Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Shinji bewirbt seine Magie und Techniken neu^^ Di Okt 14, 2014 7:08 pm
Zum Charakter
-Water Magic Element: Wasser- Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Elementmagie die dem Anwender erlaubt Wasser Zauber zu verwenden. Preis: Jewel
-Fire Magic Element: Feuer Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Elementmagie die dem Anwender Ermöglicht Feuermagie zu verwenden Preis: 20000 Jewel
Auslegerslots: 50/100
-Water Slicer Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender schießt mehrere Wasserklingen(5Stück in der Größe von 50cm) auf sein Ziel zu welche mit einer Geschwindigkeit von = Magische Kraft x2 des Anwenders auf dieses zu fliegen. alle zusammen richten Schaden = Magische Kraft x1,5 des Anwenders an. Die Reichweite beträgt 10m MP Kosten: 10 Preis: Startmagie
-Umi-Kabaasuru Element: Wasser Art:Defensiv Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber erlaubt es sich bzw bis zu 2 Personen in eine Wasserhülle einzuschließen und somit vor Angriffen schützen, oder vorm ertrinken bewahren. Ist die geschützte Person, etwas weiter weg von ihm(bis zu 5m), kann der Anwender die Person in der Blase zu sich holen (Tempo). Die Blase/Hülle legt sich direkt um den Körper und ist 3 cm dick. Magische Resistenz: *2 Tempo=Magische Kraft *2 MP Kosten: 10 Preis: Startmagie
-Mizu no Muchi Element: Wasser Art: Support/Antisupport Rang: C Beschreibung: Mizu no muchi ist ein Zauber, das eine Wasserpeitsche entstehen lässt. Diese Peitsche ist 2m lang Diese funktioniert wie jede andere Peitsche auch. Man kann damit unter anderen auch Gegner festhalten oder ein Bein oder Waffe(ranglose Waffen und C-Rang Waffen) wegziehen(um zu wieder stehen braucht man einen Körperbau von 110).Die Peitsche selbst richtet mit jedem Schlag Schaden = 50% Körperkraft + 50% Magische Kraft an. Der Anwender kann noch eine zweite Peitsche erschaffen wenn er dafür bezahlt aber bei der gilt der Support dann nicht. Support Körperkraft + 5 Reflex+ 5 Antisupport Schnelligkeit -5 Magische Kraft -5 MP Kosten: 10 pro Post Preis: Startmagie
-Umi-Hashira Element: Wasser Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei diesem Zauber lässt der Anwender bis zu 5 Säulen die sich durch ein blubbern ankündigen in einem Zielgebiet erschaffen(Durchmesser von 12m um den Anwender herum), Diese Schleudern einen dierekt nach oben (15 m) ,Der Anwender erhält keinen Schaden wenn er sie als Sprung Brett benutzt.Der Anwender kann sie sofort verschwinden lassen und das Ziel fällt plötzlich zu Boden. Die Säulen haben eine Breite von 2m je Säule. Schaden = Magische Kraft: *2 Geschwindigkeit mit der man hoch geschleudert wir beim erschaffen =Magsiche Kraft *2 MP Kosten:25 Preis: Startmagie
[/td] [/tr] [/table]
Zuletzt von Shinji am Mo Nov 10, 2014 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shinji bewirbt seine Magie und Techniken neu^^ Di Okt 14, 2014 10:53 pm
Bitte benutze die richtigen Codes für Water Magic, dann sehen wir weiter
Code:
[table][tr][td][img]http://i777.photobucket.com/albums/yy53/Negius/WaterMagic.png[/img][/td] [td][b]-[/b] [u]Water Magic[/u] [b]Element[/b]: Wasser [b]Art[/b]: Ausleger [b]Auslegerslots[/b]: 25AS [b]Beschreibung[/b]: Elementmagie die dem Anwender erlaubt Wasser Zauber zu verwenden. [b]Preis[/b]: Jewel [/td] [/tr] [/table]
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Thema: Re: Shinji bewirbt seine Magie und Techniken neu^^ Mi Okt 15, 2014 1:04 am
erledigt
Ielena S-Rang
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shinji bewirbt seine Magie und Techniken neu^^ Mi Okt 22, 2014 6:37 pm
Water Slicer: Auf jeden Fall sind das mir zu viele Slicer für den C-Rang bei der Größe, Anzahl bitte auf 5 Stück runter setzen und zudem die Reichweite der Technik auf 10 Meter.
Umi-Kabaasuru: Bitte eine maximale Reichweite angeben, von wo du eine Person an dich heran holen kannst, nicht das du Leute vom anderen Ende Fiores zu dir ranziehst... also ich würde sagen 5 Meter darf sie von dir entfernt sein, weiter nicht.
Mizu no Muchi: Die Art ist Support & Anti-Support, da du damit auch fest halten und Waffen weg ziehen kannst. Zudem sollten diese beiden Sachen eingeschränkt werden, du kannst nur Gegner mit einer geringeren Körperkraft als 110 fest halten zum Beispiel (oder Körperbau meinetwegen auch) und du kannst mit dieser Technik auf C-Rang auch nur ranglose Waffen und C-Rang Waffen entwaffnen. Zudem würde ich die Kosten der Technik dann auf 10 MP por Post setzen, durch die Zusatzeffekte.
Umi-Hashira: Die Säulen sollten sich irgendwie ankündigen: Zum Beispiel brodeln unter der Erdoberfläche bevor sie hervor schießen, damit man eine Chance zum reagieren hat, ansonsten wäre es zu heftig für eine B-Rang Technik. Und da es für mich eindeutig eine Technik mit flächendeckendem Schaden ist, bitte einen Durchmesser/Reichweite der Technik von 12 Meter eintragen.
Oh und noch zwei Kleinigkeiten zu den Daten ganz oben. Meines Wissens ist Shinji 17 JAHRE alt und nicht 17 Monate, Tage oder Bonbons. Und meines Wissens ist er bereits auch schon B-Rang nicht C(-Rang). Wo wohlgemerkt das Wort Rang fehlt.
Shinji B-Rang
Thema: Re: Shinji bewirbt seine Magie und Techniken neu^^ Do Okt 23, 2014 4:49 am
edit
Ielena S-Rang
Thema: Re: Shinji bewirbt seine Magie und Techniken neu^^ Sa Okt 25, 2014 9:32 pm
Ielena schrieb:
Mizu no Muchi: Die Art ist Support & Anti-Support
-> das hast du noch nicht verändert Zudem fiel mir bei der Technik noch etwas auf, nimm den Multiplikator für die Schlaggeschwindigkeit raus, das ist schließlich keine direkte offensive Technik, sondern Support
Ielena schrieb:
Umi-Hashira: Die Säulen sollten sich irgendwie ankündigen: Zum Beispiel brodeln unter der Erdoberfläche bevor sie hervor schießen
-> dein ganz leises und kurzes Blubbern reicht mir nicht als Ankündigung, das ist immer noch zu stark für B-Rang
Es fehlt immer noch das Wort -Rang bei seinen Daten
Shinji B-Rang
Thema: Re: Shinji bewirbt seine Magie und Techniken neu^^ So Okt 26, 2014 8:32 am
edit und bei der peitsche war vorher schon alles geändert und das mit der schlaggeschwindigkeit hab ich raus genommen
Ielena S-Rang
Thema: Re: Shinji bewirbt seine Magie und Techniken neu^^ So Okt 26, 2014 5:34 pm
nein die Art der Peitsche stimmt immer noch nicht. Hinter der Angabe ART, muss Anti-Support und Support stehen
Shinji B-Rang
Thema: Re: Shinji bewirbt seine Magie und Techniken neu^^ Mo Okt 27, 2014 11:17 am
Bei mir stands die ganze zeit Komisch So ich habs jetzt nochmal eingefügt
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Shinji bewirbt seine Magie und Techniken neu^^ Mi Nov 05, 2014 6:31 pm
Angenommen, warte bitte noch auf dein zweites
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shinji bewirbt seine Magie und Techniken neu^^ Do Nov 06, 2014 7:33 pm
Ich hab noch etwas zu bemängeln:
Wieso hast du in der Startmagie zwei Ausleger stehen, hast aber bei keinem von den beiden Auslegern einen Preis angegeben ? Ich möchte, dass du entweder Fire Magic entfernst oder den entsprechenden Preis einträgst, damit alles rechtens ist.
Shinji B-Rang
Thema: Re: Shinji bewirbt seine Magie und Techniken neu^^ Mo Nov 10, 2014 7:48 pm
so damit du auch befriedigt bist XD
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shinji bewirbt seine Magie und Techniken neu^^ Di Nov 18, 2014 4:22 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Shinji bewirbt seine Magie und Techniken neu^^