Das Mädchen des Silberlichts gegen die Nekromantin
3 verfasser
Autor
Nachricht
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Das Mädchen des Silberlichts gegen die Nekromantin So Okt 12, 2014 3:10 pm
Wieso bekam eigentlich immer sie diese verdammten Aufträge !? "Geh auf den Drachenfriedhof, finde die Nekromantin, von der wir erfahren haben und hindere sie um jeden Preis daran, die Drachen mit ihrer düsteren, widerlichen Magie zu erwecken", hatten sie gesagt ... Sie war auf dem C-Rang, verdammt nochmal ! Nekromantie und Drachen waren ja wohl ein bisschen viel für ihren Rang ! Eigentlich hatte sie nicht vor gehabt bereits in diesem Alter zu sterben, aber scheinbar wollten andere ja, dass sie von wiederbelebten Skelett-Drachen zerrissen wurde ! Wenn sie jemals wieder lebend zurück kam, dann würde sie ihren Auftraggeber in einen realen Apltraum verfrachten und ihm die Haut mit ihrer Silver Claw vom Körper schälen ... oder sie trat einfach so lange auf ihn ein bis er nicht mehr wieder aufstand ... Jetzt aktuell schlich sie jedoch schweigend zwischen den gewaltigen Knochen hindurch und versuchte auf keine Äste und nicht ins Wasser zu treten, damit sie keine Geräusche machte ... sie hoffte das sie ihr Ziel zuerst sah, bevor eben jenes Ziel sie sah ...
Eucliwood Hellscythe C-Rang
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 22.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Das Mädchen des Silberlichts gegen die Nekromantin So Okt 12, 2014 3:36 pm
Eu war auf einem friedhof gelandet wo es von drachenknochen nur so wimmelte. sie dachte sich das sie diese für ihre magie benutzen könnte doch hatte sie diesbezüglich auch einige bedenken. imjmerhin waren es alte Skelette eines drachen. und zudem wollte sie deren frieden nicht stören. nun war sie dort und sahs auf einem der rausragenden knochen und zeichnete etwas in ihren block. sie sah sich um und beobachtete die ganzen tiere, welche sich überhaupt herwagten, und zeichnete einen der Skelette welcher vor ihr herausragte. sie dachte darüber nach einen ihrer untoten auf erkundungtour zu schicken um die gegend zu erkunden und eventuel interesante objekte ausfindig zu machen. nebenbei, dachte sie sich, könnte dieser auch eine wasserquelle suchen da sie kaum noch etwas zu trinken dabei hatte. so stand sie kurz auf woraufhin sich ein, zu dieser umgebung perfekt passendes Skelett aus dem boden erhob. "schau dich mal bitte in der gegend um und sag mir bescheid wen du etwas interesantes findest, und such bei gelegenheit bitte auch noch nach einer wasserquelle" meinte die Nekromantin rhuig und recht höflich woraufhin der untote auch schon verschwand und Eu sich wieder hinsetzte und anfing zu zeichnen, und sich einige weitere beschwörungskreise ausdachte. einen drachen wiederzubeleben war nicht so leicht wie die meisten dachten. wer weis vieleicht würde sie es irgentwan ja mal versuchen.
Spoiler:
-Cursed Warrior: Shadow Walker Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung:Der Shadow Walker besitzt zwei klingen welche mit einer Aura der finsternis umhült sind. Sie sehen so aus als würden sie komplet aus dunkelheit bestehn sind unter dem pechschwarzen rauchfilm jedoch aus hartem, kaltem stahl. Die zwei schwerter sind mit einer kette miteinander verbunden so das er diese auch schleudern kan oder was auch immer ihm gerade einfält. Zudem ist die kette verlängerbar (max. 5m) da sie im grunde aus Finsternis besteht. So kan es auch passieren das dieser die ketten auflöst um etwas mehr freiheiten zu haben. Bei jedem schlag hinterläst die klinge eine schwarze rauschwade welche von der finsternis um die klingen her resultiert. An sich hat der rauch keine besondere wirkung, bei oft aufeinanderfolgenden schlägen jedoch kan es pasieren das sich diese rauchschwaden häufen und man kaum noch etwas sieht. Der Shadow Walker kan zudem in besonders dunklen räumen/orten sehr gut sehen da dieser darauf spezialisiert ist gegner aus dem hinterhalt anzugreifen. Er bedient sich meistens offensieven magien welche dem gegner entweder keine zeit lassen zu reagieren oder es dem gegner schwer machen die schläge vorrauszusehen. "Ein lebender Assassine ist schon schlim genug, doch ein untoter welcher die finsternis auf seiner seite hat ist ein ganz anderes kaliber"
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Das Mädchen des Silberlichts gegen die Nekromantin So Okt 12, 2014 4:16 pm
Was zur Hölle war das !? Sice erblickte ein seltsames Wesen, welches in ihren Augen scheinbar Untot war. Die Nekromantin musste also ganz in der Nähe sein. Sofort nutzte Sice ihre Magie um ihren Black Bow: Artemis, die Silver Scythe: Nirvana und ihre Nargacuga Armor zu beschwören. Während sie die Sense erst einmal auf ihrem Rücken anbrachte, spannte sie sofort einen Pfeil in ihren Bogen und blickte sich in der Umgebung um. Vollkommen verdattert sah sie plötzlich ein Mädchen auf einem der Knochen sitzen und in einen Block zeichnen. Was hatte sie hier verloren !? Es war gefährlich hier ! Sice entschloss sich, auf das Mädchen aufzupassen und zielte nun einen Pfeil auf das seltsame, untote Wesen und feuerte ihn ab. Der Pfeil sirrte in hohem Tempo auf das Wesen zu, während Sice beobachtete. Sie hoffte, dass sie das Ding traf. Bemerkt hatte es sie vermutlich noch nicht, so wie es die Gegend absuchte.
Pfeil nähert sich mit 160 Speed und fügt beim Treffer 80 Schaden zu
Verwendete Techs:
-Silver Scythe: Nirvana Ausleger: The Ravager Element: Licht, Zusatz Licht Art: Einzigartige Waffe, Offensiv-Zusatz Rang: C, Zusatz C Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex Größe: Stablänge 180 cm, Länge der Front-Klinge 60 cm, Länge der Rück-Klinge 25 cm, Länge des Dorns am Ende 25 cm Schaden: Geschwindigkeit x 1 Schaden(Zusatz): Geschwindigkeit x 0,5 + Magische Kraft x 1 Reichweite: 10 Meter in einer geraden Linie, zu den Seiten hin am Anfang 0,2 Meter am Ende 1,5 Meter Geschwindigkeit: Geschwindigkeit x 1 + Magische Kraft x 1 MP-Kosten: 20, Zusatz 10 Preis: 10 000 Jewel
Beschreibung: Die Silver Scythe: Nirvana ist Sice' Lieblings- und Hauptwaffe. Es handelt sich hierbei um eine aus magischem Silber geschmiedete Waffe, die scharf genug ist um Steine zu zerteilen. Durch die magische Bearbeitung wird das Silber niemals stumpf und ist so gut wie unzerstörbar. Das Gewicht der Waffe ist für ihre größe sehr gering, so dass Sice sie ohne weiteres in einer Hand führen kann. Zudem ist sie magisch an Sice gebunden, so dass niemand sonst sie tragen kann. Die Waffe hat zudem eine mächtige Fähigkeit, welche sich jedoch nur im Teamkampf zeigt. Nutzt jemand einen offensiven Licht-Zauber auf die Sense, so absorbiert sie diesen Angriff und fügt mit ihrem nächsten Schlag Schaden entsprechend des benutzten Zaubers zu. Ist der Licht-Zauber jedoch feindlich gewesen, ist dies nicht möglich, da die Sense nur Zauber absorbiert, die mit der Absicht zu helfen genutzt wurden, und nicht mit der Absicht zu schaden. Zudem ist es möglich mit der Sense den Zusatz Light Wave zu nutzen, bei dem Licht-Energie in ihrem inneren gebündelt würde. Daraufhin wird beim nächsten Schwung der Waffe eine magische Sichel aus Lichtmagie abgefuert, welche breiter wird, je mehr Distanz sie zurück gelegt hat.
-Black Bow: Artemis Ausleger: The Ravager Element: =//= Art: Einzigartige Waffe, Offensiv-Zusatz Rang: C, Zusatz C Werte: - 40 Körperbau, + 20 Magische Kraft Munitionszahl: 1 Köcher mit 50 Pfeilen Schaden: Körperkraft x 1 Geschwindigkeit: Körperkraft x 2 Schaden(Zusatz): Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit(Zusatz): Körperkraft x 2 Reichweite(Zusatz): 10 Meter MP-Kosten: 20, Zusatz 10 Preis: 10 000 Jewel
Beschreibung: Der Black Bow: Artemis ist eine großer Langbogen, welcher aus einem schwer zu verarbeitenden, schwarzen Metall gefertigt ist, genau wie der dazugehörige Köcher. Er ist äußerst stabil und dabei doch sehr biegsam und kann so eine große Schusskraft sein eigen nennen. Gleichzeitig ist er jedoch auf diese Weise auch nutzbar, um Angriffe von Waffen zu parieren, wobei die Zacken am Bogen sehr gut zum Entwaffnen von Nahkämpfern sind. Zusätzlich kann man mit dem Bogen den Zusatz Arrow of Artemis nutzen, bei welchem ein Pfeil aus purer Magie erschaffen wird, welcher dann mit hohem Tempo und hoher Zerstörungskraft abgefeuert wird. Dr Pfeil verschwindet zwar bereits nach einer kurzen Distanz, fügt jedoch verheerende Schäden zu, da er sich ohne weiteres auch durch eine Reihe von Menschen bohren kann.
-Light Equipment: Nargacuga Armor Ausleger: The Ravager Element: Finsternis Art: Einzigartige Rüstung Rang: C Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex Resistenz: 10% Finsternis-Resistenz Zusatzeffekt: 10% Unsichtbarkeit wenn in der Dunkelheit MP-Kosten: 25 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Nargacuga geschaffen wurde. Da es sich um ein magisches Raubtier der Nacht handelt, ist die Nargacuga Rüstung noch immer wie ein Alptraum für die Feinde und schützt den Träger vor sämtlichen Mächten der Finsternis. So ermöglicht die Nargacuga-Rüstung es Blend-Effekten zu entgehen und sogar in tiefster finsternis noch zu sehen, als wäre es hellichter Tag. So kann man den Träger auch nicht mehr in einem Kampf in der Nacht stören. Zusätzlich erhält der Träger durch die Nargacuga-Rüstung noch eine Unsichtbarkeit, wenn er in der Dunkelheit ist(Nachts, in Höhlen oder dergleichen oder mit Finsternis-Magie um ihn herum). Das bewirkt erschwerte Treffer des Gegners, da die Umriss des Trägers mit der Dunkelheit zu verschmelzen scheinen.
Eucliwood Hellscythe C-Rang
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 22.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Das Mädchen des Silberlichts gegen die Nekromantin So Okt 12, 2014 6:44 pm
Eu sahs weiterhin auf dem großen drachenknochen welcher überraschender weise wie ein stuhl rüberkahm von der höhe her so das sie es bequemer hatte als man erwarten könnte. während sie sich gedanken über die unterwelt machte und überlegte was sie mit ihrer magie noch machen könnte hörte sie ein leichtes zischen und dachte zunächst es sei der wind.
Der Shadow Walker hatte es sich auf einem hoch hervorragendem knochen etwas gemütlich gemacht. er spähte die gegend aus und entdeckte am anderen ende nicht sehr weit entfernt einen wassertümpel. er hatte vor sich das aus der nähe anzusehen und dan seiner Herrin bescheid zu geben. bevor er jedoch runter sprang sah er sich noch etwas um und ehe er die Silberhaarige frau bemerkt hatte zischte auch schon ein pfeil auf ihn zu. als er ihn sah sprang er auch sogleich von dem knochen nach hinten rum runter. der pfeil jedoch, auch wen dieser ihn nicht verwundete, durchstoßte eine der schwingen seiner schulterpanzerung woraufhin er ins rollen kam. dies nutze er jedoch auch gleich brachte sich in positzion und drückte sich von dem knochen an dem er runterviel weg in richtung eines Leichenberges. er hatte nicht die absicht momentan zu kämpfen würde sie jedoch weiterhin beobachten und begab sich unbemerkt von einem monströsen drachenskelett zum nächsten bis er sich letztlich in einem von ihnen niederlis und das tat was tote am besten können. sich tot stellen. das er ausgerechnet neben zwei weiteren leichen gelandet war kam ihm recht gelegen da er auf diem friedhof nun eher weniger auffiel.
Auch wen Eu das zischen gehört hatte war dies nicht sonderlich arlamierend da der wind mit mächtigem getose durch die Drachenüberreste pfeifte und auch mal leiser war wie ein kleines kind das vor sich hin trellerte. zumindest war das zischen an sich nicht sonderlich arlamierend bis das geräusch eines durchborten metall stücks erhallte. sie sah auf und sah wie der Shadow Walker von dem knochen viel und sich dan von diesem absties und hinter einem Leichenberg verschwand. dan bemerkte sie das weiter weg eine Silberhaarige frau stand. in einer rüstung und dem aussehen nach zu urteilen schwer bewaffnet zumindest wuste Eu was los war den ein zischendes geräusch woraufhin man hören konte das etwas durchstoßen wurde und die tatsache das sie dort mit nem bogen in der hand stand. auch wen sie so aussah als wäre sie zum kämpfen hier hatte sie den untoten angegriffen und da Eu sie erst bemerkt hatte nachdem sie ihren pfeil abgeschossen hatte ging sie davon aus das die Liberhaarige sie bereits gesehen hatte und nicht darauf aus war mit ihr zu kämpfen. Eu blätterte auf die nächste seite und schreib etwas auf und blätterte danach wieder zurück. immerhin war die Frau noch lange nicht nah genug um das was da stand lesen zu können. und das sie gerade ihren Untoten angegriffen hatte würde sie wohl eher weniger erwähnen da man schon auf den ersten blick erkennen konnte weshalb die frau hier war. immerhin hatte sie gerade einen untoten Angeschossen wesshalb sie nun auch die verbindung zu dem Shadow Walker abbrach so das dieser nun auch nicht viel mehr als ein lebloses skelett war. sicher war sicher, würde sie ihn brauchen könte sie ihn gleich neben sich beschwören
315/350 MP
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Das Mädchen des Silberlichts gegen die Nekromantin Mo Okt 13, 2014 8:11 pm
Nun, zumindest war dieses Ding abgestzürzt. So konnte es Sice nicht mehr so einfach mit Blicken verfolgen. Das war schon einmal ein Vorteil. Dennoch musste sie das Mädchen unbedingt aus der Gefahrenzone bringen. Und genau das tat sie nun auch. So schnell sie konnte stürmte sie auf das Mädchen zu und fing bereits im Lauf an laut zu sprechen. "Hey, Kleine, was machst du hier !? Es ist gefährlich an diesem Ort ! Eine Nekromantin treibt hier ihr unwesen, da ist es für ein Mädchen wie dich nicht sicher ! Oder willst du etwa als Zombie enden !?" Als Sice schließlich bei ihr ankam, hatte sie bereits einen weiteren Pfeil eingelegt und schaute sich vorsichtig um. Irgendwo hier musste dieser Untote doch noch sein ... nur wo ? "Verschwinde besser hier, Kleine. Ich habe eben schon einen Untoten mit einem Pfeils dort oben runter geschossen. Ich will nicht das dir etwas passiert, also lauf so schnell du kannst. Ich halte dir den Rücken von dieser Nekromantin und ihren widerwärtigen Schergen frei."
Eucliwood Hellscythe C-Rang
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 22.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Das Mädchen des Silberlichts gegen die Nekromantin Di Okt 14, 2014 7:11 pm
Eu sahs weiterhin auf ihrem knochen und sah wie die Silberhaarige frau auf sie zukam. "Hey, Kleine, was machst du hier !? Es ist gefährlich an diesem Ort ! Eine Nekromantin treibt hier ihr unwesen, da ist es für ein Mädchen wie dich nicht sicher ! Oder willst du etwa als Zombie enden !?" meinte diese. Eu war nicht sonderlich geschockt als diese erwähnte das hier eine Nekromantin sei...wie den auch ? immerhin war sie besagte person. und gleichzeitig machte die unbekante auch unmisverständlich klar weshalb sie hier war. eins plus eins gleich zwei. das sie ihren untoten von dem großen knochen geschossen hat und sie darauf hinweist das hier eine Nekromantin rumläuft. wen sie wüste wen sie vor sich hatte würde sie wohl kaum so mit ihr reden. "Verschwinde besser hier, Kleine. Ich habe eben schon einen Untoten mit einem Pfeils dort oben runter geschossen. Ich will nicht das dir etwas passiert, also lauf so schnell du kannst. Ich halte dir den Rücken von dieser Nekromantin und ihren widerwärtigen Schergen frei." meinte diese als Eu die zeichnung der umgebung wegblätterte und auf ein Leeres blatt etwas schreib bevor sie dies abris und es der Silberhaarigen gab. "Wie heißt du ?" stand auf dem Zettel Geschrieben. danach riss sie einen weiteren zettel raus auf welchem sie gerade etwas geschreiben hatte. "und bitte schrei nicht so" stand nun auf diesem und man sah in ihren augen das es ihr eindeutig zu laut war. danach riss sie den zettel ab welchen sie vorbereitet hatte und gab ihn ihr. "Hast du was zu trinken ?" stand auf diesem....immerhin hatte sie gerade den untoten abgeschoßen welcher für sie trinkwasser suchen sollte. Eu hatte nicht die absicht diese frau zu bekämpfen doch würde sie acuh nciht kampflos zu boden gehen sollte es so weit kommen. Eu hoffte einfach das sie diese sache friedlich lösen konnten und ihr gegenüber nicht gleich mit der sense auf ihrem rücken verschen würde sie zu köpfen...moment ne sense ? Als Eu diese erblickte lehnte sie sich leicht zur seite um sie etwas besser sehen zu können und bewunderte die feine verarbeitung.
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Das Mädchen des Silberlichts gegen die Nekromantin Do Nov 13, 2014 3:52 pm
Sice blickte das Mädchen vollkommen verwirrt an, als dieses ihre Antworten auf ihren Block schrieb und erst einmal nach Sice' Namen fragte, bevor sie bat, dass sie nicht so schreien sollte und fragte, ob sie etwas zu trinken hatte ... Scheinbar hatte sie nicht recht verstanden, was Sice ihr gerade eben gesagt hatte. "Ähm ... hast du nicht recht zugehört ? Eine Nekromantin soll hier unterwegs sein. Das ist als Begründung mehr als genug, um Getränke oder Namen zu vergessen und abzuhauen ... außer aber ..." Sice' Augen weiteten sich, während sie plötzlich auf Distanz ging und Eucliwood genauer anschaute. Diese seltsame Kleidung ... sie saß hier ganz allein und sprach kein Wort ... sehr seltsam ... War sie etwa die Nekromanting ? "Bevor ich dir irgend etwas verrate oder gebe möchte ich eine klar Antwort. Wer bist du und was machst du hier ? So ruhig wie du bleibst, trotz dem was du eben gehört hast, macht dich gerade zur Hauptverdächtigen." Sice richtete nun ihren Bogen auf Eucliwood und zielte auf ihre Schulter. Der Blick der Söldnerin war kühl und berechnend. "Und ich rate dir, dass du schnell antwortest. Sonst könnte es hier einiges an Ärger geben."
Eucliwood Hellscythe C-Rang
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 22.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Das Mädchen des Silberlichts gegen die Nekromantin Fr Nov 21, 2014 12:26 pm
Auf Eus frage wie sie den nun hieß oder ob sie was zu trinken hatte reagierte die silberhaarige nicht gerade freundlich was Eu aber auch etwas verstehen konnte. nur gab es etwas was sie nicht so gerne hörte. das die silberhaarige plötzlich zurückwich und ihren bogen auf Eu richtete bedeutete wohl das sie es langsam bemerkt haben dürfte, das sie die gesuchte Nekromantin ist. teils entäuscht davon das sie die sense an ihrem rücken nicht mehr so genau betrachten konnte und teils die tatsache das dies immer mehr zu einer situation wurde die Eu gerne vermeiden würde. also stand sie auf verbeugte sich leicht und ging ein paar schritte näher an die silberhaarige and damit sie das was auf dem block geschreiben stand lesen konnte. nicht zu nah als das sie sich bedroht fühlen würde aber nah genug das sie die schrift auf dem zettel erkennen konnte auf dem stand "gibt es irgend welche probleme ?". sie blätterte um und schrieb auf ein neues blatt "ich weiß nichts von einer nekromantin, und soweit ich weiß hab ich bisher auch keine untoten gesehen, außer denen die hier rumliegen" da kein platz mehr auf dem zettel war blätterte sie erneut um "ich komme nicht so oft her doch ist es schön ruhig so das ich nachdenken kann" sie sah der silberhaarigen in die augen während sie sich darum bemühte sie zu beruhigen. einen kampf konnte sie hier nicht gebrauchen wo sie doch zum ausruhen her gekommen war. sie nahm ein weiteres blatt auf das sie schrieb "mein name ist Eucliwood, und wen ich wüste wo sich eventuel ein Nekromant aufhalten würde was würdest du dan machen ?" stand auf dem zettel. Eu wurde neugiereig warum die silberhaarige überhaupt nach einer nekromantin suchte, immerhin hatte sie bisher keinem etwas getan, auch wen sie wusste das ihre magie den meisten angst einjagte wusten die die sie besser kanten das sie niemanden einfach so töten würde es sei den das sie keine andere wahl hätte. Eu trat wieder einige schritte zurück um sie nicht zu beunruigen und sah sich mit den augen etwas um. sie wuste ja das es einige assfresser gab die hier rumlungerten aber da sie ihre magie nicht benutzen konnte wäre es nur noch eine frage der zeit bis sie sich ansammeln und nur darauf warten würden sich auf einen kadaver von den beiden zu stürtzen. so friedlich das auch war verbargen sich hinter einigen ecken doch gefahren. in der hoffnung diese begegnung doch kampflos zu überstehen wartete Eu nn auf die raktion ihres gegenübers.
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Das Mädchen des Silberlichts gegen die Nekromantin Fr Jan 30, 2015 3:26 pm
Weiterhin ununterbrochen Kampfbereit stand Sice da und blickte auf Eucliwood, die sich nun auch vorstellte und meinte, sie hätte keinen Nekromanten gesehen. Und sie fragte, per Block, was Sice denn machen würde, wenn sie den Aufenthaltsort des Nekromanten wüsste. Die Requip-Magierin wurde nun noch misstrauischer. "Nun, ich habe den Auftrag sie unschädlich zu machen. Ob nun töten, gefangen nehmen oder sonst etwas, das wird komplett mir überlassen. Und genau diesen Auftrag werde ich auch erfüllen.", erklärte Sice mit bedrohlichem Unterton, während sie in Kampfstellung ging. Ihr Blick wurde unerbittlich. "Und jetzt gib endlich zu, dass du die Nekromantin bist ! Ich sehe keinen anderen Grund, warum du sonst so ruhig bleiben und dich an diesem Ort aufhalten solltest. Nur weil es hier ruhig ist, ist meiner Meinung nach nicht Grund genug, um im Angesicht tödlicher Gefahr herum zu sitzen und dann auch noch so ruhig zu bleiben wie du !" Sice war sich ziemlich sicher, dass sie richtig lag. Doch sie würde keine unschuldige Person angreifen. Das war der einzige Grund, warum sie noch redete und nicht schon attackierte. Der letzte Funken der Unsicherheit musste noch zum erlöschen gebracht werden, absolute Sicherheit musste her.
Eucliwood Hellscythe C-Rang
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 22.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Das Mädchen des Silberlichts gegen die Nekromantin Mo Feb 09, 2015 3:01 pm
Die silberhaarige schien immer noch recht mistrauisch und ihr haltung wurde immer anespanter so das sie jeden augenblick drauf los schlagen könnte. Eu wusste nicht recht wie sie reagieren sollte. Sie war halt nicht der typ von mädchen welcher dem nächstbesten an den arm sprang oder gar groß gefühle zeigte. Sie schrieb kurz etwas in ihren block da die Frau es wohl drauf anlegte sie aus dem weg zu räumen und nur noch auf ein zeichen zu warten schien das sie auch wirklich die richtige war. "du traust mir nicht oder?" Stand auf dem zettel und Eu's gesichtsausdruck veränderte sich nicht groß. lediglich war ein leichter hauch von trauer zu erkennen wen man genau drauf achtete. Sie war recht traurig darüber das man sogar schon ein kopfgeld auf sie aussetzte hatte jedoch auch nicht vor zu sagen das sie die gesuchte ist. imerhin war sie nicht wirklich gut im kämpfen und lust dazu zu kämpfen hatte sie auch nicht wirklich "Wen es hier wirklich so gefährlich ist verschwinde ich" Meinte Eu und hatte das gefühl das sie nicht weit kommen würde "Oder soll ich dir beim suchen helfen ?" stand auf dem zettel.auch wen sie die drei zettel auch schon wieder in einer tasche an der rüstung verstaute. ihre hoffnung die frau würde sie in ruhe lassen verlies sie langsam und sie war jederzeit bereit ihre beiden untoten zu hilfe zu hollen. auch wen dies die letzte lösung sein sollte.
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Das Mädchen des Silberlichts gegen die Nekromantin Mo März 09, 2015 11:45 am
Sice musste fast auflachen, als das ihre vermutliche Feindin einen Zettel hoch hielt, auf dem sie fragte, ob die Söldnerin ihr nicht traute. Natürlich traute sie ihr nicht ! "Ist es denn ein Wunder, dass ich dir nicht vertraue ? Ich bin hier um eine Nekromantin zu finden und dann sitzt du hier, inmitten von Skeletten, bist die Ruhe selbst, auch wenn dir gesagt wird, dass hier eine gefährliche Nekromantin sein soll und dann sagst du nichtmal etwas sondern kritzelst nur auf einen Block. Ist es da so schwer verständlich, dass ich misstrauisch werde." Nachdem sie dann jedoch weitere Zettel hoch hielt, ließ Sice ihre Waffe ein kleines bisschen sinken. Jetzt wollte sie also verschwinden, ja ? Das Angebot, der Söldnerin beim suchen zu helfen, war ihr nicht geheuer, deshalb sagte sie schließlich: "Wenn du das ernst meinst, dann verschwinde jetzt besser so schnell du kannst. Ich werde alleine weiter suchen. Wenn ich dich in fünf Minuten noch hier finde, dann wirst du aber nicht so leicht davon kommen, dass kann ich garantieren." Nach diesen Worten schulterte sie ihre Sense und marschierte zu einem großen Knochen herüber, an welchen sie sich mit dem Rücken lehnte und dann anfing sich umzuschauen. Man konnte ja nie wissen, ob nicht von irgendwo eine Gefahr näher rückte.
Eucliwood Hellscythe C-Rang
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 22.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Das Mädchen des Silberlichts gegen die Nekromantin Mo Apr 06, 2015 12:55 am
"Wenn du das ernst meinst, dann verschwinde jetzt besser so schnell du kannst. Ich werde alleine weiter suchen. Wenn ich dich in fünf Minuten noch hier finde, dann wirst du aber nicht so leicht davon kommen, dass kann ich garantieren." Meinte die Silberhaarige und marschierte zu einem großen Knochen, nachdem sie ihre sense geschultert hatte, und lehnte sich mit dem rücken zu diesem. Eu war währenddessen auf dem weg richtung waldgebiet welcher diesen bereich umschloss. Die silberhaarige war mitlerweile hinter eins bis zwei breiten riesenknochen verschwunden und Eu beinahe am rande des Friedhofs als sie an einem etwas kleineren der knochen welche aus dem boden ragten etwas interresantes entdeckte. Als sie sich dem knochen näherte schien in diesen ein magischer zirkel geschnitzt worden zu sein. Zumindest wurde das versucht, da an einigen stellen der kreis noch immer leer war. Auch wen Eu hergekommen war weil hier die überreste von drachen, und somit auch ein teil von diesen legänderen kreaturen, überall verteilt waren und somit auch einen entschprechenden anreitz hatten was ihre magie betraf, aber auch was das wissen anging. Und zudem war es hier schön ruhig, wen man mal von dem Silberhaarigen mädchen absah, dan war dies doch ein ort an dem man entspannen konnte trotz der tatsache das es auf einem friedhof eigentlich nicht entspannend war. Eu zückte ihren block und ihren stifft und fing an den teil des magischen zirkels abzuzeichnen. Was für einer es war, das würde sie dan wohl in der gilde oder an einem anderen tag herrausfinden wen sie wieder herkommen sollte. Während sie in ihrem block zeichnete viel ihr auf das auf diesem knochen noch einige andere zirkel und magische symbole eingeritzt worden waren. aufgrund ihrer verwunderung darüber konnte sie sich ein leises Geräusch der verwunderung nicht verkneifen. Nachdem sie den unfertigen Zirkel abgezeichnet hatte began sie damit die anderen symbole abzuschreiben und vergas dabei beinahe das sie nicht alleine war.
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Das Mädchen des Silberlichts gegen die Nekromantin Di Apr 28, 2015 9:10 am
War sie vielleicht doch nicht die besagte Nekromantin ? Als das Mädchen sich nun entfernte und schließlich hinter einigen Knochen verschwand, ließ Sice sich erst einmal nieder und blickte sich ein wenig in der Gegend um. Irgendwo musste ihr Ziel doch sein ... sollte sie einfach eine Weile warten ? War vielleicht das beste. Also suchte die Söldnerin sich einen nahen Baum, in welchem sie mit einem Sprung verschwand. Oben in der Baumkrone angekommen, hockte sie sich auf einen Ast, welcher wiederrum zwischen einigen anderen, dicht bewachsenen Ästen war, und schaute sich permanent um. Sobald sie etwas verdächtiges sah, wäre sogar schon ein kleiner Hinterhalt gelegt. Jetzt musste sie nur hoffen, dass sie ihr Ziel erwischte, bevor ihr Ziel sie hier in dem Baum entdeckte. Eine einzige, unbedachte Bewegung könnte sie auffliegen lassen. Und das war nun wirklich eher suboptimal ... Und deshalb hielt Sice auf so still sie konnte, während sie die Umgebung immer schön im Auge behielt ... und sie musste sich eingestehen, sie schaute sich sogar nach dem Mädchen um, denn sie traute ihr immernoch nicht wirklich ...
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Das Mädchen des Silberlichts gegen die Nekromantin Do Mai 28, 2015 7:11 am
Aufgrund von Archivierung ist der Sieger dieses "Kampfes": Sice
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Mädchen des Silberlichts gegen die Nekromantin
Das Mädchen des Silberlichts gegen die Nekromantin