Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Vor dem Eingangstor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vor dem Eingangstor Empty
BeitragThema: Vor dem Eingangstor   Vor dem Eingangstor EmptyMo Sep 22, 2014 9:51 pm

cf: Quest

Nachdem die letzte Mission die sie nun abgeschlossen hatten, doch recht glimpflich sogar ein Ende nahm, waren sie auch wieder auf dem Rückweg. Aralas hatte sich für sein "Fehlverhalten" entschuldigt. Lilia hatte nur sacht den Kopf geschüttelt und meinte: "Woher hättest du ahnen sollen, dass sie jemanden so verlangsamen können? Das ging doch gar nicht. Außerdem haben die anderen beiden doch gute Arbeit geleistet." Aralas aber entschuldigte sich später nochmal bei allen, als Daisuke und Marissia nun auch wieder bei ihnen waren. Bevor sie aber noch in die Gildenhalle eintraten, machte Lilia halt. Ihr kam gerade etwas in den Sinn nur wusste sie leider gerade nicht woran sie sich gerade erinnern wollte. "Hmmm, ich glaube ich wollte noch irgendetwas machen. Ich bin mir allerdings nicht sicher was. Aber ich vermute mal irgendwas mit der Stadt hatte es zu tun gehabt", meinte sie, aber eher an sich selbst gerichtet, als an die Anderen. Nachdenklich stand sie da und hatte wie schon so oft ihren Zeigefinger an ihre Lippen gehalten und immer wieder drauf getippt. Als ob ihr dies beim denken half, aber leider wollte es ihr nicht einfallen. Das sie auch noch in dem sogenannten Priester-Outfit unterwegs war, hatte sie auch bereits vergessen. Sie störte es nicht so herum zu laufen, da sie die Art von Kleid ja allgemein für gewöhnlich ja trug.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Vor dem Eingangstor Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Vor dem Eingangstor Left_bar_bleue1650/1650Vor dem Eingangstor Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Vor dem Eingangstor Left_bar_bleue1000/1000Vor dem Eingangstor Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vor dem Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangstor   Vor dem Eingangstor EmptyMo Sep 22, 2014 10:12 pm

cf: Quest

Den Auftrag hatten sie erfolgreich abgeschlossen und das Marissia verletzt war hatte keiner gemerkt, was sie allerdings nicht als Zeichen der Unaufmerksamkeit seitens der Anderen wertete, sondern eher als Zeichen dafür, dass sie die Schnittwunde recht gut verdeckt hielt. Kurz bevor sie die Gildenhalle betraten, blieb Lilia stehen und meinte, dass sie irgendetwas machen wollte, sich allerdings nicht mehr sicher wäre was. Zusätzlich äußerte sie ihre Vermutung, dass es etwas mit der Stadt zu tun gehabt habe. "Vielleicht wolltest du ja irgendwas einkaufen, wegen deinem Geburtstag?", meinte Marissia eher beiläufig und sah dann wieder zu Ryuk, der sich kopfüber von einem Ast eines nahen Baumes herunterbaumeln ließ. "Ich weiß was du denkst, aber es macht Spaß!" "Nein danke..."
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Vor dem Eingangstor Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vor dem Eingangstor Left_bar_bleue0/0Vor dem Eingangstor Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vor dem Eingangstor Left_bar_bleue850/850Vor dem Eingangstor Empty_bar_bleue  (850/850)

Vor dem Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangstor   Vor dem Eingangstor EmptyDi Sep 23, 2014 11:35 pm

Nachdem die Gruppe endlich die Mission beendet hatten, begaben sie sich ziemlich schnell wieder zurück zur Gilde und auf dem Wege entschuldigte sich Aralas bei der Gruppe. Doch dies lies Daisuke kalt er machte sich viel lieber darüber lustig, dass vorher gedacht würde es seien Geister dafür verantwortlich.
Ich kann es immer noch nicht glauben! Hahaha na klar Irrlichter und Geister. Ihr seid echt köstlich! Lilia sagte noch zu Aralas etwas, doch dazu sagte der weißhaarige Magier nichts, denn er wusste das aufmunternde Worte nicht das sind was ein Mann gebrauchen kann nach solch einer Niederlage.  Lila machte plötzlich halt und fragte sich was sie nochmal machen wollte und sie glaubte es habe etwas mit der Stadt zu tun. Also war es Shoppen gehen was den sonst. Die Frau will ihr hart verdientes Geld direkt auf den Kopf hauen gehen. Daisuke lachte dabei während er seine Hände in die Hosentaschen steckte und nun ebenfalls so da stand.  Marissia hatte die selbe Idee wie Daisuke zu Lilias frage und kurz darauf fing sie wieder mit den Merkwürdigen Selbstgesprächen an oder was sollte sie sonst mit „Nein Danke“ gemeint haben.  Daisuke konnte nicht anders und wuschelte ihr wie bei einem kleinen Kind durch die haare und meinte
Haha wie beim Kampf du beginnst mit dir selbst zu reden, dass ist nicht gut und ich würde mal zum Arzt damit gehen oder uns seine Imaginären Freunde vorstellen oder ich hab noch nen ganz Verrückten Vorschlag! Er beugte sich zu ihr, sodass er flüstern konnte, aber sodass es jeder hörte. Seine Hand hielt er dabei vor dem Mund als tue er so, dass nur sie es hören sollte Rede doch mal mit einem von uns!
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Vor dem Eingangstor D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Vor dem Eingangstor Left_bar_bleue1875/1875Vor dem Eingangstor Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Vor dem Eingangstor Left_bar_bleue1100/1100Vor dem Eingangstor Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Vor dem Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangstor   Vor dem Eingangstor EmptyMi Sep 24, 2014 12:24 am

Lilia redete ihm aufmunternd zu und erzielte damit sogar eine Wirkung. Aralas schaute nun nicht mehr so betrübt drein. Daisuke machte sich währenddessen noch einmal über ihren Geisterkram auf und lachte wie so oft darüber. Aralas konnte nur Grummeln, er wusste nicht wie er ihn überzeugen sollte und eigentlich wollte er dies momentan auch gar nicht. Dann wunderte sich Lilia was sie eigentlich vor hatte, da es ihr einfach nicht einfallen wollte. Die Vermutung der Gruppe lag auf Shoppen, vorallem da ja auch ihre Geburtstagsparty anstand. "Das würde zumindest Sinn machen. Sag mal... versteckst du irgendwas Marissia?" Er ging zu ihr herüber und nahm ihre Hand beiseite, zu Gesicht bekam er einen Schnitt durch ihre Kleidung und auch eine Schnittwunde in ihrer Haut. "Warum hast du denn nichts gesagt? Auf jeden Fall sollten wir jetzt vielleicht schauen ob du das Oberteil nicht nochmal bekommst. Dieses trägst du immerhin am Liebsten. Und lass mich mal schauen ob ich nicht vielleicht etwas mit der Verletzung machen kann." Aralas konzentrierte sich genau auf die Verbindung mit seinem Schwert, er spürte die Kraft und anschließend, wie diese Kraft in Marissia überging und siehe da, die Wunde war verschlossen. "Tut.. es noch weh?" Er war ein wenig überrascht, dass es geklappt hatte. Dennoch wusste er gleichzeitig auch irgendwie, dass es klappen würde. Er grinste nur freudig, nun konnte er also auch Verletzungen heilen!

Tech:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangstor   Vor dem Eingangstor EmptyDi Sep 30, 2014 1:30 pm

Lilia kam und kam nicht drauf was sie machen wollte in der Stadt. Marissia war der Meinung, dass sie eventuell etwas Einkaufen wollte wegen ihrer Geburtstagsfeier. Aber das war es auch nicht. "Nein, eigentlich nicht", meinte sie und lockerte ihre Haltung wieder. Noch immer hatte sie nicht bemerkt, dass Marissia etwas verbarg und Daisuke lachte wegen dem, dass es keine Irrlichter gab. Sie ließ ihn in dem Glauben. Irgendwann würde er sie wohl auch mal zu Gesicht bekommen und dann nicht mehr über sie lachen. Aber Daisuke stimmte wohl Marissia zu wegen dem, was sie in der Stadt vor hatte. Aber auch da widersprach sie: "Nein, ich bin nicht solch eine, die Geld in die Finger bekommt und sofort ausgibt. Lieber gebe ich es meiner Familie, die es eher gebrauchen kann, als für irgendwelchen Plunder aus zu geben", meinte sie und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Aralas hingegen meinte zwar es würde Sinn ergeben, aber war gleich wieder abgelenkt. Er hatte mitbekommen, dass Marissia etwas versteckt hatte. Ein wenig überrascht darüber sah sie Marissia an. Aralas half ihr da sofort und heilte die Wunde. Sie selbst hätte es genauso gekonnt, aber er war gerade schneller. Sie beobachtete das kurz und meinte dann: "Na wenn du das gern trägst und es nun kaputt ist, dann sollten wir wohl lieber für dich was in der Stadt einkaufen gehen", sie lachte dabei leicht vergnügt. "Das können ja wir beide zusammen machen. Dann lassen wir die Männer mal allein", sagte sie und musste irgendwie lachen. Dann ging sie auf Marissia zu und griff ihr einfach unter den Arm, als würde sie sich bei ihr einhaken. "Also gehen wir nun doch in die Stadt und ihr könnt ja irgendwas anderes machen", meinte sie und zwinkerte den beiden Jungs aus der Gruppe zu. Sie übte nur einen ganz sanften Druck zum gehen aus, denn sie wollte Marissia ja nicht einfach aus ihrem Stand reißen. Vielleicht wollte sie ja eigentlich nicht, aber sie hoffte, sie so animiert zu haben.


tbc: Hargeon Town mit Marissia????
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Vor dem Eingangstor Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Vor dem Eingangstor Left_bar_bleue1650/1650Vor dem Eingangstor Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Vor dem Eingangstor Left_bar_bleue1000/1000Vor dem Eingangstor Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vor dem Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangstor   Vor dem Eingangstor EmptyDi Sep 30, 2014 11:05 pm

Daisuke wuschelte Marissia durch die Haare und versaute damit ihre Frisur... Von der jungen Magierin ließ sich eine Art knurren vernehmen, welches verdeutlichte, dass sie damit ganz und gar nciht einverstanden war. Anschließend meinte Daisuke, sie rede erneut mit sich selbst, wie im Kampf zuvor. Er schlug vor sie solle damit Mal zum Arzt gehen oder ihm und den anderen den imaginären Freund vorstellen. Anschließend beugte er sich zu ihr vor und meinte, dass er einen ganz verrückten Vorschlag habe. Sie solle mit einem von ihnen reden. Marissia ahnte, dass es keinen zweck hätte sich zu rechtfertigen, glaubte Daisuke doch eh nicht an Geister. "Tz...", machte sie lediglich als Antwort und drehte sich beleidigt weg. In diesem Moment kam bereits Aralas auf sie zu und fragte ob Marissia irgendetwas verstecke. Entsetzt schüttelte sie den Kopf. "Nein, nein! Alles in Ordnung!", log sie, als Aralas ihre Hand wegzog und sich erkundigte, weshalb sie nichts gesagt habe. "Ist doch nur ein Kratzer...", meinte sie, während Aralas ihre Wunde heilte. Er meinte, dasss sie schauen müssten, ob sie dieses Oberteil neu erhalten könnten, wo sie es doch am Liebsten trug. Anschließend fragte er, ob es noch weh tue. Die blonde Magieirn schüttelte den Kopf. "Nein", versicherte sie ihm und umarmte ihn anschließend. "Dankeschön", sagte sie und löste die Umarmung wieder. Lilia vertrat die Meinung, dass wenn Marissia dieses Oberteil gerne trug und es nun kaputt sei sie wohl in der Stadt etwas neues einkaufen sollten. Hierbei erwähnte sie, dass die beiden dies alleine machen könnten und sie die Männer alleine ließen. Anschließend ging sie auf Marissia zu und griff nach ihrem Arm wobei sie sich mehr oder wneiger einhakte. Sanft zog lilia sie weg und meinte die beiden würden jetzt in die Stadt gehen und das die anderen beiden ja irgendwas zur Beschäftigung machen könnten. Marissia ging direkt mit. Sowohl Aralas, als auch Lilia hatten recht und es war schon einige Zeit her, seit sie das Letzte Mal in der Stadt war um einzukaufen. [color=darkblue]"Ich hoffe Mal, dass ich etwas finden werde... Sagte sie knapp und ging gemeinsam mit Lilia nach Hargeon Town.

tbc: Hargeon Town mit Lilia!!!!
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Vor dem Eingangstor Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vor dem Eingangstor Left_bar_bleue0/0Vor dem Eingangstor Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vor dem Eingangstor Left_bar_bleue850/850Vor dem Eingangstor Empty_bar_bleue  (850/850)

Vor dem Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangstor   Vor dem Eingangstor EmptyDi Okt 07, 2014 11:09 pm

Auf Daisukes Aktion Marissia gegenüber kam nur ein einfaches „Tz“ und dann war auch schon Aralas am Start und behandelte eine Verletzung von Marrisia die Daisuke selbst nicht mal aufgefallen war. Ebenfalls fragte Aralas die Blonde Dame wieso diese nichts gesagt hatte und auch Daisuke fragte sich das, denn wieso sollte man mit einer Verletzung freiwillig herumlaufen. Die einzige Erklärung die der weißhaarige hatte war, dass sie niemanden zur last fallen wollte doch ob dies auf diese Kosten so gut wäre. Dann redeten sie über ihr kaputtes Oberteil doch diesen Gesprächsteil hat Daisuke komplett ausgeblendet. Ebenfalls wurde er wiedermal von Lilia wegen einer seiner Aussagen getadelt, denn sie wäre nicht so eine die ihr Geld sofort verschleudert sobald sie es sich verdient hatte. Sie schien ihr Geld wohl lieber ihrer Familie zur Verfügung zu stellen, statt es für sich auszugeben. Diese Aussage führte zu einem Tagtraum auf Daisukes Kosten. Wie es wohl seinen Freunden und seinem Vater ging. Er war nun schon so lange unterwegs ohne etwas von ihnen zu hören. Dies führte dazu, dass er nicht mitbekam das Lila sich Marissia krallte und verschwunden war. Einige Zeit standen die beiden Magier doof herum bis Daisuke auffiel das sie nur noch alleine waren.
Ohh verdammt gar nicht mitbekommen das die beiden weg sind ! Daraufhin lachte er und kratze sich den Hinterkopf.
So ich weiß nicht was du machen willst aber ich werde eben in die Gilde auf mein Zimmer gehen um meinen Verband zu wechseln, denn Lilia konnte es damals nicht ganz verheilen lassen. Danach ziehe ich mich um und setzte mich was in die Gilde vielleicht sieht man sich ja gleich dann wieder wird wohl nicht lange dauern.


TbC: Gildenhaus von GT
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Vor dem Eingangstor D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Vor dem Eingangstor Left_bar_bleue1875/1875Vor dem Eingangstor Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Vor dem Eingangstor Left_bar_bleue1100/1100Vor dem Eingangstor Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Vor dem Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangstor   Vor dem Eingangstor EmptyDi Okt 14, 2014 12:53 am

Und so geschah es, dass Aralas und Daisuke von ihren weiblichen Begleiterinnen zurückgelassen wurden, da diese sich auf eine Shoppingtour stürzen wollten. "Weg sind sie. Man konnte ja fast den Wind hören so schnell sind sie von uns fortgelaufen." sagte Aralas und lachte über Daisukes Anmerkung, dass er es gar nicht mitbekommen hatte so schnell wie die Beiden verschwunden waren. Er meinte weiterhin er würde wohl erstmal auf sein Zimmer gehen und seinen Verband wechseln. "Das Haus ist wohl ein wenig weit weg, also werd ich mich wohl auch rein setzen. Bis gleich also." sagte er und nickte Daisuke zu bevor dieser vor ging und das Gildenhaus betrat. Daisuke wirkte ein wenig nachdenklich aber Aralas war sich nicht sicher ob er ihn darauf ansprechen sollte. Wenn er über irgendwas reden wollte konnte er es ja tun. Aralas hatte immerhin immer ein offenes Ohr. In seinen Gedanken jedoch ging es oftmals drunter und drüber in letzter Zeit und er war sich im Prinzip gar nicht mehr so sicher was er überhaupt denken sollte. Vielleicht lag es ja daran, dass Lilia ihm so sehr den Kopf verdrehte?

tbc: GT Gildenhaus Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Eingangstor Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangstor   Vor dem Eingangstor Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Eingangstor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Graceful Tiger Gildenhaus-
Gehe zu: