Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kätzchen in Not

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuna
B-Rang
Yuna

Kätzchen in Not - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kätzchen in Not - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kätzchen in Not - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kätzchen in Not - Seite 2 Left_bar_bleue1050/1050Kätzchen in Not - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Kätzchen in Not - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptySa Sep 13, 2014 3:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
Yuna landete mitten in der Mitte des Marktplatzes von Magnolia. Sie war mit Ayanokoji vom Gravefull Tieger gebäude nach Magonlia geflogen. Sie hatte für diese Reiste den Erzengel gewählt da dieser doch Estetisch merh ansprechend ist und ihr mehr wohlwolledne Aufmerksamkeite zukommen ließ und sie badete gern in der Aufmerksam keit von anderen was ihren gewahltiges Ego noch mehr wachsen ließ was eigentlich schon fast nicht mehr ging. Yuna verwandelte sich zurück in ihre Menschliche From an und sah sich um. SIe ging zu eien Stand un kaufte sich eien Apfel der und biss hinein und drehte sich dann Erst weider zu Ayanokoji um. "Hast du ne Ahnung wo genau die höhle ist?" Sagte sie und kaute dabei ein wenig
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kätzchen in Not - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kätzchen in Not - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kätzchen in Not - Seite 2 Left_bar_bleue1050/1050Kätzchen in Not - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptySa Nov 08, 2014 2:53 pm

Yuna rollte mit den Augen und meinte Also nuicht nur Kalt wie ein Kühlschrank sonder auch noch ein verständis von Humor oder Spaß wie einer hast du auch. Eine KLeien Scherz hatte sie sich erlaubt und er musste sie gleich so angehen. Yuna hatte warscheinlichn och viel an ihm zu arbeiten. "Sollten wir vielicht die KAtze suchen gehen hier ist es Kalt dreckig und es Sting nach den Innereien des Dings  oder bessergeasgt das wird es jezt." Yuna liefg hinter zu den Vieh was ganz sicher nichts vor was yuna mit sich amchen lassen möchte. Yuna ließ ihre Kraller Erscheien und Zerfetze danach das Ding was nun einen Aufgeschliezten Bauch hatte und wirklich einen unangehemn geruch verströmte
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Anzahl der Beiträge : 778

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Kätzchen in Not - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1350Kätzchen in Not - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptySa Nov 08, 2014 3:18 pm

Der Wettermagier rieb sich über die Augen, als seine Kameradin sich über einen der wehrlosen Körper der Monster her machte und sie noch weiter zerfetzte. Dass sie einen Witz gemacht hatte, war ihr nicht anzuhören gewesen, weshalb er erstmal einen Moment brauchte, um seine Wut zu bändigen. Diese Frau war doch verrückt! Mit einem Seufzen ging er an der zerfetzenden Yuna vorbei und ging weiter den Gang hinab. Ohne sich umzudrehen blieb er kurz stehen, um der Take-Over Magierin noch eins zu sagen, ehe er weiter ging.
"Wenn du fertig mit deiner übermäßigen Gewalt bist, könnten wir ja unser Auftragsziel verfolgen, meinst du nicht auch?"
Da fragte er sich gleich, wann sie überhaupt damit fertig werden würde...

[Le numero 22]
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptyDi Nov 11, 2014 10:59 pm

"Mhn?" Meinte Yuna nur und Drehre sich mit eien Gewissen leuten im Geischt was ihr ein Leicht Psychopatisches ausehen verlie auch durch das flackern von Ayanokjis Fackel. Yuna hüpfte nun vergügt durch die Tünnel summte eien Meldoie und reif die Ganze Zeit "Kitty Kitty kitty komm raus" Doch wirklich erfolg hatte sie nicht weswegen sie eher ungehalter wurde und meinte Gottverdammt wo ist das Tier ich will hier raus meine Güte ich frier mir noch meien Kanackarsch ab" diese meinte sie zu der Höhle zud er Katze  und zu Ayanokoji im allgemein oder zu niemanden ob nun jemand antworte oder nicht war ihr Recht egal
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Kätzchen in Not - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1350Kätzchen in Not - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptyMi Nov 12, 2014 12:33 am

Mit einem leicht gelangweilten Ausdruck auf dem Gesicht hatte Ayanokoji diese Zuschaustellung geistiger Unbalance von Seiten Yunas mitangesehen, genauso wie der Wettermagier sich nun auch bei den eher merkwürdigen Fangversuchen der Take-Over Magierin zurück hielt. Allerdings konnte er sich nicht eines amüsierten Schnaubens verwehren, als Yuna das Wort "Knackarsch" benutzte. So konnte er auch sein mit Vergnügung getöntes Kommentar nicht zurück halten, was er im Nachhinein aber auch nicht bereute.
"Also für einen Knackarsch ist er ziemlich schwer und sperrig, Meinu-chan."
Auch der amüsierte Unterton bei Ayanokojis Spitznamen für Yuna war eher instinktiv, aber auch nicht ungewollt. Er empfand es schon als witzig, sie so zu nennen. Sie hätte einfach nicht diesen Auftrag anbringen sollen wie ein Hund...

[24/40]
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2014 6:56 pm

WOW. Das hatt er jezt nicht gesagt. Yuna dehte ihren kopf schief und schaute Ayanokoji an, zu dem zucke ihr auge als Yuna mit ihren Inneren weswe rang die bei den Meisten auf der Schulter erschien doch wie es aussah erwürgten der Teful und Yuna den Egenl und es war klar was nun folgen würde. Mit kalter zornerfüllter stimme sagte presste Yuna zwischen zusammnegebissen zähnen "Das hättest du besser nicht gesagt" hervor sie ging in ihre Erzängel form und sah ihn kruz an und meinte " ich gebe dir Fünf sekunden" Yuna ziele mit ihren Satb auf Ayanokji und zählte langsam runter "VIER!" ob er wusste das er lieber rennen sollte? "DREI! fauchte sie
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2014 9:02 pm

Ayanokojis gute Laune verflog sofort, als Yuna davon redete, dass er seine vorherige Worte nicht hätte sagen sollen. Sie drohte ihm also auch noch? Sollte sie nur kommen!
"Heh?"
Ein böses Lächeln zog sich über seie Lippen, als sich ein Kristall in seiner Handfläche bildete und die feuchte Umgebung mit Raureif belegte. Hinzu kam ein Wind, der von seiner Seite aus gegen Yuna entgegenschlug. Die Fackel flackerte und Ayanokojis Augen lagen vollkommen im Schatten, als er weitersprach und Funken über seinen Körper hin und her zuckten.
"Mir zu drohen könnte das Letzte sein, was du tust, Madame. Entweder du zügelst dich oder du darfst dich auf eine Menge Spaß vorbereiten..."
Bald schon würde Yunas Countdown enden und dann würden sich die beiden...
Ayanokojis Augenbrauen hoben sich. Aus einer kleinen Spalte in der Seite der Höhle kam eine Katze herausgekrochen, mauzte mal kurz und ging zu Yuna hinüber, um sich an ihre Beine zu schmiegen.
"Da haben wir unser Problem..."

[26/40]
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2014 10:21 pm

Ayanokoji war also nicht bereit u laufen. AUch gut dan wurde etwas nicht so lange dauern ihn nach zu jagen und sie kontne sogar die höhle ganz lassen. Zie zählte bis eins herunter bis sie etwas weiches und flauschiges um die Bei streifen spürte. Sie schaute nach unten und rief in eienr eindeutig zu hohren sehr queitischgen aber erfreuten stimem "Kitty!Sie Ingorierte nun Ayanokoji und nam die Katze auf den Arm. Diese Stieß schnurrend den Kopf gegen ihre NAse und Kuschtelte sich in Yunas Arme. DIe Rothaarige setze sich auf den Boden und Schrteichtele das Kleien Fellklnäul. Die Katze schwickte sie leicht in den Nase und schmiegte sich an an Yunas Brust drückte dagegen sodas Yuna gekitzelt wurde und mit en Rücken nun Auf den Drecigen fund feuchte Boden Lag. Nun lag die aktze auf Yuna und das würde sich eine weile nicht änder da Yuna sie weiter streichelte und die Katze auf ihr herum trampelte. Die Bedien hatten ein sehr vernügtes Gesicht aufgestz und leißen sich von nichts beirren
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2014 11:52 pm

Der Wind flaute ab und das Eis zog sich zurück, als Ayanokoji ein wenig verwirrt, aber beruhigt seine Magie wieder eindämmte. Es war gut, dass die Katze zu ihnen gekommen war, denn so konnte Ayanokoji sich ausruhen. Weil sie nun auch ihr Ziel gefunden hatten, machte es auch keinen Sinn, weiter auf Hektik zu pochen und die Leute herumzuscheuchen. Da war ein wenig Ruhe doch erlaubt, oder etwa nicht? Der Wettermagier setzte sich an die andere Höhlenseite und lehnte sich an die moosige Wand, die Fackel immer noch in der Hand haltend und darüber nachdenkend, wie sie wohl den Ausgang finden könnten...

[28/40]
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptyMi Nov 19, 2014 5:22 pm

Die Katze sprang von Yuna herunter und fing an durch den Raum zu Tiegern Yuna Stand auf und Schnappte sich die katze WIeder was ihr ein Kleins Überaschtes Mautzen Entlockte. "Na komm wie bring dich wieder nach Hause kleines DingDie Katze stieß ihren Kopf gegen Yunas was sie nun überaschte und sich auf die Zunge beißen Ließ. Mit leicht eigenartiger Stimme durch den Biss auf die Zunge klang ihre stimmeein wenig sekltsatm als sie Fragte "hast du eien Ahnung wo es wieder raus geht?" Yuna macht ein Ratloses Geischt den sie hatte sich in keinster weise den von ihr zurück gelgten WEg gemerkt
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptySa Nov 22, 2014 12:23 am

Als Yuna den Wettermagier fragte, wie sie aus der Höhle hinaus kommen könnten, lächelte dieser breit und stand langsam auf. Er hatte sich tatsächlich etwas einfallen lassen und diese Lösung würde mit seinen Fähigkeiten auch nicht schwer umzusetzen sein. Ayanokoji lehnte sich mit verschränkten Armen an die Wand und sah Yuna mit einem Lächeln an, das es offensichtlich machte, dass er auf seinen Plan setzen konnte.
"Nun, ich werde zwar so einigen Leuten den Tag versauen, aber ich habe eine relativ einfache Idee."
Während er sprach zogen dunkle Wolken über Magnolia hinweg und es begann, wie aus Eimern zu regnen.
"Ich werde diese Höhle langsam fluten. So können wir einfach entgegen der Strömung nach oben laufen und falls wir uns verlaufen oder in eine Sackgasse geraten, kann ich einfach den Regen aufhören lassen und uns aus den Schwierigkeiten herausholen."

[30/40]
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2014 6:53 pm

"Ich denke das ist eine Ganz blöde Idee denn die höhle geht ja nicht immer nur nach unten und außerdem da werde ich ja noch ganz nass und meinen schuhe sind Neu wie wäre es einfach damit Sie sah an die Decke. Ihr Blick hatte etwas endgültiges. sie schaute Fragen zu Ayanokoji Also Wie gut bist du gegen Steinmagier geschützt wenn sie dich treffen mit sagen wir mal einen Felsbrocken von einen Durchmesser von zwei Metern? Sie Sah wieder auf die Decke und zu Ayanokoji dann zwur Katze und sie streich ihr über den Kopf Du bist ne Feine Nicht war? Ein fröhliche lächeln ging über ihren Kopf
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2014 8:30 pm

Ayanokoji schüttelte den Kopf bei diesen Einwänden.
"Zum ersten wird das Wasser, wenn es sich bei einer 'Erhebung' innerhalb der Höhle befindet zwar stauen, aber irgendwann überlaufen und doch zu uns kommen. Wir brauchen nur der stärksten Strömung zu folgen. Zum zweiten sind wir vor dem Wasser geschützt, da ich über Wassermagie verfüge und hinzu kommt, dass du fliegen kannst. Wo ist also das Problem?"
Allerdings hatte Yuna schon einen neuen und deutlich... groberen Plan geschmiedet. Der Magier seufzte und wusste, was nun kommen würde.
"Der Klügere gibt nach, heißt es ja... Also los, mach schon. Ich kann mich gegen die Stein schützen..."

[32/40]
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2014 11:49 pm

"Nun die wand wird nachgeben aber ich dneke nicht das sie klüger ist als ich also stimmt das nicht gnaz Sie nam die katzez in die Hand und wurde Groß. Sehr Groß und schwarz. Und schuppig, also sie wurde zu ihren zehn meter Dämon. Ihre schiere audehnung ließ die Höhle erschüttern die Katze war in iher Hand zer geschockt. Yuna rammte nun Mit ihren Kopf So lange bis die Wand nachgab und einen weg ins Freie sichtbar war. Sie lfog hindruch und ladete mit eien LAuten donnern wieder vor der Höhle oder ehr der schlcuht wo allerlei eigenartige wesen pansich flohen
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2014 10:48 pm

Ayanokoji lachte leise bei dieser Bemerkung Yunas und hielt seine Stimme leise, während die Magierin immer mehr und mehr größer und schuppiger wurde er umgab sich mit seiner Storm Mail und wehrte so einen einzelnen Stein nach dem anderen ab.
"Oder vielleicht auch doch..."
Dann folgte er der Take-Over Magierin hinaus in die frische Luft und landete im Regen langsam zwischen zwei Pfützen. Er nahm sein Gewehr und hielt es geschultert, denn die panisch herumrennenden Wesen könnten jederzeit aggressiv werden. Selbst wenn sie menschenähnliche Intelligenz hätten, könnten sie leicht in ihrer Verwirrung zu verrückten Schlussfolgerungen kommen. Also hieß es nun diese Wesen und vor allem Yuna zu beobachten, die definitiv einen unvorhersehbaren Fakt darstellte...

[34/40]
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2014 11:46 pm

Yuna drehte sich um und sah wie langsam die höhle nur noch ein Loch voller Schutt war sich Kicherte was wahrscheinlich in ihrer Dämonenform nicht als solches Erkennbar war. Sie derhte sich zu Ayanokji herunter und fragte"Jou." es ist doch schon eigenartig wenn man so etwas von eien zehn Meter Großen Schwarzen Wesen hört "Wo war noch Gleich die alte Frau wo Die Katze hin sollte? fragte Yuna direkt mit der Schnautze Vor Ayanokoji immernoch mit der Katze Eingeschlossen in der Hohlen Hand. Aufeinmal kribbelte es ihr in der Nase die Nur zwei mal kurz wackelte und dann einen Nieser von Brachialer gewalt losließ
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptySa Nov 29, 2014 9:29 pm

Der Wettermagier sah noch zu, wie die Wesen letztendlich verschwanden, ehe er das Gewehr wieder über seine Schulter schwang und an seinem Rücken befestigte. Dann wandte er sich an die übergroße Version Yunas offenbar wahren Persönlichkeit -jedenfalls soweit Ayanokoji das einschätzen konnte-, die sich für eine Frage zu ihm hinunter begeben hatte. Er ließ seine Storm-Mail niederfallen und wies in eine Richtung.
"Ganz einfach, sie ist gleich da..."
Im nächsten Moment wurde er durch einen Nieser nach hinten geworfen, der ihn gegen einen Baum schmetterte und sowohl ihn als auch die Umgebung in einer gewissen Kegelfläche um ihn herum mit Schmodder vollsaute. Der Magier fiel zu Boden und keuchte einen Moment, ehe er wütend aufknurrte, sich mit Magie nach oben schwingen ließ und sich von der Dämonen-Rotze befreite. Dann flog er wieder zu dem Dämon.
"Sag mal, ist dein Take-Over vielleicht von irgendeinem Wind- oder Gift-Element?"

[36/40]
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptySo Nov 30, 2014 7:58 pm

Ayanokoji flog sehr weit weg als er ihr den weg erklären woltle. Es sah sehr sehr witzig aussah wie er einige meter weiter Flog. Wütend kam er wieder angedackelt. Als er vor ihr stand öfente sie wieder die SChautze und drehte sich gott sie dank noch weg sosnt würde Ayanokoji noch mal wegfleigen. Sie hatte nun eine heftigen niesanfall. dabei war das auch nicht gut das sie noch mit den Kopfpleten körper Gebeugt war. Der Ruck ließ sie einen halben salto machen in Richtung Ayanokoji. mit eien leien "Das woltl ich grad nicht. Doch es sah sher unterhaltsam aus und neinich glaube das Elemnt ist Fisnternis Meinte Yuna die immer noch auf ihren Rücke lag
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptyMo Dez 01, 2014 11:17 pm

Noch einmal ließ sich der Wettermagier nicht von einem Nieser überwältigen, auch wenn dieser nun anders auf Ayanokoji zu wirken versuchte, als vorhin. Der Wettermagier umflog Yuna mit der Wendigkeit, die für Windmagier so charakteristisch war, und sah dann von oben auf den am Boden liegenden Dämon herab.
"Das glaub ich dir aufs Wort. Wie wäre es, wenn du dir nach diesem Auftrag ein Erkältungsbad oder so gönnst? Schließlich waren diese Nieser ja ziemlich heftig..."
Nun flog er in langsamen Kreisen über den Dämon dahin und nahm dann, nach dem folgenden Satz die Richtung ein, in der der Aufenthaltsort des Auftragsgebers zu finden war.
"So, und der Auftragsgeber ist dort zu finden. Folge mir einfach würde ich sagen."

[38/40]
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptyDi Dez 02, 2014 1:35 am

Yuna rappelte sich auf und schüttelte sich und verwandelte sich wieder zurück in ihre Menschliche gestallt. Die Katze zappelte ziemlich rum und wehrte sich gegen Yunas Griff was sie durch ihre Dicke schuppenhaut. Yuna überhohlte Ayanokojiund drückte ihm die Katze in die arme und ließ sich wieder zurück fallen sodas er keien zeit zum Protzestieren hatte sie wollten ciht das ihre Schöne klamotten noch mehr rampuniert wurden. auch gekratz woltle sie nicht werden. Was hatte er vorgschalögen ein erklätugnsbat? Das klang nach einer Guten sache der sich auch nachkommen sollte wenn sie weider zu hause waren und aus den nassen Sachen war sie ging also Ayanokoji hinter bis der Auftrag erledigt
tbc ???
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 EmptyDi Dez 02, 2014 11:01 pm

Kaum war er schon losgeflogen, überholte Yuna ihn und drückte ihm die Katze in die Arme, bevor er ablehnen konnte. Das Tier fauchte und kratzte in seinen Armen, doch Ayanokojis Jacke war dick genug, dass sie ihm nicht wehtun konnte. Also hielt er sie konzentriert fest, während er zur Auftragsgeberin flog und leise in Gedanken seine Gildenkameradin dafür verfluchte, dass sie ihm einfach so etwas aufdrückte, was ihr über die Zeit zu langweilig oder zu schwierig zu bearbeiten wurde. Als er bei dieser ankam, drückte er ihr gleich die Katze in die Hand und teilte die Belohnung fair mit Yuna auf. Er hatte wirklich keinen Nerv für irgendwelche Diskussionen oder freche Sprüche, weshalb er alleine zurück nach Graceful Tiger flog.

[40/40]

[tbc: GIldenhaus Graceful Tiger]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kätzchen in Not   Kätzchen in Not - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Kätzchen in Not
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter