[C-Rang] Das Amt des Horrors: Heiratsurkunde [Erledigt von Takuya]
2 verfasser
Autor
Nachricht
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: [C-Rang] Das Amt des Horrors: Heiratsurkunde [Erledigt von Takuya] Di Sep 16, 2014 12:16 pm
Questname: Das Amt des Horrors: Heiratsurkunde Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Klaus Dieter von Balkstein Auftragsort: Das Amt des Horrors Bezahlung: 10.000 Questziel: Hole die Heiratsurkunde aus dem Amt Questinformationen: Das Amt des Horrors. Ein besonders großes Amtsgebäude, in dem so gut wie alle wichtigen Dokumente meiner Familie und vieler anderer Bewohner Fiores befindet, wurde nun von Zombies, Geistern, Monster, Vampire, Dämonen, Doppelgängern, gefallenen Engeln, Mutanten und gefährliche Tiere überrannt. Diese machen schon so einiges an Dreck und es wurde versucht, sie herauszuwerfen, doch das schlug sehr bald fehl. Nun sind überall giftige, ätzende und verstrahlte Abfälle und magisch verschmutzte Stellen in dem Gebäude zu finden. Noch nicht geängstigt? Wunderbar, denn jetzt kommts zum Ziel: Ich brauche für einen Erbstreit meine Heiratsurkunde und dreimal dürft ihr raten, wo diese ist. Richtig. Im Amt des Horrors. Also, los holt mir die Urkunde! Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2.000 Posts für die Gruppe: 20
Kai Tokagawa B-Rang
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 23.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: [C-Rang] Das Amt des Horrors: Heiratsurkunde [Erledigt von Takuya] Sa Sep 27, 2014 5:28 pm
Ich glaube die übernehme ich mal
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: [C-Rang] Das Amt des Horrors: Heiratsurkunde [Erledigt von Takuya] Sa Sep 27, 2014 5:41 pm
joh, viel spaß ^^
Kai Tokagawa B-Rang
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 23.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: [C-Rang] Das Amt des Horrors: Heiratsurkunde [Erledigt von Takuya] Sa Sep 27, 2014 9:15 pm