Elissa Du CouteauGewalt ist immer eine Lösung. » B.A.S.I.C.SName: Elissa Du Couteau
Spitzname: -
Geschlecht: Offensichtlich handelt es sich bei Elissa um ein Wesen
weiblicher Natur.
Geburtstag: Elissa erblickte am
57. Tag das Licht der Welt, gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Katarina.
Alter: Sie ist jung und fühlt sich auch so, denn ihr Alter beläuft sich auf runde
24 Jahre. Das macht sie nur knappe 300 Jahre jünger als ihre Zwillingsschwester.
Wohnort: Elissa wohnt in einem kleinen Haus unweit des Reichenviertels von
Hargeon Town. » A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Elissa ist ein
Mensch.
Größe: Mit einer Größe von
1.75m ist Elissa eine Frau von recht stattlicher Größe.
Gewicht: Würde ihr jemand diese Frage stellen würde sie vermutlich nicht darauf antworten, jedoch beläuft sich Elissas Gewicht auf
etwa 59 kg. Haarfarbe: rotbraun
Augenfarbe: himmelblau
Gildenzeichen: Als
Söldnerin verfügt Elissa über kein Gildenzeichen. Sie hat auch nicht vor dies zu verändern. Als Zeichen ihrer Zugehörigkeit jedoch trägt sie einen Ring.
Aussehen: Elissa verfügt über ein äußerst weibliches Äußeres und eine wohl für die meisten Männer sehr angenehme Erscheinung. Nicht Wenige erliegen ihrem weiblichen Auftreten und es fällt ihr meist leicht Männer um den Finger zu wickeln, nur um mit ihnen zu spielen. Ihr langes und rotbraunes Haar trägt die junge Frau grundsätzlich offen, als ein weiteres Zeichen ihrer Freiheit. Ihre Kleidung ist auf sie zugeschnitten und hält sich meist in schwarz oder braun. Dabei trägt sie fast ausschließlich knappe Oberteile welche ihren trainierten Bauch freilassen und tief ausgeschnitten sind. Dabei achtet sie besonders darauf ihre Figur und ihre weiblichen Rundungen sehr zu betonen. Ebenso fallen die vielen Gürtel und Halterungen die an ihrer Kleidung angebracht sind teilweise sehr ins Auge. An diesen befestigt sie ihre unzähligen Messer die sie mit sich trägt und ohne die sie sich mittlerweile schon gar nicht mehr sicher fühlt. Von ihren himmelblauen Augen abgesehen sticht einem besonders die Narbe welche sich ein Mal über ihr linkes Auge zieht auf. Diese Verletzung die sie sich in einem verunglückten Mordanschlag zu zog hinterließ zwar eine Narbe, beeinträchtigt jedoch bis auf ihr Aussehen nichts weiter. Die Narbe ist nicht sonderlich tief, sondern sieht eher nur sehr markant aus. An ihren Ohren kann man meistens zwei Ohrringe hängen sehen, welche keine weitere persönliche Bedeutung für sie haben, ganz im Gegensatz zu ihren Messern. Ihr allgemeines Aussehen kann allerdings auch sehr einschüchternd wirken, dies zeigt sich vorallem wenn sie zu einem Auftrag unterwegs ist und bis an die Zähne bewaffnet herumzieht. Viele würden eher misstrauisch auf eine derart wehrhafte Frau reagieren. Trotz allem kann sie auch ihre sprichwörtliche eiserne Maske absetzen und mal einen freundlichen und nicht gelangweilten Gesichtsausdruck aufsetzen.
Merkmale: Die Narbe welche sich über ihr linkes Augenlid nach unten zieht
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Elissa ist eine offene Person. Sie hat keinerlei Schwierigkeiten damit Freunde zu finden und Freundschaften zu knüpfen. Sie genießt dies sogar sehr. Trotzdem ist sie sehr vorsichtig was Bindungen angeht, denn ihre Vergangenheit zeigte, dass die Person von der man dachte, dass man sie am allerbesten kannte oftmals in Wahrheit eine ganz andere Person sein kann. Wie die Zähne einer Schlange biss sich diese Erkenntnis in Elissas Gedächtnis und während es ihr leicht fällt Freunde zu finden, hat sie ein Problem damit diesen wenn es darauf ankommt zu vertrauen. Innerlich wurde sie zu einer Einzelgängerin, auch wenn sie versucht dies zu ändern. Trotzdem hat sich bis auf darauf nicht viel an ihr verändert. Sie ist nach wie vor eine engagierte und ehrgeizige Person, welche Freude an der Interaktion mit anderen Personen hat. Dabei ist sie sich immer darüber im Klaren, dass sie eine gutaussehende junge Frau ist, welche mit beiden Beinen in einem selbstständigen Leben steht. Da sie nun jedoch keine lebendigen Freunde mehr hat und sich wohl kaum jemand an sie erinnern würde, versucht Elissa gar nicht erst sich mit dem Ruhm vergangener Tage zu schmücken. Sie war nun nichts Besonderes mehr und war sich dessen bewusst. Sie müsste sich nur davor fürchten mit ihrer Zwillingsschwester verwechselt zu werden. Ihre Vergangenheit hat sie anfangs zurückgeworfen, letztendlich hat sie Elissa jedoch zu einer stärkeren Frau gemacht, welche garantiert nicht nur da steht und zuschaut wenn ihr eine Angelegenheit Unbehagen bereitet. Allgemein ist sie also eher eine mutige und starke Frau, welche sich nicht unterkriegen lässt und Dinge selbst in die Hand nimmt wenn es nicht so läuft wie erwartet.
Mag:Etwas mögen? Ich schätze das habe ich nicht ganz verlernt.-
Messer Nicht verwunderlich bei Jemandem der dauerhaft mindestens 4 dieser Waffen mit sich herumträgt. Sie sind Elissas Waffe ihrer Wahl und ihre ständigen Begleiter.
-
Männer Ihre Spielzeuge. Es macht ihr Spaß mit ihnen zu spielen, denn sie weiß wie leicht sich einige von ihnen beeinflussen lassen. Eine Tatsache die es ihr shcon oft leichter gemacht hat.
-
Erfolg Das Einzige was Elissa wirklich beeindrucken kann ist Erfolg. Selbstverständlich nur wenn dieser nachweisbar ist. Erzählen kann man viel, glauben noch mehr.
-
Freiheit Wer drei Jahrhunderte in einer Parallelwelt gefangen war nur um dann zu entkommen wird sich wünschen diese Gefangenschaft wäre nur ein Traum gewesen.
Hasst:Hass ist so ein starkes Wort... es gibt kein Passenderes!-
Den Zahn der Zeit Nachdem was passierte offenbarte sich mir nur ein Anblick, der mich wünschen ließ das letzte Mal das ich meine Familie sah läge nicht 300 Jahre zurück.-
Ihre Zwillingsschwester Katarina Ich gebe ihr die Schuld an ALLEM. Wenn ich sie sehe wird sie sich rechtfertigen müssen! Auch wenn sie meine Schwester ist, wenn es sein muss werde ich sie umbringen.-
Lügner Zumindest die von der hartnäckigen Sorte. Die, die es selbst dann noch versuchen wenn man sie schon lange durchschaut hat.Sonstiges: -
» F.A.M.I.L.I.EFamilie:Vater: Dankwart Du Couteau | 47 Jahre | Verstorben | Mensch | Magier
Mutter: Erissa Du Couteau | 45 Jahre | Verstorben | Mensch | Magierin
Schwester: Katarina Du Couteau | 324 Jahre | Lebendig | Halbdämonin | Magierin
(Ihre Schwester hat einen Teil ihrer Menschlichkeit geopfert um "ewiges" Leben zu erhalten, weshalb sie nun eine Halbdämonin ist)
Besondere Person für ihn/sie: keine
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: C-Rang
Magie Ausleger: Ether Shift
Kampfstil: Elissa kämpft mithilfe ihrer Magie sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf. Sie hat eine Ausbildung im Nahkampf und verfügt über ausreichend Training um die meisten Lehrmeister in den Schatten zu stellen. Über die Jahre ihrer Gefangenschaft hat sie Techniken perfektioniert und eine derartige Kraft angehäuft, sodass ihr heutzutage kaum jemand gewachsen ist. Ebenso ist sie sich bewusst, dass sie meist schneller als ihre Gegner ist, was ihr ermöglicht sich auf schnelle und verheerende Schläge zu spezialisieren ohne direkt ihre Magie zur Hilfe zu nehmen. In Teamkämpfen übernimmt sie die Rolle der Person welche die gesamte Aufmerksamkeit auf sich richtet um anschließend so schnell wie sie auftauchte verschwindet nur um im nächsten Moment blitzschnell einen Überraschungsangriff zu starten.
Stärken:+30 Körperkraft +20 SchnelligkeitSchwächen:-30 Magische Kraft-20 Magische ResistenzAusrüstung: Messer? Man kann nie zuviele Messer mit sich führen!4 Messer (2 mit 20cm Klinge, 2 mit 30cm; Schaden = KK)
Team | Partner: keiner
Besonderes: -
» A.T.T.R.I.B.U.T.EDurchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 130
Körperbau: 100
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 70
Magische Resistenz: 80
Schnelligkeit: 120
Reflex: 100
Wille: 100
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:0 - Geburt im Hause Couteau
6 – Schulbeginn
12 – Beginn im Kampftraining
14 – Erlernen der Magie
18 – Abschluss der Ausbildung
22 – Antritt einer zweijährigen Reise
24 – Verrat ihrer Zwillingsschwester
[300 JAHRE GEFANGENSCHAFT]
(3)24 – RPG Beginn.
Ziel: Rache an ihrer Zwillingsschwester nehmen/Ein wahres Zuhause schaffen
Vorgeschichte:Elissa erblickte nur wenige Sekunden vor ihrer Zwillingsschwester Katarina das Licht der Welt. Von diesem Zeitpunkt an waren die Beiden unzertrennlich, die besten Freundinnen, verbunden durch das Blut welches durch ihre Adern fließt. Beide erlebten eine normale Kindheit, gingen gemeinsam zur Schule und erlebten auch Einiges. Mit dem 12. Lebensjahr begann für die Schwestern das Kampftraining, jede durfte sich eine Waffe aussuchen und sie wurden intensiv über die Jahre in den verschiedensten Kampftechniken und Angriffen unterrichtet. Elissas Waffe fiel auf Dolche und kleine Schwerter, spezialisiert auf schnelle Angriffe und den direkten Nahkampf. Ihre Schwester entschied sich währenddessen für den waffenlosen Kampf. Sie trainierten viel und hart, immerhin hatten sie ein Ziel. Ihre Familie machte sich einen Namen durch erfolgreiche Attentate und Beziehungen. Eine Art Elite, welche ihr Möglichstes tat dies auch an die nächste Generation weiterzugeben. Andere würden diese Art Aufzucht wohl eine Tortur nennen, jedoch lernten die beiden Schwestern nie etwas Anderes kennen. So beschwerte sich keine der Beiden, auch wenn mit dem vierzehnten Lebensjahr auch noch das Erlernen ihrer besonderen Familienmagie dazu kam. Sie machten rasante Fortschritte, jedoch entdeckte Elissa das ihre Schwester sich nach immer mehr sehnte. Es reichte ihr nicht, sie wollte noch stärker werden. So überredete sie Elissa schließlich dazu sie bei einer zweijährigen Reise zu begleiten, von welcher sich Katarina versprach an eine alte Macht zu gelangen. Es dauerte vier weitere Jahre nach dem sie ihre Ausbildung beendet hatten bevor sie sich auf die Reise machten. Mittlerweile 22 Jahre alt standen die Beiden schon ziemlich weit oben, in ihren Bekanntenkreisen wurde viel über die Beiden gesprochen und auch als sie sich auf den Weg machten, jeder war vom Erfolg der Schwestern überzeugt und das sie noch stärker als jetzt zurückkamen. Doch es kam alles ein wenig anders als geplant. Katarina, von ihrer Gier getrieben lockte Elissa in eine Falle. Sie untersuchten eine alte Grabstätte und Katarina entdeckte eine Falle in welche sie ihre Schwester direkt hineinlockte. Elissa, welche das Vorhaben ihrer Schwester im letzten Moment durchschaute versuchte sich zur Wehr zu setzen, wurde jedoch von ihrer Schwester überwältigt und mit ihren eigenen Waffen zu Boden gebracht. Während des Kampfes zog sie sich auch eine Wunde zu, welche ihr beinahe das Augenlicht auf dem linken Auge raubte. Nur haarscharf schnitt sich eines ihrer Messer, von ihrer Schwester geführt, durch ihr Augenlid und sorgte dafür, dass sie ungünstig zurückwich und direkt in die Falle lief. Die Falle löste auf und Elissa, mit dem Tode rechnend, fand sich in einer Welt wieder, in der sie keine Schwester hatte. Alles wirkte so normal, sie war zuhause, niemand wusste wer ihre Schwester war. Alle kannten sie nur als ein Einzelkind. Nach einem Tag voller Verwirrungen schlief sie eines Tages ein, nur um am nächsten Morgen den selben Tag erneut zu erleben. In ihrem Gesicht eine Narbe, welche sie sich beim Training zugezogen hatte. Es machte keinen Sinn für sie, aber mit der Zeit gewöhnte sie sich daran und genoss irgendwann den Fakt, dass sie so für immer verbringen würde, konnte sie doch nichts daran ändern am nächsten Morgen wieder genauso aufzuwachen. Sie nutzte die Zeit und machte sich eine Aufgabe, sie trainierte jeden Tag intensiv, denn auch ein Gefühl der Erschöpfung kannte sie in dieser Welt nicht. Schlief sie nicht, so wachte sie trotzdem immer zur gleichen Zeit auf, im gleichen Bett, im gleichen Haus. Trotzdem spürte sie die Früchte ihres Trainings. Sie wurde immer stärker, selbst wenn sie im Prinzip gar nichts getan hatte. Irgendwann entdeckte sie eine Art Riss und erkannte dahinter die Außenwelt, doch sie konnte nicht hindurchtreten. Jeden Tag lief sie von nun an zum Riss und griff ihn mit all ihrer Kraft an, langsam aber stetig konnte sie eine Vergrößerung erkennen bis sie schließlich nach einigen 'Monaten' tatsächlich hindurchgehen konnte. Es offenbarte sich ihr eine dunkle Welt, nein, sie war in einem Raum. Ein Keller? Sie fand eine Tür und riss sie nieder nur um wenig später hinaus zu stürmen. Sie erkannte die Wüstenregion in der sie sich aufhielten bevor ihre Schwester... Erstaunt und ungläubig starrten sie die Menschen an, sie fürchteten sich scheinbar gar vor ihr. Dann kam ihr ein Gedanke. Welchen Tag hatten sie? Wie viel Zeit war vergangen? In einem Spiegel konnte sie sehen, dass sich ihr Aussehen nicht verändert hatte. War letztendlich nur eine Woche vergangen und jemand hatte sie gefunden, bei sich Zuhause verstaut? Als regungslose Statue? Sie stellte sich eine Menge Fragen, ehe sie angegriffen wurde. Komplett verwundert konnte sie gerade in der letzten Sekunde ausweichen. Ein Mann beschimpfte sie als Dämonenbuhle, schien aber ebenso verwundert darüber wen er dort vor sich hatte. Dann wurde ihr klar, dass es die Narbe war, welche ihr wohl soeben das Leben gerettet hatte. Der Mann erklärte, dass eine Person welche genauso aussah wie sie, seit Jahrhunderten immer wiederkehrte und diese Stadt heimsuchte, er aber wenn es sich wirklich um sie gehandelt hätte mittlerweile schon tot gewesen wäre. Ihre Schwester schien also doch an diese Kraft gekommen zu sein... Doch Jahrhunderte? Es waren drei Jahrhunderte vergangen? Sie zählte doch die Tage in ihrer Gefangenschaft.. mehr als zwei Jahre war sie doch gar nicht weg? Es warf sie beinahe von den Beinen, gab ihr jedoch auch ein Ziel. Ihre Schwester war noch am Leben. Sie würde sich an ihr rächen, dafür trainierte sie jeden Tag in ihrer Gefangenschaft. Doch zuerst folgte sie einigen Gerüchten, welche sie nach Hargeon Town führten, wo sie sich schließlich einer Gruppe Söldnern anschloss. So könnte sie noch stärker werden und ihre Schwester suchen ohne viel Aufsehen zu erregen und gleichzeitig könnte sie sich einen Unterhalt verdienen.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Katarina
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: League of Legends