~Name: Reika Kinoshita
~Magie: Fire Dragon Slayer, Aera, Flameshadow Dragon Slayer
~Zugehörigkeit: Graceful Tiger
~Hotaru über sie:"Auch zu der Gildenmeisterin von Graceful Tiger wurde ich von meinem Bruder geschickt, um heraus zu finden, ob es sich bei dieser Gilde noch immer um eine dunkle Gilde handelte... Reika jedoch erklärte mir, dass Graceful Tiger danke ihr, die dunkle Vergangenheit schon längst hinter sich gelassen hat... gut das sie nicht erfahren hat, dass ich Gildenmeisterin einer dunklen Gilde bin, wer weiß was dann passiert wäre. Wie sich mein Verhältnis zu ihr entwickelt wird die Zeit zeigen, doch sie schien mir keinen unvernünftigen oder unfreundlichen Eindruck zu machen. Inzwischen weiß sie auch, dass ich die Gildenmeisterin von 'Sacred Gryphon' bin."
~Name: Dante Infernalis
~Magie: Darkness Devil Slayer, Lava Magic
~Zugehörigkeit: Raging Fenrir
~Hotaru über ihn:"Ich habe diesen Mann nur flüchtig im Gildenhaus von Graceful Tiger gesehen... was er wohl von Reika Kinoshita wollte? Denn er war eindeutig bei ihr zu Besuch gewesen. Später stellte ich Nachforschungen über ihn an und es stellte sich heraus, dass es sich bei diesem Mann um Dante Infernalis handelte, dem ehemaligen Gildenmeister von Raging Fenrir. Die Gelegenheit ihn näher kennen zu lernen hatte ich nie, inzwischen ist Yasuo der Gildenmeister von Raging Fenrir."
~Name: Lucina Galadeth
~Magie: Requip: Eidolon Artifacts, Demonic Esper
~Zugehörigkeit: Fairy Tail
~Hotaru über sie:"Lucina macht durchaus einen freundlichen und vernünftigen Eindruck auf mich. Sie ist die Gildenmeisterin von Fairy Tail und ich stehe recht neutral zu ihr eingestellt... auch wenn unserer beider Gilden eigentlich Feinde sind. Aber vielleicht ändert sich Fairy Tail unter der Hand von Lady Lucina Galadeth ja vielleicht ein wenig... wer weiß schon was die Zukunft bringt... Sie ist irgendwie seltsam und ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll."
~Name: Alkaid Sutoraizu
~Magie: Transformation; Take-Over: Powers of the Void
~Zugehörigkeit: Violent Phoenix
~Hotaru über sie:"Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich von diesem Mädchen halten soll... Ich habe sie in drei sehr unterschiedlichen Situationen kennen gelernt und kann mir daraus nicht wirklich ein klares Bild von ihr machen. Zuerst randalierte sie in Era in einer Art Blutrausch, bis ich sie aufhielt, Ginawai meinte sie hätte dabei die Kontrolle über ihr Take-Over verloren. Danach traf ich sie wieder in der Gilde Violent Phoenix... schlafend und unschuldig wie ein Lamm. Und auch später, als ich kurz was von ihr mit bekam im Büro des Gildenmeisters Ginawai, schien sie mir nicht sonderlich bösartig..."
~Name: Akai Tsuki
~Magie: Requip; Infinity Sword, Darkness Magic, Fire Magic
~Zugehörigkeit: Violent Phoenix
~Hotaru über ihn:"Diesen Mann konnte ich bisher nur flüchtig im Büro von Ginawai sehen. Er unterbrach mein Gespräch mit dem Gildenmeister... ich vermute mal er gehört zu Violent Phoenix. Er schien mir nicht besonders freundlich, doch da ich ihn nicht kenne, werde ich mir auch keinerlei Vorurteile über ihn machen, deswegen ist mein Verhältnis zu diesem Mann eher neutral... er schien mir recht geheimnisvoll."
~Name: Anghbalahr Bauglir
~Magie: Darkness God Slayer
~Zugehörigkeit: Cursed Gryphon
~Hotaru über ihn:"Diesen Mann lernte ich kennen, als ich auf dem Weg zurück zu meiner Gilde war. Anghbalahr schien mir ein netter Mensch zu sein, doch ich lernte ihn auch nur kurz kennen, deswegen kann ich mir noch kein genaues Bild über ihn machen. Er hat eine Freundin in meiner Gilde Cursed Gryphon und so wollte er meiner Gilde auch bei treten, da er mehr Zeit mit dieser Freundin verbringen wollte. Ich hatte nichts dagegen und nahm ihn ohne weiteres in meine Gilde auf und zeigte ihm in Crocus Town auch gleich das versteckte Gildenhaus."
~Name: Melody Shamouti
~Magie: Transformation; Take-Over: Ghost Animal
~Hotaru über sie:"Eines Tages stand diese junge Frau Melody einfach in der Gildenhalle von Cursed Gryphon. Zuerst fragte ich mich wie sie dorthin gekommen war, doch später erklärte sie, dass sie meinen Bruder kurz vor seiner Abreise gesehen hatte... dann schien sie wohl die letzte Person gewesen zu sein, die meinen Bruder Tomoe gesehen hat... Und eben dieser Bruder hat Melody auch für die Gilde Cursed Gryphon angeworben und ihr gesagt wo das Gildenhaus sich befindet. Melody kam dann zu mir, mit der Absicht die Gilde zu wechseln, da ihr Raging Fenrir zu 'langweilig' war, prompt nahm ich sie auf."
~Name: Revy Lee
~Magie: Guns Magic, Requip; The Gunner
~Hotaru über sie:"Diese Frau ist schon fast seit der Gründung von Cursed Gryphon in der Gilde, daher kenne ich sie schon ein wenig. Ich weiß zum Beispiel, dass sie leicht zu reizen ist und gerne mal etwas lauter wird, dennoch scheint sie nicht allzu unfreundlich. Ich kenne sie nicht gut genug, um mir ein genaues Bild über sie zu machen, aber sie scheint ziemlich tolerant zu sein... schließlich schien sie sich mit Undertaker zu verstehen und dafür muss man schon eine ziemlich hohe Toleranzschwelle haben... was ich noch über sie weiß? Sie kann mit Schusswaffen umgehen und das sogar ziemlich gut."
~Name: Yami no Maou
~Magie: Card Magic
~Hotaru über ihn:"Dieser seltsame Kerl mit der stacheligen Frisur... ich weiß immer noch nicht wie er das Gildenhaus von Cursed Gryphon finden konnte, schließlich kommt man da nicht so ohne Weiteres einfach hinein. Der Kerl ist mir recht zwielichtig, doch er wollte der Gilde beitreten, also kam ich seinem Wunsch nach... Ich weiß nicht was er für eine Magie beherrscht, doch er tönte ganz groß damit herum und zeigte und allen seinen beschworenen 'Drachen'. Undertaker schien ihn nicht gemocht zu haben... scheinbar weil er mich angepöbelt hat. Ich hingegen stehe neutral zu ihm."
~Name: Marceline Abadeer
~Magie: Demonic Diva, Kyuketsuki
~Hotaru über sie:"Ich weiß nicht so recht, was ich über dieses seltsame Mädchen denken soll. Sie war recht freundlich gewesen, hatte behauptet, dass das Gildenhaus von Cursed Gryphon ihr altes zu Hause war und sie hat gedacht, dass es ein Spiel war, als ich meinen Bruder geschlagen habe. Nun sie war eine Weile ein Mitglied meiner Gilde danach, jedoch weiß ich nicht, wo sie jetzt ist... und was sie so macht... Auf jeden Fall hätte ich gerne mehr über die seltsame Frau erfahren, da sie doch als sehr interessante Persönlichkeit erschien, mir interessantem Verhalten. Schade eigentlich, dass sie nicht mehr aufzufinden ist."
~Name: Akaya Shigira
~Magie: Guns Magic; Requip: The Gunner
~Hotaru über ihn:"Akaya war schon ein interessanter Kerl, mit interessanten Welt-Ansichten. Wo er sich aktuell herum treibt, weiß ich jedoch nicht. Wir hatten jedoch ein kurzes, aber intensives Gespräch, wo ich einiges von dem Mann kennen lernen konnte. Jedoch so genau habe ich ihn nicht kennen gelernt, um zu sagen 'ob ich ihn mag oder hasse', seine ruhige Art war jedoch angenehm."
~Name: Kaien Shigure
~Magie: Darkness GodSlayer, Darkness-Ice GodSlayer
~Hotaru über sie:"Kaien war schon ein seltsamer Mann, also er ist ein seltsamer Mann, aber sein Ersteindruck auf mich war auch seltsam. Nun er hatte die seltsame Angewohnheit, dass er Menschen isst und ich hab ihm angeboten, dass er hin und wieder unwichtige Gefangene der Gilde verspeisen darf, was er wohl hin und wieder tatsächlich macht. An sich scheint er aber einen... ganz guten Eindruck zu machen, wenn man bedenkt zu welcher Gilde er gehört und was da sonst so für Gestalten herum laufen."
~Name: Akiko Sugiura
~Magie: Requip: The Modifier, Bandersnatch: Caster-Code
~Hotaru über sie:"Viel kann ich über Akiko als ein Mitglied meiner Gilde nicht sagen... sie hat die Gilde auch verlassen, ohne das ich genau weiß, wieso... Es tut mir immer weh, wenn ein Gildenmitglied geht, selbst wenn ich es nicht gut kannte. Gerne hätte ich Akiko näher kennen gelernt, da ich sie als ehrbares Mitglied kennen gelernt hatte, die scheinbar großen Respekt vor höher gestellten Personen hatte. Ich weiß nicht wieso, aber solches Verhalten mag ich immer besonders. Wie ich hörte war sie eine Zeit lang mit Shino unterwegs, wo sie wohl in guten Händen war, so wie ich Shino kenne."
~Name: Jane Smith
~Magie: Earth DragonSlayer, Raikansuropu Garou
~Hotaru über sie:"Ja... was soll ich nur über sie sagen? Ich habe sie als eine sehr aufbrausende Persönlichkeit kennen gelernt und ich weiß nicht sonderlich viel über sie. In den Gildenaufzeichnungen ist auch nicht viel über ihre Vergangenheit angegeben, was jedoch kein Problem ist. In Cursed Gryphon fragt man dich nicht explizit nach deiner Vergangenheit, wenn du darüber nichts Preis geben will. Ich glaube sie sieht seit einer Weile etwas anders aus, als früher. Es bedeutet aber nicht, dass ich sie nicht mag, nur weil sie aufbrausend ist, ich kenne sie nur noch nicht gut, würde das aber gerne ändern."
~Name: Aries Cecil
~Magie: Sword Magic, Food Magic
~Hotaru über ihn:"NH... ARGH DIESER...! Ähm... ich meine auch er ist sicherlich irgendwo ein ehrbares Mitglied meiner Gilde, auch wenn er dies nicht so zum Ausdruck bringt. Aries sollte man dringend mal eine Lektion über Respekt gegenüber Höhergestellten beibringen. Ich stehe jedoch noch recht neutral gegenüber diesem Magier, ich kenne ihn ja noch nicht allzu gut. Vielleicht sollte ich das ändern? Man sieht ihn oft in der Gesellschaft von Jane, irgendwie scheinen sie zusammen zu gehören, aber irgendwie auch nicht. Ich werde einfach versuchen, mich nicht durch Aries' Art beleidigen zu lassen... es wird schon werden..."
~Name: Yasuo Kazami
~Magie: Tempest Resolve
~Zugehörigkeit: Raging Fenrir
~Hotaru über ihn:"Nun über den neuen Gildenmeister von Raging Fenrir, Yasuo, konnte ich mir nun kein sonderlich großartiges Bild machen. Ich habe ihn kurz während des Gildenmeister-Treffens kennen gelernt, hatte jedoch zu wenig Zeit, um mir ein genaues Bild über ihn zu machen. Nun er hat Dante als Gildenmeister von Raging Fenrir abgelöst, dass weiß ich über ihn. Er machte jedoch den Eindruck eines ehrbaren Kriegers auf mich und Ginawai schien ihn auch recht ehrbar zu finden. Vielleicht sollte ich mich mal im offiziellen Sinne meiner Gilde mit ihm Treffen, um ihn besser kennen zu lernen."
~Name: Sakura Minazuki
~Magie: Ars Goetia
~Hotaru über sie:"Sakura ist eine sehr interessante Frau mit sehr interessanten Weltansichten. Ich habe sie einst aufgegabelt, als sie einige Männer getötet hat, in dem Wald in der Nähe von Crocus Town. Wir hatten ein höchst interessantes Gespräch und Sakura macht einen wohlerzogenen Eindruck auf mich, weshalb ich sie gut leiden kann. Ich habe sie davon überzeugt meiner Gilde, Cursed Gryphon, beitrzutreten... nun immerhin gibt es in dieser Gilde viele von den dämonischen Wesen, die Sakura scheinbar so gerne mag. Aber da sie so eine angenehme Gesellschaft ist, würde ich sie gerne noch näher kennen lernen."