Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Era

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue0/0Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Era Left_bar_bleue600/700Era Empty_bar_bleue  (600/700)

Era Empty
BeitragThema: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 3:46 pm


(B-Rang) With great power, comes great responsibility.:

cf: Heroic Dragon Gildenhaus - Haupthalle

Tatsächlich folgte der Weißhaarige ihr. Sie hatte in dem Punkt seines Namens goldrichtig gelegen und war dahingehend mächtig stolz auf sich. Da zwischen Magnolia und Era der Weg nicht unbedingt weit war und Misakis sowieso ans Laufen gewöhnt war, schlug sie den Wanderweg ein, der in die besagte Stadt führte. Dabei wurde sie etwas langsamer, damit ihr neu gewonnener Questpartner zu ihr aufholen konnte. „Wir müssen nach Era.“ Dass sie den Wanderweg aus einem bestimmten Grund einschlug ließ sie einfach mal außen vor, denn er musste nichts von ihrer großen Schwäche erfahren. Den Questzettel hatte sie zusammengerollt und in die kleine Umhängetasche gesteckt, die sie bei sich trug.

1/40
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue1650/1650Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Era Left_bar_bleue3000/3000Era Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 3:54 pm

Albireo folgte ohne großartig etwas zu sagen bis sie langsam die Stadtgrenze erreichten wo die Rothaarige Frau ihm verriet das sie nach Era mussten. Albireo war ja vor kurzem erst da gewesen und schaute verwundert. “wäre der Zug nicht schneller und angenehmer? Wenn wir uns beeilen kriegen wir sogar noch den nächsten er hatte nicht unbedingt etwas gegen einen Fußmarsch aber es war bestimmt auch nicht verkehrt die eigenen Kräfte zu schonen und Zeit zu sparen. Das der Zug um einiges Luxuriöser war als eine alte Landstraße hatte damit selbstverständlich nichts zu tun. Während er zu ihr Aufschloss sah er sie erwartungsvoll an und hoffte das sie einsehen würde das der Zug oder zumindest eine Kutsche deutliche Vorteile hatten.

2/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue0/0Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Era Left_bar_bleue600/700Era Empty_bar_bleue  (600/700)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 3:59 pm

Bestimmt schüttelte sie den Kopf und sah ihm fest in die Augen. „Schneller, ja. Angenehmer, nein. Ich halte nicht viel von öffentlichen Fortbewegungsmitteln und ein Fußmarsch ist wesentlich gesünder.“ Das waren sicher nicht unbedingt Gründe, die ihren Begleiter zum Umdenken verleiten würden, doch mehr hatte sie zu diesem Thema eigentlich nicht zu sagen. Misaki war niemand, der sich die eigenen Schwächen gern eingestand oder sie anderen gegenüber an die große Glocke hängte. Also schwieg sie sich dahingehend lieber aus. „Wenn du etwas gegens Laufen hast, dann kannst du von mir aus den Zug nehmen und wir treffen uns dann dort“, schlug sie vor, ohne inne zu halten. Sicher war das nicht unbedingt Sinn und Zweck der Sache, doch solange sie in der Stadt selbst wieder zusammen fanden sollte es dahingehend sicher keinerlei Probleme geben.

3/40
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue1650/1650Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Era Left_bar_bleue3000/3000Era Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 4:05 pm

„Schneller, ja. Angenehmer, nein. Ich halte nicht viel von öffentlichen Fortbewegungsmitteln und ein Fußmarsch ist wesentlich gesünder.“ sagte seine temporäre Partnerin und schüttelte dabei den Kopf um zu untermalen das sie absolut gegen seinen Vorschlag war. Albireo zuckte lediglich mit den Achseln, wenn sie so dagegen war dann konnte er wohl nichts dagegen ausrichten. Nun ja ein Spaziergang hatte noch nie jemanden Geschadet, oder doch? Zumindest fügte Misaki noch etwas hinzu „Wenn du etwas gegens Laufen hast, dann kannst du von mir aus den Zug nehmen und wir treffen uns dann dort“. Albireo lächelte und schüttelte dieses mal selber den Kopf. “nein nein, zu zweit ist es doch viel angenehmer zu reisen, und es wäre mir zuwider eine junge Dame ohne Schutz allein zu lassen“ er lächelte freundlich und hatte auch nicht all zu viel über seine Aussage nachgedacht und vermutete auch nicht das daraus irgend ein Übel resultieren könnte.

4/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue0/0Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Era Left_bar_bleue600/700Era Empty_bar_bleue  (600/700)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 4:35 pm

Er schenkte ihr ein freundliches Lächeln – das sie nicht erwiderte, weil sie in ihrem Leben bisher noch kein einziges Mal wirklich gelächelt hatte – und lehnte den Vorschlag kurzerhand ab mit der Begründung, es wäre doch viel angenehmer zu zwei unterwegs zu sein. Nun, das konnte man sehen, wie man wollte, Misaki selbst gehörte eher weniger zu den Leuten, die sich besonders wohl unter Begleitung anderer fühlten. Gleichermaßen hatte sie aber auch das Gefühl, dass zumindest Albireo ein angenehmer Zeitgenosse sein würde. Vielleicht lag es daran, dass er bisher nur gesprochen hatte, wenn es wirklich etwas zu besprechen gegeben hatte. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch ohne Schutz sehr gut zurecht komme, dennoch danke“, murmelte sie und versuchte dabei nicht allzu spitz zu klingen.

5/40
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue1650/1650Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Era Left_bar_bleue3000/3000Era Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 5:07 pm

Seine Begleitung schien nicht weiter etwas dagegen zu haben das er sie weiter begleitete aber dementierte das sie ohne ihn schutzlos war. Es war ja auch nicht böse gemeint gewesen aber all zu sehr schien er sie auch nicht damit verletzt zu haben. Und so gingen sie beide die Straße entlang und schwiegen sich gegenseitig an. Besonders gesprächig schien sie nicht zu sein aber das störte Albireo nicht besonders. Er würde sich sicher nicht mit einer unnötigen Konversation aufdrängen und die Genauigkeiten des Auftrags könnte man ja auch besprechen wenn man erst ein mal in Era angekommen war.

6/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue0/0Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Era Left_bar_bleue600/700Era Empty_bar_bleue  (600/700)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 5:32 pm

Sie liefen eine ganze Weile schweigend nebeneinander her. Etwas, das Misaki mehr als angenehm fand, auch wenn sie, nach dem ausgiebigen Gespräch mit Reika, für den heutigen Tag anderes gewohnt war. Der Weg würde sie ungefähr eine Stunde brauchen, wenn sie weiterhin so stramm liefen, wie sie es im Moment taten. Nach einer Weile war es dann aber tatsächlich Misaki, die die das Schweigen brach. „Also, eine tragische Story, die hinter der Quest steckt, mh?“, murmelte sie und sprach damit darauf an, dass die Frau, die die Quest aufgab, Magier suchte, die ihren Mann wieder auf die rechte Bahn bringen konnten. Dennoch sprach sie ihre Worte mit einem leicht sarkastischen Unterton aus. Die ganze Quest klang unglaublich schwammig und sie wusste nicht ganz, was sie von der Geschichte, die sich angeblich dahinter verbarg, halten sollte.

7/40
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue1650/1650Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Era Left_bar_bleue3000/3000Era Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 6:06 pm

Nach einer weile war es seine Wort scheue Begleiterin welche das Schweigen welches sie nun gut eine halbe Stunde aufrecht erhalten hatten brach. „Also, eine tragische Story, die hinter der Quest steckt, mh? Sagte sie mit einem leicht sarkastischem Unterton. Albireo schmunzelte. “Ich finde an der ganzen Sache eher Merkwürdig das das ganze eher um Mode geht als um die Beziehung, zumindest hies es ja das das Problem mit dem neuen Kostüm anfing. Wobei, warum man überhaupt in einem übergroßen Strampler durch die Stadt rennt will ich gar nicht erst wissen“ die ganze Angelegenheit war recht eigenartig fand Albireo, er wusste nicht so recht wie er damit umgehen sollte.

8/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue0/0Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Era Left_bar_bleue600/700Era Empty_bar_bleue  (600/700)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 6:11 pm

Misaki nickte zustimmend. „Vor allem steht da nirgends, was mit anders gemeint ist. Das ist ein dehnbarer Begriff. Und als Magier kann man tatsächlich in ganz normaler Kleidung Gutes tun, dafür muss man sich nicht verkleiden wir ein Superheld.“ Tatsächlich schien Albireo ihre „Bedenken“ zu teilen. Noch etwas, das ihr an ihm sehr angenehm war. „Ich bin gespannt was diese … Mary-Jane uns noch erzählen wird. Wenn sie überhaupt mit uns zu reden gedenkt.“ Es hatte tatsächlich schon Auftraggeber gegeben, die sich davor gedrückt hatten, mit ihr zu sprechen, sodass sie alles, was den Auftrag anbelangt hatte, mehr oder weniger allein hatte herausfinden müssen. Von dem kleinen, reichen Bengel wollte sie dabei gar nicht erst anfangen. „Du … warst im letzten Weekly Sorcerer, hab ich gesehen. Wie läuft so ein Fotoshooting ab?“ Es war tatsächlich sie, die versuchte, den Smalltalk irgendwie aufrecht zu erhalten. Und es kam ihr nicht einmal verkehrt vor.

9/40
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue1650/1650Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Era Left_bar_bleue3000/3000Era Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 6:49 pm

Misaki schien mehr oder weniger die gleichen Sorgen und bedenken zu haben in Bezug auf diesen Auftrag was Albireo freute da die beiden ein wenig zu harmonieren schienen was die Arbeit mit einander natürlich erheblich vereinfachte. Wenn er an seine Aaufträge mit Aoi zurück denkte und das was das Mädchen für Hilfe gehalten hatte wurde ihm schon ganz anders. Dann kam die Frage auf das er doch im Weekly Sorcerer gewesen war. Albireo überlegte kurz und antwortete dann recht gelassen “mir persönlich war das ganze recht unangenehm, ich bin es weder gewohnt noch fühle ich michd abei wohl wenn man so einen Trubel um mich macht. Das ist etwas auf das ich gut und gerne verzichten kann“

10/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue0/0Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Era Left_bar_bleue600/700Era Empty_bar_bleue  (600/700)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 7:05 pm

Er wurde ihr wahrlich immer sympathischer. Wie er selbst sagte mochte auch er es nicht so gern im Mittelpunkt zu stehen. Und da war Misaki mit ihm ganz einer Meinung, weshalb sie erneut bestätigend nickte. „Nun, es gibt Menschen die brauchen diesen Trubel, um sich gut zu fühlen und es gibt die, die da drauf verzichten können und trotzdem mit sich und der Welt zufrieden sind.“ Misaki hegte eine extreme Abneigung gegen Menschen, die nach Aufmerksamkeit geiferten. Es gab nichts Schlimmeres als diese Leute, die um jeden Preis auf die Vorderseite des Weekly Sorcerer kommen wollten und dabei war ihnen vollkommen egal, was der Grund dafür war. Es fehlte nur noch, dass dafür jemand auf den Strich ging.

11/40
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue1650/1650Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Era Left_bar_bleue3000/3000Era Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 7:26 pm

Misaki schien Albireo zu verstehen. „Nun, es gibt Menschen die brauchen diesen Trubel, um sich gut zu fühlen und es gibt die, die da drauf verzichten können und trotzdem mit sich und der Welt zufrieden sind.“ sagte sie und nickte zustimmend. Er konnte nicht verstehen wie manche Leute so drauf sein konnten. Natürlich war ihm bewusst das es Menschen gab die solch Aufmerksamkeit als Zeichen für Bestätigung brauchten und manche das ganze sogar zu recht extremen maßen aber zum Glück war Albireo nicht so. er war froh wenn er seine Ruhe genießen konnte, etwas was er drüben nicht wirklich konnte. “und sie, wurden sie auch schon mal für diese Zeitschrift interviewed wurden ? fragte er dann die junge Dame die etwas aufzutauen schien da sie ja von sich aus eine Unterhaltung begonnen hatte

12/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue0/0Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Era Left_bar_bleue600/700Era Empty_bar_bleue  (600/700)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 7:32 pm

„Ich denke … wir können das „Du“ verwenden, wenn das für dich kein Problem ist?“, meinte sie, als ihr auffiel, dass sie ihn zwar die ganze Zeit duzte, er jedoch die zweite Person Plural nutzte. Und dann kam sie sich dabei fast schon etwas unhöflich vor. Andererseits wusste sie nicht, wie alt er ungefähr war aber er wirkte nicht wirklich jünger als sie. Daher empfand sie es nicht als unangenehm zum Du zu kommen. „Interviewt worden bin ich noch nicht, nein. Aber man hat mich offenbar als schönste Magierin gewählt“, meinte sie mit monotoner Stimme. Ihr Blick verriet dabei, dass ihr diese Tatsache auch nicht unbedingt genehm war. Sie hatte das Bild im Weekly Sorcerer gesehen und wusste, dass viele andere in dieser Situation vor Freude wohl an die Decke gegangen wären, doch ihr war das mehr oder weniger egal gewesen.

13/40
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue1650/1650Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Era Left_bar_bleue3000/3000Era Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 8:05 pm

Misaki bot ihm das du an und weiterhin lächelnd bedankte sich Albireo bei ihr. wenn sie, verzeihung du das möchtest dann kann ich gerne du sagen sie fuhr fort zu erwähnen das sie nicht direkt von der gleichen Zeitschrift wie Albireo interviewed wurde jedoch von der selbigen oder zumindest bei einer sich darin befindlichen umfrage zur schönsten magierin gekührt wurde. Besonders stolz darauf schien sie nicht gerade zu sein wenn Albireo bei ihrem Anblick jedoch durchaus verstehen konnte warum sie diesen titel zugesprochen kam. “recht ungewöhnlich das eine so attraktive junge Frau sich so wenig daraus macht. Wobei mir eine solche bescheidenheit sher gefällt“

14/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue0/0Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Era Left_bar_bleue600/700Era Empty_bar_bleue  (600/700)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 8:38 pm

Auf Komplimente zu reagieren gehörte eher weniger zu Misakis Stärken. Und es war ganz offensichtlich ein Kompliment, das er ihr entgegen brachte. Sie versuchte sich an einem zaghaften Lächeln, dann zuckte sie mit den Schultern. „Ich bin in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen“, entgegnete sie und log damit nicht einmal unbedingt. „Dort stand ich nie wirklich im Mittelpunkt, es ist mir ehrlich gesagt ebenfalls eher unangenehm mich selbst in der Zeitung zu sehen. Vor allem weil dort auch so viel Klatsch und Tratsch steht. Ich will nicht sagen der Weekly Sorcerer hätte kein Niveau, nur manche Punkte erscheinen mir doch sehr aus der Luft gegriffen.“ Noch einmal zuckte sie mit den Schultern und verschränkte dann die Arme vor der Brust.

15/40
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue1650/1650Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Era Left_bar_bleue3000/3000Era Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 9:32 pm

Misaki reagierte recht sehr abweisend und nahm eine Abwehrhaltung an was Albireo zu dem Schluss brachte das er sie mit seiner Aussage vielleicht beleidigt haben könnte. “tut mir leid falls ich etwas falsches gesagt habe“ sie fuhr dann fort und verriet ein wenig über ihre Vergangenheit. Im Gegensatz zu ihr stand Albireo sehr im Mittelpunkt seiner Familie, wenn auch nicht unbedingt auf eine wünschenswerte Art und weise. “stand auf dem Zettel eigentlich wo genau wir das Ziel Objekt auffinden können?“ fragte Albireo dann um eienrseits das Thema zu wechseln da es ihr ja offensichtlich unangenehm war und zum anderen weil sie schon bald in Era ankommen würden.

16/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue0/0Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Era Left_bar_bleue600/700Era Empty_bar_bleue  (600/700)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 9:36 pm

Tatsächlich war sie ganz froh darüber, dass Albireo das Thema wechselte und so schüttelte sie auf seine Frage hin den Kopf. „Es ist lediglich die Stadt Era als Ort des Geschehens angegeben. Ich vermute dass wir uns entweder durchfragen müssen oder das Zielobjekt zu sehen bekommen, sobald wir eine Weile in der Stadt herumgelaufen sind.“ Noch mehr laufen. Misaki fragte sich, ob sie dann am Abend vielleicht doch dazu gezwungen sein würde die Bahn zu nehmen, weil sie den gesamten Tag auf den Beinen war. Aber dann war ihr das auch egal … vielleicht würde ihr Begleiter dann auch müde sein und schlafen, sodass er nicht mitbekam, wie unwohl sie sich in einem Zug fühlte. Für einige Zeit trat wieder Schweigen ein, während sie an einem Schild vorbei kamen, dass ihnen verriet, dass sie keinen allzu weiten Weg mehr vor sich hatten.

17/40
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue1650/1650Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Era Left_bar_bleue3000/3000Era Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 9:56 pm

So wie seine Partnerin es beschrieb waren die Informationen auf dem Auftrags Zettel mehr als nur spärlich gewesen. Sie würden im schlimmsten Falle die ganze Stadt durchkämmen müssen um den Kerl zu finden. Sie passierten ein Ortsschild welches ihnen verriet das Era nicht mehr all zu weit weg war und sie bald der eigentlichen Arbeit beginnen konnten. Erneut trat schweigen ein und hielt sich auch bis sie die Stadt Tore erreichten und passierten. Albireo drehte sich nun zu Misaki um. “Ich bin zwar vor kurzem in Era gewesen aber so wirklich kenne ich mich hier nicht aus. Ich hatte eher außerhalb zu tun und ein kostümierter Mann ist mir auch in der Stadt nicht aufgefallen. Wo sollen wir mit der Suche beginnen?

18/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue0/0Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Era Left_bar_bleue600/700Era Empty_bar_bleue  (600/700)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 14, 2014 10:23 pm

Schweigsam erreichten die beiden die Stadt und ihr temporärer Partner drehte sich zu Misaki. Diese wandte ihm ihre volle Aufmerksamkeit zu und legte nachdenklich den Kopf zur Seite. „Nun, das ist eine gute Frage. Ich würde ja das Zentrum vorschlagen, immerhin ist das der Dreh- und Angelpunkt einer jeden Stadt“, schlug sie vor und nahm den Questzettel aus ihrer Tasche. „Gleichzeitig können wir uns zu einer Mary-Jane Watson durchfragen. Irgendjemand in dieser Stadt wird sie ja wohl kennen.“ Zugegeben, das war eine relativ langweilig Idee aber die erstbeste, die ihr in den Sinn kam. Ein Mann in einem schwarzen Latexanzug … Welch seltsame Vorstellung. Nachdenklich biss sie sich auf die Unterlippe. „Wenn wir aber direkt nach ihm suchen wollen, dann wäre es wohl sinnvoller die Nebengassen zu durchforsten.“

19/40
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue1650/1650Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Era Left_bar_bleue3000/3000Era Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 21, 2014 5:51 pm

Albireos Partnerin schlug vor da Stadtzentrum aufzusuchen und von dort aus die Suche zu beginnen. “am besten ist es wohl wir teilen uns auf. Sollte ich auf unser Ziel treffen schick ich dir ein kleines Vögelchen das führt dich dann zu mir“ Albireo demonstrierte was er meinte und lies etwas Blut aus seiner ausgestreckten Hand fließen und sich zu einem Schwarm Krähen formen welche ihn kurz umkreisten und dann wieder in seiner Handfläche als Flüssigkeit verschwanden. Danach machte er ohne noch etwas zu sagen eine neunzig Grad Drehung und marschierte eine Gasse entlang bevor er nach etwa zehn Metern eine Feuerleiter auf eines der Dächer hoch kletterte.

20/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue0/0Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Era Left_bar_bleue600/700Era Empty_bar_bleue  (600/700)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptySo Sep 21, 2014 8:28 pm

„Und was ist, wenn …“ Weiter kam Misaki nicht, denn ihr temporärer Teampartner hatte sich bereits auf dem Absatz umgedreht und war davon marschiert. Er hatte vorgeschlagen sich aufzuteilen und ihr einen Vogel zu schicken, wenn er etwas gefunden hatte. Zwar stellte sich ihr nun noch die Frage, was sie tun sollte, um ihn auf sich aufmerksam zu machen, falls sie etwas gefunden hatte, doch so weit kam sie gar nicht. Nun zuckte sie kurz mit den Schultern und setzte sich in die entgegengesetzte Richtung in Bewegung. Ihr würde im Notfall schon etwas einfallen. Eine zeitliche Begrenzung hatten sie einander auch nicht gegeben. Sie musste also darauf hoffen, dass er zuerst fündig wurde und sie zu sich geleitete. Mit großen Schritten lief sie die breiten Straßen entlang auf der Suche nach Menschen, die ihr vertrauenswürdig genug wirkten, um sie auf eine Mary-Jane anzusprechen.

21/40
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue1650/1650Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Era Left_bar_bleue3000/3000Era Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMo Sep 22, 2014 2:40 pm

Oben auf dem Dach angekommen machte sich Albireo daran so schnell wie möglich so viel Distanz zurück zu legen wie nur möglich. Er rannte die Dächer entlang und sprang von einem der dicht aneinander stehenden Gebäude zum anderen auf der Suche nach ihrem Ziel. Das Foto welches der Quest bei gelegt war hatte ihn auf diese Idee gebracht da der Mann den sie suchten sich dort ebenfalls auf einem Dach aufgehalten hatte. Zugegeben war es eine mehr als nur schwache Spur der er da folgte aber es war sein einziger Anhaltspunkt. Als er am Rande eines Daches stehen blieb fiel im ein Gebäude auf welches große Ähnlichkeit mit dem auf dem Foto hatte, und oben an dessen Spitze in etwa dreißig Metern Höhe kniete ein Mann in einem schwarzen ganzkörper- Anzug welcher viel zu eng anlag. Albireo schickte einen seiner Blut Raben los um seine Partnerin ausfindig zu machen und sie zu ihm zu geleiten während er sich an die Dachkante setzte und die Situation im Auge behielt.

22/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue0/0Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Era Left_bar_bleue600/700Era Empty_bar_bleue  (600/700)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyDi Sep 23, 2014 12:55 pm

Misaki hatte den Marktplatz gerade erreicht und sich eine Person herausgesucht, die sie befragen wollte, da landete wenige Zentimeter neben ihr auf einer Mauer ein roter Vogel. Der Vogel, den Albireo ihr schicken wollte, wenn er eine Spur gefunden hatte. So ließ die Rothaarige kurzerhand von dem Plan ab, den sie hatte verfolgen wollen und machte sich daran dem Raben zu folgen, der sie zu ihrem Partner führen sollte. Als er auf eines der Dächer flog und sich dort niedersetzte, um auf sie zu warten, verließ ein knappes Seufzen ihren Mund. Sie musste ernsthaft über die Dächer hüpfen? Mit missmutigem Blick und einem Kiryukon beförderte sie sich kurzerhand nach oben, wo sie dem Vogel weiter folgte, bis sie Albireo erreicht hatte. Der saß am Rand eines Daches und hatte seinen Blick in die Ferne gerichtet. Schweigend stellte Misaki sich neben ihn und spähte in dieselbe Richtung, wie er. Tatsächlich sah sie dort jemanden sitzen, ein Typ in Anzug, der perfekt auf die Beschreibung auf dem Questzettel passte.

23/40
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue1650/1650Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Era Left_bar_bleue3000/3000Era Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyDi Sep 23, 2014 2:11 pm

Es dauerte nicht allzu lang bis der kleine schwarze Rabe den Albireo erschaffen hatte mit Misaki im Schlepptau zurück kam. Der Vogel landete auf Albireos Schulter und verflüssigte sich nachdem Albireo ihm ein mal über den Kopf gestreichelt hatte und verschwand in der Haut des jungen Magiers. “ Also ich gehe davon aus das er das ist, die Frage die ich mir nun stelle ist wie Heil muss er sein nachdem wir in einfangen? Albireo deutete mit seinen Fingern eine Pistole an und tat so als würde er den Mann vom Dach schießen und lächelte dann Misaki an. In der Quest stand ja lediglich sie sollten den Mann zur Besinnung bringen, aber wie weit sie dabei gehen durften war nirgends vermerkt.

24/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue0/0Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Era Left_bar_bleue600/700Era Empty_bar_bleue  (600/700)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyDi Sep 23, 2014 2:44 pm

„Nun, so wie es in der Beschreibung klingt reichen Worte allein vermutlich nicht aus, um ihn zu überwältigen, das ist wahr“, murmelte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. „Aber ich habe eine Idee. Du scheuchst ihn auf und versuchst ihn in meine Richtung zu bringen. Ich positioniere mich etwas weiter unten und wenn er nah genug ist, kann ich ihn in einem Käfig gefangen nehmen.“ Vorausgesetzt er war nicht zu stark, sonst könnte er womöglich aus dem Käfig ausbrechen. Das ließ die Rothaarige aber erst einmal außen vor. Ihr aufmerksamer Blick ruhte auf Albireo, während sie auf eine Bestätigung von ihm wartete. Natürlich würde sie sich ebenso anhören, falls er ein Idee hatte …

25/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era Empty

Nach oben Nach unten
 
Era
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: