Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Gipfeltreffen Di Okt 14, 2014 5:57 pm
Questname: Gipfeltreffen Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Ritter Bruhns Auftragsort: Gipfel des Mount Ongar Bezahlung: 11000 Questziel: Töte die drei Anführer Questinformationen: Es wird ein Treffen drei großer Anführer von Regionen Fiores abgehalten. Der Ritter Bruhns, ein abtrünniger Ritter der mit allen drei Regenten nicht klar kommt möchte, dass sie alle bei diesem Treffen im neutralen Kloster auf Mount Ongar getötet werden. Er warnt jedoch vor großer Truppenstärke zur Verteidigung des Klosters. Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2200 Posts für die Gruppe: 22 -----------------------------------------------
Der Mann stellte sich als Undertaker vor als er Shinos Hand leicht schüttelte. Er meinte sie würde seinen richtigen Namen vielleicht erfahren wenn sie sich als vertrauenswürdig erwies. Bis dahin würde sie wohl noch in Angst vor einer neuerlichen Keksattacke leben müssen, aber damit war sie einverstanden. Da zog er sie schon an der Hand hinter sich her und sie machten sich auf den Weg auf diesen B-Rang Auftrag. Shino konnte sich schließlich auch irgendwann los machen und aus eigener Kraft neben Undertaker herlaufen. "Bevorzugst du es direkt einzumarschieren oder taktisch vorzugehen?" erkundigte Shino sich schließlich bei Undertaker, als sie ihrem Auftragsort langsam aber sicher näher kamen. "Ich kann mich mit Beidem anfreunden. Eine Armee die auf uns wartet klingt nach einer Menge Spaß." meinte sie und grinste teuflisch. Das wäre eine ideale Möglichkeit einmal an ihre Grenzen zu gehen. Allerdings musste sie bedenken, dass dieses Mal kein gnädiger und übermächtiger Magier sie wiederbeleben würde.
1/22
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Gipfeltreffen Di Okt 14, 2014 6:12 pm
Da waren sie also ... DAS war dieses Kloster ? Nicht allzu eindrucksvoll ... Seine neue Kameradin, Shino, fragte nun ob er es vorzog eher taktisch oder direkt in das Kloster einzudringen und die Ziele zu töten. Sie meinte, sie würde sich mit beidem anfreunden können und eine wartende Armee nach viel Spaß klang. Oh ja, das stimmte wohl. Und es war wenigstens eine kleine Herausforderung ... und eine Chance sein neues, kleines Hiflsmittel zu testen. Sein Grinsen wurde breiter. "Ich sage wir stürmen mitten rein, Shi-no-Chan.", meinte er vorfreudig, wobei er bei jeder Silbe von "Shino-Chan" eins der Objekte aus seiner Pocket Dimension herauf beschwor. Erst seine Shinigami Uniform, dann seine Death Scythe: Phantasmagoria und schließlich seine Shinigami Soul Chain, welche sich prompt um seinen Arm wickelte und an Phantasmagoria befestigte. Er rückte seine Brille zurecht und schaute nun zur Seite, direkt auf Shino. Sein Blick war nun nicht mehr so wie vorhin noch, sondern berechnend und kühl. Als er anfing zu sprechen hatte er scheinbar auch eine Verwandlung durchgemacht. Seine Stimme war ruhig, kalt und hatte eine bedrohliche, skrupellose Sanftheit. "Ich würde jedoch gerne vorher wissen, ob du eher auf den Distanzkampf oder auf den Nahkampf ausgelegt bist. Das wäre ein nützliches vorwissen, damit wir entscheiden können, wer die Feinde an der Front ihrer Gedärme entledigt und wer die Rückendeckung übernimmt." Locker schulterte er seine Sense, während er Shino ein wenig neugierig, und doch teilnahmslos, mit seinen Augen anfunkelte.
2/20
Shino S-Rang
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Gipfeltreffen Di Okt 14, 2014 6:48 pm
Undertaker schlug vor mitten rein zu stürmen und machte sich auch sogleich kampfbereit indem er seine Requip Magie nutzte. Er fragte sie auch wie sie denn kämpfen würde, Nah- oder Fernkampf. "Beides gleichermaßen, auch wenn es ein riesiger Spaß ist als Wolf durch die Menge zu laufen und sie zu reißen wie Tiere." sagte sie und erneut war ein Funkeln in ihren Augen zu sehen. "Wenn ich es mir recht überlege würde ich gerne einen Moment warten bevor wir stürmen. Wie wäre es wenn ich erstmal dafür sorge, dass die Pforte offen steht und niemand mehr einen Angriff erwartet? Ich bitte um Einlass und sorge mit ein wenig Chaos dafür, dass die Tür offen bleibt und du als Geheimwaffe in das Blutvergießen eingreifen darfst. Stell dir nur ihre Gesichter vor wenn sie denken ihr Erlöser steht vor ihnen hihihi" sagte sie und warf sich anschließend nach einem Blick in den Himmel die Kapuze tief über das Gesicht. Ihr Schweif war gut versteckt unter ihrem Mantel. Es fing an zu regnen. Langsam und schwächlich wirkend ging sie auf das Tor zu. Ihre Ankunft blieb nicht unbemerkt und noch ehe sie das Kloster erreichte wurde sie gefragt was sie wollte. "Ich bin nur ein verirrtes Lamm auf der Suche nach Unterkunft für den Regen." erwiderte sie und klang wie ein unschuldiges Mädchen. Der Torwärter schüttelte nur den Kopf und öffnete schließlich das Tor. "Aber sieh zu, dass du keine Unruhe verursachst!" meinte er nur und sie nickte. Als das Tor komplett geöffnet war ging sie langsam hinein und beobachtete die Männer die das Tor öffnen und schließen sollten sehr genau. Sie blieb stehen und atmete einmal durch, verduzt blickten sie die Männer an. Mit geschlossenen Augen drehte sie sich um und als sie ihre Augen öffnete brachen Wellen verlorener Geister auf die Männer herein. So schnell würde niemand das Tor schließen können. Shino stand nun ganz allein am Anfang des Platzes, die Männer postierten sich auf dem Hof vor ihr und auch auf den Mauern. Dies würde ein interessanter Kampf werden.
3/22
Illyana S-Rang
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Gipfeltreffen Di Okt 14, 2014 8:21 pm
Undertaker kam nicht um ein kühles, zufriedenes Grinsen herum, als Shino meinte, sie könne beides, hielt es aber für einen riesigen Spaß als Wolf durch die Menge zu laufen und alles zu töten. Ja, das Gefühl kannte Undertaker, wenngleich auch nicht im Körper eines Wolfes. Sein Verhalten war jedoch identisch damit. Dann trug Shino einen Plan vor. Undertaker lauschte interessiert und als sie schließlich aufhörte zu sprechen und in ein Kichern überging, wurde sein Grinsen noch breiter. "Brillante Idee. Ich werde warten, bis du mir ein Zeichen gibst. Ruf einfach einmal laut 'Oh je, sind das viele' ... und dann wirf dich besser auf den Boden, um meiner kleinen 'Einmischung' zu entgehen, sobald du das rufst." Nachdem er diese Worte gesagt hat, machte sie sich für ihre List bereit und zog los. Undertaker blieb ruhig stehen und wartete erst einmal, während sie bis zum Tor ging und dieses auch geöffnet bekam. Wie genau sie das tat wusste er nicht, aber wichtig war nur, dass sie Erfolg hatte. Nun folgte er ihr auch und sah noch, wie sie die Wachen scheinbar innerhalb eines Augenblicks erledigte. Der Silberhaarige grinste nur weiterhin und näherte sich der Tür, darauf achtend nicht zu weit von der Mauer entfernt zu laufen, damit man ihn nicht so leicht entdeckt. So schlich er schließlich bis neben das große Tor und wartete auf Shinos theoretischen Angriffsbefehl, den Rücken an die Wand gedrückt und die Sense kampfbereit erhoben.
4/22
Shino S-Rang
Thema: Re: Gipfeltreffen Di Okt 14, 2014 9:02 pm
Undertaker war mit dem Plan soweit einverstanden und hielt sich versteckt. Shino solle ihm zurufen wann er sich zu erkennen geben sollte und sich auch lieber in Sicherheit bringen wenn es soweit war. Die Männer schienen sich für einen gemeinsamen Angriff bereit zu machen dem Shino nur entging, indem sie sich in ihre Wolfsform verwandelte und zur Seite sprang, genauergesagt sprang sie auf ein kleines Vordach und anschließend auf die Mauer um den Hof, hier konnte sie sich um die Männer kümmern welche mit Bögen und einige auch mit Magie versuchten sie anzugreifen. "Was soll ich nur tun, es sind so viele!" rief sie und gab damit das Zeichen, da biss sie auch schon in den ersten Typen der versuchte ihr doch lieber mit einem Schwert zuleibe zu Rücken. Sie tötete ihn nicht durch den Biss, aber schleuderte ihn mit einer Bewegung nach draußen hinunter. Den Fall hatte er auf gar keinen Fall überlebt. Sie knurrte den verbliebenen Männern zu und Furcht zeichnete sich deutlich auf ihren Gesichtern ab. Bisher war es auf jeden Fall spaßig und eher weniger eine Herausforderung, aber das konnte sich ja noch mit dem Eintreffen der Anführer ändern.
5/22
Illyana S-Rang
Thema: Re: Gipfeltreffen Di Okt 14, 2014 9:25 pm
Geduldig wartete der Undertaker auf das Kommando, selbst als die ersten Kampfgeräusche ertönten. Dann hörte er schließlich, wie Shino das Zeichen gab. Mit vollem Tempo und dem Einsatz seiner Mobility-Technik Shunpo schoss er um die Ecke durch das Tor und noch bevor ihn jemand bemerkte hatte er seine Sense im Bogen geschleudert. Sie flog über den gesamten Platz und streckte sich durch die Kette an Undertakers Arm. Wie eine peitschenartige Verlängerung seines Armes dehnte sie sich, bis die Sense schließlich in eine Wand krachte. Auf dem Weg dort hin hatte sie bereits einige Leute getötet und die Kette selbst hatte auch mehrere Erfasst und weg geschleudert. Dann, noch immer mit Shunpo, fegte der Undertaker an den Leuten vorbei, die ihn bisher kaum bemerkt hatten, auf eine auf Shino zielenede Truppe an Bogenschützen zu. Keiner von ihnen bemerkte etwas, bis der Undertaker mit ausgestrecktem Arm an ihnen vorbei lief und sie durch die Kette gnadenlos mit sich riss. So lief er eine kleine Kurve und sammelte eine ganze Menge an Opfern, bevor er selbst an einer Wand zu stehen kam und dann die Kette wieder durch ihre Magie zurück schnellen ließ. die Sense brach aus der Wand und schlitzte sich durch die vielen gesammelten Opfer und beendete in hohem Tempo ein Leben nach dem anderen. Während die Sense näher kam, packte Undertaker noch einen verblüfften Feind direkt neben sich am Hinterkopf und rammte ihn mit dem Gesicht voran mehrfach gegen die Wand, während er lauthals lachte. Schließlich kam der Griff der Sense in Reichweite, während einige Leute auf ihn zu kamen. Grinsend packte er die Waffe, ließ sein eines Opfer los, und drehte sich einmal rasend schnell im Kreis, Phantasmagoria ausgestreckt, und tötete damit gleich noch mehr seiner Gegner, bevor er stoppte und in einer Dreipunkt-Stellung, die Sense nach hinten, diagonal über den Körper von sich gestreckt. Diese Kette war die Mühe alle mal wert gewesen, wie er fand ... "Die sollten sich mal mehr anstrengen, das ist ja fast zu leicht ! GAHAHAHAHAHAA~ !!"
6/22
Shino S-Rang
Thema: Re: Gipfeltreffen Di Okt 14, 2014 9:52 pm
Undertaker schien richtig auf diesen Moment gewartet zu haben. Er richtete ein wahres Blutbad an und Shino konnte nicht sagen, dass es ihr nicht gefiel. Er kümmerte sich um eine ganze Menge Soldaten doch auch auf der Mauer mussten nicht Wenige Shino zu Opfer fallen. Einige zerstampfte sie, andere wurden gebissen und wieder andere wurden einfach wie der erste von ihnen die Mauer hinuntergeworfen. Eine ganze Weile ging es so weiter bis schließlich immer weniger Männer kamen und der Strom schließlich ganz versiegte. Es mochte noch nicht alles gewesen sein, aber der Anzahl der Leute nach zu urteilen die tot im Hof lagen waren ihre Reihen zumindest erheblich geschwächt. Shino stieß ein Heulen aus, welches zur Folge hatte das eine neuerliche Welle Geister über die restlichen Soldaten hinwegfegte und umbrachte wer am Boden lag jedoch noch lebte. Eine Weile lang war es still und nur der Regen der mit einer Naturgewalt auf die Erde prasselte war zu hören. Shino verwandelte sich zurück nachdem sie wieder von der Mauer herunter gesprungen war und rückte sich ihre Kapuze zurecht. "Die Anderen verstecken sich drinnen. Zusammengepfercht und ängstlich. Ich kann ihre Seelen zittern spüren, so sehr fürchten sie sich! Hahaha" sagte sie und fing an lauthals zu lachen.
7/22
Illyana S-Rang
Thema: Re: Gipfeltreffen Di Okt 14, 2014 10:13 pm
Ein wenig fasziniert beobachtete Undertaker, wie der Wolf, welcher Shino war, durch die Feindesreihen fegte und eine Spur des Todes hinterließ. Er selbst schlug mit seiner Sense um sich, ohne seine Opfer auch nur eines Blickes zu würdigen. Er fand es zu interessant, wie Shino dort oben wütete und schließlich, als der Strom der Verstärkungen versiegte, ein lautes Heulen ausstieß, welches so wie es aussah auch den letzten verbliebenen Leuten den Rest gab. Auch der Undertaker ließ nun ein letztes mal die Sense an der Kette um seinen Körper herum kreisen und fing die Waffe dann wieder auf ... nun griff ihn niemand mehr an. Sie alle lagen entweder bereits tot, oder aber in den letzten Atemzügen, um ihn herum, alle mit grässlichen Wunden. Ein breites Grinsen huschte über sein Gesicht, während Shino von der Mauer sprang. Er schulterte seine Sense, die in dem ganzen Gemetzel erstaunlich sauber geblieben war, und rückte mit dem Mittelfinger seiner linken Hand seine Brille zurecht. Dann ertönte Shinos Stimme, welche verkündete, dass der Rest sich ängstlich im inneren des Klosters versteckt hatten und sogar ihre Seelen vor Furcht zitterten ... das war interessant. Dann fing Shino an zu lachen. Undertaker fiel kurz mit ein, bevor er sich zusammen riss und weiterhin auf eine perverse Art amüsiert sprach. "Dann wollen wir sie doch nicht warten lassen. Es ist schließlich unschön einer solchen Furcht ausgesetzt zu sein ... der Tod wird ihnen helfen über ihre Probleme hinweg zu kommen, meinst du nicht auch, kehehe~ ..." Locker marschierte er zu einem der Tore und schwang dann gelassen seine Sense, welche eine große, halbkreis-förmige Kerbe hinterließ. Ein lockerer Tritt später war es nicht mehr nur eine Kerbe sondern ein Loch im Tor, groß genug damit die beiden hindurch treten konnten. Er ging vor, sah jedoch erst einmal nichts im inneren. "Kannst du auch genau sagen, wo sie sich verstecken, oder spielen wir jetzt ein wenig mit ihnen ? Eckstein, eckstein, alles muss versteckt sein, gahahahahahaa~!"
8/22
Shino S-Rang
Thema: Re: Gipfeltreffen Di Okt 14, 2014 11:09 pm
Undertaker meinte sie sollten sie nicht warten lassen wenn sie sich so sehr fürchteten, aber Shinos Geister berichteten auch von den drei Anführern welche sich tief in den Gewölben aufhielten. "Ich weiß wo wir lang müssen, aber die Anführer scheinen äußerst stark zu sein, zumindest berichten mir die Geister sie können ihnen nicht sehr nahe kommen. Ich tippe auf Runenmagie im Gewölbe. Der Ort könnte voller Fallen stecken." Shino trat nun auch ein und es dauerte einen Moment ehe sie sich einen Überblick verschaffen konnte. Hinter einigen Türen warteten Soldaten auf einen passenden Moment hinaus zu stürmen und die Beiden zu überraschen. In einem Gang, in jeweils den gegenüberliegenden Räumen war dies der Fall. "Auf beiden Seiten sind jeweils 10 Mann, ich würde sagen jeder übernimmt eine Seite." warnte sie Undertaker vor und holte unter ihrem Mantel ihr verstecktes Schwert hervor welches sie auch sogleich hinter ihrem Arm verschwinden ließ. Sie wollte ihre Magie nun nur im Notfall benutzen. Sie nickte ihrem Questpartner zu und wartete darauf, dass dieser sich in Stellung brachte ebenfalls seinen Raum zu stürmen.
9/22
Illyana S-Rang
Thema: Re: Gipfeltreffen Di Okt 14, 2014 11:30 pm
Shinos Fähigkeiten waren wirklich nützlich. So konnten sie garnicht erst in einen Hinterhalt gelangen, bei dem man einen von ihnen auch nur ansatzweise verletzen konnte. Interessiert hörte der Undertaker ihren Ausführungen zu. Die Anführer sollten also stark sein und es war möglich, dass im Gewölbe Runenmagie genutzt wurde. Und auch Fallen waren eine Möglichkeit. Dann meinte Shino, als sie in einem Gang ankamen, hinter beiden Türen zu ihren Seiten waren jeweils zehn Mann postiert. Sie stellte sich vor eine der Türen und zog ein Schwert, während der Undertaker seine Sense in den Boden rammte und dann seine Hände auf die Tür richtete, vor der er sich positionierte. "Ich wette ich bin schneller fertig als du, Shino-Chan~.", meinte der Silberhaarige fröhlich, während er ein Bein hob. "Drei, zwei, eins und LOS !" Mit aller Kraft trat er gegen die Tür, die nachgab und aufbrach. Sie schwang nach innen und sofort stürmten die zehn Mann auf ihn zu, doch er grinste nur und richtete einen Finger auf jeden von ihnen. "Peng !", schrie er lauthals, als er seinen Finger Shot nutzte und aus jeder der entsprechenden Gliedmaßen einen kleinen Knochen abfeuerte. Die Geschosse schlugen mit widerlichen Geräuschen in ihre Ziele ein und brachten diese innerhalb eines Blinzelns zum stocken. Dann, einer nach dem anderen, kippten sie alle um, die meisten bereits tot, da er ihnen gezielt in die Köpfe geschossen hatte. Zwei Leute krümmten sich jedoch und schnappten nach Luft, da er ihnen die Finger direkt in den Hals gefeuert hatte. Ohne zögern feuerte er noch einmal zwei Knochen ab und zielte dieses mal richtig, so dass auch sie von ihrem Elend erlöst wurden. "Fertig ... wo lang jetzt ?", meinte er ungerührt, während er seine Sense wieder schulterte und sich zu Shino drehte.
10/22
Shino S-Rang
Thema: Re: Gipfeltreffen Di Okt 14, 2014 11:49 pm
"Den Wettkampf kannst du haben." meinte Shino auf Undertakers Herausforderung. Sie tat es ihm gleich und stürmte die Tür wo sie sich schließlich doch dafür entschied Magie zu verwenden. Sie entfachte ihren Geisterwirbel und schleuderte die Männer durch die Luft, bevor jeder Einzelne auf dem Boden landete sorgte sie mit einem gezielten Schnitt dafür, dass sie starben ehe sie auftrafen. Sie war auch nicht eher fertig als Undertaker, so kamen sie ungefähr zeitgleich aus dem jeweiligen Raum. Shino war diejenige die ein wenig später kam, da sie noch ihr Schwert an der Kleidung einer Leiche abwischte. Ordnung musste sein. "Es muss irgendwo einen versteckten Gang nach unten geben. Ich kann ihn leider nicht finden. Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit." Shino öffnete ihre dämonische Verbindung und schaute sich mit ihrem neuerlangten Wissen um ob sie vielleicht irgendwelche Runen erkannte. Tatsächlich fand sie einige Zeichen die eindeutig auf Runenmagie schließen ließen. Sie trennte die Verbindung wieder und ihre Augen hörten auf zu leuchten wie sie es währenddessen immer taten. "Siehst du diese Zeichen? Zerstör jedes Einzelne welches du siehst, es sollte den Weg öffnen... oder das Gebäude stürzt ein." erklärte sie und leitete etwas ihrer Magie in den Runenstein, was zu einer Überladung und daraus resultierender Zerstörung der Rune führte. Definitiv kein Meisterwerk.
11/22
Illyana S-Rang
Thema: Re: Gipfeltreffen Mi Okt 15, 2014 12:13 am
Schade ... Gleichzeitig. Allerdings brachte das Shino einiges an Respekt von Undertaker ein. Nicht viele töteten so schnell und gezielt wie er. Doch sie beherrschte es ebenso. Sie wäre eine wundervolle Shinigami geworden, hätte man sie entdeckt und rekrutiert. Vielleicht hätte er so sogar Probleme beim Aufstieg zum obersten Shinigami gehabt ... doch eine Rivalität war ja auch jetzt nicht aus zu schließen, nicht wahr ? Dann suchte Shino jedoch nach einem Eingang in die Gewölbe. Sie schien etwas mit ihren Augen zu tun, da diese anfingen zu leuchten. Dann, als das Leuchten wieder verschwand, zeigte sie ihm ein Zeichen und meinte, das wäre eine Rune die den Weg versperrte. Als Nebenwirkung bei ihrer Zerstörung könnte allerdings auch das Gebäude einstürzen, so wie Undertaker verstand. Er grinste. "Nun, wenn alles einstürzt haben wir unser Ziel auch erreicht. Auf langweilige Art und Weise, aber dennoch ..." Dann blickte er sich um und fing an die Runen zu suchen und mit leichten Magie-Schüben zu vernichten. Es dauerte nicht allzu lange, da hörte er bereits ein seltsames Grummeln. Ihm fiel weiterhin nichts auf, weshalb er weiter suchte, aber vielleicht wusste Shino ja mehr. Wenn ja, dann würde sie ihn wohl an ihrem Wissen teil haben lassen, vermutete er.
12/22
Shino S-Rang
Thema: Re: Gipfeltreffen Mi Okt 15, 2014 12:33 am
Undertaker tat es ihr gleich und schaltete sämtliche Runen aus die er finden konnte. Es war ein Grummeln zu vernehmen. Hatte sich ein Stein verschoben, ein Tor geöffnet? Als sie keine Runen mehr entdecken konnte standen sie einen Moment ratlos da, dann entdeckte Shino warum sie das überhaupt getan hatten. Im Boden hatten sich einige Steine verschoben und bildeten nun ein neuerliches Muster. Sie bat einige Geister darum zu schauen ob sie nun dort durchdringen konnten und sie bestätigten den Verdacht. Sie nutzte jeweils einen Geist und leitete dadurch Magie in das Muster, die Steine verschoben sich nun vollständig und legten eine Treppe nach unten frei. "Wenn du mich entschuldigen würdest würde ich dir gerne den Vortritt lassen. Das hat mir mehr Energie abverlangt als ich erwartet habe und die Treppe müssen wir sowieso nacheinander betreten." erklärte sie und schaltete erst einmal einen Gang herunter. Seitdem sie den ersten Urgeist aufgenommen hatte fehlte es ihr irgendwie an der Fähigkeit ihre Kraft richtig einzuschätzen.
13/22
Illyana S-Rang
Thema: Re: Gipfeltreffen Mi Okt 15, 2014 12:45 am
Undertaker staunte nicht schlecht, als Shino mit ihrer Magie erneut genau das ausfindig machte, was sie weiter brachte. Er grinste sie an und hatte sogar anerkennend eine Augenbraue angehoben. Als sie dann die Treppe freilegte, bemerkte er schon, dass sie ein wenig Schwierigkeiten mit ihrer Magie bekam. Sie sagte, dass diese Aktion ihr mehr Kraft abverlangt hatte, als sie erwartet hatte und auch, dass sie ihm den Vortritt lassen wollte. Er nickte schweigend und setzte einen Fuß auf die erste Treppenstufe, bevor er inne hielt. "Solange du dich erholst, bleibst du besser in meiner Nähe, wenn es zu kämpfen kommt. Im Notfall bin ich schnell genug um einzuschreiten. Oder du hältst dich ganz heraus und wartest, während ich mich um alles kümmere. Je nachdem was dir besser gefällt." Nach diesen Worten marschierte er die Treppe nach unten und schaute nicht noch einmal, ob sie ihm folgte. Er ging einfach davon aus, dass sie mit ihm Schritt hielt. Und wenn nicht, dann würde er schon einmal den Weg frei räumen, damit sie ohne weiteres hinter ihm her konnte. Er war nicht weit gekommen, da ertönten auch schon einige Stimmen. Der Undertaker hob eine Augenbraue und schlich leiser nach vorne, bis er ein paar Leute erkennen konnte, die miteinander redeten. Er konnte jedoch nicht sehen, wie viele es genau waren. Er fragte sich, ob das ihre Ziele waren. Wenn ja, dann war die Quest einfacher als Gedacht. Wenn nicht, dann war das kein großes Hindernis. "Kannst du sagen, ob das unsere Ziele sind, oder sind die dort genau solche Amateure wie die ganzen die oben auf uns gewartet haben ?"
14/22
Shino S-Rang
Thema: Re: Gipfeltreffen Mi Okt 15, 2014 12:57 am
Undertaker bot ihr an in seiner Nähe zu bleiben damit er sie im Notfall wenigstens verteidigen konnte während er vor ging. Sie folgte ihm und hielt sich anschließend auch versteckt als vor ihnen ein paar Leute redeten. Auf die Frage ob es sich dabei um ihre Ziele handelte schüttelte sie nur den Kopf. "Wenn ich mich richtig entsinne ist am Ende dieses Ganges eine Tür welche in eine größere Kammer führt. Vielleicht eine Bibliothek. Meine Geister konnten mir nicht genau verraten was dort vor sich geht, dafür sind ihre Kräfte in diesem Gebiet zu sehr eingeschränkt, aber es befinden sich zwei starke Magier und ein Mann der nur sehr verschwommen erscheint in diesem Raum. Er versteckt seine Kraft, ich kann nichts erkennen." erklärte sie und beobachtete die Männer. Einer von ihnen kam zu ihnen herüber und drohte um die Ecke zu biegen hinter der sie sich versteckten. Shino reagierte schnell und packte ihn in dem Moment in dem er umbog. Sie riss ihn zu Boden und ein Geist fuhr in ihn herein nur um wenig später mit der Seele des soeben verstorbenen wieder herauszukommen. Wollen wir doch mal sehen. Sie absorbierte den Geist und fühlte sich nun zumindest nicht mehr ganz so körperlich erschöpft wie zuvor. Zusätzlich dazu verriet ihr der Geist innerhalb seiner wenigen verbliebenen Sekunden, dass ihre Ziele wirklich in dieser Kammer waren. "Er wusste nicht viel, aber unsere Ziele sind tatsächlich dort drinnen." Zwar hatte sie sich durch die Seelenaufnahme ein wenig stärken können, jedoch verbrauchte es auch wieder einiges ihrer Kraft den Geist festzuhalten und ihm Informationen zu entlocken. Aber davon ließ sich die Königin der Geisterwelt nun einmal nicht abschrecken.
15/22
Illyana S-Rang
Thema: Re: Gipfeltreffen Mi Okt 15, 2014 1:08 am
Gespannt lauschte Undertaker seiner Kameradin, die ihm klar machte, dass die Leute hier noch nicht ihre Ziele waren, doch am Ende des Ganges sollte sich eine Tür befinden, hinter der starke Energien zu spüren waren ... und eine die verschwommen war ... das gefiel dem Silberhaarigen absolut nicht. Das erforderte Taktik. Jemand der seine Magie verbergen konnte war zweifellos stark. Als ein Mann auf die Ecke zu kam, wo sich die beiden versteckten, bemerkte Undertaker, dass Shino etwas vorhatte. Er ließ ihr freie Hand und sah zu, wie sie diesen Kerl innerhalb von einem Augenblick erledigte und dann scheinbar mit noch mehr Informationen dienen konnte. Sie bestätigte nun, dass die Ziele wirklich in der Kammer hinter dem Gang waren ... Dann würde der Undertaker mal dafür sorgen, dass sie unbemerkt dort hin gelangten. Er hob einen Finger an die Lippen und trat dann schleichend um die Ecke. Noch hatte man ihn nicht bemerkt. Und er hatte nicht vor auf zu fallen. Deshalb nutzte er erneut seine Shunpo-Technik und raste in einem abartigen Tempo den Gang entlang. Am Ende, direkt vor der Tür blieb er stehen, die Sense weit von sich gestreckt. Er sah, wie ein einzelner Bluttropfen von der Spitze der Waffe zu Boden fiel, dann ertönte das leise, dumpfe Geräusch von Köpfen, die auf den Boden schlugen. Sein Blick fiel über seine Schulter. Er hatte es ohne weiteres geschafft sie während seines Hochgeschwindigkeitssprints zu enthaupten, bevor sie das überhaupt bemerkt hatten. Er winkte Shino zu, sie solle zu ihm kommen, während er wartete. Sein Blick fiel auf die Tür, die ihre Ziele von ihnen trennten. Als Shino bei ihm ankam flüsterte er: "Dann ist es wohl an der Zeit für den Augenblick der Wahrheit. Wenn du mir sagen kannst, wo die beiden deutlich spürbaren Leute stehen, dann kann ich mindestens einen von ihnen, vielleicht sogar beide, erledigen, bevor man uns richtig realisiert. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass der letzte der drei recht stark ist, wenn er so verschwommen erscheint. Und ich will nicht gegen möglicherweise herausfordernde Kämpfer antreten, wenn sie in der Überzahl sind und du nicht mehr vollständig Einsatzfähig bist. Wenn du es mir nicht sagen kannst, auch gut, dann müssen wir eben improvisieren und hoffen, dass alles auch ohne Plan gut geht."
16/22
Shino S-Rang
Thema: Re: Gipfeltreffen Mi Okt 15, 2014 1:16 am
Es dauerte nur einen Augenblick, oder eher gesagt einen Moment der so schnell verging man könnte meinen es sei nur ein Augenblick gewesen und Undertaker köpfte die beiden verbliebenen Männer in einer Bewegung. Shino lief zu ihm und hörte ihm zu. Er wollte wissen wo die beiden erkennbaren Männer im Raum standen, da er befürchtete der Dritte, der Verschwommene, würde äußerst stark sein wollte er den Vorteil der Überraschung nutzen und vielleicht einen, wenn nicht gar Beide 'schwächeren' Männer töten ehe sie sich dann dem letzten zuwenden konnten. Zum Glück hatte Shino vorgesorgt und sich die Seelen der beiden Geköpften geschnappt, beziehungsweise sie hatte Geister warten lassen um sich eben diese zu schnappen. Dieses Mal entlockte sie ihnen jedoch keine Informationen sondern nährte sich nur an deren Energie. Sie konnte nun zumindest wieder kämpfen, wenn auch nicht ganz so wie sie es wollte. "Die zwei vermeintlich Schwächeren stehen vor einem Tisch in der Mitte des Raumes, umringt von hohen Bücherregalen. Die Regale..." für einen Moment hatte sie den Einfall die Regale zu Fall zu bringen und damit die Männer zu begraben. "..sind fest verankert." Nun musste sie die Verbindung beenden, es würde ihr auch noch die letzte Kraft rauben weiter zu kundschaften. "Der dritte Mann sitzt scheinbar an einem anderen Tisch, weiter entfernt. Sie schauen auf eine Karte und beraten sich. Das war alles was ich dir sagen kann." Shino plante schon was sie tun würde. Sie würde sich in den Wolf verwandeln, den Mann anfallen und ihre bisher stärkste Technik verwenden. Auch wenn sie diese noch nie vorher im Kampf benutzt hatte.
17/22
Illyana S-Rang
Thema: Re: Gipfeltreffen Mi Okt 15, 2014 1:27 am
Vor einem Tisch in der Mitte des Raumes ... umringt von Regalen ... Undertaker schloss kurz die Augen und dachte über Shinos Worte nach. Der letzte saß weiter entfernt ... zwei an einem Ort. Er atmete tief durch und hob seine Sense. Vorsichtig strich er über die Klinge und schnitt sich dennoch in den Finger. Denn schaute er zu der Tür. Sie waren von Regalen umringt ... perfekt. Das bedeutete, sie konnten sich erst einmal in den Raum schleichen. Mit einem Grinsen schaute er auf die Tür und fing an sie langsam und sachte zu öffnen. Sie machte, wie erwartet, kein einziges Geräusch. Als sie gerade weit genug offen war, schlüpfte er hindurch und bedeutete Shino, sie solle ihm folgen. Er schlich leise an den Regalen entlang und schaute dann hinter einem davon hervor. Es freute ihn, dass es hinter den Regalen recht dunkel war, so sah man ihn nicht sofort, da er seine Haare mit einer Hand aus dem Weg hielt. Er hatte bereits mit der Sense ausgeholt und versicherte sich, dass sie locker in der Hand lag. Dann hob er eine Hand, während er die Worte der sich beratenden Männer ignorierte. Mit der Hand zeigte er erst drei Finger. Dann zog er einen ein. Schließlich den zweiten. Ganz unmissverständlich ein Zeichen für Shino, wann es los ging. Als er schließlich den dritten Finger einzog, schwang er sich mit aller Kraft um die Ecke und schleuderte dabei seine Sense. Sie sauste durch die Luft und wurde von der Kette geleitet. Diese schwang sich prompt um einen der Männer herum, während die Sense den zweiten mitten in die Brust traf. Er wurde gnadenlos mit gerissen und sorgte nur als zusätzliches Gewicht dafür, dass die Kette für den zweiten kaum zu bewegen war, da sie sich um seine Arme gelegt hatte. Als würde er genau wissen, was geschah, schickte der Mann ein panisches Stoßgebet in den Himmel, während Undertaker die Kette wieder verkürzte, was dafür sorgte, dass die Sense den Kerl in dem sich steckte brutel die Brust zur Seite hin aufriss und dann, knapp unter den Rippen, durch den Körper des anderen fuhr und diesen Tötete. Nun war Undertaker jedoch erst einmal angreifbar. Er musste warten bis die Kette wieder völlig eingezogen war, um die Waffe dann wieder auf zu fangen. In dieser Zeit konnte er sich nicht so sehr auf andere Dinge konzentrieren. Das letzte was er wollte, war mit der Hand Phantasmagori zu verfehlen. Die Waffe würde ihn glatt zerteilen ... oder Shino, wenn sie im Weg war. Und an eben ihr lag es nun also, den anderen Kerl ab zu lenken oder zu erledigen, falls sie es schaffte, bis der Undertaker wieder in der Lage war richtig weiter zu kämpfen.
18/22
Shino S-Rang
Thema: Re: Gipfeltreffen Mi Okt 15, 2014 1:38 am
Erneut hing eine Menge an undertaker und er schaffte es auch tatsächlich Dinge geschehen zu lassen die Shino beeindruckten. Er erledigte die beiden Männer die in der Mitte des Raumes standen nachdem sie sich vorsichtig anschlichen. Der dritte Mann jedoch schien überraschenderweise überhaupt nicht verwundert oder eingeschüchtert von der Art und Weise in der seine beiden Kameraden dort gerade umgebracht wurden. Er schien Shino noch nicht entdeckt zu haben oder sie zu ignorieren, denn sein Ziel war unmissverständlich Undertaker. "Danke, dass du dich um diese beiden Vollidioten gekümmert hast, aber jetzt liegt es wohl an mir dich umzubringen und als einziger Überlebender eines tragischen Mordanschlags zurückzukehren und mir meine Titel abzuholen. Ich werde die Macht über ihre Gebiete bekommen und anschließend geht es dann gleich weiter." Shino glaubte es kaum. Sie war Mitglied einer dunklen Gilde, aber dieser Kerl hatte noch widerlichere Pläne als ihr eigentlicher Auftraggeber. Sie war kurz davor einzuschreiten, aber wartete noch einen Moment. Er wusste nicht, dass sie da war, also konnte sie sich in eine bessere Position bringen. Der Mann ließ plötzlich Schwerter entstehen welche Runenzeichen trugen. Runenschwerter? So eine Magie hatte Shino noch nie gesehen. Jede einzelne Waffe schien äußerst mächtig und strahlte eine Kraft aus. Sie nahm allen Mut zusammen und schlich sich schließlich von hinten an den Mann heran. In einem Augenblick verwandelte sie sich in den Wolf und biss so stark sie nur konnte zu. Er wollte einfach nicht sterben, aber herumschleudern konnte sie ihn. Sie warf ihn gegen eines der Bücherregale an welchem er nun herunterrutschte und unzählige Bücher mitriss. Ihre Klauen blitzten auf und zerfetzten den Mann so gut es ging. Er hatte Schutzzauber welche es ihr erschwerten, aber glücklicherweise schien der Schock ihm so tief in den Knochen zu sitzen erkonnte sich nicht wehren. So kam sie also doch nicht dazu ihre Technik zu verwenden. Schade eigentlich. Als der Mann keuchend seine Seele aushustete machte sie sich gar nicht erst die Mühe und war einfach nur froh ihre Verwandlung wieder aufheben zu können. Erschöpft aber glücklich fiel sie auf die Knie.
19/22
Illyana S-Rang
Thema: Re: Gipfeltreffen Mi Okt 15, 2014 4:43 am
Interessanter Plan, den der Kerl da hatte ... nur leider hatte er seine Rechnung ohne Shino gemacht, als er sich bereit machte, um gegen Undertaker zu kämpfen. Sie fiel jedoch in Wolfsform über ihn her und zerfetzte ihn regelrecht, so wie ein wirkliches, wildes Tier. Sie hatte zweifellos die richtigen Eigenschaften um zu den Personen zu gehören, die der Undertaker schätzte. Selten hatte er so gut mit jemandem zusammen gearbeitet ... Höchstens mit Revy. Als Shino nach ihrem bestialischen Angriff schließlich das Leben des Mannes für beendet erklärt hatte, verwandelte sie sich zurück und fiel auf die Knie. Undertaker sah ihr die Erschöpfung ziemlich gut an ... Es war aber auch kein wunder, sie hatte nun einmal nicht das Glück mit Requip kämpfen zu können, so wie er. Langsam ging er zu ihr herüber und hängte seine Sense an seinen Rücken, wo sie wie magisch befestigt einfach stecken bleib. "Das nenne ich mal gute Arbeit, Shino-Chan. Das hätten wir erledigt und uns beiden ist nichts passiert ... vorsicht." Nachdem er das letzte Worte gesagt hatte, ging er neben ihr in der Hocke. Dann packte er sie locker und hob sie einfach hoch, eine Hand in ihrem Nacken und eine an ihren Kniekehlen hielt er sie vor sich. Sie auf diese Weise in den Armen tragend entfernte er sich von den Leichen ihrer Ziele und marschierte aus dem Raum, direkt auf die Treppe zu, die ihn nach oben führte. "Gönn dir erst einmal deine Ruhe. Ich sehe dir an wie erschöpft du bist, also trage ich dich bis zum Fuße des Berges. Diesen Marsch musst du dir wirklich nicht antun ... sieh es als Belohnung dafür, dass du vermutlich einen ziemlich harten Kampf beendet hast, bevor er überhaupt angefangen hat."
20/22
Shino S-Rang
Thema: Re: Gipfeltreffen Mi Okt 15, 2014 4:08 pm
Undertaker lobte Shinos Arbeit und war froh darüber, dass nun alles erledigt und ihnen nichts passiert war. Er trug sie nun sogar hinaus, bis hinunter zum Fuße des Berges. Als sie sich wieder soweit erholt hatte bat sie ihn sie runter zu lassen und sie machten sich auf den Weg zu ihrem Auftraggeber der sich hier wohl nun auch in der Nähe aufhielt um sich vom Status der Mission zu überzeugen. "Danke. Der Auftrag war interessant, es war definitiv kein Fehler mitzukommen. Das waren nun genügend Aufträge um einen weiteren Rang aufzusteigen! Welchen Rang hast du eigentlich inne?" fragte Shino Undertaker während sie zu ihrem Auftraggeber gingen, welcher sie nun entdeckt und ebenfalls auf sie zu kam. Auf diese Entfernung konnte sie nur in etwa schätzen, dass er sehr froh darüber war diesen Auftrag erledigt zu wissen.
Illyana S-Rang
Thema: Re: Gipfeltreffen Mi Okt 15, 2014 6:27 pm
Als sie schließlich am Fuß des Berges ankamen, wo der Boden wieder etwas ebener war und sie somit wieder ohne weitere Probleme, und ohne Angst vor einem Sturz vor Erschöpfung, selbst laufen konnte, setzte der Undertaker sie auf ihre Bitte hin ab. Er war dabei vorsichtig und blieb erst einmal recht nah bei ihr, um im Notfall zur Stelle zu sein um sie zu stützen und um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich wieder fit genug war. Und es stimmte, sie schien zwar noch immer erschöpft, aber nicht in einem zu großen Maß. Es schien alles wieder in Ordnung zu sein. Dann sprach Shino auch wieder und meinte, der Auftrag wäre interessant gewesen und sie habe nun genug hinter sich, um einen weiteren Rang aufzusteigen. Dann fragte sie auch Undertaker, welchen Rang er hatte. Er grinste. "Jetzt, nach diesem Auftrag, endlich den A-Rang. Ein recht interessanter Zufall, wie ich finde, das wir beide bei der gleichen Quest aufsteigen. Und ich muss ebenfalls sagen, dass ich es sehr interessant fand, mit dir zusammen zu arbeiten. Fühl dich in dem Punkt geehrt, das du eine der wenigen Personen bist, die mir nicht im Weg steht, sondern eine wundervolle Ergänzung bist und mir mehr als nur ein mal das Leben sehr viel leichter gemacht hat. Es war mir eine Ehre und eine Freude, mit dir zusammen arbeiten zu dürfen und ich hoffe, wir werden in Zukunft noch ab und zu Gelegenheit dazu haben, es zu wiederholen." Schließlich gaben sie nun endlich ihren Statusbericht bei dem Ritter ab und bekamen dafür ihre Bezahlung. Er schien sehr erfreut. Und nun konnten sich die beiden Mitglieder Cursed Gryphons auf den Heimweg machen, wo sie Hotaru bericht erstatten und ihren neuen Rang verliehen bekommen würden.