Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Einkaufsstraße

Nach unten 
+10
Jule
Tetsuhiko
Shirayuki
Korra
Sakuya
Hikari Yagami
Sol Umbra
Rose
Mio Akiyama
Touma Mayuzumi
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi

Einkaufsstraße - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDo Sep 11, 2014 12:02 am

das Eingangsposting lautete :

Eine kleine, simple Einkaufsstraße, welche von der Hauptstraße Hargeon Towns abging. Sie war recht nahe am Hafen, so dass man den Duft des Meeres genießen konnte, während man seine täglichen Besorgungen machte.

cf: Quest

Genüsslich nahm Aeon einen Schluck seines Tees, welchen er sich hier in diesem netten Café bestellt hatte. Ein guter, schwarzer Tee, welcher direkt über die Schiffe im Hafen aus fernen Ländern gebracht wurde. Und wirklich, der Geschmack war grandios.
Er wartete hier nun auf Kuraiko und Mio. Letztere hatte gesagt, dass sie ein wenig anders aussehen wollte, da sie noch wie ein Kind wirkte, was vermutlich auch der Grund für den Bären war, hinter ihr her zu sein. Sie wollte das in Zukunft verhindern. Ein sehr guter Grund für eine Veränderung ihrer selbst, wie Aeon fand. Schnell hatten die beiden Frauen beschlossen, dass sie sich um etwa diese Zeit hier treffen wollten, Aeon war natürlich schon um gut und gern eine Stunde zu früh gewesen, damit man nicht auf ihn warten musste, um Mio neu einzukleiden und sie ein wenig aufzupeppen, so dass sie erwachsener wirkte. Aeon hatte natürlich nicht lange gezögert und angeboten den beiden Damen behilflich zu sein. Immerhin gab es so eine zusätzliche Meinung, dazu noch die eines Mannes. Außerdem gebot seine Erziehung zu einem wahren Gentleman ihm eben dieses Verhalten. Er würde sämtliche Besorgungen tragen, egal wie viele Taschen sie brauchten, würde seine Meinung abgeben wann immer sie benötigt war und würde bestimmt auch die Gelegenheit haben, den beiden Damen ein leckeres Essen zu bezahlen. Er freute sich geradezu darauf, was man an seinem zufriedenen Lächeln deutlich sah. Nicht oft hatte er die Gelegenheit mal einen Tag der Ruhe zu genießen, da Kopfgeldjäger zu viel Arbeit zu erledigen hatten und er ja auch auf seiner Suche war ... doch ab und zu musste man auch einfach mal das Leben genießen. Man hatte nun einmal nur ein Leben, und die Zeit von diesem war manchmal schneller vorbei als man dachte.
Erneut nahm Aeon einen Schluck seines Tees und wartete weiterhin. Heute würde es bestimmt ein lustiger, angenehmer Tag werden. Zumindest hoffte er das. Man wusste ja nie was dazwischen kommen könnte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya
C-Rang
Sakuya

Einkaufsstraße - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMo Nov 24, 2014 1:52 pm

Die Geschwister gingen noch etwas durch die Stadt. Und auch wenn Taichi das Gefühl hatte seine Worte würden nicht so die Gezielte Wirkung haben, konnte er diese auch nicht zurück nehmen, das was er gekauft hatte wollte er weiter erst mal für sich behalten damit keine Missverständnisse dadurch entstehen. Hikari wollte als Taichi zurück kam nach einem Schal suchen "Das klingt doch nach einer tollen Idee." stimmt Taichi dem Vorschlag zu  danach ging es schon zum Ersten Laden, wo Hikari wohl nicht das fand was sie wollte, weshalb es bald weiter ging zum Nächsten Laden wo es nach einiger Zeit dazu kam das Hikari einen Schal fand der ihr zu Gefallen schien und sie wollte Taichis Meinung hören. "Der sieht echt Schön aus." gibt Taichi seine Meinung über den Schal kund. Der Magier wollte nun warten ob er Hikari gefällt oder ob sie sonst noch andere Schäle Testen wollte oder sie damit eigentlich schon fertig waren, womit sie wieder bei der Frage wären was sie denn nun tun könnten oder eher was sie tun wollen, aber sie finden dafür bestimmt auch später noch eine bessere Lösung nur ist momentan wohl einfach noch so vieles da was die beiden beschäftigt nachdem ihr wieder zusammen treffen erst einige Wenige Tage her ist.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami

Einkaufsstraße - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue2025/2025Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue750/750Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (750/750)

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMo Nov 24, 2014 2:21 pm

Taichi.&&.Hikari
Take a breath and take a chance

In dem zweiten Laden hatte ihr direkt einer der Schals gefallen und diesen hatte sie sich entsprechend um den Hals gelegt, nachdem auch ihr Bruder bestätigt hatte das dieser gut aussah, war es für Hikari beschlossene Sache, das sie diesen mit nehmen würde. Doch sie sah sich noch weiter um. Eine Mütze, die gut dazu passen würde, fiel ihr ins Auge und sie setzte sich diese auf den Kopf. „Hmh...“, schien sie nach  zu denken. Während sie so nachdachte ob sie die Mütze auch kaufen wollte, stach ihr noch ein schönes Kleidchen ins Auge, welches wohl extra warm erschien. Entsprechend praktisch für den Winter. „Oh schau mal“, die deutete auf das rosafarbende Kleid und suchte sich die passende Größe heraus. „Ich geh dies mal eben anprobieren“, lächelte sie ihren Bruder an. Es schien als wenn nach und nach die Sorgen von ihr abließen. In der Umkleidekabine zog sie sich also um und kam dann wieder heraus. „Also ich mag es“, meinte sie und sah ihren Bruder an. Doch bevor dieser darauf etwas sagen konnte, betrachtete sie sich immer länger im Spiegel. Und umso länger sie genau dies tat, umso mehr begann sie zu zweifeln. „Obwohl... vielleicht … ja doch nicht ...“, ihre Stimme wurde leiser,  zweifelnder.

Schal;Mütze;Kleid:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMo Nov 24, 2014 3:18 pm

Der Schal war wohl schon mal gefunden, jedoch fand Hikari noch eine Mütze die ihr wohl gefiel doch schon an dem Hmh Was sie von sich gab war zu erkennen das sie sich dies noch überlegte weshalb Taichi sich erst mal etwas zurückhielt während Seine Schwester schon ein Kleid gefunden hatte was ihr gefiel und noch bevor der Junge überhaupt reagieren konnte wollte sie dieses mal eben anprobieren und verschwand in der Umkleide Kabine und nach Kurzer Zeit kam sie auch gleich wieder her raus. Sie sagte erst es gefiel ihr, doch noch bevor der Ältere der Beiden Antworten konnte fing sie wohl an zu zweifeln ob es wirklich so gut wäre. "Hey, das sieht doch echt gut aus und du siehst darin auch sehr Schön aus." sagt Taichi zu ihr und streichelte seiner Schwester mit der Hand über den Kopf. "Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, dass ich sowas einfach nur so sage, es steht dir echt." betonte Taichi nochmal um wirklich sicher zu gehen das sie nicht denkt er sagt es nur weil sie seine Schwester ist und er will das sie schnell verschwinden. Im gegenteil er könnte das den ganzen Tag weiter machen und er fand wirklich das es Hikari steht.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami

Charakter Info
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue2025/2025Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue750/750Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (750/750)

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMo Nov 24, 2014 5:01 pm

Taichi.&&.Hikari

Sie schien sich nicht sicher zu sein, so wie es bei ihr oft der Fall war. Selbst wenn ihr etwas in dem ersten Moment gefiel, umso mehr sie darüber nachdachte, umso unsicherer wurde sie. Sie hatte deswegen schon oft irgendwelche Klamotten nicht gekauft oder irgendwelche Dinge sein gelassen. Tai meinte das, dass Kleid doch schön aussah und das es ihr stehen würde. Er bekräftigte dies indem er meinte das sie sich nicht so viele Gedanken machen sollte. Das es ihr wirklich gut stand. „Er hat recht, es steht dir wirklich gut.“, mischte sich Pegasus mit ein und auch Mihriel blieb nicht ohne Worte. „Also ich an deiner Stelle würde es kaufen, zusammen mit den Schuhen dort!“, sie deutete dabei auf Winterschuhe. „Hmh... naja gut. Schauen wir mal ob die Schuhe auch dazu passen“, meinte sie. Wenn 3 meinten das es gut aussah, dann würde sie sicherlich nicht noch weiteren Gründen suchen um die Kleidungsstücke hier zu lassen. Selbst wenn sie sich zu Hause um entscheiden würde, so könnte sie es ja immer noch umtauschen. Sie nahm sich also noch die Schuhe dazu und probierte diese kurz über, ehe sie wieder in die Umkleidekabine verschwand. Dort zog sie sich wieder um. „Ich denke, ich nehme die Sachen dann.“, sprach sie zu ihrem Bruder und ging dann zur Kasse. Dort bezahlte sie und verließ danach mit Tai den Laden. „Wollen wir als nächstes in ein Cafe?“, wollte sie wissen. Denn sie könnte durchaus einen warmen Tee vertragen. Außerdem könnte sie ihn dann fragen ob die beiden nicht demnächst mal auf eine gemeinsame Reise in Form einer Quest gehen wollten.

Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMo Nov 24, 2014 5:39 pm

Hikari ließ sich am ende doch darauf ein und Kaufte die Sachen doch, anscheinend hatte sie wirklich nur wieder zuviel überlegt, Aber gut man sollte schließlich gut überlegen bevor man einfach dinge holt die man nicht einmal haben möchte von daher ist dies durch aus Verständlich. Die beiden Geschwister waren nun aus dem Laden raus und Hikari schlug vor in ein Café zu gehen. "Lass uns dass machen." sagte Taichi er war auch nur noch am Lächeln weil es ihn irgendwie freute und er sehr Glücklich war und nachdem Taichi geantwortet hatte, führte er Hikari auch schon zu einem Café wo er auch gleich einen Tisch für die beiden raus gesucht hatte und wartet nun darauf das Hikari ihm nachkommt ehe er fragt "Also, da wären wir." sagt Taichi nun.

Out: Tut mir Leid die posts werden heute echt immer Kürzer ^^"
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMo Nov 24, 2014 6:05 pm

Taichi.&&.Hikari

Nachdem sie also die Sachen gekauft hatte, schlug sie vor das die beiden ja zusammen in ein Cafe gehen könnten. Tai stimmte zu und so machten sich die beiden Geschwister auf den Weg. In einem nah gelegenen Cafe angekommen, hatten sie sich einen Tisch ausgesucht und setzten sich. Der ältere stellte fest das sie nun da wären und auch Hikari setzte sich auf einen Stuhl. Sie nahm ihre Haarklammer heraus, strich sich einmal durchs Haar und befestigte danach die Klammer wieder. Kurz darauf kam eine Kellnerin zu den beiden und wollte wissen was sie haben wollten. „Ich hätte gern einen Crysantheme-Tee“, bestellte Hikari sich einen Tee, welcher einen ganz eigenen Geschmack hatte. Doch sie trank diesen gerne. „Sag mal Tai ….“, begann sie nun zu sprechen, während sie seinem Blick auswich. Sie wusste nicht so recht wie sie das Thema ansprechen sollte. „Hast du vielleicht Lust … demnächst eine kleine Reise zu machen? Also ...ich meine … wir könnten eine Quest deiner Gilde annehmen.“, sprach sie nur zögerlich das aus, was sie aussprechen wollte. Wie er darauf wohl reagierte? Ob er es vielleicht für zu Gefährlich hielt?

Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMo Nov 24, 2014 9:18 pm

Die beiden Geschwister kamen recht schnell in einem Café an wo sich Hikari an einen Tisch gesetzt hatte und Taichi setzte sich natürlich dazu. Kurz darauf kam eine Bedienung und fragte was sie beide haben wollen. "Einen Kaffee, Schwarz." sagt Taichi und sieht seine Schwester an welche ihn ansprach aber anscheinend seine Blicke meidete, hatte sie etwas zu verstecken? oder kam jetzt was heftiges auf ihn zu? fragte sich der Junge schon und wartet was weiter kommt und es war harmloser wie erwartet seine Schwester wollte nur auf eine Reise in form einer Quest gehen. "Es ist momentan sehr Gefährlich das zutun, besonders in deinem Zustand." sagte Taichi nur zu dem Thema und wollte sich anhören was seine Schwester noch so an Argumenten hervor zu bringen hatte.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMo Nov 24, 2014 9:25 pm

Taichi.&&.Hikari

Ihr Bruder hatte sich einen Kaffee bestellt und nachdem sie ihr Anliegen ausgesprochen hatte, meinte ihr Bruder das es viel zu gefährlich sei. Doch damit gab sie sich nicht zufrieden. Noch nicht. Sie war jahrelang ohne ihn gereist und hatte einiges dazu gelernt. Natürlich war sie noch immer seine kleine Schwester, aber sie konnte sich durchaus wehren. Sie spielte ein wenig nervös mit ihren Händen herum. „Ich weiß, aber wenn ich mich noch ein wenig ausgeruht habe und wieder fit bin, dann ...“, sie hielt inne. So würde sie ihren Bruder wohl kaum überzeugen können. „Dann könnten wir doch gemeinsam los. Ich meine, ich habe über die Jahre dazu gelernt. Pegasus und ich sind ein super Team und wenn du an meiner Seite bist, dann kann mir doch sicherlich nichts passieren.“, weitete sie das Thema aus. Sie hätte noch hinzufügen können, das sie ansonsten alleine oder mit Fremden auf ne Quest gehen würde, aber das wäre gemein gewesen. Auch wenn sie die Option hatte und dies auch tat. Immerhin hatte sie vor ihrem 'Unfall' erst eine Quest erledigt. Tai wäre es doch sicher lieber wenn er mit ihr herum lief, als wenn dies ein Fremder tat, oder? Doch dies behielt sie für sich. Sie wollte ihn ja immerhin nicht erpressen. Die Kellnerin kam wieder an den Tisch der beiden und brachte die bestellten Getränke. „Danke“, bedankte sich Hikari und pustete, damit sie den Tee bald trinken konnte.

Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMo Nov 24, 2014 9:38 pm

Wie zu erwarten hatte seine kleine Schwester noch mehr zu dem Thema zusagen und brachte einige Argumente raus wenn man es so nennen wollte, aber nun gut er wollte sie ja nicht einfach so ablehnen und bald kam dann schon die Kellerin und brachte die Getränke der Beiden. Taichi wollte es noch etwas raus zögern bevor er antwortet, also nahm er einen Schluck von dem Kaffee. "Der Kaffee hier ist echt gut." fängt er an über den Guten Geschmack des Kaffees zu Reden. "Wirklich so einen Kaffee findet man nicht überall, vor allem nicht in Magnolia." Merkte der Junge an ehe er Hikari tief in die Augen schaut mit einem Ernstem Blick. "Also willst du wirklich einen Auftrag erledigen hm? Nun gut, ich werde den Auftrag mit dir Erledigen, aber nur weil ich wissen will was mein kleines Schwester'chen über die Jahre so gelernt hat." sagte der Junge nun um ihr zuzustimmen und nahm dann noch einen Schluck von dem Kaffee. "Aber ich habe davor noch etwas für dich." merkte Taichi an und schob eine Kette mit einem Gefäß indem eine Orangene Flüssigkeit ist rüber und einen Ring mit Orangenem Edelstein. "Damit kann ich sicher gehen das du in keiner Großen Gefahr bist und die Kontaktieren, wenn du die mit hast wird es schon nicht so gefährlich werden können." sagt Taichi.

Taichi's Geschenke an Hikari::
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMo Nov 24, 2014 9:53 pm

Taichi.&&.Hikari

Umso mehr Zeit verstrich umso unsicherer wurde sie. Hatte sie das richtige gesagt? Konnte sie das überhaupt von ihrem Bruderverlangen? Sollte sie vielleicht einfach alleine weiter reisen? Die Getränke kamen und Tai  begann über den Kaffee zu sprechen. Er spannte sie auf die Folter.  War ja schön und gut das der Kaffee hier so toll war und sie freute sich für ihn, aber sie hatte immer noch keine Antwort bekommen und das machte sie wahnsinnig. Das verunsicherte sie. Er wusste doch wohl am besten wie sie tickte … Warum tat er dies? Wollte er ihr versuchen damit irgendetwas zu zeigen? Wenn ja, dann klappte dies nicht besonders gut.
Letztendlich meinte er aber dennoch das die beiden auf eine Quest gehen konnten, da er sehen wollte was sie über die Jahre gelernt hatte. Auf ihren Lippen bildete sich ein lächeln. „Super! Ich werde dich nicht enttäuschen!“, freute sich die jüngere. Sie nahm einen Schluck von ihrem Tee, doch setzte diesen recht bald wieder ab, als ihr Bruder meinte er hätte noch etwas für sie. Er gab ihr eine Kette und einen Ring. Die Kette hatte eine orangfarbende Flüssigkeit und der Ring einen orangfarbenden Edelstein. „Wow, Danke!“, lächelte sie und legte beides um. „Aber wie genau funktioniert das?“, wollte sie nun wissen. Jetzt war ihr auch klar was er vorhin in dem ersten Laden gekauft hatte.
Sie trank erneut einen Schluck von ihrem Tee. Bald schon würde sie wieder auf eine Quest gehen. Zusammen mit ihrem Bruder. Ja, man könnte sagen das sie sich daran gewöhnt hatte zu reisen. Sie würde vermutlich gar nicht mehr all zu lange daheim sein können. Abgesehen vom jetzigen Moment, da sie verletzt war.

Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMo Nov 24, 2014 10:08 pm

Seine kleine Schwester war wohl doch froh das Taichi sie mitnehmen wollte auf einen Auftrag. Auch er war eigentlich froh mal sehen zu können wie sich seine Schwerster über all die Jahre hin verbessert hat. Danach bedankte diese sich und legte die Kette wie den Ring an und fragte wie sie eigentlich Funktionieren würden. "Die Kette Funktioniert recht simple, Sie zeigt den Körperlichen Zustand der Person mit dem Gegenstück an in dem sie bei hoher Gefahr sich Rot färbt und beim Tot die Farbe verliert. Die Ringe werden mit Magie betätigt und verbinden sich dann mit dem jeweiligem Gegenstück, als ich das Gelesen habe konnte ich die Magic Items nicht einfach im Laden lassen es wäre eine gute Kombination falls etwas passiert oder man mal wieder auseinander geht. So kann man an der Kette immer den Körperlichen Zustand der anderen Person die das Gegenstück hat sehen und dann mit dem Ring per Telepathischer Verbindung alle anderen dinge in Erfahrung bringen." erzählte Taichi etwas über die Items und trank dann weiter seinen Kaffee. Er war sich sicher das diese Geschenke eine gute Idee wären und wusste auch das Hikari schnell wieder los will, er kannte das er war auch drei Jahre nur aufreisen und kann kaum still zuhause sitzen. Jedoch wollte er sich sicher sein das sie auch wirklich bereit wäre und mit Taichi los ziehen wollen würde.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMo Nov 24, 2014 10:41 pm

Taichi.&&.Hikari

Während sie immer wieder einen Schluck von ihrem Tee nahm, erklärt er was die beiden Items denn so tolles konnten. Die Flüssigkeit verfärbte sich also wen sich der Gesundheitszustand von dem  Gegenstück verschlechterte. So weit so gut. Sie brauchte nicht einmal zu fragen um zu wissen das er das Gegenstück  besaß, denn alles andere wäre auch unlogisch. Danach erklärte er das der Ring zur Kommunikation diente und Hikari hatte immer wieder genickt um ihrem Bruder zu zeigen das sie ihm aufmerksam zuhörte. „Super, das heißt … egal was passiert, es wird nie wieder dazu kommen das man uns trennen kann“, stellte sie fest. Man konnte die Erleichterung in ihren Augen sehen. Ja, ab jetzt würde alles gut werden. Es konnte nur noch besser werden. Sie trank also ihren Tee aus und schloss kurz die Augen. Die kleine Shopping-Tour war doch ein wenig anstrengender als sie es gedacht hatte. „Ich schlage vor, wir gehen dann bald wieder nach Hause. Dann ruhe ich mich noch ein wenig aus und in ein paar Tagen, reisen wir nach Magnolia.“, sprach sie ihren Plan aus als sie ihre Augen wieder geöffnet hatte.

Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMo Nov 24, 2014 11:45 pm

Taichi erklärte also was die Gegenstände so machten und war gerade fertig als er einen Schluck getrunken hatte und Hikari so die Vorteile aufzählte der Items. "Ja, genau deshalb wollte ich sie haben." sagte der Junge und stand langsam auf während er den Kaffee austrank. "So werden wir es machen." Antwortet Taichi auf Hikaris Plan das sie sich weiter ausruht und die Magier dann los gehen würden für den Auftrag gemeinsam. Als sie die Augen davor schloss und nun wieder öffnete schloss Taichi daraus das sie wohl doch schon etwas Erschöpft ist. "Wollen wir dann zurück gehen?" fragt Taichi seine Schwester und streckt ihr die Hand aus.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMo Nov 24, 2014 11:58 pm

Taichi.&&.Hikari

Soweit war also alles geklärt und Hikari hatte sich ein wenig zurück gelehnt. Die Verletzung war doch noch anstrengender als sie es gedacht hatte. Und so wurde ihr auch bewusst das sie noch deutlich mehr Ruhe benötigte. Nachdem beide ihre Getränke geleert hatten, bot der ältere ihr seine Hand an und mit seiner Hilfe stand sie auf. Sie nahm ihre Einkaufstüte und ging zu dem Tresen, welcher sich weiter vorne befand. Dort bezahlte sie ihr Getränk und das ihres Bruders. Sie wollte eigentlich direkt wieder los gehen, doch sie hatte noch einige Schmerzen. Zwar schloss sich die Wunde soweit ganz gut, doch das bedeutete nicht das sie schon komplett Schmerzfrei war. Und so stützte sich das Mädchen an der Wand ab, atmete einige male tief ein und wieder aus, ehe sie zusammen mit ihrem Bruder das Cafe verließ und sich auf den Heimweg machte.

tbc: Magnolia Town; Gildenhalle Fairy Tail
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra

Anzahl der Beiträge : 366

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 3:41 am

"Ein Banküberfall, zwei weitere tode," dachte die dunkelbraunhaarige während sie einen kurzen zug von ihrer Zigarette nahm und den Rauch aus der Nase ausatmete.
"Und keinen interessanten Fall, wie langweilig." beendete Korra ihre Gedanken während sie ihren Rucksack an ihrem Rücken richtig positoniere und die Zeitung in der rechten Hand zusammenfaltete. Der Tag war ruhig, warm, dennoch ein wenig stressig. Wie lange ist sie jetzt bei dieser Kopfgeldjägergilde? Knapp ein Jahr, und es war eine ziemlich schlechte Ablenkung zu was sie damals gemacht hatte. Diese Polizeigilde, oder was auch immer es genau war, war hart, knifflig, genau wie sie es mochte. Die Aufträge in dieser Gilde sind auch nicht ohne, das ist nicht zu bestreiten, aber irgendwie fehlte etwas... Power. Zeit, Freunde zu suchen hatte sie nicht, also machte die Magierin ihre Aufträge meistens alleine. Doch da sie ja eine A-Rang Magierin ist, konnte sie nicht einfach in einen A-Rang Auftrag alleine stolzieren, sondern muss mindestens mit jemand anderes dahingehen. Sie hat kein Problem, mit Leuten zu reden, aber Korra hatte schon ein seltsames Gefühl die Leute einfach in einen Auftrag zu zerren und nie mit denen reden. Es muss schon etwas Teamwork geben. In ihrem alten Beruf gab man ihr auch immer einen Partner für eine lange Zeit, und es wird selten gewechselt.
Die 25 Jährige nahm noch einen Zug von ihrer Zigarette in ihrem Mund, nahm sie in ihre Hand und warf diese in einen nahegelegenden Mülleimer an den sie vorbeiwanderte. Während sie den Rauch aus ihrem Mund rausließ, seufzte Korra kurz und ging weiter in die Richtung wo sich ihr Apartment befindet. Es war langweilig alleine zu leben, und da sie tagtäglich gut beschäftigt ist, vergaß sie größtenteils gesund zu essen. Überall im Haus lagen verpackungen von fast food herum, volle Mülltüten und so weiter. Erst jetzt brachte sie sich dazu, zur Einkaufsstraße zu gehen, und gesunde und frische Dinge zu kaufen. Gemüse, Obst, Reis und als extra, kaufte sich Korra eine teure Flasche voller gutem Sake. Der Verkäufer sagte, das dieser Sake anders sei, und musste es unbedingt probieren. Ob es richtig war, mit solchen Worten herumzuspielen bei einem ex-offizier, war fraglich, aber das war Korra regelrecht egal, sie hat ihr zeug!
"Ich werde mir zuerst das Essen machen, was meine Eltern mir damals gemacht haben, es war ziemlich schwer, die ganzen Dinge zu fnden."
Die Braunhaarige ging in ihrem Kopf genau durch, was sie gefunden hatte und was nicht. Der Norden, wo sie zum Teil lebte und aufwuchs, hatte ganz andere Dinge zum essen zu bieten als hier. Es wurde sogar meistens traditionell zubereitet und nicht mit Magie oder alles mit den futuristischen Dingen von hier. Es gab viel Fleisch, Nudeln/Reis oder Suppen. Energie war das A und O dort, weil es ziemlich kalt werden konnte, vor allem im Winter.
Korra konnte sich erinnern als sie mit Asami ihren Vater besuchen kam und dort ihren Geburtstag feierte. Es war lustig zu sehen wie sie ständig einen wärmeren Pelz ablehnte nur damit sie beweisen kann, das sie Korra wert ist.
In letzter Zeit ist Asami beschäftigt, in ihrer Firma. Zwar reden die beiden manchmal per Telefon, und treffen sich ab und zu, aber das ist ätzend wenn es wirklich so lange weiter geht.
"Glaube, ich sollte mich mehr ablenken."

tbc: Korras Apartment
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki

Einkaufsstraße - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDo Apr 23, 2015 2:49 pm

cf: Bauernhof am Rande von Hargeon

Es dauerte noch einmal eine halbe Stunde, bis Chiyo dann endlich an ihrem Ziel ankam. Als aller erstes überlegte sie sich, ob es nicht ratsamer wäre, sich ein neues Outfit zu zulegen. Nicht lange, und sie hatte sich dafür entschieden. Also begab sie sich zu aller erst in ein Geschäft, wo sie sowohl die Kleider als auch Schuhe bekommen konnte. Nicht lange und sie hatte ein türkisfarbenes Kleid mit einem Kragen wie bei Schuluniformen ins Auge gefasst. Eine weiße Schleife zierte die Spitze des Kragens bei der Brust und eine weitere befand sich auf dem Rücken. Nachdem das Kleid anprobiert war, stöberte sie weiter. Fand Strümpfe, die bis zur Mitte der Oberschenkel reichten, Armstulpen, die am Ringfinger gehalten wurden, eine Schleife für die Haare sowie eine Art Halsband. Alles ebenfalls in Weiß gehalten. Dann führte ihr Weg zum Schmuck, wo sie ein paar Herzohrringe in Türkis, passend zum Kleid auswählte. Die Schuhe waren schlicht und das einzige, was schwarz war. Sie wurden über kreuz geschnürt und hatten einen kleinen Absatz. Die Jugendliche ging zur Kasse und nachdem bezahlt wurde, zog sie sich im Geschäft um, verstaute ihre alten Klamotten mit im Korb und war nun froh, dass sie diesen bei sich hatte.

Kurz nachdem sie das Geschäft verlassen hatte, machte sich Chiyo daran, die restlichen Zutaten, wie zum Beispiel eine Schokoladenglasur zu besorgen. Diese Besorgungen verliefen soweit reibungslos. Mit einem kurzen Blick in den Himmel, konnte Chiyo feststellen, dass sie noch ein wenig Zeit hatte. So schlenderte sie durch die Einkaufsstraße und schaute sich die Schaufenster an. Dabei entdeckte sie ein kleines silbernes Kettchen, mit einem Delphinanhänger. Diese gefiel ihr sehr gut und passte zu dem noch zu ihrem Kommunikation-Lacryma, dass ihr in ihren Augen nichts anderes übrig blieb als sich das Kettchen zu Eigen zu machen. Also beschloss Chiyo kurzerhand in den Laden zu gehen und das Fußkettchen zu kaufen. Freudestrahlend verließ sie diesen wieder und wollte sich gerade auf den Heimweg machen. Doch wie sollte es anders sein. Auch hier hatte die Jugendliche kein Glück. Ihre Freude hielt nicht sehr lange an. Sie schien heute ihren Pechtag zu haben. Denn gerade als sie sich auf den Rückweg machen wollte, lief jemand mit sehr schneller Geschwindigkeit auf die Jugendliche zu. Sehr schnell konnte das Mädchen feststellen, dass es sich bei der Person um einen Mann auf der Flucht handelte, denn die Männer, die hinter ihm her waren, waren eindeutig Vertreter des Gesetzes. Die Magierin konnte nicht mehr rechtzeitig aus der Gefahrenzone und wurde sogleich von dem muskulösen, sehr gefährlich wirkenden, braunhaarigen Banditen als Geisel genommen. Er hielt der Jugendlichen ein Messer an die Kehle. Sie konnte den Druck spüren und es war ein wunder, dass sie noch nicht blutete. Vor Schreck hatte die Rothaarige ihren Korb fallen gelassen. "Bitte ... lasst ... mich ... gehen ... " wimmerte sie vor Angst stotternd. Doch der Mann sah gar nicht ein, warum er seine Geisel gehen lassen sollte. Bot sie ihm doch die perfekte Gelegenheit zur Flucht. "Halt deinen Mund, oder du kannst dir die Radieschen von Unten ansehen." fauchte er stattdessen die Jugendliche an. Er war sich seines Sieges ziemlich sicher und malte sich bereits aus, was er nach seiner gelungenen Flucht wohl machen würde."Wenn du schön brav bist, lass ich dich wieder laufen, sobald wir aus der Stadt sind." meinte er so, dass es nur Chiyo hören konnte, welche inzwischen vor Angst angefangen hatte zu Zittern. Von ihrer Sonst so großen Klappe fehlte momentan jede Spur.

Chiyos neues Outfit:
Fußkettchen:
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Tetsuhiko
C-Rang
Tetsuhiko

Einkaufsstraße - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 30

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDo Apr 23, 2015 9:47 pm

Einstiegspost
Eigentlich ein ganz gemütlicher Tag bis jetzt. Tetsu hatte sich für heute frei genommen, ausnahmsweise mal keinen Job erledigen. Freizeit war wichtig, um die Gedanken klar zu halten. Um nicht großartig aufzufallen, was er üblicherweise auch nicht tat, trug Tetsuhiko heute sehr gewöhnliche Kleidung. Ein einfaches schwarzes Shirt, darüber eine graue dünne Weste, weiße Baggy-Hose und schwarze Turnschuhe. Abgesehen von der Weste, die ihn ein klein wenig gehobener aussehen ließ, wirkte er also wie jeder andere Junge hier auch. Naja... wenn man von den Tattoos in seinem Gesicht und an seinem Hals absah und die bis zur Hüfte reichenden Haare ignorierte. Aber hey, er war ja auch schließlich kein stinknormaler Junge!
Es hatte eine Weile gedauert, aber jetzt hatte er alles, was er brauchte. Mit zwei großen braunen Papiertüten in den Händen bewaffnet, die scheinbar gut gefüllt waren, schlenderte Tetsuhiko noch eine Weile durch die Einkaufsstraße. Er mochte es hier. Viele Leute, einige interessante Gespräche, denen man zuhören konnte, und hin und wieder interessante Geschehnisse. Natürlich war auch heute wieder das Chaos in seiner reinsten Form zu beobachten. Neugierig wie er war lief der Junge einer größeren Menschenmenge hinterher. Er hörte Gesprächsfetzen, irgendwas von wegen Krimineller, Polizei und Verfolgung. Ein leichtes Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Freizeit war doch eigentlich... überbewertet, oder nicht?
Die üblichen Parolen der Gesetzeshüter drangen an sein Ohr. Allerdings auch das Wort Geisel. Spätestens hier wurde sein Grinsen zu einem breiten Lächeln, das sogar ein klein wenig seine Zähne zeigte. Die Einkaufstüten behielt er natürlich weiterhin in der Hand. Die ganzen Zutaten hatte er nicht aus Spaß gekauft, er wollte ordentlich kochen können! Allerdings drängelte er sich durch die Menge, mehr unsanft als nett, aber das war ihm egal. Tetsu wollte das Spektakel mit eigenen Augen ansehen können!
Nachdem er seine Schulter so einigen Leuten mehr als unfreundlich gegen den Arm gestoßen hatte kam er endlich an der vordersten Reihe an. Einige Polizisten standen mit gezückten Waffen, einige Pistolen und einige Schwerter, ihnen gegenüber ein kleines Mädchen mit langen roten Haaren, der ein Messer am Hals hing. Zu dicht, wenn es nach der Meinung des Schwarzhaarigen ging. Der Mann hinter ihr war wohl der vermeintliche Kriminelle... naja, das vermeintlich war wohl geschenkt.
Tetsuhiko brauchte einige Momente, bevor es in seinem Kopf Klick machte. Das Mädchen hatte er schon mal gesehen. Im Gildenhaus. Eine Magierin, die sich gefangen nehmen ließ... und die Polizei hier war überfordert. Geiselnahmen waren nun wirklich eher ungewöhnlich in so einer Stadt, vermutete der Junge. Jedenfalls sahen die Polizisten etwas gestresst aus. Genauso wie das Mädchen, das deutlich zitterte. Er ging vorsichtig auf die Polizei zu und stellte sich einen Schritt hinter die Männer. "Dürfte ich mitmachen? Ich kenne die junge Dame da zufällig." Einer der Polizisten mit einem Schwert zuckte sofort zu Tetsuhiko herum, der einen leichten Schritt zurück machte, um nicht getroffen zu werden. "Treten sie zurück! Das ist nicht ihre Angelegenheit!" Jap, gestresst. Tetsu zog langsam und ruhig einen Zettel aus seiner Hose mit einem kleinen Bleistift, zeichnete etwas darauf und hielt es dem Polizisten dann entgegen, der große Augen machte. Es war ein hässlich gezeichnetes Symbol von Graceful Tiger. Aber das sollte dem Polizisten klar machen, dass der Junge nicht ganz so normal war. Er nickte seinen Kollegen zu, als wäre der Junge okay. Für Passanten wirkte das vielleicht wie junger Offizier, der gerade frei hatte.
Die Tüten jetzt auf dem Boden machte Tetsu einen Schritt vor und sah dann zu dem Kriminellen und dem Mädchen. "Oi! Könnten wir einen Ausgleich für die Freiheit des Mädchens finden? Außerdem wäre eine lebendige Geisel von wahnsinnigem Vorteil, auch wenn ich das Verlangen so ein schönes Messer zu benutzen verstehe. Mhh... ich hab keine guten Messer für Gemüse..." Tetsu stand recht gemütlich da, aber in seinen Augen konnte man die Anspannung sehen. Beide Hände waren in einer speziellen Haltung: Daumen und Mittelfinger lagen aneinander. Es wirkte fast wie eine entspannende Haltung. Meditation oder sowas. Damit er sich entspannen konnte, in so einer stressigen Situation... das würden wohl alle Anderen denken.

Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDo Apr 23, 2015 11:19 pm

Die roten Seelenspiegel gingen immer wieder hin und her. Die Menschenansammlung gefiel der Magierin überhaupt nicht. Doch was sollte sie schon großartig machen. Der Typ hinter ihr, hielt ihre Arme mit seinem eng an ihrem Köper. Sie konnte diese nicht mehr bewegen. Kam dadurch nicht an ihre Steine. So war sie wirklich auf fremde Hilfe angewiesen. Dies passte der Jugendlichen überhaupt nicht. Erneut ließ sie ihren Blick wandern. Doch dieses Mal, bleiben die Seelenspiegel an einem Bekannten Gesicht hängen. Sie hatte ihn schon öfters im Gildenhaus gesehen, doch miteinander gesprochen haben die beiden noch nicht miteinander. Verzweifelt hielt Chiyo den Blick auf dem Schwarzhaarigen. Hoffte, dass er ihr aus dieser misslichen Lage helfen würde. Stumm formte sie ein Hilf mir. Hoffte, dass er es ablesen konnte. Sie ging davon aus, dass er es sowieso tun würde. Seine Worte bestätigten ihre Meinung.
Ihr Geiselnehmer, wusste im ersten Moment nicht, was der Bengel nun von ihm Wollte. "Zieh leine, oder ich ziehe dir die Ohren lang!" fuhr er den Schwarzhaarigen an. Zog Chiyo dichter an sich. "Entweder die Leute machen mir den Weg frei, oder die Kleine lebt nicht mehr lange." Stellte er eine Forderung. Drückte etwas fester zu, um seine Aussagen zu bestätigen. "Auuuuuuaaaaaa" schrie die Jugendliche sogleich vor Schmerzen auf, ehe sie erneut um Hilfe rief. "So helft mir doch jemand." die Angst konnte man nur zu genau aus der Stimme heraus hören. "Na wird's bald mal was. wurde der Mann langsam ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Tetsuhiko
C-Rang
Tetsuhiko

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 11:07 am

Bat man so um Hilfe? Tetsuhiko hatte sowieso vor der Rothaarigen zu helfen, aber sie starrte ihn dazu noch so an, als wäre er der einzige, der hier helfen konnte. Genau genommen wäre es ja die Aufgabe der lieben Gesetzeshüter gewesen, aber die waren ja wohl ein wenig mit der Situation überfordert. Aber egal, der Junge hatte seine Entscheidung sofort getroffen, als ihm klar geworden ist, wer das Mädchen war. Oder jedenfalls als er festgestellt hatte, dass sie irgendwie zu seiner Gilde gehörte.
Leider konnte der Kriminelle mit Tetsus Worten nichts anfangen. Er wollte, dass Tetsu verschwand. Keine wirkliche Option, aus seiner Perspektive. Zudem fing er nun auch noch an zu drohen das Mädchen zu töten und bedrängte sie noch mehr, sodass er ihr jetzt genug weh tat, um ihr einen Schmerzensschrei zu entlocken. Tetsus Gesichtsausdruck änderte sich nur minimal, aber genau diese Änderung war sehr deutlich zu sehen. Er war richtig sauer. "Könnten die Zivilisten hier bitte auf mein Zeichen einen Weg frei machen?! Und bitte auf den Boden knien und die Augen schließen, wäre das möglich?" Er rief in die Menge an Leuten, die hier so versammelt standen, beim zweiten Satz aber fixierte er mit seinem Blick das rothaarige Mädchen. Tetsu konnte ihr ja schlecht eine genaue Anordnung geben, so hoffte er einfach, dass sie verstehen würde. Es war nicht zwangsweise notwendig die Augen zu schließen, aber er wollte möglichst ihre Augen nicht unnötig kaputt machen.
"Wir wollen doch, dass der gute Mann hier ohne Probleme gehen kann, oder?" Erneut rief er in die Menge an Menschen, die darüber nicht sehr glücklich schienen. Langsam hob Tetsu seine Hände, schnipste dann einmal laut mit der rechten und dann leicht verzögert mit der linken noch einmal. Für die meisten Leute würde das wie schlechte Koordinierung aussehen, dabei war es das genaue Gegenteil. Zudem konnte man in den Augen des jungen Mannes nun deutlich sehen, wie wütend er auf den Kriminellen war. Einige Leute befolgten seine Ansage und duckten sich, aber die meisten blieben stehen... selber Schuld. Mit jedem Schnipsen aktivierte Tetsu eine seiner Techniken. Direkt an der Hand, die das Messer hielt, entstand das erste magische Siegel, von dem Mädchen weggerichtet. Die freigesetzte Explosion dieses Siegels würde das Messer und die Hand wegdrücken... oder eventuell die gesamte Hand des Kriminellen einfach wegsprengen, das wusste Tetsu nicht. Nachdem er aber die Rothaarige verletzt hatte war ihm das auch ziemlich egal. Das Mädchen sollte nicht verletzt werden, da die Explosion von ihr wegzeigte... aber etwas Druck würde sie wohl verspüren.
Das zweite magische Siegel entstand genau unter unter dem Kinn des Kriminellen, sodass er es keinesfalls sehen konnte. Die Explosion war genau auf seinen Kopf gerichtet... und würde ihn wohl umhauen. Oder seinen Kopf sprengen, was Tetsu inständig nicht hoffte.
Jeweils eine Sekunde nach dem Schnipsen explodierten die Siegel. Zuerst das an der Hand, sodass das Messer unschädlich werden würde, eine halbe Sekunde später dann das am Kinn des Mannes. Tetsu hoffte nun einfach, dass das für den Moment ausreichen würde, sonst müsste er tatsächlich größere Geschütze auffahren und die Menschen in der Umgebung gefährden. Oberste Priorität hatte aber das rothaarige Mädchen, also musste er mit dem Risiko wohl leben.
genutzte Technik (zwei Mal):
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 12:11 pm

Vor Angst zitternd und mit schmerzenden Armen lauschte Chiyo den Ausführungen des Schwarzhaarigen. Im ersten Moment, verstand die Rothaarige nicht genau, was er von ihr wollte. Es dauerte nicht lange, bis es bei ihr Klick machte. Augenblicklich kniff die Rothaarige ihre Augen zusammen. Die Angst spürte sie nun im gesamten Körper. Da war es auch nicht weiter verwunderlich, dass das Zittern nicht nachlassen wollte. Einen Moment, nachdem die Jugendliche die Augen zu gekniffen hatte, geschah gar nichts. Dann verspürte sie eine Druckwelle, welche sie von den Füßen riss. Geschockt riss Chiyo ihre Augen wieder auf. Was sich ihr Bot, hätte die Rothaarige nicht für möglich gehalten. Der Bann, welcher sie gerade noch mit einem Messer bedroht hatte, lag stöhnend auf dem Rücken. Das Messer ein paar Hundert Meter von ihm Entfernt. Noch immer Zitternd erhob sich das Mädchen, ging dann Rückwärts von dem Mann weg, welcher nun seinerseits versuchte sich unter Schmerzen aufzurichten. Nachdem sich Chiyo sicher war, dass er sie nicht erneut erreichen konnte, lief sie zu dem Schwarzhaarigen. Suchte Schutz hinter diesem. Gerade als sich die Magierin an den jungen Mann wenden wollte, fing der Kriminelle an mit dem Schwarzhaarigen zu reden. "Na warte du Bengel. Das wirst du noch bitter bereuen." dabei zierte ein fettes dunkles Grinsen das vernarbte Gesicht. Noch immer knieten ein paar Leute auf dem Boden.
Da das Mädchen nicht mehr in Gefahr war, machten die Gesetzeshüter Gebrauch von ihren Waffen. Schossen dem Mann in die Beine und Arme, damit er keine Gefahr mehr darstellen konnte. Schnell löste sich die Menschenmenge auf. Wollten sie doch nicht sehen, was nun weiter mit dem Mann geschah. Erleichtert atmete Chiyo aus, konnte nun endlich den Schwarzhaarigen ansprechen. "Vielen Dank, dass du mich gerettet hast." fing sie schüchtern an. Wusste sie doch nicht, was sie noch sagen konnte. "Tut mir leid für die Umstände." fiel ihr doch gerade ein, dass sie ihm mehr Umstände als nötig bereitet hatte. Dann schwieg sie einen Moment. Noch immer zitterte das Mädchen. Dies würde wohl auch noch eine Weile so bleiben.
Nach oben Nach unten
Tetsuhiko
C-Rang
Tetsuhiko

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 4:17 pm

Tetsu seufzte leicht, nachdem seine Techniken wirkten und den Mann -wie geplant- völlig überraschten und zwangen das Mädchen loszulassen. Glücklicherweise hatte sie seine Warnung verstanden, sofort die Augen zugekniffen, und würde zumindest an den Augen keine Schäden nehmen. Das Messer war dummerweise weit weggeflogen, ist aber in keinem Zivilisten stecken geblieben! So richtig konnte der Junge das nicht planen, weshalb er auch von den Leuten in der Umgebung wollte, dass sie sich duckten. Jetzt zuckten einige zusammen und liefen verängstigt weg... er hatte sie doch gewarnt, oder?!
Immerhin konnte sich das Mädchen jetzt befreien, trat ein paar Schritte zurück und lief dann zu Tetsuhiko, hinter dem sie sich versteckte. Ein wenig verwirrt sah er zu ihr, hielt aber seinen Arm, hinter dem sie sich versteckte, ein wenig zur Seite und vor sie, um zu signalisieren, dass er sie jetzt nicht wieder in die Hände des Kriminellen lassen würde. Zu Tetsuhikos Überraschung redete der Mann wieder mit ihm. "Werd ich nicht. Bist es nicht wert... leg dich hin, gib auf, dann ist gut. Oder komm her und ich spreng dich in deine Einzelteile." Der Junge redete recht ruhig, während die Polizisten neben ihm bis ans äußerste gespannt waren, allerdings war auch er etwas... unruhig. Nicht in dem Sinne, dass er Angst oder so etwas hatte. Der Mann war scheinbar entwaffnet und auf seiner Seite stand das Gesetz, wortwörtlich. Vielmehr war der Schwarzhaarige gerade wütend genug, um den Mann tatsächlich ernsthaft verwunden zu wollen, wenn er seine Zeit noch mehr strapazieren würde.
Bevor Tetsu allerdings die Fassung verlieren konnte schritten die Männer neben ihm ein und schossen den Kriminellen an. Gerechtfertigt, vermutlich. Es dauerte nicht lange, bis sich die Menschenmenge auflöste. Entspannt seufzte der Junge und drehte sich zu dem Mädchen neben ihm, das noch immer etwas zitterte. Sie bedankte sich... und entschuldigte sich? Er setzte ein freundliches Lächeln auf und tätschelte sie vorsichtig auf dem Kopf. "Kein Problem. Solange du nicht verletzt bist... oder bist du verletzt?!" Er sah sie kurz ein wenig besorgt an, lächelte dann aber schnell wieder aufmunternd, da ihr ja nicht viel fehlte.
"Willst du mit zum Gildenhaus zurück kommen? Ist vermutlich genug Action für einen Stadtbesuch, oder?" Er lächelte noch einige Momente, bevor er sie überrascht ansah. "OH! Fast vergessen! Wir haben uns ja noch gar nicht kennen gelernt: ich bin Tetsuhiko Akizuki." Er reichte ihr die Hand.
Das aus dem Weg würde er seine beiden Beutel wieder aufheben und dann noch auf das Mädchen warten, falls sie noch irgendetwas hier brauchte.

Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 5:25 pm

Die Rothaarige war sehr erstaunt darüber, wie ruhig der Schwarzhaarige wirkte. Ihr Blick ruhte die ganze Zeit über auf ihm. Das Zittern ließ nur langsam nach. Dann konnten die roten Seelenspiegel beobachten, wie sich ihr Retter zu der Magierin umdrehte. Sie anlächelte, ihr kurz darauf den Kopf tätschelte. Dies hatte eine beruhigende Wirkung auf Chiyo. Dann erkundigte er sich nach ihrem Wohlbefinden. "Alles ok. Mir ist außer einem Schock nichts weiter passiert." gab sie lächelnd zurück. Konnte dann feststellen, dass er sich um sie sorgte. Schnell aber wieder ein Lächeln aufsetzte. "Ja, ich würde dich gerne zurück begleiten. Ich war schon auf dem Heimweg." entgegnete sie erst, ehe sie noch etwas ran hing. "Ich muss nur meinen Korb mit den Einkäufen holen." dabei deutete sie auf den Korb, der auf der inzwischen verlassenen Straße stand.
Da sie nun wieder zu dem Schwarzhaarigen schaute, konnte sie seine Überraschung sehen. Nicht lange und ihr wurde auch klar, warum er so schaute. Es brachte sie zum Kichern. "Ich bin Chiyo Tenshi." sprach sie mit einem Lächeln und nahm die dargebotene Hand an. "Ich hole eben meinen Korb, dann können wir." nachdem sie ausgesprochen hatte, ging sie ihren Einkauf holen. Das Zittern hatte nun fast gänzlich nachgelassen. Den Korb wieder in der Hand, ging sie zu Tetsuhiko zurück. "Von mir aus können wir." nun wartete sie darauf, dass der Schwarzhaarige losgehen würde. Sie würde ihm folgen.
Nach oben Nach unten
Tetsuhiko
C-Rang
Tetsuhiko

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDi Apr 28, 2015 9:31 pm

Ein Schock? Hm, das stimmte wohl... trotzdem fing Tetsu schnell wieder an zu lächeln. Das Mädchen zitterte zwar immer noch ein wenig, aber sie schien keine wirkliche Angst mehr zu haben. War vielleicht nur der Rest des Adrenalins oder sowas. Jedenfalls ging es ihr gut und sie konnte lächeln, das war doch für den Moment die Hauptsache! Der Junge würde so schnell kein Gildenmitglied einfach so bei einer Geiselnahme allein lassen. Er war doch gerade hier, weil er Freunde suchte, da konnte er sie doch nicht direkt im Stich lassen, oder?
Sie war schon auf dem Heimweg? Wohl kein glücklicher Tag für die Rothaarige. Umso besser, dass sie jetzt den Akizuki getroffen hatte! Mit seiner Vorstellung konnte er ihr sogar ein kurzes Kichern entlocken. Ein Zeichen dafür, dass sie den kleinen Schock ganz gut überwunden hatte... jedenfalls dachte er sich das so. Warum sollte sie sonst kichern? Sie stellte sich dann auch vor, als Chiyo Tenshi. Nicht, dass der Name Tetsu irgendetwas sagen würde. Er kannte sie nur flüchtig bis jetzt, hatte sie ein paar Mal im Gildenhaus herumlaufen sehen, aber nie wirklich auf sie geachtet. Am ehesten zog sie seine Aufmerksamkeit auf sich, indem sie ihre roten Haare offen trug. Das erinnerte ihn fast ein wenig an seine Gildenmeisterin.
Nachdem das Mädchen dann den Korb geholt hatte gingen sie zusammen los. Tetsu hatte seine Beutel auch wieder eingesammelt und schleppte sie jetzt mit. Er hatte wieder mal viel zu viel Essen eingekauft... aber so konnte er wenigstens mal etwas Ausladenderes auf den Tisch zaubern! Nur das war immer zu viel für eine Person. Er sah nachdenklich nach vorn, drehte den Kopf dann aber noch einmal zu dem Mädchen. "Ich hab zu viel Zeug eingekauft, das kann ich nicht alles allein aufessen, wenn ich demnächst koche." Für ihn war das vollkommen logisch, für Chiyo klang das vermutlich wie ein seltsamer Kommentar. Eigentlich wollte der Schwarzhaarige damit ausdrücken, dass sie gern bei ihm zum Essen eingeladen war. Wann auch immer, ihm war das egal. Ein paar mehr Leute am Tisch sitzen zu haben war doch viel angenehmer!
So würden sie dann zu zweit zurück zum Gildenhaus marschieren, wobei Tetsu eine Frage noch einwarf. "Warum hast du deine Magie nicht eingesetzt vorhin?" Er fand es seltsam, dass eine Magierin sich so wenig wehren konnte bei einem so einfachen Gegner. Vielleicht setzte er aber auch einfach zu hohe Standards

tbc: Graceful Tiger Gildenhaus [oder eventuell Quest, falls wir dort nicht mehr posten wollen D:]

Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 8:42 pm

Nachdem beide ihre Sachen wieder aufgelesen hatten, gingen sie wieder in Richtung Gildenhaus. Dann meinte er etwas zu ihre, wo es einen Moment dauerte, bis die 14 Jährige den Sinn dahinter verstanden hatte. "Sag mir einfach bescheid, wenn du kochst, dann komme ich vorbei." meinte die Rothaarige lächelnd und folgte dem Schwarzhaarigen weiter. Eine Weile herrschte Stille. Dann wollte Tetsuhiko von dem Mädchen wissen, warum sie ihre Magie nicht eingesetzt hatte. "Ich konnte nicht. Er hatte meine Arme blockiert. Die hätte ich gebraucht, um an meine Steine zu kommen, womit ich die Geister beschwöre." erklärte die Rothaarige. Sah dabei zu Boden. ihr gefiel es nicht, dass es so gekommen war. Zudem war es für sie sehr unangenehm das auch noch zugeben zu müssen. "Danke noch mal für deine Hilfe." meinte sie dann und lächelte den Schwarzhaarigen sanft an. Wenn er nicht zufällig dort gewesen wäre, dann würde sie wahrscheinlich immer noch als Geisel in der Stadt sein. Inzwischen war das Zittern verschwunden und auch der Herzschlag ging wieder normal.

tbc: Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra

Anzahl der Beiträge : 366

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2015 7:07 pm

[cf: Hargeon Hauptstraße -> Korra's Apartment]

Da war sie wieder, mit einem frischen Oberteil, das kein Riss hatte, und mit einer neu angezündeten Zigarette im Mund angelehnt an einer der Wände von der Einkaufsstraße von Hargeon. Die ex-Polizistin befand sich dort, wo sie leicht gesehen werden konnte, also sollte es nicht zu lange dauern bis ihre Partnerin sie finden sollte, außer der Weg zu ihrem Haus dauerte ziemlich lange... etc.
Sie fühlte sich immer noch ein wenig seltsam, einfach so eine fremde Person zu begleiten zu wollen. Es war gut gemeint, aber so wie die Welt hier funktioniert mit den ganzen dunklen Gilden.... Ihr Gildenzeichen kann auch nicht viel beweisen, vor allem wenn sie sich nicht wirklich mit anderen Unterhaltet, sei es in der Gilde, oder außerhalb. Nach ihren Aufträgen befand sie sich zuhause, trainierte, oder besuchte ihre Freundin, wenn sie mal Zeit haben sollte.
Den Rest von der Zigarette aufgeraucht, schmiss sie diese in einen Mülleimer, der nicht wirklich weit weg war von ihr und atmete tief aus. Lange wartete Korra noch nicht, vielleicht für gute 10 Minuten, aber diese simple Langeweile gab ihr bereits den Willen, weiter zu rauchen.
"Ich sollte mich besser Unterhalten, sonst werde ich es beim Auftrag ohne ende machen, und bei jemanden dabei, muss ich das eher unter Kontrolle bekommen, nicht jeder steht auf diesen schrecklichen Geruch."
Das einzige, was sie vielleicht nachkaufen müsse, wären ihre Zigaretten, aber ohne diese, gäbe es auch keinen Drang diese zu benutzen. Die Dinger haben genug höchstwahrscheinlich viel Schaden angerichtet, und selbst bei Nikotinfreien heißt es noch lange nicht, das das so bleiben solle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter