Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Büchersammlungen Di Sep 23, 2014 8:34 pm
Ja veradmmt bücher wirklich erschrekcnede das so ein Stinkinder Unbebildeter Amokläufer sowas überhaupt kennt..... OH Moment wir sind hier ja nicht bei RTL
ja nun wie ich würde Gern mal wissen was ihr so Für Bücher Gelesen oder Gehört habt und was ihr davon haltet aber das Vlt in eien Spoiler den man könnte ja etwas veraten was andere vielicht dezent Spoilern kann
Vielicht kann ich mir hier ja auch Ein paar enpfehelungen ich werde dämnäcsht auch mal Paar Einschtungen zu den Büchern die ich kenne Hier runter setzen
doch das wird bissel dauern :3
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Büchersammlungen Sa Okt 11, 2014 2:05 am
Gerade erst den Thread hier entdeckt. Ein bissel spät. xD
Aber wenn ich die Bücher vorschlagen soll, hab ich ne ganze Reihe für dich: Das Schwert der Wahrheit. Ziemlich epische Fantasy-Story über 17 Bücher oder so. Ich habs mir in 11 Sammelbänden gekauft, jedes locker 600 seiten. Ist also ziemlicher Langzeit-Spaß. xD Hat sehr sympathische Hauptcharaktere, interessante Ideen, ist sehr gefühlvoll und originell und vor allem fesselnd und spannend. Ist ehrlich gesagt meine absolute Lieblings-Buchreihe. Außerdem steckt sehr viel Humor mit drin, das find ich immer ziemlich gut. xD
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Büchersammlungen Sa Okt 11, 2014 3:52 am
Ich hab ungefähr 50 DSA Bücher von meinem Vater bekommen, die sind ganz interessant ^-^
Ansonsten hab ich noch die 4 Eragon Bücher hier rumstehen und seit meinem Umzug wars das eigentlich auch schon xD
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Büchersammlungen Sa Okt 11, 2014 4:16 pm
Bücher Legen von Askir 1 bis 6 Die Götterkriege 1 und 2 rest folgt Diverse FF 11 Romane Gorian alle 3 Bände Diverse andere Bücher die ich auf Nachfrage Privat nenne xD
Und um die 700 Mangas und einige Light Novels
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Büchersammlungen So Dez 07, 2014 2:27 am
Alos mal meien liste geornet einen Universum Aufgetauchte WElti
Star trek Vangaurd 1-8 Star trek Titan 1-8 Star Trek Desteny 1-3
Alagaesia
Spoiler:
earagon 1-4
Harry Potter
Spoiler:
Harry Potter 1-7
Echolabirint
Spoiler:
Der Fremdling
SCheibenwelt
Spoiler:
Steife Prise Helle Baden Klonk Der Fünfte Elefant Wachen! Wachen! Die Nachtwächter Hohle Köpfe Ab die Post Schöne Scheine Toller Dampf voraus Der Club der Unsichtbaren gelerten Die Volle Wahheit Rolledne Steinte Alles sense (schlag mich nicht wenn ich eins vergessen hab und ich bin mir sicher das ich das hab)
Mittelerde
Spoiler:
Herr Der Ringe 1-3 der Hobbit das Samarilion
septimus Heap
Spoiler:
Septimus heap 1-7
kann ich nicht ganz zuordnen
Spoiler:
Eona drachentochter Die Hexe/Die Katze/ Die Vampirrin Ein Tod Sicher Job Die bibel von Biff Er ist Wieder da Torsten Sträter selbstbehersung umstadnshalber abzugeben
Sollte mir mehr einfallen dann sschreib ich die dazu und bis auf zwei sind das alles hörbücher xD
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Büchersammlungen So Dez 13, 2015 11:51 pm
Das sind jetzt die Bücher die ich empfehlen kann, hab noch sehr viel mehr die nicht zu den Top-Büchern gehören
The Hollows series aka The Rachel Morgan series aka Die Bluromane:
1. Dead Witch Walking / Blutspur 2. The Good, The Bad, and The Undead /Blutspiel 3. Every Which Way But Dead / Blutjagd 4. A Fistful of Charms/ Blutpakt 5. For A Few Demons More/ Blutlied 6. The Outlaw Demon Wails / Blutnacht 7. White Witch, Black Curse/ Blutkind 8. Black Magic Sanction/ Bluteid 9. Pale Demon/ Blutdämon 10. A Perfect Blood/ Blutsbande 11. Ever After/ Blutschwur 12. The Undead Pool/ Bluthexe 13. The Witch With No Name/ Blutfluch
Game of Thrones:
-Die Herren von Winterfell. -Das Erbe von Winterfell. -Der Thron der Sieben Königreiche. -Die Saat des goldenen Löwen. -Sturm der Schwerter. -Die Königin der Drachen. -Zeit der Krähen. -Die dunkle Königin. -Der Sohn des Greifen. -Ein Tanz mit Drachen.
Brent Weeks Romane:
Schattentrilogie:
-Der Weg in die Schatten -Am Rande der Schatten -Jenseits der Schatten
Lichtreihe:
-Schwarzes Prisma - Die blendende Klinge - The Broken Eye ( deutschen Titel weiß ich grad leider nicht habs nur auf englisch...)
Dämonenzyklus:
- Das Lied der Dunkelheit - Das Flüstern der Nacht:
Die Hannibal Lecter Reihe:
Roter Drache Das Schweigen der Lämmer Hannibal (Hannibal Rising( hab ich auch würde aber nicht empfehlen... kein schlechtes Buch an sich aber gemesen an den anderen eher schlecht, das schlechteste der Reihe)
Einzele Bücher:
- Die göttliche Komödie - Die Leopardin - Das Kopernikus-Syndrom -Der dritte Zwilling
PS: bin mir nicht sicher, ob ich was vergessen hab, ist also möglich, dass ich die Liste noch erweitere
Akako Mikani C-Rang
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 24.04.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (240/240)
Thema: Re: Büchersammlungen Di Dez 22, 2015 7:17 pm
Also ich habe zwei Autoren, die ich bevorzuge. Sind Fantasy Romane. Lara Adrian und Jeaniene Frost heißen die Damen. Ich persönlich mag die Storys und kann sie demnach auch guten Gewissens weiter empfehlen.