Beschreibung: Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Kirin geschaffen wurde. Da es sich um ein heiliges Wesen handelt, ist die Kirin-Rüstung dementsprechend wie eine Segnung für den Träger, um ihn vor den Mächten des Lichts zu schützen. Die Kirin-Rüstung ermöglicht es dem Träger Blend-Effekten zu entgehen und sogar in grellstem Licht noch normal zu sehen, wie an einem normalen Tag. So kann man den Träger auch nicht mehr damit stören, wenn man mit der Sonne im Rücken angreift. Zusätzlich erhält der Träger durch die Kirin-Rüstung noch eine Unsichtbarkeit von 10%, wenn er sich in grellem Licht befindet(SEHR sonniger Tag oder Lichtmagie um ihn herum). Das bewirkt erschwerte Treffer des Gegners, da die Umrisse des Trägers mit dem Licht zu verschmelzen scheinen.
Beschreibung: Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Nargacuga geschaffen wurde. Da es sich um ein magisches Raubtier der Nacht handelt, ist die Nargacuga Rüstung noch immer wie ein Alptraum für die Feinde und schützt den Träger vor sämtlichen Mächten der Finsternis. So ermöglicht die Nargacuga-Rüstung es Blend-Effekten zu entgehen und sogar in tiefster finsternis noch zu sehen, als wäre es hellichter Tag. So kann man den Träger auch nicht mehr in einem Kampf in der Nacht stören. Zusätzlich erhält der Träger durch die Nargacuga-Rüstung noch eine Unsichtbarkeit von 10%, wenn er in der Dunkelheit ist(Nachts, in Höhlen oder dergleichen oder mit Finsternis-Magie um ihn herum). Das bewirkt erschwerte Treffer des Gegners, da die Umriss des Trägers mit der Dunkelheit zu verschmelzen scheinen.
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Thema: Re: Sice' Updates Mo Mai 25, 2015 4:42 am
"Ravager's Skull Pendant" hat nun den Besitzer gewechselt und ist bei Ielena zu finden.
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Thema: Re: Sice' Updates Mi Mai 27, 2015 8:55 am
Und jetzt hab ich das hier von Ielena geschenkt bekommen. o3o
Beschreibung: Ein Geschenk von Ielena für Sice, um das Band ihrer Freundschaft zu stärken. Es handelt sich hierbei um Ohrringe aus einem magischen Metall, wodurch diese kaum zu zerstören sind. Zudem sind sie magisch am Ohr befestigt, wodurch eben dieses Ohr unbeschädigt bleibt, egal was mit den Ohrringen geschieht und sie fühlen sich recht leicht am Ohr an. Es sind aber nicht nur Ohrringe, sondern auch magische Items die mit der Beschwörungsmagie von 'Nightmarish Dream' durchzogen sind, was diverse Effekte hervor ruft. So ermöglicht es dem Träger dieser Ohrringe die manateilende Technik der Beschwörer mit Ielena einzusetzen, selbst wenn er kein Beschwörer sein sollte (sobald diese Technik in der Techniken-Liste vorhanden ist). Hinzu kommt, dass der Träger dieses Items an Ielenas Techniken Teil haben kann, womit Ielena ihre Sinne mit den Beschwörungen von sich teilt, sobald Ielena dies will. Zu guter Letzt kommt noch der Effekt hinzu, dass der Träger dieses Items, sobald er Requip benutzt, dieses vollkommen unberührt bleibt, von jeglichen Erzeugnissen aus Ielenas Magie. Man erhält das Item als Gesamtpaket von zwei Ohrringen, jegliche Effekte funktionieren jedoch auch, wenn man nur einen Ohrring trägt.
Zudem hat Sice nun ein kleine, nettes Haustier. Allerdings noch Namenlos. ^^'
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Thema: Re: Sice' Updates Mo Jun 08, 2015 8:48 pm
Vorher:
-Rosa Timor - Rose of Fear Ausleger: Rainbow Roses, Nightmarish Dream Element: Holz + Elementlos Art: Unisono Raid / Offensiv + Anti-Support Rang: A/S Größe: 18/36 Meter Durchmesser(Ausgangspunkt sind Sice und Ielena) Schaden: Sice' Magische Kraft x 2/2,5(Holz-Elementarer Schaden) + Ielenas Wille x 2/2,5(Elementloser Schaden) Geschwindigkeit: Sice' Magische Kraft x 2/2 + Ielenas Wille x 2/2(Maximalgeschwindigkeit: 600/700) Anti-Support: 4/5 Posts lang Bewegungslosigkeit bei Wille von weniger als 130/140 MP-Kosten: 50/80 pro Person Preis: 25 000/40 000 Jewel
Beschreibung: Ein gemeinsamer Zauber von Sice und Ielena, bei welchen sie ihre magischen Energien für eine mächtige Offensive verbinden. Hierbei stellen die beiden sich mit den Gesichtern zueinander gewandt auf und fassen sich an den Händen, um ihre magischen Energien zu verbinden, was sich darin äußert, dass scheinbar ein leichter Wind nur um die beiden herum zieht und sie anfangen rötlich zu schimmern. Sobald sie den Angriff nun starten, bilden sich in hohem Tempo magische, pechschwarze Dornenranken um die beiden herum, welche in alle Richtungen davon schießen und ein großes Gebiet abdecken. Hierbei bohren sich die Ranken sogar in die Erde und können somit auch unterirdische Gegner treffen. Die Dornenranken sind Sice' Anteil des Zaubers und fügen Holz-Elementaren Schaden zu und sind durch die gefährlichen Dornen in der Lage, schmerzhafte Stichverletzungen zuzufügen. Oben auf der riesigen, schwarzen Dornenkuppel bildet sich eine tiefschwarze, gewaltige Rosenblüte, welche im Augenblick des erblühens Ielenas Teil des Zaubers aktiviert, indem sie jeden von den Dornenranken getroffenen Gegner in eine Alptraumwelt zerrt, wo sie den Schaden durch Ielenas Willenskraft erleiden. Personen mit einem Wille-Wert über dem oben angegebenen Wert können dem darauf folgenden Effekt entgehen, Leute mit einem geringeren Wert werden jedoch von nun an für die angegebene Zahl an Posts in dieser Traumwelt gehalten, wo sie anhaltend von ihren Ängsten geplagt werden. Sie können in dieser Zeit weder selbst eine Aktion durchführen, noch können sie als Ziel für einen Angriff gewählt werden.
Nachher:
-Rosa Timor - Rose of Fear Ausleger: Rainbow Roses, Nightmarish Dream Element: Holz + Elementlos Art: Unisono Raid / Offensiv + Anti-Support Rang: A/S/SS Größe: 18/36/45 Meter Durchmesser(Ausgangspunkt sind Sice und Ielena) Schaden: Sice' Magische Kraft x 2/2,5/3(Holz-Elementarer Schaden) + Ielenas Wille x 2/2,5/3(Elementloser Schaden) Geschwindigkeit: Sice' Magische Kraft x 2/2/3 + Ielenas Wille x 2/2/3(Maximalgeschwindigkeit: 600/700/800) Anti-Support: 4/5/5 Posts lang Bewegungslosigkeit bei Wille von weniger als 130/140/150 MP-Kosten: 50/80/105 pro Person Preis: 25 000/40 000/55 000 Jewel
Beschreibung: Ein gemeinsamer Zauber von Sice und Ielena, bei welchen sie ihre magischen Energien für eine mächtige Offensive verbinden. Hierbei stellen die beiden sich mit den Gesichtern zueinander gewandt auf und fassen sich an den Händen, um ihre magischen Energien zu verbinden, was sich darin äußert, dass scheinbar ein leichter Wind nur um die beiden herum zieht und sie anfangen rötlich zu schimmern. Sobald sie den Angriff nun starten, bilden sich in hohem Tempo magische, pechschwarze Dornenranken um die beiden herum, welche in alle Richtungen davon schießen und ein großes Gebiet abdecken. Hierbei bohren sich die Ranken sogar in die Erde und können somit auch unterirdische Gegner treffen. Die Dornenranken sind Sice' Anteil des Zaubers und fügen Holz-Elementaren Schaden zu und sind durch die gefährlichen Dornen in der Lage, schmerzhafte Stichverletzungen zuzufügen. Oben auf der riesigen, schwarzen Dornenkuppel bildet sich eine tiefschwarze, gewaltige Rosenblüte, welche im Augenblick des erblühens Ielenas Teil des Zaubers aktiviert, indem sie jeden von den Dornenranken getroffenen Gegner in eine Alptraumwelt zerrt, wo sie den Schaden durch Ielenas Willenskraft erleiden. Personen mit einem Wille-Wert über dem oben angegebenen Wert können dem darauf folgenden Effekt entgehen, Leute mit einem geringeren Wert werden jedoch von nun an für die angegebene Zahl an Posts in dieser Traumwelt gehalten, wo sie anhaltend von ihren Ängsten geplagt werden. Sie können in dieser Zeit weder selbst eine Aktion durchführen, noch können sie als Ziel für einen Angriff gewählt werden.
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Thema: Re: Sice' Updates Mi Jun 10, 2015 12:06 am
-Angelus Tenebris Rosarum - Dark Angel of Roses Ausleger: Rainbow Roses Element: Holz Art: Offensiv-Beschwörung Rang: A/S Lebensenergie: 800/1100 Körperkraft: 135/140 Körperbau: 100/105 Intelligenz: 100/105 Magische Kraft: 135/140 Magische Resistenz: 80/85 Schnelligkeit: 110/115 Reflex: 110/115 Wille: 110/115 Schaden(Nahkampf): Körperkraft x 1 Schnelligkeit(Nahkampf): Schnelligkeit x 1 Schaden(Fernkampf): Magische Kraft x 1 Schnelligkeit(Fernkampf): Magische Kraft x 1 Beschwörer Slots: =//=(Caster-Beschwörung) MP-Kosten: 50/75 pro Post Preis: 25 000/40 000 Jewel
Beschreibung: Der Angelus Tenebris Rosarum ist ein finsterer Rosen-Engel. Es handelt sich hierbei um eine Frau mit grauer Haut, schwarzen Haaren und gelb leuchtenden Augen, unter welchen sich rote Schlieren finden, wodurch der Engel wirkt, als habe er Tränen aus Blut geweint. Die Kleidung besteht aus einem schwarzen, knappen, trägerlosen Lederkorsett, schwarzen Leder-Armschützern, ein paar schwarzen, hochhackigen Lederstiefeln und einem weißen Stoffrock. Die Schwingen des Engels bestehen aus finsteren, schwarz-violetten Rosenranken und gleichfarbigen Blütenblättern. Zudem trägt sie ein Haar-Ornament mit einer einzelnen, roten Rose daran. Die Waffe der Angelus Tenebris Rosarum ist eine lange, dornige Rosenpeitsche, welche enorm gefährlich ist, da die Dornen sich tief ins Fleisch graben können und somit leicht schmerzhafte Stich- oder Rissverletzungen zufügen können. Da der Engel zudem auch noch ziemlich kräftig ist, trotz der unscheinbaren Statur, ist ein Treffer dieser Peitsche auf bloßer Haut nicht nur schmerzhaft sondern geradezu höllisch. Zudem kann die Peitsche auch nach einer Entwaffnung oder dergleichen innerhalb weniger Sekunden komplett wiederhergestellt werden, da der Engel als Inkarnation der Rainbow Roses Magie in der Lage ist, sie ohne weitere Probleme zu erschaffen. Zudem ist die Angelus Tenebris Rosarum in der Lage, die Dornen oder Blütenblätter von ihren Schwingen abzufeuern und als magisches Projektil zu nutzen. Hierbei ist zu beachten, dass die Dornen sich tief ins Fleisch bohren können und die Blätter in der Lage sind, schmerzhafte Schnittverletzungen zuzufügen. Es ist jedoch nicht möglich, mehr als drei Geschosse pro Post abzufeuern. Zudem kann der Angelus Tenebris Rosarum ohne den Einsatz von Magie nur ein einziges mal pro Post Schaden zufügen, egal auf welchem Weg. Der Engel selbst ist zudem enorm robust. Zwar kann er sich in den meisten Fällen äußerst schlecht verteidigen, doch abgetrennte Gliedmaßen oder Verletzungen verheilen innerhalb kürzester Zeit wieder, da sie einfach erneut aus Rosen geformt werden und dann wieder zum Körper des Engels selbst werden. So ist es nicht einmal möglich den Engel durch die Abtrennung des Kopfes oder dergleichen zu erledigen, da dieser einfach nachwachsen würde, während normal weiter gekämpft wird. Und da es sich hierbei um eine Pflanze handelt, ist es nicht verwunderlich, dass es nicht möglich ist, sie durch irgendwelche Effekte wie Gift oder Blutungen zu schwächen. Zudem kann man den Engel nicht vom Fliegen abhalten, indem man die Flügel beschädigt oder dergleichen, da sie theoretisch nur für ihre Projektilattacken dienen. Der Engel schwebt also vollständig ohne irgendwelche Hilfsmittel. Zudem ist anzumerken, dass bei der Beschwörung des Angelus Tenebris Rosarum am Ort der Beschwörung ein dichter Busch aus violetten Rosen beschworen wird, welcher dort auch für 3 Posts stehen bleibt und somit das Kampffeld beeinflussen könnte.
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Thema: Re: Sice' Updates Mo Jun 22, 2015 12:18 am
Die kleine Eule wurde nun endlich benannt und trägt von nun an den Namen "Oscar".
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Thema: Re: Sice' Updates Mo Jun 22, 2015 1:02 am
-Summoner's Connection Ausleger: Auslegerlos Element: =//= Art: Support Rang: C Einschränkung: Nur für Beschwörungen von Ielena verwendbar, verhindert Caster-Beschwörungen während der Aktivierungs-Zeit MP-Kosten: Variabel Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein praktischer Zauber, welcher eigentluch nur von jeglicher vollwertigen Beschwörungsmagie oder von Item-Beschwörern verwendet werden kann. Hierbei geht der Beschwörer mit einem anderen vollwertigen oder Item-Beschwörer eine magische Verbindung ein, wodurch er 50% der Manakosten einer beliebigen Beschwörung für den anderen Beschwörer übernimmt. Die Kosten werden also gleichmäßig aufgeteilt. Als großer Nachteil dieser Magie ist jedoch anzumerken, dass durch diesen Zauber die gleiche Anzahl an Beschwörer-Slots belegt wird, wie der eigentliche Beschwörer bereits verbraucht. Zudem ist der Zauber nicht auf Beschwörungen mit einem höheren Rang als den, der eigenen stärksten Beschwörung zu verwenden und es ist ebenfalls nicht möglich mehr als eine Beschwörung gleichzeitig mit diesem Zauber zu unterstützen. Auch legendäre Beschwörungen können so nicht ihre Mana-Kosten aufgeteilt bekommen.
-Unique Enhancement: Machinery Claws Element: =//= Art: Einzigartiges Accessoire Rang: C Werte: + 5 Schnelligkeit Schaden: Schnelligkeit x 1 Wirkung: Verbesserter Halt auf jeglichem Grund(Immunität gegen Ausrutsch-Effekte, Erschütterungs-Effekte oder dergleichen), Möglichkeit mit den Füßen Waffen zu nutzen MP-Kosten: 5 pro Post bei Bezug des Werte-Supports Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein paar krallenartige, mechanische Erweiterungen für Stiefel jeglicher Art. Das Material wird bei der Herstellung an den Träger angepasst und besteht an den Schienbeinen aus leichten, recht stabilen, speziell gefertigten Metallfasern in einer weichen Kunststoffhülle(was Anpassungsfähigkeit und gleichzeitig enorme Stützkraft hervor bringt), während die Füße eine harte Panzerung aus Titanplatten vorweisen und mit Krallen an den Zehen, sowie einer einzelnen, großen Klaue an der Ferse bestückt sind. Die hintere Klaue reagiert, genau wie die Gelenke der Erweiterung, auf magische Einflüsse des Trägers und ist somit auch in der Lage bewegt zu werden, wenn selbst die eigentlichen Beine nicht bewegungsfähig sind. Sogar Knochenbrüche und dergleichen halten also nicht davon ab, weiter laufen zu können. Sowohl die Krallen an der Front, als auch die Fersenklaue sind in der Lage, gezielt bewegt zu werden, um besseren Halt auf jeglichem Material zu erlangen, welches weicher als Titan ist. Sogar kurzzeitiges festklammern an Wänden oder Decke ist möglich, doch die Krallen sind nicht darauf ausgelegt, derartiges auf längere Zeit zu halten. Der eigentliche Verwendungszweck liegt jedoch darin, dass die Krallen genau angepasst sind und bei geübtem Umgang genutzt werden können, um Objekte mit den Füßen zu nutzen, wobei der Schwerpunkt hierbei auf Waffen liegt. So ist es möglich Waffen auch mit enormer Kraft mit den Füßen zu halten und auch zu nutzen, wobei man natürlich nicht so viele Angriffsmöglichkeiten hat, wie mit den Händen. Auch die Koordination fällt natürlich ein wenig schwerer, da die meisten Waffen nur von der Innenseite bis zur Außenseite des Fußes im 180° Winkel gehalten werden können, und nicht nach vorne oder hinten gerichtet. Zudem besteht in dieser Hinsicht weiterhin das Problem, dass die genutzt Erweiterung bei der Führung einer Waffe dafür sorgt, dass man mit dem entsprechenden Fuß in den meisten Fällen nicht mehr normal auftreten kann. Zudem haben die Erweiterungen einen kleinen, magischen Bonuseffekt, welcher auf den Träger abgepasst ist. In Sice' Fall sind sie in der Lage, sich mit jeglichen Requip-Objekten zu verbinden und somit auch weiterhin ihren Nutzen zu beziehen, egal welche Rüstung oder dergleichen angelegt ist. Außerdem können sie ohne weitere Mana-Kosten in der Pocket Dimension gelagert und wieder hervor gerufen werden.
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Thema: Re: Sice' Updates Fr Feb 05, 2016 3:40 pm
-Manapool erhöhen +200MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 200. Preis: 40000 Jewel
-Manapool erhöhen +50MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 50. Preis: 10000 Jewel
-Light Equipment: Assassin Armor Ausleger: The Ravager Element: Elementlos Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: B/A Werte: - 60/80 Körperbau, + 30/40 Schnelligkeit Zusatzeffekt: 20/30 % Unsichtbarkeit, sofern der Träger sich mit einer Geschwindigkeit von mindestens 175/200 bewegt, bietet extreme Beweglichkeit MP-Kosten: 40/70 Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Eine leichte, bewegliche Rüstung, größtenteils bestehend aus einem Kimono aus Stoff, unter welchem leichte Lederrüstungsteile getragen werden. Insgesamt ist diese "Rüstung" sehr beweglich, locker und leicht, also so angefertigt, dass der Träger absolut nicht in seinen Bewegungen gestört wird. Zusätzlich dazu kann der Träger noch entscheiden, ob er eine Maske aus einer stabilen Knochenplatte dazu beschwört, die gegen Verletzungen schützt. Die Rüstung an sich ist nicht allzu eindrucksvoll und auch nicht so wirksam wie die meisten anderen Requip-Rüstungen, da sie absolut keinen Schutz vor irgendwelchen Attacken bietet, abgesehen von dem minimalen Schutz des Leders unter dem Kimono. Sie bietet jedoch eine überirdische Beweglichkeit und erhöht das Geschick des Trägers, wodurch dieser zu Bewegungen fähig ist, die sonst nicht so einfach möglich wären. Zudem ist die Rüstung so verzaubert, dass sie den Anwender zu einem unförmigen Schleier verschwimmen lässt, sobald dieser eine bestimmte Geschwindigkeit überschreitet.
-Legendary Silver Kama: Amaterasu & Tsukuyomi Ausleger: The Ravager Element: Blut, Gift(B-Rang) / Blut, Gift, Wind(A-Rang) Art: Einzigartige Waffen Rang: B/A Werte: - 60/80 Magische Kraft, + 30/40 Schnelligkeit Größe: Gesamtlänge jeweils 90 cm Schaden: Schnelligkeit x 1 Zusatzeffekt: Vergiftung die nach 25/20 Posts zur Ohnmacht führt Heilung: 10/15% des verursachten Schaden(Wird stets auf die nächst-kleinere 0,5-Zahl abgerundet), maximal 50/75 Punkte MP-Kosten: 50/80 Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein paar einzigartige, unglaublich scharfe Kamas, benannt nach zwei mächtigen Gottheiten, die Sonne und Mond verkörpern, welche mit mächtiger Magie versehen sind, um verschiedenste Effekte zu erzielen. Im Gegensatz zu den anderen "Legendary"-Waffen der Ravager-Magie, wirken die Effekte von Amaterasu und Tsukuyomi alle gleichzeitig. Diese wären: Gift: Eine Vergiftung, die nach kurzer Zeit zur Ohnmacht des getroffenen führt und nur schwer aufspürbar ist. Blut: Ein typischer Vampirismus-Effekt, welcher den Anwender um einen kleinen Teil des verursachten Schadens heilt. Wind: Die Möglichkeit die Kamas in der Umgebung von fünfzig Zentimeter um den Körper herum schweben zu lassen, wobei sie jedoch nicht effektiv als Waffe benutzt werden können, jedoch in der Lage sind an der Stelle, wo sie schweben, Attacken zu parieren. Sobald die Kamas sich jedoch zu weit entfernen, fallen sie zu Boden. Zusätzlich zu alle diesen Effekten ist anzumerken, dass die Kamas in der Lage sind einige Metalle mühelos zu durchtrennen und auch stabil genug sind, um den stärksten Schlägen zu widerstehen. Außerdem haben sie beide einen kleinen Ring
-Light Equipment: Storage Ausleger: The Ravager Element: Elementlos Art: Hilfsmittel Rang: C MP-Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein sehr simples Requip-Item, welches verwendet werden kann, wenn jemand mehr Objekte beschworen hat, als er bei sich tragen kann. Hierbei handelt es sich um eine kleine Ledertasche, die man sich an der Kleidung befestigt und wie eine Art Extra-Pocket Dimension wirkt. Objekte, die man selbst per Requip beschworen hat, können hier hinein gelagert werden und jederzeit wieder heraus geholt werden. Dabei ist die Größe des gelagerten Objekts vollkommen egal, aber es können maximal drei Gegenstände gleichzeitig gelagert werden. Zudem kann von maximal einem der eingelagerten Objekte ein Wertebonus bezogen werden.
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Thema: Re: Sice' Updates Mo Apr 18, 2016 4:33 pm
-Light Equipment: Alatreon Armor Ausleger: The Ravager Element: Elementlos Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Magische Resistenz Rüstwert: 20 Punkte Wirkung: An gepanzerten Stellen Verletzungs-Immun, Immun gegen Rückstoß- oder Hochwerf-Effekte, Erhöht den Schaden von ranglosen, elementaren Angriffen um 30 Punkte. MP-Kosten: 30 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Alatreon gefertigt wurde. Da es sich hierbei um eine mächtige Kreatur handelt, welcher man nachsagt, sie habe alle Elemente unter ihrer Kontrolle, übernimmt der Träger diese mächtige Eigenschaft. Anders als normale Rüstungen, die Elementarkontrolle besitzen, ist die Alatreon Armor jedoch keinesfalls defensiv ausgelegt. Sie hat kein direktes Element und keinerlei Resistenzen, nutzt ihre Macht jedoch, um direkte Angriffe zu stärken, sofern diese ein Element haben. Zudem hat die Rüstung die Fähigkeit, ihren Träger immun gegen Effekte zu machen, die ihn in die Luft schleudern oder von sich stoßen, was von dem hohen Gewicht der Rüstung herrührt. Man mag sich nun fragen, wieso die Rüstung dann als "Light Equipment" bezeichnet wird, doch das ist leicht zu erklären. Diese Worte kommen daher, dass der Träger selbst nur einen geringen Teil des Gewichts spürt, da die Rüstung mit seiner Magie verbunden ist und somit leichter Tragbar gemacht wird. Dadurch wirkt die Rüstung für den Träger nicht schwerer als eine leichte Rüstung, schrenkt jedoch durch ihre Platten und dergleichen dennoch stark die Bewegung ein, wodurch sie trotzdem die Nachteile einer typischen, schweren Rüstung mit sich bringt.
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Beschreibung: Diese Magie ist eine Unterart und spezialisierte Form der Lichtmagie. Die Zauber sind immer nach Himmelskörpern oder dergleichen benannt wie zum Beispiel Grand Chariot, was das Sternbild großer Wagen ist.
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Thema: Re: Sice' Updates Mo Apr 18, 2016 7:12 pm
-Meteor Ausleger: Heavenly Body Magic Element: Licht Art: Support Rang: A Werte: + 15 Magische Kraft, + 15 Reflex MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Einer der wohl bekanntesten und auch nützlichsten Zauber der Heavenly Body Magic. Hierbei hüllt der Anwender sich in eine Aura aus Licht, wodurch er von nun an seine magische Kraft nutzt, um sich fortzubewegen, weshalb die Bewegungsgeschwindigkeit nun der magischen Kraft entspricht. Zusätzlich ist es dem Anwender noch möglich, mithilfe dieses Zaubers durch die Luft zu fliegen. Anhand des hellen Lichts um den Anwender herum kann es sein, dass er bei hoher Geschwindigkeit kaum noch wirklich auszumachen ist, da seine Umrisse verschwimmen.
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Thema: Re: Sice' Updates Mo Apr 18, 2016 7:22 pm
-Crux Ausleger: Heavenly Body Magic Element: Licht Art: Offensiv Rang: C Reichweite: Tritte = Länge der Beine, Wellen = 10 m weit mit einer Länge von 1 m und einer Breite von 30 cm Schaden: Bei Treffer durch die Tritte 1,5 x Schnelligkeit, bei Treffer durch Wellen 1,5 x Magische Kraft, kann jedoch insgesamt nur ein einziges mal Schaden verursachen Geschwindigkeit: Schnelligkeit + Magische Kraft, sowohl die Tritte, als auch die Wellen MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Dieser Zauber, welcher nach dem Sternbild vom "Kreuz des Südens" benannt wurde, ist ein recht simpler, aber effektiver Zauber der Heavenly Body Magic. Hierbei hüllt der Anwender eines seiner Beine in Licht und führt dann zwei enorm schnelle Tritte aus, welche sich überkreuzen. Hierbei lässt er zwei Wellen aus Licht frei, welche in die Richtung der Tritte davon fliegen, wobei die zweite Welle minimal schneller ist als der erste, wodurch sie am Ende ihrer Reichweite aufeinander prallen und ein Kreuz bilden, so wie der Name des Zaubers bereits vermuten lässt.
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Thema: Re: Sice' Updates So Okt 16, 2016 8:55 pm
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Thema: Re: Sice' Updates Do Nov 24, 2016 11:00 pm
-Corona Borealis Ausleger: Heavenly Body Magic Element: Licht Art: Offensiv + Anti-Support Rang: A/S/SS Reichweite: 20/40/50 Meter, jede Explosion 6/8/10 Meter im Durchmesser Schaden: 2,5/3/3,5 x Magische Kraft Geschwindigkeit: 2,5/2,5/3 x Magische Kraft Effekt: Spaltet sich vor Zusammenprall mit einem Ziel auf, um dann einen Treffer von allen Seiten zu landen Anti-Support: - 10/15/20 Magische Kraft, - 10/15/20 Magische Resistenz, - 10/10/20 Reflex für 4/5/5 Posts MP-Kosten: 50/75/100 (+20/+40/+60) Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Ein mächtiger Zauber, welcher nicht nur durch seine pure Zerstörungskraft, sondern auch durch seine Fähigkeit, Barrieren und dergleichen zu umgehen besticht. Der Zauber an sich ist nichts weiter als ein simpler, aus einer Hand oder beiden Händen abgefeuerter, dünner Strahl aus gebündeltem Licht, welcher auf ein Ziel zu fliegt und dabei maximal leichte Biegungen machen kann, keine direkten Kurven oder dergleichen. Das besondere daran ist jedoch, dass der Zauber nicht etwa nur aus diesem einen Strahl besteht, sondern sich in dem Augenblick, in welchem der Anwender es will, oder der Strahl auf ein Hindernis treffen würde, in sieben kleinere Strahlen aufteilt, welche dann das nächste Ziel des Anwenders binnen eines Augenblicks einhüllen und dann von allen Seiten auf diesen zu schnellen. Eben durch diesen Effekt können sie magische Schilde, die nicht alle Seiten des Ziels schützen, ziemlich einfach umgehen und diesen in einem Moment der Überraschung treffen. Sobald dieser Schritt dann hinter sich gebracht ist, kann der Anwender den Zauber nach belieben zünden, wenn er will auch jeden der kleineren Strahlen einzeln, um eine Detonation aus Lichtmagie zu erzeugen, welche nicht nur blendend hell sein kann, sondern auch eine beachtliche Temperatur aufweist und die Wirkung einer richtigen Sprengung hat, wodurch alles getroffene heftig in Mitleidenschaft gezogen wird. Alternativ zünden die Strahlen von alleine, sobald sie auf ein beliebiges Hindernis treffen. Aus den Explosionen steigen zu guter letzt noch einige, möglicherweise ablenkende, jedoch ungefährliche Lichtstrahlen empor, die spiralförmig umeinander kreisen und dann mit hohem Tempo in Richtung Norden davon fliegen. Dies ist der Grund für den Namen des Zaubers, welcher für das Sternbild der "Krone des Nordens" steht. Zudem hat dieser Zauber den praktischen Zusatz-Effekt, dass er bei mehrfacher Nutzung nicht jedes mal erneut gewirkt wird, sondern ein einziges mal kombiniert, wodurch die Anzahl der Strahlen für jeden neu genutzten Zauber um sieben erhöht wird und auch der Zauber entsprechend der Zahl an genutzten Kopien öfter Schaden verursachen kann.
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Thema: Re: Sice' Updates Do Mai 11, 2017 4:26 pm
Und das hier findet sich jetzt nicht mehr in Sice' Techliste, weil es an Zatana verkauft wurde. Sie scheint echt nen "guck mal ich hab zwei Waffen die eine Waffe sind die zwei Waffen ist"-Tick zu haben ...
-Morph Weapon - Total Eclipse Ausleger: The Ravager Element: Feuer, Finsternis, Licht(je nach Zusammensetzung) Art: Einzigartige Waffe Rang: A Werte: + 15 Magische Kraft, + 15 Schnelligkeit Schaden: Schnelligkeit x 1 im Doppelklingen-Zustand, Schnelligkeit x 1,5 im Einzelklingen-Zustand Reichweite: Gesamtlänge der Waffe = 110 cm, Zusätzlicher Schlag-Effekt = 40 cm MP-Kosten: 100 Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Die Zwillings-Klinge Total Eclipse ist eine mächtige Waffe, welche mit äußerst hoher Nutzbarkeit in verschiedenen Situationen glänzen kann. An sich handelt es sich hierbei um ein einzelnes, zweischneidiges Schwert, welches jedoch auch in zwei Teile gespalten sein kann. Je nachdem, wie der Anwender es denn nutzen will. Gespalten hält der Anwender also die beiden einschneidigen Waffen "Lunar Eclipse" und "Solar Eclipse" in Händen, welche die Elemente Finsternis und Licht beinhalten. Durch die Macht der Waffe, wirkt jedoch auch das dritte Element in dieser Form, so dass Techniken aller drei Elemente mit dieser Waffe zu verwenden sind. Die Klingen selbst sind enorm leicht und dadurch auch ein kaum spürbarer Widerstand bei jeglichen Attacken. Gleichzeitig gelten sie jedoch als nahezu unzerstörbar, da sie aus dem seltenen, kaum auffindbaren Material Magichalkum sind. Der Schaden, welche die Klingen an sich verursachen ist Elementlos, doch bei jedem Schlag wird eine winzige, scharfe Sichel aus dem entsprechenden Element abgeschossen, welches eine minimale Distanz weit fliegt und somit theoretisch eine elementare Erweiterung des normalen Angriffs darstellt. Sind Lunar Eclipse und Solar Eclipse jedoch zusammengefügt, so nehmen sie die zweischneidige Form "Total Eclipse" an, welche die drei Element in sich kombiniert und permanent von finsteren, normalen und auch bleichen Flammen umlodert wird. Die bleichen, beinahe weißen Flammen stellen die Lichtmagie dar, die düsteren, fast schwarzen Flammen die Finsternismagie, und die normalen Flammen natürlich die Feuermagie. Hierbei wird nun beim Schlag jedes mal eine Sichel abgefeuert, welche alle drei Elemente beinhaltet und den Schaden gleichmäßig auf sie alle drei aufteilt. Die Klinge selbst macht jedoch weiterhin elementlosen Schaden. Zudem ist es möglich, eine der Klingen im aufgespaltenen Zustand an einen Verbündeten weiter zu geben. Die Träger der Waffen können sich mit ihnen nicht gegenseitig angreifen und es ist nicht möglich, beide Waffen aus der Hand zu geben. Dafür ist die Waffe jedoch nun in der Lage, ihren Schaden zwei mal zu erzielen, indem jeder damit ein mal den vollen Schaden zufügen kann. Zudem erhalten beide Personen in diesem Fall die Support-Werte der Waffe. Um die zweite Klinge jedoch weiter zu geben, wird ein besonderes Magic Item bei dem Empfänger der Waffe benötigt, welches erlaubt, die Requip-Waffen des Anwenders mit zu benutzen.
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Sice' Updates Di Jun 20, 2017 11:02 pm
-Arkanist Werte-Bonus: Keiner Werte-Malus: Keiner Aufstiegs-Bonus: Keiner Positive Effekte: Standardmäßige Resistenz von 5% auf jedes selbst beherrschte Element und elementlose Magie Negative Effekte: Jegliche selbst gewirkten oder empfangenen Heilungs-Effekte um 10% geschwächt, globale Supports von anderen haben keine Wirkung Anforderungen: Keine
Beschreibung: Arkanisten sind Personen, welche sich nicht direkt auf Stärken oder Schwächen konzentrieren, sondern tiefer in die Essenz ihrer Magie eintauchen. Sie nutzen ihre Verbundenheit mit ihren magischen Fähigkeiten um die Elemente und Bestandteile ihrer Magie mehr zu spüren und zu verstehen, weshalb sie eine natürliche Resistenz gegen jedes Element, welches sie nutzen können, besitzen. Selbst Magie an sich wird durch diese Verbundenheit geschwächt. Das senkt jedoch auch die Wirkung von ihren eigenen Heil-Zaubern und die Beeinflussung positiver Magien, welche auf sie wirken, da auch diese von den magischen Resistenzen betroffen sind.
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Thema: Re: Sice' Updates So Jun 25, 2017 2:03 pm
Sice' Techliste wurde überarbeitet. ein Großteil der Techniken unterstützt nun andere Werte oder hat abgeänderte Elemente und Effekte.
Black Blade: Masamune, Legendary Silver Kamas: Amaterasu & Tsukuyomi und Light Equipment: Meragi Armor, wurden für eine Rückgabe von insgesamt 35 000 Jewel entfernt.
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Thema: Re: Sice' Updates Di Jul 04, 2017 4:26 pm
Wird mal Zeit, dass ich das hier update. xD
-Manapool erhöhen +200MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 200. Preis: 40000 Jewel
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Thema: Re: Sice' Updates Mo Nov 13, 2017 10:49 pm
Sice erreicht den S-Rang ! PARTEEEEYYY !!!
Alle Werte + 5 und Mana + 100 !
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Thema: Re: Sice' Updates Sa März 10, 2018 11:28 pm
Uuuuund vollkommenes Rework von Techs, Klasse und Werten. Zusätzlich zur Neuwahl von letzteren beiden und einer vollkommen neuen Tech-BW wurde das Magic Item "Unique Enhancement: Machinery Claws" zurück erstattet.
Neue Klasse:
-Dieb Werte-Bonus: + 10 Reflex Werte-Malus: - 5 Magische Kraft, - 5 Magische Resistenz Aufstiegs-Bonus: + 5 Reflex pro Rangaufstieg Positive Effekte: Erlaubt das Nutzen von Bögen mit Schnelligkeit anstatt Körperkraft Negative Effekte: Jeglicher genommene Schaden um 5% erhöht, Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt Anforderungen: Reflex als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung: Diebe sind flinke, geschickte Personen, welche sehr anpassungsfähig sind und häufig nur äußert schwer fassbar sind. Sie haben ihr gesamtes Training darauf aufgebaut, dass sie jeder Gefahr entgehen und aus jeder Situation flüchten können. Eben deshalb haben sie auch gelernt die stillsten, heimlichsten Waffen im Fernkampf zu nutzen, Bögen, ohne dafür ihre Muskeln so sehr zu trainieren, dass sie an Flinkheit verlieren. Dafür sind sie jedoch meist recht gebrechlich und haben nicht viele Gedanken daran verschwendet, sich zu Heilen, da sie ja darauf aus sind, nie auch nur einen Kratzer abzubekommen.
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Thema: Re: Sice' Updates So März 25, 2018 2:04 pm
-Ravager's Equipment: Muramasa Ausleger: The Ravager Element: Metall, Blut, Wind Art: Einzigartige Waffe Rang: A-Rang Werte: + 15 Schnelligkeit, + 15 Magische Kraft Effekte: Ignoriert Rüstwerte von Take Over der Größenordnungen gewaltig und kolossal, fügt allem ab 10 Metern oder Zielen auf Mobility-Beschwörungen 1,5fachen Schaden zu, fügt bei allem mit einer Größe von 3 Metern oder weniger nur 50% Schaden zu, trifft auch bei mit der Waffe eingesetzten Techniken zu, kann allem ab 10 Metern Blutungen zufügen, selbst wenn Blutungsschutz besteht(sofern Blutung logisch möglich) Schaden: Schnelligkeit Blutung: 25 Schaden pro Post, 4 Posts lang Angriffstempo: Schnelligkeit Länge: 220 cm Klinge, 40 cm Griff MP-Kosten: 75 Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Das Langschwert Muramasa ist eine ehemalige Anti-Kavallerie-Waffe aus dem Reich Apraria, die gefertigt wurde, um Reiter mit tödlichen Schwüngen aus dem Sattel zu holen und zudem den Reichweitenunterschied zu negieren. Bereits damals eine äußerst effektive Waffe, wurde sie nach vielen Jahren des Einsatzes verfeinert und ging schließlich, nachdem sie magisch überarbeitet wurde, in den Besitz von Sice über. Seitdem wird die Waffe nicht mehr nur noch genutzt, um ihre tödliche Wirkung gegen Kavallerie zu erzielen, sondern hat auch noch eine mächtige Verzauberung die einer Söldnerin, die so oft gegen große Kreaturen kämpft, durchaus zugute kommen kann. Anhand der ungeheuren Länge des Schwerts ist es nämlich möglich auch die dickste Schuppenpanzerung zu durchdringen und somit gewaltige Schäden an eben solchen Kreaturen zu verursachen. Zudem sorgt die spezielle Klinge dafür, dass man sich mit nur wenigen Angriffen tief in das Fleisch selbst der größten Bestie graben kann und somit selbst diese dazu bringt, dass sie Blut verlieren. Anhand der Länge der Waffe ist sie jedoch logischerweise nicht wirklich auf engem Raum nutzbar, während gleichzeitig die Verzauberung auf der Klinge dafür sorgt, dass sie gegen kleinere Ziele, wie etwa normale Fußsoldaten, Tiere oder dergleichen, keine allzu große Hilfe ist.
-Ravager's Equipment: Skadi Ausleger: The Ravager Element: Gift, Blut, Metall Art: Einzigartige Waffe Rang: A-Rang Werte: - 80 Körperkraft, + 40 Schnelligkeit Effekt: Vergiftung die nach 2 Posts Verbreitung im Kreislauf nach dem Treffer das fassen von klaren Gedanken für 4 Posts verhindert und Schwindelgefühl erzeugt, Blut-Verzauberung verhindert, dass dieses spezielle Gift auf irgend eine Art und Weise von gleichrangigen oder schwächeren Zaubern erkannt oder bemerkt wird(kann dennoch geheilt werden), ignoriert den Rüstwert schwerer Rüstungen des gleichen oder niedrigeren Ranges, ignoriert 25% des Rüstwerts schwerer Rüstungen höheren Ranges und gepanzerter Take Over Schaden: 2,5 x Körperkraft, herausziehen eines Pfeils der stecken blieb noch einmal 30 Schaden Schussgeschwindigkeit: 2,5 x Körperkraft Munition: 75 Pfeile MP-Kosten: 70 Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Bei Skadi handelt es sich um einen mächtigen, magischen Bogen aus feinsten, robustesten Metallen und verziert mit goldenen und bronzenen Stücken. Auf normale Weise wäre der Bogen nicht biegbar, weshalb ein paar Verzauberungen auf ihm liegen, die ihn biegsam wie einen Holzbogen machen, gleichzeitig jedoch den Schutz und die Möglichkeit zum abwehren von Waffen von den Ursprungsmaterialien bieten. Der Bogen selbst kommt mit einem auwendig gefertigten Köcher im selben Design, welcher scheinbar nur eine handvoll Pfeile beinhaltet, doch dies trügt, da der Köcher sich beim entfernen eines Pfeils von selbst nachfüllt, bis seine gesamte Munition verschossen ist. Auch die Pfeile sind aus den Metallen wie Bogen und Köcher, wodurch sie nur schwer zu zerbrechen sind. Zudem werden sie, wenn der Bogen zurück in die Pocket Dimension gesendet wird, ebenfalls vom Kampfplatz entfernt. Man sollte sich jedoch nicht vom schönen Design der Objekte täuschen lassen, denn es handelt sich bei Skadi um eine äußerst hinterhältige Waffe, die mit einem nur extrem schwer erkennbaren Gift und einer Blutverzauberung arbeitet, um Ziele beinahe kampfunfähig zu machen, damit man ihnen leichter den Rest geben kann. Ebenfalls sorgt die spezielle, magische Fertigung der Pfeile dafür, dass sie eine gute Anzahl an Rüstungen vollständig durchschlägt und selbst stabilste Panzerungen beschädigen kann.
-Ravager's Equipment: Soleil & Lune Ausleger: The Ravager Element: Wind, Donner, Licht Art: Einzigartige Waffe Rang: A-Rang Werte: + 15 Schnelligkeit, + 15 Magische Kraft Effekte: Fügt erhöhten Schaden zu wenn geworfen, hat erhöhte Angriffsgeschwindigkeit wenn geworfen, kehrt immer zum Anwender zurück sofern nicht aufgehalten, schränkt mit Elektroschocks die Feinmotorik ein und entwaffnet dadurch, fügt Blutungen zu, kann die Energie von verbündeten Licht-Offensiven gleichen oder niedrigeren Ranges aufnehmen um zusätzlichen Schaden beim nächsten Angriff zu verursachen und den Rang des Zaubers als Rang des Angriffs zu nehmen(es sei denn es wird selbst ein Zauber mit höherem Rang genutzt) Schaden: Schnelligkeit Schaden(Wurf): 1,5 x Schnelligkeit Blutung: 25 Schaden pro Post, 4 Posts lang Angriffstempo: Schnelligkeit Wurftempo: 1,5 x Schnelligkeit Größe: 50 cm Durchmesser MP-Kosten: 70 Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Die Zwillings-Chakrams Soleil und Lune sind nicht nur ein durchaus hübsch anzusehendes Waffenpaar, sondern auch noch ungeheuer mächtig, wenn sie korrekt genutzt werden. Bereits allein mit ihrer Qualität bereits ernst zu nehmende Waffen, reicht es wenn man nur eine von ihnen nutzt, um ihre Fähigkeiten auszukosten. Abgesehen von den Support-Werten kann also auch eine andere Person von dem Nutzen der Chakrams profitieren und eigenständig Schaden verursachen, Blutungen zufügen oder dergleichen. Beim ursprünglichen Anwender selbst zählen die Support-Werte zudem auch noch dann, wenn beide Waffen geworfen wurden, sofern sie nicht von ihrer Rückkehr abgehalten werden oder dergleichen. Da sie jedoch bei Kontakt unautorisierte Träger unter Strom setzen, ist dies nicht mit normalem auffangen der Waffen möglich, sondern braucht durchaus ein wenig mehr Einfallsreichtum. Zudem befinden sich ein paar nützliche, elementare Verzauberungen auf den Chakrams. so nutzen sie eine Wind-Verzauberung um mehr Schaden zu verursachen und ein höheres Tempo zu erreichen, wenn man sie wirft, eine Blitzverzauberung um Körperteile eines getroffenen Ziels zu betäuben und eine Entwaffnung zu bewirken - und noch ein ziemlich effektiver Trick, der Lichtmagie betrifft. Denn sollte eine Verbündeter eine Offensive aus Lichtmagie nutzen, so kann diese von den Chakrams aufgesaugt werden, sofern ein Nutzer der Waffen sich in der Schussbahn befindet. Der aufgesogene Zauber wird dann als zusätzlicher, lichtelementarer Schaden im nächsten Angriff des betroffenen Chakrams zugefügt, jedoch nicht mehr als eigenständige Offensive gewertet, was zu sehr effektiven, verteidigungsbrechenden Attacken führen kann.
-Ravager's Equipment: Odogaron Armor Ausleger: The Ravager Element: Elementlos Art: Einzigartige leichte Rüstung Rang: SS-Rang Werte: + 20 Schnelligkeit, + 20 Reflex, + 20 Wille Effekte: Verdoppelt zugefügte Schäden durch Angriffe die auf Schnelligkeit skalieren, verdoppelt erlittenen Schaden und halbiert Heilungen, die von anderen gewirkt werden, verdoppelt die Dauer von Blutungen, ignoriert Schutz vor Blutungen bei getroffenen Gegnern, verhindert die Heilung von Blutungen an getroffenen Gegnern für die Hälfte der aktiven Posts(außer von legendären Zaubern), fügt Gegnern mit einem "Mal des Jägers" 100 Punkte Bonusschaden mit jedem Treffer zu, fügt zusätzlichen Schaden von 100/200/300 Punkte bei jedem Treffer zu, sofern der Anwender unter 75/50/25% seiner maximalen Lebensenergie ist, Anwender kann nur von körperlichen Effekten Handlungsunfähig gemacht werden MP-Kosten: 200 Preis: 80 000 Jewel
Beschreibung: Eine Rüstung, gefertigt von den besten Schmieden Fiores aus den Teilen einer tödlichen, reißenden Bestie, dem sogenannten Odogaron. Die Panzerung sieht durch die stabilen Schuppen des Odogaron zwar eher ungelenk und stabil aus, doch dieser Anblick trügt gewaltig. Selbst die Partien, die von den Schuppen geschützt werden, sind ungeheuer beweglich und schränken kaum ein. Zudem bietet die Rüstung sehr viele Teile aus Leder und Stoff oder solche, die vollständig unbedeckt sind, um im Endeffekt eine effektive Mischung aus Mobilität und Verteidigung zu bieten. Doch trotz der scheinbar gebotetenen Verteidigungsmöglichkeiten durch die Schuppen ist die Odogaron-Rüstung noch immer von der Macht des legendären Biestes durchdrungen, aus welcher sie gefertigt wurde. Und eben dadurch ist die Rüstung eher das genaue Gegenteil: die Uniform eines rücksichtslosen Berserkers, dem die eigene Gesundheit nichts bedeutet, sofern man nur die Feinde niederstrecken kann. Eben dadurch erhält ein Träger dieser Rüstung den doppelten Schaden aus jeglichen Quellen, fügt jedoch auch stark erhöhten Schaden zu, welcher sich nur noch weiter steigert, je mehr er in einen Kampfrausch verfällt. Jede Verletzung trägt dazu bei dass der Träger der Odogaron-Rüstung nur noch weiter in eine tödliche Raserei verfällt und die eigenen Angriffe somit noch gnadenloser und mächtiger werden. Und als wäre es nicht genug, dass der Anwender sowieso schon stark erhöhte Schäden mit seinen körperlichen Attacken verursacht, so wird durch die Rüstung auch noch die natürliche Affinität des Odogaron zu Wunden und Blutungen deutlich gezeigt, indem vom Anwender gerissene Wunden eine weitaus längere Zeit offen und unheilbar sind während die tödlichen, zielgerichteten Sinne sogar erlauben durch Rüstungen hindurch zu schneiden um Blutungen zu verursachen. Zudem reagiert die Rüstung über eine magische Verbindung auf sämtliche Male des Jägers, die vom Anwender verteilt wurden, wodurch kritische Treffer an all jenen mit einem solchen Mal zugefügt werden. Das Äußere der Rüstung ist zudem ziemlich gut in der Lage, die Bedrohlichkeit von ihr zu unterstreichen, da sie nicht nur aus den roten Schuppen des Odogaron besteht, sondern auch die Augen des Trägers dunkelrot färbt und für eine äußerst wilde Frisur sorgt. Zudem wird die Rüstung mit einer Halbmaske gerufen, die einem Wolfsmaul nachempfunden ist. Die offenen Flächen der Rüstung sind an den Außenseiten der Oberschenkel und am Großteil des Rückens, wodurch sehr angreifbare Zonen offen liegen, was wiederum eine symbolische Darstellung dessen ist, dass ein Träger dieser Rüstung in keiner Weise mehr auf seinen eigenen Schutz achtet, sondern sich den Tod seiner Feinde zum Ziel gemacht hat - eine unausgesprochene Drohung an all jene, die sich im Kampf gegen den Träger befinden. Häufig wird diese taktische Schwäche jedoch von Waffenhalterungen wie etwa Schwertscheiden oder dergleichen bedeckt. Als letzte Abrundung der Rüstung befindet sich noch eine breite, beinahe bodenlange Schleife mit Flammenmußter auf dem unteren Rücken, welche mehr oder weniger als Gürtel dient, um alles an Ort und Stelle zu behalten und Objekte daran zu befestigen.
Beschreibung: Eine Unterart der Rosenmagie, welche darauf basiert, verschiedenfarbige Rosen zu verwenden, die alle unterschiedliche zusätzliche Effekte haben. Hierbei werden die Effekte von den Rosenfarben angezeigt. Blaue Rosen können also als Beispiel in der Lage sein, dem Gegner Erfierungen zuzufügen, obwohl sie nicht dem Eis-Element angehören. Die Magie ähnelt also dem "Rainbow Flame"-Ausleger. Dabei kann der Anwender natürlich frei entscheiden, ob er Rosenblüten, Blütenblätter, Dornen, Rosenranken oder vollständige Rosen nutzt.
Beschreibung: Diese Magie ist eine Unterart und spezialisierte Form der Lichtmagie. Die Zauber sind immer nach Himmelskörpern oder dergleichen benannt wie zum Beispiel Grand Chariot, was das Sternbild großer Wagen ist.
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