Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Geisterlande Fr Sep 26, 2014 8:42 pm
Questname: Die Monstrosität Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Samuel Watertree Auftragsort: Geisterlande Bezahlung: 11000 Questziel: Vernichte die Monstrosität Questinformationen: Ein seltsames, scheinbar aus Leichen zusammen gebautest Monster macht die Geisterlande unsicher. Finde und vernichte es, bevor es mutig genug wird, aus diesen heraus zu kommen und unser Dorf zu attackieren ! Da wir Schutzgeld an Cursed Gryphon bezahlen ist das wohl das mindeste ! Teilnehmeranzahl: 1(nur bei C-B möglich)-4
Wörter für eine Person: 2200 Posts für die Gruppe: 22
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Geisterlande Sa Sep 27, 2014 3:20 am
cf: Quest
Nach seiner letzten Quest mit Revy, war der Undertaker sofort aufgebrochen. Revy hatte sich erstmal wieder Ruhe gönnen wollen und da er aktuell noch ein wenig zu aufgedreht war, hatte er eine Quest angenommen und war wie ein fleißiges Bienchen los gezogen um dem Bienenstock zu helfen. Außerdem hatte diese Quest ihn fasziniert. Eine Kreatur, die aus mehreren Leichen gemacht war und trotzdem irgendwie in ihrem Untoten dasein durch das Land zog ... wahrhaft eindrucksvoll. Er würde sie gerne mitnehmen und untersuchen ... oder aber gleich den Erschaffer treffen. Es dauerte auch nicht lange, bis der Undertaker in den Geisterlanden angekommen war. Hier schien wirklich alles tot ... Die Bäume hatten keine Blätter und waren seltsam bläulich, genau wie das schwache, krank aussehende Gras, welches nur büschelweise auf dem öden Boden wuchs. Und überall hingen dichte Spinnweben und Knochen lagen in der Umgebung. Hier gefiel es ihm !!! Fröhlich summend marschierte der Undertaker an einigen Ruinen und verwitterten Gräbern vorbei und benahm sich fast wie ein Kind. Er fühlte sich in dieser Umgebung einfach nur soooooooo unendlich wohl. Nachdem er jedoch eine lange Zeit so herum gehampelt war, blieb er schließlich stehen und seufzte. Er hatte einen Job zu erledigen und Hotaru-Chan würde es sicher nicht gefallen, wenn sie wüsste, wie er die Erledigung heraus zögerte, nur um sich ein wenig in der Umgebung zu fühlen. Er beschwor also seine Uniform und seine Death Scythe: Abaddon herauf und sprintete los, während er seine Brille zurecht schob. Er würde dieses Ding finden, erledigen und dann mitschleifen. Marie und ein paar andere Zombies folgten ihm bereits in einigem Abstand. Er fragte sich ja, wie groß dieses Gebiet wohl war. Und wo sich wohl dieses Wesen herum trieb. Diese Monstrosität, wie sie ja auf dem Questzettel genannt wurde. Doch die Suche sollte nicht lange dauern. Denn als er an einer Felsformation vorbei stürmte, ertönte hinter eben dieser ein lautes, grollendes Brüllen. Er blickte zu der Seite und sah wie das Wesen sabbernd auf ihn zu kam und dabei mit einem seiner drei Arme schwang. In diesem Arm befand sich eines der beiden großen Fleicherbeile, die es bei sich trug. Undertaker hatte jedoch selbst im vollen Sprint kein Problem damit, die Richtung weit genug zu ändern um diesem unbeholfenen Schlag auszuweichen. In einer sicheren Distanz blieb Undertaker stehen, während das Biest nach ihm suchte. Nicht weiter hinter dem Vieh saß ein Mann auf einem umgefallenen Baumstamm und blickte ihn an. Keiner der beiden Männer störte sich sonderlich an dem schrecklichen Geruch der Verwesung, welcher von diesem Ding auszugehen schien. Dann richtete der Mann sich auf und ging ein paar Schritte auf Undertaker zu. Das untote Wesen stellte sich schützend zwischen die beiden Männer. "Ich bin Dar'Kan, Herr der Geisterlande. Was willst du in meinem Reich ?" Undertaker kicherte nur und legte seine Sense locker über die Schulter. "Man nennt mich den Undertaker. Ich bin ein Mitglied der Gilde Cursed Gryphon und wurde angeheuert, um ein Dorf zu schützen, welches am Rand der Geisterlande liegt. Ich soll um genau zu sein dieses Wesen dort vernichten, was ich sehr Schade finde, da es ein faszinierendes Geschöpf ist ... Habt Ihr es kreiert ?" Dar'Kan setzt ein überhebliches Grinsen auf, als Undertaker die letzten vier Worte aussprach. Er lachte in sich hinein. "In der Tat. Doch lasst Euch gesagt sein, 'Undertaker', dass dieses Wesen nicht so leicht zu vernichten ist. Ich habe es nach einem magischen Verfahren erstellt, welches vermutlich über Euer Wissen heraus geht, egal was Ihr auch alles zu wissen denkt. Man muss so vertraut mit dem Untod sein, wie ich es bin, um solch ein Geschöpf zu erschaffen." "Ist das so ? Lasst euch mal bitte blicken, meine süßen Helferlein, kehehehehehe~ !" Hinter einigen Bäumen kamen nun Zombies hervor gestapft und geschlurft. Dar'Kan hob eine Augenbraue, als er die Untoten nach Undertakers Pfeife tanzen sah. Sein Lächeln wurde jedoch breiter. "Also, Meister Dar'Kan, wärt Ihr interessiert an einem Gespräch unter Männern mit dem gleichen Interesse ? Ich würde zu gerne wissen, wie Ihr ein solches Wesen erstellen konntet. Ich würde es ja mitnehmen und selbst untersuchen, aber ich bezweifle, dass es sich kampflos ergeben würde und ich will es immerhin nicht beschädigen. Zudem denke ich, es würde Euch auch nicht gefallen, wenn ich ein solches Meisterstück einfach mitnehmen würde. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Geschöpf nicht Eure einzige sonderliche Schöpfung ist. Ihr seht nicht aus wie ein Mann, der sich mit Zombies und solch einem Wesen zufrieden gibt. Ihr habt sicherlich noch mehr interessante Kreationen vorzuweisen. Einen Mann mit einem solch wunderbaren Interesse kann ich nicht einfach etwas stehlen, das wäre falsch." Dar'Kan ging zu seinem Wesen und streichelte ihm liebevoll über einen Arm. Das Ding schien garnicht zu bemerken, wie es angefasst wurde, sondern schaute nur sabbernd zu Undertaker. "Es ist in der Tat nicht angenehm, ein solches Wesen zu verlieren. Ich habe zwar noch mehr davon, doch in jedem steckt eine Menge Arbeit ... Da sie in der Lage sind, sich selbst wieder zusammen zu setzen, ist es eine recht angenehme Herausforderung, gegen ein solches Geschöpf wie dieses hier zu bestehen. Um eine Beschädigung mache ich mir also recht wenig Sorgen. Doch man kann sie trotzdem zerstören, so dass sie nicht selbst in der Lage sind, sich zu regenerieren. Wenn ihr dazu in der Lage wärt und mir meine Kreation stehlen würdet, so wäre ich wirklich nicht sonderlich gut auf Euch zu sprechen. Doch ich finde Euer Interesse an dem Tod und den Möglichkeiten des Untodes sehr erfrischend. So etwas sieht man nicht oft." Sein kühler, autoritärer Blick richtete sich auf den Undertaker, während er um die Monstrosität herum marschierte. "Ihr werdet verstehen, dass ich jedoch trotzdem nicht einfach meine Geheimnisse weiter geben kann. Ich bin jedoch bereit, Euch über einige meiner Tricks und Kenntnisse einzuweihen, wenn ihr eine simple Prüfung besteht." "Tehee~, mit Freuden ! Sagt mir, was ich tun soll und ich werde es tun. Dieses Wissen ist mir zu wertvoll, um die Gelegenheit an mir vorbei ziehen zu lassen, kehehehehehe~ !" Dar'Kan lachte nun auch und wies einladend auf seine Schöpfung. "Ihr tretet in einem Zweikampf mit meiner Kreation an. Solltet Ihr in der Lage sein, ihre Schwachstelle zu finden und dadurch zu bezwingen, oder sie so zu beschädigen, dass sie sich nicht mehr ohne Hilfe zusammen setzen kann, so habt Ihr gewonnen und seit in meiner Burg eingeladen, einige meiner Geheimnisse zu erfahren. Solltet Ihr jedoch sterben, so ist das wohl kaum vonnöten. Ich werde der Monstrosität das Zeichen geben, bis zum Ende zu kämpfen, wenn Ihr zusagt. Sie wird die Verfolgung und den Kampf nicht eher beenden, bis Ihr tot seid oder sie bezwungen ist. Nicht wahr mein Freund ?" Als Dar'Kan seine letzten Worte an die Monstrosität richtete, warf diese die Arme in die Luft und schlug ihre Waffen brüllend aneinander. Undertaker grinste breit. "Abgemacht, gebt den Befehl.", kam es nur aus seinem Mund, bevor er die Death Scythe: Phantasmagoria beschwor. Abaddon verschwand dadurch wieder in seiner Pocket Dimension, doch das war dem Silberhaarigen egal. Phantasmagoria war viel besser für diesen Kampf geeignet. Dar'Kan ging nun wieder zu seinem Baumstamm und schnippte locker mit einem Finger. "Eliminieren ...", sagte er kalt. Mit einem weiteren Aufschrei stürmte das Wesen auf Undertaker zu, welcher selbiges tat und mit erhobener Sense auf das Wesen zu stürmte. Als der Silberhaarige in Reichweite war schnellten die beiden Fleischerbeile auf ihn herunter. Mit jeweils einem Schritt nach links und rechts wich er den tödlichen Werkzeugen aus und sprang dann in die Luft, als die Sichel seitwärts heran schnellte. Der Undertaker trat kurz auf eben diese um sich noch einmal abzustoßen und trat der Monstrosität dann mit voller Kraft ins Gesicht, bevor er seine Sense in ihre Schulter rammte und sich dann hinter es warf. Ein Beil verfehlte ihn nur knapp, während Undertaker sich an den Rücken der Monstrosität stemmte und seine Sense festhielt. Einen kräftigen Ruck später riss die Waffe sich durch die Schulter des Wesens und der Undertaker machte einen doppelten Salto nach hinten, bevor er rutschend auf seinen Füßen landete. Sein Blick war auf das Geschöpf gerichtet und er beobachtete, wie es sich selbst regenerierte. Die Wunde schien sich einfach zu schließen. Doch dann fiel dem Undertaker etwas auf. Eine Nadel stieß immer wieder durch das Fleisch an der Seite der Wunde und zog diese mit einem Faden wieder zusammen. Sein Blick wurde noch interessierter als er das sah, doch er kam nicht dazu sich zu fragen, was dort vor sich ging, da er bereits wieder mit Beilen attackiert wurde. Er wich mit einem Shunpo nach hinten aus, bevor er die Steigerung seines Bewegeungstempos nutzte, um eine tiefe Wunde in der Form eines X in die Brust der Kreatur zu schlagen. So schnell er konnte zog er einen der Hautlappen beiseite und schaute ins innere der Kreatur. Nur knapp konnte er der langen, silbernen Nadel ausweichen, als sie hervor schnellte. Sie kratzte seine linke Wange und wäre in seinem Auge gelandet, wenn er nicht derart schnell reagiert hätte. Verwundert sah der Undertaker, wie ein Arm im inneren der Bestie mit der Nadel um sich stach. Dann sah er schließlich die Schwachstelle in der Konstruktion. Ein weiterer, kleinerer Zombie saß im inneren der Kreatur und nähte all ihre Wunden. Der Zombie selbst war scheinbar mit der Monstrosität vernäht, kam jedoch an alles heran ... außer die Füße und den Kopf. Als er wieder mit dem Beil attackiert wurde, wich der Undertaker mit einigen Drehungen und Saltos zur Seite hin aus, während die Monstrosität kurz auf die Wunde schaute und sah, dass sie vernäht wurde. Undertaker blickte hingegen zu Dar'Kan, welcher anerkennend zurück schaute. "Sehr interessante Konstruktion. Leute mit geringerem Verstand würden es nicht bemerken, bis sie zu spät sind. Ihr seid ein wahrer Meister Eures Fachs, Dar'Kan." "Ich danke Euch, doch Ihr solltet euch nicht auf das Reden sondern auf den Kampf konzentrieren. Mit jeder Wunde die ihr schlagt wird die Monstrosität nur noch zorniger und damit gefährlicher. Schaut selbst." Undertaker schaute zu dem Wesen und sah, wie es mit der flachen Seite des Beils gegen die neu geschlagene Wunde trommelte und dabei grummelte. Dann schrie es laut in den Himmel, bevor es auf den Undertaker zu stürmte. Dabei fuchtelte es wild mit allen drei Waffen um sich. Zwar war das Wesen langsam genug, damit der Undertaker jedem Angriff ausweichen konnte, doch eine Konterattacke war so ziemlich schwer machbar. Außerdem würde ein einziger Glückstreffer vermutlich mehr als ausreichend sein, um den Silberhaarigen um sein Leben zu bringen. Doch er wäre nicht der Undertaker, wenn er so einfach aufgab. Wahnsinn war manchmal etwas tolles. Man tat riskante Dinge, die niemand sich trauen würde, und genau dadurch gewann man schließlich. Dabei machte man sich eher weniger Gedanken um die Probleme, die bei so etwas entstehen konnten. Also tat er das einzige, was ihm einfiel: er reagierte wie ein Wahnsinniger ! Als ein Beil sich in rapidem Tempo näherte, tauchte der Undertaker unter eben diesem hindurch und stürmte genau auf das zweite Beil zu, welches näher kam. Vollkommen ohne zu wissen, wie scharf die Waffe war, packte er die näher kommende Klinge und zog sich an ihr hoch. Kopfüber trat er der Monstrosität erneut ins Gesicht, so dass sie kurz benommen war, bevor er sich mit einer akrobatischen Bewegung nach oben schraubte und erneut auf den Schultern des Wesens landete. Er führte zwei schnelle Schläge am Hals ansatz durch, dann ließ er sich nach hinten fallen um den Waffen auszuweichen. Er machte einen Salto, rammte dem Wesen die Sense bis zum Anschlag in den Rücken und zog diese dann bei seiner Landung herunter, um einen langen Riss zu erschaffen. Dann schlug er der Monstrosität in die Seite, als sie sich umdrehte. Mit einem weiteren, lockeren Sprung brachte er sich aus der Reichweite der fuchtelnden Arme und sprang erneut auf die Schultern. Als er sah, wie eine Nadel aus dem Rücken kam und begann die Wunde zu vernähen, holte Undertaker mit der Sense aus und schlug sie genau in die Wunde hinein. Ein lautes Kreischen ertönte und die Nadel bewegte sich nicht mehr. Dann sprang der Undertaker ab, wich dabei einem Beil aus und landete hinter der Monstrosität. Er schlug ihm mit der Sense in die Kniekehlen, wodurch das Monster in die Hocke ging, sprang erneut auf die Schultern und setzte die Sense an seinem Hals an, während er ihm in den Nacken trat. "Und vorbei ...", sagte er kalt, als er der Monstrosität den Kopf abtrennte. Ein letztes mal sprang Undertaker ab um den Beilen zu entkommen, dann brach das Wesen zusammen. Der Kopf brüllte noch immer, doch der Körper war nun abgetrennt und somit nicht mehr steuerbar. "Genug !", ertönte die Stimme von Dar'Kan. Sofort verstummte der Kopf. "Ich bin beeindruckt. Ihr seid wirklich ein Genie. Ihr seid eine der wenigen Personen, die eine dieser Monstrositäten je besiegt haben. Fühlt Euch in den Geisterlanden wie zuhause. Ich werde meinen Dienern die Anweisung geben Euch nicht zu attackieren. Außerdem seid Ihr von nun an ein willkommener Gast in meiner Burg. Oh, und sagt diesen Narren aus dem Dorf, dass wir keine Person angreifen, die nicht mein Reich betritt. Ich lebe hier nur um in Ruhe meinen Forschungen nach zu gehen. Und Leichen gibt es hier genug, um an ihnen zu experimentieren. Doch jeder von ihnen, der mein Reich betritt, wird als möglicher Feind angesehen." Grinsend nickte der Undertaker, während er seine Sense verschwinden ließ. "Das ist nur gerecht, Meister Dar'Kan. Ich werde meine Zombies veranlassen, Eure Kreation wieder zu Eurer Burg mit zu bringen. Wollen wir dann gehen ? Ich bin sehr interessiert, was ich sonst noch so sehe und was wir voneinander lernen können. Vielleicht kenne ich ja sogar noch den ein oder anderen Trick, welcher Euch behilflich ist." "Gut möglich, mein Freund. Man lernt nie aus ... man lernt nie aus ..."