufbaut entspricht der magischen Kraft x 2,5/2,5/3. MP Kosten: 50/75/100 Preis: 25 000/+15 000/+20 000 Jewel
-Ghostsummon: Twilightlady Element: Eis Art: Support-Typ Rang: A/S/SS Beschreibung: Der Anwender beschwört einen humanoiden Geist. Dieser ist immateriell, kann also fliegen und durch Wände gehen. Allerdings wird der Geist auch durch physische Angriffe getroffen, für die man Mana gezahlt hat, kann aber auch selbst physischen Schaden austeilen. Schwebt die Twilightlady durch einen Feind hindurch, so fühlt er sich unwohl; schwebt sie jedoch durch einen Verbündeten fühlt dieser sich wohl. Die Twilightlady ist ein Geist der sehr Naturverbunden ist und viel Wissen über die Natur hat, so suchen sie auch viele Tiere auf. Auf Grund ihres Eiselementes fühlt sich die nähere Umgebung von ihr kalt an, was sich allerdings auch nur auf Feinde auswirkt. Lebensenergie: 650/800/1000 Körperkraft: 100/105/110 Körperbau: 100/105/110 Intelligenz: 100/105/110 Magische Kraft: 110/115/120 Magische Resistenz: 130/135/140 Schnelligkeit: 105/105/115 Reflex: 105/105/115 Wille: 120/125/130 Magie Ausleger: Ghost Magic Beschwörer-Slots: keine, da Caster Beschwörung, die nur eine Beschwörung zeitgleich benutzen dürfen MP Kosten: 60/80/120 pro Post Preis: 25 000/+15 000/+20 000 Jewel
-Trick and Treat Ausleger: Ghost Magic Element: /// Art: Support {Globaler Support} + Defensiv-Zusatz Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender ruft mehrere Geister, welche auf sich selbst und auf Verbündete anwendbar sind. Sie geben einen Bonus von +5/+15/+20 auf Magische Kraft und Intelligenz, auf dem SS Rang noch zusätzlich +20 auf Wille. Zusatz Aktiviert der Anwender den Zusatz und zahlt Mana, so aktivieren die Geister sich und geben einen Defensiven Wert, da sie eine Art verstärkte Haut für den Anwender und alle Verbündeten geben. Der Zusatz hält Schaden ab in der Höhe x2/x3/x7 der Intelligenz des Anwenders. MP Kosten: 5(10) + 10// 20(40) + 50//60(120) + 200 Preis: zu viele Jewel {Geburtstagsgeschenk}
-Shadow Wings Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Support Rang: A/S/SS Beschreibung: Der Anwender lässt sich, mithilfe seiner magischen Fähigkeiten, dunkle Flügel auf dem Rücken wachsen. Diese Flügel haben die Fähigkeit zu fliegen und machen den Anwender im Kampf damit mobiler. Außerdem haben sie eine Supportende Wirkung, wodurch folgende Werte um +15/20/20 gesteigert werden: Schnelligkeit & Reflexe. Auf dem SS Rang steigern die Flügel auch noch die Magische Kraft des Anwenders um +20. Desweiteren wirkt der Support nur, solange der Anwender sich in der Luft befindet. MP Kosten: 20/40/60 pro Post Preis: 25 000/ 40 000/ 60 000 Jewel
-Ice Ghosty Ausleger: Ghost Magic Element: Eis Art: Anti-Support {Globaler Anti-Support} + Offensiv-Zusatz Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender ruft 10/20/50 Geister (in Menschenform und 1,65 m groß), welche auf den Gegner anwendbar sind und durch ihre Anwesenheit eine Anti-Supportende Wirkung haben. Sie ziehen folgende Werte, in Höhe von -5/-15/-20 auf Körperbau und Magische Kraft, auf dem SS Rang noch zusätzlich -20 auf Reflexe, ab. Zusatz Aktiviert der Anwender den Zusatz und zahlt Mana, so verwandelt sich der jeweils rechte Arm jedes Geistes in eine Eislanze - welche 1/2/3 Meter lang ist - und geworfen wird. Mit einer Geschwindigkeit von x2/2,5/3 der Magischen Kraft des Anwenders fliegt diese auf den Gegner zu und macht Schaden in Höhe von x1,5/2,5/4,5 der Magischen Kraft des Anwenders. Die Lanze fliegt bis zu 6/18/45 Metern und löst sich danach einfach auf. MP Kosten: 5(10) pro Post + 10// 20(40) pro Post + 50// 60(120) pro Post + 150 Preis: zu viele Jewel {Geburtstagsgeschenk}
Der Anwender wird zunächst in eine Art Schatten eingehüllt, welcher vorerst keine genaue Form zu haben scheint. Dieser Schatten ist ein Geist, weswegen er halbdurchsichtig wirkt und nicht so finster ist wie die Darkness Magic. Dieser Schatten wirkt zunächst wie ein Support, davon löst sich jedoch nach kurzer Zeit ein weiterer Schatten und steigt in die Lüfte. Während er nun ca. 10 Meter nach oben steigt beginnt er auch langsam eine richtige Form an zu nehmen und man erkennt einen Drachen. Dieser ist 15 Meter breit und hat (mit Schwanz) eine Länge von 35 Metern. Die Flügelspannweite beträgt 50 Meter. Der Drache fliegt nun, mit einer Geschwindigkeit von x4 der magischen Kraft des Anwenders, eine Runde über das gesamte Feld (Reichweite 100 Meter) und es scheint als verliert er dabei 'Drachenschuppen'. Diese Schuppen materialisieren sich zu weiteren Geistern, welche in mitten der Gegner landen. Es sind 50 Geister, welche alle 1,50 Meter groß sind und eine menschliche Gestalt haben. Man erkennt sie jedoch gut daran das sie - wie es bei Geistern eben so ist - halbdurchsichtig sind. Zunächst sind diese Geister nur da und scheinen Verwirrung zu stiften, da sie ihre Gegner verfolgen. (Jedoch einen Bogen um Verbündete machen). Sie bewegen sich mit einer Schnelligkeit von x5 der magischen Kraft des Anwenders. Gibt der Anwender nun noch etwas von seinem Manapool hinzu passiert folgendes: Nachdem der Drache seine Runde geflogen ist, platziert er sich möglichst in der Mitte der Gegner und explodiert mit einer Geschwindigkeit von x6 der magischen Kraft des Anwenders. Dabei macht er flächendeckenden Schaden in einer Reichweite von 100 Metern. Nachdem der Drache explodiert ist liegt es nun am Anwender wann er die anderen Geister einsetzt, er muss diese jedoch spätestens einen Post später anwenden, da sie ansonsten ihre Anti-Supportene Wirkung verlieren. Die restlichen Geister explodieren auf Kommando des Anwenders und machen an jedem, die von der Explosion (im 1 Meter Radius [pro Geist]) getroffen werden, einen Anti-Support. Verbündete werden weder von dem Anti-Support noch von dem Schaden getroffen.