Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Schankraum

Nach unten 
+10
Khan
Koga Blizzard
Ielena
Sakuya
Hikari Yagami
Touji Ato
Yurick
Sice Williams
Elissa
Ginawai Senshi
14 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Schankraum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue3100/3100Schankraum Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue4630/5100Schankraum Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Schankraum Empty
BeitragThema: Schankraum   Schankraum EmptyDo Sep 18, 2014 6:03 pm

Der Schankraum der großen Kneipe, in welcher das schwarze Brett der Söldnergruppe Shining Falcon steht, liegt direkt am Hafen von Hargeon Town. Schaut man aus den Fenstern der Räumlichkeit, dann sieht man das Meer und kann die Schiffe beim vorbeisegeln beobachten.
Anhand der möglichen Anwesenheit von Söldnern ist diese Kneipe meistens recht ordentlich und nur wenige andere Kunden kommen hierher, da sie, wenn sie zu betrunken sind, auch gerne mal ohne umschweife raus geworfen werden.
Dennoch handelt es sich um eine Kneipe, in welcher sich auch manchmal durchreisende Seeleute, darunter sogar ab und zu Piraten, aufhalten und somit für Ärger sorgen könnten.
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Schankraum D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue1575/1575Schankraum Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue550/550Schankraum Empty_bar_bleue  (550/550)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptyDo Sep 18, 2014 9:54 pm

[FIRST POST]

Elissa war mehr als nur langweilig. Seit einiger Zeit hatte sie keine Spur ihrer Schwester mehr entdecken können und auch in dem Dorf in dem alles seinen Lauf nahm schien sie nicht mehr zu wüten. Dabei meinte der Mann sie würde gelegentlich wieder auftauchen um sich Opfer zu suchen. Sie verachtete es richtig was ihre Zwillingsschwester getan hatte. Aber scheinbar war sie ziemlich erfolgreich, sprach es doch für sich, dass sie seit jenem Tag vor 300 Jahren immer noch auf dieser Erde wandelte. Doch nun schien sie untergetaucht.. wie eine Schlange. Mehr oder minder plump ließ sie sich einfach auf einen Barhocker geradezu fallen und bestellte drei Krüge Bier, welche sie nacheinander leerte. Ein paar Unbekannte hatten es sich auch dort gemütlich gemacht und schließlich kam einer von ihnen zu ihr herüber, strich ihr über den Rücken und wollte gerade zur Sprache ansetzen.. da flog er schon geradezu quer durch die Kneipe. "Entschuldigung." zischte sie nur. "Ich mags eben ein bisschen fester." Dann stand sie auf, unbeeindruckt von den ungläubigen Blicken verließ sie die Kneipe, konnte sich ein Schmunzeln jedoch nicht verkneifen als die anderen Männer anfingen ihren Kameraden auszulachen.

tbc: Irgendwo^^
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Schankraum D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue1725/1725Schankraum Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue2000/2000Schankraum Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptyDo Sep 18, 2014 11:20 pm

~~~~Einstiegspost~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Sice hockte locker auf einer Bank in der Kneipe, die Tatsache das sie einen Rock trug ignorierend waren ihre Beine locker auf den Tisch vor ihr gelegt, und schaute bereits seit einer Weile aus dem Fenster und beobachtete die Schiffe. Es war mal wieder an der Zeit einen Auftrag anzunehmen, doch sie wusste nicht, für welche Gilde sie denn heute arbeiten wollte ... Es war immer so eine nervige Auswahl und bisher hatte sie noch keinen Partner in einer der Gilden gefunden, mit dem mehr als eine Quest wirklich lohnenswert war.
Sie wandte ihren Blick nun ab und schaute zu einem Haufen Kerle, die sich scheinbar ein wenig betranken. Einer von ihnen stand auch kurz darauf auf der Matte und marschierte herüber zu Elissa, einer anderen Söldnerin. Sice grinste bei dem Gedanken, was gleich passieren würde. Und genau wie vermutet flog der Kerl, kurz nachdem er Elissa berührte auch schon durch den gesamten Raum, während sie ihm einige Worte hinterher zischte. Als sie nun heraus marschierte und der ganze Haufen anfing zu lachen, stimmte Sice mit ein. Es dauerte nur Augenblicke, bis der weg geschleuderte Kerl auf sie zu kam, sich auf dem Tisch abstützte und zu ihr beugte.
"Was lachen wir denn, hm, junge Dame ? Vielleicht kann ich ja, wenn die Frau da nicht will ..."
Er brach urplötzlich ab, als er etwas scharfes an seinem Hals bemerkte. Sice hatte, während sie ihn unverwand spöttisch anblickte, ihren Dolch aus ihrem Stiefel gezogen und diesen binnen eines Augenblicks bis direkt unter sein Kinn gebracht. Dort ruhte die Klinge nun direkt neben seiner Schlagader.
"Wenn ich du wäre, dann würde ich nicht einfach irgendwelche Mädchen anbaggern, die in eben dieser Absteige hier herum sitzen. Ich persönlich würde entsprechende Mädchen eher meiden, da man sich hier ja wohl nicht hintraut, wenn man nicht einiges auf dem Kerbholz hat ... verstanden ?"
Er schwieg und wagte es nicht, sich zu bewegen. Er hatte gemerkt, wie schnell sie war. Als er nach fünf Sekunden nicht geantwortet hatte, bewegte sie ihre Hand ein wenig, so dass die Klinge des Dolches in seinen Hals ritzte.
"Ich habe dich etwas gefragt.", stieß Sice nun ein klein wenig nachdrücklich aus, während sie ihn kühl anblickte. Er stammelte nur ein paar unverständliche Worte, bevor sie das Messer plötzlich weg zog und ihm einen heftigen Tritt ins Gesicht verpasste. Einen Augenblick hatte er wahrscheinlich einen netten Ausblick unter ihren Rock gehabt, aber sie bezweifelte, dass er sich nach einem derartigen Tritt noch daran erinnern konnte, wenn er wieder aufwachte.
Sice hingegen steckte nun ihren Dolch weg, trank noch den letzten Schluck ihres Wassers leer, bevor sie sich schließlich aufrichtete, noch einmal demonstrativ auf den Bauch des nun bewusstlosen Mannes trat, und dann direkt auf das schwarze Brett der Söldner zuhielt. Ohne hinzusehen riss sie einen Zettel ab und marschierte an der lachenden Meute vorbei, die ihr zuriefen, sie und die andere Frau hätten für mehrere Monate für einige Lacher bei der Mannschaft gesorgt, indem sie den Kerl in seine Schranken gewiesen hatten. Als sie bei der Tür ankam, wandte sie sich kurz zu der Truppe um, von der alle Leute lachend zu ihr herüber blickten. Ein kurzes Zwinkern später wirbelte sie wieder herum und verließ die Kneipe und ging los, während sie nachlas, wohin dieser Zettel sie denn führte.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Schankraum Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue1875/1875Schankraum Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue650/650Schankraum Empty_bar_bleue  (650/650)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptyMo Dez 01, 2014 3:00 pm

cf: Yuricks Zimmer

Mehr oder minder gut gelaunt begab sich Yurick in den Schankraum der Stammkneipe von Shining Falcon. Dort suchte er sich recht schweigsam sogleich einen Tisch aus... am besten so weit weg wie möglich von den Frauen, die sich aktuell hier auf hielten. Irgendwann erhielt er auch schon sein Frühstück, welches er sich zuvor bestellt hatte. Es bestand aus einer kräftigen Gemüse-Suppe (ohne Fleisch natürlich, schließlich war er Vegetarier) und einem Stück weiches Brot (hartes Brot vertrug sein Magen nicht). Zudem hatte er sich eine Tasse lauwarmen Kakao bestellt, welche er nun anfing zu trinken. Immer wieder machte er Pausen beim Trinken, sodass er seine Suppe essen konnte. Er ließ sich eine Menge Zeit, selbst wenn der Tag schon so ziemlich fort geschritten war... er war einfach eine entspannte Natur.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Schankraum D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue0/0Schankraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue250/250Schankraum Empty_bar_bleue  (250/250)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptyMo Dez 08, 2014 2:41 pm

First Post

Langsam betrat Touji den Schankraum. Er gähnte leicht und setzte sich vor an die Bar. Es ist noch gar nicht so lange her, da hätte Touji keine Bar zum zweiten oder dritten mal betreten. Doch seit er Shining Falcon beigetreten war, lief es etwas anders. Touji war zwar immer noch auf reisen und sozusagen auf der Suche nach sich selbst, doch nun konnte er die Stammkneipe der Söldner sozusagen als Hauptquartier benutzen und hier immer wieder Zwischenstopps und Pausen einlegen. "Was soll es denn Heute sein Touji?" Touji schaute hoch zum Barkeeper. "Erstmal nur Wasser, ich weiß noch nicht was der Tag so bringt, da sollte ich nicht betrunken sein." Der Barkeeper lachte etwas und stellte Touji ein Glas Wasser hin. "Touji... Ob das wirklich mein Geburtsname ist? Leider weiß ich es jetzt noch nicht, aber ich weiß, dass ich es herausfinden WILL und WERDE!" Nahm sich Touji Gedanklich vor. In einem zug leerte er sein Glas. Er hatte glück. Das Wasser ging aufs Haus. Touji war erst ein paar Wochen hier doch zumindest mit dem Barkeeper verstand er sich sehr gut. Mit den anderen Söldnern von Shining Falcon hatte Touji weniger als kaum Kontakt, sie hatten sich höchstens mal gegrüßt. "Ich sollte mich mal darum Kümmern etwas mehr Geld zu verdienen... Ich glaube ich zieh dafür erstmal etwas um die Häuser und vielleicht Besuch ich acuh noch umliegende Städchen." Touji winkte dem Barkeeper und verließ die Bar wieder genau so leise wie er hinein gekommen war.

[TBC: Noch offen]
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Schankraum D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue2025/2025Schankraum Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue750/750Schankraum Empty_bar_bleue  (750/750)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptySa Dez 13, 2014 8:02 pm

Taichi.&&.Hikari
With each breath your memory fades to gray


cf: Hikaris & Taichis Elternhaus


Die jüngere hatte ein genaues Ziel. Es war nicht so das sie dieses bewusst gewählt hatte, viel eher war es eine Art Intuition gewesen. Als die beiden Geschwister sich auf den Weg machten, schien Pegasus schon zu erkennen wo es hin gehen sollte. „Was wollen wir in der Kneipe? Willst du jemanden besuchen?“, fragte Pegasus, doch Hikari hatte nur kurz mit den Schultern gezuckt. Sie wusste es ja selbst nicht so genau. In der Kneipe angekommen hatte sie sich kurz umgesehen. All zu viele waren nicht hier. An einem Tisch saß ein schwarzhaariger Junge, welcher wohl gerade aß.Und ansonsten...hier und da gab es noch Seeleute die scheinbar eine Rast machten. Die jüngere hingegen entdeckte das schwarze Brett und sah es sich an. Sie las sich  die ganzen Aufträge durch, ehe sie sich einen abriss. Sie drehte sich zu Taichi um und hielt ihm diesen vors Gesicht. Es schien als wollte sie genau diesen Auftrag erledigen. Und am besten jetzt sofort. Am besten wären die beiden schon unterwegs.

Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Schankraum Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue0/0Schankraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue200/200Schankraum Empty_bar_bleue  (200/200)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptySa Dez 13, 2014 9:00 pm

Taichi war schon überrascht das sie Plötzlich in einer Kneipe standen. Vor allem Wunderte es ihn das Hikari hier rein kam ohne Probleme. Sie war Schließlich erst 16 Jahre alt. Aber gut es war wohl einfacher geworden in so etwas rein zu kommen seit der Zeit wo Taichi weg war. Hikari sah sich kurz um ehe sie ihm einen Auftrag vor hielt. Wollte sie wirklich einen Auftrag erledigen? Vor allem jetzt schon? Nun im Endeffekt bleib dem Älteren der beiden keine andere Wahl als sie dabei zu Begleiten, da er sie nicht alleine lassen konnte und sie wohl unbedingt dort hin wollte. Nun musste er sich also geschlagen geben. "Nun gut lass uns los gehen." Sprach er und verschwand auch gleich wieder mit Hikari, welche eh schon ziemlich eilig los wollte.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Schankraum D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue2025/2025Schankraum Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue750/750Schankraum Empty_bar_bleue  (750/750)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptySa Dez 13, 2014 9:17 pm

Taichi.&&.Hikari
With each breath your memory fades to gray



Man könnte die Kneipe in etwa mit dem Gildengebäude von Fairy Tail vergleichen, so mehr oder weniger zumindestens. Wenn man eben davon absah das Shinign Falcon keine Gilde war,wie Fairy Tail. Jedenfalls fühlte sie sich hier deutlich wohler, denn sie kannte die Räumlichkeiten. Auch wenn hier öfters Fremde herum liefen. Es war für sie positiv zu wissen das es hier den ein oder anderen gab den sie im normalfall schon mal gesehen hatte. Während sie ihrem Bruder den Auftrag hin hielt, hatte der Barkeeper sich zu ihr gewandt. „Lange nicht gesehen, Hikari.“, hatte er sie angesprochen als er gerade ein Glas abtrocknete. Die Beschwörerin nickte und lächelte. „Es ist ungewohnt dich nicht alleine zu sehen.“, merkte er an und musterte Taichi. „Aber ich will euch nicht länger aufhalten.Grüß Ken von mir, wenn du ihn das nächste mal siehst, ja?“, meinte er und Hikari nickte stumm. Ihr Bruder hatte währenddessen zugestimmt und das Mädchen hatte den Zettel zusammen gefaltet, ehe sie sich auch schon wieder auf den Weg machte.


tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Schankraum Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue0/0Schankraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue200/200Schankraum Empty_bar_bleue  (200/200)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptySa Dez 13, 2014 10:16 pm

Während Taichi sich immer noch wunderte weshalb Hikari auf einen Auftrag wollte sprach der Bar man diese an und fing ein Gespräch an, was für Taichi nur noch mehr fragen auf geworfen hatte, schließlich kannte er Hikari und ließ trotzdem ein Kind herein? Was war nur los in dieser Kneipe? Nun Taichi konnte sich nicht lange damit Beschäftigen ehe er mit Hikari auch schon los ging um den von ihr ausgewählten Auftrag zu erledigen. Auch wenn er es immer noch für Komisch erachtete, da sie bis vor einigen Stunden kaum noch irgendwas Alleine erledigen konnte und dies wohl auch nicht mal annähernd wollte.

TBC: Quest
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Schankraum D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue1725/1725Schankraum Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue2000/2000Schankraum Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptyFr Jan 30, 2015 4:18 pm

cf: Zoo von Hargeon Town (mit Ielena)


Es war gewesen, wie man es erwarten konnte. Ielena war sofort begeistert von der Idee gewesen, zum Hauptquartier von Shining Falcon zu gehen. Auf ihre Frage hin, dass die Rosen wohl nicht zur Requip-Magie gehörten, schüttelte Sice den Kopf.
"Ich erkläre es dir auf dem Weg. Ich möchte gerade weg von diesen aggressiven Tieren."
Die beiden entfernten sich vom Streichelzoo, wo Ielena sich noch einmal von den Tieren verabschiedet. Als sie dann am Tor des Zoos ankamen, übergab Ielena Sice wieder die Führung, da sie sich in Hargeon Town nicht auskannte. Sice hingegen kannte die Stadt wie ihre Westentasche, weshalb sie nickte und los marschierte. Sie kam jedoch nicht allzu weit, ehe Ielena sie leise ansprach, verblüffend ruhig und nachdenklich. Dann fing sie jedoch an zu grinsen und sagte laut und fröhlich, dass sie es schön fand, Sice kennen gelernt zu haben. Die Silberhaarige schien einen Augenblick verblüfft, ehe sie ebenfalls fröhlich lächelte.
"Das kann ich nur zurück geben. Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich eine wirklich gute Freundin habe. Auch wenn unser Kennenlernen schwierig war, bin ich der Meinung, dass mir garnichts besseres hätte passieren können, als mit dir umher zu ziehen."
Als sie ein paar Meter weiter gelaufen waren, ließ sie plötzlich eine kleine, violette Rosenblüte in ihrer Hand entstehen, welche sie zu Ielena reichte. Ein wohliger Duft ging von der Blume aus.
"Um noch auf deine Frage von vorhin zurück zu kommen: Nein, die Rosen gehören zu einer eigenständigen Magie, die ich allerdings nicht so gerne nutze, wie Requip. Es handelt sich dabei um eine Unterart der Rosenmagie, welche Rainbow Roses heißt. Damit kann ich verschiedenfarbige Rosen erschaffen, welche je nach Farbe unterschiedliche Effekte haben. Die Magie ist ziemlich praktisch für eine normale Caster-Magie, da ich zwar nur Pflanzen zum Kampf nutze, diese jedoch auch unter anderem für Unsichtbarkeit oder für Vergiftungen genutzt werden können. Es ist also eine ziemlich praktische Ergänzung zu meiner Requip-Magie, wie ich finde. Zudem bin ich meines Wissens nach die einzige Benutzerin dieser Magie, was dafür sorgt, dass die meisten Leute unvorbereitet sind, weil sie sie nicht kennen."
Nun legte sie eine Hand nahe an Ielenas Haare und lächelte.
"Außerdem ist sie sehr hübsch, finde ich."
Als sie nun die Hand weg nahm, befand sich an Ielenas Stirn eine tiefrote, kleine Rose, welche mit kleinen Ranken sanft in ihren Haaren fest hing. Sice lächelte ihre Freundin fröhlich an, während sie nun weiter gingen.
Dann kamen sie schließlich an Shining Falcons Stammkneipe an. Das große, einladende Gebäude im Hafenbezirk fiel einem sofort ins Auge, da ein Banner mit dem Symbol von Shining Falcon an einer der Außenwände hing. Mit einem Lächeln öffnete Sice die Tür und bedeutete Ielena, sie solle eintreten. Sie selbst folgte sofort.
Begrüßt wurden sie im großen Schankraum von dem Sice nur allzu bekannten Barkeeper, welcher ihr lächelnd wunk. Sice breitete nun die Arme aus um Ielena zu signalisieren, sie solle sich umsehen.
"Also, das hier ist das Hauptquartier von Shining Falcon. Da hinten ist unser schwarzes Brett mit Auftrags-Angeboten der Gilden. Die Zimmer sind hinten die Treppe hinauf. Meins ist im zweiten Stock und gehört zu den größeren, da ich eines der aktuellen Top-Mitglieder unserer Gruppierung bin. Wenn du willst können wir gleich nach oben, wir können aber auch erst einmal hier bleiben."
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Schankraum Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue1875/1875Schankraum Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue650/650Schankraum Empty_bar_bleue  (650/650)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptySa Jan 31, 2015 2:02 am

Als Yurick schließlich seine Suppe gegessen hatte, ruhte er sich noch ein Weilchen auf seinem Stuhl aus... er war eine gemütliche Natur und er ließ sich ungerne hetzen, selbst wenn der Tag schon sehr fortgeschritten war und er bisher noch nicht wirklich etwas gemacht hatte, außer zu Essen oder zu Schlafen...
Er sah sich im Schankraum von Shining Falcon um, es gab in dieserm Grüppchen leider so viele Frauen... sonst würde es ihm hier wohl viel besser gehen...
Aber er konnte wohl nichts dagegen tun... so musste er einfach irgendwie damit leben, er musste ja nicht unbedingt mit den Frauen zu tun haben oder mit ihnen Sprechen, am besten er hielt sich so weit wie möglich von ihnen entfernt.
Dann öffnete sich einige Male die Tür des Schankraums, die meisten Leute gingen, doch irgendwann kamen wieder Personen hinein... es waren zwei Frauen, warum mussten es unbedingt zwei Frauen sein?
Er erstarrte als er eine der beiden Frauen erkannte, es war ein Mitglied von Shining Falcon... Sice Williams. Diese hatte sich schon einen Namen in der Gilde gemacht und sie war auch in dem gedächtnis von Yurick fest verankert, denn er hatte schon einmal beobachten können, wie sie brutal einige Männer verprügelt hatte... in diesem Schankraum. Als er aus seiner Starre wieder erwachte, packte er so schnell er konnte seine Sachen und rannte an Sice und ihrer Begleiterin aus dem Schankraum hinaus, dabei war von ihm ein lautes "Wuhaaaa!", zu hören. Besser er machte sich aus dem Staub, bevor Sice ihn verprügelte...

TBC: [?]
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Schankraum D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue2175/2175Schankraum Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue3190/3190Schankraum Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptySa Jan 31, 2015 3:12 am

cf: Zoo von Hargeon Town

Die beiden Frauen hatten jetzt den Zoo verlassen und Ielena ließ sich von ihrer Freundin durch Hargeon Town führen. Sie würde sich hier nicht zurecht finden... wenn sie Sice verlieren würde, dann würde sie sich sicherlich verirren.
Sice meinte nun zu ihr, es sei das erste Mal, dass sie eine so gute Freundin hatte und auch Ielena stimmte freudig nickend zu: "Ja ich hatte auch noch nie so eine tolle Freundschaft! Aber Startschwierigkeiten habe ich seltsamerweise mit den meisten Leuten, die ich kennen lerne... woran das wohl liegen mag", fügte Ielena noch mit naivem Unterton hinzu. Sie konnte sich das wirklich nicht erklären, sie war doch der umgänglichste Mensch der Welt!
Nun erklärte Sice, dass sie neben Requip noch eine andere Magie beherrschte, diese Magie nannte sich Rainbow Roses und war eine Unterart der Rosenmagie, wie Sice ihr erklärte. Begeistert quietschte Ielena auf, als Sice plötzlich eine gut duftende, lila Rose erschienen ließ. "Aber das ist ja fantastisch!", meinte sie ganz aufgeregt. "Und nützlich!", fügte sie weiter fröhlich quietschend hinzu, als Sice ihr erklärte, welchen Nutzen diese Magie hatte, aber ja diese Rosenwände, welche ihre Freundin erschaffen hatte, waren auch sehr nützlich gewesen und hatten Ielena vor den wilden Hühnern gerettet.
"Und sehr hübsch!", fuhr die Beschwörerin mit ihrem Lob über die Rosen von Sice fort, als diese eine Rosen in den Haaren von Ielena erschaffen hatte und die Beschwörerin sofort zu einer Glasscheibe gestürmt war, um sich selbst zu begutachten. Sie war vollkommen begeistert von der Rosenmagie von Sice und drückte das weiterhin mit fröhlischem Quietschen und aufgeregtem Hüpfen aus, während die beiden Frauen gemeinsam weiter gingen.

Schon bald kamen die Freundinnen gemeinsam bei der Kneipe von Shining Falcon und die Silberhaarige gebat Ielena einzutreten, sie tat wie ihr geheißen und sofort sah sich die aktuell weißhaarige Ielena um. "Das ist also dein zu Hause?", frgate Ielena fröhlich und lächelnd. "Hier riecht es gut! Da bekomme ich gleich ein bisschen Hunger und es ist hübsch gemütlich hier." Ielena sah sich weiter mit funkelnden Augen um, ihr gefiel es offensichtlich hier. "Ich würde gerne etwas Essen, aber gleichzeitig würde ich gerne dein Zimemr sehen", äußßerte Ielena ihre Wünsche.
Im nächsten Augenblick stürmte ein schwarzhaariger Junge an den beiden Frauen vorbei nach draußen, er berührte sie nicht mal und machte beim Rennen ein lautes Geräusch, fast so als würde er vor etwas oder jemand vor Angst weg laufen... "Was war denn das?", fragte Ielena ein wenig verduzt und sah Sice ffragend an.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Schankraum D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue1725/1725Schankraum Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue2000/2000Schankraum Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptySo Feb 01, 2015 6:26 pm

Auch Ielena bestätigte noch einmal, dass dies auch ihre beste Freundschaft bisher war. Sie meinte zudem, sie habe eigentlich immer solche Startschwierigkeiten und fragte sich, woran das wohl lag. Sice wusste es zwar ganz genau, aber sie brachte es nicht über sich, Ielena ins Gesicht zu sagen, dass sie seltsam war und komisch auf andere Leute wirkte. Sie konnte nichts dafür und an sich war es ja auch nichts schlimmes, doch in der heutigen Gesellschaft war es schwierig, so zu leben.
Als sie dann die Rose in Ielenas Haaren erschuf, schaute diese sich daraufhin sofort in einer Spiegelung in einer Glasscheibe an, nur um dann freudig hüpfend ihre Begeisterung kund zu tun.
Als die beiden dann schließlich angekommen ware und Sice ihre Frage gestellt hatte, meinte Ielena auch schon, dass sie von dem leckeren Geruch ein wenig Hunger bekam und gerne etwas Essen würde, sie jedoch auch gerne Sice' Zimmer sehen würde. Daraufhin wusste Sice bereits, was die bestmögliche Lösung war.
"Wie wäre es dann, wenn wir uns jetzt etwas zu Essen bestellen und es dann aufs Zimmer mitnehmen ? Das wäre vermutlich am besten, weil wir beides direkt kombinieren können, oder was sagst du ?"
Bevor Ielena jedoch antworten konnte stürmte etwas mit einem lauten Angstschrei an den beiden vorbei. Dabei hatte er so einen Schwung, dass Sice' Rock ein wenig hochflatterte, was sie locker damit verhindern konnte, dass sie eine Hand an eben diesen hielt und ihn an ihren Körper drückte. Dabei war ihr Blick absolut ausdruckslos und gelangweilt. Ielena fragte verblüfft, was das denn war, woraufhin Sice erst einmal seufzte.
"Ein Mitglied von Shining Falcon. Scheint eigentlich ein ganz netter Kerl zu sein, aber ich konnte ihn noch nicht wirklich kennen lernen. Er scheint ein wenig ängstlich, da er immer weg rennt, sobald ich auf ihn zu komme. Vielleicht ist er auch nur schüchtern oder so, ich habe keine Ahnung. Ah, und sein Name ist übrigens Yuck oder York oder sowas in der Art. Genau weiß ich es nicht, eben durch fehlenden Kontakt mit ihm."
Sie blickte dem Kerl über die Schulter hinterher. Er verschwand gerade in einiger Distanz in der Menge, was für Sice wieder ein Grund war, zu Ielena zu schauen.
"Aber egal, was sagst du zu meinem Vorschlag ?"
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Schankraum D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue2175/2175Schankraum Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue3190/3190Schankraum Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptyDo Feb 05, 2015 9:34 am

Ielena klatschte aufgeregt in die Hände und freute sich sehr über den klugen Vorschlag von ihrer Freundin Sice. Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht antwortete: "Das ist wirklich eine wuuunderbare Idee, Sice, lass uns das machen!" Dabei sagte sie dies so laut und aufgeregt, dass einige Leute in dem Raum anfingen sich nahc ihr umzusehen, doch Ielena störte das nicht einmal ansatzweise, seltsame Blicke war sie gewohnt und beachtete diese nicht einmal mehr.
So war es schon beschlossene Tatsache, dass sich die beiden Freundinnen etwas zu Essen bestellten und schon bald taten sie das auch. Sie gingen zu der Bar und Ielena bestellte sich eine warme Nudelsuppe, denn darauf hatte sie gerade großen Appetit. Was Sice sich bestellen würde, wusste sie in dem Augenblick noch nicht.
Kurz darauf erklärte Sice, dass der komische Kerl ein Mitglied von Shining Falcon war und er sich scheinbar immer so seltsam verhielt, wenn Sice in der Nähe war, sie kannte ihn kaum und konnte sich auch nicht zu 100% an seinen Namen erinnern. Ielena ztuckte nur grinsend mit den Schultern und meinte daraufhin: "Ist doch egal... er ist irgendwie seltsam..." Das Ielena selber ziemlich seltsam war, war ihr bei der Aussage egal, als sie fragend fortfuhr: "Wo ist dein Zimmer?"
Sie wartete auf eine Antwort von Sice und folgte dieser dann...

TBC: Sice' Zimmer
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Schankraum D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue0/0Schankraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue900/900Schankraum Empty_bar_bleue  (900/900)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptySa Apr 04, 2015 1:27 pm

Cf : Quest (Dämonische Hilfe)

Es war mal wieder für Koga Zeit zurück zum sogenannten Hauptquartier der Shining Falcon zu kommen, er war schon eine ganze Weile nicht mehr dort gewesen oder allgemein in seiner Heimatstadt und genoss es wieder an der altbekannte Bar zu hocken und sich die vergangen Quests durch den Kopf gehen zu lassen. Den Blauhaarigen interessierte es, wer inzwischen alles in die Gilde eingetreten ist oder sie vielleicht sogar aus irgendwelchen Gründen verlassen musste. Er wusste nicht mal genau, wer alles überhaupt zurzeit in der Gilde war, da er seine Kollegen so selten traf. Der Barkeeper überreicht ihm den nächsten Krug. Die Stammkneipe war wie immer, die beste Kneipe, die er bisher besucht hatte. Bei den Anderen schien immer irgendetwas Bestimmtes zu fehlen. Seine nächste Überlegung war, ob es nicht mal Zeit war bessere Aufträge mit besseren Belohnungen anzunehmen, dennoch brauchte er dafür eine bessere Voraussetzung. Es war langsam Zeit sich Diese zu holen.

Tbc : Questsuche, indem er durch verschiedene Städte reist
Nach oben Nach unten
Khan
C-Rang
Khan


Schankraum D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue1950/1950Schankraum Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue250/250Schankraum Empty_bar_bleue  (250/250)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptyMo Jun 29, 2015 6:55 pm

~ First Post~

Langsam aber sicher fühlte sich Kohana in der Kneipe, in der sie sich sonst immer recht wohl fühlte, ein wenig unwohl. Ihr war langweilig und außerdem fiel ihr hier langsam die Decke auf den Kopf. Sie hatte schon seit einer Weile keinen Auftrag mehr übernohmen und bei ihrer Suche nach ihren Eltern war sie auch nicht wirklich weiter gekommen. Im grunde genohmen wusste sie auch nicht wirklich wo sie suchen sollte und planlos im Land umher ziehen, was nicht sonderlich erfolgsversprechend. Doch was blieb ihr anderes übrig, eine wirkliche Spur oder Hinweise auf den Verbelib ihrer Eltern hatte sie ja schließlich nicht.
Und da ihr rumjammern auch nicht weiterhelfen würde, entschloss sich Kohana sich mal wieder auf Suche zu begeben. Ohne länger zu zögern schnappte sie sich ihr Schwert und zog es wie üblich an der Schlaufe hinter sich her, während sie den Schankraum durchquerte. Wie üblich folgten ihr ein paar ungläubige Blicke, bis sie raus auf die Straße huschte, wo sie in der Masse der Menschen verschwand. Wo sie jetzt genau hinwollte wusste sie noch nicht genau aber, dass war nun einmal einer der Nachteile wenn man keinen Plan hatte.

Gt:???
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Schankraum Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue1650/1650Schankraum Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue550/550Schankraum Empty_bar_bleue  (550/550)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptyDo Nov 19, 2015 8:40 pm

~ [FIRST POST] ~

Schon seit einigen Tagen lebt Jule in Hargeon Town und ist Teil der Kopfgeldjägergilde Raging Fenrir. In den ersten paar Tagen konnte er nicht viel machen, denn es gab keinen Auftrag welcher für ihn geeignet war, doch am heutigen Morgen änderte sich dies, als dass Schwarze Brett aktualisiert wurde. Endlich gab es einen passenden Auftrag für ihn und Jule lies es sich nicht nehmen, diesen direkt für sich zu beschlagnahmen. Doch der Auftrag wirkte nicht leicht und dem entsprechend entschloss er sich einen Söldner anzuheuern und passender weise gab es in der gleichen Stadt die Söldnergilde Shining Falcon. Natürlich hätte er auch ein Gildenmitglied fragen können, doch warum hätte ein Assassine einen anderen um Hilfe bitten sollen? Dementsprechend lies Jule dies und entschloss sich, die Stammkneipe von Shining Falcon aufzusuchen.
Es war Mittagszeit als Jule den Schankraum der Hafenkneipe betrat, welche trotz der frühen Zeit mit allerlei Leuten gefüllt war, wobei es sich primär auf Söldner und Seemänner bezog. Sein eintreten war ein wenig auffällig, denn er war weder ein Mitglied von Shining Falcon noch gehörte er zu einer Mannschaft, was deutlich an seinem Aussehen zu merken war, dadurch lagen einige Blicke auf ihm, was wohl nicht zuletzt daran lag, dass sich eine junge Frau ohne erkennbares Gildenabzeichen nur selten hier her verirrte. Doch von den Blicken lies sich Jule nicht stören und bewegte sich strickt zum Tresen der Kneipe, wo er auch noch einen Platz zum sitzen fand. Als der Wirt sich an ihn wenden wollte, schlug Jule auf den Tresen und kurzer Hand hatte er die Aufmerksamkeit vom Großteil der Anwesenden, wobei auch die Restlichen durch die plötzliche Ruhe aufmerksam wurden. Damit war für Jule alles gegen und er erhob das Wort. "Ich suchen einen Söldner für einen Auftrag, am besten mit Hirn, der auch Unterstützen kann. Kennste jemand passendes?", richtete er sein Wort an den Wirt, wobei auch die Anwesenden im Schankraum dies problemlos mit bekamen. Mit einer eher süßlichen Miene schaute er dabei den Wirt an, obwohl klar war, dass er keine Antwort von ihm erwartete sondern einer der Söldner um ihm sich meldete. Trotzdem konnte man im Gesicht des Wirtes eine nachdenkliche Miene erkennen, während Jule wartete.
Nach oben Nach unten
Erina
B-Rang
Erina


Schankraum D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue0/0Schankraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue400/400Schankraum Empty_bar_bleue  (400/400)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptySa Nov 21, 2015 5:41 pm

Erina ist vor kurzem der Söldner Gilde namens Shining Falcon beigetreten und hat begonnen für dieses Gilde zu Arbeiten und auch wenn es für sie echt nicht immer einfach ist, so war sie Heute wieder an dem Ort wo sie sich Aufträge holen konnte. Heute wollte sie nämlich endlich ihren ersten Auftrag erledigen und etwas aktives Beitragen für ihre Gilde sowie etwas Geld machen. Doch wie es immer so war, waren nicht nur Gildenmitglieder von ihr in der Stammkneipe sondern auch wieder einige Seeleute welche natürlich dem Aussehen von Erina nicht ganz abgeneigt sind. Und so kam es das sie wieder von Wildfremden Leuten bedrängt wurde und diese wieder mit ihr in einem Gespräch kamen, dabei kannten sie keine Scham oder so und hatten auch keine Probleme mit etwas Körperkontakt und Erina war leicht eingeschüchtert wollte aber nichts tun um nicht in der Gesellschaft Akzeptiert zu werden. Doch zu ihrem Glück sollte sie bald eine Hilfe bekommen, auch wenn das wohl ungewollt war. Eine Person hatte die Stammkneipe betreten und schon kurz auf die Aufmerksamkeit aller Leute auf sich gezogen, somit konnte Erina sich langsam verdrückten, trotzdem hörte sie was dieses Mädchen zu sagen hatte. Sie war irgendwie wenig mit Damenhaftem Verhalten versehen und dennoch wusste sie was sie wollte. Irgendwie gefiel dies Erina und sie wusste natürlich auch wer diesem Mädchen helfen konnte und diese Bedingungen erfüllen könnte. Langsam näherte sie sich also dem Tresen. Es war natürlich etwas lauter geworden in der Zeit weil sich die Leute über die Aussage des Mädchens Aufgeregt haben. Erina jedoch ging Seelen ruhig auf diese zu. "Ehm.. Also ich denke ich könnte dir da behilflich sein, wenn du Jemanden brauchst der dich Unterstützen kann." so erklang Erinas Stimme etwas zögerlich da sie sich immer noch nicht sicher war ob sie diese Person einfach ansprechen konnte ohne Folgen erwarten zu müssen von den Menschen um sie herum, doch ließ sie sich dieses mal einfach nur von dem Gebrülle stören auch wenn die Männer der Kneipe gleich eine Prügelei Anzetteln wollten.
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Schankraum Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue1650/1650Schankraum Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue550/550Schankraum Empty_bar_bleue  (550/550)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptyDi Dez 01, 2015 1:52 am

Mit seiner Wortwahl hatte Jule Erfolg, es wurde zwar zunehmend unruhiger, jedoch hatte er seinen Standpunkt klar gemacht und dank seiner ungehobelten Ausdrucksweise sich die Meisten vom Hals gehalten, die nur an seinem Aussehen interessiert waren. Dem Wirt hingegen passte das überhaupt nicht in dem Kram, denn Unruhe bedeutete schnell mal eine Schlägerei und wenn hier etwas angezettelt wurde, fliegen schnell mal ein paar zahlende Kunden für ihn raus, folglich war seine Miene eher düster und versuchte Jule nicht weiter zu beachten. Ihn interessierte dies eher wenig, immerhin würde Jule nicht nochmal hier aufkreuzen, außer sein Partner würde sich als untauglich erweisen, wodurch er eine neuen bräuchte. Zu Jules Enttäuschung meldete sich noch keiner und der ansteigende Lärm welcher durch die Unruhe sich aufwiegelte führte nicht grad dazu, dass das Warten hier angenehm wurde. Somit beschloss er den Seemann neben sich auszunutzen, welcher schon seit einigen Sätzen versuchte ihn anzubaggern. Jule mimte dabei so als würde er zuhören, obwohl er die alt bekannten Anmachsprüche einfach nicht beachtete. Scheinbar war der Mann nicht durch seine Vulgäre Ausdrucksweise abgeschreckt, was sich nun als nützlich erwies. Während dieser weiter vor sich her schwafelte, schmiegte sich Jule an dessen Arm und täuschte Interesse vor, während er über die Muskeln an dessen Arm streichte und ihn ein gelogenes Lob für diese aussprach. Muskeln die man zur Schau darstellte konnte Jule nicht wirklich ausstehen, doch das hatte hier keine Bedeutung immerhin wollte er etwas bestimmtes erreichen. Der Seemann lies sich von ihm einlullen, wodurch Jule den nächsten Schritt schon wagte und sich dem Ohr seines Opfer nährte. Mit hauch zarter Stimme flüsterte er diesem damm zu: "Wie wäre es mit einem Drink und während du für uns beide etwas nettes bestellst, gib doch eine Runde aus, dann sind wir ganz ungestört." Die letzten Worte betonte Jule verstärkt und das Ergebnis lies nicht auf sich warten. Kurz darauf brüllte der Seemann auch schon rum, dass er eine Runde spendierte, während alle kurz genervt waren wegen sein Gebrüll, viel de Allgemeinheit schon kurz darauf in laute Jubel. Trotz dass die Lautstärke im Schankraum beachtlich anstieg, nahm Jule eine schüchterne Stimme hinter sich war, welche wohl sonst keiner hörte. Ruckartig drehte sich er nun zu der Stimme um und erblickte eine blasshäutige Frau. Die schüchterne Stimme passte gar nicht zu äußerlichen Erscheinung der Frau, sie war sehr freizügig bekleidet und stellten ihren schon eher größeren Busen bestens zur schau. Im Allgemeinen bot sie einen sehr schönen Blickfang und stände es nicht in ihrem Gesicht so würde man meinen, diese Person versuchte zu schauspielern, doch das Gesicht sprach Bänder für Jule, denn aus diesem erkannte er problemlos dass die Frau vor ihm tatsächlich verunsichert und schüchtern war. Während er der Frau zuhörte, blickte er nochmal an ihrem Körper entlang und fand schließlich das Gildensymbol an einen Fußreif um ihr Fußgelenk. Kaum hatte diese ihr Satz beendet, sprang Jule auf und schnappte sich mit beiden Händen die rechte der Frau. "Perfekt, dich nehme ich.", sprach Jule in einem eher fröhlichen Ton aus und zog sie dann auch kurzer Hand aus der Kneipe heraus.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Erina
B-Rang
Erina


Schankraum D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue0/0Schankraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue400/400Schankraum Empty_bar_bleue  (400/400)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptyDi Dez 01, 2015 2:57 am

Anscheinend sollte die Person welche für die Aufruhe in der Bar verantwortlich war nicht gerade so eine schlechte Person. Zwar begannen einige Leute natürlich die Aufruhr gerne zu nutzen, wodurch einige sich schon ziemlich in den Haaren hatten und es Zeitweilig sogar zum Austausch von Verbalen Kräften kam. Doch irgendwie sollte diese Atmosphere Erina nicht stören. Sie fühlte sich natürlich ziemlich unwohl in der ganzen Situation und unter den ganzen Menschen, schließlich brach gerade ein Gewisses Chaos aus und sie war sich vollkommen unsicher wie sie damit umgehen sollte. So hatte sie es trotzdem geschafft zur Bar, wobei es schon wieder eine bettere Atmosphere um sie herum war. Nach dem einer der Seemänner eine Runde ausgegeben hatte wurden die Leute wirklich wieder ruhiger für kurze Zeit ehe die Jubelschreie los gingen. Es schien als hätte diese eine Person so leicht einfach die gesamte Stimmung binne einer Sekunde umgekehrt. Das Verwunderte Erina leicht wie ein Mensch so etwas einfach in so kurzer Zeit schaffen konnte. Doch sie war so etwas wohl nur nicht gewohnt. Doch so an der Bar hatte sie die Zeit die Frau vor sich mal richtig zu Begut achten. Sie sah aus wie eine Person die gar nicht so schlecht im Leben stand und dem Entsprechend versprach natürlich auch etwas gutes dabei herauszukommen wenn sie dieser schon ihre Hilfe angeboten hatte. Doch diesen Gedanken hatte sie schnell verworfen, sie wollte einfach nur eine Hilfe sein und nicht daran denken wie sie einen Vorteil daraus bezieht. Kaum wurde Erina bemerkt packte man ihre Rechte Hand und ehe sie sich versah wurde die zögerliche Aura Magierin einfach aus der Kneipe heraus gezogen. lediglich die Worte "He.. Hey!" entwischen ihr noch.

TBC: ??? [Jule hinterher]
Nach oben Nach unten
Hiroshi Kurogawa
C-Rang
Hiroshi Kurogawa


Schankraum D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.09.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue0/0Schankraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue100/100Schankraum Empty_bar_bleue  (100/100)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptySa Okt 15, 2016 6:57 pm

[cf: Hauptstraße von Hargeon Town]

Nach einem kurzen Fußmarsch hatte er doch die Kneipe erreicht, doch wie sonst auch war das übliche hier los. Viele wurden hier und da gefragt ob sie Aushelfen könnten für den ein oder anderen Auftrag. Er sah viele Gesichter rein und raus laufen aber bisher bot sich wohl noch keine Chance an selbst zu fragen ob man was über seine Schwester wusste. Bei manchen Gestalten die hier rein kamen wollte er sogar nicht mal ein Wort austauschen doch wer weiß..? Am Ende sind es genau solche Gestalten die mehr darüber wissen, nein das hoffte er natürlich weniger den dann würde das bedeuten seine Schwester könnte wo hineingezogen worden sein was ihm nicht so gefiel. Doch genug Gedanken daran verschwendet, er schaute sich um und nahm am erst besten Tisch platz. Wo er sich sogleich etwas zu trinken bestellte als die Bedienung kam, heute hatte er Lust auf ein Rotwein. Seltsam aber er mochte die Farbe Rot wirklich sehr, er fühlte sich zu dieser sogar sehr angezogen. Trotzdem trug er selbst nie etwas Rotes eher im seltensten Fall. Als er dann seine Bestellung bekam bedankte er sich herzlichst dafür und fragte ob heute hier ungewöhnliche Leute vorbei kamen oder ob etwas ungewöhnliches passiert sei aber die Bedienung schüttelte nur mit dem Kopf und lies den Lila haarigen allein zurück an seinem Platz. Er wiederum schaute sich einfach nur um, um einfach hier und da manche Wortfetzen mit zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Schankraum Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schankraum Left_bar_bleue0/0Schankraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schankraum Left_bar_bleue750/750Schankraum Empty_bar_bleue  (750/750)

Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum EmptySa Nov 12, 2016 4:16 pm

Kisho war mit Schogar lange unterwegs gewesen und so hatten die beiden schon lange keinen Auftrag mehr entgegen genommen. Kisho war von dem Kampf gegen diese komische Organisation noch etwas geknickt. Er hatte immerhin eine Person getötet die irgendwie von dem Anführer dieser Organisation besessen war. Doch warum störte es ihn so? Er hatte schon öfters Menschenleben beendet. War es die tatsche, dass sie in seinen Augen nicht selbst gehandelt hatte oder hatte es andere gründe? Als Schogar vor einer Taverne stehen geblieben war riss es den Magier aus seinen Gedanken und er schaute etwas verwirrt zu seinem Freund. Der zu groß geratene Wolf auf dem Kisho ritt schien wohl etwas essen und trinken zu wollen und legte sich nun zu Boden. Ernsthaft? Ich dachte wir wollten sofort nach hause? Und bei der ersten Möglichkeit willst du wieder was fressen? Schogar legte seinen Kopf nach linksum so Kisho nicht ansehen zu müssen und legte seine Pfote auf die Augen und ignorierte ihn so. Du machst mich echt noch arm. SO betrat der weißhaarige Magier die Taverne und ging sofort zum Therese und bestellte sich selbst ein Bier und lies eine Menge rohes Fleisch nach draußen bringen. Ohh man ich bin wegen dem schon wieder Blank. jammerte er ziemlich laut und wartete nun einfach ab was der Tag sonst noch so bringen würde.

TBC : Quest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schankraum Empty
BeitragThema: Re: Schankraum   Schankraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Schankraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Shining Falcon Stammkneipe-
Gehe zu: